Bewertungen für Ilunion Golf Badajoz 4 Sterne

Autovia Madrid-Lisboa, Salida 395, 06002 Badajoz, Spanien

Nr. 7 von 18 Hotels in Badajoz

Trotz besten Wetters war der Pool noch nicht in Betrieb; es gab weder Liegen dort noch Möbel auf dem Balkon. Der Gast muss sich darauf einstellen, dass die Saison erst Mitte Juni beginnt und vorher etliche Angebote noch nicht zur Verfügung stehen. Personal der Rezeption wirkte eher unaufmerksam und uninteressiert.

Die Lage in der südlichen Extremadura ist gut; alle interessanten Städte liegen nicht weit entfernt. Auf unseren Wunsch wurden Tisch und Stühle auf den Balkon gestellt.

Gutes Hotel für einen Zwischenstop; freudlich, sauber, schönes Zimmer, Balkon. Da wir noch in der Vorsaison unterwegs waren, war aus unserer Sicht noch einiges an Vorbereitung und Pflegearbeiten vor dem Sommer an Pool und der umgebenden Anlage zu verrichten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Einige kleine Gebrauchsspuren sollten beseitigt werden. Wie verzogener Türrahmen und durchlaufende Klospülung. Aber auf Nachfrage wurden wir freundlich in ein besseres größeres Studio untergebracht. Also alles gut.

Sehr ruhige Lage nahe der Autobahn im Golfplatz. Tolle Zimmer mit Balkon und guten grossen bequemes Bett. Großzügiges Bad alles sauber und gemütlich. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Besonders sehenswert ist die Alcabaza von Badajoz.

Leider war anscheinend ein Kompressor auf dem Dach der abends lief, daher hohe Laermbelaestiung

Schönes großes Zimmer, sauber. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf den Golfplatz.

Den Balkon konnten wir leider nicht nutzen,da der Nachbar permanent geraucht hat und der Mief somit in unser Zimmer kam.Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und hat einige nicht so schöne Ecken.Der Pool war schmutzig und auch die Außenanlage war nicht sauber,überall Müll.

Das Frühstück war wirklich toll,es gab alles was das Herz begehrt.Parkplätze überdacht und auch reichlich vorhanden.Betten ok.

Die Dame an der Rezeption sagte, das das Restaurant und die Bar am Abend geschlossen sind. Sie wollte für uns Pizza bestellen. Sie nannte uns auch ein Restaurant in der Nähe. Am Abend wurde aber die Bar geöffnet, wir haben hier gut gegessen. Warum die falsche Auskunft gegeben wurde, konnten wir nicht erfahren. Im Zimmer fehlte die zweite Nachtischlampe. Nach Reklamation haben wir noch eine bekommen. Eine Tischlampe und ein Tisch waren sehr wackelig.

Die Hotel Anlage war recht nett. Das Frühstück war sehr gut.

Die Lage außerhalb der Stadt an einem Golfplatz ist sehr ruhig. Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Sehr gutes Frühstück vom Büfett. Es wurde immer frisch nachgelegt. Warmes essen auf Bestellung sehr lecker. Die Speisenangebot zum Abendessen ist überschaubar, jedoch lecker und preislich sehr gut. Die Betten sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bei vier Sternen erwarte uchwenigstens einen englischen Fernsehsender.

Sehr gutes Frühstück und dem Preis mit 9€ auch angemessen Die Betten sind sehr ordentlich

Grosse Reisegruppe, weshalb der Frühstücksraum übervoll war.

Telefonische Betreuung durch das Personal

Atmosphäre könnte sympathischer sein.

Angenehme Lage Nähe Autobahn

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Frühstück ist in jeder Jugendherberge besser; die "Bar" auch. Das ganze Hotel ist nur auf das Durchschleusen spanischer und chinesischer Reisegruppen ausgelegt und für Einzelreisende eine Zumutung.

Äußere Erscheinung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015