Bewertungen für Jardín Botánico Hotel Boutique 3 Sterne

Doctor Peset Cervera, 6, Extramurs, 46008 Valencia, Spanien

Nr. 22 von 95 Hotels in Valencia

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbares, kleines Hotel im Zentrum von Valencia. Schönes Zimmer mit sehr komfortablem Bett. Preiswertes Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeit in eigener Parkgarage (3 Fussminuten vom Hotel). Sehr freundliches Personal.

Zimmer leider zur Straße, trotz Seitengasse abends und in der Früh starke Lärmbelästigung durch Verkehr, trotz mehrfachen Nachfragen und dem bereits bei der Buchung angegebenen Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde in 6 Tagen keine Lösung angeboten.

Sehr freundliches nettes Personal, großes, bequemes Bett, Nähe zur Metro und Innenstadt

Uns hat wirklich alles gefallen.

Ideales Hotel für mehrtägigen Stadturlaub: Für uns hat hier alles gestimmt! Prima Lage. Wunderschönes Zimmer, stilvoll, gute Betten, alles in sauberem, gutem Zustand, sicher und ruhig gelegen in einer Seitenstraße unweit des historischen Stadttors, gleich beim Botanischen Garten, in wenigen Minuten ist man mitten im Trubel der Altstadt, man brauch keinen Bus. Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Besonders schätzten wir die sympathischen Betreuung, die qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang, die uns viele gute Ratschläge und Tipps geben konnten. Praktisch waren die günstig zu mietenden Fahrräder (ebenfalls in gutem Zustand). Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung eines ideales Stadthotels für aktiven Stadturlaub mit vorbildlichem Service und sympathischen Personal.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war modern und sauber. Wir waren mit dem Auto auf der Durchreise und (leider) nur 1 Nacht dort. Die Lage ist sehr gut. Wir hatten kein Frühstück, deshalb kann hier keine Bewertung dazu abgegeben werden.

Leider hatte ich von meinem Freunden das tiefstliegende, kleinste und dunkelste Zimmer und fühlte mich da als Single Frau etwas benachteiligt - ich empfehle sehr, die Wünsche bei der Buchung deutlich zu nennen - schade ist auch , dass die Unterkunft über keine Terrasse bzw. Möglichkeit verfügt , sich draussen aufzuhalten !

Das unglaublich nette und hilfsbereite Personal , die tolle Lage!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Drei Hinweise: 1) Frühstücken um die Ecke ist günstiger und man taucht schon morgens in das Leben Valencias ein, 2) wenn Schüler/Studenten mit dabei sind, dann Eintritt-Tickets nicht im Hotel, sondern vor Ort kaufen, im Hotel kann keine Ermäßigung berücksichtigt werden, 2) erkundigen Sie Sich rechtzeitig nach örtlichen Feiertagen und Öffnungszeiten

Das Hotel ist klein, aber fein, das Peronal ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind geräumig, ebenso der Sanitärbereich, Sauberkeit ist top, das Zentrum ist leicht zu Fuß erreichbar, die nächste Metro-Station liegt 5 Gehminuten entfernt, die U-Bahn fährt von dort aus dirket zum Flughafen

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig und die Uringerüche wurden durch einen Lufterfrischer an der Steckdose versucht zu verbessern. Kühlschrank steht ungünstig mittig im Regal und der Fernseher obendrauf. Das ist nicht zweckmäßig, da unten genug Platz für diesen wäre.

Lage, Frühstück und freundliche Mitarbeiter. Verdunklung des Zimmers komplett möglich durch elektrische Jalousien.

Das Frühstück hätte besser sein können. Das "warme" Buffet war kalt und nicht sehr ansprechend. Grundsätzlich darf man nicht viel erwarten. Kaffee und frisch gepresster Orangensaft waren jedoch sehr gut.

Das Bett war sehr bequem, das Personal sehr sehr freundlich. Insgesamt sehr sauberes Hotel. Altstadt ist schnell zu erreichen.

Zuerst hiess es, ich hätte ein „Upgrade“ auf Rechnung des Hotels erhalten. Das meinte, ich wurde in den obersten Stock verfrachtet. Die Ruhestörung durch ein Agregat auf dem Dach oder sonst was, über oder neben meinem Zimmer, war eine Zumutung. Die lapidare Antwort der Rezeptionistin: „Ich habe keine Ahnung, woher dieses Geräusch kommt.“ 🤣 Zudem ging mir das Türeknallen durch Mark und Bein. Einfach eine unmögliche Unterkunft. Kaputte Handtücher gehören auch nicht offeriert.

Das grosse, bequeme Bett.

Es ist einigermaßen hellhörig. Ist aber in südlichen Ländern normal.

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Lage direkt am Botanischen Garten. In wenigen Minuten ist man in der Altstadt. Auch das Zentrum ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Für das Frühstück gibt es in der Nähe viele kleine Cafes (Kosten ~ 3-7 Euro pro Frühstück inklusive Kaffee). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch ist überhaupt kein Problem.

Sehr sauber und die Damen beim Empfang sind äußerst hilfsbereit und freundlich ! Die Lage 3 Gehminuten in die Altstadt- perfekt! Sehr empfehlenswert!

Frühstück zum Preis von 6,00 EUR gibt es in einer nur 30 m entfernten modernen Bar in einer nüchtern kalten Atmosphäre und ist absolut armselig. Höhepunkt ist ein Toast mit Marmelade. Der Café von Leche ist grauenhaft. Darauf sollte man unbedingt verzichten und stattdessen in das außer ordentlich nahe gelegene Altstadtviertel gehen. Hier bietet jede Bar besseres.

Super freundliches Personal, das perfekt englisch spricht und eine Hilfsbereitschaft zeigt, die ihresgleichen sucht. Das Zimmer ( 302) war sehr geräumig und modern möbliert. Das kleine Hotel hat ein Abkommen mit einer nahe gelegenen privaten Tiefgarage, wo das Auto bestens untergebracht ist. Wie man dorthin kommt wird genaustens erklärt. Die Lage ist hervorragend: In 3 Minuten ist man schon in der Altstadt.

Das Frühstück ist im Kaffee um die Ecke, war am 2. Tag nicht rechtzeitig geöffnet und wir hatten nur wenig Zeit wegen dar Abfahrtzeit des Zuges... Im Badezimmer fehlen Aufhänger für die Frotteewäsche...

Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit !!!

Das Frühstück ist gegen Aufpreis buchbar. Der Frühstücksbereich befindet sich nicht direkt im Hotel, sondern in einem recht ungemütlichen Nebengebäude. Dort bekommt man ein sehr einfaches Frühstück serviert - am zweiten Tag haben wir darauf verzichtet. Das Parkhaus ist eher etwas für kleinere Autos. Unser Ford Mondeo Kombi hat mehrfach Bodenkontakt gehabt. Man setzt beim Runter und Hochfahren auf !

Lage nahe der Altstadt. Personal freundlich. Radverleih im Hotel möglich. Bett bzw Matratze gut. Zimmer und Bad sind sauber und ok aber nichts aussergewöhnliches. Parkplätze in nahe gelegenden Parkhaus gegen Aufpreis buchbar.

Zimmer zur Strasse

Gute Lage, Altstadt nah, Parkmöglichkeit in der Nähe aber kostenpflichtig, Zimmer geräumig, sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Restaurant um die Ecke ist gut und gehört zum Hotel. Dort gibt es auch Frühstück für 6,50€

Wir könnten zu Fuß die faszinierende Altstadt schnell erreichen. Wir hatten das Glück, einen Straßenparkplatz direkt vor dem Hotel zu bekommen. In der heißen Innenstadt wirkte das saubere und kühle Hotelzimmer erfrischend auf uns. Zum Einschlafen waren wir froh über die gut funktionierende Klimaanlage, das Bad hatte ein ansprechendes Design.

Frühstück außerhalb, sollte ab 8:00 h geöffnet sein, war leider 8:20 h immer noch geschlossen und weit und breit niemand zu sehen. Wir haben anderweitig gefrühstückt :-(

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist super für Städtetouren - sehr zentral und nur einen kurzen Fußweg von der Altstadt entfernt, aber trotzdem angenehm ruhig. Das Zimmer und auch das Bad sind sehr geräumig und gut ausgestattet, zudem ist alles schön sauber. Ein großes Dankeschön geht an die netten Mitarbeiterinnen an der Rezeption, besonders an Marcia, die uns viele tolle Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten gegeben hat und die sich viel Zeit für die Gäste genommen hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr kurzer Weg zur Altstadt. Nächste Metrostation mit Verbindung zum Flughafen in der Nähe (600m). Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Geruch im Foyer; es gibt einen schönen Frühstücksraum - leider wird kein Frühstück dort angeboten, man muss um die Ecke in ein Café gehen

Zimmer sehr geräumig, Bad sehr geräumig, Wasserkocher und Tassen im Zimmer, in fünf Minuten in der Altstadt

Perfekte Lage für Sightssing, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Ruhige und trotzdem recht zentrale Lage. Rolläden machen es superdunkel und die angenehm harten Matratzen lassen einen gut schlafen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal schien etwas verplant. Wir sind um 15 Uhr eingecheckt und abends hatte man unser Zimmer anscheinend ein zweites Mal vergeben. Um ca 23 Uhr konnten andere Gäste unser Zimmer aufsperren. Ich habe ihnen dann zu verstehen gegeben, dass sie das bitte mit dem Hotelpersonal besprechen. Zudem war nicht wie auf Booking.com beschrieben, die Rezeption bereits ab 5 Uhr besetzt. Ich musste einen Flug um 10 Uhr erwischen und wollte dementsprechend früh auschecken. Um 7:45 Uhr war allerdings noch niemand anwesend. Ich habe meine Zimmer- und den Parkhausschlüssel dann einfach hinter den Tresen der Rezeption gelegt.

Die Lage und die Möglichkeit einen privaten Stellplatz im Parkhaus zu reservieren waren sehr gut. Auch wenn der Parkplatz 15€ pro Nacht kostet, ist das billiger und wesentlich stressfreier als in der Gegend einen Parkplatz zu finden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal selten freundlich! Super Lage, alles perfekt!

In der Nacht, bedingt durch betrunkene Nachtschwärmer bis 4 Uhr in der Nacht laut.

Absolut freundliches Personal. Tolle Lage für Unternehmungen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Kein Tisch im Zimmer. Jakuzzi braucht nicht jeder.

Platz im Bad großzügig

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr zentral gelegen, seeehr freundliches Personal und großes und sauberes Zimmer. Preis-Leistung sind in einem Top-Verhältnis !!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstück nicht im Haus sondern in kleiner Cafeteria im Nachbargebäude. Einfach aber preiswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Lage zum Stadtzentrum und die Sauberkeit des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

tolle ruhige Lage,aber sehr gute Anbindung um alles ohne Probleme in und um Valencia zu erreichen,sehr nettes und freundliches Hotelpersonal

Das Frühstück kostet zwar nur 6 €, darauf kann man aber verzichten

Relativ ruhige Lage am Rande der historischen Altstadt, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Für diese Preis alles ok

Überraschend ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Lage, sehr freundliches Personal hat sogar mit einer ÖV Karte ausgeholfen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Tolle zentrale Lage zur Altstadt, sehr nettes Personal, ruhiges sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Zimmer wegen Jacuzzy gebucht, es war aber defekt.

Sehr freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist ideal für einen Städtetripp, es war nachts ziemlich ruhig und man hat Rollläden, um komplett abdunkeln zu können.