Bewertungen für Hotel Ciutat De Sant Adria 2 Sterne

Santa Caterina, 38, 08930 Sant Adria de Besos, Spanien

Nr. 3 von 4 Hotels in Sant Adria de Besos

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das DZ war definitiv zu klein. Die Betten standen einzeln. Ich habe sie zusammengeschoben und hatte danach auf meiner Seite nur einen fußbreiten Durchgang. Es gab nur einen Stuhl, 5 Kleiderbügel in einem kleinen Schrank und keine Wandhaken um eine Jacke aufzuhängen. Hellhörig war das Zimmer auch. Es hatte eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer. Das Frühstück war ok, die Bedienungen sehr freundlich. Leider gab es keine Abwechslung, jeden Tag Schinken-, Wurstbrötchen, Croissants u.ä. mit Pudding/Schokolade. Aber das ist wohl landesüblich.

Die Lage des Hotels ca. 300 m bis zur Metro, Bushaltestellen in der Nähe und ca. 20 min bis in die City waren gut.

-Kissen war hart wie Stein -Man kann alles von den anderen Räumen hören -wir haben gefroren am Abend und es gab keine Zusatzdecke im Schrank. Leider war die Woche in Barcelona kalt vorallem am Abend. Ich musste meine Strickjacke anziehen. -Zimmer seeeehr eng für 2 Personen

Also gut war folgendes: -die Lage ist gut. Das Hotel ist sehr nah an der Metro Station ca 5-7 Minuten zu Fuß und von da kann man die L2 nehmen für das Zentrum -Das Hotel war sauber -das Personal hat uns auf Englisch verstanden (wenn auch manchmal teilweise) und hat unsere Koffer auch trotz check out noch eine weile behalten können.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Es war nicht weit zum Strand , wir sind ca. 15 min hinspaziert. Die öffentlichen Verkehrsmitteln sind auch gleich in der Nähe. Die Unterkunft selber war klein aber fein, und sehr sauber . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomment, die Rezeption war 24h besetzt.

Betten für 2 Personen zu klein (1,40 m ).Frühstück zu wenig Auswahl.

Kurzer Weg von der Metro,ganz ruhiges Viertel,nette Nebenstrassen mit vielen Cafes,Restauranten. Günstig und fein.Sehr nettes,freundliches Personal.Tatsächlich 15 minuten zum Strand.

Im Bad wäre eine bessere Beleuchtung angebracht, dass ist aber auch das einzige was wir uns beim nächsten Besuch wünschen würden.

Die günstige Lage nach Barcelona und die unmittelbare Anbindung für unsere Rückreise per Bahn. Ganz besonders möchten wir uns bedanken, dass unsere E-bikes gut und sicher untergebracht wurden. Wir würden wieder buchen.

Siehe oben. Schlafzeug wurde nach dem Betten machen "zerknüllt"aufs Kopfkissen gelegt.

Frühstück war GUT,leider nicht immer alles da. BBetten OK,haben tief und fest gaschlafen.

Es war sehr schlecht ausgestattet. Wasserhahn war kaputt, Bett und überhaupt Zimmer war sehr klein, unkomfortabel und nicht sauber. Frühstück war ekelhaft.

Lage direkt an auch nachts sehr stark befahrener Straße lässt Schlafen bei offenem Fenster nicht zu.Auch noch mit geschlossenem Fenster deutlicher Geräuschpegel Leider war das Zimmer sehr schlecht beleuchtet

Schöne Zimmer. Bad ok.Frühstück für spanische Verhältnisse fast sehr gut. Anbindung an Metro und Tram gut.

Lage direkt neben der Autobahnbrücke - Fenster im dritten Stock genau auf Höhe der Fahrzeuge.

Ewas schäbig und sehr laut. Das Personal kann fast kein englisch, nur bruchstückhaft.

Frühstück sehr begrenzt

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hochautobahn verläuft direkt neben dem Hotel

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Tramhaltestelle unmittelbar neben dem Hotel

In der Anzeige wurde der Strand mit 10 minütiger Entfernung beworben,leider lag dieser 35 min entfernt.

Der Preis war unschlagbar für Barcelona.

Schimmel im Bad

-Englischkenntnisse an der Rezeption, man hat sich aber trotzdem irgendwie verstanden

-großes geräumiges Zimmer

Es ist sehr laut.

Sauber, Pflegeprodukte vorhanden. Sehr nettes Personal. Parkplatz kann man mieten sehr empfehlenswert und günstig.

Freundlichkeit ,Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

personal unfreundlich Wlan: muss man sich ständig erneut einloggen es hat genervt also allgemein sehr schlecht

Nicht, das zimmer ist so eng und das Bett war voll mit haare, Kleiderschrank reichte nicht mal für einen Person

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Gardienen STINKEN! Das Badezimmer fällt förmlich auseinander, hellhöriges Gebäude, das Personal kann kein Englisch ist aber nett (es sei denn, sie haben uns mit einem Lächeln im Gesicht auf Spanisch beschimpft, das würden wir nicht verstehen)

Praktische Lage, Strand in der Nähe, es wurde jeden Tag aufgeräumt und Wasserdruck!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage direkt an der Schnellstrasse (Lärm)

Für ein 2 Stern Hotel war es recht gut Die Zimmer waren Ok, sauber und das Personal Freundlich . Es gab einen Innenhof mit Sonnenliegen und wir frühstückten dort immer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

- Eiskalte ungemütliche Atmosphäre der Zimmer, nicht einmal eine Nachttischlampe, Neon-Lichter einfach schrecklich (wie in einer Werkstatt, da würde ich mit einer Frau nie und niemals übernachten!!!).

- Dass ein abgeschlossener Parkplatz dabei war, der nicht so masslos überteuert war, wie sonst in Barcelona; - Dass die Metro-Station ganz in der Nähe war; - Dass das Fernsehgerät gut funktionierte (nicht so ganz selbstverständlich in den meisten Hotels...).

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Umgebung, Wohnblocks nahe der Autobahn, Zimmer sehr hellhörig. Zum Übernachten für eine Nacht ok.

überraschend nettes, kleines Lokal, gleich um die Ecke, wo wir noch etwas zu essen bekamen ( ca. 22.30 )

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

... Hotel ist leicht zu finden ... 24 h Service ... gesicherter Parkplatz in der Nähe ... gut Anbindung mit der U-Bahn in die Stadt ... ruhige Vorstadt-Gegend.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Verständigung mit dem Personal war schwierig, da es kein englisch verstand.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

ich war mit allem sehr zufrieden, preisleistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Parking etwas umständlich aber akzeptael da in Centrum

Alles wie gebucht, sehr sauber und sehr freundiches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Laut, direkt an Autobahn

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Um zwölf Uhr war das Zimmer noch nicht bezugsfertig und dann wurde es mit Zimmerdeo eingesprüht, so dass man die ganze Nacht keine Luft bekommen hat.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Im Zimmer hat es wegen den Plastikvorhängen stark gestunken.

Die Lage zur U-Bahn war super