Bewertungen für Hotel Chiqui 3 Sterne

Avenida García Lago, 9, 39005 Santander, Spanien

Nr. 9 von 28 Hotels in Santander

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer und Bad recht klein.

Frühstück gut, der Blick und die Nähe zum Strand kaum bezahlbar. Essen im hauseigenem Restaurant ist lecker. Liegt ganz am Ende der Promenade, daher sehr ruhig. Ins Zentrum kommt man gut per Bus oder Fahrrad.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das wir wieder fahren mussten, als die Tage vorbei gewesen sind.

Die Lage (Strand) und Aussicht (Meer) vom Zimmer sowie vom Balkon aus. Frühstück auf dem Balkon, mit toller Aussicht aufs Meer und die Strandpromenade zu zweit. Abends an der Strandpromenade spazieren gehen. Über dem Hotel führt ein Weg an der Küste entlang, welcher zum Faro von Santander führt. Von dort hat man eine wunderschöne Aussicht und man kann gemütlich im Lokal direkt daneben einkehren. (meistens zwischen 11 und 12 Uhr starker Andrang durch Busse) Wir sind jetzt schon viermal dort gewesen, zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Das Hotel liegt sehr schön und das Personal war immer sehr freundlich gewesen. Das Frühstück welches auf das Zimmer gebracht wurde, war reichhaltig für uns gewesen. Man findet abends immer Parkplätze in der Nähe des Hotels. Im Hochsommer wenn der Strand gut besucht ist, kann es schon einmal eng werden Tagsüber. Ungefähr 5 Minuten vom Hotel, befindet sich ein Supermarkt. Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich wirklich.

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Wir waren mit Allem sehr zufrieden.

Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Die Betten superbreit und bequem. Großes Badezimmer mit italienischer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Eher ein Wunsch oder ein Verbesserungsvorschlag. Aber bei so einem tollen Blick wäre es toll, wenn man die Balkonabsperrung aus Glas hätte. Dann könnte man aus dem Bett den Ausblick besser geniessen.

Bett war bequem, Zimmer war für eine Nacht ausreichend groß. Frühstück war übersichtlich, aber lecker und es gab genug Auswahl. Zu dieser Jahreszeit war nicht viel los und es war sehr ruhig im Hotel :). Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit seitlichem Meerblick und wurden am Morgen von den Wellen geweckt und hatten einen tollen Ausblick auf den Atlantik.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es ist schade, wenn nur ein Stuhl im Zimmer zur Verfügung steht. Bei etwas Freizeit im Zimmer muß immer einer auf dem Bett sitzen. Die Art spanisches zu essen, muß erst gelernt sein. Da hätten wir etwas Beratung gebraucht.

Der Blick aus dem Zimmer war sehr schön.: auf das Wasser und die Bucht und auf die Promenade. Am Empfang war man auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder hier buchen.

Kein Bidet

Geräumiges Zimmer mit Balkon nach SO mit Blick auf die ganze Bucht von El Sardinero Gute Betten Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt Gute Parkmöglichkeiten (kostenfrei)

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolle Lage, gemütlicher Empfangsraum mit riesigen Sofas und Bücherregalen mit Büchern!, Bar/ Kaffee und Restaurant sehr schön, gemütlich, Service sehr freundlich. Zimmer schön groß, Dusche geräumig, ebenerdig

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Angebot des Hotelrestaurants bietet fast nichts für Vegetarier.

wir hatten ein schönes Zimmer mit direktem Meerblick. Bis zum Strand waren es nur ein paar wenige Gehminuten. Sardinero ist ein guter Ausganspunkt um Küste und Inland zu entdecken.

Alles i.0.

Hotel mit Traumhafter Lage, nur über die Strasse (Sackgasse) und direkt am wunderschönen Strand von Santander. Sehr schöne Stadt und mit City-Bus eine tolle Fahrt. Hat auch ein altes aber sehr schönes Casino.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage weit entfernt von der Altstadt.

Die Lage am Ende einer Sackgassen-Strasse direkt am Meer mit netten Oceanfront Rooms. Die Standardzimmer sind sehr klein. Die leicht teureren Frontzimmer sind zwar angenehm grösser, jedoch leider ohne Balkon.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel macht den Eindruck als hätte es den Glanz vergangener Zeiten verloren. Zum Glück haben wir kurzfristig von 4 auf 2 Übernachtungen verkürzt und auch ein geringere Zimmerkategorie gewählt. Die ursprünglich aufgerufenen rd. 1100 EUR für 4 Nächte wären mehr als unverschämt gewesen. Unser Zimmer war abgewohnt. Tür ließen sich nur mit Gewalt öffnen, Bett durchgelegen.

Gute Lage direkt am Strand. Das Personal war freundlich und bemüht. Ein late check out war gegen geringen Aufpreis möglich.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Mit dem Bus braucht man schon ein paar Minuten in die Stadt, zu Fuß ist es zu weit.

Super Lage des Hotels, direkt am Strand! Der Strand ist zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Lage perfekt, Zimmer mit allen notwendigen ausgestattet. Der Blick vom Balkon auf den Strand war ein Traum! Das Frühstück war auch wirklich gut und auch das Restaurant in dem wir nur etwas getrunken haben sah wirklich gut aus. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis! Die Altstadt von Satander ist mit dem Bus einfach zu erreichen!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Riesen Verkehr am Wochenende . Parkplatzsuche sehr problematisch.am besten auto nicht benutzen !!

Hervorragende Lage .nahe zum schönen Golfplatz und Stadt .ruhig trotz großem Urlaubsbetrieb.traumhfte Bucht ,feiner Sandstrand.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Extrem schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Zimmer / Bett / Bad viel zu klein. Da keine Parkmöglichkeiten vor dem Hotel mussten wir in die Tiefgarage - zu € 22 pro Nacht !!

Das Restaurant am Hotel. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das eher langweilige Hotelzimmer im ersten Stock ging direkt auf das Flachdach des angebauten Restaurants, so dass wir es nicht riskierten, das Fenster bei unseren Abwesenheiten offen zu lassen (leider sind Kippfenster in Spanien eher selten anzutreffen).

Die Lage unmittelbar am Meer und zuhinterst an der Strasse hat viele Vorteile. Mit viel Glück kann man dort sogar einen Gratisparkplatz finden. Sehr freundliches Personal. Infolge eines kleinen Strandunfalls benötigten wir einen Arzt, der uns in kurzer Zeit direkt ins Hotel gerufen wurde. Im hauseigenen Restaurant bekommt man für vernünftiges Geld einen guten Kaffee und ein köstliches Croissant - eine gute Alternative zum Hotelfrühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt sehr schön am Ende der Bucht von Santander. Man kann den Strand El Sardinero genießen oder an der Steilküste zu kleinen Badebuchten entlang wandern. Sehr schön!

siehe oben

Restaurant wurde total renoviert, neuer Style, neue Karte, neue Kellner. Service sehr schnell und freundlich auch wenn es voll ist. EBenso der Frühstücksraum wurde modernisiert, mehr Fenster . Es gibt zum Glück weiterhin Obst, viel Kuchen, leider kein dunkles Brot. Nur eine Toastmaschine ist viel zu wenig für die vielen Menschen, die alle getoastetes Brot haben wollen. Dann fehlen überall Möglichkeiten, seinen Müll zu sortieren, Teebeutel etc- ich habe mir dafür Müsli Schälchen genommen- apropos Müsli, alles nur mit Zucker oder Schoko, keine Haferflocken pur, keine Kürbiskerne, etc. Für den Preis könnte man am Frühstück noch einiges verbessern. Dafür kann man bis 11 frühstücken und nicht nur bis 10 und das ist super.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kurz gefasst, es hat uns alles gefallen ! Die Lage fabelhaft, direkt am Meer, ruhig und trotzdem unweit vom Zentrum Santanders. Wir hatten ein großes, gut ausgestattetes, modernes Zimmer mit einem riesigen Balkon mit unglaublicher Aussicht aufs Meer. Parkieren kannst Du vor dem Hotel, gratis ! Das Personal besonders freundlich und zuvorkommend. Und das alles für einen sehr vernünftigen Preis, sprich: Preis/Leistung Verhältnis = EXZELLENT

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Beim Empfang liess man uns zuerst warten, obwohl von drei Angestellten nur einer beschäftigt war. Gerade herzlich fiel der Empfang nach dem Warten auch nicht aus. Die Standard-Zimmer sind sehr klein, aber sie punkten mit dem Balkon.

Die Lage am Strand und der Balkon waren für unsere Wahl ausschlaggebend. Leider war das Wetter nur mittelprächtig.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Besonders gut war die Qualität des Essens im angeschlossenen Restaurant. Absolut zu empfehlen. Die Lage des Hotels ermöglicht es, viele Ziele fußläufig zu erreichen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Angaben bei Booking.com zu Sichtbeziehung/Zimmerblick und Preis/Leistungsverhältnis sind falsch! Es gibt vom größeren Teil der Zimmer einen Strandblick aber keinen Meerblick! Erst ab der Superior-Klasse ist es nach Angabe des Personals anders. Zum Standard waren wir so unzufrieden, dass wir vor Ort auf eine Suite mit Aufpreis gewechselt haben. Die Behauptung bester Preis für beste Leistung am Ort ist eine Falschangabe! Die Lage ist nur in Bezug auf einen Urlaub am Strand gut.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nettes, hilfbereites, junges Hotelpersonal mit pfiffigem Dress. Gute Auswahl von Gerichten für Abendessen. Passende Grünwand mit Gewürzpflanzen in der Gartenbar

• Doppelzimmer mit Meerblick

Gutes Frühstück, sehr tolle Lage direkt man Strand, tolle Aussicht, Stadt entdecken, sehr günstige Buspreise- Einzelfahrt 1,15 € , tolles Gebirge drumherum

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gar nichts!

Von der Lage in Santander das schönste und ruhigste Hotel mit Strand/Meerblick und Balkon, eine absolute Empfehlung! Bushaltestelle und Supermarkt liegen gleich um die Ecke. Das Personal war in jeder Hinsicht sehr freundlich.

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Frühstücksangebot im Hotel haben wir nicht wahrgenommen sondern in einem Cafe in 100m Entfernung.

sehr ruhige Lage des Hotels etwas abseits vom Zentrum mit atemberaubenden Blick auf den Strand; mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar.

• Superior Zimmer mit Meerblick

Hotel liegt sehr schön am Ende der Bucht. Man muss sich dafür abends zum Essen in der Innenstadt auf den Weg machen...

Ruhige Lage, schlafen bei Meeresrauschen! Großes Zimmer. Leckeres Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft. Man kann gleich vom Hotel losjoggen. Den Strand entlang oder bei Flut auf dem Uferweg bis zu Halbinsel Magdalena!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Phantastische Lage direkt an der Bucht. Schöner Blick vom Balkon auf den Strand. Modernes und geräumiges Zimmer. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal an der Rezeption gab gute Tips für unsere Rundreise an der Küste

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Parkmöglichkeiten in Santander selber, sowie die Sauberkeit der Gehwege an manchen Stellen.

Zentrale des Hotels... Von dort hat man sehr viele Möglichkeiten, etwas zu Fuß oder mit dem Auto zu unternehmen. Supermarkt ca. 5 bis 10 Minuten entfernt. Strand 5 Minuten... Oberhalb vom Hotel führt ein Weg zum Leuchtturm von Santander. Dort kann man wunderschön in einem Lokal sitzen, auf das Meer sehen und dabei gemütlich eine Kleinigkeit essen oder trinken. Sollte man unbedingt mal machen, diesen Leuchtturm zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es hatt einfach alles gepasst Nur das wetter war scheise aber da kann man im Nov nich viel erwarten Ich komme bestimmt wieder in einer anderen Jahreszeit

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war ausreichend aber nicht besonders ansprechend. z.B. fehlte der gute Spanische Käse.

Das Zimmer ist vollkommen in Ordnung, mit einem schönen Aussicht aufs Meer. Die Lage des Hotels ist herrlich. Wir empfehlen den Spaziergang an der Küste und am Golfplatz vorbei bis zum Leuchtturm. Die Stadt Santander ist mit dem Bus (oder zu Fuß in 30 Min.) erreichbar und ist sehr sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Meerblick

Abgewohntes Hotel im Stil der 70er Jahre mit ungemütlichem Frühstücksraum und verschmutzten Hotelfluren

Hotel direkt am Strand gelegen, wir hatten ein angeblich frisch renoviertes Superiorzimmer, dem man das allerdings nicht angesehen nat

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zi mmer, das wir hatten , bot nur beschränkten Ausblick. Nachmittags ein Riesen- Lärm von vorwiegend alten Dmen auf der Terrasse. Abendessen ab 20:30 h mit Wartezeiten zu spät.

die Lage ist wunderbar, das bett war sehr gut

• Doppelzimmer mit Meerblick

Bei unserer Ankunft haben wir am Nachmittag im Terrassencafé gegessen. Ich habe noch nie einen soooooo schlechten Cesar-Salat serviert bekommen, der anschließende Fisch war ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich hier nicht als ausgewogen bezeichnen. Leider!!!

Das Bett war bequem, und das Frühstück hätte nicht besser sein können.

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Alles TOP, ausser dass das Restaurant erst, wie üblich in der ganzen Region, um 21H00 Uhr öffnet.

Lage absolut traumhaft am wunderschönen Badestrand von Sardinero. Zimmer mit Balkon und Meerblick, klein aber sauber. Gute Betten. Personal und Hotelservice absolut TOP. Tolles Frühstückbuffet. Spitzen- Restaurant im Hotel. Absolut 4 Sterne würdig.

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Obwohl die Zimmer renoviert wurden, bleibt der muffige Eindruck eines "alten Kastens"; das Hotel hat seine beste Zeit eindeutig hinter sich, da hilft auch die Lage am Strand nicht; in das historische Zentrum ist es relativ weit...

Freundliches Personal, Blick aufs Meer

War alles super

Super Lage, für spanische Verhältnisse hervorragendes Frühstück, tolle Bar auf der Terrasse mit guter Speisekarte und sehr schnellem Service, sehr aufmerksame Bedienungen. Die Lage ist großartig, Santander viel schöner als ich dachte. Sauberer riesiger Strand direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Superior Zimmer mit Meerblick

Cappuccino beim Frühstück nur gegen Aufpreis und das bei einem Zimmerpreis von 230 Euro... Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht- auch in der Umgebung!

Lage, Meerblick, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab keine Klima-Anlage im Zimmer. Eigentlich undenkbar für ein 4-Sterne Hotel in Spanien! Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass nur die Suiten mit Air Condition ausgestattet sind. Natürlich waren die alle ausgebucht, da nur eine begrenzte Anzahl vorhanden sind. Es gibt zu wenig Mitarbeiter im Restaurantbetrieb. Das vorhandene Personal ist sehr bemüht, aber überfordert. Zeitweise mussten wir über 30 Minuten auf unsere Getränke warten.

Die Lage ist sehr gut - das Essen ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Keine Flexibilität zum Parken des Motorrades in der Garage

Sehr gute Lage am Ende einer Strasse, somit sehr ruhig; Strand zu Fuß erreichbar und Strandtücher jederzeit bei Rezeption wechselbar, Snack Bar Personal sehr hilfsbereit und freundlich; sehr gut eingeschenkte Getränke

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatzsituation: Bei Ankunft an einem sonnigen Sommersonntag bleibt nur die Anmietung eines Garagenplatzes (11€ pro Tag)

Auch bei sehr viel Betrieb im Hochsommer freundlich. Die Zimmer mit Balkon bieten einen schönen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Für uns war alles gut !!

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Frühstück und Zimmer wirklich gut. Auch das Personal war sehr nett. Nette Bars in unmittelbarer Nähe und der Strand direkt vor der Tür !!! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis !

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Kein Frühstück (noch nicht mal Kaffee) vor 7.30 Uhr, danach auch nur mäßiges Frühstücksbuffet. Kleines Zimmer, "alt-spanische" Bettdecken (Laken plus Wolldecke), Balkon mit sehr grellem, nicht abschaltbarem Licht, das auch im Zimmer nur schwer abzudunkeln war. Personal an der Rezeption nur mäßig informiert, sprach aber wenigstens gut englisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Lage direkt am Strand, Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick, ruhig, kostenlose Parklätze direkt am Hotel, kleiner Supermarkt in Gehentfernung.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr hellhörig, man verstand vom badezimmer aus fen Nachbarn

Sehr sauber, freundliches Personal

Durchgelegene Matratze.

Lage am Strand, sehr sauber, gratis Parkplätze direkt am Hotel auf der Straße.

Toller Ausblick und Strandnähe

winziges zimmer, unschön eingerichtet

die aussicht, die schöne bar

Frühstück gut Freundlichkeit ok

• Doppelzimmer mit Meerblick

Perfekte und ruhige Lage. Top Aussicht auf das Meer.

Tolle Lage

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Etwas hellhörig, wenn man Zimmernachbarn hat.

Sauber und modern

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderschöner Blick direkt auf den Strand . ich fühle mich sehr wohl in diesem Hotel . Sehr freundliches Personal .

hervorragende Lage / Sicht / Meernähe; ausgezeichnetes Frühstück

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt, mit toller Aussicht auf die Bucht und den Strand.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatz 15Euro/Nacht !!!!!!???? (kostenlose nicht mehr verfügbar)

Frühstück reichhaltig und gut

Kein Pool !

Das Hotel allgemein und die super Lage. Freundliches Personal, Gruß an Rosio an der Rezeption!

Gute Frühstück, Hammer Lage, toller Blick

Sehe guts Fruehstueck

• Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle, ruhige Lage, schöne Strände, Cafés und Parks.

Essen im Restaurant

Nähe zum Strand

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war ein ziemlich enges Dachzimmer mit kleinem Fenster.Lage

Die Lage zum größten Sandstrand in 3 min Entfernung

alles ok

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Tolles ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett war eng. Das Zimmer hatte keinen Balkon.

Frühstück war üppig.

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Frühstück sehr reichhaltig. Buffet wurde stetig nachgefüllt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die 2 Einzelbetten, die ständig auseinander rückten.

Tolle Lage am Meer und schöner Ausblick.

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Lage des Hotels ist unübertrefflich! Sehr ruhig als letztes Haus am großen Strand, mit wunderbarem Meerblick (und -rauschen).

• Doppelzimmer mit Meerblick

Gutes Zimmer mit viel Platz und schöner Aussicht. Schöne Umgebung mit tollem Strand und Wandergebiet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Stadtzentrum etwas weiter weg

Schöne Lage direkt am Strand, ausreichend großer Balkon, sehr gutes Essen im Restaurant

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Tolle Aussicht über den Strand zur Stadt. Absolut ruhige Lage. Sehr leckeres süßes Frühstücksbüffet.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das WLAN funktioniert nicht , so dass wir Hotel für nächsten Tag nicht buchen konnten

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Beim Frühstück habe ich frisches Baguette vermisst.

Die Lage ist einfach super!

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Tolle Aussicht, riesige Betten.