Bewertungen für Condes de Barcelona 4 Sterne

Paseo de Gracia, 73, Eixample, 08008 Barcelona, Spanien

Nr. 113 von 516 Hotels in Barcelona

Basierend auf 1928 Hotelbewertungen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

in Zimmer 465 hat man den Eindruck, dass das Bad nur zur Hälfte renoviert wurde, die Seite mit den Waschbecken neu in Schieferoptik, die Dusche in gelbem Knopfmosaik, verschimmelt und mit klemmenden Armaturen, die separate Toilette mit verrutschender Klobrille und durchlaufender Wasserspülung, auch hier Schimmel, nicht zu vergessen das durchgescheuerte Kabel des Föhns.

Das Frühstücks- Buffet war okay, die Matratzen mehr als okay, wir haben wunderbar geschlafen! Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich und hilfsbereit.

Fenster ließen sich nicht öffnen.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Rooftop- Bar ist Spitze. Der Pool leider zu klein. Lage top in Shopping-Area

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir hatten ein grosses Superior-Zimmer gebucht, mit grosszügigem Grundriss und einem, gemäss Booking.com, grosszügigem Badezimmer. Gekriegt haben wir Zimmer 250, das heisst ca 20m2 Zimmer, das Bad ist im Grundriss dreieckig und hat keinen Platz für 2 Personen, nur ein Waschbecken und eine Grundfläche zwischen Dusche, Toilette und Waschbecken von weniger als einem Quadratmeter im Dreieck!!!! Wenn die Türe offen ist kann man die Dusche nicht betreten, so eng ist alles. Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein solches kleines Bad in einem sogenannten 4-Stern Hotel gesehen. Das Zimmer ist auch extrem leichthörig, ständig hat man das Gefühl es regne draussen, dabei ist jemand in einem anderen Zimmer am Duschen. Ich kann nur alle warnen, hier werden Sie garantiert abgezockt. Hotel Condes, nie wieder!

Lage des Hotel ist sehr gut Personal an der Reception einigermassen freundlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abfluss in der Dusche stank erbärmlich nach Fäkalien. Dadurch konnte man die Badtür keinesfalls auflassen. Die Zimmerkarten habe ich in 2 Tagen 4x neu codieren lassen müssen. Toll, wenn man dauernd dann wieder runter an die Rezeption muss. Frühstück war so lala...Rühreier haben ausgesehen wie schon mal gegessen. Obstsalat aus der Dose hat nach nix geschmeckt.

Gute Lage. Schöne Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist leider sehr hellhörig und man kann dem Zimmernachbarn bei der nächtlichen Abreise zuhören.

Da das Frühstück vergleichsweise teuer war haben wir unser Frühstück in einem der umliegenden Cafés zu uns genommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal könnte mehr Freude an den Gästen haben, waren aber auch nicht unfreundlich. Mir persönlich fehlte eine Bodylotion im Bad. Die Fenster lassen sich nicht öffnen.

Das Frühstück war ausreichend, für jeden Geschmack was dabei. Die Lage des Hotels ist super. Viele Designer-Läden in der Straße. Die Sightseeing-Busse halten gleich ein paar Meter vorm Hotel. Die Zimmer sind angenehm groß.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Housekeeping war leider auf unserer Etage nicht so ordentlich und freundlich wie das restliche Personal.

Sehr gutes Frühstück, Kaffee und Eierspeisen nach Wahl. Obst und regionale Spezialitäten sehr lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse eine der besten mit einer ausgezeichneten Bar und einem wundervollen Blick auf das Pedrales und die Sagrada Familia.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Terrasse erst ab 20.02.2018 offen, Änderung des WLAN Passwortes ohne Benachrichtigung, Zimmerboden bei der Ankunft nicht sauber

Sehr guter Service an der Rezeption leckeres Frühstück, gute Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dachterrasse war leider geschlossen.

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen; wir würden auch wiederkommen. Das Frühstück war sehr gut, besonders die Auswahl an Obst war toll! Die Aussicht aus dem Zimmer mit Blick auf die Pedrera war toll! Die Frühstückszeiten war auch sehr gut (bis 11 Uhr).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist optimal - Metro oder Bahn-Anschluss. Zu Fuß ist man aber auch zügig bei vielen Sehenswürdigkeiten, aber natürlich auch zum Shoppen an Ort nd Stelle. Angenehmes Hotel, die Angestellten bemüht und freundlich, Frühstück mit guter Auswahl und leckerem frischen Brot und Fruchtsäften. Unser Zimmer war ruhig gelegen - zu einem Hinterhof- also nicht zur Straße hin- sonst kann es eventuell laut werden. Eine stylische Rooftop Bar gibt es auch - mit Blick auf das Casa Pedrera von Gaudi.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem konnte das Hotel nicht überzeugen. Stimmhaft war für mich eine Situation, als wir das Hotel verlassen wollten, zwei Consierge mit dem Rücken vor der Hoteltür stehen, einem die Tür nicht aufgehalten wird und man seitlich auch noch an ihnen vorbei muss um nach draußen zu kommen. Dann fühle ich mich als Zahlender Gast in einem Hotel nicht ernst genommen.

Die Lage war sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die erste Nacht wurde uns ein Zimmer zugeteilt wo man die ganze Zeit das Abwasser hörte. Die Geräusche waren laut, dass wir kaum schlafen konnten. Am nächsten Tag haben sie uns gleich ein anderes Zimmer zugeteilt ohne gross nachzufragen. Anscheinend war das Problem bekannt.

Die Lage ist super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Wir waren 6 Nächte da, der Boden wurde wohl nie oder nur schlecht gereinigt (Staub über Tage am Boden). Reste von Chips auf Balkon lagen über Tage rum. Das Bad jedoch wurde sehr sauber geputzt. Schimmel in der Dusche in den Fugen in Bodennähe und an der Glastürsohle, total verkalkte Wasserhahnen, Dusche undicht, Wasser läuft ins Badezimmer. Kein Bügeleisen oder Flaschenöffner im Zimmer. Kein "Auf Wiedersehen" oder "Dankeschön beim Checkout. Bei durchschnittlich EUR 250 pro Nacht stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht mehr ganz.

Frühstück war lecker. Zimmergrösse sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral und die öffentlichen Verkehrsmittel sind in kurzer Gehdistanz erreichbar. Personal (ausgenommen bis auf das Checkout) sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man dieses Hotel bucht, muss einem klar sein, dass es direkt an der Passeig de Gràcia liegt. Wie in vielen Großstädten, ebbt auch hier Nachts der Verkehr nicht ab. Meine Frau hatte ein Zimmer zum Innenhof, hier war nur am Tag durch die Baustelle etwas Lärm. Mein Zimmer ging jedoch zur Straße hinaus und das muss man dann aushalten können. Die zimmerhohe Verglasung mit der schönen Aussicht ließ sich nicht öffen, was verschmerzbar war. Aber ich hätte mir doch etwas mehr Lärmdämmung gewünscht. Da ich mich darüber nicht aufgeregt habe, konnte ich am Ende auch schlafen, aber wer sonst nur auf dem Land lebt, wo man die Stille quasi hört - lieber nach einem Zimmer zum Innenhof fragen.

Die Lages des Hotels ist erst einmal perfekt. Wenn man halbwegs gut zu Fuß ist, kann man viele schönen Orte in Barcelona zu Fuß erreichen, den Rest mit der U-Bahn. Der Passeig de Gràcia ist so etwas wie eine Hauptschlagader. Schicke, teure Geschäfte laden zum Bummel ein, hier liegen auch einige der schönsten Häuser des Modernisme und wenn man in eine der Quer- oder Parallelstraßen abbiegt, kann man authentisch Tapas essen und einen guten Wein oder selbstgebrautes Bier trinken, da sich hierhin die Touristen eher selten verirren. Besonders hervorzuheben ist die Bar im Dachgeschoss des Hotels. Die Aussichten auf den Tibidabo und die Sagrada Familia sind bezaubernd. Offenbar ist die Bar auch gerade bei Nichthotelgästen sehr angesagt, die nach getaner Arbeit hier noch eine Kleinigkeit essen und trinken. Das Frühstück ist sehr gut, spätestens, wenn man sich mit der Kaffeemaschine arrangiert hat und weiß, wie man sich den optimalen Kaffee herstellt. Meine Empfehlung: 2x Kaffee pro Tasse, die Milch jedoch aus der Flasche an der Theke, lieber nicht noch aus der Maschine ;-))

Der Kaffee. Unbedingt!!!

Tiefgarage klemmt das Tor, mussten immer zuerst zur Rezeption, damit jemand es öffnet um dann manuell die Tür zu öffnen - etwas umständlich... Sehr reichliches Frühstücksbuffet, allerdings Grotten schlechter Kaffee - haben wir dann an der Bar geordert, bis auf einen Tag war das dann in Ordnung, an dem Tag war eine andere Dame im Service und nicht sehr flexibel. Tolle Lage,

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne , relativ neue Zimmer , gut regelbare Klimaanlage , sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Tolle Rooftopbar im 8 Stock Schönes Design im Hotel Eigentlich ein 5 Sterne Haus Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war klein und nicht funktionell eingerichtet. Wenn man am Schreibtisch gesessen ist, musste man über das Bett steigen, um zum Fenster zu kommen. W-LAN war sehr schwach.

Tolles Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück. Die viel zu enge Parkgarage.

Alles super. Frühstück war zu teuer, da z.b.das Rührei weder gut aussah noch geschmeckt hat, der Speck na ja und der Kaffee.... Die Brotauswahl war auch nicht prickelnd.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist der Polobereich sehr klein und daher gibt es nur wenige Liegen, man muss also sehr früh hin. Im Zimmer gab es wenig Stauraum für Kleidung und leider wurde uns aus dem Zimmer ein Kleid geklaut, was das Personal natürlich abgestritten hat. Wir haben zudem einen Kühlschrank vermisst, in dem man seine eigenen kleinen Flaschen hätte kühlen können.

Die Lage ist optimal und die Dachterasse ist klasse für den Abend. Der Pool auf dem Dach macht auch was her und die Zimmer sind schön eingerichtet. Generell ist das Ambiente sehr angenehm. Das Personal ist alles in allem sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Sache hat gestört: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Straßenseite, was sehr schön ist - aber trotz Doppelverglasung sehr laut und morgens früh , ca. 7:15h, wird ein Glascontainer geleert ...das ist recht unangenehm , zumal es von DI bis FR jeden Morgen passierte.

Die Dachterrasse mit genialem Ausblick ist super . Die Zimmrr sehr behaglich gestaltet, tolle Dusche. Das Frühstück war auch sehr gut .

Leichte Kalkablagerungen im Badezimmer

Frühstück zwar verhältnismäßig teuer, aber sehr große Auswahl. Wenn man gerne Frühstück lohnt es sich. Wenn man ruhig schlafen will, empfiehlt es sich, sich am Anfang ein ruhigeres Zimmer zu wünschen, da das Hotel direkt an der Hauptstraße gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde das Zimmer nicht ordentlich sauber gemacht.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war modern eingerichtet. Die Dachterrasse war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Kein Kühlschrank im Zimmer. Kein Wasser im Zimmer, das nur in Restaurant im 8.0G möglich kaufen und dauert das mindestens 15 min., da jeder Kellner sooo beschäftig sind.

Lage und Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super upgrade für Zimmer mit Terrasse bekommen incl. Blick auf die Sagrada F., sehr gutes Frühstück u freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage Terrasse traumhaft und das Essen sehr gut die Zimmer klein aber fein und alles zu unserer Zufriedenheit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Renovierungsstau des Zimmers #267 ist deutlich erkennbar. Die Sauberkeit läßt zu Wünschen üprig

Die Lage war der Hammer Zimmer auch!!! Personal mega freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage und Anbindung zur U-Bahn und guter Preis/Leistungs Verhältnis.

Schlechte WLaN verbindung! Kleines Zimmer! Schlechte Bügeleisen

Es war in Zimmer win schlestes gerauch. Als der aircon war eingeschaltet dann geht es weg

Gegend war super

Besonders die Dachterrasse, Bar

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel.das Personal war sehr Freundlich mit hilfreichen Empfehlungen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN war nicht so gut und Frühstück hätte auch besser sein können.

Location war sehr gut.

Top Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche hätte besser sein können

habe nicht gefrühstückt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit hätte für den Preis besser sein können.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels ist optimal für eine Städtereise.

Whirlpool ist zu kalt und nur bei 30+ und Sonne zu genießen

Sehr gutes Frühstück und super Zimmer mit Riesen Badezimmer

Geräumige Zimmer, Top Lage, tolle Dachterassenbar

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

tolle lage und super frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals, Hotelbar, Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang hätte ein wenig hilfsbereiter und freundlicher sein können (1 Mitarbeiter war super - der Rest eher unverbindlich)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Nichts auszusetzen!

Perfekte Lage und die Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

gab nichts zu bemängeln

Neues Hotel alles perfekt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten waren etwas zu hart

Frühstücksbuffett 1A Dachterrasse Cocktails trinken als Tagesabschluss nur zum empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nur mit festverglassung keine fenster zum öffnen. Sollte im zimmerbemerkungen aufgeführt werden.

Das frühstück war sehr gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir hätten gerne einen richtigen Balkon gehabt.

Sehr schönes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Der einzige Minuspunkt ist die Minibar, die nur zu öffnen ist, wenn man etwas kauft. So kann man keine eigenen Getränke oder auch Medikamente lagern. Leider ist der Duschkopf auf ca. 1,75m angebracht, was für größere Personen natürlich nicht sehr komfortabel ist.

Sehr freundliche Mitarbeiter, super Service, gut ausgestattetes und großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Personal war oft sehr im stress und etwas arrogant...Frühstück viel zu teuer für 21 EUR, pro Person. Badezimmer war schon ziemlich abgenutzt mit dreckigen Flecken auf den Mamorsteinen.

Die Lage war top, mitten in der Einkaufsstraße! Das Hotel ist groß, das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten ein französischen Balkon, so dass man ein wenig rausschnuppern konnte. Wlan Empfang war sehr gut, als auch die Ausstatuttung im Zimmer mit Wasserkocher usw. Bar Terasse auch für nen Drink sehr geeignet. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die wand und fensterisolierung ist schwach. Die zimmer die zur strasse hingehen sind laut. Die anderen zimmer zeigen zur rezeption,sind dementsprechend dunkel und ohne tageslicht und man hört alle gäste in der lobby. Schade ansonsten wäre alles gut.

Die Lage ist toll. Die zimmer sind gross genug und auch das bad. Kunderservice ist gut. Besonders frau marina an der rezeption war extrem hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Unser Zimmer war alt. Im Internet sind nur neue Zimmer abgebildet. Super Ausblick von der Dachterrasse - doch der Drink (Caipirinha) auf der Dachterrasse kostet € 14,--!!!! Das ist weit überteuert. Schade - da bleibt man lieber in der Bar um die Ecke.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Da wir um halb drei in der Nacht auf den Flughafen mussten haben wir eine Weckservice und ein Taxi bestellt. Hat alles super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr freundliches Personal,angefangen vom Portier, Empfang, Service, Zimmerdienst Sehr gute Lage, die Zimmer hinten heraus sind ruhig, so dass man auch mit geöffnetem Fenster schlafen kann unserem Wunsch nach einem Zimmertausch am Ankunftstag wurde sofort entgegngekommen, Einchecken war schon gegen Mittag möglich, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl besonderes Highlight ist die Poolbar!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

- Personal wirkte teilweise etwas "reserviert" aber nicht unfreundlich

- super Lage direkt am Passeig de Gracia - unmittelbar bei der Casa Mila - tolle Verkehrsanbindung - Großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Isolation der Fenster - Besser ein Zimmer zum Innenhof verlangen

Lage, Aussstattung

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Gute Lage, coole Dachterrasse mit toller Aussicht und leckerem Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Der schlechte Schallschutz Straßenseitig der Fenster.

Besonders die Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Lage zentral, Sehr schöne Dachterasse Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

old fashioned rooms and bathroom

nice reception

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.