Bewertungen für Columbus 4 Sterne

Lleida, 10, 17250 Platja d'Aro, Spanien

Nr. 36 von 56 Hotels in Platja d'Aro

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr schöne Lage direkt am Strand.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Der günstige Preis konnte das Alter und die Abgenutztheit der Ausstattung nicht wert machen. Vielleicht haben wir ein unrenoviertes Zimmer bekommen. Eine besondere Erfahrung war die Matratze auf der wir schlafen mussten. Der innere Aufbau (Federn in Taschen oder nicht) ließ sich ohne Probleme ertasten und man hörte auch die Federn bei jeder Bewegung. Das Frühstück war ausreichend aber auch gerade so Standard.

Sehr schöne Lage direkt am Strand. Hatten Meerblick bekommen obwohl wir das nicht gebucht hatten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super tolle Location und tolles Essen!
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Einige Möbel und Teile vom Hotel wirken etwas alt und riechen nach Feuchtigkeit. Die unrenovierten Zimmer sind mMn zu diesen Preisen nicht zu empfehlen.

Die Lage direkt am Meer ist genial - wir haben ein renoviertes großes Zimmer mit Balkon zum Strand bekommen, diese Zimmer empfehlen wir uneingeschränkt. Frühstücksbüffet ganz toll, auch für gesundheitsbewusste Gäste!

Der Aufenthalt war schön und wir haben uns gut erholt.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Die Service der Bedienung an der Strandbar war teilweise unfreundlich ( Jose und der dicke Chef ). Die Mädchen waren alle nett und zuvorkommend.

Frühstück war ausreichend und gut. Eine kleine Abwechlung der Speisen wäre gut. Zimmerservice und Personal waren sehr nett. Eine Hochachtung an die Zimmer reinigung ( super nett )

2 Stern Niveau mit 4 Stern Preisen
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Zuerst bekamen wir ein Zimmer welches gelinde eine Kathastrophe war (1 Stern Luxus), nach einer Reklamation gabs dann ein bisschen besseres Zimmer (2-3 Stern), aber lange nicht 4 Stern Niveau, dasselbe bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Frühstücksraum war fast leer und wir wollten uns ans Fenster setzen (4er Tische) wurden aber unhöflich darauf hingewiesen dass wir uns gefälligst an eine 2er Tisch setzen sollen!

Die schöne Promenade und der Strand

Am besten abreißen
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr altes Hotel.Frühstück war sehr gut zwar immer das selbe aber bei 5 Tagen kein Problem. Internet ging im Zimmer manchmal ein bisschen und war eigentlich nicht zu gebrauchen. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Badezimmer war eine einzige Zumutung. Rasieren ging nicht viel zu dunkel. Das Waschbecken hatte ein Loch und war gesprungen, wurde aber von unten mit Klebeband zusammen gehalten. Der Türstopper war eigentlich nur eine Schraube und es hat natürlich beim drauf treten ziemlich weh getan.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Hellhörige Zimmer

Der Pool,nie überfüllt Wenig Kleinkinder

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

super Lage zum Strand

keine Deutschsprachige Ansprechpartner Bad, Möbel total alt, viel zu kleine, alte aber saubere "Kammer" Geruch im ganzen Haus besonders im Bad unmöglich Zimmer ist Geld nicht Wert

super Lage zum Strand Aussen-Pool gepflegt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Freundlichkeit an der Rezeption

uraltes Hotel mit uraltem Inventar Frühstück,

Freundlichkeit an der Rezeption Und: das die Nacht in einem grausamen Zimmer vorbei war !!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Lage und die Aussicht (Meerblick)

Der Schmutz auf der Terrasse

Die Lage und die Aussicht (Meerblick) Große Terrasse