Bewertungen für Select Marina Park

Club La Costa World, Carretera de Cádiz Km. 206, 29649 Fuengirola, Spanien

Nr. 11 von 25 Hotels in Fuengirola

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Eine wunderschöne, weitläufige, gepflegte, grün...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Ausstattung der Appartements ist ziemlich in die Jahre gekommen. Könnte doch etwas moderner gestaltet werden.

Eine wunderschöne, weitläufige, gepflegte, grün eingewachsene Anlage. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Appartement war in Ordnung. Das Drumherum gewöhnungsbedürftig.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die gesamte Costa del Sol ist nicht unser Fall gewesen, mit Bettenburgen, Hotelresorts zugebaut. Der nächste Ort Fuengirola ein Alptraum, total touristisch. Der Strand war ok, allerdings beginnt er mit dem Hundestrand, was mit kleinen Kindern auch nervig war. Man muss sich darauf einstellen, dass man sich in einem Retortendorf aufhält ohne jeglichen Charme. Dafür hat man Sonne und, wenn man Glück hat einen schönen Blick aufs Meer. Das Hotelrestaurant war sehr mittelmäßig.

Das Apartment war geräumig und gut ausgestattet mit Blick aufs Meer.

Haben unseren Aufenthalt als Familie sehr genossen.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern 4 Erwachsene)

Strand

Nettes Familienhotel, sehr geräumiges Townhaus, schöne Gartenanlage mit verschiedenen Pools, Hanglage mit zum Teil Blick übers Meer und das umliegende Hinterland

Nur bedingt zu empfehlen
    • Studio

Der Lärm aus der Bar und von dem Pool war unerträglich, da das Schlafzimmer direkt an der Poolseite lag. Dadurch mussten wir wegen dem Lärm die Fenster schließen und durch die fehlende Klimaanlage waren die Temperaturen so hoch, dass das Schlafen unmöglich war. Um 0.00 Uhr wurde die sehr laute Musik abgestellt. Die Gäste saßen aber um 2:30 Uhr immer noch sehr laut am Pool und Bar.

Die Nähe zum Strand

Toller Urlaub im clc world resorts!!!
    • Studio

Name U.Adresse von bookingcom fehlerhaft.marina select park gibt es so gar nicht.Das war sehr ärgerlich.ADRESSE Ist auch mijas,avenida marina del sol!!! Also anscheinend Fehler von booking.com.Das hat unnötige Nerven bei der Anreise gekostet.

Frühstück lecker. Bedienung und sauberkeit auch sehr gut.auch die anlage wird sehr gepflegt. Auch tägliche musikdarbietungen unterhaltsam.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Riesiger Komplex mit internationalem Publikum
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Ausziehcouch war sehr unstabil und unbequem. die Lage war für uns nicht ideal - man musste weit bis zum Meer gehen, dabei eine Hauptstraße entlang gehen und diese auch überqueren. Nur 1 Pool war beheizt.

Die Apartments sind bestens ausgestattet. Sogar mit Waschmaschine. Bei Besetzung mit 4 Personen wirds allerdings etwas eng. Vor allem wichtig ist, welches Apartment man bekommt - teilweise sind sie nämlich etwas schwer zugänglich und schattig/versteckt gelegen. Wir hatten 1x Pech und 1x großes Glück.

Leider war das Wetter nicht so um die Pools zu benutzen,...
    • Studio

Leider war das Wetter nicht so um die Pools zu benutzen, alles Andere war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

hat unsere Wünsche erfüllt
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

wir waren Selbstversorger und in der Anlager aber auch gut Essen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Es war sehr schoen dort.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Es hat mir alles gefallen

Es war sehr schoen dort. Es war auch eine gute Atmusphaere. Die Kinder konnten durchgehend im Wasser spielen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Ausstatung + Lage

Schimmel an den Gardienen und an verschiedenen stellen in den oberen Ecken. Keine möglichkeit die nasse Tücher zu trocknen, keine info ob und wann es neue Tücher gibt.Kappute messer müssten auch öffters gewechselt werden.

Ausstatung + Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Der gute Service

Wir hatten Kakerlaken in der Wohnung. Nachdem wir 6 Von den Viechern gefangen und das reklamiert hatten konnten wir in eine andre Wohnung umziehen. Sehr enttäuschend: für diese Umstände hatten wir 2 Freigetränke erhalten.

Der gute Service

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Uns hat gefallen das innerhalb der Anlage alles gut...

Parkplatz war leider nicht in unmittelbarer Nähe musste immer gesucht werden. Unser Ferienwohnung war zu nah an der Schnellstraße dadurch zu laut auch wenn Fenster geschlossen . Man konnte durch die Lautstärke nicht schlafen. Und keine Klimaanlage.

Uns hat gefallen das innerhalb der Anlage alles gut erreichbar war auch für die Kinder. Pool anlage war schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Anlage sehr gepflegt und reichlich Angebote für Kinder

Abendveranstaltung direkt neben den Appartements mit voller Lautstarke bis 23uhr. Danach Bar Betrieb... Fenster isolieren leider den Lärm überhaupt nicht.Unbedingt bei der Zimmerauswahl beachten. Schlafcouch für die Kinder absolut durch gelegen. Auf jeden Fall reklamieren!

Anlage sehr gepflegt und reichlich Angebote für Kinder

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Sehr nettes Personal, ein gut ausgestattetes Appartment,...

Unser Appartement hatte keine Heizung und trotz zwei Radiatoren im Wohnzimmer und Schlafzimmer haben wir Nachts sehr gefroren. Also nur bedingt zu empfehlen in den Wintermonaten. Aber vielleicht gibt es ja auch Appartements mit Heizung.

Sehr nettes Personal, ein gut ausgestattetes Appartment, gepflegte Anlage

Das freundliche und hilfsbereite Personal

Laute Gäste, die nachts auf ihrem Balkon sehr laut waren

Das freundliche und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Keine Klimaanlage, Schlafen bei offenem Fenster unmöglich,...

Keine Klimaanlage, Schlafen bei offenem Fenster unmöglich, da durchgehend Verkehrslärm.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Lage & Anlage