Bewertungen für Poseidon Resort 3 Sterne

Esperanto, 9, 03501 Benidorm, Spanien

Nr. 83 von 120 Hotels in Benidorm

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hotel in Zentum. Nahe der Beach und auch zum Shoppen

Mitarbeiter an Abend waren nicht gerade motiviert. Angebot beim Abendessen war gross, aber qualitativ nicht gut.

Das Hotel war bei der Anreise noch nicht parat. Wir waren ein bisschen früh. Frühstück hat es bis 10.30 gegeben.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kurtz aber Erholsam

essen ist Ansichtssache und geschmaksache

die Lage ist Gut mit Service und Hotel algemein sind wir zufrieden vom Preis her gipt es nichts zu Bemängeln das Wetter können wir nicht beeinflussen wir Reisen immer mit Domo Reisen Bus für 99.00 Fr. pro weg St. Gallen-Galpe

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Zentrale Lage

1.) Das Zimmer war so eng, dass man 15 cm Durchgang hatte um zwischen dem Schreibtisch und dem Bett- durch waten musste, um zum Balkon oder zum Stuhl des Schreibtisch zu kommen! 15 cm !!!!! Unverschämtheit!!!... 2.) Das Zimmer ist so eng, dass man seinen Koffer vor die Zimmertür stellen musste, denn an anderer Stelle ist kein Durchkommen wenn der Koffer auf dem Gestell geöffnet werden muss...das blockiert den Fluchtweg! 3.) die einzige Steckdose am Schreibtisch ist die vom TV. Will man PC nutzen muss TV aus der Steckdose raus. Ich habe mit 6 m langes Verlängerungskabel kaufen müssen, um hinter dem Nachttisch die einzige andere Steckdose zum PC an der gegenüberliegenden Wand zu leiten. 4.) das Essen war das aller rudimentärste Essen das ich je erlebt habe! Vor allem wurden Reste des Vortages und Vor-Vortages mit Käse oder Bechamel überbacken und aufs Neue serviert! Ich lebe seit 20 Jahren in Spanien und kenne spanische Küche.....aber sowas!!! 5.) die Bilder auf Ihrer Site waren vom neuen Poseidon Resort....Aber das war bei meiner Ankunft geschlossen und man brachte mich im alten Poseidon unter...ALLES IN ALLEM EINE BÖSE UNERTRÄGLICHE ERFAHRUNG----NEVER AGAIN !

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage ist direkt im Zentrum, wo sich auch das Nachtleben...

Das Essen im Hotel ist abwechslungsreich, aber mitunter auch sehr fettig und etwas lieblos bzw nicht gründlich gesäubert, so waren diverses Salatgemüse mit dunklen Stellen, Zwiebeln viel zu groß geschnitten. Im Hotel gab es ab morgens Animation, für die, die es mögen. Die Balkone sind für deutsche Verhältnisse nicht vertrauenserweckend,wie waren im 14.Stock.... Über diese Aluminium-Glas-Brüstung habe ich mich nicht gelehnt, da es überall knirscht. Die Zimmer haben ihre besten Zeiten schon lange hinter sich, an dem Schrank war überall schon das Furnier abgeschlagen. Einen Kühlschrank kann man mieten.... Das finde ich für 3 Sterne schon den Hammer. Das Bad war weitestgehend sauber, aber ebenfalls stark renovierungsbedürftig. Die Fahrstuhl sind so alt, dass wir jedesmal ein mulmiges Gefühl hatten. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen

Die Lage ist direkt im Zentrum, wo sich auch das Nachtleben abspielt. Das Essen im Hotel ist abwechslungsreich. Aber... Im Hotel gab es ab morgens Animation, für die, die es mögen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Pool Area

Aufzug Einchecken dauert lange

Pool Area Parkplatz Lage Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das Personal ist super freundlich.

Das Personal ist super freundlich. Noch mal vielen Dank an alle. Essen sehr gut. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir kommen bestimmt wieder