Bewertungen für Ciutat de Barcelona 3 Sterne

Princesa, 33-35, Ciutat Vella, 08003 Barcelona, Spanien

Nr. 166 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Barcelona! Eine Reise wert.

Manchmal Lärm in den Gängen und vom Innenhof Hundegebell. Dachterrasse auch von Hotelfremden nutzbar.

Super Dachterrasse. Kostenloses, gekühltes Wasser im Hotel (Kühlschrank am Gang). Lage des Hotels perfekt im Barri Gotic

Perfekte Lage

Habe über booking.com extra ein Zimmer zur Straße gewünscht. Bekamen aber eins zum Innenhof. Viel zu dunkel im Zimmer. Am nächsten Tag konnten wir dann ein anderes Zimmer beziehen.

Beste Lage, kostenlose Wasserflaschen, hippe Dachterrasse mit kleinem Pool.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

+ sehr schön eingerichtet

- Brause in der Dusche nicht abnehmbar - waren 5 Nächte dich es wurde in der Zeit leider nicht im Zimmer gesaugt - Matratzen eher hart - Klimaanlage genau gemeinter vom Bett —> es zieht somit direkt ins Gesicht, auch auf niedriger Stufe. - Fenster (bis zum Boden) doch nicht zum öffnen nur zum Kippen - Zimmer seeeeehr klein, mussten die Koffer ausräumen da das Zimmer viel zu klein war um aus dem Koffer zu leben. - Frühstück war sehr schlecht. 10€ Wurst schmeckt richtig künstlich. Kaffee aus dem Automaten, bestimmt keine richtige Milch sondern „Topping“, Säfte richtig künstlich, einfach absolut nicht nach unserem Geschmack. Haben es 1x probiert und und sonst in umlegenden Bäckereien Frühstück geholt :) günstiger und viel besser :) - etwas hellhörige Zimmer - der Pool ist sehr klein und es gibt nur ca 7 liegen. Zum abkühlen reicht es und haben auch 2 liegen bekommen

+ sehr schön eingerichtet + großes Badezimmer mit großem Spiegel und großer Dusche + zusätzlich großer Spiegel im Kleiderschrank + sehr zentral, ca 15 min zu Fuß zum Hafen + Bäcker direkt rechts vom Hotel ca 2 Gehminuten + u Bahn in knappen 5 Gehminuten erreichbar Haltestelle: Jaume (Linie L4) + ebenso die Bushaltestelle zu den Clubs die man nach ca 8 Haltestellen erreicht (Shôko, Pacha, Opium) + ca. 10-15 min zu Fuß zu La Rambla + Restaurants etc erreicht man nach ca 5-10 Minuten + Dachterrasse mit Pool und Bar + Save kostenlos + sehr freundliches Personal Können das Hotel aber trotz der etwas negativen Aspekte auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Barcelona gerne wieder, auch in diesem Hotel!

Recht zentral gelegen. Cooler Gastrobereich. Rooftop bar mit toller Aussicht. Im Zimmer wäre ein Kühlschrank angenehm gewesen und der Balkon war spartanisch. Personal freundliche und hilfsbereit.

Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen.

Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Der Terrasse super und das Personal sehr freundlich. Ein ganz guter Service ist der Kühlschrank mit gratis Wasser.

Okay

Zimmer und Badezimmer sehr einfach, dunkel da man die Vorhänge nicht öffnen kann - jeder sieht hinein. Badezimmer schlechte Lüftung und sehr einfach.

Lage und Dachterrasse perfekt!

Erwartungen in Preis/Leistung und Lage voll erfüllt.

Es fehlte ein Loungebereich im Erdgeschoss / in der Lobby. Auf der Dachterrasse tagsüber zu laute Musik ( Abends wäre OK gewesen ) / im Poolbereich zu laute Lüftungsanlage. Dachbar nur bis 21:00Uhr offen. Hier hätte man noch schön abends sitzen können.

Die Lage Vorhandensein einer Dachterrasse

War schon zweimal da und wenn nochmal Barcelona dann auf jeden Fall im Ciutat de Barcelona:-))

Personal war von der ersten bis zur letzten Sekunde und darüber hinaus (habe das Kuscheltier meines Sohnes vergessen was mir sofort nach Deutschland gesandt wurde) super freundlich. El Born ist einfach herrlich und jedem wegen des flairs und der perfekt zentralen Lage zu empfehlen. Die Zimmer waren prima sauber und man darf sich jederzeit am allgemeien Wasserkühlschrank bedienen. Da verzeiht man mit einem zwinkern den Auge gerne, wenn es nachts mal etwas lauter sein kann (durch Nachtschwärmer die sich nicht ganz leise im Gang unterhalten oder die früh morgens durch die Straßen wanken). Aber was wäre eine Großstadt ohne Nachtleben:-) unter der Woche war es dann aber auch sehr ruhig....

Schönes Hotel

Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Nachbarn feierten Party bis früh in die Morgenstunden und der Lärmpegel in unserem Zimmer war sehr hoch. Auf der Dachterrasse roch es schlecht, (wahrscheinlich aus der Kanalisation).

Das Zimmer mit Doppelbett war schön und gut eingerichtet mit Schrank, Kofferablage Tisch usw. Das Bett fanden wir sehr bequem. Auf dem Dach hat es einen kleinen Pool und viel Platz zum ausruhen. Auf jeder Etage hat es einen Kühlschrank mit Halbliterflaschen Wasser zur freien Verfügung. Das Frühstück ist einfach aber gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage, kostenlose Wasserflaschen auf den Fluren, Rezeption...

Badezimmer hätte eine Renovierung verdient, sehr wenig Platz am Frühstücksbüffet (sehr eng)

Lage, kostenlose Wasserflaschen auf den Fluren, Rezeption sehr freundlich

Alleine wegen der tollen Lage würden wir es wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sauberkeit im Detail, Frühstück erhältlich, aber leider nur südländischer Standart

Sehr gute Lage, tolle Dachterasse m. Bar, kleiner Pool auf dem Dach, tolle Aussicht über das Bari Gotic

Sehr gelungen, das wäre auf jeden Fall wieder mein Hotel beim nächsten Besuch in Barcelona.

Im Bad würden ich mich über mehr Licht und einen Vergrößerungsspiegel freuen.

Das Frühstück war in Ordnung. Lage des Hotels ist super. Kostenlose gekühlte Wasserflaschen auf jedem Stockwerk.

Alles richtig gemacht... gute Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Kaffee war lecker und schön heiß. Dein Auswahl gut, von Obst, Müsli, Brotsorten und Aufschnitt. Das Buffet war etwas eng gebaut von der Erreichbarkeit

Bei mehr als 900 € für 6 Tage hätte ich viel mehr erwartet. Auch in Barcelona !

Das Zimmerfenster vom Zimmer 202 öffnete sich auf einen Lüftungsschacht und das Badezimmerfenster auch, deshalb alles muffig riechend. Nach 3 Tagen war das Frühstück langweilig eintönig.

Die Lage hat uns gefallen und die Aussicht vom Dach ist noch positiv zu erwähnen. Es gab kostenlos stilles Wasser im Kühlschrank auf jedem Stockwerk.

Perfekte Ausgangslage um Barcelona zu erleben!

Falls man mit Partner unterwegs ist, sollte man dies bei der Buchung beachten. Bei dem Zweibettzimmer handelt es sich tatsächlich um zwei separate Betten, die sich sehr leicht verschieben lassen und dadurch ein unangenehmer Spalt wächst. Gibt aber laut Rezeption wohl die Möglichkeit, das Zimmer anders zu buchen(evtl dann als Doppelzimmer?). Wahrscheinlich mein Fehler und der zügigen Buchung geschuldet...Frühstück ist in Ordnung, allerdings nicht über die Maßen üppig. Alles in allem meckern auf hohem Niveau!

Für eine Städtereise mit sightseeing etc. ist die Lage perfekt! Das Personal ist sehr freundlich. Äußerst praktisch ist das kostenfreie Wasser, das in Kühlschränken auf den Etagen bereit steht. Ein Schmankerl ist sicher die Dachterasse mit Pool und Bar.

Alles in allem für einen Städtetrip zu empfehlen.

Zimmer an sich war in Ordnung. Nur hatten wir eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer. In der 3. Nacht bezog jemand dieses Zimmer nebenan. Man hörte alles. Als ob sie in unserem Zimmer stehen würden. Leider auch zur späteren Stunde, sodass einzuschlafen nicht gerade einfach war.

Lage für Städtetrip ideal! Nur 2 Minuten zur U-bahn bzw. Hop On-Hob Off Stops. Gratis Wasserflaschen in jedem Stockwerk. Internet Area mit PC und Drucker(Ausdrucken ohne Gebühren).

Das Hotel ist sehr mordern.

Das Hotel ist sehr mordern... Die Lage ist Top! Alles sehenswerte ist zu Fuß erreichbar... Das kleine Restaurant neben der Restaurant macht abends Laune...die Tapas waren fein und lecker... Die Rooftopbar war wegen des schlechten Wetters leider nicht in Betrieb...

Die Lage ist fantastisch, Frühstück gut. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis... Den Tag auf der Dachterrasse zu beginnen und zu beenden ist einfach wunderbar! Wir würden diese Unterkunft unbedingt weiterempfehlen.

Perfekt für einen städtetrip

Ich persönlich fand das Frühstück etwas mager, es war zwar prinzipiell alles da, hätte mir aber z.B noch geschnittenes Obst oder mehr Auswahl bei Käse gewünscht

Sauberes Zimmer, ruhige Lage, freundliches Personal, alles fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Service, Freundlichkeit, Zimmer (ausser Matratze)

Harte Matratze, letzte Nacht laute Nachbarn, dauerte lange bis neues Alternativ-Zimmer bezogen werden konnte.

Service, Freundlichkeit, Zimmer (ausser Matratze)

Absolut lohnenswert!

Das Frühstück ist nicht der Burner. Wenig Auswahl, schlechte Eier. Dafür 10€ zu verlangen ist schon heftig.

Top Lage, sauber, problemloses 24 h ein- und auschecken. Nächste Bushaltestelle ca.6 min zu Fuß

Ein Traum

Im Bad bereits leichter Fugenschimmel, obwohl Zimmer relativ neu renoviert war.

Super netter Service am Empfang Sehr bequemes Bett Das Zimmer bietet alles was man braucht

Intelligentes Hotelkonzept

Ein Kühlschrank passt noch in das Zimmer + Kaffeemaschine , wenn es schon keinen Roomservice gibt und man nachts im 24 h Supermarkt um die Ecke einkaufen muss .

Sehr gute zentrale Lage Ideales Hotel für Städtetrip , nicht für eine Hochzeitsreise Schlicht , aber zweckmäßig, eingerichtete Zimmer Raucherzimmer im 5.OG für eine verfolgte Minderheit

Schönes Hotel weiter zu empfehlen

eine Lüftung im Bad währe zum Vorteil

Das Frühstück war sehr lecker und die Atmosphäre in den Restaurant sehr gemütlich , das perfekte Ort zum entspannen, dazu kommt noch de Freundlichkeit des Personals. Ich habe mich sehr voll gefüllt und, ich werde wieder kommen.

Ein sehr gutes Hotel der hohen Mittelklasse.

Leider war es nachts sehr laut, unser Zimmer ging auf die Straße, so dass wir nachts mehrmals aufgewacht sind. Eine bessere Isolierung würde helfen.

Tolle Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr sauber. Das Zimmer hatte auch einen Balkon. Unterhalb des Hotels befindet sich ein wunderbares Restaurant. Vom Hotel aus kann man die bekanntesten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Gut auch für Nachtleben.

Die Lage des Hotels ist super und das Personal immer sehr...

Das Frühstück fanden wir nicht so toll - Kaffee alles andere als gut - wir haben uns gegen Aufpreis immer wellchen bestellt und obwohl es bis 11.00 Uhr Frühstück gibt, waren schon um 9.30 vieles nicht mehr vorhanden (kein Toastbrot z. B.). Und die Fenster in den Zimmern sind sehr einfach und halten leider kaum den Lärm der Straße ab

Die Lage des Hotels ist super und das Personal immer sehr nett und bemüht

Übernachtung in bester Lage in Barcelona

Zimmer mit Blick in Hinterhof. Nur gut zum Schlafen, aber nicht um dort Zeit zu verbringen.

Frühstück sehr lecker und in netter Atmosphäre. Mineralwasser auf dem Flur umsonst. Lage phantastisch in der Altstadt. Nicht zu toppen.

Perfekte Lage

Zimmer 1. Etage ziemlich laut wg. Strasse, Frühstück sollte man nicht buchen - wenig Auswahl. In der gleichen Strasse gibt es verschiedene Bäcker mit großem und sehr leckerem Angebot.

Lage perfekt, Zimmer sauber und ausreichend groß, Personal sehr nett, in jeder Etage kostenfreie Wasserflaschen im Kühlschrank.

Ich würde das Hotel sofort wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Trotz eisiger Kälte und dünner Decken haben wir hervorragend geschlafen. Es gab auf Nachfrage direkt noch Zusatzdecken. Die Lage ist excellent und es gab keinerlei Verkehrsgeräusche. Schöne Dachterrasse, besonders für Raucher sehr empfehlenswert. Der Kaffee war hervorragend, das Frühstück frisch und ausreichend.

Wir kommen gerne wieder.

sehr zentral, sodass man vieles zu Fuss erreichen kann. Gratis Wasserflaschen auf jeder Etage. Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Nettes Hotel mit Top Lage!

Obwohl ich das Zimmer bei der Ankunft tauschen musste - übler Geruch im Zimmer - war der Aufenthalt sehr angenehm. Top Lage! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücken war ich gegenüber in einem sehr netten Cafe - empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wie immer schön in Barcelona, nur die Stimmung in der Stadt wirkte etwas betrübt!

Wie in allen spanischen Hotels keine Toilettenbürste! Unserer Meinung nach eine Zumutung! Man denke an Magen- Darmprobleme. Es stehen keine wichtigen deutsche Fernsehsender zur Verfügung.

Bett sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Tolles Hotel direkt im Geschehen (El Borne) - Hafen und Las Ramblas fast vor der Tür!

Zimmer: (-) keine Heizung im Badezimmer. Da wir im Januar gereist sind, wäre die nötig gewesen. (-) manche Zimmer gehen direkt zur Hauptstraße (Carrer de Princesa) Livemusik-Lärm und Müllabfuhr. Personal war aber sehr hilfsbereit und wir konnten am nächsten Tag unser Zimmer wechseln zur Hinterseite.

Frühstück (+): sehr lecker. In der Bar direkt nebenan wurde Frühstück serviert in Buffetform. Obst, joghurt, Baguette, Käsevariationen und leckerer Schinken, Kaffee, Saft und Cornflakes/Müsli Dachterrasse/Pool (+): wunderschön. Toller Blick über die Stadt. Kleiner Pool und hübsche Rattan-Möbel. Im Sommer werden dort sogar Getränke serviert. Lage (++++): Nur 7 Fußminuten zu den Ramblas und zum Hafen. Man ist mittendrin und kann alles zu Fuß erreichen! Perfekt! Stadtteil: El Borne. Alternatives, uriges Viertel mit hippen Boutiquen und tollen Bars und Restaurants. Zimmer: OK einfache Ausstattung - aber für einen Citytrip ausreichend. Sehr sauber, TV mit 4 deutschen Sendern verfügbar, Föhn Personal: (++++) Sehr nettes und hilfsbereites Personal. 1A-Service. Mehr geht nicht! vielen lieben Dank. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis an super Lage

Duschbrause in mässigem Zustand, Matratze eher hart, sonst war alles top

Sehr gute Lage, schöne Sonnenterrasse auf dem Dach, saubere Zimmer, kostenloses Wasser

Gutes Hotel für einen Städtereise

Aussicht nicht so toll. Bei den Zimmern zur Straße Nachts etwas laut. Müllabfuhr und Geschrei der Leute...da kann das Hotel aber nichts für ;-)

Frühstück war ok. Toast und Baguette. 2 Sorten Wurst. 2 Sorten Käse. Rührei und Eier. Gute Zentrale Lage.

Das Personal war ihr freundlich und hilfsbereit.

Weder Kreditkarte noch Girokarte funktionierte im Hotel; wir mussten Bargeld von der Bank holen. Leider hatte das Restaurant Weihnachten geschlossen.

Das Personal war ihr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist relativ gut, direkt an der Altstadt und ca. 15 Minuten Gehweg zum Hafen. Das Restaurant ist auch sehr ordentlich und bietet feine Tapas und mehr.

freundliches Personal, sehr gute Lage in einer wunderbaren Stadt

eine Bar direkt unter dem Zimmer ist mehr als ungünstigt - also möglichst Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf die Strasse vermeiden! (Wir buchten nach der ersten Nacht problemlos um!)

freundliches Personal, sehr gute Lage

Gute Lage, bequeme Betten aber die Zimmer zur Strasse hin sind sehr laut

Die Zimmer waren zur Strasse hin und es war nachts sehr laut. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Keine Minibar im Zimmer. Das Frühstück war very basic.

Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Hotel ist super gelegen.

Das Bett bestand aus zwei Einzelbetten die nachts gerne auseinander gerutscht sind, ein Doppelbett oder oder Queen-sized Bett wäre schöner gewesen.

Hotel ist super gelegen. Zimmer war größer als erwartet und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Toller Ausblick von der Dachterasse.

Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal am...

Hellhörige Zimmer im 1. Stock.

Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal am Empfang. Prima Lage des Hotels um zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt zu erkunden.

Gut zum Wiederkommen!

Kein Fenster, um morgens den Sonnenschein genießen zu können, nur ein Fenster zum Schacht.

Frühstück war sehr lecker mit gutem spanischen Schinken und Käse!

Alles in allem ist es ein schönes Hotel das zwar seine Mängel hat, aber deswegen nicht schlecht war.

Leider war das Bett keine Wohltat für den Rücken, meine Frau und ich hatten den ganzen Aufenthalt Rückenschmerzen. Auch sind die Zimmer die zur Strasse liegen recht laut. Es ist zwar nur eine kleine Strasse, aber auch hier war immer ein hoher Pegel bis Mitternacht / 1 Uhr . Auch das Frühstück ist sehr eintönig, es gab jeden Tag das gleiche.

Die Lage ist soweit ganz gut. Alles ist auch zu Fuss Problemlos zu Erreichen. In jedem Stockwerk gibt es einen Kühlschrank mit kostenlosem Wasser. Das Personal war immer nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Super lage mitten in der Altstadt

Harte Betten. Nicht sonderlich hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang - ich durfte zwei schwere Koffer selbst die Stufen am Eingang hinunter und wieder hoch wuchten. Nachts war das Zimmer arg kalt ( im November)

Super lage mitten in der Altstadt

Toller Urlaub. Es war alles perfekt
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer sehr schön. Dachterasse mit Pool perfekt. Nicht weit zum Strand,Ubahn,Bus. Perfekte Lage Wasser im Kühlschrank am Flur Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Gutes Stadthotel, wohl stark unterschiedliche Zimmer

Scheinbar stark unterschiedliche Zimmer. Zur Straße hin sehr modern, andere zu einer Art Innenhof, wo man gänzlich ohne Tageslicht auskommen muss. Insgesamt alles recht hellhörig zum Flur und den Nachbarzimmern hin - wir haben mit Oropax geschlafen.

Sehr sauberes und großes Zimmer zur Straße hin. Super Lage in schönem Viertel. Gratis Wasserflaschen sind eine nette Geste.

Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt !

Freundliches und Hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück mit Omelett und Spiegelei auf Wunsch. Rührei ist Standard. Tolle Bar direkt im Hotel im Erdgeschoß. Auch hier tolles freundliches Personal. Tolles Bad mit perfekter Dusch mit reichlich Druck und warmen Wasser. Koffer Deposit ! Perfekte Lage ! Alles da was man für Städtereisen benötigt.

schöne Dachterrasse mit Bar und "minipool" - gutes...

schöne Dachterrasse mit Bar und "minipool" - gutes frühstück und tolle Lage im "El Born"-Viertel. Gratis Mineralwasser - in jedem Stockwerk gibt es einen eigenen Kühlschrank dafür.

Die Lage war ausgezeichnet, das Frühstück gut und das...

Es war sehr laut, wir hatten die Zimmer über dem Restaurant im 1. Stock. Hofseitig wäre sicher optimal gewesen. Leider schließen die Zimmerfenster sehr schlecht, deshalb die Lautstärke.

Die Lage war ausgezeichnet, das Frühstück gut und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Bad klein, aber funktionell. Das Hotel liegt in der Altstadt, umgeben von vielen netten Lokalen und kleinen, süßen Geschäften.

Tolles Hotel für einen City Trip

Zimmer zum Innenhof war sehr dunkel, hatte das Hotel im Vorfeld via e-mail kontaktiert aber keine Antwort erhalten. Preis/ Leistung fürs Frühstück passt nicht so ganz

Rooftop Bar und Liegestühle, gratis Wasser im Kühlschrank auf jeder Etage, super zentrale Lage in der Altstadt

Perfektes Hotel für Städtetrip

Frühstück ist in der Tapasbar nebenan, ist zwar für jeden was dabei aber trotzdem fällt das Frühstück eher spärlich aus

Super Lage, zu Fuß in 10min auf La Rambla, super freundliches Personal, Tolle Tapasbar Bornmuth gleich um die Ecke

Würde das Hotel sicherlich weiter empfehlen

Betten waren ziemlich hart.

Schöne Dachterrasse mit leckerem Tapas. Gute Lage, in der Nähe von dem Busbahnhof (Airport Shuttle), mitten im Zentrum der Stadt und Inder Nähe vom Strand. Trotzdem ruhige Zimmern. Im allgemein freundliches Personal. Flaschen Wasser um sonst.

Great location good size comfortable room, really friendly and helpful staff throughout.

Terrace service cleanliness, the terrace could and should be a real feature of this hotel but the bar, the service and the overall appearance leave a lot to be desired. Did not resemble the brochure, not at all which was a real pity and a missed opportunity.

Location, room size, cleanliness and the size/comfort of the bed and pillows. Lots of eateries in the area but the in house tapas bar tapas bar was hard to walk past after a long day trekking around Barcelona. The helpfulness and friendliness of the entire staff through the hotel particularly the reception team...always willing to help and advise.

Top Lage und angenehmer Aufenthalt

Es gibt ziemlich kleine Zimmer die nicht dem Standard entsprechen. Natürlich ist es häufig laut da mitten in der Stadt mit offenem Fenster schlafen ist nicht.

Sehr gute Lage , schöne Zimmer allerdings nicht ganz leise. Nettes Personal an der Rezeption. Sauber aber kein übermässiger Komfort. Möglichkeiten für günstiges Frühstück um die Ecke Restaurant Frühstück nicht unbedingt nötig. Sehr schöne dachterasse.

Immer wieder gerne!

Möglichkeiten im Doppelzimmer Kleidung und andere Dinge unterzubringen bzw abzulegen sehr begrenzt.

Exzellente Lage! Vieles zu Fuß erreichbar. Wunderschöne Dachterrasse! Tolle Aussicht und gemütliches Ambiente. Gekühlte Wasserflaschen inklusive und unbegrenzt. Schallisolierte Zimmer. Restaurant am Hotel sehr gut. Frühstück muss dort nicht sein, besser in einem Cafe schräg gegenüber oder in einem anderen der zahlreichen kleinen Bistros in der Gegend.

immer wieder

Super zentrale Lage, sehr freundliches, aufmerksames Personal, abends im Lokal Personal leicht überfordert, aber Essen super lecker. Gratiswasser im Kühlschrank top.

Barcelona gerne wieder auch gerne wieder mit Booking.com jedoch nicht im Hotel Ciudad

Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock. Die Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit war besonders hoch. Ich habe mich an der Rezeption beschwert dass die Klimaanlage keine Funktion hat, dann wurde mir mitgeteilt dass diese nur im Sommer läuft und dass es sowieso regnen soll. Wir mussten nachts bei geöffnetem Fenster schlafen da es in den Zimmern viel zu warm war. Leider gab es aber von der Straße aus auch einen besonders hohen Geräuschpegel nicht nur bedingt durch das Referendum an dem Wochenende wo wir dort verbrachten. Fakt ist dass wir ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht haben und hier auch gerne auch diese mal eingeschaltet hätten. Vielleicht gibt es eine Chance von ihrer Seite dort noch mal preislich nach zu verhandeln da wir uns mit der Sprache etwas schwer taten. Freuen uns auf ein Feedback von ihnen. Können sicherlich in der Historie sehen dass wir bisher zufriedene Kunden waren mit vielen Hotels die wir über Booking.com schon gebucht haben, aber die Raumtemperatur war etwas zu hoch und eine Klimaanlage ist in diesem Land kein Luxus.

Das Hotel hat eine sehr angenehme Lage in den Gatikviertel wo wir gerne auch wieder hin gehen würden. Sauberkeit und das Bett waren o. k., schade war nur die nicht funktionierende Klimaanlage.

Gute Lage, miese Ausstattung

Unser Zimmer war extrem klein. Keine Schrankablagen. Für einen fünftägigen Aufenthalt nicht dem Ranking entsprechend. Die Klimaanlage kühlte den Raum nur marginal. Das Fenster in einen schmalen Innenkabine konnte wegen der dort installierten Klimagerät aus Lärmgründen nicht geöffnet werden.

Die Lage des Hotels war optimal. Viele Ziele sind gut zu Fuss erreichbar.

Die Dachterrasse war sehr schön 😊, das Essen im Restaurant...

Schade, dass die Bar auf der Dachterrasse abends schon sehr früh schloss 🙁!!!

Die Dachterrasse war sehr schön 😊, das Essen im Restaurant war sehr lecker, abgesehen vom Frühstück, da hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht.

Für einen Städtetrip gut gelegen, geräumige Zimmer, jedoch zur Straße hin recht laut.

Leider war unser Zimmer im ersten Stock zur belebten C. Princesa, wo es abends recht laut ist, es kommt auch laute Musik aus der Bar nebenan, also am besten um ein Zimmer nach hinten raus bitten oder Oropax mitnehmen. Das Frühstück war mittelmäßig, aber ausreichend, 12 Euro würde ich dafür nicht bezahlen.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral, mitten im Viertel Born, welches vor allem abends viel zu bieten hat, es ist auch nicht weit zum gotischen Viertel. Die Bahnhaltstelle Jaume I liegt in der Nähe und man ist zu Fuß auch schnell im Park de la Ciutadella und in ca. 15min am Strand. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem.

Wir hatten eine schöne Zeit

Der Pool hätte ein Pool sein können.

Gutes Frühstück. Wir hätten uns jedoch Capucchino gratis gewünscht. Der café ging so. Der Poll war sehr klein. Den hatten wir anders erwartet. Es war eher eine kühle, größere Badewanne. Der Barbereich war sehr schön. Toll war auch, dass uns gratis Wasser zur Verfügung gestellt wurde

Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Dachterasse war leider zu früh geschlossen, oder gar nicht erst geöffnet. Getränke aus dem Restaurant unten, oder von der Dachterasse, durften nicht mit auf das Zimmer genommen werden.

Kostenloses Wasser auf dem Flur.

Das Hotel liegt mitten im Viertel Born in unmittelbarer Nähe...

Das Hotel liegt mitten im Viertel Born in unmittelbarer Nähe des Picasso Museums. In der Umgebung des Hotels befinden sich unzählige kleine Bars und Restaurants. Metrostation nicht weit entfernt (ca. 300 Meter). Die Kathedrale (500 m ) , der Stand (1500 m) und die Rambla (900 m) kann man bequem zu Fuß erreichen. Die Restauranttipps vom Hotelpersonal waren alles klasse.

Schöne Dachterrasse mit Pöolchen zum Abkühlen an heißen...

Die Betten waren sehr hart.

Schöne Dachterrasse mit Pöolchen zum Abkühlen an heißen Tagen. Gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig. Viele Restaurants in der Umgebung. Metro nah bei.

Optimale Unterkunft für Sightseeingtour

Zimmerbeleuchtung.

Ruhiges Zimmer zum Innenhof, leider war die Zimmerbeleuchtung etwas mager. Für Stadtbesichtigung, gute Lage. Gute Erreichbarkeit der wichtigen Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Restaurants oder Bars. hilfsbereites Personal am Empfang.

Super Lage, direkt in der Altstadt, auch nur 1,5 km zum...

Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage direkt zur Straße, daher war es zum Teil etwas laut nachts, aber das muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man direkt in der Altstadt wohnen möchte.

Super Lage, direkt in der Altstadt, auch nur 1,5 km zum Strand. Der Pool war etwas klein aber denoch optimal.

Nettes Personal, tolle Lage

Der einzige Ausblick, den wir hatten war in einen trostlosen dunklen Hinterhof mit schlechten Gerüchen und lauten Nachbarn...

Nettes Personal, tolle Lage

Ich würde das Hotel wieder genau so buchen.

Es gibt gratis Wasser in jedem Stockwerk. Der email Verkehr mit dem Hotel vorab war etwas mühsam. Der Pool am Dach ist eine nette Idee um sich schnell abzukühlen. Aber ein "tag am Pool" wird nicht empfohlen da sehr viele Gäste den Pool besuchen und nicht allzuviele Liegen vorhanden sind. Trotzdem für den Preis genial!

Tolles Hotel in perfekter Lage

Unvollständiges Frühstück, es gab nicht immer Rührei, der Automatenkaffee ist überzuckert - besser auf den Filterkaffee ausweichen

Die Lage, die Umgebung, freundliches Personal, gratis Wasser in den Fluren, Dachterrasse, schnelles WLAN

Zental gelegen, nette Leute, gerne wieder!

Die Bar im Dachgeschoss musste bar bezahlt werden und konnte nicht aufs Himmer geschrieben werden - voll umständlich , wenn man nur zum Pool rauf geht

Die Betten waren super bequem! Uns war zwar ein Zimmer mit kleinem Balkon versprochen worden, aber die bodennahen Fenster waren vollnin Ordnung. Frühstück war überschaubar, aber für uns voll in Ordnung!

Gutes Stadthotel in einem tollen Viertel

Leider hatte das Zimmer kein "richtiges Fenster ". Daher war ein Lüften nicht möglich. Auch konnten wir unsere Badetücher und Hosen nicht aufhängen.

Super Lage in einem Altstadt Viertel. Zimmer vefügen über eine gute Klimaanlage. Sehr netter Personal. Tolle aber kleine Dachterrasse mit kleiner Bar.

Super Lage, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis

Leider waren das Zimmer nicht wie auf den in Booking.com dargestellten Bilder (unseres). Nicht schlecht aber eben auch nicht wie dargestellt. Es gab zwei Einzelbetten, die sich nachts auseinander bewegt haben. Nicht sehr romantisch... Und - dafür kann das Hotel nur bedingt etwas - einen britischen Junggesellinnenabschied, der morgens um halb sechs gefühlt das halbe Hotel auseinandergenommen hat. Türenschlagen, Lärm auf dem Gang. Ich hätte mir ein energisches Einschreiten des Hotels gewünscht.

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal. Das angebotene kostenlose Wasser ist eine sehr aufmerksame Geste. Frühstück war in Ordnung. Der Pool auf dem Dach nebst Bar durchaus außergewöhnlich für El Born.

Das Bett war gut.

Die Nutzung der Dachterasse haben wir leider nur 1x genutzt, weil es an den anderen Tag zu voll war und der Barkellner überfordert war!

Das Bett war gut. Unser Zimmer lag sehr ruhig.

3 Tage Barcelona

Das Frühstück war für den Preis etwas dürftig. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage zur Straße. Nicht zu empfehlen, die Fenster reichen bis zum Boden und konnte nicht geöffnet werden. Die Vorhänge konnten wir auch nicht öffnen, da ansonsten jeder von der Straße aus in unser Zimmer sehen konnte. Dadurch war das Zimmer stets sehr dunkel.

Von dem Hotel aus konnte man alle Sehenswürdigkeit gut erreichen.

Immer nur Zimmer nach hinten buchen!

Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer zur Straße hin und es war unbeschreiblich laut. In diesem Zimmer hätten wir es keine weitere Nacht ausgehalten, denn an Schlaf war nicht zu denken. Jedoch konnten wir am nächsten Tag ohne Probleme wechseln. Zum Glück!!!

Pool war nicht so sauber aber keinnproblem ich hab nur...

Pool war nicht so sauber aber keinnproblem ich hab nur geduscht 👍Wenn man die Möglichkeit hat ein Zimmer in der 4 pder 5 Etage buchen da es nachts manchmal lauter wird auf der Straße.