Bewertungen für Aparthotel Ona Aldea del Mar 3 Sterne

Gabriela Mistral, 1, 03180 Torrevieja, Spanien

Nr. 1 von 348 Hotels in Torrevieja

• Apartment (2 Erwachsene)

In der heutigen Zeit wäre WLAN wünschenswert Licht sehr hell dimmer wäre schön keinerlei Sonnenschutz für den Balkon vorhanden

Sehr nettes und klug gewähltes willkommenspaket speziell für späten Check in ( Kaffee Milch Wasser etc) tolle Lage, Sauberkeit und Personal Sicherheit war sehr gut sehr ruhig

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Im Wohnzimmer "leider" nur ein Sofa, vielleicht könnte man noch ein Sessel, oder ein kleineres Sofa hinzu stellen. Ansonsten alles sehr gut

Die Reception und der damit verbundenen Informationen, suuuper. Alles bis ins detail genauestens erklärt. Immer sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Größe des Zimmers und die gepflegten Grünanlagen drumherum sind wirklich gelungen. Das Personal war extrem aufmerksam und hat verschiedene Sprache gesprochen, auch deutsch und englisch. Die Skizzen und Wegbeschreibungen waren sehr genau.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Betten waren extrem weich und für meine Rücken denkbar ungeeignet.

Lage war optimal. Ruhig, aber dennoch war man schnell im Zentrum und am Strand. Gepflegte Anlage ringsum. Freundliche Mitarbeiter. Sehr saubere und ordentliche Reinigung des Appartements. Handtuchwechsel täglich und reichlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Appartement war super mit Klimaanlage und Wannenbad und großer Terrasse/Balkon. Sehr gut eingerichtete Küche, Einbauschränke in den Schlafräumen. Die Anlage selber ist sehr schön, sicher und ruhig. Das Personal beim Empfang und bei der Reinigung ist super freundlich. Unser Sohn bekam sogar zum Geburtstag während unseres Aufenthaltes hier ein Geschenk vom Team und hat sich sehr gefreut. Es ist auf alle Fälle zu empfehlen, liegt nicht weit vom Strand. Auch abends kann man super die Strandpromenade, auf der viel los ist, gut erreichen. Das Erlebnisbad Aquopolis ist für Familien ein Besuch wert, nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Alles war perfekt !!!!

Das Hotel war sehr sauber!!! Außerdem ist die Anlage sehr schön angelegt und ist ebenfalls sehr gepflegt. Das Hotel liegt strandnah, sprich der Strand ist schnell und gut zu Fuß zu erreichen. Die Lage des Hotels ist ruhig und das Centrum ist ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen. Handtücher werden täglich gewechselt auch wenn diese nicht zum wechseln auf'n Boden gelegt werden. Betten werden ebenfalls täglich gemacht. Es ist eben ein Hotel, nur mit Selbstverpflegung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!!! Nochmal lieben Dank das wir den Pool bereits vor Saisonstart nutzen durften. Wer Spanien und die spanische Kultur erleben möchte, sollte unbedingt hier nach Torrevieja reisen. Sehr zu empfehlen!!! Immer wieder gern!!!

Sehr sauber!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Uns hat alles gepasst. Leider gab es keine Einkaufstasche mit Räder, mussten wir selber kaufen. Fehlte auch Sonnenschirm , aber sonst super.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die Matratze war für unseren Geschmack zu weich

alles.... bis auf...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

alles toll!

Zentrale Lage, aber nicht mitten im Touri-Rummel. Superfreundlicher Empfang. Persönliche Begleitung zur Fewo und intensive Einweisung. Hilfestellung bei organisatorischen Fragen und tolle Empfehlungen für Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

War alles super Sauber 200 m zu mir Strand Rezeption und da war ich bin zufrieden dort und nächste Mal ist bin sicher ich gehe in gleicher Platz

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Schöner kann man kaum wohnen. Die Appartements sind großzügig, stilvoll eingerichtet, ruhig und sehr sauber, der Service ist perfekt - es fehlt an nichts. Das alles in einem bezauberndem Park: wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Super netter Manager, sehr saubere Unterkunft, komfortable Betten

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Es gab nichts zu beanstanden

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit.