Bewertungen für Hotel Comercio 1 Sterne

Nr. 17 von 22 Hotels in Pontevedra

6,6

5,9

5,9

Hotel extrem laut, besonders Fahrstuhl und Zimmer zu dem...
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Hotel extrem laut, besonders Fahrstuhl und Zimmer zu dem Innenhof. Lüftungsrohre und in der ganzen Nacht Krawall aus der ebenerdigen Gastronomie (Küche) (Geschirr, laute Unterhaltung, Müllentsorgung) Trotz nächtlicher Beschwerde an der Rezeption keine Besserung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Absolut in Ordnung
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Das Bad wirkte etwas renovierungsbedürftig (die gesprungene Klobrille verhielt sich "etwas" unangenehm und die Dusche spritzte in alle Richtungen um das Bad flächendeckend unter Wasser zu setzen) Etwas hellhörig -aber wir hatten WESENTLICH schlimmere Erfahrungen!

Die Zimmer und das Bad waren sauber und die Größe absolut ausreichend. Der Empfang war freundlich und der junge Mann sehr bemüht. Er sprach auch etwas Englisch. Allgemein war das gesamte Personal sehr freundlich. Das Zimmer ging in einen Hinterhof hinaus wodurch es relativ ruhig war. Die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen, aber ich will dort ja auch nicht auf Dauer einziehen ;) Die Lage des Hotels ist absolut top ... ca. 2 Minuten von der Altstadt Pontevedras entfernt!

Das Hotel hat eine gute Lage - ca 300m entfernt vom...
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Das Zimmer ist neu gestrichen & somit „wirkt“ es neu. Matratze alt und durchgelegen, laut überall und sehr altes Bad (Wc fällt fast von allein um). NICHT zu empfehlen!

Das Hotel hat eine gute Lage - ca 300m entfernt vom Jakobsweg

Frühstück war kontinental gut

Gefühlt ein Stundenhotel. Überall Löcher in den Wänden von abgebautem Mobiliar. Dazu Plastik auf der Matratze( nicht unüblich aber rundete den Eindruck ab) Die Fotos aus der Bookingwerbung trafen auf mein Zimmer nicht zu!!

Frühstück war kontinental gut

Gutes Stadthotel für eine oder zwei Nächte.

Gutes Stadthotel für eine oder zwei Nächte. Zimmer renovierungsbedürftig. Personal und Frühstück o.k Aber als Pilgerunterkunft zu empfehlen wenn man keine großen Ansprüche stellt.

Günstig in Nähe von Altstadt und Fußgängerzone gelegen

Duschmöglichkeit nur in Badewanne vorhanden Bad und Waschbecken sehr klein

Günstig in Nähe von Altstadt und Fußgängerzone gelegen kleines Hotelzimmer für 2 Personen, hübsch und gediegen eingerichtet Für Pilger unmittelbar in Nähe zum Caminho Viele Restaurants und Cafés im Umkreis

Die Nähe zur Stadt ist der einzige Vorteil
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Also das war mit Abstand das schlimmste was wir erlebt haben Ein Hotel wo man am Empfang kein Englisch gesprochen hat ist für ein Hotel in der Lage wirklich schlecht Zum Frühstück ein altes Croissant ein Kaffe und einen Orangensaft Es war laut und hat das Flair gleicht einem stundenhotel Man hat in einem Hostel mehr Spass In dem dazugehörigen Restaurants kümmerte man sich lieber um die einheimischen als um die Hotelgäste

Die Nähe zur Stadt ist der einzige Vorteil

Freundlicher checkin und checktet

Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand das Bad ist alt der Schimmel spriesst aus den fugen und die böden waren nicht gereinigt ebenso eine alte matratze ich schlief in meinem Schlafsack aus hygienischen Gründen. Ich würde nicht nochmal dort buchen

Freundlicher checkin und checktet

Sehr dreckig, habe es vorgezogen in meinem Schlafsack zu schlafen, Bett schlecht, habe jede Feder gespürt, das Badezimmer hat gestunken, alles voller Schimmel, beim Duschen lief aus einem Loch in der Decke Wasser ( ich hoffe kein Abwasser aus dem Zimmer über mir!) über meinem Rücken, ... hätte meinem Gefühl vertrauen sollen und Geld zurück verlangen sollen und mir ein anderes Hotel suchen sollen

Nichts!!!

Für eine Nacht ohne Ansprüche
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Es war sehr hellhörig und laut, Es kam uns vor, wie wenn es ein Stundenhotel war. Wir würden diese Unterkunft nicht mehr wählen. Zum Frühstück gab es ein getoastetes Brot so hart wie ein Stein mit Marmelade.

Das Hotel lag auf dem Jakobsweg und auch zentral.

Die Lage ist das Beste an diesem Hotel.
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Es ist ziemlich in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich ausgestattet in den 70gern, hat es bereits in den 90gern seinen Charm verloren. Die Ausstattung ist alt, sehr alt, und defekt. Das Bad habe ich nicht benutzt, da es mich davor grauste (gerade für die Notdurft hat es gereicht). Die Toilettenspülung war defekt und funktionierte nur jedes 3. Mal. Angeschlagene Fliesen und abgeplatzte Flecken an WC, Badewanne und Waschbecken. Es schimmelte im ganzen Bad. Die Wände im Zimmer regelrecht versifft, mit Flüssigkeiten etc. Dieses Hotel braucht eine Generalsanierung!!! Um nach einem langen Marsch auf dem Camino mal kurz die Augen zu schließen, hat es gereicht. ABER ich würde es nicht noch mal buchen. Da gibt es wesentlich Besseres im gleichen Preissegment.

Die Lage ist das Beste an diesem Hotel.

Nie wieder!
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Das Hotel ist katastrophal! Es ist sehr laut und sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dort war eine Lüfung. Die Rolläden aller Zimmer hören sich an wie Maschinengewehre und sind fürchterlich laut. Die Betten sind total durchgelegen und uralt. Wir haben noch nie so schlecht geschlafen. Das Zimmer war auch sehr dunkel und die Lampe hat kein wirkliches Licht gespendet. Nie wieder!

Die Lage des Hotels und die 24h Bar.

-x-

echt eine große, große frechheit diese "unterkunft"... grausig, alt, dreckig (davon abgesehen, dass ich zu beginn ein zimmer zugeteilt bekam, dass kurz zuvor von einem gast noch benutzt wurde und dementsprechend aussah. nach 15 min. putzen durfte ich dann nochmal neu ins zimmer starten...). habe schlussendlich nach einer halben stunde bezahlt, ausgecheckt und bin abgehauen. wenn man nicht gerne ein hotel betreibt, dann sollte man einfach keines betreiben.

-x-

Schlechter Geruch im Zimmer

Das Zimmer hat einen eigenartigen, schlechten Geruch. Schon alleine deshalb habe ich mich dort nicht wohlgefühlt. Lüften ist wegen der dicht stehenden Nachbarhäuser und wegen eines Zubaus nicht wirklich gut möglich. Das ständige Geschrei einer Nachbarin mitten in der Nacht hat mich ziemlich genervt und mich um meinen Schlaf gebracht.

Die Lage ist gut, man ist in 5 Min. zu Fuß im alten Zentrum. Das Hotel hat keine Atmosphäre, es ist einzig und allein zweckmäßig. Zum Frühstück gibt es eine Tasse Kaffee, ein süßes Hörnchen und ein Glas Orangensaft.

Das Hotel ist nah an der Altstadt.
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Ein Parkplatz war sehr schwer zu finden. Das Zimmer war sauber, nur beim Bett sah die obere Decke benutzt aus. Das Badezimmer war sauber, stand aber unter Wasser weil die Zuleitung zum Bidet undicht war. Einen richtigen Frühstücksraum gab es nicht. Der Kellner war erstaunt, dass wir ein Frühstück gebucht hatten und musste erst einmal nachfragen was er uns geben kann.

Das Hotel ist nah an der Altstadt.

Check-in war für 13.
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Check-in war für 13.00 zugesichert. Wir könnten leider erst um 15.30 h einschicken. Es wäre anständig gewesen,uns wenigstens den getrunkenen Kaffee nicht on Rechnung zu stellen.

Nicht zu empfehlen

Das Hotel war ungepflegt. Die Zimmer waren klein und schlecht möbliert. In einem der Zimmer war das Bett durch einen leeren Bierkasten abgestützt. Das Publikum im Hotel sah teilweise nicht vertrauenswürdig aus. Im Treppenhaus lagen gekochte Kartoffeln und Salar einen ganzen Tag auf den Stufen ehe dort gereinigt wurde.

Nichts wirklich

Comercio nicht einmal für Comerz eine Adresse
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Reception extrem unfreundlich, Badezimmer Schimmel in den ecken. Betten hart und unsauber, Katzenzimmer mit Fensterchen zum Küchenfettabzug. Kleiderschrank ohne Bügel. Toilette, Wasserkasten extrem lang und unerträglich laut. Aufzug unsicher und winzig...Never ever !!!!!! Nicht zu empfehlen😩☹️😡

Pontevedra Istrien schöne Stadt mit viel Möglichkeiten zum Ausgehen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Okay
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Sehr dünne Wände, man hört die Wasserleitungen wenn jemand im Nebenzimmer duscht oder das Klo benutzt. Die Türen sind verzogen und lassen sich nur schwer schließen. Einige Leute knallen deshalb die Türen und man wird wach in der Nacht. Die Türschlösser sind schlecht und ausgeleiert.

Billig, sauber

Optimal für eine Nacht wenn man auf Pilgerreise ist.
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Optimal für eine Nacht wenn man auf Pilgerreise ist. Alles sauber, ruhig, gute Lage, prima Kaffee, leckere Croissants, schönes Städtchen. Leider ist der Portier auch gleichzeitig der Kellner in der Bar und ist somit absolut überlastet. Er hat seine Jobs korrekt erledigt, dennoch kriegt man selbst ein schlechtes Gewissen, wenn man Urlaub macht und sieht, dass andere ihn nötiger hätten...

Bloß nicht !!!

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll , deshalb ordne ich mal : 1. Die Zimmer sind muffig und alt , überall waren Haare. Mitten im Zimmer war ein halb geleerter Aschenbecher der stank . 2. die Sanitäranlagen sind völlig veraltet, warmes Wasser ? Erst nach 15 min laufen lassen. 3. das Personal konnte mir wenig bis keine Auskunft geben. Als ich fragte wann es Abendessen hier gäbe, bekam ich zur Antwort ab 21 Uhr abends? Ich vergewisserte mich nochmal und der Hoteliero antwortete nochmal Knapp es gäbe ab 21 Uhr essen und ging einfach weg. 4. versprochenes WLAN auf den Zimmern funktioniert Nicht . 5. das Hotel ist völlig gruselig . Es ist schrecklich dunkel dort , da es auf den Fluren keine dauerhafte Beleuchtung gibt , steht man auch tagsüber völlig im Dunkeln dort . 6. es ist LAUT. Es war so laut das ich 2 Nächte nicht geschlafen habe. Anscheinend wohnen auch Angestellte des Hotels dort ?? Ich hab es nicht ganz verstanden , die am Nachmittag einen Riesen Radau veranstalteten.

Da kann ich nicht viel nennen. Die Lage ist in Ordnung .

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Hotel hat eine super Lage und das Personal sehr...

Das Hotel hat eine super Lage und das Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage super

Restaurant erst ab 21Uhr, nix für Frühaufsteher

Lage super

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super nettes Personal!

Super nettes Personal!!!!!! Wir sind mehr als positiv von der Freundlichkeit überrascht!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Nicht sehr modern wirkend, aber für eine Nacht ok.
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Es ist zum Teil ziemlich abgewohnt, es hat bei mir einen leichten 80er-Jahre Eindruck hinterlassen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Einmal und nie wieder

Im Zimmer war es total heiß und das Bad war voller Schimmel.

Das Frühstück war in Ordnung aber nicht viel Auswahl.

War alles sehr gut

War alles sehr gut

Zentrumsnah, günstiges Frühstück im Hotel möglich

Betten „in die Jahre“ gekommen

Zentrumsnah, günstiges Frühstück im Hotel möglich

Sehr central

Sehr central

Das Hotel ist relativ alt und benötigt dringend eine...

Das Hotel ist relativ alt und benötigt dringend eine Renovierung. Das Personal war sehr unfreundlich und sprach kein Wort englisch.

Schlecht

Ein Haus das mehr als in die Jahre gekommen ist ....dunkel und auch das Bad nicht mehr zeit gemäss.

Zimmer zu klein, Badezimmer komplett renovierungsbedürftig.

Zimmer zu klein, Badezimmer komplett renovierungsbedürftig. Klospülung kaputt, Risse im Klodeckel und Waschbecken. Nie wieder!

Angenehm, günstig, zentral

...

...

angewöhnt und nichts investiert
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

das war das schlechteste Zimmer am ganzen Camino, die Matratzen waren so alt wie die Stadt

Unterkunft für 1 Nacht ok

Kleines Zimmer, leicht verwahrlostes Bad

Die Unterkunft ist direkt zentral in der Stadt, 100 m vom Camino entfernt.

War okay, würde aber bei einem weiteren Aufenthalt in Pontevedra eine andere Unterkunft buchen

sehr kleines Zimmer für 3 Personen; Badezimmer veraltet und nicht richtig sauber

bequeme Betten, gratis Duschprodukte

Zimmer sind sehr hellhörig

Zimmer sind sehr hellhörig

Betten schlecht, sehr durchgelegen.
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Betten schlecht, sehr durchgelegen. Spülung im WC lief nach... insgesamt passabel für eine Nacht

Einfach und gut gelegen

Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Zimmer recht klein

Recht günstiger Preis Sehr nah am Altstadtzentrum

Pontevedra - mittendrin
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Zentral gelegenes Hotel in Pontevedra. Gute Restaurants und Geschäfte gleich um die Ecke.

Nette Übernachtung als Alternative zur öffentlichen Herberge auf dem jakobsweg

Umschlag für gepäcktransport weg. Mann an der Rezeption wollte ihn nicht annehmen , um ihn dem transportdienst weiterzureichen

Zimmer verwohnt.

Zimmer verwohnt.

Immer nach der Quittung fragen

Buchführung war ungenügend

Die Lage sehr zentral gelegen

Zentral gelegen
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Etwas eng und in die Jahre gekommen !

Sehr zentral gelegen

Gemütliches Zimmer, Bad mit Fenster, niedriger Preis.
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Personal spricht wenig Englisch, ist aber hilfsbereit.

Gemütliches Zimmer, Bad mit Fenster, niedriger Preis.

Für 1 Nacht ok

Sehr enge Zimmer, nicht so sauber, besonders das Bad. Rezeption verbesserungswürfig

Die zentrale Lage

• Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Die anderen Gäste! Es war nachts sehr laut!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Lieber nicht

Nix

Nie wieder !!
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

dreckig, laut, muffig, die Putzfrau verteilte Ihre Haare im Bad, die Bettwäsche war fleckig !

Sehr unfreundliches personal.

Sehr unfreundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Leider keine Fremdsprachen

Leider keine Fremdsprachen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Altmodisch, aber schick.
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Altmodisch, aber schick.Schönes Badezimmer mit Fenster...Gute Betten.Sehr freundlicher alter Herr-Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Hellhörige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Laut & Alt
    • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

Viel zu laut, eine Bar ist dem Hotel angeschlossen. Den Aufzug hört man die ganze Nacht. Alles alt und abgewohnt. Schlechte Matratzen

Camino de Santiago

Alles gut

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Lage war gut.

Zimmerschloss Fummelei. Waschbecken mehrere Risse. Toilettenspühlung nicht in Ordnung aber mit Tricks funktionstüchtig.

Die Lage war gut. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Liegt wirklich schön zentral in der Stadt.

Zimmer sehr klein. Es war sehr hellhörig und generell etwas zu laut. Sehr warm in den Zimmern AC funktionierte nicht.

Liegt wirklich schön zentral in der Stadt. Für Jakobsweg Pilgerer ideal weil es direkt am Caminho liegt. Gute Möglichkeiten ringsherum ums Hotel essen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Begrüßung an Rezeption war sehr unfreundlich.

Begrüßung an Rezeption war sehr unfreundlich. Es gab keinerlei Informationen. Der Schlüssel wurde auf die Theke geknallt und wir wurden uns selbst überlassen. Zum Glück gab es weitere Angestellte die es wieder gut machen konnten.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Lage ist unschlagbar, direkt vor der Tür gibt es Cafés.

Die Lage ist unschlagbar, direkt vor der Tür gibt es Cafés. In nur 3 min ist man in der Alrstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Gute Lage

Unfreundlicher Empfang

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Nähe zur Altstadt und jakobsweg

Personal sehr unflexibel Betten sehr durchgelegen

Nähe zur Altstadt und jakobsweg

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Gute Lage, da nah am Jakobsweg und in der Altstadt.

Gute Lage, da nah am Jakobsweg und in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

LAGE AM RANDE DER ALTSTADT

SEHR VERSCHLISSENES MOBILIAR UND VIELEN KAPUTT

LAGE AM RANDE DER ALTSTADT

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Personal konnte kein einziges Wort Englisch sprechen und war...

Personal konnte kein einziges Wort Englisch sprechen und war auch nicht besonders bemüht.