Bewertungen für Ciutat Vella 3 Sterne

Tallers, 66, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 164 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, die Lage ist einfach nur top 👍🏽Personal sehr freundlich, hilfsber

Ein wenig nüchtern und lieblos (Zimmer) aber für ein paar Nächte völlig in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist super gut! Perfekt👍🏽 Für ein paar Nächte ist die Ausstattung der Zimmer ausreichend. Sauber war es auch. Zimmer auf „Hof-Seite“ schön ruhig.

Stadthotel in der Nähe zu 2 wichtigen U-Bahn-Linien

Die Terrasse war leider oft mit Kippen verschmutzt, da rücksichtslose Raucher ihren Müll zum Fenster rausschmeissen. Die Terrasse wurde nur 1 x saubergemacht, so dass wir sie kaum genutzt haben.

Super Lage, sehr nettes Personal, geräumiges Zimmer und das Frühstück war für spanische Verhältnisse gut.

Tolle Lage, mäßige Zimmer

Die Betten - Federkernmatratzen, abschüssig nach außen hin, hart wie ein Brett. Die Zimmer sind ok aber auch nicht toll. Das Hotel ist extrem hellhörig, man hört jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern wie wenn es im eigenen wäre.

Großartige Lage, fünf Minuten zu Fuß zur La Rambla. Cafés direkt gegenüber fürs Frühstück - im Hotel passen Preis und Leistung fürs Frühstück wie üblich gar nicht zusammen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles top!

Gibt nix

Wir waren sehr zufrieden. Hatten ein Zimmer mit einer riesigen Terrasse. Alles sehr sauber. Die Dachterasse mit Whirlpool und Blick über die Stadt ist toll! Das Frühstück ist voll in Ordnung. Die Lage könnte eigentlich nicht besser sein. Viele Unternehmungen/ Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Für alles andere ist die Metro gleich um die Ecke. Viele Bars, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der Nähe. Trotz zentraler Lage kein Verkehrslärm.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, trotzdem ruhig in der...

Das Zimmer war mit immer zu kühl, meinem Mann hats gepasst. So hatte ich beide Wolldecken auf meinem Bett und zum Glück noch eine Bettflasche dabei. Ich würde ein nächstes Mal kein Frühstück mehr buchen. Es gibt so viele Cafés/Bäckereien, aus denen es soo gut duftet. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, trotzdem ruhig in der Nacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett ist bequem, Zimmer und Bad sauber. Der Whirlpool auf dem Dach ist lustig, leider etwas zu kühl. So musste ich mich in der Badewanne im Zimmer wieder aufwärmen.

Praktisches Hotel mit komfortablen Betten und Jugendherbergscharme.

Putzfrau könnte besser sein. Möbel sehr schlicht und billig.

Die Lage war gut. Der Empfang freundlich. Die Betten waren super. Das Gepäck konnte man unkompliziert parken. Dachterrasse mit Liegen und Whirlpool prima.

Ein weiteres Mal Barcelona? Gerne wieder im Hotel Ciutat Vella.

- Zu hartes Bett. - Eine einzige spärliche Deckenlampe für den ganzen Raum.

- Perfekte Lage, je ca. 7 min. Fussweg zur La Rambla und zur Placa Catalunya mit Metro- und Busstation und auch der Station für den Aerobus. - Ruhiges Zimmer im 5. Stock mit Blick auf Hinterhof (Nr. 502). - Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - waren angenehm überrascht! Wäre allerdings gar nicht nötig, weil es viele Cafés in der näheren Umgebung hat.

Nettes kleines Hotel in der Altstadt von Barcelona.

Nettes kleines Hotel in der Altstadt von Barcelona. Helle und saubere Zimmer. Wir hatten ein ruhiges Zimmer in der ersten Etage nach hinten raus mit einer großen Terrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Lage. Nur 2 Minuten von der La Rambla, 5 Minuten vom Pl. Catalunya und 10 Minuten vom Hafen entfernt. Nette Kneipen und Restaurants in der direkten Nähe.

Ehrliche Unterkunft in einem interessanten Viertel bei dem...

Hellhörige Zimmer, Ohropax mitnehmen!

Ehrliche Unterkunft in einem interessanten Viertel bei dem man etwas Mut haben sollte. Gute Frühstücksmöglichkeiten in der Straße! Aussicht zum Innenhof nicht prickelnd aber für Barcelona absolut ruhige Nacht.

Für ein Stadthotel genau das richtige, Lage top, leider fehlt es etwas an der Ausstattung
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Kein Schrank im Zimmer (für 3 Leute!), Lichter gingen nicht alle, Fenster defekt (ließ sich nicht schließen!)

Frühstück empfehlenswert, Lage top, Dachterrasse mit Whirlpool echt nett

Ideales Stadthotel für einen Citytrip.

Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Sehr gute Lage, viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer etwas klein aber sehr sauber und ruhig.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage, optimal für alle Besichtigungen in Barcelona.

Fällt mir nichts ein.

Tolles Hotel in zentraler Lage mit einem sehr freundlichen und umsichtigen Personal. Die Zimmer waren im Vergleich zu allen bisherigen Hotelzimmern unserer Barcelonareisen die besten. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr zentral gelegen in der Nähe vom Placa Catalunya.

Sehr zentral gelegen in der Nähe vom Placa Catalunya. Mit dem Shutte Bus vom Flughafen in 30 min zu erreichen. Nettes Personal. Alles was man für einen Städtetrip benötigt. Frühstück ist reichlich. Wir waren zum drittenmal in dem Hotel und würden es auch wieder buchen.

Sehr sauberes Hotel mit freundlichen und kompetenten...

Sehr sauberes Hotel mit freundlichen und kompetenten Angestellten in einer Top-Lage. Das Frühstück entsprach deutschem Standard und war in Buffetform absolut in Ordnung. Die Flaniermeile Barcelonas ist zu Fuß in fünf bis zehm Minuten erreichbar.

Das Personal an der Rezeption sehr freundlich, Lage des...

Das Personal an der Rezeption sehr freundlich, Lage des Hotels optimal. Frühstück für den Preis gut. Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Für uns hat dort alles gepasst: bequeme Betten, supersauber...

Für uns hat dort alles gepasst: bequeme Betten, supersauber bis ins Detail, umfangreiches Frühstück, nettes vielsprachiges Personal und eine tolle Lage im Studentenviertel, daher hat uns die Hinterhofaussicht nicht gestört; denn somit war es schön ruhig

Gute zentrale Lage aber Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Unser Zimmer mit Fenster zum Lichtschacht (5. Etage) ohne wirkliches Tageslicht ist für den Preis eine Zumutung. Die Ausstattung war zweckmäßig, sauber und das Bett bequem.

Das Personal war sehr freundlich und hat versucht, für das Zimmer, dass kein Fenster ins Freie hatte für uns ein anderes zu suchen, leider ohne Erfolg. Auch war es sehr hilfsbereit bei allen Fragen die wir hatten.

Ideale Ausgangslage, um Barcelona zu erkunden

Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich.

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. Wir konnten alles zu Fuß machen. Die Ramblas und die Placa Catalunia sind in 5 Minuten zu erreichen. Der Hafen in 15 - 20 Minuten. Für die Sagrada familia, den Park Güell und die Placa Espana muss man natürlich länger laufen, aber es lohnt sich. Metro und Busse sind aber ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen. In der Nähe des Hotels gibt es viele kleine Bars, in denen man nett essen kann. Auf der kleinen Dachterrasse kann man draußen ein bisschen entspannen und dem Trubel auf den Strassen entgehen.

Mitten im pulsierenden Studentenviertel.

Etwas ringhörig zu den benachbarten Zimmern. Beengte Gehwege vor dem Bett. Aufhängung des TV neben der Balkontür ungünstig.

Ganz gut gelegen im Viertel El Raval in der Nähe von der Universidad und des Plaça de Catalunya.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Es ist Wahnsinn was sich bis 3 Uhr früh auf dem Platz abspielt. Musik tausende jung Leute , Skatebordfahrer,....Das Fenster zu schließen flößt leider nicht ganz das Problem.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es ist nicht sehr gross dadurch wirkt es familiärer. Frühstück ist auch in Ordnung.

Trotz des schmalen Doppelbettes ist das Ciutat Vella ein Hotel das man weiterempfehlen kann.

Das Doppelbett war für zwei Personen sehr schmal. Wir sind zwei nicht mehr ganz junge Frauen und bevorzugen 2 Einzelbetten. Wir haben dies bei der Buchung auch angegeben. Außerdem hatten wir zusammen nur ein großen Leintuch und eine große Decke. Wir haben mehrfach ersucht das Bett so zu machen, dass jeder ein eigenes Leintuch hat, aber es hat nicht immer geklappt. Vermutlich hatte nicht immer das selbe Zimmermädchen Dienst.

Wir erkunden eine Stadt gerne zu Fuß, durch die zentrale Lage des Hotels konnten wir viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Unser Zimmer lag hofseitig, so dass es nachts sehr ruhig war. Auch das Frühstück war in Ordnung. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels ist für einen Städteurlaub ideal.

Billige Stühle und Tisch im Zimmer

Die Lage des Hotels ist für einen Städteurlaub ideal. Erreichbarkeit und Ausstattung ist toll Supermarkt, Bäckerei ( Frühstück ) und kleine Lokal in unmittelbarer Nähe Zimmer sauber und ohne unnötige Deko, Betten toll Statt Kleiderschrank offen Nische zu aufhängen und Ablegen der Kleidung Buchen wir bestimmt wieder

Fast perfekt für diesen Preis und jederzeit wieder.

Beim Frühstück hätte ich mir etwas Rohkost (Gurke, Tomate usw.) gewünscht.

Das optimale Lage des Hotels, das Preis-Leistungsverhältnis, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals und natürlich die Dachterrasse mit Jacuzzi.

Tolle Tage im Center von Barcelona
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Unser Raum war spartanisch eingerichtet, ohne irgendwelche Deko oder einen richtigen Schrank. Wir hatten einen riesigen Balkon, aber dieser war auch spartanisch ausgestattet.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, alles ist zu Fuß erreichbar. Es gibt viele Bars, Restaurants und Geschäfte in direkter Nähe. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Alles, was man braucht ist zu bekommen, Internet Ecke mit Drucker... Die Klimaanlage war sehr gut eingestellt und leise. Ein Muss für die Sommerzeit.

Perfekter Städtetrip!

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Hotel liegt sehr zentral.kurze Wege zu den U-Bahnstationen Universitat oder Placa Catalunya.Nachmittags war nach den ganzen Besichtigungen das Jacuzzibad auf der Dachterrasse sehr erfrischend.In unmittelbarer Nähe viele gute Tapasbars,Bäckereien und Restaurants.

Schönes Cityhotel in Top-Lage

Keine Anmerkung!

Die Lage war bestens. Auch das Hotelpersonal war zu jeder Zeit freundlich (sogar deutschsprachig) und sehr hilfsbereit. Wir hatten Zimmer zur Strassenseite im 5. Stock.....zu empfehlen alleine schon wegen der Aussicht auf die Dächer von Barcelona. Dazu kommt das muntere Treiben im Universitätsviertel auf der Straße. Mediterranes Flair eben! Insgesamt eine wirklich zu empfehlende Unterkunft. Würden wieder buchen!

Rundum empfehlenswert

Alles was man braucht um Barcelona zu erkunden. Sehr gute Lage und per Aerobus gut vom Flughafen zu erreichen (Haltestelle Unversitat aussteigen am besten).

Sehr laut, recht gute Lage

Wir hatten lt Hotel ein "schönes, ruhiges Zimmer im 1. Stock mit Balkon". Dies ging jedoch zur Strasse, der Balkon war ein 20-30cm Vorsprung. Bis ca 4:30 morgens war auf dem Platz/Strasse Party, jede Nacht ! Strassenkehrmaschine, Leerung des Flaschencontainers jede Nacht ca 3:30 Uhr... Zimmer nach hinten wahrschl ruhiger.

Die Lage zu Restaurants, La Rambla und div Sehenwürdigkeiten ist gut. Dachterrasse samt Whirlpool sehr schön. Zimmer zweckmässig, Klimaanlage, Verdunklungsvorhang- passt soweit.

Tolles kleines Hotel in sehr zentraler Lage. Top.

-----

sehr zentrale Lage; einfache aber saubere Zimmer; spanisches Frühstück ok; Dachterrasse mit Pool und Sonnenliegen toll; ruhiges Zimmer nach hinten raus top; leider ist das Hotel sehr hellhörig; würde ich wieder buchen;

Super Lage in der Altstadt

Etwas mehr Vielfalt des Frühstücks. Obst und Tomaten, Gurken, etc. wären wünschenswert..

Die Lage ist einzigartig und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Dachterrasse

das Zimmer ist sehr klein u dunkel, das Bett grenzte an Wand des öffentlichen Flures mit direkt gegenüber liegendem Fahrstuhl, die Eingangstüren der anderen Zimmer wurden knallend geschlossen....

Die Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gutes Hotel in zentraler aber nicht ganz ruhiger Lage.

Wer Ruhe möchte ist hier fehl am Platz.... Tags über und auch Abends bis weit nach 1 Uhr ist der Geräuschpegel ziemlich hoch bei offenen Fenstern. (Wir waren im 2.Stock, vielleicht ist es im 4.Stock ruhiger?) Aber man gewöhnt sich daran ;-) Meistens ist man ja sowieso unterwegs...

Frühstück gab es als Büffet und war voll in Ordnung. Kaffee und Orangensaft konnte man nehmen soviel man wollte. Frisches Obst, Joghurt, Brötchen, Toast, Käse, Schinken.... alles vorhanden. Gute zentrale Lage zur La Rambla ( ca 5 min zu Fuß ) und angrenzend ans gotische Viertel.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gutes Stadthotel
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Mit dem Safe bin ich nicht auf Anhieb klar gekommen. Allerdings habe ich auch keine Notwendigkeit gesehen, mich an das Personal zur Problemlösung zu wenden.

Das Hotel ist ein sehr gut gelegenes Stadthotel, dass alle Anforderungen für eine Städtetour erfüllt. Das Frühstück war gut. Es gab Rührei mit Speck, mehrere Sorten Wurst und Käse, so wie Obst und Müsli.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Durchschnittliches Stadthotel.

Das zwar schöne Zimmer ging leider zur Straße hinaus. Das Fenster ist überhaupt nicht abgedichtet. Der Straßenlärm ging die ganze Nacht hindurch (zunächst Motorräder, dann Personenlärm von den Lokalen, später Müllabfuhr). Frühstück war das schlechteste auf Rundreise. Zum ersten Mal an allen Tagen gefühlt keine frischen Semmeln und Gebäck.

Lage zur U-Bahn (Unversität) und zur Innenstadt ist sehr gut. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Einfach, unkompliziert, jedoch sauber und zentral.

Die Zimmer auf der Strassenseite sind sehr lärmig. Abfallentsorgung mitten in der Nacht. Empfang, Aufenthaltsraum und und Morgenessen alles im gleichen Lokal ist nicht gerade der Hit.

Zentrale Lage, Einfache aber saubere Zimmer

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal in super Lage!

Unser Zimmer war mit einer Zwischentür mit dem Nachbarzimmer verbunden. Das war sehr ungünstig, da man jedes noch so kleine Geräusch der anderen Gäste hören konnte. Ich denke jedoch dass nicht alle Zimmer verbunden sind. Im Bad gab es kein Fenster, was für mich ein kleiner Punkteabzug bedeutet.

Die Lage ist absolut super, nur zwei Gehminuten von der Plaça Catalunya entfernt. Das Wifi war sehr gut im ganzen Hotel. Es gab eine Dachterrasse mit Whirlpool und Sonnenliegen. Das Personal war außerordentlich freundlich. Auch die Sauberkeit der Zimmer war gut. Unten in der Lobby kann man den ganzen Tag über gratis Kaffee oder Tee bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ideal für einen Städtetrip

Leider lag unser Zimmer auf die Straße, wo es die ganze Zeit sehr laut war. Menschen im Lokal gegenüber, Straßenreinigung, Müllabfuhr!

Die Lage ist außerordentlich gut, da man Unternehmungen ohne großen Aufwand starten kann. Sehr zentral gelegen. Das Personal kompetent und freundlich. Sehr hilfsbereit!

Für den Preis könnte im Innenliegenden Raum mindestens eine Klimanlage montiert sein.

Die Google Maps link Funktion führte uns zuerst an eine Adresse im Gothic Viertel, weshalb wir min 2 Std. verloren haben und das Mietauto in einem entfernten Parkhaus parkierten. Das zugeteilte Zimmer mit Fenster in den Innenhof ist bei min 10°C wärmer als die Aussentemperatur. Unzumutbar und Unerträglich! Zum glück hat uns die Reception nach der Reklamation ein Ventilator gegeben.

Das wir ein anderes Zimmer bekommen haben

100% weiterempfehlung

Alles bestens.

Das Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen. Es hat uns an nichts gefehlt. Vom Frühstück angefangen über das Zimmer bis hin zum Jacuzzi auf dem Dach. W- LAN war sehr gut und bei fragen wurde freundlich reagiert. Auch Tickets für ein Spiel des fc barcelona wurden besorgt. Vielen Dank an da gesamte Team. Wir kommen gern wiede.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Super Hotel für den Barcelonatrip

Sehr nette Betreuung durch das Personal Reichhaltiges Frühstück Zimmer zweckmäßig mit super guten Matratzen Tolle Lage gute Verkehrsanbindung Vieles fußläufg zu erreichen Kleine Bars, Cafés ,Bäckereien usw usw Man könnte shoppen ohne Ende Wir kommen wieder!es gibt nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Wir haben uns für vier Tage sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Die Matrazen in den Betten waren sehr hart und gewöhnungsbedürftig

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, etwa für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten,Restaurants usw.

Super für einen kurzen Aufenthalt

Frühstück sehr überschaubar. Fenster waren nicht gut gedämmt. Zwar hatten wir ne schöne Aussicht, aber es war unfassbar laut. Konnte keine zwei Stunden durchschlafen.

Alles da, was man braucht. Bis auf die Lautstärke kann ich nichts negatives sagen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Lage top, Preis-Leistung gut

Zu ringhörig innerhalb des Hotels. Die Türen knallen enorm zu und so steht man jeweils im Bett wenn jemand heim kommt. Man hört die Wasserleitungen sehr sehr gut durchs ganze Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Sehr gute Lage, nur gerade 5-7 min.

Die Antwort von booking war etwas verwirrend, als ich ein frühes Deponieren des Gepäcks anfragte. So war ich nicht sicher, ob jemand dort sei. Die Reception ist aber 24 Std. besetzt und Koffer können abgestellt werden.

Sehr gute Lage, nur gerade 5-7 min. zur Rambla und zum Aeroport-Bus. Wichtig, wenn der Rückflug schon sehr früh stattfindet. Ganzen Nachmittag Kaffee aus dem Automaten gratis.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Top Lage, aber wenig Liebe!

Die Zimmer sind zwar sauber, aber ziemlich spartanisch und lieblos eingerichtet! Es gibt noch nichtmal Nachttische oder geschlossene Schränke für die Kleidung! Für einen Kurztrip optimal, aber für länger nicht zu empfehlen!

Die Lage ist top!

Für zwei drei Nächte ganz ok

Sauberkeit: Das Reinigungspersonal war nicht sonderlich gründlich. Ab und an regnete es auch von der Badezimmerdecke, wenn über uns zu lange geduscht wurde.

Top Lage. Super Dachterasse mit Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Die Lage zwischen Pl.

Die Zimmer zur Straße hin könnten u.U. als etwas laut empfunden werden, weil die schmale Straße auch spät noch (jüngeres) Publikum anzieht.

Die Lage zwischen Pl. Universitat und Pl. Catalunia ist schon recht gut. Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Für einen Wochenendtrip sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr nett.

Das Bett war gewöhnungsbedürftig.

Für den Preis von 9 € war das Frühstück in Ordnung. Die Lage des Hotels war fantastisch. Es war in Zentrumsnähe und man konnte zu Fuß viel erkunden.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Barca wie immer toll...

Bett etwas zu hart.

Wieder mal in Barca gewesen. Hotel alles super soweit. Man muss wissen das, dieses Hotel voll im Zentrum liegt und es somit auch mal etwas lauter (Zimmer zur Straße) sein kann, diesen Abstrich muss man einfach machen wenn man kurze Wege ins Zentrum will. Frühstück für Spanien sehr gut, alles was man brauch um super in den Tag zu starten. Personal auch alles super. Das Bett war für mich etwas zu hart aber das ist ja immer empfinden Sachen... der eine mag es der andere nicht. Werde wieder kommen...

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Durchaus empfehlenswert und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für Barcelona City

Betten sind für uns zu hart und trotz 5. Etage war es recht laut, da bis 2.00 h früh die Lokale offen sind und sehr viele Leute auf der Straße feiern. Da hilft nur Oropax...

Insgesamt weiter zu empfehlen. Personal sehr nett, alles ordentlich und Frühstück ist auch okay. Lage ist sehr gut und gut gefallen hat uns, dass man abends auch nur mit Zugangskarte ins Hotel kam, da sehr viele Lokale in der Nähe sind und somit viel Fußvolk unterwegs ist.

Die Lage des Hotel ist super für einen Stadtbesuch.

Das Ambiente hat eher Hostel als Hotel Charakter

Die Lage des Hotel ist super für einen Stadtbesuch. Es ist alles zu Fuß gut erreichbar und das Hotel ist doch ruhig gelegen. Man darf sich auf keinen Fall von den Bildern auf Google Earth abschrecken lassen! Das Hotel ist sehr schlicht, aber sauber und funktional. Die Betten sind gut. Die Einrichtung ist kein Highlight aber okay. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da es rund um das Hotel zu viele verlockende Angebote gibt. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

sehr zentrales hübsches Altstadthotel

Kleine, moderne, schöne Zimmer, sehr freundlicher Service und die perfekte Lage für Stadtbesichtigungen zu Fuß. Man muss natürlich auch mit entsprechender Geräuschkulisse mitten in der Altstadt leben, aber bei geschlossenen Fenstern ist es sehr gut auszuhalten.

Die Lage ist super: die Haltestellen der Metro, des Stadtbus...

Die Früchteauswahl beim Frühstück war etwas mager. Beim Bezug des Zimmer hatte es im Bad noch Haare vom Vorgänger.

Die Lage ist super: die Haltestellen der Metro, des Stadtbus, des Bus Turistic und des Bus zum Flughafen sind in gut 5min erreichbar. Zu Fuss kann man vom Hotel aus viele Sehenswürdigkeiten erreichen.

Zentrale Lage.

Zentrale Lage. Alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Auch durch die Metrostationen sehr gut an weiter weg liegende Destinationen angebunden. Zimmer zum Hof ist empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Super zentral gelegenes Hotel

Frühstück hatte etwas üppiger sein können war aber vollkommen ausreichend

Super zentral! Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zimmer waren groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

ein Hotel in Barcelona, das ich bedenkenlos weiter empfehlen kann

ein kleiner Kasten, um Kleider zu versorgen wäre bestimmt hilfreich gewesen

sehr nettes Personal, super Lage, schönes Zimmer mit kleinem Balkon, alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Einfach, aber zum Übernachten gut

Kein Taxi-Service am Morgen möglich, wenig Engagement; nächtliche (4.00 Morgens) lautstarke Müllabholung

Harte aber sehr bequeme Betten, schneller Check-in und Check-out; gute Lage

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage

Die Nähe zur La Rambla war sehr angenehm. Ca. 5-10 Min zu Fuß durch kleine nette Gassen mit tollen Shops und Cafés und Bars. Frühstück haben wir nicht gebucht, da es in direkter Umgebung genügend Auswahl gab. Das Angebot des kostenfreien Kaffees am Nachmittag war sehr nett. Unser Zimmer lag zum Hinterhof. Klar ohne Ausblick, aber wir waren ja auch nur unterwegs. Kein Lärm von außen. Innerhalb des Hotels ist es hellhörig, aber auch das störte nicht. Nette Dachterrasse...Leider keine Zeit gehabt.

Wunderbar

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, so dass es immer recht laut war, trotz geschlossenem Fenster.

Die Lage war perfekt. In wenigen Minuten erreicht man die Metro Stationen Universität und Placa Catalunya. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das angebotene Frühstück haben wir nicht wahrgenommen, denn in direkter Nachbarschaft gibt es sehr gute Bäckereien, die ein gutes und günstiges Frühstück bieten. Angenehm überrascht waren wir auch von der Sonnenterasse und dem Jacuzzi auf dem Dach des Hotels. Sehr empfehlenswert, wir würden dieses Hotel wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Waren 4 Nächte

Zimmer zur Straße laut, Frühstück ein wenig ausbaufähig

Superschöne Dachterrasse zum entspannen nach Stadtbummel .Einrichtung und Bad top. Lage top. Wenige Meter zur Rambla und zu den Metrostationen wo Flughafenbus hält und wo man auch sonst alle Sehenswürdigkeiten aus gut erreicht. 10er Karte am günstigsten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr nettes und sauberes Hotel in idealer Lage

Im Eingangsbereich steht ein Computer mit Drucker zur Verfügung , ideal zum Online-Checkin für den Rückflug oder zum Kauf von Eintrittskarten. Alle Rezeptionisten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Perfektes Hotel - würden es sofort wieder buchen

Hellhörige Räume, aber zum Aushalten

Supertolle Lage für Städtetrip - in einer coolen Seitengasse zur La Rambla und Paca Catalunya wo Metro, Nachtbusse und der Aerobus vom Flughafen fahren, Frühstück war ok, Jacuzzi ist beheizt - perfekt für nicht so heiße Tage, gegenüber vom Hotel ist eine coole Bar/Restaurant - umbedingt die Burger probieren

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Lage des Hotels sehr gut

Das Zimmer war klein und das Badezimmer ebenfalls. Duschvorhang in der Badewanne ist nicht zeitgemäß.

Hotel hat eine sehr gute Lage und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum jedoch zu klein.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ruhiges Hotel in guter Lage

das Einzelzimmer ist sehr klein leider kein Schminkspiegel und Kosmetiktücher Ausstattung (Klimaanlage und eine Lampe funktionieren nicht richtig, Personal war aber bemüht es zu reparieren)

Lage war sehr zentral, trotzdem sehr ruhig! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Lebendiges, quirliges Barcelona entdecken

Wenn man Ruhe sucht, sollte man ein anderes Ziel wählen. Das pulsierende Leben auf der Straße dringt auch durch die geschlossenen Fenster.Am Besten selbst in die Bar setzen und den Abend genießen 😉

Die Lage des Hotels, im Herzen des quirligen Barcelona, ist hervorragend als Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. Um das Hotel herum findet man nette Möglichkeiten um zu Essen oder einen abendlichen Schlummertrunk zu nehmen. Die Gestaltung der Zimmer ist geschmackvoll, klar, modern und zweckmäßig.

Super Hotel für einen Städtetrip

Tolles Hotel, total zentral gelegen mitten in der Altstadt. Super freundliches Personal, alles ordentlich und sauber. Gutes Frühstück und den ganzen Tag kostenlos Kaffee, Capuccino,Tee..etc..aus dem Vollautomaten. Gerne und sofort wieder.

Rundum zufrieden... Schönes zweckmäßiges Hotel - ideal für eine Städtetour.

Ohrstöpsel mitbringen...Die Fenster waren nicht so toll isoliert - deshalb war es auch nachts ziemlich laut... Kein Kritikpunkt! Wir haben einen Stadturlaub gebucht und keine Reha ;-) Wir haben mit Ohrstöpsel in den tollen Betten wunderbar geschlafen.

Wunderbare Lage in der Nähe des Placa Catalunya und der La Rambla. Sehr leckerer Kaffee kostenlos rund um die Uhr. Wunderbares Jacuzzi auf der Dachterrasse mit tollem Blick über die Stadt. Super freundliches, sehr hilfsbereites und nettes Personal. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Top Lage, alle Sehenswürdigkeiten des Zentrums zu Fuß...

Das Frühstück ist nicht gut und des Geldes nicht wert. Haben trotz gebuchtem Frühstück ab dem zweiten Morgen auswärts gegessen.

Top Lage, alle Sehenswürdigkeiten des Zentrums zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar + zwei große Metro-Stationen in unmittelbarer Nähe. Sauber. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Unschlagbare Lage in Barcelona!

Frühstück im Rezeptionsbereich

Unschlagbare Lage in Barcelona!

Es ist ein gutes Stadthotel, was man empfehlen kann.

Es ist ein gutes Stadthotel, was man empfehlen kann.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Haare vom Vorgänger im Bad. Frühstück in Ordnung. Aber sehr einseitig. Jeden Tag das selbe.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück für Spanien üppig;

kein Schrank oder Regal im Zimmer

Frühstück für Spanien üppig; Lage sehr gut

Immer wieder für Städtereise, war schon 3x hier

Moderne Zimmer, Dachterrasse mit Whirlpool über den Dächern von barcelona

Die Lage des Hotels ist sehr gut alles zu Fuss erreichbar.

Die Lage des Hotels ist sehr gut alles zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches Personal.

Schöner Städtetrip.

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Gutes Cityhotel in hervorragender Lage.