Bewertungen für Hotel Cavanna 4 Sterne

Plaza Cavanna, s/n, 30380 La Manga del Mar Menor, Spanien

Nr. 39 von 88 Hotels in La Manga del Mar Menor

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Zimmer war in Ordnung, das Früstück war nicht schlecht,aber auch nichts besonderes.Auch das Abendessen war nichts besonderes.Da wir gerade am 28.2.-1.3. übernachtet haben und der 28. 2. ein Feiertag in Andalusien ist , war es sehr voll , dementsprechend auch sehr laut. Die Lage des Hotels ist sehr gut , man hat aus allen Fenster Meerblick, die Ausstattung hat auch schon bessere Tage gesehen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war neu renoviert trozdem hatten wir Spark im Kleiderschrank und im Badezimmer war die Decke schmutzig. Der Speisesaal glich einer Kantiene man konnte das eigene Wort nicht verstehen das Personal im Speisesaal war unfreundlich und waren überfordert. Der Tisch mußte teils selbst gededckt werden und die Tische wurden alle mit einem Lappen abgewischt ohne Ihn zwischendurch auszuspüllen. Büffett war lieblos ohne Deko. Das Essen war teils kalt und maschig und geschmaklos.

Der Pool war recht schön

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Essensraum könnte eine Renovierung vertragen. Teilweise ist es während des Abendessens und dem Frühstück zu laut.

Herrlicher Blick von der Terrasse über das Mar Menor und zu den kleinen Inselchen im Mar Menor. Schwimmen im Mar Menor macht richtig Spaß, auch im Juni, da die Wassertemperatur bei ca. 28°C liegt. Das Hotel war insgesamt schon in Ordnung. Aber die Einstufung als 4-Sterne Hotel ist vielleicht ein bißchen hoch.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Einzelzimmer mit Terrasse

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und das Zimmer war extrem beengt. Das Hotel ist riesig und dementsprechend im Speisesaal eine Mensaatmosphäre.

Die Lage war super, direkter Strandzugang. Essen war sehr gut, Personal supernett.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Bei dem günstigen Preis waren auch sehr viele spanische Rentner im Haus. Sehr nette Menschen, allerdings für uns ein wenig zu laut. Morgens schaffte es das Personal leider nicht immer die Tische neu einzudecken. Haben die Gäste dann ohne zu murren dann selber übernommen.

Wir hatten Vollpension zu einem unglaublich niedrigen Preis gebucht. Das Essen war sehr lecker; gut bürgerliche spanische Küche. Immer mit 2 Suppen, verschiedenen Salaten, 1 Fisch- und 1 Fleischgericht und wunderbarer spanischer Nachtisch sowie Obst. Kostenlos gab es dazu Rotwein und stilles Wasser. Andere Getränke waren super günstig. Es hat uns immer alles sehr gut geschmeckt. Der Ausblick aus dem Zimmer bzw. vom Balkon war gigantisch schön. WLAN funktionierte einwandfrei und war schnell. Streamen war jederzeit möglich. Unser Auto konnten wir vor dem Hotel kostenlos parken. Das Schwimmbad war wegen eines Wasserschadens leider geschlossen. Sauna gegen Gebühr von 6€ p.P. war möglich. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und das Hotel eindeutig und uneingeschränkt zu empfehlen. Kleine Abstriche bei dem Preis sind nebensächlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Parkmöglichkeiten

Ausserhalb der Saison etwas eingeschränkter Service (Bars, Pools etc.), aber absolut zufriedenstellend. Was fehlte wurde durch Freundlichkeit wettgemacht.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr laut im Speisesaal, was sicher schlecht zu beeinflussen ist.

Schönes modernes und sauberes Zimmer und Bad. Großer Balkon mit Panoramablick auf Mar Menor. Das Doppelbett ist sehr bequem. Frühstück und Abendessen vielseitig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Bett war kein Doppelbett sondern ein größeres einzel Bett es war auch nur ein Handtuch für eine Person im Zimmer, am Aufzug Wartezeiten von 20 Minuten, Reklamationen an der Rezeption wurden mit Achselzucken beantwortet, beim Frühstück kein Messer mehr vorhanden so das man die Butter mit der Gabel streichen musste, Animation ab 23:00 bis 0:30 angenehm wenn man im 8 Stock schlafen will oberhalb der Veranstaltung, Bettwäsche wurde nie gewechselt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Leider waren die Aufzüge schwer zu benützen da viele an und Abreisende waren. Das Hotel hat 14 Stockwerke. Wir hatten das Glück im 5 Stock zu sein , so konnten wir auch laufen.Etwas renovierungsbedürftig.Die Rollos waren schwer zu bedienen.

Schöne Aussicht auf das Meer.

• Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr alte Ausstattung. Speisesaal sehr laut.

Der Pool und die direkte Lage am Meer. Sauber!

Sehr laut im Zimmer (auch Nachts),Speisesaal,lange Wartezeiten an den Aufzügen

Lage,Aussicht

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Flusen aus der Klimaanlage, abgewohnt, Löcher in den Bettdecken, arrogantes Personal und ein Frühstück das ich nie wieder erleben will.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Billige Ausstattung

Die Lage und das Essen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen so miserabel, dass wir vorzeitig abgebrochen haben

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Leider ist zu dieser Jahreszeit nichts los. Von der Ausstattung her, erfüllt das Hotel kein 4* Niveau. Es müsste vom Grund auf renoviert werden. Es ist zwar alles ziemlich in Ordnung aber nicht mehr Zeitgemäß. Die Zimmer könnten etwas größer sein. Ich muss dazu sagen, ich hatte ein Zimmer im 14. Stock und frisch renoviert. Das Essen ist ok aber wenig Auswahl. Dafür ist aber überall alles sauber. Trotzdem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

Die Lage und der Ausblick waren fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Da das Hotel schon älter ist, sehr ringhörig!!!! Die erste Nacht haben wir kaum geschlafen, bis 2 Uhr Nachts haben unsere Zimmernachbarn ferngesehen. Und wir zwangsweise mitgehört.....Man hört wirklich alles, auch wenn nur ein Stuhl rumgeschoben wird oder der Klodeckel runtergeklappt wird..... Der Indoor-Pool ist leider kostenpflichtig, finden wir nicht i.O. Ist ein Hotel mit seeeeehr vielen spanischen Senioren, mind. 90% über 60 Jahre, daher für uns nach 2 Tagen mehr als genügend. Das Essen, naja, wie Buffets halt so sind....man hats schnell gesehen. Wenig Abwechslung, aber wenigstens immer warm was warm sein sollte. Nette Bedienung!

Die Lage ist wirklich genial! Das Mar Menor direkt vor der Nase, zum Mittelmeer ca. 10 Min. Fussmarsch. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber die Zimmer sind trotzdem mit allem ausgestattet was es braucht. Und der herrliche Ausblick aufs Mar Menor ist einfach toll. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick, Grösse des Zimmers für uns (2 Erwachsene und 5jähriges Kind) vollkommen ausreichend. Das Essen war recht gut, aber halt nicht besonders abwechslungsreich. Aber Buffet ist immer schwierig. Tischwein und Wasser inklusive!! Gratis-Parkplätze direkt vor dem Hotel und genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

War alles ok.

Die Lage zwischen den Meeren,die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der überwiegend spanischen Gäste war großartig. 2 deutsche TV-Sender,toller Balkon,Kühlschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das Einzelzimmer war sehr klein und mit zu vielen Möbeln vollgestellt. Das Bad war ebenfalls sehr klein - die Tür schlug an der Toilette an.

Das Frühstück war sehr gut. Alles da, was das Herz begehrt Die Lage ist auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Hotel ist schon arg in die Jahre gekommen: Risse im Balkon, olle Fenster (kein Lärmschutz) und das Animationsprogramm klingelte uns bis halb eins in den Ohren.

Mit kleinen Kindern ist Lage top, Essen erstaunlich gut u. abwechslungsreich. Schöner Pool, Strand direkt am Hotel und alles schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Der Speisesaal könnte optisch schöner sein.

Es war alles in Ordnung, der Jahreszeit entsprechend, wir können uns nicht beschweren!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Sehr schlechtes Essen, Essenssaal glich einer Kantine (das Essen einer Kantine ist besser!)

Sauberkeit des Zimmers