Bewertungen für Ciutat del Prat 4 Sterne

Avenida Remolar, 46, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien

Nr. 2 von 10 Hotels in El Prat de Llobregat

• Doppel- oder Zweibettzimmer (1 bis 2 Erwachsene) mit kostenlosem Flughafentransfer

Alles war wie erwartet

Sehr gutes Hotel in Flughafennähe mit kostenlosem Shuttle. Zimmer geräumig und Bad gut. Die Sunset Bar auf der Terrasse des 5. Stock zu empfehlen für einen Drink. Parkmöglichkeiten (kostenfrei) in der Nähe. Fußläufig eine Reihe von Tapas-Bars

Frühstück war gut, doch für Veganer wenig reichhaltig, außer man isst nur Obst zum Frühstück. Sojamilch war vorhanden.

Sehr schönes Hotel, nahe Metro (u-bahn). Shuttlebus war leicht zu finden. Fitnessstudio war ok, aber klein.

Das Hotel lag nah am Flughafen, aber ein Stück von Barcelona Zentrum entfernt. Gut ausgestattetes Hotel und leckeres Frühstück. Hotelshuttle vom Flughafen und zum Flughafen hat super funktioniert

Die Nähe zum Fluglatz. Der Flughafentransfer. Bei Ankunft angerufen, nach 5 Minuten war der Wagen da. Bei der Rüchfahrt zum Flughafen auch auf die Minute pünktlich. Die Betten waren hervorragend. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war außergewönlich. Selten habe ich ein so reichhaltiges Buffet gesehen. Insgesamt war ich sehr zufrieden und komme immer wieder.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Für das was geboten wurde, war das Hotel zu teuer. Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel war schwerfällig. Eine Stunde Wartezeit und zwei Anrufe an der Rezeption des Hotels. Sauberkeit war auch optimierungsbedürftig.

Die Nähe zum Flughafen

Frühstück reichhaltig, Qualität mittelmässig, Ambiente Krankenhaus-Kantine, Stühle mit total versifften Stoffbezügen

Super-Lage, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich

Mein Flug hatte ca. 2,5 Stunden Verspätung und kam erst gegen 02:00 morgens an. Der letzte Hotel-Shuttle fuhr um 01:45. Das Hotel wusste von der Verspätung, wir hatten es vor Abflug schriftlich mitgeteilt. Trotzdem konnte der Shuttle-Bus nicht ausnahmsweise 15 Minuten warten und wir mussten 20 EUR für Taxi draufzahlen, so dass wir für 4 Stunden Schlaf im Hotel über 100 EUR zahlen mussten. Dieser Service war enttäuschend.

Ich hatte das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen gebucht, da ich einen Zwischenaufenthalt von 7 Stunden nachts in Barcelona hatte vor dem Weiterflug am nächsten Morgen. Der Preis von 85 EUR für die Nacht sah ganz o.k. aus.

Leider war der Verschluss des Fensters defekt, sodass sich das Fenster nicht fest verschließen ließ. Dadurch recht kalt und der Verkehrslärm war etwas störend. Am Morgen wurde uns als Ausgleich der Preis für 1 Frühstück nachgelassen. Finde ich in Ordnung.

Sehr freundlicher Empfang, Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet ist reichlich in guter Qualität. Der Shuttle vom und zum Airport hat gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

1. Frühstück zu teuer ! 2. wir mußten aus gesundheitlichen Gründen einen Tag früher abreisen. Der Tag mußte voll bezahlt werden. Keine Kulanz.

Gut, zentral gelegen in El Prat de Llobregat.

s.o. - die Pooltemperatur

Das Fruehstueck war uns vor allem zu teuer - wir haben es nicht gebucht. Das Zimmer war o.k. Der Flughafenshuttlebus war puenktlich und zuverlaessig und auch, wie angegeben, gratis. Der Pool war fuer unsere Empfindungen zu "kalt" - geschaetzte 26 Grad C.

keine Handtücher am Pool Minibar ist nicht mehr kostenlos Party-Lärm von der Dachterasse bis 2 Uhr morgens

sehr gutes Frühstück Nähe zum Flughafen kostenloser Bus-Shuttle zum Flughafen sehr sauber

Keine Beanstandungen.

Geräumiges, gut ausgestattetes und sauberes Zimmer und Bad. Gute Matratzen und ein großer Schrank. Wenige Gehminuten entfernt Supermarkt, Restaurants, Geldautomat, Tabakladen. In der Lobby gibt es eine Kofferwaage für 1 € Gebühr, das hat uns sehr geholfen :) Wir mussten den ersten Shuttlebus am Morgen um 4:45 Uhr nehmen, dieser war superpünktlich. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca. 10-15 Minuten. Außerdem stand zu dieser Uhrzeit in der Nähe der Lobby schon Kaffee, Tee und Croissants/Gebäck im Self-Service bereit, wovon wir uns bedienen durften, obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten. Das Personal war insgesamt sehr sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Wir haben nach telefonischer Anmeldung für den Shuttel Transfer genau 1 Stunde am Flughafen gewartet. Bei der Anmeldung wurde n 15 Minuten zugesagt.

Hotel ist soweit in Ordnung, Frühstück ist sehr gut.

Den Abholpunkt fürs Shuttle am Flughafen muss man sich genau beschreiben lassen. Sonst steht man Derzeit (2.9.2017) ist der Terminal 2 B im Umbau. Da ist dieser Punkt zwischen Terminal 2 B und 2 C, 20 m vor bzw. unter der Fussgängerbrücke auf der Termialseite.

Transferbedingungen absolut unzureichend! Erst nach dem dritten Anruf antwortete das Hotel, davor minutenlange Musik, der Bus kam nach 34 Minuten, der Fahrer war eine junge nicht sehr freundliche Frau die sich weigerte die Koffer zu be- und entladen, ich hatte gerade eine Leisten OP gehabt und empfand die Lage als sehr kundenunfreundlich.

Sehr schönes Badezimmer, sehr gutes Frühstück

Sehr angenehmes und sauberes Hotel. Ausstattung sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl! Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Shuttle Service zum Flughafen sehr pünktlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen! Wir kommen sicherlich wieder.

Der Shutleservice funktionierte nicht richtig. Die Nachtschicht der Rezeption war telefonisch kaum erreichabar, wenn endlich abgehoben dann nur halbherzig erklärt wo der Bus anhält. Der ist aber an dieser Stelle (T2) nur vorbei gearauscht ohne anzuhalten. Es blieb nur ein Taxi für 20€ zu nehmen. Die Zimmermädchen machen bereits um 7:00 in der Früh Krach in dem sie im Gang vor den Timmertüren sich schreiend unterhalten.

Nah am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Es wird mit einem kostenloser Flughafenshuttle bis 1:45 Uhr geworben. Unser Flug hatte leider ordentlich Verspätung und wir konnten unsere Koffer erst um 1:30 Uhr in Empfang nehmen. Sofort rief ich im Hotel an und bekam die Auskunft, dass der letzte Shuttle schon weg ist und wir ein Taxi nehmen müssten. Aber 1:30 Uhr ist NICHT 1:45 Uhr. So waren wir gezwungen mit dem Taxi zu fahren, was knappe 30 EUR (für ca. 2 km) gekostet hat. Achtung: ordentlich Nacht/Flughafen/Kofferzuschläge. Hier fühlten wir uns ordentlich abgezockt, zumal ein Taxi nach Barcelona rein nur wenig mehr gekostet hätte. Dann hätten wir unsere erste Nacht auch direkt in der Stadt verbringen können! Da machte das "Flughafenhotel" wenig Sinn!

Frühstück war reichhaltig und gut. Betten bequem, Bad geräumig und sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Durch die Rezessionen hatte ich eine andere Vorstellung... Außerhalb der Hotelanlage ist rein gar nichts, das fand ich etwas enttäuschend, viele Lokale waren zu, einen kleinen Supermarkt haben wir gesehen. Wir wollten in ein schickes Restaurant, da mussten wir sehr lang suchen.

Für einen Zwischenstopp haben wir für eine Nacht hier geschlafen. Am Hotel selbst ist wirklich nichts auszusetzen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Shuttleservice war sehr pünklich am Morgen. Morgens um 5.30 Uhr gab es bereits einen Kaffee und Gebäck.

Wir waren total enttäuscht.. das Hotel ist in die Jahre gekommen, riecht komisch und fühlt sich unangenehm an. Statt einem wie beworbenen gratis Shuttle mussten wir uns ein Taxi um 20Euro nehmen. Das Personal war nicht hilfsbereit unsere per E-mail gestellten Fragen wurden nur mit automatischen E-mails beantwortet ohne genaue Antworten auf unsere Fragen. Wir haben die ganze Nacht gefroren, die Heizung lies sich nicht einschalten und die Decken waren sehr dünn. Sind leider sehr enttäuscht und würden es nicht weiter empfehlen.

Das W-Lan hat zwar mit den Mobiltelefonen funktioniert, aber durch den komplizierten Anmeldeprozess hat sich das Notebook geweigert. Ärgerlich! Das geht auch einfacher.

Das beste Hotel auf meine Reise durch Barcelona. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sowohl sauber als auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Die Zimmer waren sehr hellhörig, sodass man die Nachbarn sehr deutlich gehört hat und vor dem Hotel war die ganze Nacht Lärm. LKW haben wohl sehr viel rangiert und dieses Piepen vom Rückwärtsgang hat uns wahnsinnig gemacht. Die Matratze war auch sehr hart.

Das Frühstück war sehr gut und das Internet hatte auch eine gute Gescheindigkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Transfer unmöglich. Nach wirklich 2 Stunden Wartezeit am Airport haben wir uns ein Taxi genommen. ( 20 €) Als Entschädigung gabs 2 Drinks an der Bar. Poolbereich keinem 4 Sternehaus gerecht. Essen im Schnellrestaurant schlecht und Service sehr schlecht. Hotel hatte an diesem Abend eine Veranstaltung und damit keine Zeit für andere Gäste. Nur ein Barkeeper war super! Freundlich, schnell und wir fühlten uns gut betreut. Es war J. ? Jaume oder so! Siehe Bild!

Betten waren super. Bei der Abreise gab es Kaffee und leichtes Frühstücksgebäck kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Keine richtige Bettdecke. Sehr dünn für die Jahreszeit. Wir buchen dieses Hotel wegen des Flughafentransfers. Die Abholung vom Flughafen klappte aber nicht. Wir warteten lange, mussten dann frustriert ein Taxi nehmen. 20 Euro. Sehr ärgerlich.

Sehr sauberes WC.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

wirklich modern und ansprechend eingerichtet, hatten leider keine Zeit zu frühstücken. Der Gratis Shuttle ist ein grosses Plus, Taxi kostet nämlich rund 20€.

15 Euro für den Tiefgaragenstellplatz ist schon ziemlich teuer.

Die Nähe zum Flughafen sowie das Preis-Leistungsverhältnis. Die Ausstattung war sehr gut. Besonders das tolle Bad ist hervorzuheben. Die Angestellten waren sehr freundlich.

Die Größe des Schwimmbades ist auf den Fotos sehr geschickt dargestellt. In Wirklichkeit ist es sehr klein. Das Frühstück war "übersichtlich". Auch der Fitnessraum war kaum brauchbar und die Geräte sehr alt. Hier scheint zwar eine Renovierung anzustehen, während meines Aufenthaltes war es jedoch lebensgefährlich, das Laufband zu benutzen. Das ganze Haus strahlt, um es positiv zu sagen, den Glanz vergangener Tage aus. Etwas Renovierung hier und da täte gut.

Der Shuttleservice zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Park, Sleep & Fly - Standard Doppel- /Zweibettzimmer

im hotel fühlt man sich nicht wohl da dort ein kaltes Klima herrscht. wir werden dort nicht mehr übernachten

wir mussten sehr früh zum airport, da gab es noch kein frühstück. Essen aber mittelmäßig und relativ teuer.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Angebot Übernachtung + Bootsfahrt

Die Gegend rund ums Hotel ist nicht besonders einladend.

Gutes Frühstücksbüffet. Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Hafen hat hervorragend funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die Lage war sehr gut (nah zum Bahnhof sowie zum Flughafen) und der angebotene Shuttle-Service. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab kostenlose Getränke aus der Mini-Bar. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett und kostenfreiem Flughafentransfer

Durchgangshotel, somit auch Nachts Bewegung/Lärm auf dem Flur.

Perfekt Lage zum Flughafen. Spielplatz direkt nebenan! Zug/Bus in die City vor der Tür. Gemütlicher kleiner Pool/Sauna Bereich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Das Frühstück könnte mit ein bisschen Überlegung deutlich gesünder und mit weniger Zuckerverwendung gestaltet werden.

Der Check in war sehr schnell und gut organisiert. Freie Getränke auf dem Zimmer. Flughafentransfer.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Kaffee und Cappuccino sind furchtbar! Milch & Kaffee sind aus Pulver.

Die Getränke im Kühlschrank sind im Preis inklusiv. Das Personal sind sehr freundlich und sprechen sehr gut englisch. Flughafentransfer ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Entfernung nach Barcelona Zentrum

Unmittelbar in der Nähe des Flughafens. Kostenloser Shuttle Service. Verschiedene Tapas Bars und Supermarkt fußläufig in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Nur Schaum als Pflegemittel, in Gemeinschaftsflasche an der Wand, auch für die Dusche. Das Frühstück war im eher teuren Zimmerpreis nicht inbegriffen.

Das Hotel ist neu renoviert und ausgestattet. Sehr freundliche Shuttlebus-Fahrerin die extra herkam.

Frühstück war leider nicht inclusive, 13,- €/Person , hab ich bei der Buchung leider nicht gesehen .

Sehr freundliches Personal ! Zimmer und Bad gut . Alles sauber , gute Lage ( 10 min. zu Fuß zum Bahnhof / Metro ) Free Airport Shuttle

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wir haben nichts gefunden

Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Am Flughafen angekommen, haben wir im Hotel angerufen und wurden ca. 15 Minuten später abgeholt. Wir hatten am ersten Abend im Hotel gegessen, sehr zu empfehlen. Nachdem wir uns für einen Rosewein entschieden haben (9€ laut Karte) haben wir uns für 2 Gläser entschieden. Der Preis war jedoch pro Flasche ☺. Am Sonntag sind wir mit der Harmony of the Seas gefahren, auch der Transfer vom Hotel zum Cruise-Terminal hat prima geklappt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel ins Stadtzentrum sind es nur ein paar Stationen mit der Bahn.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Man muss die Zimmerkarte einstecken im Freigabeort für die Elektrik und diese drin lassen sonst beim verlassen des Zimmers schaltet diese automatisch ab.

Das Badezimmer gut ausgerüstet mit Badeutensilien, nur die Rasierklinge rupfte den Bart mehr als sie schnitt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

als Zwischenstopp für eine Nacht sehr zu empfehlen, da das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt. Komfortabler Flughafentransfer. Reichhaltiges Frühstück. So kann man entspannt einen frühen Heimflug antreten.

Guter Airport Shuttle Service, freundliche Mitarbeiter, schöne Dachterrasse Metro in der Nähe

unbequeme Betten, Frühstücksraum trist und lieblos

gute Lage, Shuttleservice sehr freundlich

Frühere flughafen transfer. Und die Abholung von flughafen war nicht so gut.

Alles okay

Nähe zum Flughafen, es gibt einen Shuttelservice...vernünftige Ausstattung

Früstücksbuffet ist super!

Zimmer sind etwas hellhörig.

Rezeption und Frühstück waren sehr gut.

Unkomplizierter zwischenstop Shuttle fantastisch funktioniert

Pool.

Sehr freundliches Personal. Top Shuttle-Service.

Kaffe und Kuchen frühmorgens Unkomplizierter Shuttletransport

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstück war nicht gut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - durchgehend!

• Doppelzimmer mit Zustellbett und kostenfreiem Flughafentransfer

Etwas hellhörig

Freundliches Personal,super Schuttelservice.

Sehr freundliche Shuttelfahrer(-innen), prompter Service, ideale Lage, guter Komfort, sauber.

Pool leider abends schon geschlossen

coole Bar auf Dachterasse

Im Vergleich recht teuer

Shutleservice war perfekt

Fön war defekt

Hotelumgebung teilweise im Industriebereich.

3Sterne nicht 4 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Lage in der Stadt war sehr gut.

Zimmer unerwartet klein. Kaum Abstellflächen z.B. für den Koffer. Sehr hellhörig

Shuttle Service zum Flughafen

Bißchen Schimmelbildung im Bad

Service ausgezeichnet

Dachterrasse. Pool. Sauna. Shuttle.

Keine Toiletten Bürste.... Vielleicht in einem 4 Sterne Haus auch nicht üblich.....

Sehr sauber und sehr freundlich.....

Matratzen durchgelegen, laute Lage, Wände dünn WLAN schlecht

Nettes Personal, ,Badezimmer ,Marmor, nette Sky Bar

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Pool ist nur 1 Meter tief.

Frühstück war lecker.

Wir waren für eine Nacht, nähe zum Airport/Transfer.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Siehe Frühstück

Leider viele Speisen nur abgepackt, Brot keine grosse Auswahl

Eine Nacht als Zwischenübernachtung zum frühen Flug

Weiter Weg zur U-Bahn

Das Frühstück war spitze, tolle Auswahl, alles frisch

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr schönes Airporthotel

Gutes Hotel ind der nähe des Flughafens.

Frühstück. Schlechter Yoghurt und schlechter Orangensaft.

Sehr hilfreiches Personal an der Reception

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Obwohl es ein Nichtraucher-Hotel ist, gibt es Egoisten, die trotzdem in den Zimmern rauchen. Aber da kann das Hotel wohl nichts dafür.

Der Shuttle Service hat nicht geklappt, wir mussten ein Taxi zum Hotel nehmen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

War für eine Nacht dort und alles gut gewesen!