Bewertungen für Complejo Enoturístico Finca La Estacada 4 Sterne

Carretera Nacional 400, Km 103, 16400 Tarancón, Spanien

Nr. 1 von 3 Hotels in Tarancón

Zimmer war nicht ganz sauber. Krümel auf dem Boden.

Das Frühstück war klasse. Gott sei dank kein Buffee. Frisch gebratenes Omelette bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Essen im Restaurant abends eine Katastrophe. Statt Lammrippchen zu bekommen hat mein Mann buchstäblich nur einzelne Knochen bekommen, die auch kalt waren, und nach erneutem Grillen auch noch schwarz und ungenießbar waren. Dazu gab es eine (!) ganze halbierte Kartoffel und 2 schwarze zwiebeln. Und das Ganze für 18,-- € ! Wir haben uns natürlich beschwert, aber keiner wollte etwas dazu sagen. Es wäre halt so. Trotz großem Restaurant, das leer war, wen wundert´s, war die Küche eine totale Niete. Ich hatte Risotto, der auch, nach nochmaligem Aufwärmen, einfach nicht schmeckte. Es ist schade um dieses schön gelegene Weingut, das man sowas dort erleben muss. Auch war das Verhalten des Personals nicht freundlich. Ich würde keinem mehr diese Unterkunft empfehlen!

Schönes Weingut mit sehr gut eingerichteten Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Schlechte Ausschilderung. Daten auf Booking com für GPS nicht ausreichend.

Die Lage auf einem Weingut. Erholung am Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Tolles Restaurant, super-freundlicher Empfang, klasse Weine