Bewertungen für San Miguel Park / Esmeralda Mar 3 Sterne

Es Savinar, s/n, Apdo. 25, Puerto de San Miguel, 07815 Puerto de San Miguel, Spanien

Nr. 6 von 6 Hotels in Puerto de San Miguel

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Sehr gutes Hotel mit einem wunderschönen Ausblick über die Bucht. Frühstück ist genau richtig nicht zu viel und nicht zu wenig. Sonnenuntergang wunderbar. Jederzeit wieder. Danke für den wunderschönen Aufenthalt. Wir waren zu 4. und die Appartements sind dafür genau richtig. Ab Mitternacht ist es auch ruhig so dass man beruhigt schlafen gehen kann.

• Angebot - Studio

Küche war bedürftig ausgestattet, da ich nicht all inklusiv gebucht hatte.

Es ist ein überschaubares, gut gelegenes Hotel. Mit 2 Pool's und leider für meine Bedürfnisse zuviel Animation mit ständiger Musik. Aber sonst ganz angenehm !!

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Animation viel zu laut und penetrant, der eine der all paar Sekunden gesagt hat: ...Ladies and gents... ging einem extrem auf die Nerven. Zimmer viel zu hellhörig und alt

schwierig da was zu finden... Besonders gefallen hat uns dass wir NICHT All-inklusive gebucht haben, denn der Food war schrecklich und völlig überzahlt, etwas für anspruchslose die einfach nur was reinstopfen müssen. Das Essen in den naheliegenden Restaurants war super und wahrscheinlich billiger als der AI-Aufpreis

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Zimmer im San Miguel Park sind wirklich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Hier kann zwischenzeitlich fast jedes Hostal gut mithalten. Das Bad richtig war gruselig. Alle Armaturen total verkalkt, der Duschvorhang war ganz schief und nicht richtig befestigt. Man hat sich beeilt, um schnell wieder aus dem Bad rauszukommen. Am besten bei der Buchung darauf achten, dass man in das Esmeralda (neuer Komplex) kommt. Wir waren vor zwei Jahren dort und die Zimmer sind toll. Das Personal fand ich recht unfreundlich. Ich habe beobachtet, wie Gäste ziemlich harsch behandelt wurden. Das muss m. E. nicht sein, man kann jedes Problem sachlich und nett klären, gerade im Urlaub möchte man keinen Stress.......

Kinderbetreuung war nett

• Angebot - Studio

Ich mag kein All Inklusive, wer denkt an die Bars und Super Restaurants?

San Miguel ist der schönste Ort um einfach mal abzuschalten, gutes Essen zu haben und doch niemals allein zu sein:)

• Superior Apartment mit zwei Schlafzimmern (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Büfett Ort

Das Buffet war Mittelprächtig...bei Halbpension darf man abends keinerlei Getränke trinken ....dadurch das die Unterkunft am Berg gelegen Ist muss man auf dem Weg zum Essen immer eine ganz schöne Steigung in Kauf nehmen . Strand war in Ordnung ...jedoch der Ort an sich ist wie ein Dorf ....nichts los weiter .

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war nicht gründlich gereinigt, in den Ecken der Wände hingen Spinnweben. Die Ausstattung des Zimmers ist außerdem sehr abgewohnt. Preis-Leistung stehen hier in keinem Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Angebot - Studio

Wir hatten ein Apartement und es war sehr geräumig. Auch in der Nähe vom Strand. Wir würden es wieder nehmen.

Bett war bequem. Frühstück hatten wir nicht, denn wir waren Selbstversorger.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Nichts ! 😉

Die oberen Zimmer mit Blick über die Bicht sind genial!

• Superior Apartment mit zwei Schlafzimmern (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Das Apartment hat sehr stark nach Schimmel gerochen. Schimmelflecken waren deutlich zu erkennen.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Daher laute Animation am Abend und in der Nacht ! Mittlerweile sehr Primitives und prolliges Publikum !

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Das Essen ist sehr lieblos und geschmacklos,

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (2-5 Erwachsene)

Wir haben nichts zu beanstanden

Ein sehr nettes Hotel in sehr ruhigen Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Reinigungspersonal hatte vergessen den Balkon zu schließen, somit stand er den ganzen Tag bis spät in die Nacht offen. Nicht optimal- ist aber nichts passiert. Trotzdem darf so etwas nicht passieren.

Personal war sehr freundlich, die Lage prima und die Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt. Jeden morgen gab es ein super Frühstück. Wir haben uns nicht in der Anlage aufgehalten, sondern sind mit dem Leihwagen in die wunderschönen Buchten rund um die Insel gefahren- somit kann ich zu Pool usw nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

man braucht einen PKW, Klimaanalage lässt sich nicht regulieren, WiFi nur an bestimmten Stellen in der Anlage möglich und sehr langsam

Nähe zum Meer, neu renoviertes Appartement sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Küchenaustattung minimalistisch ( kein Abwaschmittel oder Putzlappen Zündhölzer für den Gasherd waren auch nicht da) Hatten Zimmer unter dem Pool Bereich, um 8.00 Lärm vom verrücken der Liegestühle Lärm von der Abendunterhaltung im Club Hotel bis nach 23.00 Sehr schlechte weiche Matraze, wurde auch nach Reklamation nicht ausgewechselt Internetverbindung nur am Pool

Spontan Urlaub, erstes mal auf Ibiza Personal ist nett, Pool ist okay Kostenlose Parkplätze Nettes Apartement mit Sicht suf die Bucht Alles ist sauber

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Wir waren Selbstversorger aber die Küchenausstattung war bestenfalls als Teeküche zu benutzen..

Personal reagiert sofort auf Reklamationen