Bewertungen für Cigarral de Caravantes 3 Sterne

Carretera de Circunvalación, 2, 45004 Toledo, Spanien

Nr. 16 von 39 Hotels in Toledo

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Terrasse ungepflegt,aber Zimmer und Bad gut und sauber.

Superlage mit Blick auf Toledo,zu Fuß ca 15 min. zur Altstadt,Frühstück geht,aber muß man nicht haben.Insgesamt gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

ist zufuß mind. 20 min in die Stadt - hügelig - den Preis zahlt man für die super Aussicht. Aber das wußten wir...

Sehr nettes Personal an der Rezeption; gute Betten, super Frühstück, tolle Aussicht

Die Lage mit Blick auf Toledo ist toll, schöner Blick auch vom Balkon. Unkomplizierter Check-In, sehr gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten, man kann das Auto stehen lassen und zu Fuß zur Stadterkundung aufbrechen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Am Donnerstag fand eine Party statt. Dadurch hätte es sehr laut werden können. Wir kamen um ca. 23 Uhr zurück, da fing das Unterhaltungsprogramm gerade an. Habe mir schon die Ohrstöpsel gerichtet. Um ca. 23:30 Uhr rettete uns aber ein Wolkenbruch. Regen dauerte bis zum folgenden Vormittag an und unsere Nachtruhe verlief dadurch nahezu ungestört. Hätte aber anders sein können.... 30 min Halligalli sind auszuhalten 😁 Hotel sehr nett, gute Matratzen, Personal zuvorkommend.

Leider hatte bei der Reservierung die Bestellung eines Zimmers mit zwei Einzelbetten nicht geklappt. Das war aber kein Problem, da das Zimmer gewechselt werden konnte. Personal war sehr entgegenkommend! Frühstück sehr gut. Kaffee am Donnerstag und Freitag von der Maschine. Am Samstag leider aus dem Thermosspender und nahezu ungenießbar, weil unglaublich stark. Donnerstag und Freitag war Personal besonders freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Dies ist ein wunderbares spanisches Hotel, der Blick auf Toledo ist gigantisch. Die Außenanlagen sind sehr hübsch, das Zimmer ist zweckmäßig und sauber und gut, hat alles, was man braucht und ist groß genug. Im April sind die Preise für ein Zimmer mit Terrasse teilweise sehr niedrig. Es gibt einen Bus bis in die Altstadt und diese ist ja bekanntlich eine Reise wert.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Kleines Bad mit spartanischer Ausstattung. Fehlende Zahnputzbecher/-Gläser. Keine Seife, Duschgel o.ä. Wegen Veranstaltung (Kommunion) am Anreiseabend kein Platz im Hotelrestaurant für Hotelgäste.

Die gute Lage mit schönem Blick auf die Altstadt von Toledo. Der kostenlose, abgeschlossene Parkplatz am Hotel. Das recht gute Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sehr ringhörig.. jedes Husten vom Nebenzimmer! Badezimmer etwas älter aber sauber.

Genügend Gratis Parkplätze. gutes Frühstück mit frischen Produkten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Samstags muss man wohl bis spät nachts mit lauter Musik aus der Bar unterhalb des Hotels rechnen.

Vom Hotel läuft man in ca 15 Minuten zur Brücke San Martin. Am Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Restaurant und das Frühstück sind gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

exzellentes Frühstück alles vorhanden, hervorzuheben ist die gute Lage etwas außerhalb Toledo aber gut zu Fuss zur Innenstadt zu bewältigen, der Blick von ausserhalb auf Toledo ist sehr schön, fast von allen Zimmern. Im April noch sehr frisch war die Heizung sehr angenehm, großer Parkplatz Hotel gut anfahrbar

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage. Viele Zimmer erlauben vom Balkon oder der Terasse einen optimalen Blick auf die Altstadt von Toledo. Das Zimmer war geschmackvoll und stilecht eingerichtet und sehr sauber, was auch für das Bad gilt. Es gab einen Safe und eine Minibar, der Englisch sprechende Rezeptionist gab uns viele gute Tipps für die Stadtbesichtigung. Wer gut zu Fuß ist, was sich in Toledo aufgrund der Steigungen ohnehin empfiehlt, kann das Auto auf dem bewachten Parkplatz am Haus kostenlos stehen lassen und in ca 15 Minuten den Eingang zur Altstadt erreichen. Besser geht es kaum.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das gesamte Haus ist sehr hellhörig. Es ist zwar ein schönes altes Gebäude, dafür sind die Decken auch aus Holz und man hört jeden Svhritt bzw. Koffergeklapper. Das ist nachts und morgens unerträglich. Als Genius-Bucher sollte ich ein extra großes Zimmer haben, was aber genauso groß war, wie alle anderen auch. Der Welcome-Drink war ebenso wenig vorhanden. Das Personal ist sehr launisch und introvertiert. Aufgrund der schönen Bilder hatte ich mir echt etwas mehr versprochen. So sieht es dort nämlich leider nicht in echt aus. Das Restaurant hatte die ganze Zeit geschlossen. Was leider mit ein Grund war, Weswegen ich das Hotel gebucht hatte. Ich kam abends an und Restaurant war zu (Testaurant ist nur Do-So geöffnet, was nicht in der Beschreibung steht!!!!). Weit und breit ist leider nix. Auch kein Supermarkt. Es gibt ein Restaurant 3 Min zu Fuß, bei dem man aber hätte 50€ auf den Tisch legen müssen. Dann lieber mit knurrendem Magen ins Bett und aufs Frühstück warten ;-)

Das Zimmer ist, wenn auch in die Jahre gekommen (fehlende Fügen, lose Fliesen, Schimmel,...) riesig und hatte einen tollen Blick. Das Frühstück ist vielfältig und super

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wem an diesem Hotel etwas nicht gefallen sollte, der soll woanders übernachten. Es gibt nichts was man kritisieren könnte.

Alles. Die Lage fantastisch mit Panorama von Toledo. Die Zimmer sehr gepflegt. Das Bett komfortabel. Das Frühstück großzügig und köstlich. Das Personal perfekt und der kostenlose sichere Parkplatz direkt vor dem Hotel. Was will man als Reisender mehr?

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Frühstück gibt es bis 10:30. Um 10 Uhr wird aber schon nicht mehr freiwillig aufgefüllt, wir standen vor etwas abgeräumten Frühstücksbüffet. Der Kaffeeautomat war leer, Kaffe von der Theke wurde von der Bedienung mit Unlust gebracht und der 2. Kaffee erst recht ( Bedienung hatte vielleicht einen schlechten Tag ist aber fürs Urlaubsfeeling der Gäste nicht so schön)

Schönes Zimmer mit Tollem Blick auf die Stadt aber ruhig gelegen.Alles sauber, gutes Bett. Pool mit Liegen zum kurzen erholen nach der Stadtbesichtigung. Das Stadtzentrum ist in knappen 10 Minuten zu Fuß erreicht. Sehr gutes Abendessen im zugehörigen Restaurant draußen auf der schönen Terasse mit Blick auf Toledo. Sehr gutes und freundliches Personal hier.

Dame an der Rezeption war sehr minimalistisch in ihrer Kommunikation

sehr bequemes Bett- absolut authentische Unterkunft- 10 Minuten zum historischen Zentrum- wunderschönes Terassenrestaurant mit ausgezeichnetem Preis/ Leistungsverhaeltnes

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Am Wochenende Restaurant-Betrieb bis in die Nacht und etwas hellhörig, da die Zimmer sehr urig und rustikal gebaut sind. Unser Zimmer lag aber auch nah am Restaurant.

Wir hatten Zimmer 35. Schöner kleiner Balkon mit Superblick auf die Altstadt von Toledo im Vordergrund Zypressen. Schönes gepflegtes Restaurant Innen- wie Außenbereich auch mit tollem Blick. Schön bepflanzter Garten. Tolles Menü und nette Bedienung des Kellners. Bei der Ankunft mussten wir noch etwas auf die Zimmerübergabe warten, da wir zu früh da waren. Haben im Restaurantgarten Getränk bestellt und bekamen vom freundlichen Personal noch zusätzlich eine kleine Käseplatte mit Walnüssen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Lage des Hotels und der Ausblick sind großartig. Die Ganze Hotelanlage zeichnet sich durch einen typischen kastilischen Stil aus. Die Ausstattung des Zimmers war ebenfalls typisch aber leider auch recht unpraktisch. Der Schrank bot nicht genug Fächer für unseren Kofferinhalt und es gab viel zuwenig Bügel. Die Beleuchtung im Badezimmer war unzureichend. Die Betten waren bequem. Der Swimmingpoolbereich ist sauber und nett, leider gab es dafür keine extra Handtücher. Das Personal war durchgehend zuvorkommend. Das Frühstück war prima, auf Wunsch bekam man einen frischen Kaffee (keinen Filterkaffee, wie er am Buffet zu bekommen war).

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Hat uns zwar nicht gestört-aber der Fußmarsch in die Stadt ist sehr steil und bei Hitze entsprechend anstrengend.

Lage etwas außerhalb der Stadt-schöner Blick!Sehr geräumiges Zimmer mit Terrasse-sehr gut eingerichtet.Frühstücksbuffet war sehr reichlich und 8€ auf jeden Fall wert. Schöner Pool. Genug Parkplätze.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Unfreundliches und reserviertes Personal, man fühlt sich nicht willkommen. Katastrophaler Zustand der Liegestühle am Pool. Schimmlige Blumen auf Esstischen. Keine Bar am Tag. Sehr hellhörig. Frühstück nur bis 10.30 und ab 10.00 muss man sich selbst ums Nachfüllen des vernachlässigten Buffets kümmern. Buffet schlecht organisiert. Weder Beschilderung noch Informationen an der Rezeption bezüglich wo sich was befindet. Man muss sich um alles selbst kümmern.

Gutes Wifi auch am Pool Tolle Lage des Hotels Schönes grosses Zimmer mit grossartiger Aussicht Schöner Pool und tolle grosse Anlage (aber ohne Personal)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Zimmerpreis wird von der bei der Buchung hinterlegten Visa eingezogen, bei Ankunft im Hotel. Man hat keine Wahlmöglichkeit mit einer anderen Kreditkarte zu bezahlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Hotel liegt etwa 15 Gehminuten außerhalb Toledo mit schöner Aussicht auf die Stadt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool war sauber und gepflegt, leider ohne Aussicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Frühstück war für uns o.k. mit Wurst, Käse, Eier, Obst und den üblichen Süßigkeiten. Im Restaurant haben wir zwei Mal abends gut und preiswert mit landestypischen Speisen gegessen (3 Gänge abends 20€). Gute Weinempfehlung. Es kommen auch viele Einheimische hierher. Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Frühstück war wirklich recht einfallslos, an allen Tagen keinerlei Abweichung und recht übersichtlich. Es wurde in den ersten 4 Tagen bei einer jungen, sichtlich überforderten Mitarbeiterin, auch schleppend nachgelegt bzw. die Zubereitung des Kaffees dauerte länger. Auch kam es vor, dass nicht ausreichend Geschirr vorhanden war u.ä., wie gesagt, da wäre eine zweite Person zur Hilfe angebracht gewesen. Also eher eine Frage der Organisation. Am Abreisetag wurde das Frühstücksbuffett von einer versierten Mitarbeiterin betreut, die einfach sah, wo es fehlte. Aber, das ist nicht wirklich schlimm - etwas mehr Abwechslung im Angebot würde dem Frühstück gut tun. Das Zimmer war immer super gereinigt. Die gesamte Anlage war insgesamt sehr sauber, auch der Gartenbereich. Ich würde das Hotel trotz der Defizite beim Frühstück weiter empfehlen, da darf man nicht zuviel erwarten, oder es bessert sich.......

Das Hotel liegt oberhalb der Stadt mit Blick von den Terrassen auf Toledo, das ist sehr schön und war auch abends nach Stadtausflügen sehr erholsam. Der kleine, sehr saubere Pool, ist auch sehr angenehm. Die Zimmer sind groß, die Terrasse auch. Das Bad mit einer Wanne ebenfalls ausreichend. Das Hotel liegt sehr idyllisch im Grünen, ruhig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Vorweg wir waren überrascht und voll zufrieden mit diesem Hotel. Es war Abschluss und hotelmäßig Höhepunkt unserer Spanienreise, wir würden es sofort weiter empfehlen. Wer allerdings das Getue um 4 oder 5 Sterne liebt ist fehl am Platz. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe außerhalb Toledo und hat einen grandiosen Blick auf die Stadt, die am Wochenende illuminiert war. Es ist eingebettet in eine herrliche fast parkähnliche Gartenanlage. Der Bau hat schon ein paar Jahre hinter sich, hat aber Charme. Jedes Zimmer hat eine Terrasse, im Erdgeschoß sehr groß, im ersten Stock ausreichend um mit Tisch und Stühlen draussen zu sitzen, alle mit Blick auf Toledo. Der Pool ist mittelgroß, sehr sauber und wir hatten das Glück wegen der Saison allein zu sein. Das Frühstück ist ausreichend, erwähnenswert noch, das Hotel hat ein Restaurant, in dem wir erstaunlich gut und preiswert gegessen und getrunken haben (Menü mit insgesamt vier Gängen 20 Euro). Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen. Wie die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist, wissen wir nicht, zu Fuß ist es schon ein Stück bis man die Brücke und damit den Eingang zur Altstadt erreicht. Umgekehrt ist Parken in der Altstadt fast unmöglich, es gibt ein paar Parkhäuser, sie zu finden und die Fahrt durch die engen Gassen ist ein kleines Abenteuer.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Super Lage des Hotels mit Blick auf Toledo, zwar am Rand aber schnell zuerreichen. Bushaltestelle fast vor der Tür. Sehr gutes Frühstücksbueffet, Zimmer im passenden Stil -wir waren begeistert-.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Es gab nichts auszusetzen.

Das Hotel hat eine tolle ruhige Lage oberhalb des Flusses und ist sehr hübsch angelegt. Unser Zimmer war sehr geräumig, verfügte über ein schönes Bad und hatte einen Balkon mit Blick auf Toledo. Absolut fantastisch. Unser Auto stand sicher auf dem Parkplatz und zu Fuß brauchten wir ca. 15 Minuten in die Stadt. Das Personal ist sehr nett , sprach gut Englisch und gab uns nette Tipps für die Stadtbesichtigung. Das Frühstücksbufett war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Restaurant hat auch einen schöne Blik auf die Stadt, das Personal sehr freundlich und das Essen war sehr gut, aber günstig. Wir hatten sehr schöne Tage und können das Hotel weiter empfehlen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Terrasse

eigentlich nichts.

Top gelegen, man nach zu Fuss nach Toledo gehen und vermeidet Parkprobleme. Wunderbarer Blick auf Toledo. Mit grosser Terasse. Geräumige Zimmer. Frühstück übersichtlich aber völlig ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Kleinere Renovierungsarbeiten wären angebracht. Kein deutscher Fernsehkanal! Fenster könnten mal geputzt werden.

Frühstück war bestens. Das Zimmer richtig gemütlich, sogar ein Heizkörper im Bad ! Ruhige Lage, grandioser Blick auf Toledo und Tajo. Zimmer 31 nur zu empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Da die Nächte schon etwas kühl waren ,wäre es schön, wenn die Heizung im Bad ,schon eingeschaltet worden wäre.

Der Blick, von der Terrasse auf Toledo. Altstadt ist fußläufig in 20 Minuten zu erreichen. Ruhige Lage. Schöne Gartenbar. Parkplatz vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der Blick auf die Stadt war schön, die Parkmöglichkeit perfekt, das Hotel insgesamt ansprechend. Personal freundlich. Minibar und Balkon/ Terasse vorhanden, Bett bequem. Was will man mehr ür den Preis????

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wir hatten ein Zimmer direkt über der Rezeption und dem Restaurant, so dass wir am ersten Tag (einen Feiertag) bis Mitternacht laute Geräusche von klappernden Tellern, klirrendem Besteck und Stimmengewirr hinnehmen mussten. In der zweiten Nacht war es besser, da an dem Wochentag nicht soviele Restaurantgäste da waren.

Die Lage mit Blick auf die Altstadt von Toledo ist wunderbar. Alle Zimmer haben einen Balkon mit diesem Ausblick. Bei Anreise mit dem Auto sind auseichend kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Hotel vorhanden. Der Fußweg vom Hotel zur Altstadt beträgt ca. 10 min.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Lage war perfekt es hat ein Bus in der nähe oder man kann zu Fuss in 10min. in der Altstadt sein über die Martinsbrücke. Das essen im Hotel war genial! Das Personal Freundlich, es ist ein ausergewöhnlich schöner Ort man sieht auf die Atstadt. Ist Ruhig gelegen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Badezimmer-Dusche mit Stockflecken in den Fugen, Badezimmertür klemmte Bei Wunsch nach Zimmerwechsel auf 1. Etage wirkte das Personal eher unflexibel

Tolle Lage, sehr gute Parkmöglichkeiten,

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Frühstück ist etwas einfallslos.

Die Lage des Hotels ist ruhig am Stadtrand. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit und spricht englisch. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber ok. Parkplatz direkt an der Unterkunft. Kleiner sauberer Pool.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Poolliegen dreckig, kaum zu benutzen

Urlaubsgefühl typisch spanisch, gepflegte Anlage mit kleinem Pool, Springbrunnen, tolle Aussich auf Skyline von Toledo, Zypressen und Bambus auf der Terasse, gutes Essen im Restaurant

Leider sehr desinteressiertes Personal an Rezeption und im Speisesaal (mit einer Ausnahme). Schon am ersten Tag wurde meiner Tochter, während sie am Swimmingpool war, im Zimmer die Handtasche am Bett ausgeleert und aus der Börse 50,00 Euro entwendet (übriges Geld und Dokumente waren natürlich im Safe). Einzige Reaktion der Dame an der Rezeption war, sie würde mit dem Zimmermädchen reden, was scheints nie geschah und es ist auch keineswegs sicher, dass das Zimmermädchen die Schuldige war. Gegenüber den anderen sechs Hotels auf unserer Reise war das Frühstücksbuffet zwar nicht schlecht aber eher karg.

Schöne Anlage und Zimmer mit Terrasse und Ausblick auf die Stadt. Restaurant im Innenbereich eher ungemütlich aber mit schöner Terrasse, die jedoch abends oft durch Veranstaltungen (Hochzeit, Geburtstagsfeiern) belegt ist.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstück wurde nur mit Widerwillen auf der Terrasse serviert! Samstags im Sommer immer Hochzeiten (Partymusik von 24 Uhr - 06 Uhr)!!!

Balkon und Restaurant mit Aussicht auf die Altstadt. Authentisches Landhaus. Schöner Pool.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Prima Blick auf die Altstadt. Super Essen im Restaurant, klasse Service, schöne Terrasse

super Aussicht

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der wunderbare Blick vom Balkon auf die Stadt und der sehr kurze Weg dorthin.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Personal beim Frühstück sehr unaufmerksam (Kollegenplausch war wichtiger)

Zimmer hatte Terasse mit herrlichem Blick auf Toledo

Schwaches Frühstück für 8€

Tolle Aussicht von der terrasse,Altstadt fußläufig erreichbar

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmereinrichtung (besonders Betten) sind aber erneuert uns somit sehr gut.

Das historische Gebäude. Die Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wir hatten ein traumhaft schönes Zimmer mit Blick auf Toledo....ging nicht besser

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Ruhig und in schöner Umgebung.

Lovely view.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Die Aussicht auf die Stadt war sehr gut. Man benötigt ca. 15-20 min. für den Fußweg in die Altsstadt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Handtasche wurde im Frühstücksraum entwendet. Ein sehr schlechter Start in den Urlaub.

Sehr schönes Zimmer, tolle Sicht auf Toledo, ruhige Lage

etwas hellhörig

Lage,Ambiente

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

In unserem Zimmer hat man nachts den Lärm vom Restaurant/Reception gehört.

Vom Hotel aus hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt.

Zimmer zweckmäßig.

Aussicht von Balkon auf Toledo. Kostenloser Parkplatz. Schöne Anlage.

Das Frühstück

der Pool und die Anlage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Entfällt.

Das umfangreiche und gute Frühstücksbuffet sowie das (wahlweise) Abendessen, das saubere Zimmer mit guten Matrazen/Betten und schöner Terrasse mit Blick auf das gegenüberliegende Toledo (zu Fuß nur ca.20 Minuten) !!! Kostenloses Parken am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Frühstück ist im Gegensatz zum fantastischen Essen im Restaurant eher durchschnittlich, es gibt nicht sehr viel Auswahl. Schade, dass das Doppelbett aus zwei zusammen gestellten Einzelbetten besteht, sie rücken beim Schlafen auseinander.

Das Hotel ist toll gelegen, von den Zimmern und vom Restaurant, sowie der Terrasse, hat man einen tollen Blick auf Toledo. Das Auto kann kostenlos vor dem Hotel geparkt werden. Eine Fahrt vom Hotel zur Kathedrale kostet etwa 8€. Zu Fuß geht man etwa 30 Minuten über eine sehenswerte Fußgängerbrücke. Wir haben im Hotel-Restaurant fantastisch gegessen (3-Gängemenü für 2 & Getränke = unter 45€), sehr netter Kellner, sowie Check-In Angestellte. Das Zimmer und Bad sind groß. Es gibt extra Kissen. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen und jedem empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können.

Fantastischer Blick auf die Altstadt! Bus fährt bis 23.00 Uhr, Haltestelle in der Nähe des Hotels. Altstadt mit gutem Schuhwerk zu Fuss ( 20 min.) erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Fabelhafte Lage außerhalb auf einem Hügel gegenüber von Toledo. Sehr schöner Blick auf die Stadt. Ruhig, gepflegt, schõnes, altes Landhaus. Reichlich kostenlose Parkplätze, was für den in Toledo ansonsten sehr geplagten Autofahrer ein Segen ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Im Sommer herrscht am Abend mehr Betrieb, daher ist dann die Bar mehr belebt.

Zimmer mit Terrasse: Sicht auf Toledo, besonders in der Nacht. Angenehme Zimmergrösse mit grossem Bad. Gutes Frühstück. Freundlicher Empfang, Parkplätze hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die laute Musik im Cafe. Schade, ist sonst sehr nett dort.

Gigantischer Blick auf Toledo. Große Betten. Sehr nettes Personal. Das Essen im Restaurant, vor allem der Tunfisch ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Einmaliges Ambiente. Sehr stilvolle Einrichtung der Zimmer, der anderen Räume und der Außenanlagen. Super Ausblick vom Bett, Balkon und vom Frühstücksraum auf Toledo. In 5 Gehminuten erreicht man die Fußgängerbrücke, die in die Altstadt führt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Hotel ist (zu sehr) in die Jahre gekommen und schreit in allen Bereichen nach einer Sanierung. Der Frühstücksraum (einstmals sehr nett) ist umgezogen und lieblos in eine Ecke gequetscht worden - ausgesprochen ungemütlich und ungastlich. Die Restaurant-Terrasse dürfte mit zu den schönsten in Toledo zählen, jedoch ist die Küche einfach indiskutabel.

Die Lage ist einzigartig. Von quasi überall grandioser Blick auf Toledo: im Stehen, im Sitzen, im Liegen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Wir - zwei Frauen in Einzelzimmern - fanden es wunderbar. Am Wochenende kann es schon mal länger etwas lauter werden, da die Spanier sehr spät essen, oft erst gegen 22 Uhr damit beginnen, die Terrasse des Restaurants vor unseren Balkonen war, was uns jedoch nichts ausmachte. Gut für Liebhaber harter Matratzen.

Sehr schöne Lage außerhalb der Stadt mit wunderbarem Blick von den Zimmerbalkonen. Für fitte Leute ist die Altstadt fußläufig erreichbar, für andere fährt stündlich der Bus. Schöne Zimmer, nette Hotelanlage mit gutem Restaurant und sehr nettem Service. Schönes Frühstücksbuffet, welches drinnen und draußen eingenommen werden kann.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Die Organisation des Frühstücks ist verbesserungswürdig. Bei Erscheinen "erst" um 9 Uhr war der Kaffee knapp,teilweise leer, und man tat sich schwer mit dem Nachschub.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut, der Service dort auch

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Extrem unfreundliches und abweisendes Personal. Die Rezeptionistin hat den direkten Augenkontakt vermieden, der Frûhstückskellner war unaufmerksam und verzog keine Miene. Alles in allem fühlte man sich nicht einen Moment als Gast sondern als Störenfried!

Die ruhige Lage, das wars aber auch schon

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Sehr nette gemütliche Atmosphäre, sehr hilfsbereites Personal, sehr saubere u. geschmackvolle Zimmereinrichtung. Einzigartige Aussicht.Toledo ist eine Reise wer.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Zimmer könnte etwas grösser sein

Tolle Lage, Balkon mit Aussicht auf Toledo, freundliches Personal und super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Fanatastischer Blick von der ersten Etage auf die Stadt. Ausreichend freie Parkplätze vor dem Haus. Max. 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

nichts.

Lage der Unterkunft. Parkplatz. Zimmer mit Terasse. Mit dem Taxi in die Stadt 6 €. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Schade, dass das Tagesmenü nicht jeden Tag gewechselt wird

Aussicht, Hotelanlage, Abendessen im Restaurant erstklassig, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Frühstück keine Butter, Abendessen: Steak blutig und voller Sehnen, kein Gemüse und keinen Salat.

Lage, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Kein deutsches TV.

Bett, Lage, Aussicht, Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Aussicht, das sehr gute Restaurant, das hilfsbereite Personal...

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Zimmer untergekommen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig.

Tolle Aussicht auf Toledo

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

keine Beanstandungen

Die ausgezeichnete Lage des Hotels mit Blick auf Toledo. Das freundliche Personal.Gute Küche

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Ca. 20 Min zu Fuß bis zur Innenstadt. Bus fährt einmal pro Stunde. In der Nähe kaum Restaurants.

Schöner Blick über die Stadt, ruhig