Bewertungen für Barceló Castillo Beach Resort 4 Sterne

Avenida del Castillo, s/n, 35610 Caleta De Fuste, Spanien

Nr. 19 von 77 Hotels in Caleta De Fuste

6,2

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein schöner Urlaub mit Spass für die Kinder und Erholung für die Eltern.
    • Bungalow (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Gewöhnungsbedürftig in dem ansonsten netten und sauberen Bungalow: das Kakerlakengewusel am Abend/in der Nacht mit teils sehr grossen Exemplaren - in diesen Breiten wohl nicht zu vermeiden? Im ansonsten tollen Restaurant: ein sehr hoher Geräuschpegel (zu dem unsere Kinder auch ein bisschen beigetragen haben) und morgentliche Schlangen vor den 4 langsamen Kaffeeautomaten.

Die schöne Anlage, die Strandnähe, das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet, die Kinderfreundlichkeit, leicht zu organisierende interessante Ausflüge in die Umgebung des Resorts

Für eine Übernachtung vor dem Flug nach Hause genau richtig.

Die Lage am Meer ist schön, jedoch wirkt der Strand künstlich aufgeschüttet (ist er vielleicht auch) und sehr klein. Insgesamt ist wenig Natürliches zu finden. Wir befanden uns im "Royel level", was zwar viel Platz im Appartment bedeutete, es jedoch leicht abgenutzt und schmuddelig wirkte.

Das Frühstücksbuffet hatte für uns den stolzen Zusatzpreis von 10 € pro Person, war aber sehr vielseitig und lecker! Die ganze Anlage ist insgesamt sehr kinderfreundlich (es waren überwiegend Familien mit Kindern dort) und schön angelegt.

Gepflegte Anlage mit sehr reichhaltigem Buffet und nettem Personal
    • Bungalow (3 Erwachsene)

Störend war der starke Geruch nach Desinfektionsmittel, der trotz intensiven Lüftens nicht verschwand. Da die Nase aber glücklicherweise adaptiert war es mit der Zeit zu ertragen. Das Animationsprogramm war nicht besonders. Wir sind lieber in die Stadt. Hier finden sich einige Unterhaltungsmöglichkeiten.

Wir hatten einen der Einzelbungalows mit zwei Schlafzimmern. Die Aufnahme an der Rezeption war sehr nett. Das Buffet zum Frühstück, als auch zum Abendessen war gigantisch. Es gab für alle Geschmäcker viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Der Strand war fußnah und auch die Stadt war zu Fuß gut zu erreichen. Bei Problemen (defekter Fön) wurde sofort und unkompliziert reagiert. Die Terrasse unseres Bungalows war nicht von anderen einsehbar. Insgesamt war alles sauber und sehr gepflegt.

Sehr gutes Hotel und Halbpension, ruhiger Strand und weitläufige Hotelanlage
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Superior Bungalow mit üblem Geruch in den Schlafzimmern, leicht modrig.

Weitläufiges Areal, sehr gepflegt und sauber. Direkte Lage am Meer, sehr ruhig gelegen (trotz Einflugschneise).

Die Animationsgruppe war mit Abstand etwas vom Besten was...
    • Bungalow (3 Erwachsene)

Die Animationsgruppe war mit Abstand etwas vom Besten was ich in all meinen Reisen bis heute erlebt habe. Möchte mich bei allen bedanken für die super Zeit, sowohl im Hotel wie auch nach Ihrer Arbeitsschicht! 😁

Schöne familienfreundlich Anlage mit überwiegend englischen Familien.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Durch die Größe der Anlage ist das Restaurant/ Buffet entsprechend voll und laut. Genußvolles essen sieht anders aus .

Super nah am Strand, die Liegen am Strand allerdings kostenpflichtig. Pool Bereiche großzügig und schön. Personal extrem nett und freundlich egal ob im Restaurant oder die Zimmermädchen . Großes Lob hierfür.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Bungalow (3 Erwachsene)

Wir hatten ein Superior 3-Bett-Zimmer mit Halbpension gebucht und hatten nach Nachfragen den Bungalow 1056 mit Meerblick bekommen. Zimmer groß genug, aber das Fenster zur Küche war nicht abzudunkeln. Wand bröckelte teilweise ab. An einem Tag ließ sich Kakerlaken sehen. An zwei Tagen war die Säuberung unvollständig und wurde erst am späten Nachmittag durchgeführt. Fernseher tat es erst nicht und wurde nach 2 Tagen gegen einen neuen ausgewechselt. Eine dritte Liege hatten wir trotz ziegfachem Nachfragen über die ganze Zeit nicht. Spätes Auschecken(1 Stunde) nur gegen 25 € möglich.

Ich war nach 2015 zum 2ten Mal in der Anlage diesmal aber total enttäuscht. Frühstück gut, aber zu laut. Dto. das Abendessen. Kinderfreier Raum wäre sinnvoll. Gutes W-Lan. Kostenlose Parkplätze.

Der Urlaub war sehr schön.. Die Anlage ist top .. freundliches Personal ...
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Das reinigungspersonal schon morgens ab 8 Uhr. Vor der Tür stand , hätten wir uns zu einem späteren Zeitpunkt gewünscht. 1. Appartement war unsauber --- nach Reklamation hat man uns sofort ein neues zugewiesen das sehr sauber und in einem besseren Zustand war. Wir wünschen uns das für die nächsten Urlauber solche Apartments renoviert werden , schließlich zahlt jeder für seinen Urlaub . Ansonsten war es eine sehr schöne Anlage .. wir haben die Zeit genossen und kommen gern wieder .

Freundliches Personal ... bei Problemen immer ansprechbar und Zeit nah geregelt

Gute Lage, genügend Parkplätze,
    • Bungalow (2 Erwachsene)

zu kinderfreundlich, weniger geeignet für Paare. Speisesaal zu klein für die vielen Gäste, sehr laut und hektisch, Angebot an Speisen jedoch gut.

Gute Lage, genügend Parkplätze,

Nachtrag: Meine Frau litt vom zweiten Tag an unter stark...
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Nachtrag: Meine Frau litt vom zweiten Tag an unter stark entzündeten Augenpartien, ich selbst unter heftigen Asthma-Anfällen. Wir Beide haben diese Symptome noch nie gehabt! 12 Stunden nach Verlassen Ihres Hotels waren die Symptome wieder verschwunden. Unsere Nachforschungen haben ergeben, das Auslöser dieser heftigen Reaktionen mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit Formaldehyd war, das im Ausbau des Bungalows (Holz, Spanplatten) enthalten ist, obwohl es seit Jahren für die Behandlung von Innenausbaumaterialien verboten ist!! Prüfen Sie den Formaldehyd der Bungalow-Raumluft und ersetzen Sie unverzüglich die giftigen Materialien!!!!

Wir hatten Halbpension gebucht.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Das Ressort ist riesengross. Ideal für Familien mit Kindern, dementsprechend im Restaurant hoher Lärmpegel. Wir hätten uns ein Abteil gewünscht, wo Ehepaare ohne Kinder etwas ruhiger hätten Essen können.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffet, sowohl Frühstück wie Abendessen, war mehr als reichlich. Am Valentinstag wurden die Damen mit einer Rose beschenkt und das Buffet war dem Tag entsprechend mit viel "Herz" ausgestattet. Die Bungalows sind eingebettet in eine wunderschöne Gartenanlage. Weiterer Vorteil: etwas weg vom Rummel. Die Strandpromenade ist total schön angelegt und ideal für lange Spaziergänge.

Gute Anlage für eine kurze Zeit
    • Bungalow (1 Erwachsener)

Nicht so gut habe ich das Abendessen empfunden. Hier hat man den Eindruck, dass man sich in einer Kantine befindet. Die Speisen waren gut angerichtet, jedoch denke ich, dass man bei einer dartigen Anlage mehr erwarten kann. Frühstück hingegen war sehr gut. Die Ausstattung der Küche könnte etwas besser sein. Wasser im Badezimmer war nicht sehr warm.

Die Hotelanlage habe ich jetzt zum zweitenmal besucht. Die Räumlichkeiten sind sehr gut. Die Betten sehr bequem. Im Hinblick auf die Anlage kann man eigentlich nichts sagen, was man als negativ empfinden könnte. Alles war diesbezüglich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

15 min. zum Flughafen & 15 min. zum Golfplatz = ideal
    • Bungalow (1 Erwachsener)

- Küchenausstattung geht für die Zubereitung von Kaffee - Zum Kochen sollte auch das "Werkzeug" vorhanden sein - Eingangs- und Schiebetür ist reparaturbedürftig

- Schöne Lage des Ressorts - strandnah - Hilfsbereites und freundliches Personal - Gutes Restaurant - Supermarkt in direkter Nähe

Man konnte es ertragen, entsprach aber nicht ganz den Erwartungen (8.5 ihre Wertung)

s.o. Lage und Ausstattung

Die Lage der Anlage, das Bungalow lag nicht so toll, konte leider von dortaus das herrliche Wetter nicht voll genießen. Außerdem roch das bunbgalow während der ganzen Zeit nach Feutigkeit, trotz permanenter Lüftung.

Nicht nochmal
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Beschädigte in die Jahre gekommene Ausstattung, schlechte Küche (billig und schnell), Ameisen im Zimmer und eine desinteressierte Hoteldirektion die sagt ausser Gift sprühen könne man nichtd machen.

Lage am Meer, Sportmöglichkeiten, Parkplätze

Sport, Wasser, Sonne
    • Deluxe Studio (2 Erwachsene)

Im Speisesaal ist es sehr laut. Die Kaffemaschine macht schlechten Kaffee. Fitness ist weiter entfernt als erwartet.

Die verschiedenen Pools und die Meeresnähe, tolle Wassersportmöglichkeiten.

Alles ok, aber wir stehen auf kleinere Anlagen.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Zuerst wurde uns eine Dunkelkammer als Zimmer zugewiesen. Wir haben reklamiert und umgehend eine schöne Bleibe erhalten. Die Anlage ist sehr gross mit entsprechend vielen Gästen. Da haben wir beim Buchen daneben gekuckt.

Schöne saubere, komfortable Anlage mit nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Insgesamt eine sehr nette, weitläufige Anlage, familienfreundlich
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Der Kinderclub war schäbig und nicht sehr attraktIv. Das Nachbar Barcelo hat einen erheblich schöneren Kinderclub. Außerdem war ein Teil der Animateure dort viel zu aufgedreht für kleine Kinder. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Die Informationen zum Animationsprogramm waren schlecht zugänglich und hingen nur vereinzelt aus.

Der Topper im Bett, die Bettwäsche und die Kissen waren super! Das Apartment stand frei und war super ruhig. Ein paar Schönheitsreparaturen würden jedoch nicht schaden. Die Verpflegung war recht gut. Etwas mehr Obst wäre noch schön gewesen.

Super Essen, wir hatten Halbpension, sehr viel Auswahl...
    • Bungalow (3 Erwachsene)

Super Essen, wir hatten Halbpension, sehr viel Auswahl innerhalb einer Woche kam jeden Tag nochmal ein neues Gericht dazu.Kaffeeliebhaber sollten sich den Kaffee mit Espresso aus der Maschine rauslassen, schmeckt deutlich besser! Ansonsten tolle Lage, ziemlich mittig der Insel und somit für Ausflüge nur kurze Wegstrecken, man kommt geschickt in den Norden/Süden und auch Westen. Wir hatten für 2 Tage ein Auto gemietet, wobei es auch gute Verbindungen mit Öffentlichen hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Barcelo Castillo Beach Resort ist eine wunderbare,...
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Das Barcelo Castillo Beach Resort ist eine wunderbare, ruhige von Palmen umgebene Anlage mit direktem Ozeanzugang. Sehr gut geeignet für Unternehmungen auf der gesamten Insel. Unser Dank gilt dem freundlichem Personal an der Rezeption, dem Küchenbereich und im Service. Als sehr angenehm war außerdem, dass wir unseren Bungalow, nach kurzer Zeit, in einem mit besserer Aussicht, direkt auf dem Ozean wechseln konnten. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen, wir kommen wieder. :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr erholsame Wochen.
    • Bungalow (1 Erwachsener)

Die Temperatur des angeblich beheizten Pools, der auch hinsichtlich der Sauberkeit - im Gegensatz zu den anderen Pools - nicht perfekt gepflegt war.

Eine herrliche Terrasse mit Blick durch den Garten auf Strand und Meer. Viel Platz überall. Gute und abwechslungsreiche Küche.

Wenn man keine alzu hohen Ansprüche stellt, passt es schon für 2 Wochen. Aber nicht länger!
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Das Essen na ja! Meistens kalt oder lauwarm. Es gab keine richtigen Warmhalteplatten, nur kaputte Wärmeleuten. Kaffee mehr recht als schlecht. Meistens mehrere Kaffeemaschinen gleichzeitig defekt. Morgens teilweise schon angeschimmelte Käseplatten. In der Wohnung verrosteter Wasserkocher und dürftige Ausstattung

Die Gesamtlage in der Nähe zum Meer war wirklich sehr gut. Die Wohnung hatte 2 Terrassen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Preiswert und annehmbar, aber nicht 4-Sterne Niveau, auch nicht als Landeskategorie
    • Bungalow (1 Erwachsener)

Der Bungalow war recht einfach ausgestattet, nicht gemütlich und überhaupt ist die Anlage renovierungsbedürftig - Risse in den Wänden, keine Kippfenster, in der Küche kein Geschirrtuch u.a.

Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und ganz lecker.

Schöner Urlaub in nettem Resort in guter Lage mit sehr freundlichem Personal.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Manchmal zu viele Gäste gleichzeitig im Frühstücksraum.Und wenig Ruhe durch lautes Kindergeschrei.

Gutes Resort mit Clubcharakter in hervorragender Lage am Hafen und am Strand.Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich.Hotel ist gut organisiert,trotz der vielen Urlauber.Gastronomie ebenfalls ohne Tadel.Immer frische Speisen und vielseitig am Bufett aufgebaut.Grössere Pools mit gelegentlichen Animationen,Ausserhalb der Anlage gibt es breite und kilometerlange Promenaden nach Norden und nach Süden,Man konnte joggen.fahrradfahren und in unterschiedlichen Buchten Sonnen und Schwimmen.Die Unterkünfte fanden wir etwas einfach und spartanisch,aber sonst ok.Uns störte manchmal im Speisesaal die Fülle und oft lautes Kindergeschrei, Am Strand muste man sich sehr daran gewöhnen ,dass sich Caleta del Fuste in der Einflugschneise vom Flughafen Fuerteventura befindet.Aber die Vorteile überwiegen und wir werden gerne wiederkommen.

Typischer Touristen-All-Invlusive-Bunker, dafür ist die Insel viel zu schön!!!
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Jede Menge: die laute Dauerbeschalung mit schrecklicher Popmusik am Pool. Liegen am Strand kosten extra. Spa ist weit weg, kostet extra und ist ziemlich teuer. Pool total überfüllt und an vielen Stellen schmuddlig und renovierunsbedürftig. Am schlimmsten war das Essen, der Speisesaal total ungemütlich, laut und überfüllt. Der schönste Teil der Terrasse war geschlossen obwohl es kaum möglich war zur Hauptzeit einen Platz zu bekommen. Wenn man vor 8.30 zum Frühstück geht und zum Mittagessen war es ruhig und schön. Ab 9 Uhr und abends Horror. Personal ist total unterbesetzt, alle Tische sind schmutzig und werden nicht abgeräumt. Typische Touristen-Massenabfertigung mit überwiegend englischen Gästen.

Kostenloses Upgrade auf eine sehr schöne Suite im Royal Bereich, mit großer Terrasse, bequemen Liegen, super bequemes Bett. Sehr nah zu Pool und Strand. Praktisch das man bei Halbpension das Abendessen auch auf mittags schieben kann, da ist es deutlich angenehmer! In der Umgebung gibt es viele nette Restaurants mit lokalen Speisen, auf keinen Fall im Hotel essen!

Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut,leider gab...
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

etwas laut beim Bungalow,da Beach Volleyball genau davor,viele kleine Kinder,Musikberrieselung

Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut,leider gab es im Hotel mittags keinen Kaffee,nur im la perlita aus Plastikbechern.

Für diesen Preis zu wenig geboten.
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Cauchbett war schrecklich! Schlechte Qualität. Die Kücheneinrichtung ist sehr klein gehalten. Kein Waschlappen oder Trocknungstuch in der Küche. Fenstertüre war defekt, konnte nicht richtig verschlossen werden. Wurde nicht geflickt! Die Animation beim Pool schrecklich: zu laut, immer wieder der gleiche Song!

Die Bungalows sind ruhig gelegen. Das Bett im Schlafzimmer war gut. Täglicher Wechsel der Duschtücher. Der Raumservice war gut.

Die Lage war super.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort, was ich nicjt goll fand, da es nicht offensichtlich steht. Personal manchmal etwas mürrisch.

Die Lage war super. Sehr nahe am Strand, viele Restaurants in der Nähe und sehr romamtisch. Frühstück sehr lecker 👍🏻

war nett aber zu teuer
    • Bungalow (2 Erwachsene)

leider klemmten auch alle Schränke und Schubladen, für Selbstverpleger waren diverse Kleinigkeiten wie Schneidebrett oder Kaffeekanne nicht vorhanden, auch fehlte jegliches Spülmittel oder ein Lappen zum Tischabwischen, bzw Wischtuch,mussten einmal umziehen, da wir an der Straße ohne Sichtschutz wohnten, wo ständig die Reisebusse an- und abfuhren, für das viele Geld hatte ich mir mehr erwartet, das war schon enttäuschend, auch die 2. Wohnung hatte den Blick auf den Parkplatz, war aber ruhiger, da 1. Stock

die Anlage ist sehr schön, sehr grün, was auf der Insel nicht vorkommt, sehr gepflegt alles und sauber, viele Bars un Restaurants, Vergnügungen aller Art, wenn man das Geld mitbringt, im Badezimmer hat alles funktioniert, so wie man es erwartet hat

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Aufenthalt mit Hindernissen
    • Bungalow (3 Erwachsene)

"Hilfe fehlte" beim Gepäcktransport in 250 m entfernten Bunglow entlang der Strasse in der Nacht nach 6stündiger Anreise. Ressorttüre (Zugang Bungalows) klemmte ständig. Schönster Terrassenteil beim Restaurant mit Meerblick war unerklärbar gesperrt. Verbesserungswürdig: Hygiene im Restaurant. Alle Leute, groß und klein. greifen ja die Schöpfer und Zangen an um sich Essen auf den Teller zu legen (ist vielleicht nicht leicht verbesserbar). Es liegen auf den Tischen plastifizierte Tischläufer oder Sets. Diese werden für den nächsten Gast mit einem Tuch abgewischt, zuvor mit dem gleichen Tuch die Sitzflächen der Sessel und Kindersessel, dann wieder der Tisch, teilweise klebt der Tisch immer noch vom Vorgängergast, das kann nicht hygienisch sein. Dann wird die Serviette mit Besteck ohne Handberühung sehr vorsichtig auf dem Tisch drapiert. Man musste schon um eine Vergütung (Baulärm, Livemusic) kämpfen, ..."wenden Sie sich an Booking.com".... zeitintensives Warten auf Zustimmung zu einer Vergütung seitens des Hotels.

Freundliches Personal im großen Ressort. Abend-Essen war sehr gut (immer Fisch, Gemüse und verschieden Fleischgerichte, alle möglichen Beilagen). Frühstück in Ordnung, von süss bis sauer, englisch und kontinental, Kaffee mit Beigeschmack (kein Wiener Kaffee...wir sind verwöhnt), Anlage gepflegt, Pflanzen und Pool o.k. Zimmer in Bungalow auch o.k. jedoch kein Fenster zum Lüften, nur Türen. Pech mit der strassenseitigen Lage des Bunglows mit Livemusic und Baulärm (wurde jedoch vergütet). Zusatzbett für 3.Erwachsenen unter Couch ist Lattenrost am Boden mit Matraze und feuchtigkeitsbedingt verzogen. Bad ok. aber Duschhalter gebrochen. Unsinnige Lichtschaltung: Bad und Zimmer, Zimmer allein geht nicht. Resorteingang mit Karte manchmal sehr schwer zu öffnen, klemmt bis zur Verzweiflung.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

schöne und gepflegte anlage. man sollte eltern mit kindern und engländer mögen.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Check in lt. voucher ab 15.00 uhr...um 17.00 konnte erst das gebuchte bungalow bezogen werden. Sehr ärgerlich! Ebenso laute und agressiv-dämliche Animation am pool von tgl 12.oo-17.00 uhr...keine mittagsruhe...aber Engländer 90 % der hotelgäste finden das lustig.

Frühstück war super...alles da! Personal höflich und hilfsbereit. Bungalow schöne raumaufteilung mit grosser terasse.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Tolle Lage und kostenfreies Internet
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Reinigungsmittel für das Appartement hatten gefehlt ( Geschirrspülmittel, Handfeger...). es musste das Reinigungspersonal sauber machen (kein Geschirr abwaschen gemeint ;-) )- ist keine Kritik, aber bei einem Appartement möchte man ja unabhängig sein ;-) Küchenutensilien wurden auf Nachfrage gestellt ( Kaffeekanne für Filterkaffee), da nur ein Wasserkocher verfügbar war. Und leider hat der Luft- Abzug im WC nicht funktioniert- Geruch ;-(

Kostenfreies Upgrade bei Ankunft. Wir hatten ein Bungalow gemietet und ein höherwertiges Studio Appartement bekommen! Sehr schön gelegen und mit Sicht auf das Meer :-) Sehr stylisch eingerichtet! Tolle Duschanlage! 2 Flachbildfernseher!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Zimmer Top - Essen Flop
    • Bungalow (1 Erwachsener)

Essen - 0815 pur! Massenabfertigung. Wirklich nichts Besonderes. Esssaal kommt einer Kantine gleich. Ungemütlich, laut und teils eng.

Ruhige Lage des Zimmers. Gross, sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Überhaupt nicht empfehlenswert
    • Bungalow (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der komplette Strand war nicht benutzbar, da er mit Baggern umgebaut wurde. Das hat zu stärken Lärmbelästigungen und Staub in der Luft geführt. Wir haben uns durch den Dreck und die total kalten Schwimmbädern überhaupt nicht wohl gefühlt. Wir haben daher unseren Aufenthalt dort abgebrochen und sind nach Jandia Playa in ein schöneres Hotel umgezogen.

Eigentlich eine schöne Anlage, wenn man diese entsprechend pflegen würde

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gehobene Unterkunft, aber Riesenanlage und vor allem: kein WLAN!
    • Bungalow (1 Erwachsener)

- Es gibt kein WLAN im Apartment, nur im Rezeptionsbereich. Das ist im fortgeschrittenen 21. Jahrhundert ein unhaltbarer Zustand. - Die Getränke waren überteuert (ich hatte nur Halbpension gebucht, die Getränke sind nicht incl.). - Sehr hellhörig. - Riesige Apartmentanlage, aber in Calete de Fuste stehen überall so große Kästen.

- Das Frühstück und Abendessen in Buffetform waren auswahl- und abwechslungsreich und sehr schmackhaft. - Ich habe ein kostenloses Upgrade bekommen und war in einem Apartment mit zwei Balkons untergebracht. Die Betten waren sehr komfortabel und kuschlig. Barcelo steht für qualitativ hochwertige Unterkünfte.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Lage und Anlage schön.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Der Strand war komplett gesperrt. Wellness und Gym musste extra teuer bezahlt werden und war sehr weit vom Zimmer entfernt (min 10 Minuten). Es wurde trotz 3er Belegung ein kleineres Zimmer wie gebucht zugeteilt ohne einen getrennten Schlafraum.

Lage und Anlage schön. Poollandschaft sehr schön, aber nicht beheizt, Nur ein kleiner Pool in nicht so schöner Lage etwas beheizt. Essen war soweit gut. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Massentouristenanlage, isoliert gelegen auf Halbinsel nahe Yachthafenstrand
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

1.) Die Anlage ist dermaßen verschachtelt gebaut, dass man unbedingt Assistenz nach dem Checkin anfordern sollte (die aber wg. Personalmangel ungern gewährt wird bzw. Wartezeiten erfordert), um seine Unterkunft zu finden - denn die Hinweistafeln sind stellenweise irreführend, oder fehlen gänzlich - unglaublich aber leider ist es so! 2.) Kein WLAN in den Standard-Zimmern; selbst in der Lobby coram publico sehr langsam und unzuverlässig, bricht oft zusammen 3.) Liegen am Pool viel zu dicht platziert, zu wenige Sonnenschirme 4.) Überteuerte Cena-Restaurants bei mäßiger Qualität; Alternativen 1-1,5 km entfernt, dort Platzreservierung ratsam

Frühstücksbuffet gute Auswahl, ohne Gedränge vor 08:30 (ab 09:00 wird’s eng!) Freier Parkplatz meistens verfügbar Internat. TV (auch ARD, ZDF ect.)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Empfehlenswert für einen Kurztrip
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Der Check in an der Rezeption könnte etwas ausführlich sein. Eine Decke für die Terasse wäre für windige Abende in der Ausstattung der Zimmer wünschenswert.

Das Bungalow war sehr schön, Matratzen fantastisch. Das Reinigungspersonal sehr freundlich. Alles in Allem für einen Kurztrip empfehlenswert.

Ruhige Lage -und etwas zu große Anlage
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

Thalasso Spa nicht beim Hotel -10 min zu gehen .aber mit dem Hotel verbunden -Kühlschrank hat nicht funktioniert.die Restaurants schließen spätestens um 22.30h -zu frueh !arbeit am Strand den ganzen Tag.

Hatte Bungalow direkt am Meer tolle Lage..mit nettem eigenen garten

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Barcelo ist Massenabfertigung und Abzocke
    • Bungalow (1 Erwachsener)

Lauwarmes tröpfelndes Wasser in allen Wohnungen zu allen Tageszeiten Geschirr in den Appartments wurde vom Reinigungspersonal nicht abgewaschen Kakkerlaken im Schlafzimmer Kein Strand, stattdessen eine riesige Baustelle mit Baggerlärm täglich morgens ab 7.30 Uhr Heizung defekt WLAN selbst in der Rezeption funktioniert nicht Frühstück gemeinsam mit 1000 anderen Gästen Schimmel an der Wand

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Schöne Fotos, die täuschen
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zunächst haben wir ein Zimmer im Erd- bzw. Untergeschoß erhalten. Es roch stark nach Schimmel, überall auf den Wänden waren nasse Flecken zu sehen. Allgemein ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Im Zimmer wurde nicht staubgesaugt bzw. nicht gewischt. Ein paar Wochen vor der Anreise hat uns das Hotel mitgeteilt, dass am Strand Bauarbeiten im Gange sind und ein Teil des Strandes geschlossen ist. Zu diesem Zeitpunkt war schon zu spät umzubuchen. Wenn man die Strandpromenade entlang läuft, hat man also keinen schönen Anblick.

Animation für Kinder abends war gut, obwohl man sich tagsüber meistens um französisch sprechende Kinder kümmerte. Das Essen im Restaurant war mehr oder weniger gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Besser beschrieben, als die Realität
    • Bungalow (3 Erwachsene)

Apartment Straßenseite,Schlafzimmer ohne Vorhang direkter Einblick von Durchzugsstrasse,daher nicht möglich in der Nacht Terrassentüre zu öffnen;Fußgänger konnten direkt bis ins Bad sehen, unmöglich; schlechteste Lage von allen Apartments, kaltes Wasser trotz Reklamation, Schimmelgeruch; selbstverständlich kein Wechsel möglich, da mit Booking.com gebucht!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Viel zu große Hotelanlage mit weiten Laufwegen und einer schlechten Lage
    • Bungalow (1 Erwachsener)

Der SPA- Bereich ist VIEL zu weit entfernt und kostet extra, was aus meiner Sicht nicht eindeutig (und vor allem nicht eindeutig vorab) kommuniziert wird. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr groß, was (je nach Zimmer oder Bungalow-Lage) mit langen Laufwegen verbunden ist. Bei dem kleinen Strand, den es gibt, ist zur Zeit eine sehr große Baustelle, wo jeden Tag große Bagger arbeiten und Lärm machen. Da es in Laufnähe keine schönen Orte o.ä. gibt, ist ein Mietwagen ein Muss - es sei denn, man möchte 24 h in der Hotelanlage verbringen. W-Lan gibt es nur in der Lobby und falls man die kleine Küche im Zimmer/ Bungalow nutzen möchte, muss man vieles vor Ort kaufen (Spülmittel, Schwamm, Geschirrhandtuch etc.).

Die Bungalows sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Wer gerne joggen geht, kann hier morgens auf einem schönen Uferpromenadenweg laufen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Erwartungen nicht erfüllt!
    • Bungalow (1 Erwachsener)

Putz fällt von den Wänden welche auch feucht sind! Sehr laut und unruhig in der Anlage! Kein WLAN im Zimmer nur bei der Anmeldung und dann sehr sehr langsam :-( Der Animateur nervte ziemlich!! Immer Warteschlange an der Rezeption...

Putzpersonal sehr freundlich und ordentlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Vielen Dank Barcelo Beach Resort, wir kommen wieder.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Großartige Lage der Anlage, direkt am Ozean. Sehr freundliches Personal, abwechslungsreiche und leckere Verpflegung. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen auf der gesamten Insel.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Mit Kleinkindern <4 Jahren nur bedingt geeignet...
    • Bungalow (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Aktuelle Baustelle in der Bucht - der Lärm hat uns eigentlich nicht gestört, allerdings gleicht die Bucht gerade bei Ebbe einer braunen Brühe und lädt nicht zum Baden ein. Eigentlich keine Kritik aber zu beachten - Mittagessen im Hauptrestaurant gibt es leider erst ab 1300Uhr, was sich für unsere Mittagsschlafkinder als unlösbar herausstellte. Also erst schlafen und danach zum Mittag. Alternative Snackbar: Die Qualität der Snackbar an den Hauptpools (aufgeweichte Pommes, kaltes Burgerfleisch) verdient leider keine vier Sterne. Hinzu kommt die Tatsache, dass der nette Herr hinterm Tresen sich nach Toilettenbesuch NICHT die Hände wäscht und drauf angesprochen nur mit den Schulen zuckt !!! Einzig am Pool beim Mini Club gab es an der Snackbar täglich wechselnd ein Hauptgericht und eine nette Dame,die beim Erwärmen von Babygläschen behilflich war.

Sehr schöne Lage auf der Landzunge lädt zum Spazierengehen ein. Die Wege ins "Stadtgebiet" (ca. 10 Minuten) und zum Einkaufszentrum (ca. 35 Minuten) sind akzeptabel.Das schaffen auch die Kleinen. Das Essen im Hauptrestaurant war in Ordnung, wiederholte sich jedoch nach ca. Einer Woche (was ok ist). Einen Ausflug in den Zoo der Insel sollte man definitiv machen (Transfer per Bus ist gratis und jeden morgen um 9 an der Rezeption möglich zurück geht's dann gegen 5 - Ticketkauf vorher empfiehlt sich, es gibt oft Sonderangebote)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

günstiges, gutes Hotel, jedoch mit Abstrichen beim Essen
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Im Schlafzimmer hat es leider sehr nach vermodertem Holz gestunken. Die Toilette war zu Beginn nicht ganz sauber. Das Essen in den Buffet Restaurants war nicht zu empfehlen.

Lage, Aufteilung der Zimmer, nettes Personal, Strandzugang, Preis

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

gute Ausstattung, großes Appartement, perfekte Organisation,...

riesige, sehr unpersönliche Anlage, etwas knappes Platzangebot zum Abendessen

gute Ausstattung, großes Appartement, perfekte Organisation, gutes Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Modern ausgestattete Appartement-Anlage
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Der Strand war wegen großer, beginnender Bautätigkeit geschlossen .Durch die Größe der Anlage sehr reger Betrieb bei den Mahlzeiten an den Buffets und im Restaurant/Terasse, beschauliches Essen ist da nicht möglich.

Sehr große Appartementanlage mit super modern und bequem ausgestatteten Arpartements in ruhiger Lage unweit von Hafen und Meer.Reichhaltiges Frühstück und Abendbuffet wo jeder nach seinem Geschmack etwas finden kann.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Gelungener Kurzurlaub
    • Bungalow (1 Erwachsener)

Es gab hier nichts, was man als schlecht ansehen könnte. Die gesamte Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand. Frühstück war sehr gut. Ausstattung des Bungalow war wirklich gut bis auf die Küche, die sehr spartanisch eingerichtet war

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Essen ist in 'Halbpension' grundsätzlich Buffet,...
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider etwas Schimmel im Kleiderschrank, ansonsten sauber und geräumig.

Das Essen ist in 'Halbpension' grundsätzlich Buffet, bietet jedoch auf Nachfrage auch Allerlei für Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Nur gut für Fam. mit kleinen Kindern die keinen! Strand benötigen
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr hoher Anteil an Kleinkindern, junge Familien daher Tag und Nacht sehr laut. Besonders die Kantine ( Hauptrestaurant) gefühlte 400 Personen kämpfen am Buffet und um die Plätze, 100dBA Lautstärke im Durchschnitt. Nie wieder! Der Strand ist vollkommen!! Unbrauchbar!! Riesen Groß Baustelle direkt vor dem Hotel! Geht gar nicht! Ohne Auto keine " Fluchtmöglichkeit".Hotel liegt in der direkten Einflugschneise des Flughafens. Für "Planespotter" interessant, sonst nur lästig.

saubere Pools für die Kinder,bemühte Amimateure mit begrenzten Möglichkeiten. Ort / Bars / ruhigere Restaurants zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sauberkeit und immer freundlich

Handtücher reservierten am Vorabend schon die Liegestühle am Pool

Sauberkeit und immer freundlich Alles für den Gast

Tolle Lage, schöne gepflegte Anlage, gutes Essen.
    • Deluxe Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Keine Spielmöglichkeiten für Kinder unter 4.

Tolle Lage, schöne gepflegte Anlage, gutes Essen.

super Lage, die div Restaurant's die zum Hotel gehören waren gut, Preise gut

Bett schlecht, Zimmer in schlechtem Zustand

Essen war gut und abwechslungsreich. Bett schlecht, Zimmer in schlechtem Zustand

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

ausgezeichnete lage mit einer hervorragenden küche.

die einflugschneise

ausgezeichnete lage mit einer hervorragenden küche. sehr zuvorkommendes personal im gastrobereich

Großzügige und pflanzenreiche Anlage.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Großzügige und pflanzenreiche Anlage. Direkte Anbindung zum Ort. Schöner flacher Strandabschnitt.

geheitztes pool war nicht, so gepflegt.
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

geheitztes pool war nicht, so gepflegt. schade das die abderen pool nicht auch temperiert werden. sonne hat es ja genügend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Abfluss lief über

Abfluss lief über

rundum perfekt
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Alles bestens - sehr empfehlenswert - auch für einen längeren Aufenthalt!

Nettes Hotel, super Essen, schöner Pool, direkt am Strand

Sehr gross, weitläufig

Nettes Hotel, super Essen, schöner Pool, direkt am Strand

Fruechte sehr gut

Fruechte sehr gut

Schöne grosse Bungalow
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Buffet ist nach einer Woche gesehen

Schöne grosse Bungalow

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Lage und Art der Bungalows

Frühstück - vor allem kein trinkbarer Kaffe

Lage und Art der Bungalows

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

wlan nur an der Perzeption- sind wir noch im jahr 2000?
    • Bungalow (2 Erwachsene)

wlan nur an der Perzeption- sind wir noch im jahr 2000?

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

sehr schöne Anlage mit grosszügigen Appartements,

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Frühstück im Freien und die Bar im Leuchtturm
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

Laute Nachbarn. Sehr laut im Restaurant.

Frühstück im Freien und die Bar im Leuchtturm

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nettes Personal, gutes essen
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück immer das gleiche, kein Salat zum Abendessen (Blattsalat)

Nettes Personal, gutes essen

Der Strand ist im Moment eine Baustelle.
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Strand ist im Moment eine Baustelle.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Personal super freundlich und hilfsbereit.

Die Wände vom Badezimmer zum Wohnzimmer und Schlafzimmer von Feuchtigkeit durchsetzt. Und teilweise verschimmelt. Wurde dann bearbeitet aber recht notdürftig.

Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir haben einmal die Wohnung gewechselt. Dieses war ohne Probleme möglich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Bucht und der Strand sind für die ersten Wasser- und...

Die Bucht und der Strand sind für die ersten Wasser- und Sanderfahrungen der Kleinsten super (flach abfallend, kaum Wind), Frühstücksbüffet war super.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Appartement war sehr groß, super sauber und gut...

Der Komplex ist schon fast zu groß, der Strand sehr von Ebbe und Flut abhängig.

Das Appartement war sehr groß, super sauber und gut ausgestattet. Die Betten einschl. Kissen waren klasse, das Frühstück gut und reichlich. Es gibt im Hotelkomplex wohl alles, was man im Urlaub benötigt (wir haben das Meiste nicht genutzt)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Frühstück war lecker und abwechslungsreich.

Rezeption sehr langsam, Pools nicht beheizt.

Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Hotelzimmer groß komfortabel und das Bett ein Traum zum schlafen