Bewertungen für Club Pocillos 1 Sterne

5,5

5,3

6,4

6,2

Preiswert bis günstig, mit Abstrichen ist da zu rechnen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Bedienung war eher unfreundlich, die Treppen waren schon lange nicht mehr geputzt worden und das Warmwasser in der Dusche reichte nicht mal für eine komplette Dusche.

Direkte Sicht aufs Meer mit Sandstrand, angenehme Sonnenterasse, Busstation vor dem Haus und Einkausmöglichkeit nebenan.

Noch nicht Mal eine Nacht okay
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Als wir uns das Zimmer betraten roch es nach Rauch.an den Wänden war Schimmel. Den man im Wohnzimmer auch mit weiß überstrichen hatte. Die Matratzen waren einfach.aber wenn man das Leintuch entfernte. Waren leckere große braune Flecken ersichtlich. Alles war klebrig. Und 76 € für dieses Apartment ist rausgeschmissenes Geld.wir waren nur eine Nacht da auf unserer Rundreise. Das hat gelangt. Sorry aber das war die schlechteste Unterkunft auf ganz Lanzarote. Und ein Appell an den Besitzer. Schau dir mal im Zimmer 10 die Matratzen an.

Eigentlich wäre dieses Hotel ein Bomben Hotel. Super Lage direkt am Strand. Weiträumige Parkplätze. Gute Restaurants in der Nähe.

zum Glück nur 4 Nächte, nie wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da weis man gar nicht, wo man anfangen soll. Der erste Eindruck von außen war okay. Das betreten hatte schon was. Uns kam es so vor, dass das Gebäude irgendwann mal gebaut wurde und nie wieder was dran gemacht wurde. Wir hatten das App.Nr.9 bekommen, war angeblich alles ausgebucht...., kein Balkon, Innenhofbereich, gruselig, kaputte Plastikstühle vorm Apartment, Reinigung innen wie außen kennt man da nicht. Angeblich SAT TV, joo stimmt, 35 spanische Sender, klebrige Lichtschalter, Schimmel im Schlafzimmer über dem Fenster, verstopfte Badewanne (wurde umgehend repariert) Fön auf Pfandbasis bekommen, eine recht komische undurchschaubare Architektur vom Gebäude und vom Apartment Nr.9. Von Decken und Wänden bröckelt die Farbe, man kann eigentlich ein Buch drüber schreiben.....

eigentlich nur die Lage und das Wetter

Nur die Lage am Meer war schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Es war das schlechteteste Appartement was wir in den letzten 15 Jahren gemietet haben. Wand im Schlafzimmer nur notdürtig verputzt , Schimmel im Badezimmer, defekte Schränke, Gardinen , die sich nicht zuziehen ließen etc..So ein Appartment kann man heute nicht mehr vermieten !

Nur die Lage am Meer war schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Einmal und nie wieder!!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Sehr unsaubere Unterkunft, am 5. Tag Handtuchwechsel trotz Nachfrage. Laken und Decken voller Flecke und Löcher.Die Handtücher sahen aus als ob sie von einer anderen Anlage entsorgt wurden. Der Pool verdreckt, eine kaputte Sonnenliege zur Verfügung. Kaputte Fliesen im Hausflur, alles in allem alles sehr renovierungsbedürftig und schmutzig. Die Gardinen, die Couch, Sessel voller Flecke Die Aussicht zum Atlantik war das einzig Gute an der Anlage.

Heruntergekommen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Apartment 23 hat zwar eine große Terrasse und einem super Ausblick gehabt aber das war es auch schon. Die Wohnung ist komplett heruntergekommen, Mühe beim putzen wird sich auch nicht mehr gegeben. Verdreckter Spiegel und Armarturen, offene Kontakte der Steckdose im Bad neben Lichtschalter! !! Abgebrochene Fußleisten, kein Matratzenschoner, verranzte Möbel und die Terrassentür ließ sich nicht schließen. Terrasse sehr ungemütlich. Es gab keinen Föhn und nur uralte Handtücher. Wir sind echt nicht empfindlich aber die Unterkunft war eine Frechheit für 55 Euro die Nacht. Lage zwar am Meer aber mindestens 15 Minuten vom Leben entfernt. Die Hinweise zur lebensgefährlichen Steckdose wurde schulterzuckend angenommen.

Meerblick und Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Appartement No.: 9
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hätten gern ein Appartement mit Balkon oder Terrasse gehabt, war in unserem No.: 9 nicht. Der Pool ist ein Witz ca: 3 x 4 m und 1,45 m tief, grösseres Planschbecken wäre die passendere Namensgebung.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Selbst für diesen Preis zu schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Unterkunft war insgesamt etwas vernachlässigt, der Balkon total schmutzig und verstaubt. Das Badezimmer war renoviert worden, aber die Decke hatte man wohl ausgelassen. Neben der Eingangstür waren Schimmelspuren. Die Handtücher wurden erst nach Beschwerde (und nach fünf Tagen) gewechselt. Geputzt wurde in einer Woche einmal, obwohl anderes versprochen war. Man darf bei diesem Preis wohl nichts anderes erwarten, aber wir werden diese Unterkunft nicht noch einmal buchen.

Die Lage der Anlage ist gut - nur durch eine Straße vom Strand getrennt - schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Meerblick von der Terrasse, strandnah und zentrale Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Schade um dieses Fleckchen Erde! Anlage ungepflegt, dreckig, schimmelig und muffig. Unfreundliches Personal, von Reinigung kann keine Rede sein!

Meerblick von der Terrasse, strandnah und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Gut gelegen und von der Architektur prima
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Toilette Brille defekt und im Ablauf braun bis schwarz - Federn in Matratzen waren spürbar Alle 10Min 1 Flugzeug ‼ Zuwenig Küchen Utensilien - habe aber einen zweiten Topf auf Anfrage sofort erhalten.

MA sind sehr angenehm- reagieren auf Mängel mit schneller Hilfe

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Desinteressierte Verwaltung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Ältere Anlage; leider tut die desinteressierte Verwaltung nichts um es ein bischen wohnlicher zu machen. zB: Lampen nur 25 W, wahllos mal Kaltlicht mal Normal ergibt eine depressive Atmosphäre. Sauberkeit sehr mäsig.

Gute Lage. Grosse Räume.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Toll im Preis mit nettem Personal für anspruchslose
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Mit ein bisschen mehr Zuwendung könnten die Appartements richtig klasse sein. Es sind die Kleinigkeiten die negativ auffallen. Der Haartrockner kaputt. Die Sonnenliege gebrochen. Die Balkonmöbel insgesamt sehr verschlissen.

Ferienwohnung mit seperatem Eingang somit musste man nie durch eine Lobby oder ähnliches. Aussicht mit Meerblick beim Frühstück im Schlafanzug traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Teure für wenig Komfort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Keine warme Wasser Ohne Klima Die Toilette war schmutzig Schlechte Pool Laut Die Antenne vom TV war kaputt wir konnten nur 3 Kanäle sehen Wenige Teller und Ausstattung in der Küche

Der Meerblick war super. Alles war in der näher Supermarkt verschiedenen Geschäfte

Möbel schmudelig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Möbel schmudelig. Aus dem Badlavabo riecht es sehr schlecht!!

Ich würde so schnell nicht mehr buchen

Kakerlaken, dreckiger Geschirrspüler, verdreckte Couch

Die Terasse

Sehr zu empfehlen! Kein Luxus, aber der Balkon entschädigt und für den Preis super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Kein WLAN, da Entfernung vom Router bis zum Zimmer zu weit.

Der Balkon zur Ostseite mit Blick auf's Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Meine Insel für immer😉

Dass es nur 1 Liegestuhl hatte

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Gar nichts,- Geld weg !

Gar nichts,- Geld weg !!!! - Drecksloch -, anders kann man es nicht beschreiben, Tauben in der Bude ,die die Essensreste vom Vorgänger oder Vor Vorgänger gefreesen haben, ekelhaft . Fingerdick der Kniest überall ! Wir haben das Apartment fluchtartig verlassen bevor wir uns den Ekel genommen haben und uns dann nach einer anderen Bleibe umgesehen.Bodenlose Frechheit einem so was versifftes anzubieten und dafür noch Geld zu verlangen. Wir sind bedient !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

nah am Strand war Ok und Bushaltestelle fast vor der Tür .

das der Putz von der Wand fällt - der Pool samt Weg sehr ungepflegt - das Mobilar in einem Zustand da hat man schon Mitleid und möchte es am liebsten im Sperrmüll entsorgen

nah am Strand war Ok und Bushaltestelle fast vor der Tür ...

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

die Lage

Die Zimmer waren nicht gereinigt, es waren nur die Betten gemacht und Handtücher hingehängt. Mülleimer voll und überall Haare in den Zimmern. Aus dem Abfluß vom Waschbecken roch es stark nach Zigarettenqualm, daher der Stöpzel drin. Haben uns mehrmals beschwert und gehofft das dieses Problem gelöst wird aber keiner hat sich es angeschaut und uns sitzen gelassen in dem Dreck. Der Mülleimer wurde entleert und dafür haben wir von der Putzfrau strafenden Blicke am nächsten Tag erhalten. Keine Begrüßung. Das Zimmer war sehr hellhörig obwohl wir direkt am 1. Tag nachgefragt haben ob es ruhig ist. Schlafen war absolut nicht möglich. Wollten am nächsten Tag gleich abreisen aber dieses hatte man uns auch nicht ermöglicht. Wieder hat man uns warten lassen und keiner hat sich darum gekümmert. Toilettenspülung funktioniert nicht richtig und für 5 min nur warmes Wasser in der Dusche. Kein Wasserkocher vorhanden. Internet geht nicht obwohl es ausgeschrieben gewesen ist.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Kühlschrank, TV und Spülmaschine defekt und erst nach knapp...

Kühlschrank, TV und Spülmaschine defekt und erst nach knapp einer Woche repariert. Apartment dreckig. Der Beschreibung zufolge soll es 5x die Woche gereinigt werden, was leider nicht der Fall war. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Als Aktivurlauber wollte ich ein ruhiges Frühstück, Kaffee...

Die Anlage muss und wird auch renoviert werden. Für Poolurlauber nicht geeignet.

Als Aktivurlauber wollte ich ein ruhiges Frühstück, Kaffee mit Meerblick zum Sonnenaufgang und hab dies als Selbstversorger bekommen. Supermarkt 1 Minute Fussweg, Restaurant 1 Minute Fussweg, alles ohne den üblichen Frühstücks-Stress. Somit war ich Selbstversorger "á la carte" und der Sparmarkt hat 7 Tage die Woche geöffnet. Wenn etwas war, hat der Manager es umgehend abgestellt ... sehr nett. Kurzum, man hat seine Ruhe in der Nebensaison, super viel Platz für das Rennrad und kann die Gastronomie nach gusto wählen. Da fast alle Hotels All-ink. betreiben, freut sich jede Bar/Restaurant über Gäste und ich kann mir den Tag nach Lust und Laune gestalten .... herrlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die Anlage liegt direkt am Hauptstrand von Puerto del Carmen.

Check-in sollte lt. ihrem Angebot bis 20.00 möglich sein. Wir kamen um 19,45 an. Die Rezeption war allerdings bereits ab 13,30 geschlossen. Das ist wohl täglich so. Erst nach längerem Suchen fanden wir in einer versteckten Ecke eines Maklerbüros im Foyer einen ans Schaufenster geklebten Briefumschlag mit Schlüssel und Aufklärungsschreiben, dass die Rezeption geschlossen sei. Morgens mussten wir um 09,00 mit dem Bus zum Flugplatz. Die Rezeption öffnete allerdings erst um 09,30 Uhr. Dank einer hilfreichen Putzfrau, die ein Telefonat mit dem Rezeptionisten führte, konnten wir dann abreisen, da er meinte, dass die Kreditkartenbelastung durchgeführt würde. Noch eins am Rande: Lt. Ihrem Internetangebot sollte das Apt mit Meerblick sein. Es war allerdings ein Innenapartment ohne jeglichen Meerblick. Bei dem günstigen Preis wollen wir daraus aber keine große Sache machen.

Die Anlage liegt direkt am Hauptstrand von Puerto del Carmen. Vermutlich ein früher Entwurf von Herrn Manrique. Apartment sauber und komplett ausgestattet. Busanbindung zum Flugplatz vor der Haustür. Preis-Leistungsverhältnis: unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Die Lage direkt am Meer könnte kaum (!

Wir waren bereits vor 3 Jahren in dieser Anlage. Damals waren wir begeistert. Heute gehören Haarfön, Zahnputzbecher und Toilettenbürste (!!), Leselampe... wohl nicht mehr in allen App. zur Ausstattung. Bezüglich Besteck muss man ein bisschen kreativ sein oder mit anderen Appartments tauschen. Aber 2 Spülmaschienentabs werden im Gegensatz zu Handspülutensilien gestellt. Der zur Verfügung stehende Wäscheständer ist sicher nett gemeint, aber nicht nutzbar, möchte man sich die Kleidung nicht mit Rostflecken verderben. Hier wäre Kunststoff sicher sinnvoller. Die Balkonmöbel sind aus Kunststoff (klassische, weiße Gartenmöbel), aber ebenfalls in keinem guten Zustand. Wir mussten eine bereits eingebrochene Liege und einen angebrochenen Stuhl feststellen, der mich auch zu Sturz brachte, als sein Bein dann vollends aufgab. Der hygienische Zustand der Küche entsprach leider nicht dem, was ich bei Übergabe eines gereinigten Appartments erwarten würde und den Duschvorhang hätte man längst tauschen müssen - und wir sind eigentl. nicht empfindlich... Den Rhythmus und die ausgeführten Tätigkeiten der Raumpflegedamen haben wir nicht verstanden. Auch das WLAN ließ bei diesem Besuch zu oft zu Wünschen übrig, das Gewicht des Laptops im Reisegepäck hätte man sich getrost sparen können. Die gute Verkehrsanbindung rächt sich zur Nacht. Mit dem Schlafzimmer gen ansteigender Straße war an Schlaf bei diesem Besuch nur mit Wellnoise zu denken. Man muss sich also entscheiden: Meerblick oder ruhiger(er) Schlaf. Alles in allem alles keine 'großen Sachen', aber in der Summe für unseren Geschmack zu viel. Eine Toilettenbürste und gere auch en Fön sollten doch wohl Standard sein.... Wir waren schon ein bisschen enttäuscht über die Entwicklung der Anlage seit dem letzten Besuch und würden bei der nächsten Reise auf die Insel auch ein anderes Haus in Betracht ziehen.

Die Lage direkt am Meer könnte kaum (!) besser sein, der Ausblick 'mit Meerblick' ist unverbaut und man geht nur über die Straße und ist schon am Strand. Durch gute Verkehrsanbindung kann man bequem in alle Richtungen die Insel erkunden und das Mietauto anschließend auf einem dier zahlreichen Parkplätze bequem nah zum Appartment abstellen. Doch hier verbirgt sich auch ein Teil des 'Aber's. Beim Preis kann man nach wie vor nicht nörgeln, allerdings haben wir die bei diesem Besuch gar nicht mit anderen Häusern verglichen, da wir vor 3 Jahren bereits hier waren und auf jeden Fall wiederkommen wollten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Direkte Strandlage

- Wir hatten einen Apartment mit Blick auf lauter Wänden – ohne direktes Tageslicht. Vor den Fenstern lag viel Schmutz. Dazu kam eine schlechte Zimmerbeleuchtung. Gefühlt wie in einem Keller. - Als wir eingezogen sind, lagen auf dem Boden und im Bad Haare. Es wurde 4 Tage nicht geputzt, bis wir das Personal daran erinnert haben. Dann wurde geputzt, aber die Tücher nicht gewechselt. Es war sehr nervig, das Personal ständig an ihre Pflichten zu erinnern. - Nicht kindersicher! Das Babybett war alt und verschimmelt. Eine Schraube stand vor. Nach dreitägiger Nutzung hat sich eine Wand vom Bettchen gelöst und das Kind wäre beinah herausgefallen. Die Schubladen der Kommoden und Schränke waren nicht fixiert und hätten beim leichten Ziehen herausfallen können. - Die Möbel waren alt, die Türen vom Fernsehkommode ließen sich nicht schließen. Die Couch wurde notdürftig mit einer Spanplatte repariert. Die Kanten von der Platte standen über und waren scharf. - kein Haartrockner - kein Satelliten-TV. Die Fernbedienung war defekt.

Direkte Strandlage Apartment sehr groß

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Super Lage, 300 Meter breiter und ca 1000 Meter langer...

Anlage, besonders das Bad scheinbar seit 20 Jahren nicht verändert

Super Lage, 300 Meter breiter und ca 1000 Meter langer seichter Sandstrand direkt vor der Anlage, nur durch Zebrastreifen getrennt. Einkaufsmöglichkeit 200 Meter, genügend Resaurants. Ruhe, keine Hektik, fast alles mit Seeblick und Terasse

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Die nahe Strandlage , eine ruhige Anlage

Leider schlechter W-lan Empfang (mit Nummer funktioniert nicht immer), vielleicht mehr Deutsches TV

Die nahe Strandlage , eine ruhige Anlage und gute Preisleistung , Supermarkt in Nähe und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

wir hatten ein großzügiges App.

wir hatten ein großzügiges App. mit Meerblick und großer Terrasse. Schönes ruhiges Schlafzimmer, gut ausgestattete Küche mit Wohnraum. Es wurde regelmäßig gereinigt und Handtücher wurden nahezu täglich gewechselt. Unbedingt auf App mit Meerblick achten, da die App ohne Meerblick sehr dunkel und die Terrasse meist Richtung Treppe zeigt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Gute Lage und für einen Superpreis, waren allerdings nur zur...

Leider ging in unserem Zimmer, das WLAN nicht, da der Router zuweit entfernt war und somit das Signal zu schwach war.

Gute Lage und für einen Superpreis, waren allerdings nur zur Überbrückung eine Nacht vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Senior Pedro hat mich immer sehr gut betreut

das Wetter und damit das Fehlen einer Heizmöglichkeit (z.b.: eine Luftwärmepumpe statt der jetzt vorhandenen Kühlanlage)

Senior Pedro hat mich immer sehr gut betreut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Keine regelmäßig Reinigung Max 1x pro Woche

Keine regelmäßig Reinigung Max 1x pro Woche Wenn gereinigt dann unzureichend Zusätzlich kosten für zimmerlage ohne Ausstellung eines Beleg

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Küche technisch sehr gut ausgestattet

Geschirr knapp, keine Weingläser, Mikrowellenteller nicht passend(drehte sich nicht)

Küche technisch sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Lage direkt am Strand, nur über die Av.

Lage direkt am Strand, nur über die Av.d.l. Playas und schon im Sand!! Supermarkt fast direkt nebendran, Bushaltestelle vor der Tür - alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Gute Lage mit Blick aufs Meer

Schimmel an den unsauberen Wänden

Gute Lage mit Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Die Lage der Unterkunft ist optimal

Das fehlende Brotmesser am Morgen und die Hellhörigkeit.

Die Lage der Unterkunft ist optimal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Am besten war die Lage und der schöne

Aber das TV Program könnte besser sein, nur ZDF und das ein ganz schlechter Empfang.

Am besten war die Lage und der schöne Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Strandnähe

WiFi-Empfang: viel zu wenig Leistung.

Strandnähe gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Küche

Alles war bestens, wir würden wieder kommen!

Küche bequemes Bett Badewanne Sauberkeit eigene Dachterrasse Strandnähe Parkplatzsituation

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Badezimmer Fenster existiert Nicht Zimmer Nr.

Badezimmer Fenster existiert Nicht Zimmer Nr. 11 (Freie Öfnnungen auf der Flour) Bett schlecht. Wifi funktioniert schwach-sogar überhaupt nicht.