Bewertungen für Ilunion Barcelona 4 Sterne

Ramon Turró, 196-198, Sant Martí, 08005 Barcelona, Spanien

Nr. 379 von 516 Hotels in Barcelona

Top Lage: direkt daneben eine Bushaltestelle und eine schöne...

Das einzige Manko war die Reinigung des Zimmers, diese war nicht überragend aber ausreichend: Kaffeetassen wurden nicht gewechselt oder geputzt und die Handtücher wurden nur für 2 von 3 Personen gewechselt.

Top Lage: direkt daneben eine Bushaltestelle und eine schöne Straße mit viele traditionellen Restaurants. Ein zusätzliches Plus für das gratis Wasser auf dem Zimmer.

Strandurlaub und Sightseeing

Tolles Hotel in guter Lage. Ca. 5 min zum Strand, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Zimmer sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück super, für jeden etwas dabei. Sollten wir mal wieder nach Barcelona fliegen, checken wir hier garantiert wieder ein.

Kurzer Weg zum Strand
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

14€ für das kleine Frühstück ist zu viel verlangt Die Dachterrasse wird ab 22:30 Uhr gesperrt bis 10 Uhr morgens

Kurzer Weg zum Strand Pool auf dem Dach Freundliches Personal

Nicht praktisch. Nur das Frühstück war gut!

Das Zimmer viel zu veraltet Kein guter service. Wir haben um 23 Uhr abends angerufen und nach einer Zahnbürste gefragt. Wir mussten die Zahnbürste selber von der Rezeption abholen Pool war nicht beheizt Das Zimmer hat nach der Reinigung immer nach Schweißgeruch vom Reinigungspersonal gerochen Schlechte Lage Check-In war viel zu kompliziert, weil wir vor 12 Uhr angereist sind. Das Hotel wurde allerdings von mich telefonisch informiert mit meiner Ankunftszeit!

Frühstück war in Ordnung

Die Reception war 24h besetz & immer freundlich.

Lage sehr mühsam um ins Zentrum zu gelangen. Hotel leider mehr Schein als Sein.. Eher Oberflächlich sauber & Betten nicht sehr bequem. Wände sind leider hellhörig.

Die Reception war 24h besetz & immer freundlich.

Sehr gut gelegenes und empfehlenswertes Hotel

Das geräumige und schöne Badzimmer entsprach nicht ganz 4-Sternestandart. Die Klobrille und der WC-Rollenhalter waren lose, die Silikonfugen hatten Stockflecken und an der Decke bröselte der Putz. Es war allerdings alles sauber.

Alles super! Lage, Frühstück, Zimmer und das ganze Ambiente des Hotels sind sehr gut und schön.

Preis war in Ordnung.

Nur oberflächlich sauber, Armaturen im Bad stark verkalkt. Alles auf den ersten Blick sehr schön, beim zweiten Blick fallen dann doch diverse Dinge auf. Matratzen schon ziemlich durchgelegen, man spürt die einzelnen Federn. Einfaches Alugestell. Nicht ansatzweise mit 4* in Deutschland zu vergleichen.

Preis war in Ordnung. Größe des Zimmers

Super Toll!!!

War nicht so gut gestaubsaugt im Zimmer. Schlapfen wären toll gewesen. Wasserflaschen wurden uns 2 mal gebracht, dannach nicht mehr :( Das Dach mit dem Pool wurde um 19 Uhr geschlossen.

Wir sind nach Mitternacht extrem müde angekommen, bei der Rezeption gleich super herzlichst begrüßt! Der Strand und die Metro Station Llacuna sind ca. 5 min zu fuß entfernt. DAS FRÜHSTÜCK WAR EIN WAHNSINN!!! Frisch gepresste Säfte, ununterbrochen wird das Essen aufgefüllt, tolle Eierspeis, einfach traumhaft. Noch nie so gut im Hotel Frühstück gegessen!!! Aus dem Fenster hatten wir einen Tollen ausblick auf Sagrada Familia, den Strand, die Seilbahn, die Berge mit den Burgen/Kirchen, und auf die wunderschönen Wohngebäude.

Ein sehr schöner Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel in einer sehenswerten Stadt

Im Bad keine Toilettenbürste; Duschwand nicht dicht, dadurch Wasser auf dem Boden; Umleimer an Mobiliar im Bad gelöst - alles jedoch nur kleinere Probleme

Sehr gutes Bett; großes und sauberes Zimmer; Lage des Hotels gut - Nähe zum Strand und gute Erreichbarkeit des öffentlichen Nahverkehrs

Ein super schönes Hotel mit einer wunderschönen Dachterasse!

Es fehlte (auf jedem Zimmer wohl) eine Klobürste - eher unschön

Ein super schönes Hotel mit einer wunderschönen Dachterasse! Preis ist angemessen, große Zimmer - sehr begeistert, gerne wieder !

Gutes Hotel im Osten der Stadt

Man braucht doch schon eher 20 Minuten zum Zentrum. Weiß man aber vorher.

Ein gutes 4-Sterne Hotel im Osten der Stadt. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Das Bett ist sehr gemütlich und die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe (Bus und Metro). Den Strand erreicht man sehr schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sehr gute Mitarbeiter und immer freundlich

Mehr Auswahl an Hauptprodukten zum Frühstück. Obst sah leider nicht appetitlich aus. Salami gab es meist nur vom Schwein...

Gute Qualität der Süßspeise. Viel Auswahl zum Trinken

Ausstattung sehr gut, ingesamt ein sehr ordentliches Hotel mit kleinen Mängeln, Lage ruhig!

Muffige Teppiche in den Gängen. Kleine Mängel wie z.b. Stuhlunterseite gebrochen, Leselampe am Bett nicht zuverlässig funktionstüchtig oder Klospülungsdrücker nicht ganz intakt, aber funktionsfähig. Rasierspiegel fehlt und Garderobenhaken außerhalb des Schrankes wären toll. Zimmer etwas hellhörig, wir hatten aber nachts keine Probleme damit.

Großes, geräumiges Zimmer. Für einen Stadturlaub genau perfekt. Service war auch gut. Sauber, Lage sehr ruhig. Supermarkt und Restaurants direkt ums Eck. Nähe zum ruhigeren Strandteil 10 Gehminuten. Bus Nummer 6 direkt vor der Haustüre, der in der Nähe der Gaudi Häuser hält. Ubahn auch nicht weit weg. Hotel security sehr präsent! Safe, Wasserkocher, Kühlschrank, Tee, Kaffee, genug Stauraum im Schrank, geräumiges Bad mit Badewanne. Matratzen auch nicht zu durchgelegen. Bettwäsche sauber. 2 schmale Kissen pro Person. Ausstattung wirklich sehr in Ordnung! Laminat im Zimmer ist auch viel hygienischer als Teppichboden...

Für ein paar Tage ganz ok, nächstes Mal lieber mehr Geld ausgeben und mich wohl fühlen.

- Bei der Ankunft war das Personal an der Reception ziemlich unfreundlich. Kein Lächeln, keine Erklärung zu den Öffnungszeiten des Pools/Fitnessstudio noch auf welchem Stock wir irgendetwas finden. Mies. - Zimmer waren dreckig: Es lagen in der Badewanne noch schwarze lange Haare von den Gästen vor uns - ziemlich eklig - Bei der Ankunft bemerkten wir ebenfalls, das wir keine Bettdecke hatten. Lediglich ein Kopfkissen sowie ein Spannbettlaken besaß das Bett. Auf Nachfrage wurde uns lediglich nur Bettwäsche auf Zimmer gebracht, immer noch keine Decke, frieren vorprogrammiert. - Nachdem der Zimmerservice am nächsten Morgen aufräumte, war plötzlich eine Decke war. - Frühstück war ok, lediglich kann man nach dem 5 Tag das Essen nicht mehr sehen, da es immer das gleiche ist. Bei 14€ p.P. hatte ich schon besseres Frühstück gehabt. - Von 4 Sternen erwarte ich schon etwas mehr

-die Aussicht aus unserem Zimmer war sehr schön. Im 5 Stock hatten wir das letzte Zimmer im Gang, welches somit an 2 Wänden Fenster hatte (Panorama_Blick). - 10 Min Fußweg zum Strand, das war top! Strand war sauber und im Hochsommer bestimmt super schön zum baden. - Lage war gut, 7 Min zur U-Bahnhaltestelle

Naja

Zimmer wurden nicht wirklich sauber gemacht.Das erste Zimmer was wir hatten hat nach Schweiß gerochen sind dann umgezogen in ein anderes Zimmer.Das Bett war sehr gemütlich.

Der Security Mitarbeiter

War okay

Zimmertür zum WC ließ sich nicht schließen. Nur eine Bettdecke. Sehr hellhörig, viele Baustellen und kaputte Häuser um das Hotel. Frühstück nur okay, kein Fisch, teilweise kalt (Eier).

Zimmer schön groß

Im großen und ganzen gut

Das Zimmer war gut, nur der Beluftungsschacht im Bad viel von der Decke. Auf Nachfrage für ein zweites Oberbett haben wir die Antwort erhalten, "Wir haben keines mehr über". Nach beharrlichem weiter fragen kam der Service und hat uns ein Oberbett ohne Bezug vorbeigebracht und nur an der Zimmertüre in die Hand gedrückt. Was soll man mit einem Oberbett ohne Bezug? Da kann man mehr erwarten!

Super Lage, grosse Zimmer - Abzüge bei Sauberkeit und Ausstattung

- Es hätte sauberer sein können. - Am Montag Morgen waren die Reinigungskräfte sehr früh, sehr laut auf dem Flur. - Das Fitness Center ist im Gegensatz zu den Fotos unmodern und nicht gepflegt.

+ Nähe zur Metro und zum Strand, Viertel voller guter Restaurants + Größe der Zimmer + spätes Frühstück am Wochenende + zu den Standard-Utensilien auch ein Rasierer im Badezimmer (super für Reisende mit Handgepäck) + Dachterrasse mit Pool

Zum vollen Preis wäre es zu teuer gewesen. 320€ incl. Frühstück für 4 Nächte war ok

Das Frühstück müsste abwechslungsreicher sein, da die Auswahl schon nicht umfänglich ist. Parkplatz / Tiefgarage sehr teuer.

Wer Nähe zum Strand und/oder zum Partynachtleben sucht ist hier gut aufgehoben. Zur Innenstadt benötigt man mit der Metro 20min. Wlan top.

Das Badezimmer ist etwas heruntergekommen, der...

Das Badezimmer ist etwas heruntergekommen, der Brauseschlauch war undicht, erster Schimmel in den Zimmerecken und der Badewanneneinfassung. Im Zimmer waren die Gardienen zerrissen und der Fussboden z.T. sehr ausgetreten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Tolles modernes Hotel , mit leider nicht so toller Lage!

Was uns leider nicht so gefallen hat , die Lage, mann ist zwar schnell am strand, aber für die jenige die Shoppen* & Sehenswürdigkeiten erleben wollen liegt ein langer Fussweg bevor , wir mussten immer ein Taxi nehmen , das leider dann auch ziemlich teuer wird wenn mann es 3-4 mal täglich benutzt, wir hatten vom Hotel bis ins Innenzentrum ca. 60 min zu fuss , das war ein wenig schade! Natürlich könnte mann auch die Metro nehmen.. allerdings wurden wir nicht so gut informiert wo diese liegt &!welche nummer etc. Für leute die super gerne Laufen ist es natürlich sehr schön!

Das Hotel selber war Shöön & gross , Die Zimmer sind genug gross & die Betten sind super bequem :) & es ist sehr ruhig, die Zimmer wurden täglich frisch gemacht & das Check in & der Check out verlief ohne propleme wie hatten uns soweit sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Insgesamt ein sehr schönes erholsamer Aufenthalt

Alles bestens. Ein Faharradverleih direkt vor Ort wäre gut

Das Zimmer war sehr gross und vor allem leise. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Reichlich Auswahl an frischem Obst und für jeden was dabei. Die Lage des Hotels war auch sehr gut. Man ist in 5 Minuten zu Fuss am Meer. Die Umgebung ist auch sehr gut. Man hat genügens Cafes und Restaurants zur Auswahl. Vor allem nicht so touristisch. Zu Fuss ist man in ca. 30 Minuten am Hafen

Immer wieder diese Hotel

Wen Wir nach Barcelona reisen gehn wir immer in diese hotel wen freie zimmer gibt und soo bleiben,Biss jetz sind wir sehr zufrieden wen so bleibt dan kommen wir weiter in diese hotel. Viele dank und Lg aus Schweiz

Ich empfehle das Hotel jedem weiter, super Lage super Hotel!

Als wir in unser Zimmer kamen war der Boden ein bisschen dreckig. Das Personal war leider nicht sehr freundlich. Machten den Anschein dass sie keine Lust haben zu arbeiten.

Die Lage vom Hotel war sehr gut, das Zimmer war gross, das Bad ist sehr modern gemacht. Die Parkgarage war ganz okay, war genug Platz zum parken und von den Kosten her akzeptabel.

Nicht ganz zentral, aber strandnah mit kleiner Rambla um die Ecke und guter Anbindung an Altstadt

Sehr schönes modernes Hotel, Strandnähe, schöne Einkaufsstraße um die Ecke, Altstadt gut mit Metro zu erreichen. Wasserkocher, Safe und TV mit internationalen Programmen. Nicht genutzt, aber einladenden Eindruck machten der kleine Pool auf der Dachterasse und der Fitnessraum. Super die Aussicht von unserem Zimmer im 7 Stock.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das bett war sehr bequem, man hatte eine top aussischt auf die stadt und auf das Meer. Zum strand hatte man nur 10minuten zufuss. Zur rambla 20minuten mit dem taxi. Das Hotel ist nur zu empfehlen man hat alles was man brauch.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Es war insgesamt ein toller Urlaub, auch dank dem Hotel.

Nachbarn waren sehr laut.

Das Bett war super. Balkon und Lage fantastisch! Sehr geräumig das Superior Zimmer. Für außerhalb der Saison top Preis-/Leistung - für die Preise im Sommer, wäre nicht dem Angebot entsprechend. Minibar Konsumation im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Frühstück war übersichtlich, aber gut.

Das Frühstück war übersichtlich, aber gut. Für 14 Euro habe ich aber schon mehr geboten bekommen. Das Zimmer war sehr schön, super ruhig und die Betten waren sehr angenehm - selten so gut in einem Hotel geschlafen. Zum Strand sind es nur 10 Minuten zu Fuß.

Gerne wieder :-)

Rezeption nicht sehr freundlich aber villeicht hatten wir ja auch nur pech mit diesem einten Mitarbeiter. Das Essen im Restaurant finden wir ein bisschen zu teuer..aber lecker wars.

Einen riesigen Dank an Javier vom Restaurant..Er war soo freundlich und zuvorkommend..richtig schön :-). Das Zimmer war gross und sauber und das Bett bequem. Frühstück war wundervoll, eine riesige Auswahl und sogar dunkles Brot. Wir haben noch in keinem anderen Hotel auf unserer jetzigen Reise so zugeschlagen beim Buffet wie hier. Lage war super, ca. 10 min zum Strand und ca. 5 min bis zur nächsten Metro.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Empfehlenswert! Würde wieder buchen.

Check-In dauerte etwas länger als gewöhlich. An manchen Tagen fand gegenüber für paar Stunden ein Kurs (wahrscheinlich Tanzkurs) mit lauter Musik statt. Abends war dies selbstverständlich eher nervig.

Sehr freundliches Personal. Viele Alternativen zu Milchprodukten beim Frühstück (für Veganer sehr geeignet)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Hat uns gut gefallen, besonders die guten Betten, die Sauberkeit und die Verkehrsanbindung

Das Zimmer war in einem modernen Design und es war sauber (beides gilt hier spez. für das Bad) aber leider wird der Gesamteindruck wieder runtergezogen da die Handwerksarbeiten aussehen als hätte ein kleines Kind diese erledigt. Z.B. sind moderne Fliesen im Bad verarbeitet, diese sind aber so krumm schief und uneben verlegt sowie die Fugen und die Dehnungsfugen so schlecht gemacht, dass es doch dreckig und unschön aussieht. Hier haben die Putzfrauen keine Chance es toll aussehen zu lassen obwohl alles sauber ist. Hier hat man leider Geld an der falschen Stelle gesparrt oder die Hausverwaltung hat die Arbeiten nicht richtig abgenommen.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Bett, Zimmergröße angemessen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Perfekte Lage, 100 Meter entfernt Restaurants, Cafe's...

Etwas durchgelegene Matratzen. Frühstück 14 Euro p.P/Tag sehr preisintensiv, kann man in den umliegenden Cafe's deutlich günstiger frühstücken!

Perfekte Lage, 100 Meter entfernt Restaurants, Cafe's und Einkaufsmöglichkeiten...Tiefgarage kostet 17,50 Euro pro Tag, kann aber kostenlos am Strand geparkt werden (5-10 Minuten Fußweg)

Super Lage, kurzer Weg zum Strand und zur U Bahn/...

Es gibt keine Hotelbar, Drinks werden im Restaurant ‚eingeomnen‘Das ist aber nicht so gravierend

Super Lage, kurzer Weg zum Strand und zur U Bahn/ Zentrum sehr schnell zu erreichen. Personal ist freundlich, ganz besonders die Kellner beim Frühstück

Schöne Zimmer, aber unfreundliches Personal.

Das Personal war sehr unfreundlich und konnte kaum Englisch.

Das Zimmer war groß und sehr gut eingerichtet. Es war alles sauber und wir hatten einen guten Blick. Die Lage des Hotels war sehr gut, da man zu Fuß zum Strand laufen konnte.

Topp: Größe des Zimmers, Einrichtung angenehm, tolles...

Festanstellung auf Badewanne undicht, hat beim Duschen das Bad geflutet.

Topp: Größe des Zimmers, Einrichtung angenehm, tolles Frühstück, Personal beim Frühstück sehr nett, professionelles Businesshotel. Lage außerhalb sorgt für Ruhe, 5 Minuten zum Strand, aus dem Hotel rechts rum 2Minuten zur Rambla di Poblenou (Restaurants und Geschäfte), Ubahnstation 5-10 Minuten entfernt. Rückstand direkt vor dem Hotel.

Kein Charme-Hotel, aber ansprechend. Erwartungen erfüllt.

War bei dem von mir bezahlten Angebotspreis rundum zufrieden.

Zimmer geräumig, Mobilar funktional, Nähe zum Strand, Nähe zur Rambla Poblenou, vielseitiges Frühstück, toller Dachpool mit Liegen, etc.

Großartig

Alles war perfekt

Sehr zuvorkommendes Personal beim Frühstück herauszuheben sind Herr Javier Martínez und Herr Morillo Illuminado , die sehr hilfsbereit waren und sehr umsichtig alle Gäste mit einem hervorragenden Frühstücksbufet versorgt haben

Genial, komme wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Tolles Bett prima Matratze ruhig reichhaltiges Frühstücksbüffet sensationeller Ausblick vom Dach perfekte Ramblas in der Nähe, zehn Minuten zu Fuß zum Topstrand

Modernes, komfortables Hotel an dezentraler aber sehr attraktiver Lage.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist an manchen Tage nicht korrekt. Ich musste für eine Nacht Freitag/Samstag Euro 640 bezahlen, für die "günstigste" Nacht Euro 135. Meine Reisepartner werden das Hotel deswegen künftig, trotz aller Vorzüge meiden.

Die unmittelbare zur Ramblas Poblenou mit zahlreichen Restaurants auf der Ramblas. Zu Fuss in wenigen Minuten am Strand. Der Pool auf dem Dach erlaubt, auch mal kurz zwischendurch an die Sonne zu liegen.

Tolle Lage

Die Klimaanlage ist direkt auf die Betten ausgerichtet, so dass es selbst auf kleiner Stufe nachts "zieht".

Die Lage des Hotels war für uns ideal. Eine Straße weiter befindet sich eine Rambla mit kleinen Geschäften und vielen verschiedenen Restaurants. Vom Frühstück beim Bäcker bis zu Tapas am späten Abend kann man dort sehr gut flanieren, sitzen, essen und trinken. Zum Strand sind es zu Fuß etwa 10 Minuten. Die Verkehrsanbindung mit Bus und U-Bahn in die Innenstadt ist gut. Rezeptionsmitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind geräumig und gut ausgestattet (z.B. Wasserkocher mit Tee und Kaffee).

Super Hotel!

Kein Balkon und die Terasse schließt mit dem Pool, so kann man leider nirgends gemütlich draußen sitzen, auch zum Rauchen ging es dann auf die Straße raus. Das gäbe jedoch in meinen Augen maximal einen halben Punkt Abzug !

Super Lage, tolles Zimmer, sehr sauber. Der Pool war der Hammer, oben auf dem Dach mit denn Blick aufs Meer! Immer wieder gerne ! Der Weg zu den Clubs war ein bisschen weiter , aber mit dem Taxi auch ok. Bushaltestelle hat es direkt vor der Tür und zur Metro gehts ins 3-5 min zu Fuß! Der olympische Hafen liegt ungefähr 10-15 zu Fuß entfernt, hier gibts Sau gute Restaurants, Viele Clubs und Bars. Super Kurztrip gewesen !!!!

gute Lage zum Strand und gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Leider wurden die Krümel im Zimmer eher zur Seite gewischt als wirklich entfernt. Man muss in der Badewanne duschen und es bedarf sicherlich ein paar kleinen kosmetischen Verbesserungen der Fugen - Kalk und Schimmel - für 4 Sterne und eigentlich der oberen Kategorie - mässig. Der Dachpool erscheint in den Bilder grösser. Leider hat man auch keine "freie" Sicht auf die eigentlich grandiose Aussicht, da irgendjemand auf die geniale Idee gekommen ist die gesamte Dachfläche mit einem ca 2m hohen Lochblech zu verkleiden. Es gibt nur einen schmalen Korridor von ca 2m wo dieses Blech nicht die Sicht versperrt. Derzeit sind einige Baustellen auf anderen Grundstücken und auch auf der Strasse direkt vor dem Hotel - was nicht erwähnt wird. Glücklicherweise fangen die Presslufthammerarbeiten erst um 8h an.

die Lage zum Strand und auch die nahegelegenen unterschiedlichen Möglichkeiten in den Cafés und Resteraunts.

Inzwischen eher den Charme eines Studentenwohnheims als der eines Design Hotels

Das Hotel ist zwar nur 10 Jahre alt, aber man sieht im das Alter schon an. Die Zimmer sind eher funktional eingerichtet, und die Resopalmöbel beginnen zu altern. Hat inzwischen eher den Charme eines Studentenwohnheims als der eines Design Hotels. Die Öffnungszeiten den Pools sind auch nicht sehr gästefreundlich - öffnet spät an Vormittag, und hat nur bis früh Abends auf.

Gute Lage: Von Hotel aus ist man in 10 Minuten am Strand, und auch in 10 Minuten bei der nächsten Metro Station.

Zimmer geräumig, ruhig (zum Innenhof gelegen)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit: schmierige Flächen, offensichtlicher Dreck schlampige, muffiger Geruch trotz Lüftens; wir hatten komische Stiche an den Armen - Bettwanzen?

Zimmer geräumig, ruhig (zum Innenhof gelegen)

schönes Hotel in Top Lage

- Personal spricht schlecht Englisch - 14€ pro Person pro Tag für das Frühstück ist etwas zu viel - Fitnessraum sehr klein wenn mehrere Personen trainieren möchten

- 5min zum Strand - wenige Minuten zur Metro - schöne Umgebung mit guten Essenmöglichkeiten - Entspannung am Dachpool

Gerne wieder, aber nicht zu dem Preis

Bettdecken waren gewöhnungsbdürftig. Es wirkte so, als hätte man zwei Laken mit ein bisschen Garn zusammengenäht, aber so, dass man im Laufe der Nacht den Bettdeckenbezug abgezogen hat und mit der nackten Bettdecke weiter schlief. Das Bad war an einigen Stellen "sehr" abgenutzt, aber nicht unbedingt so, dass man sich ekeln müsste.

Die Lage war sehr gut. Lediglich paar Minuten vom Strand entfernt. Mit der Metro, die sich paar Minuten entfernt von Hotel befand, erreichte man locker alle Hotspots der Stadt.

Nicht empfehlenswert, höchstens für junge Leute statt einem Hostel aber dafür zu teuer

70er Jahre Ambiente und seitdem leider nicht viel verändert. Vorhänge kaputt und unsauber. Leider war im gesamten Hotel die Sauberkeit sehr sehr schlecht. Böden wurden nicht gewischt. Auf den Teppichen in den Fluren waren unzählige Flecken, selbst im Voyer und im Essbereich fiel uns die mangelnde Sauberkeit auf. Die Aussicht auf den Hinterhof mit "Ruinen" war ausserdem auch nicht sehr schön ... von einem vier Sterne Hotel in Barcelona hätten wir bei diesem Preis mehr erwartet.

Einziger positiver Aspekt = der Strand nicht weit entfernt und zu Fuss erreichbar, aber das ist ja kein Verdienst des Hotels...

Grandios !

Der Pool auf dem Dach hätte früher öffnen können, dann hätte ich noch vor dem Frühstück schwimmen können.

Der Panoramablick auf ganz Barcelona ist sehr beeindruckend. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker - mit viel Obst, frischen Lebensmitteln und verschiedenen Smoothies und Shakes.

Preis Leistung stimmt.

Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein, es gab jeden Tag das Gleiche, keine Waffeln oder Pancakes. Dem Fitnessraum fehlte es an Ausstattung, es gab lediglich ein paar kleinere Hanteln, einen Stepper, ein Fahrrad und ein Laufband. Der Pool ist sehr kalt und die Aussicht aus dem Hotelzimmer eher mittelmäßig. Die Zimmereinrichtung an sich ist modern, aber hier und da finden sich kleine Mängel. Beispielsweise konnte man die Klimaanlage nicht ausschalten und sie machte merkwürdige Geräusche, zudem war im Bad die Badewanne an den Fugen verschimmelt, außerdem hat sich der Türrahmen abgelöst. Deutsche Sender gibt es leider nur 4: ZDF, Kika, Super Rtl und einen Sportsender.

Das Zimmer war im Allgemeinen sehr sauber und das Bett bequem. Metro Haltestelle nur 6 Minuten zu Fuß entfernt, auch der Strand ist super schnell zu Fuß zu erreichen. Möglichkeiten in der Nähe etwas zu essen sind gegeben, allerdings muss ich sagen, dass es für uns nichts erwähnenswertes gab.

Wir können wieder. Nette Stadt und Menschen

Barcelona ist immer eine Reise wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Haben auch unser Lieblingshotel gefunden. Super Lage. Günstig zum Strand und Stadtbummel. Danke bis bald 👋🏻

Nur die Lage des Hotels war günstig, Strand nah und zentral

Zimmer jeden Tag zu spät und nicht sauber gereinigt,Kühlschrank funktioniert nicht, Sanitäranlage abgenutzt. W LAN sehr schwach im Zimmer. Personal nicht freundlich. 4 Stern Hotel hätte ich mehr Comfort,sauber und moderner erwartet.Das Hotel sieht nicht so schön wie auf allen Fotos in Website . Ich wurde nur auf 3 Stern Hotel Standard bewertet.

Nur die Lage des Hotels war günstig, Strand nah und zentral

Schönes Hotel mit großen Zimmern und tollem Ausblick, allerdings mit kleinen Abstrichen.

Die Kopfkissen waren für meinen Geschmack etwas zu hart - ein steifer Nacken war die Folge. Bei Ankunft war der Boden des Zimmers nicht sauber, sondern sandig/staubig. Im Bad fehlte die Toilettenbürste. Leider leiht das Hotel keine Sonnenschirme für den Strand aus, was ich aus anderen Hotels in Barcelona der gleichen Preiskategorie oder günstiger kenne und gerne nutze. Größtes Manko in meinen Augen, auch wenn man am Strand kostenpflichtig Schirme mieten kann. Die Dachterrasse ist zwar nett, wirkt aber vor allem direkt am Poolbereich schon etwas älter. Leider kann man durch die Lochwände, mit denen die Terrasse bis auf eine kleine Aussparung umzogen ist, nicht so gut gucken, wie man es von den Hotelfotos her erwarten würde. Da hätte ich mir eher eine Glaswand oder größere Löcher gewünscht, damit man auch etwas von dem Ausblick hat.

Ein gepflegtes, größtenteils sauberes, modernes, einladendes Hotel mit schön eingerichteten Zimmern. Schlaf- sowie Badezimmer waren angenehm groß und man hatte reichlich Ablagefläche. Ein großer Schrank, großer Flachbild-Wandfernseher, großer Schreibtisch mit Kühlschrank sowie ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee rundete alles ab. Das Doppelbett war riesig und relativ gemütlich. Die Fenster reichten über die gesamte Zimmerbreite und boten einen herrlichen, weiten Ausblick u.a. auf das Meer sowie die Sagrada Família, den Torre Agbar oder den Freizeitpark Tibidabo mit dem Temple Expiatori del Sagrat Cor. Am späten Abend, wenn alles ansprechend beleuchtet wird, ein besonders empfehlenswertes Bild. Die Dachterrasse ist ganz schön, wenn man sich fernab des Trubels sonnen möchte, auch wenn es hier Abstriche zu machen gibt. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, es gab neben Kaffee und Tee verschiedene, frische Säfte in interessanten Kombinationen, wie beispielsweise Kiwi-Honigmelone. Darüber hinaus kann man aus verschiedenen Milchsorten wählen. Brötchen, Baguette, Croissant, Toast, diverse Gebäckstücke, frisches Obst (hauptsächlich Melone), selbstverständlich eine Auswahl an Wurst und Käse, Rührei, Pudding und einiges mehr - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Die Metro-Haltestelle Llacuna befindet sich fußläufig etwa 8 Minuten entfernt. Eine Bushaltestelle ist etwas näher gelegen. Zum Strand benötigt man zu Fuß rund 12 Minuten. In der Nähe befinden sich kleine Supermärkte und reichlich kleine Restaurants. Die Anreise zum Hotel vom Flughafen Barcelona El Prat aus gestaltet sich als relativ einfach. Für 5,90 EUR kann man mit dem Aerobus-Flughafenshuttle A1 oder A2 zum Plaça Catalunya fahren. Dort steigt man hinter dem hohen, auffälligen Gebäude mit der Aufschrift El Corte Inglés an der Metro-Haltestelle Urquinaona in die Linie L4 Richtung La Pau bis Llacuna.

Für einen Kongressaufenthalt ok.

Das Fenster war sehr (!) verschmutzt. Es gab keine Leih-Bademäntel (Swimmingpool vorhanden). WLAN funktionierte nur bedingt.

Das Frühstück war gut, das Personal überwiegend freundlich.

Absolut unsauber!

Absolut unsauber! Badezimmer nicht geputzt, Staubsauger nicht verwendet, im Nichtraucher-Zimmer sogar noch Zigaretten beim Fenster (innen), Dusche & Badezimmer-Boden nicht geputzt. Keine Bar auf dem Dach vorhanden wie auf einem Foto ersichtlich.

Wenn BARCELONA dann ILUNINON!!!!THANK YOU!!!

TOP LAGE!TOP PERSONAL!TOP HOTEL!ALL IN ONE! Das Hotel ist das muss von Barcelona!Absolut richtige Wahl.Sehr nettes Personal und sehr Hilfreich.Sowas ist in Barcelona nicht üblich.Gracias Ilunion.

Prima Hotel mit guter, ruhiger Lage

Frühstücksbüffet für 14€ nicht gerade günstig, zumal mein Sohn (14 J.) voll bezahlen musste.

Pool auf dem Dach mit schönem Ausblick auf Barcelona. Direkt ums Eck befindet sich die Ramblas de Poblenou, eine Flaniermeile mit guter Gastronomie. 5-10min Gehweg zum Strand (Playa de Bogatell). Zum Stadtzentrum sind es ca. 20min, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

- perfekte Lage: 5min Metro, Bus vor der Tür, Strand 5min

- Pool klein und oft voll :( > lieber gleich zum Strand

- perfekte Lage: 5min Metro, Bus vor der Tür, Strand 5min - Rambla Poblenou mit vielen Restaurants gleich nebenan - sehr ruhig - Fitnessstudio klein, aber oft leer :) - großes Zimmer, gutes WLAN, sauber und gute Betten -

Superior Doppelzimmer für eine Woche

Fitnessraum sehr klein und meist überfüllt (4 Geräte und ein paar Hanteln), Zimmer hatte einige Gebrauchsspuren (Sofa zerfetzt, Vorhang kaputt, Schimmel in der Dusche,...), der kaputte Vorhang wurde trotz Meldung an die Rezeption nicht repariert, Pool: klein aber ausreichend, wenige Liegemöglichkeiten/oft sehr voll, keine Poolbar

Super grosses Bett, sehr grosses Zimmer, geräumiger Balkon, Minibar mit alkoholfreien Getränken gratis, Safe im Zimmer, sehr nettes Reinigungspersonal, Zimmer sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, auf dem Balkon und der Poolterrasse darf man rauchen, Wirlpoolbadewanne im Zimmer, Hotel direkt an der Rambla del Poblenou mit sehr vielen Restaurants, Bars, Supermärkten und Shops (aber keine Party), nur ca. 8 min. zum Strand

Tolles Hotel für eine Kombi aus Strand- und Stadturlaub

Das Hotel weist schon kleine "Gebrauchsspuren" auf. Mir fehlten die Kosmetiktücher im Badezimmer und im Flur und beim Frühstück war es teilweise sehr kühl. Sonst gab es nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war gut. Es gab frisch gepresste Säfte und verschiedene Milchsorten. Es gab überwiegend helles Baguette und helle kleine Brötchen, aber auch eine Sorte dunkles Baguettebrot. Unterschiedliche Obstsorten und kleine Süßspeisen waren ausreichend vorhanden und es wurde auch immer alles nachgelegt. Der Kaffe kam aus einem Automaten und schmeckte mir sehr gut. Auch warme Milch für den Kaffee war vorhanden. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte den Blick auf das Meer und auf die Sagrada Familia.

Sightseeing zu Zweit

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Nur ca. 10 Minuten zum Strand und eine Metro ist auch nicht weit weg. Es ist sehr modern und gross und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind auch sehr gross und auch der Pool ist ausreichend von der Größe, genau wie die Liegefläche und es ist eine ausreichende Menge an Liegestühlen vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist auch sher umfangreich und es gibt Rührei, Brötchen, frische Wurst und frischer Käse sowie Bohnenkaffee kein Löslicher Kaffee. aim Großen und ganzen sehr zufrieden.

Schönes modernes Hotel

Beim Pool gibt es keine Bar oder Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen.

Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht da dies uns zu teuer war (Gegenüber gibt es ein Kaffeehaus mit Frühstück). Das Zimmer war wirklich sehr groß und modern eingerichtet. Personal freundlich und bemüht. Wir konnten unsere Motorräder in der Tiefgarage um den halben Preis von einem PKW abstellen. Der Poolbereich am Dach ist zwar nicht sehr groß aber trotzdem schön angelegt.

Schönes Hotel

Personal war in Ordnung etwas kühl eventuell zum Zentrum war es auch ziemlich weit aber machbar mit der Metro. Fitnesstraum viel zu klein. Sind 3 Geräte drinnen und paar Hanteln das war es aber auch schon sehr kleines fitnesszimmer.

Wir haben kein Frühstück gebucht für unsere Zeit im Hotel, man kann super draußen frühstücken direkt vor dem Hotel gibt es super Möglichkeiten. Lage war auch gut zum Zentrum jedoch schon etwas weit.

Modernes Hotel mit schönen Zimmer aber unterdurchschnittlicher Küche.

Essen ist nicht empfehlenswert, hatte einen Burger dort bestellt welcher dort vor fett getrieft hat und die Pommes schwammen fast darin und waren wie Gummi. Frühstück mit 14€ pro Person ist überteuert, da dort nichts besonderes angeboten wird und es auch nicht der Hammer ist. Bisschen Toast bisschen Müsli und paar Beilagen das wars dann auch schon. Kann man genauso in der Stadt frühstücken, da hat man mehr davon und kommt zu zweit definitiv günstiger weg.

Zimmer sind top ausgestattet und machen einen modernen Eindruck. Die Lage ist auch in Ordnung (10min zum Strand zu Fuß und die Stadt je nachdem wohin man will 15-30min).

Sauberes Hotel in Strandnähe

Ein Balkon wäre noch nett gewesen, aber wussten ja vorher, dass es keinen gibt. Frühstück war uns mit 14€ p.P. jeden Tag zu teuer, weil wir auch schon genug für das Hotel bezahlt hatten. Wäre super, wenn es im Hotelpreis inkl. gewesen wäre. Aber auch das wussten wir vorher und daher sind wir außerhalb essen gegangen.

Super Lage und sauberes Hotel. Das Meer ist zu Fuß schnell zu erreichen. Zimmergröße ist optimal. In der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants. Bus direkt um die Ecke, Metrostation auch nicht weit. Sehr gut angebunden. Waren im 5. Stock und hatten einen schönen Blick auf die Ganze Stadt. Dachterrasse ist auch ganz nett, haben wir aber nicht genutzt. Super WLAN Verbindung. Kostenlose Handtücher für den Pool.

Schöner Aufenthalt

Pool erst um 10 h geöffnet

Etwas außerhalb vom Zentrum aber 500 m entfernt eine Metrostation. Schön war, das fünf min entfernt eine ganze Straße mit Restaurants und Geschäften vorhanden ist. Für jeden was dabei. Da wir keine guten Frühstücker sind, haben wir dieses nicht mit gebucht. Muss man auch nicht, da alles in der Nähe. Sogar gegenüber ein Café . Der Pool auf dem Dach war nach unseren Sigthseeingtouren erholsam. Wir würden wieder dorthin ... Strand auch in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Frühstücksbüffet war super!

Hatte das Hotel ausgesucht weil in dem Suchfilter Flughafenshuttel/ Tranfer genau dieses Hotel noch frei war. Nach der Buchung hatte ich auf englisch das Hotel per Mail angeschrieben ob wir abgeholt werden und wie das mit dem Shuttle genau funktioniert. Leider habe ich keine Antwort erhalten und habe das im Hotel auch vermerkt, daraufhin haben die beiden Angestellten an der Rezeption nur mit der Schulter gezuckt. Eine Antwort darauf wäre das Mindeste gewesen! Hatte extra dieses Hotel ausgewählt... sind dann mit dem Taxi für 33€ zum Hotel gefahren. Zudem hatten wir in bei der Buchung; Zimmer mit Meerblick angeklickt, auch das hatten wir nicht bekommen und haben vor eine Betonwand geschaut. Schade

Frühstücksbüffet war super!! Nettes Personal im Restaurant! Nicht weit vom Meer

Barcelona lohnt sich

Das sogenante Gym ist eine Katastrophe zu wenige geräte nur eine multifunktionale maschine hanteln bis max 10kg und 2 stepper sind zu wenig

Das Frühstück war gut und vielseitig aber der preis ist etwas zu hoch

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Eine Nacht im Hotel

Bett quitscht. Abfluss kaputt am Waschbecken. Kein late check out möglich bzw. muss dafür der gesamte Mietpreis für eine Nacht bezahlt werden. Wlan funktioniert auf den Zimmern langsam.

Frühstück war super lecker. Zimmer waren schön groß und sauber. Bad war sauber.

Gesamtbewertung gut

Frühstück sehr gut aber nicht inklusive bei meiner Reservierung, zu teuer für eine Familie 14 EUR /person pro Tag. Ruhige Lage etwas zu weit vom Zentrum entfernt.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Hotel modern, Zimmer sauber und OK, Schön angelegtes Swimming Pool auf dem Dach.

Das Frühstück war ausbaufähig - kleine helle Brötchen und...

Das Frühstück war ausbaufähig - kleine helle Brötchen und eine Sorte Brot! Das Ei war denke ich nicht selbst gemacht! Die Kaffeemaschine bot keinen guten Kaffee! Alles in allem okay, aber für 14€ bekommt man außerhalb was besseres!

Als Schnäppchen ok, aber für mich kein 4 Sterne Standard und großes Pfui im Badezimmer

Das Badezimmer hatte in und um die Dusche große, ekelhafte Dreck-und Schimmelränder. Überall lagen Haare vom Vormieter. Insgesamt war das Bad sehr unhygienisch. Hier scheint schon länger nicht ordentlich geputzt worden zu sein. Es gibt übrigens keine Klobürste. Wer hier keine Badelatschen hat, holt sich was weg. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren eher angestrengt und absolut nicht gastfreundlich. Das Frühstück war kein 4 Sterne Frühstück. Eher lieblos und einfallslos. Zudem gab es Kaffee nur aus Nescafe Autonaten, der bestenfalls nach nichts geschmeckt hat.

Das Zimmer hatte einen großen Balkon und war insgesamt großzügig geschnitten und stylisch. Der Roomservice samt Essensbestellung war top, lecker und schnell. Man durfte kostenfreie Softdrinks der Minibar entnehmen.

Einfach Schrott, ein Stern Hotel, kein nettes Personal,...

Einfach Schrott, ein Stern Hotel, kein nettes Personal, Zimmer : die Decke des Badezimmers verschimmelt,der Kühlschrank defekt, Frühstück immer das Gleiche; nächstes mal bestimmt nicht mehr dieses hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Moderne Zimmer

Etwas hellhörig, aber hielt sich trotzdem im Rahmen, nicht störend

Moderne Zimmer Gute Lage, U-Bahn gelbe Linie 4 Blocks entfernt vom Hotel, Bushaltestelle vor der Tür! Preis-Leistung Gutes Bistro gegenüber vom Hotel, sowohl leckeres Frühstück (ca 6€) als auch Abendessen nach einem langem Trip, Flughafen mit Taxi um €35

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Naja

Es hatte keine Bettdecke, wir mussten es extra anfragen, haben sie dann am nächsten Tag bekommen. Diese war sehr klein und hatte keinen Überzug. Da der Boden nicht sehr sauber war, wären Hausschuhe ganz toll gewesen. Das Frühstück war oke.

Viele Früchte beim Frühstück, ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Top für einen Kurzurlaub!

Keine Supermärkte und nur wenige Restaurants in der Nähe.

Zimmer war im 7.Stock und man konnte das Meer sehen. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und die (kostenlose!)Minibar aufgefüllt. Man kann 24h einchecken,was uns sehr gelegen kam, da wir in der Nacht angereist sind. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.Der Strand sowie die nächste Ubahn-Station jeweils nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Preis-Leistungsverhältnis top! Immer wieder gerne:)