Bewertungen für Citadines Ramblas Barcelona 3 Sterne

Las Ramblas, 122, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 288 von 516 Hotels in Barcelona

Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerreinigung muss zusätzlich bezahlt werden (sofern erwünscht). Daher auch keine frischen Duschtücher und kein Nachfüllen des Toilettenpapiers. Keine Möglichkeit von Late-Check-Out.

Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Hotel liegt an der Rambla einfach perfekt.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Öffnungszeiten der Dachterrasse sollten geändert werden. 10:00 bis 20:00 ist zu kurz. Die Aussicht auch mal in der Dunkelheit zu genießen wäre toll. Für die Zimmerreinigung extra bezahlen zu müssen, sind wir nicht gewöhnt. Tägliches austauschen der Handtücher ist eigentlich ein Muss.

Das Hotel liegt an der Rambla einfach perfekt. Toller Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war schön groß und die kleine Küche ist sehr praktisch. Im Bad war etwas Schimmel aber ansonsten sehr sauber. Wir bekamen unser Zimmer auch viel früher als angegeben. Dafür waren wir sehr dankbar. Würden wieder buchen.

Laut, lauter am lautesten aufgrund von Baulärm.
    • Studio (2 Erwachsene)

Lauter Baulärm, von dem nicht im Vorhinein bekannt war. Der Presslufthammer und die Stichsägen gingen ab 7 Uhr los und endeten nicht vor 19 Uhr. Absolut frech, jdm ein Zimmer zu geben, die mitten in der Nacht anreisen aufgrund von einem verspäteten Flugzeug. Kein Verständnis! Der Baulärm wurde durch Restaurierung und Sanierung vom eigenen Hotel aus erzeugt.

Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet. Das Bett sehr bequem.

Super Lage.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer ist sehr schlecht isoliert...man hört extrem viel sei es vom Gang oder von den Nachbarn. Das Frühstück ist ok aber nichts weltbewegendes. Preis/Leistung ist ok aber ich würde mir es beim nächsten mal überlegen, ob es nicht etwas besser gibt für den Preis.

Die Lage ist Perfekt! Nur einigen Minuten zu Fuß von der Plaza de Catalunya und mit direktem Zugang zur Rambla. Und das Personal sehr nett. Die Dachterrasse bietet einen tollen Blick auf die Stadt.

Es liegt zentral und ist dennoch recht ruhig!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade, hatten wir keinen Balkon! Das hat auch die von 10.00 - 20.00 Uhr geöffnete Dachterrasse nicht wieder wettgemacht!

Es liegt zentral und ist dennoch recht ruhig! Leider wird gerade das Nebenhaus generalsaniert.(Baulärm!)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolle, zentrale Lage im Herzen Barcelonas
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider war bei uns im Nebenhaus eine Großbaustelle. Ab 8.00 geht da der Lärm los. Entschädigung gab es aber vom Hotel. Die Betten / Matratzen sind sehr hart.

Sehr gute Lage, in kürze am Plaza Cataluna und auch am Hafen. Supermarkt gegenüber. Freundliches Personal.

Mini Appartement in Top Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Ausstattung war OK aber teilweise etwas spatanisch. Wenig Komfort oder Wohlfühl Charakter. Frühstück war OK, nicht zu vergleichen mit 4* Hotels.

Super Lage, so dass mann zu Fuß im Zentrum gut unterwegs ist und mit der Metro oder Bus schnell woanders hinkommt. Die kleine Miniküche bietet die Möglichkeit, kleine Snacks oder Frühstück sich selbst zuzubereiten. Man bekam auf Nach´frage neue Handtücher, Bei einem Aufenthalt von 6 Nächten war einmal Zimmerreinigung inklusiv.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

War o.k. aber nicht noch mal!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war so versifft und verkalkt, dass es mich geekelt hat. Außerdem kam das Wasser abwechselnd sauheiß bis kalt aus dem Hahn.

Toller Blick von dr Dachterrasse des Hotels

Tolles Hotel mit toller Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war unfreundlich. Hat nicht gastfreundlich gewirkt und wollte fast keine Auskunft geben bei unserer Anfrage für eine Wegbeschreibung.

Vor kurzem renoviert jnd deshalb sehr gemütlich eingerichtet und sauber, sowie geräumig.

Sehr schönes, sauberes und vorallem zentrales Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir keinen Late check out buchen konnten!

Wir sind rundum super zufrieden, alles tipptopp sauber, Klimaanlage, Ausstattung und TV auf dem neusten stand. Vorallem die Lage war wirklich sehr gut. Zu unseren Locations die wir besucht haben waren es nur 8-15 Gehminuten. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr gute erste Barcelona Erfahrung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist schon sehr sehr gut. Kaum eine Minute gegangen und man ist auf dem Placa de Catalunya bzw. der Metrostation Catalunya. Man kann ganz entspannt die Bahn vom Flughafen nehmen, oder einen AeroBus. Das Highlight ist die Dachterrasse mit dem unglaublichen Blick über Barca. Vor dem Hotel ist ein Supermarkt (Carrefour) und sonst dutzende Restaurant und Shops. Als Basecamp für weitere Erkundungstouren sehr zu empfehlen.

Wunderbare Lage - mitten im Geschehen
    • Studio (2 Erwachsene)

Durch die Baustelle im Eingangsbereich (die vielleicht inzwischen schon fertig ist) war es zwischenzeitlich etwas laut. Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock - war trotzdem zu hören - allerdings ist man ja normalerweise bei einer Städtereise tagsüber eher unterwegs - deshalb nicht so störend.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sind schön. Auf der Sonnenterasse (Dachterrasse) hat man einen wunderschönen Überblick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ein gutes 3 Sterne Stadthotel in Barcelona
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Man sollte wissen, dass das Hotel die Zimmer nur 1x die Woche reinigt. Neue Handtücher bekommt man jederzeit an der Rezeption. Mir persönlich hätte mir gewünscht, dass zumindestens alle 2 Tage gereinigt wird.

Wir haben in dem Hotel die Zimmer: 701 und 801, einfache DZ gehabt. Der Ausblick auf die Stadt und die Dachterrasse waren super. Einige Hinweise möchte ich geben: Die Zimmer sind sehr einfach, aber ordentlich für ein Stadthotel, sodass alles i.O. war. Unser Zimmer 801 hat nach 1 oder 2 Tagen nach Kloarke gerochen, wenn man nicht gelüftet hat. Das schrieb in den Bewertungen auch bereits jemand und kann ich zustimmen. Wir haben immer gelüftet und es war dann ok. Die Zimmer sind gut ausgestattet: Kühlschrank, Kocher, Tee und Schränke für Klamotten. Die zentrale Lager vom Hotel ist super: 5 bis maximal 8 Minuten zu 2x U Bahnstationen, wo man sämtliche Ziele erreichen kann. Erreichbarkeit zu Fuß in das Barock Viertel echt geniel. Die Lautstärke von draussen war völlig okay und normal für ein Stadthotel. Man hört zwar mal Nachts Polizeit mit Sirenen oder etwas sehr laute Fußgänger, was uns nicht gestört hat. Es ist und bleibt ein Stadthotel und kein Hotel auf dem Land. Uns hat es nicht gestört und wir konnten gut schlafen. Frühstück für 12 Euro fand ich okay. Abends essen zu gehen war kein Problem, da am und um dem Hotel viele Restaurants: Tapas, Italiener und andere spanische Restaurants gab, sodass hier immer was zu finden ist. Es ist auch ein Supermarkt (Carrefour) direkt gegenüber vom Hotel, wo man jederzeit fehlende Sachen kaufen. Das ist wirklich perfekt. Wir waren dort 4 Nächte um Barcelona zu besuchen und würde das Hotel auch nochmal buchen. Es ist wirklich ein gutes Stadthotel mit guten Preisliestungsverhältnis. Es ist aber auch ein 3 Sterne Hotel. Im Hotel kann jederzeit an einem Cafe Automaten Cafe bezogen werden. Schokolade und Tee auch möglich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Wir haben in dem Hotel die Zimmer: 701 und 801, einfache DZ...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Man sollte im Vorfeld wissen, dass das Hotel die Zimmer nur 1x die Woche reinigt. Handtücher bekommt man jederzeit an der Rezeption. Mir ist er persönlich lieber, wenn die Zimmer zumindestes alle 2 Tage gereinigt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Lage ist super und wenn die Fenster geschlossen sind,...
    • Studio (2 Erwachsene)

Im Bad war Schimmel in der Dusche zwischen den Fliesen und die Badlüftung funkitonierte nicht. Auch waren leider die Klimaanlage etwas zu laut und man konnte sie nicht ausstellen. Die Zimmer sind hellhörig - redet der Zimmernachbar laut, kann man beinahe mithören.

Die Lage ist super und wenn die Fenster geschlossen sind, ist es (bis auf eventuell laute Zimmernachbarn und die Klimaanlage) sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Hervorragende Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir fanden die Matratzen ein wenig zu fest und daher etwas unbequem. Das Frühstück war in Ordnung, obwohl der Preis für das Gebotene etwas zu hoch angesetzt war.

Die zentrale Lage des Hauses ist der größte Pluspunkt. Unser Studio war ruhig, sauber und erfüllte unsere Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Ideale Unterkunft für einen Kurzaufenthalt
    • Studio (2 Erwachsene)

Frühstück, Zimmerservice und Zusatzbett gegen Aufpreis, WC Bürste und Geschirrspüler sollten ausgewechselt werden

Sehr zentral, nahe div. Aktivitäten und Restaurants, immer Wifi, super Terrasse, schöne Aussicht, gute Sicherheit innerhalb des Gebäudes

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Top Lage mit kleinen Einschränkungen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage im Hotel wg. Übergangszeit (für Winter zu warm, für Sommer zu kalt) nicht in Betrieb. Zimmer zur Seite, bei offenem Fenster schwierig, da Klimaanlage des Nachbarhotels dröhnte. Besser Studio zur Rückseite mieten.

Lage perfekt, Betten gut. Direkt gegenüber Supermarkt. Lage 3 Min. zu Ubahn

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück war gut aber kostet extra
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bett war furchtbar unbequem, das Zimmer wurde nicht aufgeräumt und frische Handtücher kosten extra; von der Straße und im Hotel Lärm, so dass kein schlaf möglich war. Unten wurde gerade renoviert sodass man auch beim Frühstück einer ständigen Lärmbelästigung ausgesetzt war

Frühstück war gut aber kostet extra

Zimnerreinigung nur gegen Aufpreis

Die Lage auf dem Ramblas

einfach mal raus.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

aussicht aus unserem zimmer, öffnungszeiten der terasse

lage

Super Lage

Super Lage

Tolle Lage, geräumiges Appartment,toller Ausblick von der...

Tolle Lage, geräumiges Appartment,toller Ausblick von der Sonnenterasse

Lage und Aussicht

Lage und Aussicht

Das Behig- Studio war sehr grosszügig.
    • Studio (2 Erwachsene)

Bei 5 Nächten für putzen bezahlen zu müssen ist nicht so toll.

Das Behig- Studio war sehr grosszügig.

Perfekt für ein Sightseeing-Wochenende
    • Studio (2 Erwachsene)

Direkt an den Ramblas gelegen und trotzdem ruhig. Großes, gut ausgestattetes Apartment

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Personal ist schlecht

Personal ist schlecht

Sehr gute Lage.
    • Studio (2 Erwachsene)

Betten etwas zu hart für unseren Geschmack.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Geräumige Zimmer.

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal, das Apartment war perfekt, sehr sauber. Ein kleiner Balkon hat mir Freude bereitet. Wir waren sehr zufrieden.

Gutes Hotel

Bett war zu hard

Top Lage

Tolle Lage direkt an der Rambla, 3 Min. zu U-bahn. Direkt gegenüber Supermarkt.

Der Preis fürs Hotelfrühstück

Perfekte Lage mit Schallschutzfenstern

die Baustelle im Nachbargebäude / Gerüstaufbau am 3. Urlaubstag

Kurztrip Barcelona
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer nach vorne auf die Ramblas. Trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Jederzeit wieder!!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage unschlagbar! Wir haben die kleine Single-Küche genossen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Zentral und günstig

Trotz perfekter Lage ruhige Zimmer ! Schöne Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Keiner aussicht von unsere Zimmer

Top lage, central aber trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis Leistung o

Betten viel zu hart...

Super zentrales ruhiges hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Praktisch, einfach und zentral gelegen

Zimmerreinigung nur einmal die Woche

Ohne Frühstück

Die Lage ist perfekt - direkt mittendrin im Geschehen!
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider wurde das Zimmer nicht geputzt, auch sind sie gerade am Renovieren.

Die Lage ist perfekt - direkt mittendrin im Geschehen!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gutes Aparthotel an zentraler Lage

Zugang zu Rezeption Umbautätigkeit Kosten für Hund

Sehr gute Lage Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Lage ist einfach nur perfekt!

Während unseres Aufenthalts gab es eine Baustelle, die Bauarbeiten haben morgens um 7 begonnen. Leider war somit das ausschlafen nicht drin.

Die Lage ist einfach nur perfekt! Direkt auf den Las Ramblas, 30 min zu Fuß zum Strand 1 min zum Super Markt, 2 min zu diversen Geschäften wie Decathlon, Bilabong, Desigual etc.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Geniale Lage, Frühstück unkompliziert buchbar und mit...

Schimmel in der Dusche

Geniale Lage, Frühstück unkompliziert buchbar und mit umfangreichem Angebot, Sonnenterrasse mit super Panorama-Blick, Zimmer ab dem 7.OG mit tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Lage ist total zentral, im 9.

Das Frühstück ist nicht sehr vielfältig, lohnt sich also nicht.Der Preis ist trotz der guten Ausstattung und Lage zu hoch.

Die Lage ist total zentral, im 9. Stock hatten wir einen super Blick über die Stadt bis zum Meer. Küche gut ausgestattet. Freundliches Personal. Tolle Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Der Frühstückssal mit Blick über die Rambles hat uns sehr...

Das einzige was ich beim Frühstück vermisst habe war richtig knuspriges spanisches "Parisette"-Brot zum Abschneiden.... Vielleicht könnte man im Bad noch ein bis zwei Haken montieren, zum Aufhängen von Kleidern wenn man duscht.

Der Frühstückssal mit Blick über die Rambles hat uns sehr gefallen, auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und schön hergerichtet. Die Zimmer-Einrichtung war wirklich ganz meinem Geschmack entsprechend, schön, funktionell, hell, sauber, ein bequemes Bett und ein angenehme und funktionierende Beleuchtung - was will man mehr? Trotz der zentralen Lage mitten im lebhaften Barcelona und unmittelbarer Nähe zu U-Bahnstationen wohnten wir ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Das Zimmer und die Ausstattung war perfekt und die...

Schade, dass Handtücher nicht gewechselt werden bzw die Zimmer erst ab 7 tägigem Aufenthalt geputzt werden oder man zahlt Extra für Reinigung und co.

Das Zimmer und die Ausstattung war perfekt und die Zimmergrösse war auch überraschend super; super für ein 3 Sterne Hotel. Die Lage war ebenfalls toll. Carrefour war direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite. La boqueria ist ebenfalls in 2 min erreichbar und der Hafen nur 5 geh min von Citadines entfernt. Die Haltestelle für Aerobus/Flughafenbus ist auch nur 5 geh min. vom hotel enfernt. Ansonsten sind Kneipen, Restaurants usw in sehr guter Nähe. Also von der Lage her einfach toll!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Lage ist perfekt.

Da wir wohl noch am schlafen waren, haben Sie unser Zimmer übersprungen und dann gar nicht mehr gereinigt. Was eigentlich nid so schlimm ist, da wir nur 2 Nächte da waren. Als ich jedoch nach frischen Handtücher verlangt habe, wurden diese sofort ersetzt. Habe dann auch gesagt, sie sollen unser nicht mehr reinigen. sonst hätten sie dies bestimmt gleich gemacht.

Die Lage ist perfekt. Direkt an der La Rambla. Mit Toller Dachterrasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis also TOP!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Ruhige, aber sehr zentrale Lage

Bodenfliesen im Eingangsbereich teilweise lose; Reinigung nur gegen zusätzliches Entgelt; Badartikel sehr übersichtlich

Ruhige, aber sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

das Zimmer war von der Lage sehr gut es ging nicht auf die...

Leider hat vor uns jemand im Zimmer geraucht und wenn wir ins Zimmer gekommen sind war es immer extrem vom Zigarettenrauch. Es waren einige Fliesen im Bereich der Kochstelle komplett locker.

das Zimmer war von der Lage sehr gut es ging nicht auf die LA RAMBLA sondern nach hinten hinaus. Es war auch sehr sauber. Ich kann das Hotel trotz der kleinen Mängel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Lage perfekt zentral, alles sauber.

Nicht zu hohe Ansprüche stellen. Manches ist reparaturbedürftig

Lage perfekt zentral, alles sauber. Preis / Leistungsverhältnis gut. Personal freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

schönes Hotel.

schönes Hotel.Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Ramblas. Währe gut wenn das Personal ein wenig deutsch sprechen würde. Konnten uns trotz dem verständigen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Nette und hilfsbereite 24h-Rezeption.

Nette und hilfsbereite 24h-Rezeption. Zusätzlich steht dort ein netter Herr im Anzug der die Gäste begrüßt und z.b. den Gepäckraum öffnet und aufpasst, dass niemand anderes ins Hotel geht (da es an einer äußerst belebten Straße liegt). Sauberes Zimmer mit kleinem Küchenbereich (zwei Herdplatten, Mini-Geschirrspüler, Kühlschrank usw). Für unsere Zwecke völlig ausreichend (Küchen- und Reinigungsutensilien (Tabs für Geschirrspüler, Spüli) vorhanden). Haben nur gefrühstückt, für mehr waren wir dann doch zu faul. Das Zimmer lag wohl hinten oder an der Seite, d.h. es war schön ruhig. Allerdings blickt man auf die Hauswand des nächsten Gebäudes (ca. 2m entfernt). Das empfanden wir aber nicht alls störend. Ich vermute, dass es bei 80 Prozent der Hotelzimmer in Barcelona so aussieht (aufgrund der oft engen Bebauung), außerdem ist man sowieso oft draußen. Sicherlich liegen andere Zimmer in diesem Hotel auch nach vorne zur Straße. Bei viertägigem Aufhenthalt erfolgte keine Reinigung (war aber aus unserer Sicht auch nicht notwendig). Vermute diese erfogt nur bei längerem Aufenthalt? Perfekte Lage (mit dem Flughafenbus zum Placa Catalunya, fährt alle 10 Min. Kostet 5 Euro p.P und Strecke). Von Placa Catalunya zu Fuß ca. 3-5 Min zum Hotel. Von Placa Catalunya fahren diverse Busse und U-Bahnen, Taxis, SightSeeing-Busse. Tolle Aussicht von der Dachterasse (dort stehen ein paar Liegen). Für eine Städtreise ist das Hotel aufgrund der zentralen Lage ideal. Viele Restaurants in der Nähe. Viele Shoppingmöglichkeiten. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Wir haben Tickets für die Strandrundfahrt für zwei Tage gekauft und sind an den interessanten Plätzen ausgestiegen. Da wir die SightSeeingBusse nutzen konnten, haben wir während des Aufenthalts keine U-Bahn oder Bus nutzen müssen. Wir sind in vier Tagen 20 bis 25 km zu Fuss gelaufen. Das ist auch sehr schön, da man so lernt sich in der Stand zu orientieren. WLAN ging am ersten Tag nicht mit Nachnahme und Zimmernummer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Zentrale Lage.

Nach drei Tagen fragten wir nach frischen Handtüchern. Antwort: Nicht im Service enthalten - Punkt. Kein Entgegenkommen bzw. Rückfragen. Das Zimmer wurde nicht gereinigt (4 Übernachtungen).

Zentrale Lage. Top Verkehrsanbindung zum Flughafen. Direkt mitten im Leben! Das Gebäude liegt in der zweiten Reihe und es ist daher nachts sehr ruhig. Geräumige Zimmer, tolles Bad. Gute, moderne Ausstattung. Alles wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

- Tolle Lage

- WLAN funktioniert kaum - Unbequeme Kopfkissen - Ein Kehrbesen im Zimmer wäre hilfreich, damit man zwischendurch sauber machen kann.

- Tolle Lage - Computer mit Drucker im öffentlichen Bereich - Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Tolle Lage, Zimmer sind ok, Bett super, Kochnische ok...

Tolle Lage, Zimmer sind ok, Bett super, Kochnische ok (++Geschirrspüler), Kücheneinrichtung spartanisch, Bad etwas eng dadurch wenig Ablagemöglichkeiten, freundliches Personal. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Gute Lage.

Betten zu hart. Möbel etwas abgewohnt. Hellhörig. Teuer.

Gute Lage. Freundlichkeit des Personals. Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

lage hervorragend, frühstück gut, personal sehr freundlich...

schimmel im bad

lage hervorragend, frühstück gut, personal sehr freundlich und hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Lage des Hotels ist super, Zimmer sehr schon und praktisch...

Lage des Hotels ist super, Zimmer sehr schon und praktisch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Optimale Lage.

Optimale Lage. Gepäckaufbewahrung möglich. Getränke Automat den ganzen Tag nutzbar. Zimmer groß. Aufenthaltsraum toll!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Die Lage direkt an der Rambla.

Die Lage direkt an der Rambla. 24 Std. Kaffeeautomat, schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Super Lage und toller Blick aus dem Fenster und der...

Super Lage und toller Blick aus dem Fenster und der Dachterasse. Tolle Stadt und wirklich der Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Grosse und schön eingerichtete Zimmer, zentrale Lage,...

Grosse und schön eingerichtete Zimmer, zentrale Lage, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Zentrale Lage, Komfort der Zimmer.

Durch die zentrale Lage war es Nachts sehr laut, auch mit geschlossenen Fenstern.

Zentrale Lage, Komfort der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die zentrale Lage

Keine Zimmerreinigung ohne extra Bezahlung. Die Dusche ist in die Jahre gekommen

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

schönes Hotel an bester Lage, sehr zentral gelegen.

schönes Hotel an bester Lage, sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Es war ein sehr zentral gelegenes Hotel!

Es war ein sehr zentral gelegenes Hotel! Sehr sauber und überraschend hell!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Laute Lüftung, die am Haus langlief und somit ein ständiges...

Laute Lüftung, die am Haus langlief und somit ein ständiges Brummen verursachte. Keine Kaffeemaschine vorhanden.