Bewertungen für Gran Cervantes by Blue Sea 4 Sterne

Las Mercedes, s/n, 29620 Torremolinos, Spanien

Nr. 34 von 52 Hotels in Torremolinos

4,4

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Der Empfang war freundlich. Pool umd Fitnesscenter haben wir nicht benutzt. Unser Problem war, dass es in unserem Zimmer sehr doll nach Kloake gerochen hat. Ein schlafen war kaum möglich und wir sind mit Kopfschmerzen aufgewacht. Unsere Info an der Rezeption wurde mit einem "ist manchmal so" abgewiegelt.

Das Zimmer war sehr gross und sehr komfortabel.
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Ich hatte das Zimmer zur Strassenseite wo der Busparkplatz ist. Jede Nacht kamen Busse an mit Gruppen, es war ziemlich laut. Die Busfahrer waren anschliessend noch lange da und unterhielten sich. Auch mit Ohrenstöpsel war das nicht zu überhören. Der Kaffe beim Frühstück war schlecht.

Das Zimmer war sehr gross und sehr komfortabel. Hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung. Preis Leistungsverhältnis war super.

Neuer Anstrich nötig, visuell und ökologisch

Der viele Plastikmüll vor allem beim Frühstück, aber auch im Bad, alles in kleinen Einheiten verpackt...oben auf dem Dach Sonnenkollektoren, das ist prima, jedoch in Sachen Müll durch Verpackungen ist noch Nachholbedarf nötig. Das Dachschwimmbad könnte Mal wieder ein ansehnliches Ambiente bekommen.

Ein grosses Zimmer mit Kühlschrank und grossem Balkon.

Das Frühstückbuffet ist auf die englischen Gäste angerichtet. Mir haben verschiedene Mehrkorn- und Vollkornbrote gefehlt. Es gab auch zu wenig frisches Obst. Der Milchkaffee war auch nicht gut, er war mit Zucker.

Ein grosses Zimmer mit Kühlschrank und grossem Balkon. Es war auch sehr ruhig im Hotel, habe nicht viel von den anderen Gästen gehört. Die Lage ist sehr gut und es gibt einen Aufzug zum Strand.

standard plus, gute lage, sauber, freundliches personal

der outdoorpool könnte beheizt sein, dies wäre sinnvoller als der trostlose hallenbad auf dem dach. Viele Hotels tun das.

grosses zimmer , balkon, partial sea-view

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Personal war sehr nett
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bett habe sehr schlecht geschlafen statt Resort waren Kartons habe das noch nie gesehen für ein 4 Sterne Hotel das Essen ist nur 2 bis 3 Sterne Wert nicht mehr .Das Hotel hat 4 Sterne aber es ist nur 3 Sterne wert ist zu teuer. Es müsste mal eine Prüfung gemacht werden !!!!!

Das Personal war sehr nett

Das Hotel ist empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack war etwas da. Die Betten waren sehr bequem, nur nachts war es oft etwas lauter, da das Zimmer zur Altstadt lag, trotzdem war es sehr schön und ist weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

beste lage zum fairen preis

zimmer sind hellhörig. wifi 5 euro pro tag ausser in den öffentlichen bereichen sprich reception ist schon wucher

essen war sehr gut- man sollte aber spanische küche mögen. das personal ist sehr bemüht obwohl nicht alle fremdsprachen beherrschen wird immer eine lösung gefunden. zum glück war das hotel nicht voll- denn die zimmer sind doch hellhörig

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hellhörigkeit des Zimmers (zu den Nebenzimmern, als auch zur Strasse hin, auch im 4. Stock). Der überdachte Rooftop-Pool war eine Entscheidunggrundlage bei der Buchung (Wetter), war aber anders als auf den Fotos schon einigermassen heruntergekommen und nicht sauber.

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Top Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Meerblick ist in diesem Falle nicht zu viel versprochen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matratzen waren schon etwas mehr ausgebeult.

Meerblick ist in diesem Falle nicht zu viel versprochen! Jeden Tag den Sonnenaufgang über dem Meer in voller Pracht beobachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Nettes Personal, Früstück und Abendessen waren ordentlich.

Kostenfreies Wlan nur im Foyer und sehr svhlecht. Wlan auf dem Zimmer für 25 € pro Woche viel zu teuer.

Nettes Personal, Früstück und Abendessen waren ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Wegen erholsamen Urlaub sind wir krank zurück gekommen

Indoor-Pool schmutzig,Sauna müsste renoviert werden. Matratze im Bett schlecht,trotz Beschwerde nichts geändert. Kein Hotel zum erholen,da in der Nacht laut durch Feiern der Gäste und alles ist hellhörig.Rezeption nimmt dann kein Telefon.Das bedeutet der Hotelleitung ist es egal was im Hotel läuft.

Lage des Hotels ist für alle Unternehmungen gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Lage und Unterhaltung

Internet kostet extra 5 Euro pro Tag, Safe kostet 3 Euro pro Tag. Überall sind Trek und Flecken auf den Boden. Aufzug Uhralt und Laut. Zimmer Hellhörig

Lage und Unterhaltung

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die gute Lage des Hotels
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

In der Nacht der Lärm Kerichtabfuhr ! um 0100-0200 Uhr Personal könnte noch besser sein.

Die gute Lage des Hotels Preis-Leistung stimmt. Das essen war gut

Sehr angenehmes Personal.

Wlan im Zimmer gibt es nur für einen saftigen Aufpreis. Das kostenlose Wlan in der Lobby ist so langsam und unzuverlässig, dass man es eigentlich gar nicht nutzen kann.

Sehr angenehmes Personal. Frühstück und Abendessen waren reichlich und sehr lecker.

Sehr schöner Aufenthalt in einem Angelngehen e

Nichts gravierendes :)

Mir hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen :) Man war schnell in der Altstadt und am Meer. Außerdem ist die Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel sehr vom Vorteil. Wir haben Halbpension gebucht und waren zufrieden damit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig nur leider ziemlich auf die englische Touristen ausgerichtet. War aber trotzdem jeden Morgen satt und glücklich. Das Abendbuffet fand ich abwechslungsreicher als das Frühstück. Die Hightlights waren für mich die leckeren frischen Meeresfrüchte (Gambas, Muscheln, Calamaris).

Lage war super.

Sschlechtes Wifi. Preis für Safe viel zu teuer.

Lage war super. Reinigungspersonal Zimmer sehr freundlich und effizient.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Lage sehr gut

Zum Teil sehr alt ( pool, Zimmer) das essen war nicht sehr ausgewogen ( zu wenig Obst)

Lage sehr gut

Wir waren nicht zum ersten Mal da. Wir kommen wieder

WiFi nicht kostenfrei im Zimmer

Supernettes Personal

Wir sind schon das 6.mal in diesem Hotel gewesen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gratis WLAN, ist teuer 5euro pro Tag.

Alles tiptop

Gutes Essen, Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig

Unfreundliches Personal (ausser Reinigungspersoal, die waren sehr herzlich), einfach nur Massenabfertigung

Leckeres Frühstück und Abendessen

Keine Kosmetiktücher im Bad, keine Toilettenbürste.

Keine Kosmetiktücher im Bad, keine Toilettenbürste.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die​ Anreise zum Hotel .
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die​ Anreise zum Hotel .Der Straße en Nähme im Navi war nicht vor Händen.Um 24 Uhr eine lange Suche.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Hervorragende Lage direkt im Zentrum und and der Metro!

Anlage total heruntergekommen! Golden time is over! Personal sehr lustlos und andauernd genervt und das in der Vorsaison schon! :-(

Hervorragende Lage direkt im Zentrum und and der Metro! ;-)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück und Abendessen waren s.

Bettmatratzen waren schlecht, im Kleiderschrank fehlte eine Kleiderstange, kein Radioempfang, Safegebühr-3 € pro Tag

Frühstück und Abendessen waren s.gut , abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Der Barbetrieb läßßt sehr zu wünschen übrig.

Der Barbetrieb läßßt sehr zu wünschen übrig. Sehr primitiv!!! Ich wiederhole: sehr primitiv: schlechte Getränkequalität, unfreundliche Bedienung, grauenhafte Ambiente. Wahrscheinlich bedingt durch All-Inclusive-Gäste.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

4,5
    Frühstück war lecker,Zimmer Aussicht war schön

Das personal sollte Deutsch sprechen können. Und aufmerksamer sein. Die Toiletten im 8. Stockwerk sollten fertiggestellt werden

Frühstück war lecker,Zimmer Aussicht war schön

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt.

Das Personal wirkt teilweise sehr genervt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen eins mit Blick auf ein Hochhaus. Nach energischer Nachfrage haben wir dann ein entsprechendes Zimmer bekommen. Im Speisesaal herrscht Hektik und eine Lautstärke die eigentlich Ohrstöpsel erfordert.

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Zum unterirdischen Bahnhof sind es nur 200 m. Der Strand ist über einen Weg mit vielen Stufen und netten Geschäften zu erreichen. Es gibt auch einen Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

gute zentrale Lage , sehr freundliches und umsichtiges...

Sauberkeit des Zimmers , alles sehr abgewohnt und dringend Renovierungsbeduerftig , Rezeption sehr Wortkarg und unhoeflich

gute zentrale Lage , sehr freundliches und umsichtiges Gastronomipersonal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

zentrale Lage, ein umfangreiches einfaches Frühstück,...

Service im Frühstücksraum oftmals etwas voreilig beim Abräumen, stellenweiser Schwarzschimmel im Bad widersprach dem ansonsten vorhandenen Sauberkeitsbewusstsein

zentrale Lage, ein umfangreiches einfaches Frühstück, geräumige Zimmer, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Allgemeine Sauberkeit bei einem 4* Hotel miserabel.

Allgemeine Sauberkeit bei einem 4* Hotel miserabel. Überall waren Haare (Haarbüschel) zu finden, im Pool, im Zimmer, im Bett. Innenpool minimalst von der Sonne beheizt, definitiv zu kalt. Komplette Anlage sollte wieder aufgefrischt werden. Frühstück auf englische Gäste abgestimmt. In der Anlage überwiegend Engländer.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die zentrale Lage und das sehr freundliche und hilfsbereite...

Mir hat nicht gefallen , das das Housekeeping trotz roter Karte an der Tür(bitte nicht stören) mehrmals geklopft hat um das Zimmer zu reinigen.

Die zentrale Lage und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal das einem fast jede Frage beantworten konnte.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sauberkeit,Personal

lange Wartezeiten an den Aufzügen sehr laut verrauchtes Nichtraucherzimmer defekter Kühlschrank,defektes Bett,defekte Glühbirnen

Sauberkeit,Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Lage super, nicht am Strand abr schnell erreichbar.

Lage super, nicht am Strand abr schnell erreichbar. Ca. 5-10 Minuten runterlaufen, gibt aber auch einen Lift für 50 Cent pro Fahrt. Laufen fast besser, da man noch da/ kleine Städtchen sieht und an Läden vorbeikommt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Das Hotel habe ich schon mehrfach gebucht;

Leider hat die Atmosphäre im Speisesaal im Laufe der letzten Jahre nachgelassen. Bei meinem letzten Kurzaufenthalt gab es an drei Abenden den gleichen Salat... Etwas Abwechslung wäre nicht teuer und würde positiv wirken. Inzwischen kommen immer mehr Gäste in kurzen Hosen und ohne Socken an den Füßen zum Abendessen... Für ein 4 Sterne Hotel nicht so schön ...

Das Hotel habe ich schon mehrfach gebucht; die Lage zu den Bussen und zur Vorortbahn (S-Bahn) ist sehr gut; das Preis-Leistungsverhätnis stimmt; wer gerne Touren unternehmen möchte ist hier gut aufgehoben

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Zentrale Lage, zu Fuß ins Zentrum dafür Strand etwas weiter...

Viele All-Inclusive Touristen aus England waren sehr laut. Konsumieren viel Alkohol, daher der hohe Geräuschpegel. Zimmer haben wir nicht als schallisoliert empfunden (so wie es in der Beschreibung steht)

Zentrale Lage, zu Fuß ins Zentrum dafür Strand etwas weiter weg

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Lage finde ich sehr gut.

Der Kaffee beim Frühstück hat mir nicht geschmeckt, bin natürlich Nespresso gewohnt.

Die Lage finde ich sehr gut. Es hat auch genügend Liegestühle am Pool. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

DAS WIR WIEDER ABREISEN KONNTE

Es ist mir unbegreiflich wie Booking dieses Hotel anbieten kann. Zimmermobiliar ist Sperrmüll. Gröllende ,Schreiende englische Clubs die ganze Nacht. Müllabfuhr so laut wie ein Erdbeben und das mitten in der Nacht (2-3 Uhr) Uraltes Fernsehgerät in dem nur schemenhaft ZDF zu sehen ist. Zimmernachbarn (englisch ) nur Gröllend. Reklamationen werden Ignoriert. Schlafen bei offenem Fenster Unmöglich. Ballerman 6 ist dagegen harmlos. HOTELALARM-

DAS WIR WIEDER ABREISEN KONNTE

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Sehr nettes Personal, guter Service

Der erste Eindruck im Zimmer: alles alt und abgewohnt!!! Die Wände hätten dringend Farbe nötig. Die Betten sahen auf den ersten Blick sehr hässlich aus. Die Zudecken Braun und abgenutzt! Allerdings war die Bettwäsche sauber und frisch und würde alle 2 Tage gewechselt . Auch die wirklich hässlichen Zudecken rochen bei näherem Betrachten sauber und frisch und auf den Matratzen haben wir sehr gut geschlafen. Fazit: die Zimmer würden frisch gestrichen und mit neuen Betten sehr gewinnen .

Sehr nettes Personal, guter Service

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Die Lage im Zentrum, relativ ruhig,

Hotel wirkte übervoll, das Personal überfordert, die Möbelierung des Zimmers "antiquiert" in keinem Fall auf 4 Sterne Niveau (auch nicht nach spanischen Richtlinien),

Die Lage im Zentrum, relativ ruhig,

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Im Januar hatten wir trotz nennenswerter Gästezahlen ein...

Indoor-Pool auf dem Dach zu viel Chlor, zu wenig Wasser: Anlage veraltet

Im Januar hatten wir trotz nennenswerter Gästezahlen ein ruhiges Zimmer mit günstigem Preis

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Freundliche Mitarbeiter, gute Lage.

Das Hotel hatte unsere Buchung verschlampt, war aber sofort bereit uns den Preis auf unserer ausgedruckten Buchungsbestätigung zu geben. Generell erweckt das Hotel den Eindruck die besten Zeiten schon etwas hinter sich zu haben. Das macht sich bei der Zimmereinrichtung, dem Mini-Fernseher mit wenigen Kanälen und dem Lift bemerkbar. An einem Tag war der Andrang beim Frühstück gewaltig, es kam zu langen Wartezeiten.

Freundliche Mitarbeiter, gute Lage. Der Pool machte einen guten Eindruck, leider war es zu kalt zum baden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, wenn auch von wechselnder Qualität.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Die Lage ist sehr gut inmitten Torremolinos,Essen sehr...

Zimmer könnten eine Renovierung vertragen aber in gepflegtem Zustand

Die Lage ist sehr gut inmitten Torremolinos,Essen sehr vielfältig

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

angenehme Frühstückszeiten, Lage des Hotels, Service

kein kostenloses WLAN auf den Zimmern, nachts bei offener Balkontür sehr laut

angenehme Frühstückszeiten, Lage des Hotels, Service

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Personal und die Erfüllung meines Zimmerwunsches.

Das Personal und die Erfüllung meines Zimmerwunsches.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Nähe von Bahn und Bus Station.

Nähe von Bahn und Bus Station.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Die Lage das Essen und das Personal

Die Sauberkeit im Flurenbereich. Sehr schlechte Betten mit Matratzen.

Die Lage das Essen und das Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Gute Personal.

WLAN im Zimmer ist teuer.

Gute Personal. Schönes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Lage, Personal, Sauberkeit

Die Präsentation des Essens, dass keine kleinen Hunde, auf Anfrage hin gestattet sind.

Lage, Personal, Sauberkeit