Bewertungen für Complejo Rural Huerta Grande

5,3

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Oase der Ruhe

Dass es nur 2 Tage waren

Mir haben die gemütlichen Holz-Bungalows mitten im Wald sehr gut gefallen. Schön kühl und ruhig im Wald. Der Pool war sehr sauber und wir waren fast immer alleine. Die Lage ist super, nach Tarifa sind es nur etwa 15 km aber man ist weg vom Touristen Lärm und wir haben die Ruhe genossen.

Einfach aber gut. Ich würde sofort wieder buchen.
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Tolle Lage mit sehr netten Hütten im Schatten der Bäume. Durch die schattige Lage war alles etwas klamm (Bettwäsche, Handtücher, Klamotten) im Hochsommer wird man den Schatten aber zu schätzen wissen und mich hat das nicht gestört.

Erholsame Ferien in einer grünen Oase
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Toller „grosser Garten“ mit üppiger Vegetation. Ruhige, bequeme Unterkunft in sehr praktisch und hübsch ausgestattetem Bungalow sowie sehr freundliches und kompetentes Personal. Schöne Wanderungen und Spaziergänge in der Umgebung. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Super Wanderferien
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Das Personal in der Huerta Grande ist phänomenal und sehr hilfsbereit - vor wie auch während des Aufenthalts. Wir haben auch zahlreiche gute Tipps zum Wandern in der Gegend erhalten. Die kleinen Holzhäuser sind sehr gut erhalten, gemütlich und mit allen notwendigen ausgestattet. Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln klappte gut, insbesondere dank den Tipps des Personals. Es ist auch einfach (auch mit ÖV) um vom ruhigen Dorf schnell nach Algeciras oder Tarifa zu gelangen.

Ruhige, preisgünstige Unterkunft in der Nähe zu Algeciras und Gibralter
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Unser Haus Nr. 14 hatte ein Feuchtigkeitsproblem, das sich in einem ausgeprägt muffig-modrigen Geruch in Küche und Wohnbereich manifestierte, dem auch mit forciertem Lüften nicht so recht beizukommen war. Gebrauchtes Toilettenpapier im Abfalleimer statt in der Toilette zu entsorgen, ist zumindest gewöhnungsbedürftig, vermutlich aber durch den Einsatz einer Sickergrube bedingt.

Ruhige Lage abseits der N 340 in einem Pinienwald, Algeciras und Tarifa sind in 15 Minuten zu erreichen, Gibraltar in 30. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zweckmäßig und nett eingerichtetes Holzhaus mit schöner Terrasse, netter Pool, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rustikale Location für Naturfreunde
    • Bungalow (2 Erwachsene)

WLAN nur in der Rezeption - schlechtes Lüftungsmanagement in den Holzhäusern (muffig) - schlechte Beleuchtung und zu wenig Steckdosen - Betten ziemlich durchgelegen

Herrlich ruhige naturnahe Lage - nette Nachbarn und nette Katzen - tolle Parkmöglichkeiten - alles sehr unkompliziert - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Natur-Oase und Blockhütten-Feeling
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Wunderschöne Lage inmitten eines Naturparks. Die Unterkünfte sind naturnah gebaut und eingerichtet, bieten aber dennoch angenehmen Komfort. Während unseres Aufenthalts war das Wetter leider kalt und nass. Die Hütten lassen sich wunderbar kuschlig aufheizen, so dass wir uns jederzeit warm und wohl gefühlt haben. Das Bett war eines der besten, das wir während unseres 4-wöchigen Andalusien Aufenthalts zur Verfügung hatten. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

ruhige Bungalows im Wald
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Pool leider nur von 12 bis 19 Uhr nutzbar, was ein bißchen schade ist, wenn man morgens oder abends noch eine Runde schwimmen möchte

wunderbar ruhig im Wald gelegen, trotzdem sehr gut zu erreichen, gemütlicher Bungalow mit kleiner Terrasse, Küche, Bad. Toller Pool. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Check Out erst um 12 Uhr ist sehr angenehm. In der Küche war alles vorhanden, was man zur Selbstverpflegung braucht, Supermarkt etc. in der Nähe, Strände von Tarifa sind nur ca 12 km weg und traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für Naturliebhaber ein toller Rückzugsort.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Wir haben in einem der kleinen Bungalows im Wald gewohnt. Diese waren etwas lieblos eingerichtet.DIe Dusche war leicht defekt, man konnte aber trotzdem duschen. Die gesamte Anlage wirkte etwas vernachlässigt, vielleicht lag es an der Reisezeit (Juli). Für den Preis haben wir ein bisßchen mehr erwartet.

Für Naturliebhaber ein toller Rückzugsort. Wenn man dennoch den Trubel von Tarifa erleben möchte, ist man in ca. 20 Minuten mit dem Auto dort.

Mitten in der Natur und großartige Schwimmpool.
    • Villa mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Mitten in der Natur und großartige Schwimmpool.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Oase der Ruhe!

Natur und Gastfreundschaft!!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Freundlichkeit und Kulanz des Personals

Die Freundlichkeit und Kulanz des Personals

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Die Lage, die Ruhe, die Natur.

Die Lage, die Ruhe, die Natur.