Bewertungen für Adrián Hoteles Colón Guanahaní Adultos Only 4 Sterne

Bruselas s/n, 38660 Adeje, Spanien

Nr. 3 von 37 Hotels in Adeje

Anlage stilvoll trotz der Größe des Hotels.
    • Standard Zweibettzimmer

Lage mitten im Touristik-Ballungsgebiet und etwas spießig! Personal hauptsächlich sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption teilweise aber katastrophal!!

Anlage stilvoll trotz der Größe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Es kommt selten vor, dass man bei einem Hotel nichts zu...
    • Superior Zweibettzimmer

Es kommt selten vor, dass man bei einem Hotel nichts zu meckern hat. Hier war es so. Frühstück, Ausstattung, Lage ... alles perfekt. Personal mega-freundlich... Wirklich empfehlenswert!

Zentral gelegenes, schönes, sauberes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Hervorragendes Frühstück, sehr gute Waffeln, sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, schöner und sauberer Pool. Effiziente und freundliche Rezeptionsmitarbeiter. Die Lage des Hotels in Nähe von Strand und Restaurants ist zentral.

Rundum eine schöne, entspannte Woche im Hotel Colon Guanahani!
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplätze an der Straße zu finden ist schwierig. Aber in der Nähe ( ca. 150m) kann man sich recht günstig einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten.

Sehr schönes, ruhiges und übersichtliches Hotel ( teilweise wird gerade renoviert) mit schöner Poollandschaft und Rooftop-Pool. Sehr freundliches Personal und gutem Essen! Wir würden aufjedenfall wiederkommen!

Wunderschönes Hotel! Alles top!

- keine hoteleigenen Parkplätze

- reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück - schöner Pool und ruhiger Außenbereich - tolle Dachterrasse - sehr freundliches Personal - wunderschönes, modern eingerichtetes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett

Traumhaftes Hotel, alles perfekt,

Es war alles perfekt!

Das Hotel ist traumhaft, ein kleines Paradies. Hier wird man richtig verwöhnt und der Komfort von der grossen Regendusche, über die bequemen Betten und die gemütlichen Liegen, bis zum 1A Life Fitness Crosstrainer ist riesig! Alles äusserst gepflegt und wunderschön anzusehen! Wir haben uns selten so wohl gefühlt und uns so guet erholt! Wir waren begeistert vom Essen, immer frisches Fleisch a la minute, taeglich min. 4-5 Fische, Gambas, Muscheln etc. Das Personal sucht seinesgleichen, Top! Wir werden nächstes Jahr wiederkehren, dann einfach länger!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schöne, ruhiges Hotel mit aufmerksamem Service
    • Standard Zweibettzimmer

Die Aussicht von unserem Zimmer, das war auf die Strasse.

Sehr aufmerksamer Service, beim Abendessen wie auch beim Frühstück. Freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist architektonisch gut gemacht, es gibt wie einen Ankleideraum für den Koffer und die Garderobe und viel Ablagefläche, große Zimmer. Auch bekamen wir einen Obstkorb und Sekt, sehr aufmerksam. Am Check.in dauerte es auch nicht lange, das Zimmer wurde uns persönlich gezeigt. Die Poolandschaft ist gut und schön, alles sehr ruhig. Die Speisen sind auch sehr gut und abwechslungsreich, am Buffet gab es keine Hast. Die Möbel und Farben im Hotel gefallen sehr, sehr hell und freundlich, der Kolonialstil.

9.2 Bewertung übertrieben !
    • Standard Zweibettzimmer

Die zwei Hauptpools auf gefühlte 33 Grad geheizt, absolut keine Abkühlung ! Nicht ausreichend genug Liegen vorhanden, die ab 10h00 mit Badetuch vor-reserviert wurden von Kunden, die meistens nicht anwesend waren. Abendessen in Halbpension eher enttäuschend, kleine Auswahl an Gerichten und Vorspeisen, Hauptspeise, die am Tisch serviert wurde war nicht besser. Wir haben lange nicht mehr so schlecht gegessen.

Frühstück war ok , Zimmer, groß und sehr sauber. Nettes Personal. Nähe zum Duque Strand.

Tolles Adult only Hotel 200 m vom Starnd in zweiter Reihe
    • Standard Zweibettzimmer

Tolles Frühstücksbuffet mit nettem Personal. Insgesamt sehr gute Hotelanlage mit 3 Pools auf verschiedenen Ebenen, Sehr nettes und hilfreiches Personal, top.

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Die Reinigungskräfte haben unsere persönlichen Gegenstände in Schubladen versorgt, sodass wir täglich irgendetwas suchen mussten. Beim Frühstück hätte ich frischen Fruchtsalat erwartet anstelle von solchem aus der Dose.

Es ist sehr ruhig in dem kleinen Hotel, obwohl es sehr gut besucht ist, da es wirklich nur erwachsene Gäste beherbergt. Das Personal ist freundlich und sorgt beim Frühstück für einen sehr schnellen Service.

SUPER Buffet beim Frühstück sowie beim Abendessen,...

Parkplätze fehlen beim Hotel, Reservationen der Liegestühle am Pool

SUPER Buffet beim Frühstück sowie beim Abendessen, Freundlich und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schönes angenehmes Hotel in Strandnähe

Alles ok.

Das Hotel hat in jedem Bereich äußerst befriedigt. Das Zimmer war sehr geräumig und absolut sauber. Die Betten überdurchschnittlich bequem. WiFi funktioniert sehr gut. Der Poolbereich ist sehr schön. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der Preis, gemessen mit dem was geboten wird, absolut ok. Eine überzeugende Leistung.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ein toller Aufenthalt. Sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Der Schrank hatte Laden die sehr laut beim zuschieben waren und man wurde geweckt wenn andere Gäste den Kasten benutzen.

Frühstück perfekt. Betten sehr bequem. Zimmer sehr sauber. Super Badezimmer

Im Norden der Insel wäre dieses Hotel ein Traum
    • Standard Zweibettzimmer

Der Ort ist leider sehr touristisch, die Restaurants in Ort sehr Fritteuse-lastig. Wir hatten uns von diesem gehobenen Hotel versprochen, dass wir nicht die typischen Mallorca-Urlauber mit ihren reservierten Sonnenliegen und Sandalen am Esstisch haben würden. Das war leider nicht der Fall. Man muss aber sagen, dass es trotzdem mehr als genug freie Sonnenliegen gab, daher konnten wir damit leben.

Wir konnten nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten buchen. Auf Anfrage hat man uns daraus aber ein Doppelbett gebaut, das sehr komfortabel war. Die Aussicht von der Dachterrasse ist super.

Wohlfühlhotel zum Wiederkommen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Absoluter int. Standard. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit bequemen Betten. Von der Dachsonnenterrasse aus hat man einen tollen Panoramablick von Playa de las Americas bis nach Playa del Duque.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ein Hotel zu Wiederkommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das wir nicht langer in diesem Hotel bleiben konnten.

Das gesamte Hotel war ueberdurchschnittlich gut.Das Essen war vielseitig und sehr geschmackvoll.Das Personal sehr freundlich und gut geschult.

Sehr schönes 4-Sterne Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in bester Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr breit sortiert. Die Pools sind mit äußerst bequemen Sonnenliegen ausgestattet.

Hohes Niveau
    • Standard Zweibettzimmer

Angenehm überschaubare Anlage, die gut gepflegt wird.

Schöner angenehmer Urlaub

Alles bestens

Super Lage sehr saubere Zimmer

Pool auf dem Dach hat uns sehr gut gefahlen und den Blick...

Hellhöriges Zimmer.

Pool auf dem Dach hat uns sehr gut gefahlen und den Blick aus Dachterassse war fantastisch!Personal im Hotel sehr fruendlich.

Sehr schönes Hotel an Top Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel an Top Lage. Das Personal war immer super freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das Ambiente , die schöne Terasse , der Dachgarten .
    • Superior Zweibettzimmer

Die Auswahl von Speisen beim Frühstück und Abendessen war deutlich besser die letzten Jahre

Das Ambiente , die schöne Terasse , der Dachgarten .

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Gute Lage, freunliches Empfang und bedienung, gut eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wir können es weiter empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine hoteleigene parkplätze. Manchmal mühsames parkplatz suchen.

Bad zimmer war super

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ruhig, ohne Kinder, ältere Gäste meist, Lage in der Nähe...

Doppelbett gebucht, zwei zusammengestellte Betten bekommen. Lage inmitten vieler anderer Hotelburgen gewöhnungsbedürftig. Da das Hotel nach innen gerichtet ist, aber nicht so schlimm, da der Innenbereich ganz nett ist (Pool ist beheizt gewesen, zum richtig Schwimmen aber etwas klein). Zimmer mit Balkon zur Straße wären für uns nichts gewesen, die gibt es aber auch.

Ruhig, ohne Kinder, ältere Gäste meist, Lage in der Nähe Play de Duque ganz schön. Für ein Wochenende ok. Keine Belästigung durch Animateure und andere angestellte pseudofröhliche Gestalten. Zimmer mit Terrasse in der Nähe des Pools sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Eine wunderschöne Anlage, klein und überschaubar.

Unser Zimmer war richtung Strasse und die Leuchtreklamen waren auf dem Balkon sehr hell.

Eine wunderschöne Anlage, klein und überschaubar. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, meist sogar Deutsch sprechend. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Die Lage ist 5 Gehminuten zum Strand und in naher Umgebung gibt es viele gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Kostenloses Zimmerupgrade, toller Infinitypool mit Blick...

Kostenloses Zimmerupgrade, toller Infinitypool mit Blick aufs Meer, großer Balkon mit Sonnenschirm, neues Bad, viele deutsche Fernsehsender, überall im Hotel kleine Sitzbereiche mit Büchern, Poolhandtücher, am Abreisetag die Möglichkeit, nachmittags ein Zimmer zum Duschen zu beziehen, nur ein paar Schritte bis zur Playa el Duque uvm...

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Sehr freundliches, gutgeführtes Hotel in guter Lage - Gutes...

---

Sehr freundliches, gutgeführtes Hotel in guter Lage - Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Sehr nettes Personal

Relativ viele Gäste über 65 Jahre, das Hotel ist ringhörig, übertriebener Wechsel an Tisch-, Bett- und Frotteewäsche

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr gutes 4-Sterne-Hotel mit tollem Frühstücksbüffet,...

Sehr gutes 4-Sterne-Hotel mit tollem Frühstücksbüffet, schönem Poolbereich, kurzem Fußweg zum Strand und ausgezeichnetem Service.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Freundliches Personal, saubere Zimmer

Die Früchte, welche ich ein mal probiert habe beim Frühstück, waren schrecklich.

Freundliches Personal, saubere Zimmer