3. Bewertungen Ferienunterkünfte Andalusien

Bewertungen für Life Apartments Quintana 2 Sterne

Quintana, 35, Altstadt, 41003 Sevilla, Spanien

Nr. 1669 von 2.925 Ferienunterkünften in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Zum Schlafen war es ausreichend, jedoch zu teuer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Einrichtung ist leider schon sehr in die Jahre gekommen und ich war froh, dass mir die Küche, während meines Aufenthalts, nicht auseinander gefallen ist. Die Klimaanlage führte auch ein seltsames Eigenleben; zunächst kühlte sie einwandfrei und auf einmal garnicht mehr. Nach erneuter Programmierung ging sie wieder, fing am Abend jedoch auch zum Heizen an. Als Anregung an die Betreiber sollten hier einfach ein „paar“ Euro investiert werden und dann passt es wieder … Es wohnt sich eben ab im Lauf der Zeit!

Die Unterkunft liegt nahe und zentral und in 15 Minuten sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Küche hätte ein paar mehr Tücher zum abtrocknen gebrauchen können. Ansonsten war die Wohnung mega gut.

Die Unterkunft ist modern gewesen und die Lage perfekt. Die Kommunikation mit den Gastgebern hat super funktioniert und die Terasse auf dem Dach war sehr angenehm um in einer Gruppe zusammen zu essen. Alameda de Hercules ist eine mega Gegend um auszugehen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Wir fanden Sevilla sehr schön. Die Unterkunft würden wir mit ausreichend bewerten. Auf jeden Fall mu
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Treppe vom Wohnraum zum Schlafraum, Bad, war sehr steil, schlecht begehbar. Nichts für Ältere geschweige Gehbehinderte. Der Code für die Tür ging erst beim 2. Mal. Das Wasser zum Duschen wurde zwischendrin kalt. Die Decken hätten wärmer sein können.

Die Lage in der Altstadt. Allerdings Parkprobleme. Das nächste Parkhaus 12 Minuten entfernt. Dachterasse.