Bewertungen für Chic & Basic Born Boutique Hotel 3 Sterne

Princesa, 50, Ciutat Vella, 08003 Barcelona, Spanien

Nr. 132 von 516 Hotels in Barcelona

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir Deutschen haben es ja im Blut nach Dingen zu suchen, an denen wir etwas aussetzen können. Wer diese bescheuerte Eigenart gerne pflegt, wird hier nicht auf seine Kosten kommen. Es gibt schlichtweg nichts was mich gestört hätte oder wo ich Verbesserungspotential gesehen hätte.

Ich habe vom Hotel ohne Sterne in Tschechien bis zur 5+ Sterne Anlage auf den Malediven schon viele Unterkünfte bewohnt. Aber noch nie habe ich mich ab der ersten Sekunde irgendwo so wohl gefühlt wie hier. Die Inneneinrichtung trifft meinen sehr detailverliebten Geschmack zu 100%. Moderne Einrichtung trifft auf ein sehr charmantes altes Haus mit gigantisch hohen Decken. Das Corporate-Design ist erstklassig und hat zudem eine Menge Witz. Der Stil passt ideal zu Leuten, die auf den lockeren Umgang in guten Hostels stehen, sich aber vielleicht mittlerweile etwas mehr Luxus erlauben möchten. Das Personal (vom Kellner, den Leuten am Empfang bis zur Reinigungskraft) scheint hier gerne zu arbeiten und ist hilfsbereit, humorvoll, zugewandt und aufmerksam. Wenn man sich doch mal von den tollen Zimmern losreißen kann, erwartet einen direkt vor der Tür ein authentischer Stadtteil mit vielen kleinen Cafés (Spitze!), Bars und Restaurants (Klasse und absolut bezahlbar), kleinen inhabergeführten Geschäften (individuell und ausgefallen) und einem bunten Treiben auf den Straßen, dass hauptsächlich von richtigen Einwohnern und weniger nur von Touristen geprägt ist. Die Lage ist ideal! Die Altstadt ist von hier aus gut zu Fuß zu erkunden. Ich selbst bin von hier aus immer gerne durch die engen Gassen bis zur Rambla geschlendert und habe jedesmal etwas anderes entdeckt (übrigens ohne von den viel beschriebenen Taschendieben irgendetwas mitzubekommen oder Schlimmeres). In die entgegensetze Richtung trifft nach circa 200 Metern auf einen der Haupteingänge des wunderschönen Park de la Ciutadella - ideal zum joggen (wer es braucht) oder flanieren (eher mein Fall). Wer von hier aus andere Teile der Stadt ansteuern will oder individuell anreist, erreicht die Metrostation "Jaume 1" (Linie 4 gelb) in circa drei Gehminuten (eine Straße entlang laufen). Das Frühstück wird in der stilvollen Bar in Form eines Buffets von 7:30 Uhr bis 12 Uhr (!!!) angeboten.

• Doppelzimmer zur Innenseite

An der Kopfseite des Bettes an der Wand waren viele Hand- und Fingerabdrücke früherer Gäste. Morgens haben die Handwerker gegenüber angefangen zu bohren und zu hämmern - schrecklich auch wenn das Hotel nichts für die Nachbarn kann.

Die Angestellten waren supersympathisch. Die Lage des Hotels ist klasse und die Ausstattung hat Ihren ganz eigenen Charme.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider war es nicht ganz sauber. Wir waren froh um die bereitgestellten Einweg Hausschuhe. Geduscht haben wir nur mit Badeschuhen. Es hat außerdem sehr unangenehm gerochen. Die Toilettenentür kann nicht ganz geschlossen werden, was ziemlich unangenehm ist. Aufs Frühstück haben wir verzichtet, es war wenig Auswahl und ungemütlich zum sitzen.

Super Lage, sehr zentral und alles gut zu Fuß zu erreichen. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Hinterhof. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Dame an der Rezeption hat uns gleich noch einige Tips gegeben.

Gemütlicher, stilvoller Aufenthaltsraum mit jederzeit verfügbarem Kaffee, Tee und Wasser (alles inklusive) Sehr nettes Personal Super Tapasbar/Pulperia gleich nebenan Ideale Lage im Quartier "El Born"

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Perlenvorhänge vor den Tür - witzig aber eher unnötig. Zumal Staubfänger. Zimmer zur Straßenseite weniger ruhig - Partygänger sind halt die ganze Nacht unterwegs und gerne etwas "sehr fröhlich".

Lage super - Bett bequem - Wasser, Kaffee, Tee jederzeit frei verfügbar. Supernettes Personal an der Rezeption.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

...die Idee mit den Plastikvorhängen ist witzig, aber man macht sich Gedanken, ob die jemals abgewaschen werden...., So chic das Zimmer ausssieht, privatsphäre ist schwierig, wenn die Dusche mitten im Zimmer ist und das Waschbecken auch ;-)

Die Betten waren super, auch interessant, wie das Zimmer gestaltet ist, für mich war es toll, weil wir auch noch das Zimmer direkt über dem Eingang unserer Lieblingstapasbar, Bar Celta Pulperia, ein Muss, wenn man in Barcelona ist, hatten. Frühstück würde ich nicht machen, da man in Barcelona so schöne Tapas bekommen kann, z.B. jamon iberico, alles, was es beim Frühstück dort gab, haben wir auch zu Hause, das braucht niemand für 9 Euro in Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer zur Innenseite

Bad Bereich ist sehr offen und man hat keine Intimsphäre. Sonst im ganzen sehr gut das Hotel.

Das Zimmer ist sehr schlicht und Einfach.Jedoch absolut sauber. Dusche und Toiletten sind sehr offen,nach meinem Geschmack. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral.Die nächsten U-Bahn station ist 5 Minuten entfährt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Etwas hellhörig vom Flur her, da man das Türenzuziehen und die Schritte der andere Gäste hört.

Die Zimmer mit dem LED Licht und das komplette Design des Hotels, der Kaffee und die leckern Kekse :)

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind leicht heruntergekommen - nicht so perfekt wie auf den Bildern (abgenutzt, alt, ein bissche schäbig an den Wänden und im Bad), ausserdem hat es im Zimmer leicht nach Abfluss/Kanalisation gerochen

Super Lage, tolle Restaurants in der Umgebung, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss/mit dem Fahrrad erreichbar, sehr originelles Hotelkonzept, schöne Architektur vom Gebäude, gutes katalanisches Frühstück bis 12 Uhr (nicht im Preis inbegriffen, was dann ein Negativpunkt ist)

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Etwas abgewohnt, Türen sind beim Schließen bzw. Zufallen lassen sehr laut....stört nachts .

Sehr coole Gegend und interessantes Konzept des Hotels. Chillarea mit Kaffe und Tee

Die Einzelzimmer sind unzumutbar. Unter 10 Quadratmeter. Davon mehr als die Hälfte Badezimmer. Den Koffer kann man nicht mal auf dem Boden aufmachen, da kein Platz zur Verfügung. Das angeblich ausgetüftelte Lichtsystem läßt den Raum dunkel. Lesen kaum möglich, rasieren auch im Halbdunkeln. Große Warnung für alle, die alleine reisen und ein Einzelzimmer buchen wollen!!

Lage ist super. Das nutzt wenig, wenn man als Einzelzimmer einen Raum in der Größe einer Gefängniszelle bekommt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der extravagante Entwurf der Zimmer ist super. Es muss aber langsam wieder renoviert werden.

Mir hat der offene Zimmergrundriss sehr gut gefallen. Es gibt eine offene Kaffeebar und einen tollen Aufenthaltsraum.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Dunkle Flure und Plastikvorhänge.

Lage fantastisch. Zimmer sehr spannend eingerichtet. Gläserne Dusche mitten im Raum. Aufzug anliegend sehr leise!!! Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser macht den Start in den Tag angenehm:)

• Doppelzimmer zur Innenseite

Auf den Fotos vom Hotel gab es Zimmer mit Dusche in der Mitte des Zimmers, ein Highlight. Unser Zimmer hatte eine Dusche um die Ecke. Also ein bisschen Glückssache.

sauber, LED Lichter in der Dusche

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer. Fugen im Bad und WC Sschon sehr dreckig. Kleiner Tisxh am Balkon wäre nett

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Zimmer ist sehr groß und die Lichtspiele sind ein nettes Extra. Super ist es das man rund um die Uhr gratis Tee, Kaffee und Wasser bekommt. Toll war auch der Balkon

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ein bisschen verwohnt. Ein neuer Anstrich und leichte Renovierungsarbeiten würden dem Gesamteindruck sehr gut tun.

Super nettes Personal. Gemütliche Atmosphäre. Kaffee in der Lounge for free. Gemütlicher Balkon.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer ist sehr steril mit viel Plastik eingerichtet. Unser Zimmer lag in Richtung Straße, wo typisch zu einer Millionenstadt sehr viel Verkehr bis 1 Uhr war - es gibt aber im Zimmer kein richtiges Fenster, sondern nur Holzschiebetüren und Holztüren, somit kam der Lärm auch ins Zimmer rein.

Das Hotel hat ein sehr gastfreundliches und herzliches Personal. Es gibt einen kleinen Selfservice Raum, wo man sich kostenlos rund um die Uhr Kaffee (Nespresso), Tee und Wasser holen kann. Das Zimmer ist sauber. Die Lage des Hotels ist nahezu Ideal - man ist ziemlich zentral und erreicht viele Punkte der Stadt innerhalb von 15min Fußweg. Das Preisleistungsverhältnis ist für Barcelona sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Kleines Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

tolle Mischung von Jugendstilgebäude und moderner Einrichtung (tolles, witziges Lichtkonzept). Schöne Einrichtungen auch ausserhalb der Hotelzimmer mit Sitzmöglichkeiten zum verweilen. Nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Doppelzimmer zur Innenseite

Tolle geniale Lage, mitten in der Altstadt (Born), Hafen, Strand, alles fußläufig erreichbar! Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sehr modern und interessant gestaltet. Leider ein bisschen hellhörig, aber damit konnte ich leben. Frühstück ist einfach, aber immer frisch und lecker. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Doppelzimmer zur Innenseite

Ein ideales Hotel für einen Städtetrip mit Toplage im Stadtteil Born. Das moderne Hotel mit ansprechender Architektur befindet in einem klassizistischen Altbau, ein Hotel mit Charme - Freundlicher Service, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Duft auf dem Flur war nicht sehr angenehm.

Das Personal war super freundlich, stand mit Rat und Tat zur Seite und gab viele hilfreiche Tipps. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Doppelzimmer zur Innenseite

Wir hatten nichts zu beanstanden

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig. Die moderne Einrichtung und das alte gediegene Haus. Gelungenes Design. Gute Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Garderobe ist echt zu winzig. War 3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit einer Freundin. Mußten echt die Sachen im Koffer lassen und diesen kann man kaum irgendwo hinstellen. Hatten auch nur wenig Sachen mit, aber mit so was winzigen haben wir nicht gerechnet. Für länger wäre nicht gegangen. Schade für so ein nettes Zimmer.

Hotel und Zimmer sehr geschmackvoll. Viele nette Details und sauber. Nur die Garderobe geht gar nicht. Da muss man mehr darauf hinweisen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

-hellhörig -nicht ganz sauber bzw. Schon abgenutzt

-Lage -nettes, hilfsbereites Personal -kostenlose Bar mit Kaffee, Tee und Wasser -Preis-Leistung

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ich finde, das Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht: Es war nicht sauber genug, das Hotel ist bereits abgewohnt (die Dusche schloss nicht vollständig, der Abfluss riecht unangenehm, die Spülung der Toilette funktioniert nur nach mehrmaligem Drücken, die Fenster sind - allerdings typisch Mittelmeerraum - wenig dicht, usw.). Zudem ist sehr laut. Von Seiten der Straße sowie von Flurseite. Jede Türe, die geschlossen wird, hört man. Wenn man in der Nähe des Putzraumes wohnt, hört man außerdem das Quietschen dieser Türe und die Unterhaltungen der Reinigungskräfte sehr deutlich. Ich bin zugegebenermaßen empfindlich - aber bei über 160 Euro die Nacht erwarte ich einfach mehr Komfort. PS: Das Frühstück ist nicht inkludiert.

Die Lage ist gut, das Haus hat eine gewisse Originalität. Und die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr zuvorkommend, alle - bis auf den Nachtportier - sprechen English. Nett ist, dass es Nespresso-Automaten-Kaffee for free gibt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Leichter Geruch wie man ihn aus den Mittelmeer Ländern kennt in den zimmern. Die Dusche ist mitten im Raum- für Paare allerdings nicht weiterhin schlimm, cooles Design!

Das Hotel liegt wirklich Ultra zentral im schönen Stadtteil El Born. Für einen kurztrip ideal da alles fussläufig ablaufbar ist! Wir haben uns für ein größeres Zimmer entschieden da diese auch einen Balkon haben. Die Zimmer sind jeden Tag sauber gemacht worden. Wasser Tee etc standen in der kleinen Lobby stets zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ich finde es schade, dass der schöne Innenhof als Abstellkammer genutzt wird und sehr "vergammelt" wirkt. Gestört haben mich auch die"schwarzen" Gardinen und die inzwischen ebenfalls verdreckten "Kristallvorhänge".

Wir sind zum 4.Mal im chic...gewesen. Wie beim 1.Mal hat uns die Lage und die originelle Kombination Stuck und "Moderne" begeistert.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider läuft das Wasser des Waschbeckens nicht richtig ab, da das Abflussrohr rechtwinklig ist. Kann ja nicht klappen. Etwas mehr Licht im Bad zum Schminken und noch eine Ablage wären perfekt. Ich musste alles auf den Boden stellen...

Super nette Leute dort! Danke! Die Lage ist top. Die Tiefgarage nicht weit entfernt. Sehr stylisches Zimmer mit hübschen Lichteffekten und super Aussicht auf die Strasse (positiv gemeint) Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr stilvolle und moderne Einrichtung, super Lage, Wasser, Kaffee und Tee steht jederzeit zur Verfügung. Beste Unterkunft meiner zahlreichen Aufenthalte in Barcelona!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Klimaanlage stieg in der letzten Nacht aus. Beim Check-out am nächsten Morgen mussten wir dafür das Frühstück nicht bezahlen, eine nette Geste des Hauses. Die Zimmer sind sehr ringhörig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war super und im oberen Stock hat es eine Nespresso und Mineral Station, für jeden 24h zugänglich - genial. Die Velovermietung hat ausgezeichnet geklappt und auf zwei Rädern lässt sich Bercelona noch besser erkunden. Das chic & basic ist sehr empfehlenswert und die spezielle Raumaufteilung inklusive dem individuellen Lichtspiel mal was anderes!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

viel zu wenig Kleiderablage! kein Shampoo oder Duschgel. Das man den "Vorhang" nicht schließen kann. dies macht das Zimmer viel kleiner als es ist.

Freie Minibar, freie Kaffeemaschine. schöner Aufenthaltsraum dafür, freie PC Nutzung

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Kleiderschrank fehlte, die Plastik-Faden-Vorhänge sind witzig aber schmuddelig, vor allem vor der Zimmertür eher unnötig - Gag vom Architekten

Super Lage, toller Balkon, super dass Kaffee, Tee und Wasser jederzeit kostenlos zur Verfügung stand, Interieur genau so wie auf Fotos.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage, sehr schöner Altbau und ein sehr schönes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kein Wasser ab 11 Uhr an den Tag der Check out. Keine Fenster im Zimmer

Zimmer war ziemlich hellhörig

Modernes Zimmer und gute Lage des Hotels

Es gibt keinen Safe im Zimmer, in dem man seine Wertsachen und Dokumente verstauen kann.

• Doppelzimmer zur Innenseite

Duschanhang zu klein Toelletenpapier wurde immer vergessen

kein Kleiderschrank vorhanden

Super Lage, nettes Personal, sehr bequemes Bett

Gibt garnichts:)

Die Lage ist sehr gut,Personal sehr nett. Sehr empfehlenswert....

• Kleines Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Straßenlärm war teilweise zu stark.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr laut, aber verständlich. Etwas wenig Stauraum.

Lichtdesign, Dusche, Design, Balkon, Personal, Putzservice

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Super Hotel. Die Selfmade Station mit kostenlos, Kaffee, Wasser und Tee war super... Balkon mit Loungeecke war mega...

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles einfach richtig klasse. Nur zu empfehlen. Super nettes Personal... Zimmer sehr ausgefallen und stylish....

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer zur Innenseite

Beschwerlich für ältere Personen den Koffer in das Zimmer ( ersten Stock) zu bekommen ....

War ein total schönes Hotel mit einer sehr netten Hotelbar

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zimmergrösse Preis Fenster Zustand des Bades

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

wüsste nichts

Super Lage, das Personal sehr aufmerksam. Frühstücksbuffet einfach, aber qualitativ sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das beste 3 sterne Hotel das ich gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es war nicht sehr sauber im Bad...

Das Haus ist eindrücklich und sehr originell umgebaut

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Kleines Zimmer (durch ausgefallenes Design leicht verbaut)

Lage, ausgefallener Style

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Alles war top hier! Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Doppelzimmer zur Innenseite

Schön großes Zimmer. Mal was anderes und kein 08/15 Standard. Die Lage war super, das Viertel hat uns richtig gut gefallen! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Doppelzimmer zur Innenseite

zimmer bissle laut, schlecht isoli

kostenlos Getränke und Kekses. Personal sehr nette und familiär.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

super Lage äusserst nettes und hilfsbereites Personal

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Keine Klobürste.

Dass das Hotel nicht wie jedes andere war.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zimmer klein, kein Safe, kein Schrank, sehr hellhörig

Mehr Ablage für Koffer

Sehr freundliches, kundenorientiertes Personal, Kaffee/Tee Lounge mit kostenfreien Getränken, kreatives Design, Lage

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück. Lage. Das etwas andere Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist absolut perfekt, das Konzept sehr stimmig umgesetzt. Atmosphäre und Design sind herausragend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war ok.. Aber nichts besonders

Riesen Dusche, sehr stylisch.. Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Lage, Mix zwischen altem Gebäude und Design der Zimmer, Personal

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

familiär, persönlich! cooles Design, exzellente Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Ablageflächen für Kosmetika und Kleidung, es fehlen Kosmetiktücher + Pflegeprodukte (Preis/Leistung). Frühstücken kann man besser außerhalb des Hotels Die "Vorhänge" auf den Fluren sind störend und ziemlich schmutzig

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Bett ausgesprochen bequem, gute Lage in einem hippen Viertel

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

In der Zeit hatte nicht nur das Hotelzimmer sondern die ganze Stadt ein Problem mit dem Geruch aus der Kanalisation. Besonders in der Nacht beim Schlafen unschön.

Das Zimmer ist äußerst stylisch

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Hellhörige Zimmer, Dusche u Klo zwar sehr stylisch aber mitten im Raum

Perfekte Lage, superfreundliches Personal, moderne und sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Zimmer 7 liegt irgendwie am Aufzug. Kann nachts schon mal minimal nerven... das war es aber schon

Unkompliziertes Personal, immer entspannt und hilfsbereit. Chilliges Stadthotel mittendrin statt nur dabei ;) Das Stadtviertel Born ist optimal für alle die in Barcelona eintauchen wollen. Tagsüber zum Shoppen und nachts zum raus gehen. Auch bis zum Strand ist es nicht weit. PERFEKT.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Kofferständer wären nützlich gewesen anstelle die Koffer auf den Boden legen zu müssen.

Perfekte Lage, sehr cooles Design und Gestaltung der Innenräume. Sehr ruhiges Zimmer. Sehr freundliche Betreuung an der Reception. Schöne Stimmung für Paare wegen schummriger Beleuchtung.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Relativ wenig Stau Möglichkeiten für die Klamotten. Keine kloburste im WC.

Wasser,kaffee u. Tee umsonst. Das moderne Zimmer mit seiner Licht Konstruktion. Die fabelhafte Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die sauberkeit im zimmer könnte besser sein

Sehr nettes personal, tolle lage, obwohl zimmer in richtung strasse war, nicht sehr laut, liegt wahrscheinlich an der kühlen jahreszeit, im sommer könnte es ziemlich laut werden

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Die Geräusche von der Straße waren zeitweise sehr laut.Für Altstadtlage leider normal.

Wir wurden sehr nett empfangen. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Erwähneswert ist das kostenlose Kaffee- und Wasserangebot im Ruhebereich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

klimaanlage hatte keine abdeckung,haben sie ausgeschaltet,fußboden abgewetzt und mit zentimeterdicken lücken,deckenplatte in wc durch feuchtigkeit stark verquollen-insgesamt renovierungsbedürftig....war ja kein billighotel

guter style des hotels, komfortable betten und willkommenstüte

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Dusche war etwas gewöhnungsbedürftig

Das Personal war sehr freundlich und wir haben tolle Tipps erhalten (Restaurant, Clubs, Bars...) Gratis Kaffee und Wasser konnte jederzeit geholt werden. Zimmer sind gross, bequemes Bett und tolle Beleuchtung. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wir haben es so angetroffen wie beschrieben, ungewöhnliches Design, freundliches Personal, absolut ruhiges Zimmer, ein funktionierendes WLAN, eine funktionierende Klimaanlage, ein Segen bei der Hitze, sehr schöne Lounge mit kostenlosen Kaffee, Tee, Kekse und Wasser zur permanenten Verfügung Wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Stylisch heisst aber nicht unbdingt praktisch. So können die Vorhänge mit der Zeit etwas nerven. Zudem ist die Toilette sehr sehr klein und es gibt wenig Ablagemöglichkeiten fürs Gepäck.

Das Hotel liegt super mitten im Stadtteil Born. Von hier aus ist alles fussläufig erreichbar, es gibt unzählige Kneipen und Restaurants in direkter Nachbarschaft. Von fast jedem Punkt der Stadt ist das Hotel per Txi aus für 5€ zu erreichen.

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.