Bewertungen für Compostela Suites 3 Sterne

Nr. 374 von 1.034 Ferienunterkünften in Madrid

6,6

Praktisch und unabhängig, mit Nachbesserungsbedarf
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Für die Küchenutensilien muss man an der Rezeption fragen und Pfand hinterlegen, dann bekommt man Teller, Besteck, Glas und Topf...kein Wasserkocher...keine Küchenrolle oder Geschirrhandtücher Kein Fön... Kein schöner Ausblick

Nähe zum Flughafen war super... Flughafenshuttle...zuvor hatten wir einige Tage in Madrid und sind mit Bus und U-Bahn in die Stadt gefahren. Dauert ein bisschen länger, aber ist unkompliziert.. Das öffentliche Verkehrsnetz ist super. Die Unterkunft ist wie ein eigenes kleines Apartment. Mit Herd und Kühlschrank,... Super selbständig und unabhängig, mit Putzen und frischen Handtüchern.... alles sauber und nachfüllen von Seifen und Shampoo - super

Appartement war sehr schön und geräumig, zwei Schlafzimmer...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Das uns zugewiesene Appartement war noch nicht gesäubert, das Zweite war nur ein Appartement für zwei Personen, (obwohl für 3 Peronen angemeldet) das Dritte war dann o.k. Allerdings mussten wir dazu mit unserem Gepäck das Gebäude wechsel.

Appartement war sehr schön und geräumig, zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer für 3 Personen. Falls man kochen möchte, muss man sich Geschirr an der Rezeption besorgen.

Ordentliches Hotel mit geräumigen Appartments, freundlichem Personal, aber zu weit außerhalb.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Der Pool war geschlossen. Die Möbel nicht mehr gaaaanz neu. Die Lage ist halt weit außerhalb.... Die Atmosphäre ist etwas anonym.

Das Frühstück war sehr gut, die Mitarbeiter auch sehr freundlich. Die Größe der Appartments mit 2 Badezimmern waren auch super! PCs auch. Die Cafeteria ist wertvoll für abends! Der Shuttle-Service zum Flughafen ist auch top! Der Hügel in der Nähe lohnt eine Besteigung.

Preisguenstige Uebernachtungsmöglichkeit in Flughafennähe mit gutem Busanschluss zur Stadt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die WIFI Verbindung war sehr schwach ausgelegt. Schwacher aber funktionierender Empfang im Bereich der Cafeteria und der Rezeption. Auf dem Zimmer funktionierte es während eines 1-wöchigen Aufenthaltes nur sehr selten (wenn die sehr freundlichen Mitarbeiter der Rezeption den Rooter neu starteten). Vielleicht hing es auch damit zusammen, dass regelmässig auch Gruppen von Jugendlichen dort waren und alle ihre Smartphones ständig nutzen.

Die Lage nahe am Flughafen. Günstige Busverbindung zum Kongresszentrum EFEMA und zur Stadt selbst. Sehr gutes und preisgünstiges Frühstück, dass stets nachgefüllt wurde.

Frühstück sehr lecker und ausreichend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wohnung war etwas dreckig (Viele Krümmeln auf dem Fußboden, Staubschicht auf den Möbeln, Kleckse auf dem Nachttisch), 20€ Kaution für Geschirr (Geschirr verschmutzt, stark abgenutzt), keine gute Anbindung in die Stadt (Entfernung bis zur nächsten Metro 2km)

Frühstück sehr lecker und ausreichend. Größe der Wohnungen optimal. Personal freundlich. kostenloser Flughafentransfer, Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten

Von der Abholung bis zum Ruecktransport eine Katastrophe. Nie wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Im Restaurant wurde einem Gast die Handtasche gestohlen Habe schon viele Hotels in Madrid besucht Dies war mit Abstand das Schlechteste

gar nichts das Hotel war eine Frechheit

Zur Stadtbesichtigung war es für uns ideal.

Ausstattung Küchenutensilien

Die Lage zur Stadtbesichtigung ist super. Kurze Busfahrt und danach Metro. Die Lage ist ruhig und das Personal war sehr freundlich. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und wir waren zwischen zwei jugendlichen Fußballmannschaften einquartiert. Auf Anfrage hat man uns sofort ein ruhiges Zimmer im anderen Gebäude gegeben. Es ist schade, dass man die wenigen Küchenutensilien nur auf Nachfrage gegen Kaution erhält.

Compostella suits
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

appatement OHNE kuchenausstattung (war extra zu bezahlen, nicht im preis inkludiert!)

Flughafennaehe, gratis flughafentransport (abholen + hinbringen)

Abgesehen von einem Minuspunkt gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Minuspunkt für LKW Beladung der Fa. Bimbo bis spät in die Nacht, da Feiertage waren kam das zum Glück nur 3 mal vor. (Zimmer auf andere Seite des Hotels wählen ) laute johlende und schreiende Gäste in der Silvesternacht bis 8.00 Uhr morgens. Zimmer sehr hellhörig.

Personal stets freundlich, täglich Handtuchwechsel uns säubern des Zimmers, kleine Aufmerksamkeiten wie Duschgel, Seife und Körpermilch, kleines gemütliches Apartment mit allem nötigen Vorhanden. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten : Plenilunio Rieseneinkaufscenter, Bauhaus , Leroy Merlin und Aldi zu Fuß gut zu erreichen. Bushaltestelle und Metro leider weiter weg.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Personal unfreundlich besonders an der Rezeption!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Personal unfreundlich besonders an der Rezeption!!! man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein:( Das Frühstück war ok allerdings konnte die Kellnerin nur spanisch und hat versucht uns mit Händen und Füßen zu erklären dass wir für das Frühstück doch bitte bezahlen möchten, ob wohl wir dieses bereits mit in der Buchung hatten. da wir die Dame nicht verstanden hatten gingen wir sofort ans Buffet. Nach 2 Minuten stand Sie erneut vor uns und hat versucht uns etwas zu erklären. Sie rief ihren Kollegen zur Hilfe der uns bat vorerst zu bezahlen. Ich erwähnte dass wir bereits bezahlt hatten und das Frühstück mit inkl. sei. drauf hin holte die Dame eine Liste aus der Rezeption. Dort stellte man fest dass unser Frühstück inkl. war. Es kam keine Entschuldigung für die gestohlene Zeit. am nächsten Morgen lag direkt eine Liste am Eingang wo sie Kellner fleißig vorher kontrollierten. siehe da man lernt;) ich würde das nächste mal ein anderes Hotel wählen, da man in diesem Hotel wie der letzte ..behandelt wurde....

Wundervoll
    • Familiensuite (4 Erwachsene)

Das fruestueck war besonders lecker. Die lage war gut.. das hotel war ca. 4km von der stadt entfernt. Aber in so einer grossen stadt ist das kein.problem

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Unterkunft an sich war gut ausgestattet, die Lage war nicht gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Es ist mir nicht gelungen, vom Flughafen aus das Hotel anzurufen. Die Nummer war "ungültig". Das Taxi vom Flughafen zum Hotel hat EUR 20.- gekostet, was für die kurze Strecke Wucher war. Immerhin hat der Taxifahrer es mir vorher gesagt. Am nächsten Morgen habe ich gefroren, weil ich mit der Klimaanlage nicht zurecht kam. Das Hotel ist sehr weit vom Zentrum entfernt und die Anbindung an den ÖV nicht einfach. Ich werde es nicht mehr buchen.

Die Unterkunft an sich war gut.

Überraschend Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

War ein Apartment mit Küche, aber noch nicht mal Gläser im Schrank. Kleiner Shuttelbus mit 8 Sitzplätzen den man für die Fahrt zum Flughafen UNBEDINGT vorab an der Rezeption buchen muss. Wird das vergessen gibts keine Garantie rechtzeitig zum Flieger zu kommen

Überraschend reichhaltiges Frühstück zu einem unschlagbaren Preis von 5 Euro pro Person. Sehr freundliches Personal. Großes Einkaufszentrum mit Food Court der bis 1:30Uhr Nachts geöffnet hat in 10 Minuten Fußläufig erreichbar

ruhiger erholsamer Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Küchenzubehör war nicht ausreichend kein Messer um Gemüse zu schnippeln oder Brot zu schneiden Keinen Toaster keine Kaffeemaschine keinen Pfannenwender

Ruhige Lage in einem Industriegebiet, trotzdem alle...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Könnte sauberer sein, 30 min zu nächsten Metrostation, keine direkte Verbindung zum Airport mit der Metro

Ruhige Lage in einem Industriegebiet, trotzdem alle Geschäfte des täglichen Lebens fussläufig erreichbar.

Hotel eher für Urlaub statt Business
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück erst ab 7:30 Uhr (zu spät) Tiefgarage ist zu teuer Pool war schon ab Anfang September saisonbedingt geschlossen (trotz fast 30°C)

sehr schöne Hotelanlage große Tiefgarage Frühstück ok Nähe zum Flughafen

Top Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Als Raucher muss man natürlich immer vor die Tür. Wir hatten ein Zimmer im 3 Stock. Das war etwas nervig.

Trotz der Nähe zum Flughafen ist es total ruhig. Und mit dem Bus ist man in 10 Minuten in Madrid.

Kommt nicht nochmal in Frage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Als wir den Flughafen-Abhol-Service angerufen haben, mussten wir mehrmals anrufen, um den mitzuteilen, dass wir angekommen waren. Erst wollten sie den Auftrag nicht angenommen, weil wir noch am falschen Terminal waren, dann hatte ich nochmal am richtigen Terminal angerufen. Doch nachdem 20 Minuten niemand kam, beschloss ich nochmal anzurufen, da sagte man mir, dass man mich nicht gehört hat und es jetzt (22:59) bereits zu spät ist, da der Dienst nur bis 23 Uhr geht. Allerdings waren all unsere Anrufe von 23 Uhr und meine Nummer wurde offensichtlich auch angezeigt, sonst würden sie ja nicht wissen, dass ich angerufen habe. Ein kurzer Rückruf hätte es getan. Schließlich hatte ich nur ein kurzes "ok" gehört und ging davon, dass sie auf dem Weg sind. Jedenfalls wollte sie niemand mehr rausschicken, obwohl das kein Externer Service, sondern ein Service vom Hotel ist. Wir mussten uns dann ein Taxi nehmen, welches bei der Strecke 20€ kostet. Der Mann an der Rezeption war auch sehr unfreundlich. Was man defintiv auch verändern sollte, sind die Poolzeiten. Ich meine 12 bis 21 Uhr? Welcher normale Mensch möchte da im Hotel bleiben. Das ist exakt die Zeit in der Mann zur Stadt fährt. Besser wäre so etwas 6 bis 13 und 20 bis 22 Uhr. Das wären schließlich auch 9 Stunden und macht meiner Meinung nach deutlich mehr Sinn. Dann weniger Schlimm, aber trotzdem anzumerken sei, dass in dem einem Schlafzimmer die Steckdosen nicht gingen und diese auch nach dem 3ten Tag immer noch nicht repariert wurden. Obwohl direkt am Anfang bescheid gegeben haben.

Unsere Suit war wirklich der sehr Schön, gut ausgestattet und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war auch immer gut, wenn zum Teil auch Verbesserungsfähig. Vor allem das Ei.

Netter Zwischenstop mit aufwendiger An und Abreise.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Anbindung nur mit Bus oder Taxi. Aber gut, das lässt sich ja nicht wirklich ändern. Außer die Stadt verländert die Metro Strecke. Aber was man defintiv verändern sollte, sind die Poolzeiten. Ich meine 12 bis 21 Uhr? Welcher normale Mensch möchte da im Hotel bleiben. Das ist exakt die Zeit in der Mann zur Stadt fährt. Besser wäre so etwas 6 bis 13 und 20 bis 22 Uhr. Das wären schließlich auch 9 Stunden und macht meiner Meinung nach deutlich mehr Sinn.

Große Zimmer und super Preis-Leistungs Verhältnis
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Von aussen ist es nicht sehr attraktiv und es liegt direkt an der Autobahn, aber drinnen ist es schön und ruhig.

Zimmer sind sehr gross und ideal für Familien mit 2 Schlafzimmern und 2 TV. Das Frühstück war gut.

Nettes kleines Apartment.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Im Innenhof gab es kein "grün" - leider alles nur gepflastert und dadurch etwas lieblos und hellhörig.

Nettes kleines Apartment. Terasse in der Sonne beim Frühstück.

Personal freundlich und hilfsbereit.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Möbel sind nicht mehr im besten Zustand. Bäder auch nicht, aber alles noch im Rahmen.

Personal freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist völlig in Ordnung für den Preis, aber schon eine wenig abgewohnt. Außenanlagen sind sauber.

Günstig mit kleinen Abstrichen
    • Familiensuite (4 Erwachsene)

Die Möbel waren schon ziemlich verbraucht. Ecken abgestoßen usw. Badezimmerarmaturen nicht mehr so toll.

Die Raumaufteilung war gut. Alles vorhanden was man braucht.

Ok, aber mit Mängel..
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Keine Gläser, kein Geschirr in der Küche! Es gibt nicht einmal ein Eisautomat. Abholung von Flughafen hat nicht geklappt! Bis wir die einstiegstelle gefunden haben war der letzte Bus weg. Also 20 Euro f.d. Taxi für 5 km ohne Ampel!

Das Zimmer war geräumig. Aussenjalusien!!! Seltenheit in einem Hotel. Frühstück war auch ok!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr sauber freundliche Personal schön Apartment und ruhige...

Sehr sauber freundliche Personal schön Apartment und ruhige Lage 😊

Für einen Zwischenstopp okay

Einfache Ausstattung der Zimmer

Nähe zum Zentrum und zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Preis Leistungsverhältnis war völlig ok.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Das Preis Leistungsverhältnis war völlig ok. Die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen aber für unser Wochenende mehr wie in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Günstig und gut allerdings mit Gebrauchsspuren. Trotzdem Empfehlung durch günstigen Preis.
    • Familiensuite (4 Erwachsene)

Die Möbel sind schon etwas abgewohnt.

Es ist reichlich Platz in den Suiten, an Ausstattung alles vorhanden.

Zimmer großräumig, ausreichend Platz, ruhig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer war als Nichtraucherzimmer angegeben. Allerdings roch es sehr stark nach abgestandenem Rauch.

Zimmer großräumig, ausreichend Platz, ruhig.

Für eine Zwischenübernachtung sehr zu empfehlen, aufgrund der Nähe zum Airport.

Bettqualität.

Küchenausstattung, welche auf Wunsch komplettiert wird. Shuttleservice zum Flughafen.

Zum Stopover gut geeignet
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ein paar Renovierungen sind inzwischen notwenig...

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer

Frühstück zu spät.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Frühstück zu spät. Kein 2. Lunchpaket bekommen.

Vše super, Alles bestens.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Vše super, Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zwischenstopp Madrid

für stadtbesuch entlegen

Grösse des zimmers

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Toll
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück Preis-Leistung sehr gut.

der Auftenhalt war ganz gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

frühstück war ganz gut aber man hätte uns hinweissen müssen das man die unterkunft bei ankuft bezahlen muss

Preisgünstig und zweckmässiges Hotel in Flughafennähe

Zimmerausstattung teilweise kaputt

Preislich günstiges Hotel mit Kostenlosem Shuttle zum Flughafen. Super Frühstück zum fairen Preis.

Super Flughafenhotel

Frühstück erst ab 07:30 Uhr

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel für unseren Anschlußflug, das sonst alles gut geklappt

Gutes Frühstück zum fairen Preis.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Gutes Frühstück zum fairen Preis.

Ruhig, Bett bequem, große Suite (50qm), Transfer zum...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

nichts zu erwähnen, alles super

Ruhig, Bett bequem, große Suite (50qm), Transfer zum Flughafen, ... allles Positive

Dicht am flughafen

Lustloses Personal, kein Parkplatz vorhanden

Dicht am flughafen

Tolle Lage am Flughafen.

Tolle Lage am Flughafen. Gute Ausstattung. Immer wieder gerne

Alles bestens, gerne wieder.

Alles bestens, gerne wieder.

Zu laut.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Zu laut.Tür zum Haus ist sehr laut gewesen.andere Gäste waren sehr laut.

Gute Lage

Seher laut im Gebäude