Bewertungen für Hotel Garbi Ibiza & Spa 4 Sterne

De la murtra, 5, 07830 Playa d'en Bossa, Spanien

Nr. 4 von 32 Hotels in Playa d'en Bossa

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das WLAN hat immer super funktioniert. Die Lobby war sehr schön und bequem mit Ledercouch, auch zum Liegen und Chillen. Abends gab es sogar Live Bands Auftritte. Das Frühstück und das Abendessen waren ein Hit. War für jeden und fast alles da. Wir haben es sehr genossen. Vor allem die Strandspaziergänge waren toll. Das Bett war bequem und das Zimmer immer sauber.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Hotel war uns viel zu groß... Wir würden da nicht mehr buchen Außerdem wurde die Kreditkarte mit 25% vorher belastet ( das Kleingedruckte lesen ! ) und bei der Anreise musste sofort der Restbetrag beglichen werden. Haben wir noch nie so erlebt .

Sehr große Zimmer ! Service gut . Zimmer immer sauber ! Über die Lage kann man streiten ... aber das weis man vorher nicht 😉 Tip : Auto mieten und Insel erkunden Es gibt bedeutend schönere stellen als La Bossa

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Als wir ankamen wurde uns ein Anruf zugesichert, wenn das Zimmer zur Verfügung steht bzw. bereit zum Bezug ist. Dieser Anruf wurde leider vergessen. Des weiteren, fand ich persönlich, das Essen, bei einem Preis von 160€ pro Nacht, leider nicht angemessen. Die Auswahl war relativ dürftig, wenn man den Preis pro Übernachtung beachtet. Und wir hatten lediglich HP gebucht.

Super Lage. Tolle Anlage.

• Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Einzelbetten + 1 Schlafsofa)

Das Essensangebot zum Abendessen könnte noch etwas mehr bieten.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Flughafens. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool mit Liegen und XL Betten (30 € am Tag) laden zum Entspannen ein. Ein Dj sorgt immer für angenehme Musik. An den Lärm durch die Flugzeuge gewöhnt man sich. Man erreicht in der Umgebung alles bequem zu Fuß. Zum Strand sind es nur ein paar Meter mit direktem Zugang.

• Superior Doppelzimmer - 1 Doppelbett

- Wenn man wirklich die Nadel im Heuhafen suchen will: Beim Frühstück herrschte immer eine gewisse Hektik beim Buffet. Dies ist aber bei der Grösse des Hotels wohl einfach nicht anders zu regeln. - Je nach dem wie sensibel man darauf ist: Der Vorteil der Nähe zum Flughafen bringt natürlich auch einen gewissen Fluglärm mit sich - für uns war das aber kein Problem.

- In der ganzen Anlage wird grössten Wert auf Sauberkeit gelegt. Egal wann und wo man sich gerade aufhält, es ist immer penibel sauber - super! - Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend - Kostenfreie, eingezäunte Privatparkplätze - Gratis WLAN mit wirklich guter Bandbreite

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Frühstück und Strandbar keine gute Qualität der Speisen, Der Herr der die Omlettes morgens macht, gibt das Gefühl als Gast ein Bittsteller zu sein, äusserst genervt und unaufmerksam- das geht gar nicht! Alle anderen Mitarbeiter topp freundlich und sehr zuvorkommend.

• Superior Doppelzimmer - 1 Doppelbett

Rundum war es ein angenhemer Aufenthalt. Bei uns wurde leider nicht sehr gut geputzt aber das Personal war sehr nett und hilfreich. Beim Buffet fehlten mal nur normale Teigwaren oder Reis aber sonst war wohl für jeden etwas da. Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind zwar jetzt alle komplett renoviert allerdings auch sehr hellhörig und durch die Nähe zum Flughafen auch sehr laut von draußen.

Frühstück war lecker, Hotelpersonal wie auch schon die letzten Jahre sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppelzimmer - 1 Doppelbett

Wie halt immer am Pool solcher Hotels.... Gäste die schon in aller Früh einen Liegestuhl reservieren :-(

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Strand. Die Lage des Hotels direkt am Strand. Restaurant mit Blick auf Strand..... Zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Kostenloses gut funktionierendes WLAN. Frühstücksbuffet okay....

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Liegen am Strand sind leider sehr teuer :-( Das Nachbarhotel bietet jedoch eine günstigere Variante an.

Es war ein ganz toller Urlaub, wir werden das Hotel GARBI auf jeden Fall weiterempfehlen! Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Die Zimmer ist groß und modern, das Hotel ist allgemein total stylish und das Personal war immer hilfsbereit und nett. Nächstes Jahr kommen wir wieder! :-)

• Superior Doppelzimmer - 1 Doppelbett

Die Sauberkeit könnte ein wenig besser sein...

Das Hotel ist an einer super Lage! Der Strand ist vor der Tür. Das Zimmer ist gut ausgestattet, wir hatten sogar eine Musikbox im Zimmer und eine Nespresso Kaffeemaschine.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Kann nix sagen was gestört hat. Doch, Zimmer hätten wir etwas früher beziehen können. Beim frühen Flug hatten wir gegen 14.30 das Zimmer. Aber alles im grünen Bereich...

Sehr ordentlich, stylisch und Mitarbeiter sehr freundlich. Echt gut!

Das Personal ist im Restaurant nicht mit dem abräumen hinterhergekommen. Die Sauberkeit der Zimmer war mangelhaft (Haare wurden nicht entfernt etc). Den Fluglärm ( hat Mann im Vorfeld gewusst) hört man nur am Tage. Mann muss ein Deposit hinterlegen und wird trotzdem ständig gefragt, wenn man auf das Zimmer schreiben möchte. Die Miete der Tagesbetten am Pool ist teuer (30€) aber lohnenswert.

Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und sehr gute Lage zum Meer. Die Einkaufszentren waren gut erreichbar

• Superior Doppelzimmer - 1 Doppelbett

Die Matratze auf meine Seite war zu weich, Kopfkissen zu hoch und zu hart. Ich schlief im sitzen und bekamm Rückenschmerzen.

Das Hotelzimmer war sehr schön, modern gestaltet. Sogar mit eine Nespresso Kaffeemaschine.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und bietet viel Auswahl (ist für jeden etwas dabei). Das Personal ist sehr nett, fleißig und freundlich. Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Urlaub!

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Ich ging hier echt von einem TOP Hotel aus da der Preis auch relativ hoch angesetzt war. Auf den Punkt gebracht: Zimmer total kühl, lieblos eingerichtet und sehr hellhörig. TV Größe ist mit maximal 21" auch nicht gerade ein Heimkino. Badezimmer ist okay aber definitiv kein Highlight. Frühstücksbuffet ist reine Massenabfertigung. Kaffee schmeckt nicht, jeden Tag das gleiche - null Abwechslung bis auf dezente Obstvariation. Man fühlt sich wie in einer Mensa - also erwartet hier nicht allzu viel. Fitness Center ist ein 3x4 Meter Raum (im besten Fall) - keine Hanteln, keine Stangen --> 1/10 Punkte. Würde ich das Hotel nochmals buchen? Definitiv NEIN.

Die Lage ist echt gut. Ibiza Town ist super schnell zu erreichen. Supermarkt, Auto/Scooter Vermietung in nächster Nähe. Ebenso ein paar gute Restaurants gut und schnell zu erreichen. Der Pool ist echt in Ordnung - sehr sauber und gepflegt. Zimmer ebenso sehr sauber. Meer und Strand ist auch nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt und ist vom Innenbereich des Hotels zu Fuß zu erreichen.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Bei offenem Fenster war es sehr laut, Flughafen Nähe und Nachtclubs, aber das weiß man ja bevor man bucht

Das Frühstück war lecker, die Poolanlage hat gefallen, Das Essen in der Strandbar war hervorragend

Wie oben erwähnt liess die Sauberkeit nach dem 1. Tag sehr nach. MA machen ihre Arbeit, mehr ist da nicht, schade. Aus diesem und anderen Gründen haben wir ins HRH gewechselt. Tag und Nacht, war die beste Entscheidung.

Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Beim Zimmer war das am 1. Tag auch so, danach liess es nach, leider. Frühstück ist ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Mir fällt nichts ein!

Das Hotel ist einfach super toll. Die Lage, das Zimmer, das Frühstück und das Personal, es gab nichts auszusetzen. Nach Ibiza-Stadt läuft man (wenn man möchte) eine dreiviertel Stunde, das Taxi kostet 12 Euro, der Bus fährt vor dem Hotel ab. Ein Auto zu mieten, lohnt sich immer. Man kann tolle Buchten, Städtchen und Märkte anfahren.

• Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Einzelbetten + 1 Schlafsofa)

Die Zimmer waren vielleicht ein bisschen hellhörig, aber da wir ausserhalb der Saison waren, war es nicht störend. In der Hochsaison könnte es schon anders aussehen.

Das Frühstücksbuffet war sehr sehr lecker und vielfältig Der Service im Restaurant war wirklich sehr sehr gut. Leider hat uns eine Grippe heimgesucht, da hat uns der Restaurantchef einen Tee raufschicken lassen. Sehr zuvorkommend. Abends konnte man das Abendbuffet für 20€ dazunehmen. Wirklich sehr empfehlenswert. Auch an der Rezeption und sonstiges Personal waren wirklich super freundlich und hatten immer ein offenes Ohr. Die Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sehr sauber. Alles sehr zentral. Danke für diesen unvergesslichen Urlaub!!!

• Superior Doppelzimmer - 1 Doppelbett

Nichts, alles war perfekt. Wie immer 😊 Das einzige was etwas nervte waren dir ungezogenen Kinder im Nebenzimmer aber dafür kann das Hotel ja nicht. Villeicht aber mal über Adult Only nachdenken. Die Leute die sich immer wieder auf die "tollen und sehr sauberen aber nun mal bezahlbaren Aussenbetten legen" und dann diskutieren wenns um bezahlen geht. Das nervt. Qualität hat nun mal seinen Preis. Wer nicht bezahlen will soll sich nicht hinnlegen. Leute die die Liegen lärmend hin und her schieben. Hier ist das Personal einfach viel zu freundlich und müsste radikal durchgreifen.

Tolle Lage direkt am Strand mit einer perfekten Lounch auch direkt am Strand. Besser ist quasi unmöglich. Immer noch das gleiche Personal; sehr gutes Zeichen, sehr freundliche und hilfsbereite Leute. Sehr sauber überall. Ich empfehle die Suiten. Respekt an das Personal ! Super, weiter so.

• Zweibettzimmer mit Schlafsofa (2 Einzelbetten + 1 Schlafsofa)

- Die Nähe zum Flughafen top. Nur 10 min. fahrt. Kosten 12€ mit Taxi. - Frühstück super, alles vorhanden. Reichlich Käse und Wurstsorten, Eier, Omlett, Säfte , Frisches Obst etc.Wird immer wieder aufgefüllt. -Sehr nettes Personal, zuvorkommend. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt und sehr schnell. Man braucht nur einmal bescheid geben. - Das Chill Out Restaurant am Strand ist sehr empfehlenswert. Essen lecker. Preise entsprechend Ibiza. - Strand sehr sauber. -Zimmer genügend Platz. Wird jeden Tag sauber gemacht. Möbel alles sehr neu. Betten sehr bequem. Großes Badezimmer. - Abendessen kostet 15€ pro Tag. Sehr lecker. -Bushaltestelle 100m vom Hotel entfernt. Fahrt in die Innenstadt 10 min mit Auto. Sehr tolles, freundliches Hotel.Nichts negatives zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Superior Doppelzimmer - 1 Doppelbett

Das Frühstück war eine reinste Massenabfertigung und man musste regelrecht SUCHEN um etwas gesundes zu Essen zu finden. Eine riesen "Halle" als Restaurant ist sicherlich für den Sommertourismus ideal, aber für uns ein Grund nie mehr in dieses Hotel zu kommen oder es weiter zu empfehlen!!

Die Nähe zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich, die Lage des Hotels top. Ein modernes, freundliches, sauberes Zimmer mit guten Betten. Es gibt nix zu meckern.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Liebes Front Team, man merkt die Herrschaften sind kompetent, leider herscht etwas stressige Atmosphere.

Wir waren sehr begeistert von dem Hotel, Abendessen und Frühstück sehr gut, frisch, genug Auswahl. Personal bei Frühstücksbuffet und Beach Bar einfach fabelhaft! Sehr zuvorkommend und kompetent. Danke für das wunderschönes Zimmer. Wir freuen uns auf das nächste Besuch.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

WLAN hätte besser sein können. War im Zimmer und an ausgewählten Spots erreichbar.

neu renovierte Zimmer mit sehr schönem Farbkonzept. Bad schön groß mit toller geräumiger Dusche. Kühlschrank im Zimmer. Betten sehr bequem und sauber. Gutes Personal. Personal in der Lobby, an der Bar, im Restaurant, an der Strandbar und am Pool hervorragend. Tolle Pools und Whirlpool Nähe zum Strand.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Zimmer wurde vor unserer Ankunft leider nicht gut genug geputzt. Der Nachttisch war klebrig und es hatte da und dort Staub. Das Check out ging zu schnell. Wir wurden leider nicht gefragt ob mit dem Aufenthalt alles in Ordnung war.

Das Bett war sehr bequem. Im Badezimmer hat es genügend Platz und eine gute Dusche.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Der Frühstücksraum war immer zu voll und dadurch sehr laut.

Freundliches Personal, super Lage, sauber und geräumige ruhige und schöne Zimmer, inclusive großes Bad. Die Lage mit Blick und Strand vor der Türe ist absolut schön

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Beim Einchecken hat niemand das Gepäck aufs Zimmer gebracht und nicht mal nachgefragt, dies auch beim Auschecken.

Zimmer sehr schön. Bett bequem, schönes Bad.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Um Liegen/Betten am Pool zu bekommen, muss man um 8 Uhr Früh bereits die Liegen mit einem Handtuch reservieren. Nach 10 Uhr sind alle Liegen besetzt und es gibt danach keine freien Liegen mehr. Es gibt mehr Gäste als Liegen/Betten am Pool Gelände.

Top Moderne Zimmer welche alle zum Meer hin ausgerichtet sind. Wunderschöne Pool Anlage die Abends sehr schön beleuchtet ist. Das Hotel befindet sich leicht entfernt von den lauten Party Hotels. Der Eintritt in die Hotel eigene Disco Namens "SWAG" war kostenlos. Idealer Ausgangspunkt für Party.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Wlan teilweise nicht bzw. langsam

Super Hotel! Schönes Pool mit lässiger Beachbar - in der Nähe nichts schöneres gesehen. Alles in der Nähe, Ushuaia, Bankomat, Supermarkt... Publikum von alt bis jung, bunt gemischt.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Personal war sehr nett und bei ihnen bleibt kein Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist top. Saubere Zimmer, schöne Poolanlage, szuper Musik....und und und😃

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Super Service und total freundliches Personal! Sind viel zu spät zum Frühstück erschienen und alles wurde wieder für uns eingedeckt, wir wurden äußerst zuvorkommend behandelt! Nach dem Auschecken konnten wir noch ein Daybed am Pool buchen und den ganzen Nachmittag am Pool verbringen. Tolles Hotel, super Ausstattung und freundliches Personal!!!!!

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Bett war für meine Begriffe zu weich. In der Nacht Lärmbelästigung durch heimkommende Nachtschwärmer, die kein Benehmen haben.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

War jetzt zum vierten mal im Garbi! Alles perfekt wie immer, die Zimmer sind alle neu renoviert, wirklich ein sehr toller Stil, großes Badezimmer, hohe Sauberkeit, wunderbares Frühstück, danke für den einzigartigen Aufenthalt :-) bis nextes Jahr ;-)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Der Frühstücksraum war leider unpersönlich und kalt. Schade, kann man nicht im Freien frühstücken. Der Poolbereich hat zu wenig Liegen. Schade, dass die Liegen und Sonnenschirme extra kosten und ziemlich teuer sind.

Die Hotel und die Zimmer sind komplett renoviert und im modernen Design gestaltet. Das Frühstück war einem 4 Sterne Hotel angemessen und okay.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

-Am Ankunft wird man ignoriert statt wie gewohnt nett begrüßt, wie es sein sollte schließlich kommt man frisch zum Urlaub und hat gute Laune. -Die Putzfrauen haben nach ansammlung von Sand den boden nicht gewischt, trotz Beschwerde wurde an nachfolgenden Tagen das Zimmer nicht richtig geputzt, wie es sich gehört. -Unser Zimmer war außerhalb der Poolanlage, somit haben wir kein Blick auf die beleutete Poolanlage nachts gehabt sondern auf ein Wohnblock (dennoch mit Meerblick) -Für Paare gibt es kein Doppelbett

Die Zimmer waren neu renoviert und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Frühstück sehr kalter und lustloser Raum. am besten gleich um 8-8.30 frühstücken. sonst sehr viele Leute!!

Lage vom Flughafen bis Ibiza Stadt gut und schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

W-Lan Verbindung hatte Schwierigkeiten, Liegestühle am Strand muss man bezahlen

Grosse Auswahl beim Frückstück, freundliches Personal, tolle Poolanlage, sehr moderne Einrichtung, Meerblick, zusätzliches Hotel Restaurant am Meer

Zu grosser Frühstücksraum, wie eine Halle

Super Lage

Einwandfrei!!!

Sauberkeit

Anlage u Zimmer schön

Lage ist Perfekt, Austattung läst keine wünsche offen

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Super Aufenthalt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und lecker.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Fitnesscenter ist winzig!

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Betten am Strand nicht inkludiert, Frühstücks-Buffet könnte ausgewogener sein!

Style des Hotels, neue Zimmer, freundliches Personal

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Lachs hat beim Frühstück gefehlt sonst top

Super personal sauber und top Ausstattung

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Zimmerpreis ist nicht angemessen wenn man in der Hauptzeit reist

Das Frühstück die Bar am Meer

Alles sehr gut 😊 Zimmer, Pool, Lage, Essen, einfach alles 😀

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Einfach perfekt!!!! Personal super nett. Restaurant fabelchaft. Sehr sauber. Immer wieder gerne. Nur Superlativen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Frühstück war sehr gut und der Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Personal war sehr freundlich und allen Angelegenheiten hilfsbereit. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

die Frühstück Zeiten könnten statt bis 10.30 auf 11h sein

Frühstück wahr gut essen auch betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr gute Ausstattung, nettes zuvorkommendes Personal und angenehmes Publikum

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Zimmer wurden nicht täglich gewischt oder gefegt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Hotel stylisch, sauber und zudem super Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Superior Doppelzimmer - 1 Doppelbett

das internet hat nicht immer funktioniert, das frühstücksbuffet war nur bis 10:00h

Kein Wifi am Pool und in der Strandbar, kaum Wifi im Zimmer

Tolles Hotel

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Alles bestens, keinerlei Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage ist sehr Touristisch und es gibt mehr american food, als spanisches Essen in der Umgebung ! Die Lage der Massageräume hinter dem Fitnessraum ist nicht Ideal!

Sehr freundliches Personal! Zimmer mit Meerblick ein Traum. Schöner Pool -und Wellnessbereich, mit super Massagen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Im Spa-Bereich sind etwas zu wenig Liegen und Ablageflächen, z. B. für Brillen. Auch ein abgetrennter Liegebereich wäre gut, etwas zu laut, sonst sehr schön.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen. Moderne und praktische Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Wände sind zu dünn und das Hotelzimmer zu hellhörig. Bett war toll aber trotzdem leider nicht gut für meinen Rücken (Freundin das gleiche) An der Bar/im Aufenthaltsbereich war es eiskalt. W-LAN hat überhaupt nicht funktioniert. Bei beiden. Und auch nicht nach nachfragen.

Freundliches Personal, Gesamte Anlage ist toll konzipiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Super tolles Personal an der Rezeption, sehr hilfsbereit und nett. Leider waren bei der Buchung keine Angaben das es Badetücher vom Hotel aus gibt, dass hätte uns doch einiges an schlepperei erspart.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Obwohl bei der Ankunft hingewiesen-keine Liegenreservierung-wurde von vielen ignoriert.Da müsste man rigeros sein und die Handtücher nach einer halben Stunde entfernen.Das nervt.Leider war der Platz für das Einräumen der Kleidung in den Superiorzimmern sehr minimal.Empfehlen würden wir auch auf den großen Balkonen einen kleinen Ständer zum Trocknen von Handtüchern und Badekleidung.

Die Lage ist super,direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Nächtliche Ruhestörungen von Spätheimkehrern, Kofferwaage kostet 1 Euro

Schöner großer und sauberer Pool, Chili Restaurant, Laminaten im Zimmer, viele Restaurants in der Nähe, Supermarkt und ATM gegenüber

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Der Flugzeuglärm über dem Hotel (eine bessere Verglasung würde auf jeden Fall für das Zimmer helfen) Den Aufenthalt am Pool haben wir gemieden,wegen des Kraches und dagegen hilft auch keine laute Musik,die die Lärmbelästigung noch verstärkt!! ... und die Reinigung dersZimmer´s. Der Balkon wurde in der Zeit unseres Aufenthaltes gar nicht gereinigt. Im Badezimmer wurde im Kreis geputzt. Weder im Bad noch im Zimmer wurde etwas angehoben-es wurde darum geputzt.

Die zentrale Lage.Man konnte viele Dinge zu Fuß erreichen. Der kostenlose Parkplatz am Hotel. Die sehr freundliche Rezeption und der Service im Speisesaal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wir hatten ein sehr ringhöriges Zimmer. Leider sind gar keine Liegestühle am Strand inklusive und viel zu teuer wenn man sie für einen Tag mieten möchte, für 2 Liegestühle und einen Schirm 18 Euro!! Ist nur am Pool inklusive

Das Frühstück und Abendessen war hervorragend, sehr viel Auswahl und feine Speisen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Hotel war in perfekter Lage (direkt am Meer, Partymeile) und super komfortabel wie sauber. Trotz der zentralen Lage für Partywütige, war es entspannend ruhig im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Betten waren zu klein und viel zu hart.

Abgesehen von den kleinen und harten Betten ein wirklich tolles Hotel! Sehr sauber, perfekte Lage, super Essen und alle extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Früh morgens wurden schon die Liegen am Pool reserviert, trotz Verbots! Denke das man da aber kaum etwas gegen unternehmen kann! Am Strand findet man aber eigentlich zu jeder Zeit einen Platz!

Die Lage ist wirklich toll, das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen! Auch das ab und zu am Nachmittag ein DJ am Pool auf den Abend eingestimmt hat! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel! Dieses Hotel ist meiner Meinung nach aber nichts für Familien!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Der Preis war mit über 1000€ für 5 Tage mit Frühstück zu hoch da es keine 4 Sterne nach deutscher Bewertung sind, eine Buchung in Deutschland wäre nicht teurer gewesen. Es lag vielleicht an der späten Individualbuchung aber es war ja meine Entscheidung. Leider an der Partymeile, nachts alle 3 Min ein landendes Flugzeug. Betten ware etwas hart (für mich). Leider gab es keine Liegen des Hotels am Strandabschnitt.

Lage am Strand, aber ich hatte mich nicht genug darüber informiert, dass es die Partymeile ist. Da es etwas abseits liegt und ich ein ruhiges Zimmer hatte war es okay. Parkplatz am Hotel, praktisch für Ausflüge. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeden etwas dabei (Buffet). Alles sehr sauber, sehr viel fleissiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Für Kinder eher weniger zu empfehlen. Aber liegt ja auf der Hand, dass man mit Kinder nicht in playa d em bossa Ferien macht.

Das Hotel ist super zentral, aber trotzdem hat man seine Ruhe. Gegen den späteren Nachmittag lägt meist DJ Don Andrew auf, was mir sehr gefallen hat. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit und spricht praktisch alle Sprachen. Die Anlage ist sauber und schön. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. War jetzt auch schon bereits das zweite mal dort in diesem Hotel und würde immer wieder dort hin gehen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das Frühstück war langweilig und Standard. Der WLAN im Hotel ist sehr schlecht. Die Liegestühle für 9€ am Meer mit direktem Meeranstoss ist eine Frechheit.

Die Lage des Hotels ist gut und das Hotel ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das unser Superior Zimmer das letzte Zimmer ganz unten war und wir nur kleine Sicht auf das Meer und die Hotelanlage hatten.

Das Hotel ist sehr sauber und liegt an einer super Lage. Man erreicht schnell die Bar's, Club's ect. Die Bar im Hotel ist lange geöffnet und macht echt Spass.