1. Startseite Hotelbewertungen

Calle del Pozo, 1 y 3, 29400 Ronda, Spanien

Nr. 10 von 58 Hotels in Ronda

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2019

Die Lage ist sehr zentral, das Parken in der Garage in der...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage ist sehr zentral, das Parken in der Garage in der Nähe unkompliziert und mit 10€ erschwinglich. Wir hatten ein sehr nettes Zimmer mit Balkon im oberen Stockwerk. Das Frühstück im angeschlossenen Cafe ist typisch spanisch: Getoastetes Brot, Olivenöl und Tomatenpürre. Auch ein Glas Orangensaft war dabei. In Spanien schmeckt mir das....

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2018

Das Zimmer ist klein, aber dem Zweck entsprechend...

Das Badezimmerfenster klemmte leider, so dass ich mir zum Öffnen erstmal die Finger quetschte. Die Steckdosen sind zum laden von Handy und Kamera ungünstig gelegen, weil an denen, wo es Sinn machen würde, entweder eine Lampe oder der Fernseher eingesteckt war. Den empfohlenen Parkplatz kann ich leider nicht empfehlen, weil ich am Auto einen Schaden feststellen musste. Dann lieber in der Straße parken, da zahlt man wenigstens kein Geld.

Das Zimmer ist klein, aber dem Zweck entsprechend eingerichtet. Das Frühstück ist andalusisch, aber ausreichend. Es ist alles fußläufigg erreichbar. Der ausgehändigte Plan ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Preiswerte Unterkunft in fast zentraler Lage von Ronda

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsader von Ronda. Sehr lauter Straßenverkehr und die Zimmer sind hellhörig. Wer mit dem Auto anreist, braucht etwas Geduld bei der Parkplatzsuche. Am besten parkt man in Richtung ca. 700 Meter vom Hotel entfernt in einer Seitenstraße kurz vor dem Gewerbegebiet. Dort hat man dann kostenfrei eine Parkmöglichkeit. Ansonsten ist man mit 10 Euro pro Tag dabei.

positiv: Der Preis ist unschlagbar. Ein typisches spanisches Frühstück gab es inklusive. Auch die Lage des Hotels ist hervorragend. Nur knapp 10 Minuten Fußweg zur Nuevo Puerto (hoffe ich habe das richtig geschrieben ;-). WiFi ist standardmäßig vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundliches Personal, das sich um seine Gäste kümmert. Eines der wenigen Hotels, in dem die Heizung funktionierte. Günstige Lage zu den Attraktionen des Ortes. Trotz Lage des Hotels an der Durchfahrtsstraße und einer Kreuzung erstaunlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Tolles kleines typisch spanisches Hotel mit hochwertiger Ausstattung

Nach dem Frühstück herrscht zunächst eine Weile Chaos durch Geschirr etc. in der Bar, da diese auch öffentlich zugänglich ist und sehr viel Andrang herrscht. Fest installierter Fön schaltet sich schnell ab.

Personal sehr nett, gute Matratzen und Decken, sehr sauber und süß eingerichtet, Rollläden

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Kleines gepflegtes Hotel, das Nachts überraschend ruhig war.

Kleines gepflegtes Hotel, das Nachts überraschend ruhig war. Gute Tapasbar gegenüber, da gehts leider erst spät los und wir waren schon schlecht Essen in der Innenstadt :-( Sehr zuvorkommendes Frühstück mit frischem Saft und alles was man wollte. Parken problemlos in Parkgarage für 10€

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Die Terrasse war genauso groß wie das eigentliche Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Terrasse war genauso groß wie das eigentliche Zimmer. Ideal um in Ruhe anzukommen und den Abend abseits von Touristen-Restaurants ausklingen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Zentrale Lage zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis

Leider war der Empfang nicht sehr herzlich, ebenso das Auschecken. Spanische Gäste wurden gefragt, ob alles in Ordnung war. Von mir wurde nur der Schlüssel genommen und dann Tschüss! Spanische Gastfreundschaft habe ich schon ganz anders erlebt. Da es mitten in Ronda ist, ist es zudem sehr laut auch bei geschlossenen Fenstern.

Hier übernachtet und isst man typisch spanisch zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Zudem ist die Lage sehr gut. Alles ist schnell zu erreichen. Nur sollte man sich am Wochenende auf die Parkplatzsuche einstellen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Gerne wieder!

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist super nett und freundlich, das Zimmer war sauber und ordentlich, das Frühstück ist karg, wie in Andalusien üblich, aber gut. Für uns hat alles bestens gepasst.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Für uns erste Wahl für einen Ronda-Aufenthalt.

alles top, muy bien!!!

Tolle Lage mitten in Ronda, sehr schöne Dachterrasse, Spanisches Frühstück im urigen, zum Hotel gehörenden Café, bei dem auch sehr viele Einheimische zu Gast waren. Insgesamt sehr schöne, kleine Unterkunft mit viel Flair. Sehr saubere Zimmer und Bad. Hätte definitiv mehr als einen Stern verdient. Parken problemlos inder Nähe für 10€ (Hotelkontingent).

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Immer wieder gerne in diesem kleinen Hotel!!!

Die Betten bzw. zwei Einzelmatratzen sind immer wieder auseinander gerutscht- zwei Einzelmatratzen auf einem Rost...Das sollte man schnell ändern!!!

Tolle Lage, klasse Preis-Leistung, sehr bemühtens und freundliches Personal, das Frühstück im kleinen Café ist super und man wird bedient... Frischer Orangensaft, verschiedene Cafe- und Teesorten, Wurst, Marmelade, geröstetes Brot mit Tomate, auf Wunsch auch Eier

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr empfehlenswerte Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Super Standort, wunderschöne Sicht auf die Kirche! Tolle Terasse, sehr bequeme Betten, grosszügiges Bad, hübsches Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal. Personen mit leichter kognitiver Beeinträchtigung werden in diesem Hotel ebenfalls beschäftigt, das finde ich vorbildlich!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Sehr gepflegtes Hotel nahe Stierkampfarena und Puenta Nueva

Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Schöne Einrichtung und tolles Badezimmer. Für uns 4 Sterne wert!!! Frühstück gab es im angrenzenden Cafe - das Ambiente war toll. Schöne Lage, max. 5 min zu Fuß bis zur Stierkampfarena. Unbedingt über Nacht in Ronda bleiben, es lohnt sich. Parkplatz ganz in der Nähe, das Hotel bietet Sonderkonditionen. Wir waren auf dem Parkplatz Poeta Rilke, Hotel hat Parkschein abgestempelt und wir mussten für die 20 h nur 10 Euro bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Großartiges Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, die Lage ist sehr zentral, sodass alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichbar sind. Zum Hotel gehört ebenfalls ein äußerst charmantes Cafe, indem auch das Frühstück eingenommen wird. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend und gut und wird an den Tisch gebracht. Ein Parkplatz steht in unmittelbarer Nähe für € 10,00 zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

TOP Pension- wir kommen gerne wieder

Die Inhaberin war super nett und hilfsbereit. Das findet man sehr selten . Vielen Dank noch mal für die herzliche Begrüßung und den schönen Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber und ansprechend. Für ein paar Tage Kurzurlaub absolut perfekt . Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen . In unmittelbarer Nähe laden schöne Restaurants und Cafes zum Verweilen ein. Wer Flamenco mag , in der Nähe befindet sich ein kleines Lokal. Da wird sehr viel geboten. TOP

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Essen, Preise, Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung,...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Eigentlich ist nichts wirklich zu bemängeln. Das Cafe im Hotel hat etwas früh geschlossen. Das war es aber auch schon. War aber auch nicht tragisch, da direkt nebenan einige Bodegas und Bars liegen. Das nur spanisch gesprochen wird war für uns und auch für die anderen Gäste kein Problem.

Essen, Preise, Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung, Zustand, Lage ...... Alles 1A. Das kostenlose spanische Frühstück war zwar einfach aber lecker. Alle Getränke inbegriffen und ein superleckerer, frisch gepresster Orangensaft. Wer möchte, bekommt auch frisch gemachte Eier und weitere Leckereien serviert. Ob das dann was kostet, kann ich nicht sagen, da uns das was serviert wurde vollkommen reichte. Wenn kann es jedoch nicht viel Aufpreis kosten, da die Preise im Cafe für einen Touristenort extrem niedrig waren. Wir hatten eine der Zimmer mit Terrasse. Einfach nur Klasse. Neues Bad, tolles Bett .......... Bestes Hotel auf unserer Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wunderbarer Aufenthalt

Parksituation etwas schwierig, aber das Hotel hilft gerne :-)

tolles Preis-/Leistungsverhältnis, perfekte Sauberkeit, familiäre und herzliche Atmosphäre, TOP Lage, leckeres Frühstück mit sehr gutem Kaffee! Gerne wieder :-)

Sehr schönes kleines Hotel sehr Zentral gelegen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes kleines Hotel sehr Zentral gelegen. Wir haben einen Zimmer im 3 OG mit kleine Tarasse direkt gegenüber von der Kirche. Mit Parkplatz hatten wir Glück und konnten uns direkt gegenüber Hotel hin stellen, am sonsten kostet der Parkplatz in der Tiefgarage 10 Euro der Tag.

Ronda ist eine quirlige Stadt. Die Unterkunft liegt sehr zentral, Tapas überall, Fußgängerzone

Trotz dass wir um ein ruhiges Zimmer baten, (Nebensaison) war es ganz schön laut. Hupende Autos laute Musik von Jugendlichen. Gegen 23 Uhr haben wir Fenster aufgemacht gegen 4:30 Uhr morgens zu.dann ging es.

Sehr nettes Personal, schönes Frühstück, parken genau gegenüber für 10 € am Tag.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, es war für hiesige...

Das freie Internet war sehr langsam, hat aber für den Üblichen Kram es gereicht

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, es war für hiesige Verhältnisse recht groß und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück typisch spanisch.

Sauberes zentrales Hotel zu günstigem Preis

Blick aus dem einzigen Fenster in einen kleinen Innenhof mit Klimaanlagen.

Sehr gutes Frühstück. Lage direkt in Ronda, alles zu Fuß erreichbar. Sogar ein kostenloser öffentlicher Parkplatz war vorhanden. Sauberes zentrales Hotel zu günstigem Preis.

Gut für eine Übernachtung

Zweibettzimmer gebucht, Doppelzimmer mit 1,40 m Breite bekommen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, bequeme Matratze, Parkhaus für 10€/Tag in unmittelbarer Nähe

Sehr guter Ausgangspunkt für Entdeckungen in Ronda

Wir haben keine wirklichen Kritikpunkte, man sollte allerdings wissen - wie aus der booking.com - Beschreibung hervorgeht - dass das Bett schmal ist.

Zentrale Lage, wir haben alle Sehenswürdigkeiten in Ronda zu Fuß erreicht und unser Auto nicht benutzt. Das mitgebuchte Frühstück in dem zum Hotel gehörigen Café war hochwertig (frischgepresster Orangensaft und toller Kaffee), die Bedienung sehr freundlich. Im Café kann man auch Kleinigkeiten essen, was wir am Ankunftstag gern genutzt haben.

Für einen reinen stadtetripp nur zu empfehlen!

Ein Kühlschrank und ein safe fehlen leider auf dem zimmer.

Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die zimmer waren sehr sauber und wurden sehr gut geputzt. Das Frühstück war typisch andalusisch, nicht viel auswahl, aber sehr lecker und gute Qualität!

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis!

Eine einfache, aber sehr schöne und familiäre Unterkunft mit einer sehr guten Ausgangslage für die Erkundung von Ronda. Die Einzelzimmer sind trotz der begrenzten Größe sehr gut eingeteilt und eingerichtet, sodass man sich darin rundum wohl fühlt. Das Bad war sehr sauber und hatte sogar ein Fenster!

Wir würden in Ronda sofort wieder im Hotel Colón übernachten.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir waren richtig begeistert von diesem kleinen Hotel .

Wir hatten in diesem gut gelegenen, bodenständigen Hotel ein Zimmer im 3. Stock mit Dachterrasse . Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr sauber. In kurzer Zeit konnten wir alle Sehenswürdigkeiten Rondas erreichen. Auch das Frühstück war reichlich . Wer sich wie in Spanien fühlen möchte, sollte in diesem Hotel übernachten. Wir fanden das Preis - Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Schönes und freundliches kleines Hotel in historischem Haus in sehr günstiger Altstadtlage

Schönes historisches Haus mit sehr angenehmen, hinreichend großen, sauberen, hellen Zimmern; gutes Badezimmer. Sehr freundliches Personal; sehr gute Lage neben einem attraktiven Park in der Altstadt (Puente Romana 500 m entfernt). Spanisches Frühstück mit Toast, frischem Orangensaft, Kaffee/Tee. Das Hotel liegt an einer recht stark befahreren Straße; die gute Isolierung der Fenster/Balkontüren sorgt aber für geringen Lärm in den Zimmern.

Im Verhältnis zum Preis war alles perfekt;

Im Verhältnis zum Preis war alles perfekt; angefangen bei der Lage über die Qualität der Betten und des Drucks des warmen Wassers, hin zum Frühstück und schließlich bei der Freundlichkeit des Personals. Ebenso war die 24h Rezeption bei der Größe und des Gewichts des Zimmerschlüssels ein sinnvoller Service. Noch ein Tipp: in der Nebensaison gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten in den Straßen um das Hotel. Wir sind an einem Sonntag Abend angereist und Parken war kein Problem. Alles in allem war es ein super Aufenthalt. Dieses Hotel buchen wir sicher wieder.

wem kleines , sauberes Zimmer reicht: sehr empfehlenswert!

Zimmer lag zur Straßenseite, daher etwas laut, Aber für den preis mehr als ok!

Sehr nettes Personal , familiäre Armosphäre. Super Preis-/Leistungsverhältnis, vor allem unter Berücksichtigung Parkplatz (Hotelgäste 10€, sonst: 25€/Tag! Super zentrale Lage, besser geht’s nicht!

Charmantes Hotel in super Lage

Sehr sauberes Zimmer. Hotel ist alt, aber gepflegt. Personal ist sehr freundlich. Parkplatz in Tiefgarage neben dem Hotel mit Hotelrabatt günstig. (10 Euro)Liebevolles spanisches Frühstück war includiert.

Frühstück war völlig in ORDNUNG für ein * Sterne Hotel es...

Frühstück war völlig in ORDNUNG für ein * Sterne Hotel es gab Orangensaft und Kaffee oder Tee soviel man wollte und da dieses gleichzeitig ein Cafe war gab es ausreichend zu Brot und Süsses, nur abgepackte Schmierwurst/Pastete und Marmelade.

Prima Wahl für wenig Geld wenn man zur Stadtbesichtigung nach Ronda kommt.

Das Gebäude ist sehr hellhörig, da die Innenwände sehr dünn sind. Oropax empfohlen.

die Herzlichkeit der Besitzer und die Sauberkeit. Leckeres, sehr Spanisches Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Die Lage in der Nähe der Altstadt war sehr bequem, zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der Brücke. Obwohl das Hotel an einer Kreuzung von 2 Hauptgeschäftsstrassen gelegen ist, war im Zimmer kein Verkehrslärm zu hören, wenn man beide Fenster verschlossen hatte. Zimmer 302 und 301 sind mit einer bestuhlten Dachterrasse ausgestattet.

Würde ich wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Heizkörper funktionierten nicht in unserem Zimmer. (In den Stockwerken darunter schon.) War aber nicht wirklich schlimm. (Es hatte vielleicht 18°C im Raum.) Da wir dies erst am Morgen gemeldet haben, können wir dem Hotel deswegen auch keinen Vorwurf machen. Das Doppelbett war ziemlich schmal.

Das Badezimmer verfügt über eine Wanne. Sehr großzügig bemessener Balkon mit angenehmem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Lage, zentral, gute Parkplätze, gut geschlafen

grausames, ekelhaftes Frühstück, alles in winzigen Plastikdöschen, undef. was man ißt. Lieber 6€ teurer u. ein appet. Frühstück

Lage, zentral, gute Parkplätze, gut geschlafen

Schlichtes jedoch sehr gutes Hotel

Es war auf der Strasse sehr laut.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer hatte alles was man braucht und war sehr sauber. Gute Tipps zum Essen gehen bekommen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Preiswertes Hotel in guter Lage und freundlichem Personal.

Sehr freundliches Personal, für Spanien sehr üppiges und leckeres Frühstück für wenig Geld. Mit frisch gepresstem Fruchtsaft, Pasteten (Fleisch). Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Parkplätze unter freiem Himmel in der Nähe (100m).

Super Aufenthalt in Ronda!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Alles Top! Lage super. Sehr sauber. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Parken gleich in der Nähe mit Stempel vom Hotel 10€ für 24 Stunden. Frühstück in der dazugehörigen Cafeteria. Günstig. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten. Hatten Zimmer mit Terrasse. Sehr zu empfehlen.

insgesamt ein gelungener Aufenthalt in Ronda.

Frühstück eher spartanisch und einfallslos, aber angesichts des sehr günstigen Preises war wohl nicht viel mehr zu erwarten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die interessanten Plätze in Ronda sind ganz nah.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, gutes W-Lan

Das Bett war zu kurz!!! Ein Bett mit einer Gesamtlänge von 1,90m ist absolut nicht annehmbar. Wenn Füße über die Matratze überstehen, ist an einen guten Schlaf kaum zu denken

Gutes Frühstück, freundliches Personal, gutes W-Lan

Genauso wie versprochen bei Booking com

direkt mitten drin! und wenn das Zimmer nach hintren raus ist, ist es auch Nachts leise! wirklich nettes, freundliches Personal- es gibt leckeres spanisches Frühstück -

s. o.

s. o.

Wenn man hier lebt und weiß, wie Andalusien frühstückt, ist das ein großzügiges Frühstück. Es war für uns ein Wochenend-Trip (240 km) und zum Test im neuen Jahr mit Freunden. Und...., wenn man ein Stadt-Eckhotel bucht, haben wir keine Ruheoase erwartet.

Kleines aber sympathisches, familiengeführtes Hotel. Sehr zu empfehlen

Nichts. Das Frühstück war natürlich nicht wie in großen Hotels,sondern typisch spanisch (Toast mit Olivenöl und Tomatensoße. Dazu gab es Café/Tee und einen frisch gepressten O-Saft). Allerdings haben wir das auch erwartet. Es hat trotzdem sehr gut geschmeckt und der Service war auch super!

Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch weiterhin sehr zuvorkommend behandelt. Außerdem haben wir wertvolle Tipps bekommen!

Klare Empfehlung - für allein Reisende

Wurde äusserst nett Empfangen. Ana (die Chefin) ist eine sehr aufgeschlossene Person. Restliche Personal sprach leider nicht gut Englisch, war aber stets bemüht - vor allem beim Frühstück wurden Wünsche von den Augen abgelesen. Betreffend Sauberkeit des Zimmers gibt es keinen Makel. Lage einfach großartig, man geht aus der Tür und ist quasi schon im wunderschönen Alameda del Tajo. Nebenan befindet sich gleich eine Verkaufsstelle des Rondena Bieres - schmeckt.

Ein eher einfaches aber sehr solides kleines spanisches...

Ein eher einfaches aber sehr solides kleines spanisches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und unschlagbarem Preis. Aufzug, Klimaanlage und eigenes Bad in den Zimmern vorhanden. Alles super sauber, alles funktionierte. Frühstück war im Preis inbegriffen und wurde im angeschlossenen Cafe serviert, auch hier gibt's nichts zu meckern. Ich würde dieses Hotel jeder Zeit wieder besuchen.

Exzellentes Preis / Leistungsverhältnis

Sehr hübsches kleines Hotel mit ca. 12 Zimmern. Wir hatten ein Eck-Zimmer im zweiten Stock mit Terrasse. Schöne Aussicht auf die Kirche und den danebenliegenden Park. Exzellentes Preis - / Leistungsverhältnis!!! Unglaublich! Relativ frisch renoviert. Ausstattung autentisch.

Topempfehlung für Kurzurlaub in Ronda

Beim Frühstück viele abgepackte und wenig frische Nahrungsmittel, leider kein Joghurt und Obst

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Toplage und sehr freundlicher Service mit familiärer Atmosphäre

Empfehlenswert

Parkplatzsituation in direkter Umgebung miserabel. Hotel recht laut da an Hauptstrasse gelegen.

sehr saubere Zimmer mit für spanische Verhältnisse ausreichendem Frühstück mit frischem O-Saft und frischem Kaffee. Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten.

Gutes Hotel, zentrale Lage

Die zentrale Lage hatte den Nachteil, dass der Straßenlärm erheblich war bis in die Morgenstunden, dies dann aber auch schon wieder früh morgens.

Aufmerksames Personal, freundlich und zuvorkommend, saubere Zimmer, zentrale Lage

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Die Dusche im Einzelzimme ist sehr eng. Aber alles vorhanden und sauber.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Dadurch eben auch Verkehr, aber die Fenster sind gut isoliert. Nettes Personal. Sehr persönlich. Frühstück im Café im Haus. Garage ein paar Schritte entfernt mit Spezialpreis als Hotelgast.

Geniale Lage gutes Frühstück saubere Zimmer unbedingt Zimmer 301 buchen da große schöne Terrasse
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück in Buffetform wäre noch genialer. Jedoch konnte man Kaffee nach bekommen und auch Obst und andere Sachen wurde auf Anfragen gleich kostenfrei zur Verfügung gestellt

Bitte unbedingt Zimmer 301 buchen mit großer Terrasse und Blick. Das Zimmer war genial die Mitarbeiter super das Frühstück toll die Unterkunft sauber die Betten gut die Lage genial. Parken ca 150 m weiter weg vom Hotel für 10 €.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Hotel, das Zimmer waren sehr sauber.

Die Lage des Hotels ist Zentral und dadurch war der Geräuschpegel doch recht hoch. Diesbezüglich waren wir aber vorbereitet.

Das Hotel, das Zimmer waren sehr sauber. Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich.

Jederzeit wieder

Schönes, sauberes, ausreichend großes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Gutes spanisches Frühstück. Hervorragende zentrale Lage. Schallisolierung zur Straße hin ausgezeichnet, was leider nicht für das Hausinnere gilt (u.a. hört man das Duschen der Nachbarn sehr deutlich). Für extrem laute "Mitgäste" kann das Hotel natürlich nichts.

Die Lage ist optimal, Frühstück war ok, Zimmer einfach aber...

Englisch Kenntnisse des Personals, habe vorher mit PayPal bezahlt, die Chefin wollte mir nicht glauben, dass ich schon bezahlt hatte. Der Check out hat dadurch ewig gedauert.

Die Lage ist optimal, Frühstück war ok, Zimmer einfach aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Sehr schönes kleines Hotel für Stadtbesichtigung

Im Vergleich zur Ausstattung des Hotels fällt das Café, wo man auch das Frühstück einnimmt, sehr ab, ziemlich altbacken, aber kein wirklicher Mangel.

Alles sehr ordentlich, schönes Zimmer, gute Betten, grosses Bad, sehr sauber. Wir haben ein Zimmer nach hinten gewählt, da hat man zwar nicht die tolle Aussicht auf Park und Kirche, dafür ist es aber sehr ruhig. Parken im nahen öffentlichen Parkhaus für 10 Euro/Tag. Gracias Señora!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Für uns perfekt

Das sauberste Hotel seit langen Jahren. Dazu äußerst freundliche und zuvorkommende Besitzer und Personal. Wir haben uns selten so wohlgefühlt und würden jederzeit wieder zurückkommen wollen.

Perfekte Lage in einem freundlichen Hotel.

Leider zuviel Plastikverpackungen zum Frühstück.

Preis-Leistungsverhältnis positiv, die Lage mitten in der Altstadt. Freundliche Besitzer.Glück mit einemParkplatz direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne zentrale Lage direkt an der Hauptstraße neben der Kathedrale, kurzer Weg zum Parkplatz, zum Stadtpark und zur Arena. Das Hotel wirkt luftig, hell und frisch renoviert, das Café hat authentischen Flair und ist gut besucht, auch von externen Gästen Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Super Lage zum erkunden von Ronda

Keine eigenen Parkplätze aber mit etwas Glück findet man einen kostenlosen Platz

Tolle Lage in wenigen Minuten sind die zentralen Sehenswürdigkeiten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Wir würden es für einen Kurzaufenthalt von wenigen Tagen jederzeit wieder buchen.

Optimale Lage zu den Sehenswürdigkeiten, sehr freundliches Personal, landestypischer Frühstück, einfach gehalten, Zimmer aber hellhörig.Wir

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Gutes Hotel in perfekter Lage

Fehlanzeige

Gutes Hotel in perfekter Lage für eine Stadtbesichtigung; Parkplätze ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

seht gutes preis-leistung-verhältnis

frühstück

das zimmer hatte eine schöne terrasse

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Ftühstück war geil

Ftühstück war geil Die Dachtertasse super

Der spanische Stil

Nichts!!!

Der spanische Stil Die zentrale Lage zur Altstadt Das Parkplatzarrangement

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Echtes Spanisches Frühstück.

Echtes Spanisches Frühstück. Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum, die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

wunderbare Erfahrung

Alles war perfekt.

Sehr freundliche Familie, top Lage, angenehm großes Zimmer mit Terrasse.

Bestes Hotel in Ronda

Alles super toll DANKE Anna und Carmen!!!!

Wunderschön

Die Freundlichkeit der beiden Schwestern

Super Lage, direkt in der Altstadt.

Super Lage, direkt in der Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten auf öffentlichen Parkplätzen.

Extrem nettes Personal und klasse Unterkunft

Extrem nettes Personal und klasse Unterkunft

Super Gastgeber, gutes Frühstück, 10€ für Parkhaus absolut...

Super Gastgeber, gutes Frühstück, 10€ für Parkhaus absolut in Ordnung.

Siehe oben

preiswerte, saubere, einfache Unterkunft in der Nähe des Busbahnhofs und der Sehenswürdigkeiten.

Die Lage und die Sauberkeit des Zimmers.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage und die Sauberkeit des Zimmers.

Ausgezeichnetes Frühstück, netter service!

Ausgezeichnetes Frühstück, netter service! Generell sehr hilfsbereites Personal, sehr persönlich

Lage super.

Im Haus Hotel sehr hellhörig.

Lage super. Zimmer nett eingerichtet und bequemes Bett. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Hotel liegt total Klasse, mittendrin

Das Frühstück ist typisch spanisch, der Kaffee gut, die Lage perfekt :-)

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis