Bewertungen für Complejo Turístico La Garganta 3 Sterne

Nr. 8 von 22 Hotels in El Chorro

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kurztrip sehr erholsam.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Beschriftung Massagedusche schlecht erkennbar und dadurch nicht so optimal einstellbar.

Größe des Zimmers. Gute Ausstattung. Kostenlose Parkplätze und kostenloser Tresor im Zimmer. Bequeme Betten. Gute Preise für Getränke und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.
    • Maisonette-Zimmer mit Blick auf den Caminito del Rey

Leider war es windig und überall im Zimmer haben die Fensterläden geklappert, so dass von erholsamem Schlaf keine Rede sein könnte. Schade, denn das Zimmer ist schön.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Super Lage und Ausblick. Gutes Essen. Schöner Pool.

Wir waren sofort von diesem Hotel begeistert, besondere...
    • Maisonette-Doppelzimmer

Wir waren sofort von diesem Hotel begeistert, besondere Ausstrahlung, feines Restaurant mit fantastischem Blick von der Terrasse, sehr gutes Essen im Restaurant (abends wie früh), bester Ausgangspunkt für Caminito del Rey

Schönes Hotel in toller Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück kann/muss von der Karte ausgesucht werden (kein Buffet), da ist es Glücksache, ob man genau das findet, was man mag.

Schönes Hotel in toller Lage für den Caminito del Rey; super Blick von Terrasse und Pool; Zimmer sehr modern (EG) mit großem modernem Badezimmer. Gutes Abendessen zum angemessenen Preis.

Wir (2 Personen) befanden uns auf einer Andalusienrundfahrt...
    • Maisonette-Zimmer mit Blick auf den Caminito del Rey

Wir (2 Personen) befanden uns auf einer Andalusienrundfahrt und haben das Hotel für 2 Tage mit ÜF genutzt. Die Lage als Stadthotel war für uns sehr gut und entsprach der Hotelbeschreibung. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer mit Bad/WC war sauber und entsprach den vorliegenden Abbildungen bei „Booking.com.“ Das Frühstück (in Buffetform) war reichhaltig und gut. Der Service, soweit notwendig, war ebenfalls freundlich und gut. Die Buchungsabwicklung inkl. des Check-In und Check-Out waren absolut unkompliziert.

Direkt am Caminito del Rey, Terrasse mit tollem Blick
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer im Erdgeschoss, direkt am Durchgang zum Parkplatz, dadurch kann man die Fenster nicht offen lassen

Direkt am Caminito del Rey, Terrasse mit tollem Blick

Tolle Lage
    • Maisonette-Doppelzimmer

Bettgrössen dazuschreiben da 132 cm kein Doppelbett ist!

Wir haben auf ein Superior Zimmer gewechselt da die anderen Zimmer nur ein Doppelbett mit 132cm haben. Das Superior Zimmer war sehr ausgefallen, stylisch mit großem Bett. Spitze

Hervorragende Lage, klasse renoviert, sehr schöne Terrasse...
    • Maisonette-Doppelzimmer

Wenn man nicht Spanisch spricht, ist die Verständigung auch auf Englisch sehr schwierig

Hervorragende Lage, klasse renoviert, sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Comino del Ray. Parkplätze direkt am Haus. Das Zimmer mit Wendeltreppe nur zu empfehlen, wenn man körperlich top fit ist... Für uns perfekte Tage in El Chorro.

Schoner Aufenthalt in direkter nähe zum Caminito del Rey
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr schlicht ... Zimmer sehr hellhörig ( Eingangstür zum Zimmertrackt nur sehr geräuschvoll zu öffnen..ruhig wenn alle Gaste in den Zimmern sind) ..Betten relativ eng...

Die Lage ist ausgezeichnet... direkt an der Bushaltestelle zum "Caminito del Rey Bus". und am Bahnhof... gratis uberwachter Parking .....sauberes nettes Bad... schöne Anlage ..sehr guter frischgepresster Orangensaft...

Mega Lage und nettes schönes Hotel
    • Maisonette-Doppelzimmer

Personal hätte etwas besser hinter her sein können. Vor allem im Restaurant hätten wir mehr verzehrt wenn sie da auch mal gefragt hätten.

Mega Lage direkt am Bus zum Caminito Nette Ausstattung und vor allem sauber

Übernachten beim Caminito del Rey
    • Maisonette-Doppelzimmer

Alles sehr umständlich, Zimmer total unzweckmaessig, Treppenabgang gefährlich. Personal unfreundlich, Essen gut aber total überteuert.

Die Lage am Ausgang der Schlucht, direkt beim Busbahnhof, die Terrasse vom Restaurant mit traumhafter Aussicht.

Historische Unterkunft in toller Lage mit feinem Restaurant und schönen Zimmern
    • Maisonette-Doppelzimmer

Im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück musste von einer Karte ausgewählt werden. Gäste ohne Frühstück wählten von einer anderen Karte; war so alles etwas unübersichtlich, auch war mir nicht klar, wieviel Kaffee ich hätte trinken können. Buffet-Form hätte mir besser gefallen. Mein Spanisch war am ersten Urlaubstag noch eingerostet, sonst hätte ich ja fragen können.

Wer den Camenito laufen will muss in dieses Hotel; der Bus bringt einen morgens ab 9:00 in 15 Minuten zum Startpunkt des Wandersteigs (wichtig: Eintrittskarten online besorgen). Habe den Nachmittag für eine Motorrad-Runde ohne Gepäck genutzt, wer kann sollte da hoch: Mirador Tajo Encantada! Zimmer, Restaurant, Flure, Treppenhaus, Türen, alles wurde extrem sauber gehalten. Habe an beiden Abenden im Restaurant gegessen, sehr zu empfehlen.

Sehr moderne und kreative Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal spricht sehr schlecht englisch. Das ganze Hotel scheint nach einem Umbau oder neuen Konzept noch in der Findungsphase zu sein. Die Küche ist bestimmt super Klasse, aber noch unerfahren bei speziellen Gerichten, aber man gibt sich in allen Sachen enorm viel Mühe.

Sehr moderne und kreative Zimmer. Die Lage ist einzigartig.

Alles in Allem gut
    • Maisonette-Doppelzimmer

Im La Garganta fehlen Infos über weitere Unternehmungen,bzw.Wander und Toureninfos Vorschläge ,etc Kartenmaterial .

Frühstück war ok Spanisch Typisch,

Paßt scho :-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmertür klemmte beim Öffnen und Schließen (Körpereinsatz war erforderlich). Die Badewanne konnte nicht benutzt werden, weil ein Duschablauf eingebaut war. Badewanne konnte somit nicht befüllt werden. Bei starkem Regen lief Wasser durch die Decke.

Sehr freundliches Personal, selbst die Bauarbeiter haben gegrüßt! Wasserkocher auf dem Zimmer. Originelle Zimmergestaltung/Deko. Ein sehr umfangreiches und gutes Pflegeartikelsortiment wurde bereitgestellt.

Die Lage und die Aussicht aus den Zimmern ist natürlich...
    • Maisonette-Doppelzimmer

Trotz der auf den ersten Blick sauberen Wohnung, sind uns dann leider doch einige Dinge sehr negativ aufgefallen. Im Bad war Schimmel zu finden, kein Wunder, der Abzug hat es auch einfach nicht schaffen können auch nur irgendwas ansatzweise zu entlüften. Viel schlimmer waren aber die kleinen Tiere die nachts aus den Ecken/Ritzen gekrochen kamen, wir vermuten es waren Bettwanzen, da sie beim Töten aufgeplatzt sind und Blutflecken hinterlassen haben. Da muss etwas gemacht werden. Daher konnten wir auch nicht im Bett schlafen und haben uns die Nacht im Erdgeschoss aufgehalten, da wir dort keine Tierchen entdecken konnten. Sind dann dementsprechen auch früh aufgebrochen und konnten es nicht reklamieren, da die Rezeption in der Zeit wo wir es entdeckt haben, bis zu unserer frühen Aufbruchzeit, nicht besetzt war. Da wir die Tierchen glücklicherweise rechtzeitig gesehen haben, wurden wir auch von Bissen verschont. Daher können wir nicht von Komfort sprechen, da wir nun mal die Nacht nicht schlafen konnten, wir aber auch leider in der unmittelbaren Umgebung keine Alternative gefunden haben. Nach den Bieren auf der Terrasse konnten wir leider nicht einfach losfahren.

Die Lage und die Aussicht aus den Zimmern ist natürlich sensationell. Der Caminito der Rey ist einfach wunderschön. Die Terrasse die bei gutem Wetter natürlich zu einem Bier einlädt :-) Freundliches Personal. Die Aufteilung des Zimmers ist toll gelöst, das ist mal etwas anderes und hat uns gut gefallen, wenn da nicht die negativen Eigenschaften gewesen wären.

tolle Zimmer mit Einschränkungen
    • Maisonette-Doppelzimmer

für spanische Verhältnisse stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. die Zimmer im 2. OG müssen sind nur vier Treppenabsätze erreichbar. Einen Aufzug oder Gepäckservice gibt es nicht. das sollte in der Zimmerbeschreibung vermerkt werden. ausserdem sind die Schlafräume nur über eine ca. 50 cm breite Wendeltreppe zugänglich. das ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

tolle Lage, freundliches Personal, tolles Frühstück, Terasse und Zimmer mit Blick auf See und Schlucht, super Ausgangspunkt für Wanderungen

Ausruhen am Pool
    • 2-Schlafzimmer-Apartment (4 Personen)

Das Frühstück war nur a la carte

Die Lage direkt am Südausgang des Caminito del Rey. Der Pool war Klasse. Das Restaurant bietet zwar nicht viel Auswahl aber zu angemessenem Preis- Leistungsverhältnis. Das Apartment für vier Personen war groß mit zwei Schlafräumen

Schönes Hotel als Ausgangspunkt für den Caminito del Rey.
    • 2-Schlafzimmer-Apartment (4 Personen)

Wir hatten ein Appartement für 4 Personen mit zwei Schlafräumen. Gigantische Aussicht. Nette Ausstattung. Schöner Pool und nettes Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück gibt es von der Karte. Kein Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal.

Ein absolut geniale Unterkunft als Ausgangspunkt für den Caminito del Ray.

Super Lage als Einstieg in den Caminito del Rey
    • Maisonette-Apartment (2 Erwachsene)

Die Lage der Unterkunft direkt mit Blick auf die Schlucht ist super. Der Pool ebenfalls. Unser Zimmer war im Apartment-Stil, allerdings war das Wohn/-Eßzimmer mit kleiner Küche nicht als solches zu benutzen. Es stand nur eine 2-sitzige Couch darin. Über eine wirklich sehr, sehr enge Wendeltreppe(vielleicht 60 cm Durchesser) ging es zum Schlafbereich und zum Bad, bei dem der Einstieg in die Badewanne ebenfalls sehr eng war. Die Wendeltreppe nahm einen Großteil des Platzes ein. Man muss allerdings sagen, dass bei der Buchung darauf hingewiesen wurde, dass es nicht für alle Leute geeignet wäre. Alles andere hat super gepasst. Für uns auch kein Problem, da wir nur eine Nacht da waren.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Karin & Peter
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstückservice hat lang gedauert, da wir auf den ersten Bus mussten, hatten wir nur sehr kurz Zeit zu essen.

Praktisch für caminito del rey gelegen, wunderbares Superiorzimmer, schönes Schwimmbad u Sonnenterasse, Restaurant mit schönem Aussensitzplatz

• Maisonette-Doppelzimmer

Mangelnde Schallisolierung und miserable Erreichbarkeit von Schlafbereich und Bad. Beide sind vom Wohnbereich nur über eine schmale, steile Wendeltreppe erreichbar. Für Gehbehinderte nicht zugänglich. Über diese Situation lag vorab keine Information vor.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Hotel top, aber sucht euch ein anderes Restaurant
    • Maisonette-Doppelzimmer

Das im Hotel integrierte Restaurant entspricht leider nicht dem Niveau und ist einfach gesagt: geschäftsschädigend. Mein Tipp: Das Personal von der Küche bis zu den Services komplett (alle) sofort auswechseln

Das Zimmer war sehr originell eingerichtet. Das Schlafzimmer und der Wohnraum waren übereinander. Alles sehr sauber und vollständig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Schöne Lage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen (inkl.Camino)
    • Maisonette-Doppelzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers, es lagen überall noch Haare auf dem Fußboden herum.

Gute Lage für den Camino, orginelle Zimmer. Frühstück a la Carte kein Buffet und einen guten Cafe con leche dazu oder auch zwei...

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Tolle Unterkunft für den Caminito del Rey.
    • Maisonette-Doppelzimmer

Übergewichtige oder gehbehinderte Gäste sollten die Maisonette-Zimmer nicht buchen. Sehr enge Wendeltreppe.

Nähe zum Caminito del Rey. Transferbus hält direkt vor der Unterkunft. Toller Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Prima Basiscamp für den Caminito
    • Maisonette-Doppelzimmer

Bett, Zimmer und vor allem die dortige Wendeltreppe sind ziemlich eng. Beleibte Personen dürften wenig Chancen haben, in Bett oder Bad zu gelangen. Stromschwankungen; nicht schlimm, aber seltsam beim direkt nebendran liegenden Stromerzeuger. Kopfkissen (eins für zwei Personen!) ziemlich plattgelegen.

Schöne Aussicht auf Tal, Stausee und Südausgang des Caminito del Rey. Sonnenterrasse und Pool sowie Restaurantterrasse ebenfalls entsprechend gelegen. Am mitten im See gelegenen Elektrizitätswerk kann man nichts ändern. Optimale Ausgangslage für den Caminito del Rey: Bus dorthin fährt zwanzig Meter vom Eingang ab. Bahnhofsnähe bedeutet keine Lärmbelästigung (zumindest bei den Zimmern mit Seeblick, aber auch sonst fahren da nicht so furchtbar viel Züge).

Toller Pool und perfekt zum Entspannen

Toller Pool und perfekt zum Entspannen

sehr schöne Kreative Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider hatten wir zwei zusammengeschobene Betten und der Raum war dunkel.

sehr schöne Kreative Zimmer.

Die vegetarische Lasagne und die Waffeln im Restaurant...
    • 2-Schlafzimmer-Apartment (4 Personen)

Die vegetarische Lasagne und die Waffeln im Restaurant nebenan nicht empfehlenswert.

Ok, aber will mehr scheinen, als es ist. Die Lage ist super, aber ein anderes Restaurant ist weit
    • Maisonette-Zimmer mit Blick auf den Caminito del Rey

Die Maisonette Zimmer sind winzig mit einer noch winzigeren Wendeltreppe verbunden. Mühsam! Restaurant ist so lala!

Die Umgebung ist wunderbar

Für unsere Reise perfekt
    • Maisonette-Doppelzimmer

Die Portionen beim Abendessen waren extrem groß aber leider nicht sehr schmackhaft

Sehr bequeme Bett Idealer Ausgangspunkt für den Caminito del Rey

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ich komme gerne wieder!

Nettes Personal, top Zimmer, super Lage, Essen top

Individuelle Unterkunft mit Jugendherbergsessen

Essen lieblos, relativ teuer und extrem schlechter Service im Restaurant

Lage und Pool. Individuelles Design des Hauses und der Zimmer.

Tolle Lage direkt am Wandweg Caminito del Rey.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Tolle Lage direkt am Wandweg Caminito del Rey. Unbedingt machen. Schöner Blick auf den Stausee. Ansonsten Auto nötig, da mitten in den Bergen.

Zu viel Chlor im Pool

Für eine oder auch einige Nächte mit Besuch des Caminito del Ray ideal

Die Lage, die Ruhe, der Ausblick

Für eine Nacht mit Caminito El Rey sehr ok
    • Maisonette-Doppelzimmer

Bett für zwei Personen sehr schmal,

Ambiente

Alles in allem, Preis Leistung steht in keinem Verhältnis.

Kleine Zimmer. Ungeschultes Servicepersonal. Sehr Schlechte Bedienung. Auswahl für das Frühstück ist sehr mangelhaft.

Gefallen hat mir nur die Lage!

Extrem laut im Hotel selbst

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super nettes Personal!

Super nettes Personal!

9,7 Schöne nettes Hotel mit guter Lokation tief in der Natur
    • Maisonette-Doppelzimmer

Lokation, schöne Ausblick, stilvolle Einrichtung, Swimmingpool fast wie SPA, sehr gute Küche.

Tolles Hotel mit Ausblick auf die tolle Berglandschaft
    • Maisonette-Doppelzimmer

Tolles Hotel mit Ausblick auf die tolle Berglandschaft Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen Schöner, sauberer Pool

Superausblick von der Sonnenterasse auf den Stausee und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Superausblick von der Sonnenterasse auf den Stausee und toller Ausgangspunkt für den Camino del Rey

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Perfektes Personal - Sehr bemüht und freundlich!

Gibt´s nichts!

Perfektes Personal - Sehr bemüht und freundlich!

Traumhafte Lage, Suuuuper Essen-unbedingt verschiedene Tapas...
    • Maisonette-Doppelzimmer

Zimmer im 2. Stock mit großem Gepäck etwas schwierig zu bewältigen :-)

Traumhafte Lage, Suuuuper Essen-unbedingt verschiedene Tapas probieren!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ausblick super

Sehr eng,Betten sehr schmal

Ausblick super

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Tolle Lage mit Blick auf Stausee
    • Maisonette-Doppelzimmer

Zimmer sind recht teuer. Frühstück übersichtlich

Tolle Lage mit Blick auf Stausee

Sehr gutes Restaurant dem Hotel angeschlossen, Sitzplätze...
    • Maisonette-Apartment (2 Erwachsene)

Sehr gutes Restaurant dem Hotel angeschlossen, Sitzplätze draußen, alles frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Super Lage, toller Blick auf die Umgebung, sensationelles...

Super Lage, toller Blick auf die Umgebung, sensationelles Haus, creative Gestaltung der Zimmer (Maisonette über 2 Etagen). Hübsches Bad. Interessante Wand-, Deckengestaltung der Zimmer, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist wunderschön.

Die Lage des Hotels ist wunderschön. Die Terrasse ebenfalls. Das Personal ist hilfsbereit und nett. Das Essen im Restaurant regional, authentisch und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Austattung individuell und geschackvoll.

unter dem Schwerpunkt der individuellen Austattung leidet die Bequemlichkeit.Beispiel:enge Wendeltreppe ins Schlafzimmer.Wie bekommt man das Gepaeck ueber die Wendeltreppe.Im Bad keine Ablage fuer Hygieneartikel.Wohin mit den Handtuechern?Im Schlafzimmer keine Ablage fuer die Bekleidung.Der Gebrauchsaspekt wurde vernachlaessigt.

Austattung individuell und geschackvoll.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Pool und Restaurante mit klasse Ausblick.

Pool und Restaurante mit klasse Ausblick. Wer es leichter haben will sollte den Caminito vom Nordeingang her laufen. Das geht schön bergab, Shuttlebusse fahren leider erst ab Mittags, Deswegen haben wir den Wagen nach der Wanderung mit dem Bus abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Pool supper, Lage Supper,

Essen schlecht, Da es das einzige Restaurant ist wird diese Situation leider negative ausgenutzt. Schade dass es keine Tickets für die Hotelgäste für de Camino del Ray gibt.

Pool supper, Lage Supper,

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Tolle Lage, toller Ausblick auf den Caminito del Rey, Super...

Das Brummen des Wasserwerkes kann empfindliche Leute stören, war für uns kein Problem. Im Ort kaum Einkaufsmöglichkeiten.

Tolle Lage, toller Ausblick auf den Caminito del Rey, Super Pool (groß genug und sehr sauber), kostenlose Parkmöglichkeiten, Zimmer mit Kühlschrank und kleiner Kochnische, man kann also vorher noch gut einkaufen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Hübsches Appartement mit Zentralheizung, schöne ruhige Lage.

Küche recht spartanisch ausgestattet!

Hübsches Appartement mit Zentralheizung, schöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Hotel und Reataurant ok.

Alles ok.

Hotel und Reataurant ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

schönes Hotel, zum Erholen swimming pool mit Liegen

Zimmer unten am Pool und Restaurant laut, wenn abens lange gegessen wird

schönes Hotel, zum Erholen swimming pool mit Liegen

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Tolles Hotel mit wunderbarem Garten und Pool, sehr sauber,...

Tolles Hotel mit wunderbarem Garten und Pool, sehr sauber, sehr freundliches Personal und gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

- Lage - Wandermöglichkeiten direkt vor der Tür - Essen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

- Hotel in einer alten Fabrik

- Zimmer könnten grösser sein

- Hotel in einer alten Fabrik - sehr stimmungsvoll - mit viel Liebe ausgestattet - tolle aussicht - Pool

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Super Ausstattung im Zimmer

Die Heizung hat nicht funktioniert, der Hotelier hat sich um Radiatoren bemüht. Jeder mit 3 Decken haben wir gut überlebt.

Super Ausstattung im Zimmer