Bewertungen für Hotel Weare Chamartin 4 Sterne

Agustin de Foxa, s/n, Chamartín, 28036 Madrid, Spanien

Nr. 270 von 350 Hotels in Madrid

Ideales Hotel für einen Wochenendtrip in Madrid

Das Hotel ist idel für Kurzurlaube in Madrid. Vom Flughafen ist man mit der S-Bahn (Renfe) in 15 Minuten direkt zum Hotel. In die Innenstadt ebenfalls mit der S-Bahn (die Metro hat mehr Stationen und daher langsamer) in 3 Stationen in der Innenstadt (Sol). Das Frühstück ist reichlich und gut.

unbeschreiblich schlecht(ich schreibe das,weil ich andre worter nicht gebrauchen darf)

die zimmer sind extrem hellhoerig.der manager ein arogant und ignorante person . (das ist noch untertrieben). ich hatte fur 2 naechte gebucht und konte mich nicht eben 1 nacht ausruhen,als ich den manager daraf angeschprochen habe ,wolte er es mit ein cafe gut wieder machen.ich verstehe nich wie dieses loch als 4 sterne hotel in ihre liste fuhren.ich habe schon mich bei booking.com beschwert aber bis jetzt keine antwort bekommen.ich erwarte eine entschaedigung.ich habe 170 euro fur 2 naechte bezahlt und wurde immer gegen 9 uhr von denen geweckt,und sie wolten es auf andre gaeste schieben.der manager ist mitten in gespraech einfach abgehauen.da ich das hotel uber sie gebucht habe frage ich mich was sind sie gewaelt zu tun? ich warte auf ihre antwort.

nichts.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer sind eher klein, die Fenster ziehen und insgesamt ist das Hotel schon sehr abgewohnt. Entspricht nicht einer 4-Stern-Kategorie.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ausreichend und gut. Die Lage direkt am Bahnhof Chamartin ist gut - damit gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

Für eine Übernachtung und Fussballbesuch geeignet
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Personal Reception grundsätzlich gestresst und unfreundlich. Allgemein war das Hotel zu teuer und keine 4 Sterne wert.

Metrostation in der Nähe. Fussballstadion kann locker zu Fuss erreicht werden. Schnelle Aufzüge im Hotel.

Renovationsbedürftiges, kaltes Zimmer mit bequeme Betten
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

- Leider hatten wir Problem mit der Zimmertüre. Die wurde aber umgehend behoben. - Der Raum war kalt und man konnte den Temperatur nicht einstellen. In der Nacht fiel die Temperatur, leider wurde mein Bruder krank. Ich durfte von meinem Bruder Thermosuntereäsche anziehen, so dass ich genug warm hatte - Seeehr hellhörig - Hotel renovationsbedürftig. Zimmer entsprach eher 3 Sterne und due Badezimmer 2 Sterne. - Badezimmer war nicht so sauber - Wassertemperatur bei der Dusche eher schwierig zu mischen

- Verbindung zum Flughafen ist Top (11 min mit Linie C1 oder C10) - Metro (Chamartin) gleich beim Hotel, mit guter Verbindung zum Stadtzentrum - Bett war bequem - Zimmer war bereits um 11 bereit - Lage war gut, wegen der Verkehrsverbindung und der Bahnhof nebenan (Einkauf)

Frühstück war okay.
    • Familiensuite (4 Erwachsene)

Buchung von booking.com war nicht auffindbar. Erst nach suchen auf der Hotel eigenen booking.com Seite wurde sie gefunden. Ist mir noch nie passiert.

Frühstück war okay. Personal sehr bemüht.

Günstiger Quffenthalt in Madrid
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war die aufgerufenen 12 Euro keinesfalls wert. Eier.Speck. Würstchen usw. alles Kalt und wässerig. Die Wurst war auch schon den ganzen Morgen ausgelegt. Brötchen waren hart.

Die Nähe zum Bahnhof und dem Stadion war Super. Das Hotel war modernisiert und sauber. Dir Zimmer waren gut ausgestattet mit Kühlschrank, Safe und TV in mehreren Sprachen. Im Badezimmer gab es vom Shampoo über Zahnbürste, Kamm alles zu benutzen.Eingang mit Zimmerkarte. Kaffe und Obst beim Frühstück waren Spitze

Gute Lage bei Nutzung von Bahn und Metro
    • Familiensuite (4 Erwachsene)

Das Frühstück für 12€ könnte qualitativ besser sein. Auch erinnert der Frühstücksbereich eher an Massenabfertigung in einer Kantine als an einen gemütlichen Start in den Tag.

Die angemietete Familiensuite war funktional und in Summe nicht zu beanstanden. Bei Anreise mit dem Zug hat dieses Hotel eine ideale Lage, denn es liegt über dem Bahnhof Madrid-Chamartin. Von dort verkehren sowohl Cercanias (S-Bahn) als auch Metro und man ist somit ideal durch ÖPNV angebunden. Auch Fernverkehrszüge verkehren von diesem Bahnhof. Die Fahrt zum Flughafen Barajas Terminal4 dauert mit der S-Bahn lediglich 11 Minuten!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schöner Aufenthalt!

Das Hotel und Personal waren super,allerdings hätten wir uns gewünscht dass das Personal besser Englisch sprechen kann!

Wir waren zufrieden in diesem Hotel,das Zimmer war völlig inordnung,das Bett bequem! Das Frühstück war super,wir waren zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Die Lage direkt gegenüber der Metro und Ave-Station...

Es war sehr kalt im Zimmer. Die warme Luft der Anlage kam nur unzureichend in Richtung Bett.

Die Lage direkt gegenüber der Metro und Ave-Station Chamartin ist super!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wenn der Abflug im Terminal 4 ist dann hat mann vom hotel...

musste 3 mal vom 7 stock zur rezeption und trotzdem funktionierte die karte nicht .. und ich konnte nicht ins zimmer! sehr mühsam.. im bad hat es zum teil schimmel :( werde dieses hotel nicht mehr besuchen!

Wenn der Abflug im Terminal 4 ist dann hat mann vom hotel aus sehr gute Verbindungen 15 min. mit dem Zug!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die lage ist sehr gut

Für 63€ sollte das Frühstück dabei sein....Die Preise in der Minibar waren zu teuer.

Ruhig,Zentral,Wlan war echt super,Aussicht,Bahnhof ist in der nähe.....

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ideal für Bahnanreise.

Alles in Ordnung!

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Es ist günstig, dass es schon ab 7 h bereit steht, besonders wenn man eine Zugverbindung am Morgen hat.

Ideal für Bahnanreise.

Es passte alles!

Die Lage des Hotels im Bahnhof Chamartin ist sehr angenehm. Man hat sowohl die Metro, als auch die Regionalzüge im Haus. Mehre Fernzüge verkehren auch ab diesem Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gepflegtes, sauberes, komfortables Hotel in guter Lage.

Badezimmer war sehr veraltet und die Minibar fehlte komplett. Auf Anfrage aber sofort ein neues Zimmer erhalten. Frühstück für 12 Euro pro Person deutlich zu teuer gemessen am Angebot. An Spieltagen von Real Madrid ist viel los und der Check-In kann eine Weile dauern.

Gepflegtes, sauberes, komfortables Hotel in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Madrid für eine Nacht

Alles okay.

Direkt am Bahnhof Chamartin. Gute Sicht zu den Quatro-Torres.

Gut aber alt

Etwas alt

Auf dem camino unterwegs

Alles super Für eine Nacht

Immer wieder gerne
    • Familiensuite (4 Erwachsene)

TOP LAGE, nähe Bahnhof, daher viele Taxis.

Metro nur 1 min entfernt sonst nichts !

Metro nur 1 min entfernt sonst nichts !

Gute Anbindung an U-Bahn

Gute Anbindung an U-Bahn Zimmer sauber geputzt

Es entsprach meinen Erwartungen

Computerdienste

einfach alles

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gute & preiswerte Alternative zum Zentrum.

In nur 10-15 Minuten ist man mit dem Zug im Zentrum von Madrid (Sol)

mein Zimmer war laut und hellhörig.

mein Zimmer war laut und hellhörig. Die Straßengeräusche wren in meinem Zimmer sogar lauter, als auf der Straße

Top Hotel mit einem 1a Preis Leistungs Verhältnis

Modern und sauber

Nahe am Bahnhof

Fehlende Klo Bürste Hellhörige Türen

Großes bequemes Bett

ich würde jederzeit wieder ein zimmer buchen. mobilität optimal.

./.

großzügiges zimmer, gepflegtes bad, alles vorhanden was man braucht, alles bestens.

Als Zwischenstopp für Weiterreise mit dem Zug perfekt

Direkte Anbindung an den Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schnelles, kostenloses Internet

Die Einrichtung des Hotels ist schon recht alt und renovierungsbedürftig

Schnelles, kostenloses Internet

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wir haben gleich eine Juniorsuite bekommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir haben gleich eine Juniorsuite bekommen. Nettes Personal. Alles war unkompliziert.

lage

absolut lautes hotel, keine isolation der türen, kann ich für ruhesuchende nicht empfehlen, schrecklich

lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Gut und preislich attraktiv

Sehr dünne Wände, also laut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter,...

Zuwenig Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung etc. Außenjalousien defekt, dadurch kaum Lichteinfall und keine Aussicht.

Sehr aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, besonders am Zugang zum Hotel, sowie im Restaurant/Bistro/Bar.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Personal freundlich ,hilfsbereit und kompetent

- Matratze durchgelegen, - schlechter Fernsehempfang, - Beleuchtung im Zimmer eher spartanisch

Personal freundlich ,hilfsbereit und kompetent Wlan empfang super

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Freundlichkeit beim Empfang.

Der Lärm beim Frühstück! Horrible!! Bisweilen hat man den Eindruck, in einer Jugendherberge zu wohnen.

Die Freundlichkeit beim Empfang. Die zentrale Lage gleich über dem Bahnhof Chamartin.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

War nicht viel.

NIE im Leben 4 Sterne. Selbst für spanische Sterne gerade mal 2,5 maximal. -Kein nicht Stören Schild am Zimmer -schwarzes langes Haar auf dem Bett, nachdem Room Service das Zimmer gemacht hat -extrem hellhörige Räumlichkeiten -Auf dem Floor wurden mehrere Schulklassen einquartiert und die haben jeden Tag bis um 4 Lärm gemacht, geschriehen und mit Türen geknallt -Keine Klimaanlage mit Temperatureinstellung -Personal kann kaum Englisch (sehr schwierig) -WLAN zwar kostenlos, aber so langsam, da ist ein Modem aus den 90ern schneller und ab 19 Uhr war der Signal war da, aber keine Internetverbindung (im ganzen Haus, nicht nur am Zimmer) -Frühstück konnte nicht Nutzen weil die Kinder so ein Lärm gemacht haben, das Personal hat nur halbherzig da was gesagt Matratze .... unmöglich. Man hat jede Sprungfeder gespürt Einrichtung auf den ersten Blick schön, beim zweiten schlampig zusammengebaut -Lamitnat hatte eine Welle drin -Zimmer insgesamt sehr kalt, Regler für Heizung gab es nicht Liste nicht fallabschließend, aber genug um ein reale Vorstellung zu bekommen. Also sehr, sehr schwache Leistung.

War nicht viel. - Lage ist mit einer guten Anbindung in die City - Lobby/Reception/Eingangsbereich ist schön gemacht - Bad war schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Durch den direkten Zugang zum Bahnhof Chamartin oder zur...

Mangelhaftes WLAN (Totalausfall oder extrem langsam), für Geschäftsreisende problematisch.

Durch den direkten Zugang zum Bahnhof Chamartin oder zur Metro ist jedes Ziel in Madrid schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet.

Wenn man Pech hat, ist nachts in irgendeinem Zimer Party, was durch die Hellhörigkeit schnell lästig werden kann. Wir bekamen jedoch ein anderes Zimmer. Im Frühstücksraum stehen die Servicewagen zum Abräumen direkt neben den Tischen, was dazu führt, dass man neben schmutzigem Geschirr sitzt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Besonders die Lage war für uns interessant, da man alle Verkehrsmittel vor der Haustür hat. Vom Flughafen sind es nur 10 Minuten bis zum Hotel. Das Frühstück war gut, allerdings jeden Tag gleich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Freundlichkeit des Personals,

Der Lärm während des Frühstücks, auch durch das Personal verursacht, der einen kaum zur Ruhe kommen lässt.

Die Freundlichkeit des Personals, die zentrale Lage des Hotels, die Ruhe in den oberen Etagen des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wenn man mit dem ÖPNV unterwegs ist, ist die Lage super, da...

Wenn man ein Zimmer "nur" mit Dusche bekommt, hat man ein wenig Pech, da bedingt durch die offene Konstruktion der Duschkabine nach dem Duschen zwangsläufig das ganze Bad unter Wasser steht. Dies kann man vermeiden, indem man ein Zimmer mit Badewanner verlangt, was wir nach erfolgter Reklamation auch problemlos bekommen haben.

Wenn man mit dem ÖPNV unterwegs ist, ist die Lage super, da direkt im Bahnhof Chamartin gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr zentrale Lage, als Standort in Airport-Nähe, nur 10...

Als Stadthotel nicht geeignet, 25 Minuten mit der Metro bis Sol

Sehr zentrale Lage, als Standort in Airport-Nähe, nur 10 Minuten mit der Cercania an den Flughafen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Direkt mit dem Bahnhof verbunden, Anbindung in das Zentrum...

Leider gab es beim CheckIn keine Information über das Hotel und die verschiedenen Angebote (Frühstück, usw) Zimmer war anfangs nicht so blitzeblank, wie man es von einem 4* Hotel erwartet, aber als am nächsten Tag das Zimmer gemacht wurde, war es sehr sauber. Keine gratis Flasche Wasser im Zimmer

Direkt mit dem Bahnhof verbunden, Anbindung in das Zentrum sehr gut, freundliches Personal, schönes Hotel und schöne Aussicht, wenn man in den oberen Stockwerken ein Zimmer hat

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das alles Überragende ist die perfekte Nahverkehrsanbindung:...

Das Hotel liegt direkt am oder besser gesagt ist ein Teil vom Bahnhof Charmatin. Vom Bahnhof selbst bekommt man rein gar nichts mit, keinerlei Lärmbelästigung oder ähnliches (jedenfalls zum Vorplatz hin.) Somit ist das Hotel grundsätzlich sehr ruhig. Die Zimmer sind mit Laminat ausgelegt. Wir hatten über uns wohl Gäste mit einem Kind. Das hat meine Frau morgens mitbekommen (ich nicht.) Eine gewisse hellhörigkeit mag gegeben sein. Die Zimmertüren sind - wie verbreitet - mit Karte zu bedienen. Nebeneffekt: Die Türen können nicht per Klinke geschlossen werden, sondern müssen zugezogen werden. Das gibt immer einen kleinen Rums. Swimmingpool oder Gym haben wir nicht gesehen und hat uns auch nicht weiter interessiert, da wir dafür gar keine Zeit hatten. Diese Nachteile spielten für uns aber gegenüber der großen Praxistauglichkeit und der sagenhaften Anbindung keine Rolle, insbesondere zu dem günstigen Preis.

Das alles Überragende ist die perfekte Nahverkehrsanbindung: Mit dem Caceres dauert es genau 11 min vom Flughafen (ab Terminal 4) und 10 min zum zentralen Sol Platz. Das Hotel selbst ist ein Klotz. Macht aber nichts, wenn man sich die Stadt anschauen möchte. Es ist ein Businesshotel mit allem was man dann erwarten kann: 24h Reception, Englischkenntnisse des Personals, Free W-Lan, Kartenzahlung etc. Zumindest die Zimmer im 2. Stock sind frisch renoviert, inkl. Bad. Wünsche nach Nichtraucherzimmer mit zwei Einzelbetten wurden erfüllt. Handtücher, Fön, TV, tgl. Reinigung - alles top. Frühstück kostet 12,- € p.P. und entspricht dem Standard: Rührei, Bratwurst, Speck, echt gute verschiedene Brötchen, frisches Obst, Joghurt und noch vieles mehr. Preis ist OK, war uns dann nachher aber doch zu teuer und wirs sind dann mit der tollen Anbindung zu "All You Can Eat" in der Gran Via gegangen. Reichlich Essen, aber recht einfach gehalten. Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber Buffett für 5,- €. Für unseren 5-tägigen Aufenthalt war das Hotel ideal. Wir würden es beim nächsten besuch wieder nehmen - und ein besseres Urteil kann es eigentlich nicht geben.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Sehr gute Lage, wenn man in Chamatin ankommt bzw.

Lange Wartezeiten an der Rezeption, da der Check-in-Prozess zeitaufwendig ist. W-Lan teilweise sehr langsam in oberen Stockwerken.

Sehr gute Lage, wenn man in Chamatin ankommt bzw. schnell abreisen muss. Zimmer an sich sehr gut ausgestattet und luxuriös mit Topausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

gutes Frühstück

lange Wartezeit an der Reception Zugang zum Hotel nur mühsam zu finden Drehtür am Eingang des Hotel sehr ungeignet. Kein Hinweis zum Hotel in der Bahnhofshalle

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Der Blick aus den Fenstern (4 Stock) ist wirklich genial.

Morgens ist es schon sehr laut durch die Strasse vor dem Hotel. Die Bäder sind wirklich alt und mässig gepflegt. Dazu gibt es nur VOX und RTL als Fernsehsender. WIFI gibt es, ist aber sehr sehr langsam.

Der Blick aus den Fenstern (4 Stock) ist wirklich genial. Das Personal bemüht und nett. Das liegt direkt das Hotel am Bahnhof und ist vom Flughafen aus optimal zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück war reichhaltig

Das Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Zimmer war schön und groß.

Die Internetverbindung war sehr schlecht, sogar in der Reception.

Das Zimmer war schön und groß.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Großes helles Familienzimmer mit zwei getrennten Bereichen...

Großes helles Familienzimmer mit zwei getrennten Bereichen und 2 Bädern. Der Bahnhof Chamartin ist direkt vor der Tür in 2 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Betten + Bettwäsche ,allgemeine Lage

Personal , Freundlichkeit , Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Klimaanlage geht nicht.

Klimaanlage geht nicht. Gesamte Einrichtung ist mehr als abgelebt. WiFi reicht nicht einmal für Mails.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Zentrale Lage

Kein Abendessen nach 23.30.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Verkehrsgünstige Lage, sowohl für Auto als auch für...

Türen zu Zimmern schließen sehr laut - an Schlafen kaum zu denken.

Verkehrsgünstige Lage, sowohl für Auto als auch für öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Badezimmer

Bauarbeiten direkt neben dem zimmer.

Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015