Bewertungen für Ilunion Aqua 3 3 Sterne

Luis García Berlanga, 19-21, Camins al Grau, 46001 Valencia, Spanien

Nr. 56 von 95 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Perfekte Lage, klasse Preis-Leistungsverhältnis

Die Matratzen waren etwas ausgeleiert, aber es gab jeden Tag frische Handtücher und kleine Flaschen mit Wasser. Minibar fehlte, aber kostenloser Zimmersafe war da. Zimmer sind nicht gross, aber ausreichend. Kein Kleiderschrank, nur eine kleine Stange zum aufhängen, keine Kommode, also nur für Kurzaufenthalt geeignet

Mitten in der Stadt der Künste und Wissenschaften mit sehr guter Busanbindung in die Stadt (ca. 20 min) oder zum Strand (15 min). Busticket kostet 1.50 pro Person.Das Hotel liegt im 4.Stock eines grossen Einkaufszentrum mit vielen Bar und Restaurants, Supermarkt und Geschäften. Direkt daneben ist ein grosser CORTE INGLES (Warenhaus). Vom Flughafen fährt man mit dem Taxi zwischen 20 und 30 Minuten. Ich war wegen eines Musikkonzerts dort, dass im Palau Reina Sofia stattfand und in 20 min zu Fuss ohne Probleme zu erreichen war. Sehr sauber und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Hervorragende Lage zum Erkunden des CAC

Es war alles PERFEKT, lediglich der "Lärm" kann nur durch das Schließen der Fenster völlig beendet werden..

Die Nähe zum CAC ist unübertroffen. Wir hatten einen wirklich entspannten Aufenthalt in Valencia, mit einem sehr schönen Aufenthalt im Aquarium.

Wegen ungeplantem Aufenthalt durch Flugzeugausfall, waren wir froh über dieses gute Hotel.

Kinderfernsehen lief permanent. Für unseren Aufenthalt hat es das gemeinsame Frühstück gestört, da die Kinder nur dorthin geschaut haben.

Alles gut organisiert

Für einen kurzzeitaufenthalt sicherlich ein gutes Hotel!

Leider gibt es keinen Schrank und an der Wand auch keine Hacken. Anstelle des Schrankes ist dort nur ein Spiegel mit einer Kleiderstange, wo man bestenfalls nur Kleidung für eine Person gut unterbringen kann. Auch ein Safe der Fest verbaut ist wäre besser, unserer war nur reingelegt und man konnte ihn locker mitnehmen. Handtücher sind 1x nicht gewechselt worden, obwohl die auf den Boden lagen. Nach Beschwerde sind die dann gewechselt worden.

Frühstück hatten wir nicht, da man in der Mall günstiger frühstücken kann. Auch die Vielen Restaurants halfen wenn man Hunger bekam. Das Bett ist gewöhnungsbedürftig und fast schon zu klein, aber man konnte darauf schlafen.

Die Lage ist perfekt.

Die Lage ist perfekt. An der die Ciudad de las Artes y de las Ciencias mit dem Oceanografic. Auch der Hafen und der Strand von Valencia sind nicht weit entfernt. Der Hop on / Hop off hält direkt vor der Tür. Das Hotel befindet sich in einem Einkaufszentrum mit vielen Restaurants. Gutes Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal. Der Safe, W-Lan, Wasser sind inklusive. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock mit einem großen, bequemen Bett. Alles super !

Kurzer Zwischenstopp von Portugal nach Deutschland, ohne Emotionen

Zimmerausstattung absolut nicht angemessen für die Preisklasse, hellhörig, einfache Klappbetten, kein Komfort, kein Schrank

Imposantes Gebäude, nettes Personal, zentrale Lage

frühstück war sehr gut, die lage war ein bisschen weit weg...

erwartungen wurden erfüllt

frühstück war sehr gut, die lage war ein bisschen weit weg von der metro. lichtschalter fürs badezimmer versteckt hinter der badezimmertür

Riesiges Frühstück Buffet, tolle Lage zu den...

Die Mietfahrräder waren in einem schlechten Zustand.

Riesiges Frühstück Buffet, tolle Lage zu den Sehenswürdigkeiten (Oceanografic und Museen), nahe beim Park und dem Hafen. Moderne Einrichtigung, sauberes und grosses Zimmer.

Tolle Stadt, ich würde das Hotel wieder buchen.

Zimmer hätte eine Spur größer sein können, waren zwar nicht zum Fernsehen dort aber nur 1 deutschsprachiger Sender ist doch etwas wenig, aber immerhin war es ARTE.

Top Lage, direkt daneben ein Einkaufszentrum mit allem was man so braucht. Tolle Sicht Richtung Hafen, gute Anbindung an das öffentliche Netz.

Alles da

- das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum - das Hotel liegt auch nicht am Meer (beides ist aber in 30 min. zu Fuß/10 min im Taxi zu erreichen. Wer läuft, läuft durch einen Park) - machen Sie sich auf ein Neubaugebiet gefasst. Hier gibts keine schöne Aussicht.

+ das Personal ist wirklich sehr fokussiert + ruhiges Hotel + direkt über einem Einkaufszentrum mit Kino, Restaurants und Gym + direkt am Park + direkt an der Ciudad de Ciencias

Sehr gute Unterkunft, in der der Tag mit einem sehr guten Frühstück beginnt.

Super Frühstücksbüffet, sehr vielseitig!!! Nettes, freundliches, hilfsbereites Personal. Fenster im Zimmer können geöffnet werden und man kann bei offenem Fenster schlafen (je nach Wetter) Alles sauber, gute Matratze.

Schöner Städte Trip. Für ein paar Tage Valencia, super.

Im Zimmer hätte ich mir einen kleinen Kühlschrank gewünscht. Außerdem gab es leider nur 1 Deutschen TV Sender (Arte). Da habe ich bei so einem Hotel mehr erwartet. Safe ist vorhanden.

Kleines und sauberes Zimmer. Für eine Person voll ok. Sehr nettes und freundliches Personal. 5 Minuten Laufweite zur Ciudad de las Artes y las Ciencias (CAC). Das Hotel ist direkt in einem Einkaufszentrum in dem es ganz unten auch einen Supermarkt gibt in dem man sich für den Tag mit Verpflegung eindecken kann. Direkt neben an ist eine Art Kaufhof. Ein riesiges Warenhaus in dem man so gut wie alles bekommt. Leider etwas weit weg vom Historischen Zentrum der Stadt. Man muss schon etwa 15 Minuten Busfahrt in Kauf nehmen oder sich bei den vielen Fahrrad Verleihern einen Drahtesel mieten. Der Strand ist auch zu Fuß gut zu erreichen allerdings fand ich diesen, bis auf die lebhafte Strandpromenade, nicht interessant. Ich war ja auch nicht zum Baden da.

Sehr gute W-LAN Verbindung, angenehme Aussicht.

Badewanne war komplett dreckig...Unsere "Kissen" waren nicht komfortabel --> Nackenschmerzen! Belichtung könnte besser sein...

Sehr gute W-LAN Verbindung, angenehme Aussicht.

Die adresse: in Googlemaps das Hotel Das Hotel war auf einer...

Die adresse: in Googlemaps das Hotel Das Hotel war auf einer anderen Straße. Es war schwierig das hotel mittels Googlemaps zu finden. Es war keine direkte Telefonnummer um fragen zu konnen, was ich nicht verstehen kann. In diese Richtung fan ich es nicht gut.

Seit Jahren gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage top für alle Reiseziele, auch mit ÖV!

Relativ lange Wartezeit um 14h, wenn Check-in möglich.

Sehr freundliches, ortskundiges und hilfsbereites Personal an der Reception für Auskünfte, Empfehlungen.

Viel mehr als erwartet

Service auf der Terrasse so gut wie null!

Der Lage ist einfach Genial, Direkt bei einem Einkaufszentrum, Zentrum nahe und nicht weit bis zur Strand. Excellent!!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis /Top Lage

Es war alles in Ordnung.

Schönes Zimmer. Bequemes Bett. Schönes großes Badezimmer mit Badewanne. Klimaanlage. Sehr nette Rezeptionisten. Sehr gute Lage, direkt an der Ciudad de Artes y ciencias (3 Min. Fußweg). Zum Hafen / Strand sind es etwa 25 Min. zu Fuß. Das Hotel befindet sich im oberen Bereich eines Einkaufszentrums, in diesem sind auch viele Bars & Restaurants (+ Fastfood) untergebracht.

War ok für ein paar Nächte

Basic Austattung Leider hat man vom Zimmer alles gehört, was außen passierte und die nervige Musik vom Hotel hat man auch noch gehört.

Wenn man zu L'oceanagraphico wollte, war es super nah. Unterhalb des Hotels, war ein Einkaufszentrum ( Vom Supermarkt - Apotheke - Shopping-Bars-Restaurants - es gab alles !)

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Man kann nicht sagen, es hätte mir nicht gefallen, aber ich würde bei einem weiteren Valencia-Besuch eher ein Hotel im Zentrum bzw. am Strand buchen, je nachdem, zu welchem Zeitpunkt ich nach Valencia reise. Was ich etwas schade fand, ist, dass es nur sehr wenig Platz hatte für unsere Kleider. Es gibt im Zimmer leider keinen Kleiderschrank. Aber für die paar Tage war es nicht weiter schlimm.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer war sauber und mit allem Nötigem ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Bus ist der Strand bzw. das Zentrum gut zu erreichen. Das Frühstück war okay, es war für jeden Geschmack etwas dabei - und für 12 Euro relativ preiswert.

Gute Lage im Einkaufszentrum Aqua .

Ich hätte mir einen Kleiderschrank gewünscht, einen Kofferständer und irgendein Möbelstück mit einer Schublade. Für Medikamente und Papiere . Statt dessen gab es ein Multifunktionsregal mit einer Metallstange, ca. 40 cm. lang, zum Aufhängen von Kleidungsstücken. Und eine Ablagefläche in der Größe meiner Aktentasche, für einen Koffer normaler Größe ungeeignet. Komfortelemente wie Wasserkocher oder Minibar fehlten, ebenso zum Beispiel ein Bügelbrett. Ich habe auch keine Kosmetiktücher oder Shoe Shine gesehen.Keine Sitzecke, aber ( Schreib)-Tisch und Stuhl . Es gab einen Fernseher, leider nur mit Programmen in spanischer Sprache . Bis dahin ok, war ja sauber und ich hatte ein bequemes Bett. Für die Basic- Ausstattung habe ich jedoch die Wochenendrate im deutlich dreistelligen Bereich pro Nacht ohne Frühstück bezahlt . Das ist für den Standard unangemessen .

Gute Lage im Einkaufszentrum Aqua . Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe, sowohl im Einkaufszentrum als auch in der Nachbarschaft. Corte Ingles um die Ecke . Badezimmer mit Badewanne, Rasierspiegel und Kosmetika . Bequemes, grosses Bett .

Vernachlässigtes Renditeobjekt auf Hostelniveau

Die Möbel sind mittlerweile überall angeschlagen. Die Qualität der Ausstattung ist auf Poco-Niveau. Es bestehen kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung, geschweige denn für zwei Personen. Bereits beim Betreten des Hotels fällt der zerflederte Boden im Bereich der Drehtüre negativ auf, der Eindruck setzt sich beim Kunstledersofa fort - es hat zwei Risse.. Schon schräg, gerade im Eingangsbereich. Die billigen Laminatböden im Zimmer haben diverse Schlagstellen. Dreckige Fenster. Leichter Aschenbechergeruch im Zimmer - es wird an den Fenstern geraucht, unter den Fenstern finden sich zig Kippen... Das Frühstücksbüffet ist relativ umfangreich, jedoch spanisch-Zucker-lastig. In den Ecken des Früstückbereiches überall Dreck, Schadstellen unfachmännisch nachgepinselt. Die Bilder des Hotels suggerieren ein modernes Hotel. Im Endeffekt ist die Unterkunft ein liebloses und leicht vernachlässigtes Rendite-Objekt auf Hostelniveau.

Das Personal ist freundlich. Das Bett war sauber.

Zentrale Lage direkt an den Museen

Kinderfernsehen im Restaurant - unnötig und störend. (Nicht wegen der Kinder, sondern wegen der Kindersendungen, die die Kinder vom essen ablenken€

Zentrale Lage direkt an den Museen

Etwas abseits der Stadt, daher sehr ruhig. Preis und Leistung sehr gut.

Preis und Leistung sehr gut. Perfekte Lage um mit dem Rad Valencia zu entdecken. Direkt an den atemberaubenden architektonischen Attraktionen der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Hat uns gefallen, würden wir für einen Kurzaufenthalt in Valencia wieder buchen

Es sind leider keine Kleiderschränke vorhanden. Die Zimmer sind zu klein um sich darin aufzuhalten.

Sauberkeit. Gute Lage man kann gut mit Bus Stadt erreichen. Die Lage im Einkaufszentrum ist perfekt.

Schöner Urlaub!

Grosse, schöne Terrasse die nicht verwendet wurde . Kein Schrank im Zimmer.

Gutes Frühstück, alles frisch, grosse Auswahl. Gute Busverbindungen in jede Richtung. Perfekte Lage.

schönes Hotel und gute Lage zur Stadt der Künste und Wisseschaften

wenig Ablagefläche für Kleidung, da nur so eine Art " offene Garderobe " bei uns im Zimmer war, somit blieb ein Teil der Kleidung im Koffer, teilweise Übertragung der Musik ( Bässe ) vom Fitnessstudio am frühen Morgen, je nachdem welcher Kurs gegeben wurde

nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück sehr lecker und umfangreich, wer da nicht satt wird, selbst schuld, viele Möglichkeiten zum Essengehen in unmittelbarer Nähe, mit dem Bus ins Stadtzentrum ca. 20 min/ per Metro 12 min

1 Flasche Wasser pro Tag pro Person

WLAN funktionierte dauernd nicht, trotz versuchten Service. Toilette mit Glas-Schiebetür. Aufzüge absolute Katastrophe! Es ging immer bloß einer von 3.

1 Flasche Wasser pro Tag pro Person

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr grüne Stadt, viel Kultur, und Meer in der Nähe.

Zimmer sind sehr Sauber. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut. Hat sehr viele unterschiedliche Restaurants in der Nähe für das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr freundliches Personal

Hotel für Kurztrip ok

Abgewohnte Zimmer, Toilette bei Check in nicht sauber,

Frühstück für 12€ ok

Es waren wunderbare Tage in Valencia und wir können den Besuch dieser Stadt sehr empfehlen!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal ausgesprochen freundlich. Die Betten sind sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir waren für das Motorradrennen in chester .Super Wetter. Super Laune. Wir kommen wieder.

Das Hotel befindet sich fast gegenüber vom Riesen Museum. Aquarium. ..kleiner Spaziergang. Sehr empfehlenswert. ..

Sehr gute Lage aber Preis-Leistung passt nicht.

Das Bett war leider recht klein und ungemütlich.

Große Auswahl beim Frühstück und sehr lecker. Empfehlenswert trotz der 12 Euro.

War ideal für unsre Städtetour

Sehr gutes Frühstück, an der Haltestelle Hop on Hop off -Bus, halbe Stecke zwischen Strand und Innenstadt leider etwas hellhörig

Die Betten sind etwas hart und man schwitzt darin

Die Betten sind etwas hart und man schwitzt darin

Durchweg positiv

Hmmm... da fällt mir nichts ein.

Die Lage, die Aussicht aus unserem Zimmer, das Frühstück war gut.

Es war nicht sauber

Es war nicht sauber

Nette un Freundlich

Alles Super

Erholsamm

Das frühstuck war gut nur es gab kein nuttela und die betten waren bequem bis auf die zustellbetten die sehr unbequem waren

Der Parkplatz war zu teuer.

Der Parkplatz war zu teuer.

Für Kurzurlaub - TOP!

Frühstück top! Hotelpersonal sehr freundlich Sehr gute Lage Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Immer wieder gerne

War jetzt das 5. mal hier und bin immer zufrieden. Lage des Hotels ist spektakulär.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Kurz Aufenthalt

Schnelle Anbindungan den Flughafen und ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

nett für einen Wochenendausflug

Glastür zum Badezimmer / Toilette

gute Lage, direkt neben dem Park & Museen. bequemes Bett

Personal freundlich, Zimmer sauber, Ausstattung schlecht, lage zu öff.Verkehrsm. schlecht

Kein Kühlschrank! Glastür zwischen Zimmer und Bad/WC

zentrales und sauberes Hotel

Frühstück zu teuer

gut

👍🏻

Tip Top für einen Kurztrip. Sehr Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Sehr gute Lage, direkt an einem kleinen Einkaufszentrum mit...

Sehr gute Lage, direkt an einem kleinen Einkaufszentrum mit vielen Restaurants, Apotheke und verschiedensten Läden. Fünf Minuten zu Fuß vom Marathonstart entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Anbindung, das angegliederte Einkaufszentrum, suaberkeit...

Die Matratze war ein Alptraum jeden Morgen mit Schmerzen aufgestanden. Sehr hellhörig könnte hören, wenn der Nachbar was in den Stecker tat.

Die Anbindung, das angegliederte Einkaufszentrum, suaberkeit und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmer auf der Hafenseite im ersten Stock sind tagsüber bis ca. 22 Uhr etwas laut, da Musik aus den unteren Stockwerken nach oben schallt.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kommunikation in Englisch stellt kein Problem dar. Zimmer und Bad sind sauber. Das Hotel ist per Metro und Bus unter der Woche gut erreichbar, am Wochenende leider etwas vom Busverkehr abgeschnitten.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Ich hatte kein Frühstück gebucht

Flure müssen besser belüftet werden

Ich hatte kein Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die Lage des Hotels

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

gutes frühstück

kein deutsch programm, speisekarte, informationen

gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr gute Lage mit Einkaufszentrum und paar Minuten Fussweg...

Sehr gute Lage mit Einkaufszentrum und paar Minuten Fussweg zum Ozeanium

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Beschreibung Satellitenfernsehen,aber es gab kein deutsches Fernsehen,in der jetzigen Zeit ein unhaltbarer Zustand.EU-Recht auf Information.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

klimaanlage hat trotz ausschalten wieder eingeschalten in...

klimaanlage hat trotz ausschalten wieder eingeschalten in der nacht

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Die Lage.

Die Lage. Shopping Mall. Die umliegenden Restaurants. Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage in der Nähe des Oceanografic, einer Einkaufspassage...

Die Lage in der Nähe des Oceanografic, einer Einkaufspassage und eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage!

Zimmer klein, schmutzig und verwohnt. Mit viel Duftspray wurde versucht Rauchgeruch zu übertünchen. Alles in allem eher ärgerlich!!!

Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Zu Fuß gut erreichbar Museumsinsel.

Zimmer nur Basic-Austattung, aber ok.

Zu Fuß gut erreichbar Museumsinsel. Ilunoin Aqua 4 hätte sogar Zimmer mit Blick dorthin, Aqua 3 leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Super Hotel alles was man braucht