Bewertungen für Condesa de Chinchón 3 Sterne

Los Huertos, 26, 28370 Chinchón, Spanien

Nr. 9 von 20 Hotels in Chinchón

Der Hotelparkplatz, war viel zu dunkel und eng für meine Fahrkünste.

Gute Betten, sehr gutes Frühstück, wunderbar ruhige Lage direkt im Ortszentrum, großer öffentlicher Parkplatz 200 m entfernt am Kreisel. Schönes Städtchen, nicht weit, etwa 40 km, von Madrid und dem Flughafen.

?

Das Condesa ist ein gemütliches, unaufdringliches Hotel in ausgezeichneter Lage zum Mittelpunkt des Ortes, dem pittoresken Plaza Mayor. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Balkon zum Innenhof. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Superzentrale Lage. Nettes versiertes Personal. Falls direkt am Hotel keine Parkmöglichkeit, so ist der nächste größere Parkplatz wenige Gehminuten entfernt. Zum Koffer ein- und ausladen / Check In kann man kurz direkt vor dem Hotel halten,

Sehr schönes, zentral, Nähe Plaza Mayor gelegenes Hotel mit allem Konfort, den man von einem vier Sternehaus erwartet. Sauber, gepflegt, schöner Innenhof mit vielen Pflanzen und Sitzgelegenheiten mit Tischen, sodass man das Frühstück auch draussen geniessen kann. Sehr empfehlenswert!

für mein Fahrrad wurde mir ein Stellplatz in der Tiefgarage angeboten, dafür wurden mir aber glei mal 8.80€ abgeknöpft. Das fand ich schon etwas frech. w-Lan gibts leider nur in der Lobby und mit Abstrichen auf dem Gang, auch nicht mehr ganz zeitgemäß.

ich war mit dem Fahrrad auf der Durchreise durch Chinchón. Zimmer und Hotel sind top, Empfang sehr nett, ging auch mit wenigen Worten spanisch und englisch gut über die Bühne. Fürs Fahrrad wurde mir ein Stellplatz in der Tiefgarage angeboten, dazu aber bei "nicht gefallen" mehr. FS war gut, viel süsses.

Brot und Toast erschienen nicht frisch zu sein. Das nicht mehr frische Obst wurde nicht aussortiert und war am nächsten Tag immer noch da.

Wir hatten Zimmer 210. Schöner Balkon mit Blick auf den hübschen ruhigen Innenhof und die alten Ziegeldächer. Zum Sonnenuntergang kamen viele Schwalben und Fledermäuse. Schön zu beobachten.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Leider haben alle Zimmer wenig Platz für ein Zustellbett. Deswegen fanden wir das Zimmer für 3 Personen super eng und noch dazu sehr dunkel. Darüberhinaus fand ich viel Staub überall und bekam nach der Beschwerde ein viel besseres Zimmer in zweiten Stock mit tollen Blick. Aber leider ließ auch die Sauberkeit hier viel zum Wünschen übrig und da die Putzfrau am Sonntags nicht arbeitet, musste ich erstmal alle Haare im Bad und den Staub auf den Nachttischen selber putzen. Als Entschädigung bekam ich kostenloses Frühstück für uns drei, was normalerweise 8 Euro kostet. Das ist aber eine Frechheit, denn die Embutidos waren super billig, keine Serrano Schinken oder so. Auch die Obstsorten hatten bestimmt ihre Reife längst hinter sich. Früphstück leider nciht zu empfehlen. Zusammenfassung: tolles Gebäude mit Renovierungspotencial, nettes Personal aber leider sehr schlechte Führung des Hotel da vieles besser gemacht werden könnte. Sehr schlampige Verbesserungen im Bad, die schlechten Eindruck hinterlassen. Die tollen Bewertungen kann man nur verstehen bei ältere Leute, bei denen die Sehkraft nachgelassen hat und den Schmutz übersehen. Ich bin nicht pingelig aber Sauberkeit seht bei mir ganz vorne.

Das Gebaüde ist sehr schön und auch der innere Hof. Schöne Aussichten auf Chinchon aus dem zweiten Stock.

Der Empfang am Nachmittag durch eine verschnupfte Dame war miserable. Man kommt erschöpft nach langer Reise dort an und bekommt maulige knappeste Antworten !.Am nächsten Tag war eine höchst freundliche und liebenswürdige kompetente Dame an der Rezeption.Danke nochmal für die guten Tips für Aranjuez!

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt. Es ist aber nicht laut! Tiefgarage unter dem Hotel. Das Hotel iist zwar altmodisch, aber sehr gediegen eingerichtet. Schöner Speisesaal. Gutes Frühstück!Sehr schöne Terrasse. Der schöne Plaza ist nur ein paar Schritte entfernt.

Das Parkhaus ist sehr teuer. Andere Möglichkeiten zum Parken gibt es in der Oberstadt leider nicht. Flurgeräusche sind sehr laut.

Die Unterkunft liegt direkt oberhalb der Plaza Mayor. Man kann die Stadt von dort aus super zu Fuß erlaufen. Sehr schönes altes, historisches Gebäude. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick - eine gute Wahl. Sehr nettes Personal.

Hellhörigkeit zum Zimmer nebenan.

Manche Zimmer riechen nach Zigarettenrauch.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück hat uns enttäuscht, da hätten wir etwas mehr erwartet. Die Auswahl war bescheiden, die Frische hat uns gefehlt. Der Kaffee aus dem Automaten war wirklich nicht gut.

Das Hotel ist super zentral in diesem sehr schönen Ort gelegen. Klasse auch die Tiefgarage (wenn auch leider nicht im Preis enthalten). Das Personal war immer freundlich. Es gab immer einen Ansprechpartner. Alles sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr schönes spanisches Gebäude, Lage nahe der pittoresken Plaza Mayor, sonnige Frühstücksterrasse zum Garten, Parken in der hauseigenen Tiefgarage, allerdings gegen Gebühr (inzwischen 8€+IVA). Von der freundlichen Dame an der Rezeption erhielten wir bei Ankunft einen 10%-Gutschein für das dem Hotel zugehörige Restaurant an der Plaza Mayor, haben dort auf dem Balkon im 1.Stock sehr gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal, aufgrund des Alters wurde uns ein Zimmer ebenerdig und mit extra großem Bad und barrierefreier Dusche gegeben. Sehr tolle Lage, nur wenige Meter zur Plaza Mayor.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Das Frühstück war o.k. - aber nichts besonderes - z.B. waren die "frischen" Brötchen unserer Meinung nach Aufbackbrötchen (Lidl o.ä.) - dennoch für den Preis in Ordnung.

Sehr freundlicher Empfang - sehr schönes Zimmer mit nettem Blick in den Innenhof - bequeme Betten - sehr zentral - Parkmöglichkeiten vorhanden (6,60 € in der hoteleigenen Tiefgarage) - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das zum Hotel gehörende Restaurant Café de la Iberia, welches sm Plaza de Mayor liegt, ist total überteuert bei durchschnittlicher Qualität.

Gute Lage, nur 2 Minuten Fußweg zum Plaza Mayor. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tiefgaragenplatz direkt im Hotel für nur 6.60 Euro pro Nacht. Schönes und geräumiges Zimmer mit Ausblick zum Castillo. Sehr bequemes und grosses Bett.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

nettes Personal, sehr schönes großes Eckzimmer, großes Badezimmer, Klimaanlage leise, Frühstück sehr spanisch (viele Süßigkeiten, wenig herzhaftes) Große Tiefgarage für 6 Euro pro Tag

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Unbedingt Zimmer zum Innenhof nehmen, da die Strassenseite sehr laut ist, Muellabfuhr um 06.30Uhr ab dann staendig Autoverkehr.

Lage des Hotels, der Ort und die Restaurants

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

- Zimmer zur Straße etwas laut - Klimaanlage funktionierte nicht

- perfekt für 2 Übernachtungen - überaus freundliches Personal - Frühstück überdurchschnittlich gut

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Ich hatte mir ein ruhiges Zimmer gewünscht und signalisiert, dass ich auch ein besseres Zimmer zahlen würde-bekommen habe ich ein Zimmer über der Straße mit einem gut besuchten Freiluftlokal gegenüber. Schlaflose Nacht!

Schönes Haus, sehr hübscher Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Alles war wirklich ausgezeichnet. Leider kein eigenes Restaurant im Haus, aber 100 m entfernt am Plaza Mayor ein Anzahl von guten Restaurants

Nahe am Centrum, Herrliches Haus, beste Ausstattung, sehr gepflegt, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück war richtig gut!! Mit echten spanischen Spezialitäten

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Fällt mir nichts ein

Ein elegantes und mit viel Geschmack einerichtetes Hotel, schöne Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Leider zu dieser zeit eingeschränkter Barbetrieb

Parkplatz direkt im Haus schöner Innenhof 5 minuten zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Super Lage am Rande der Altstadt. Sehr nettes Personal. Insgesamt ein wunderschönes Hotel, die Zimmer so richtig zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Dass der Plaza Mayor als Parkplatz sowie als Stierkampfarena benutzt wird!

Das Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015