Bewertungen für Ilunion Calas de Conil 4 Sterne

Avenida de Europa, s/n, 11140 Conil de la Frontera, Spanien

Nr. 17 von 25 Hotels in Conil de la Frontera

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Tolles Hotel mit Komfort und wunderschönen Strand

Sehr zuvorkomnendey Personsl, Sehr schöner Strand, sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet, sehr gut gelegener Ausgangspunkt für die Tagesausflüge nach Cadiz und Jerez sowie der Costa den Luz entlang.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schönes Hotel. tolle Lage mit Schwächen in der Pflege des angrenzenden Geländes.

Zimmer absolut in Ordnung, allerdings mit ein paar Jahren auf dem "Buckel". An der Zaungrenze des Hotels hört der Verantwortungsbereich des Personals offensichtlich auf. Hotelweg zum Strand leider vermüllt, ebenso viel alter Plastikmüll hinter den Zaungrenzen. Wäre mit wenig Aufwand zu beheben und sollte von Hotelmanagement erkannt werden, zumal der Weg nur von Hotelgästen begangen wird. Schade. Der Strand wiederum ist einwandfrei und sauber.

Frühstück absolut vielseitig und lecker - sehr empfehlenswert. Großzügiges Gelände des Hotels sehr gepflegt! Super Strandbuchten direkt vom Hotel erreichbar. Hotellobby sehr großzügig und modern angelegt. Lage insgesamt einfach klasse, wenn auch keine Infrastruktur (Geschäfte) in der Nähe. Nächster Ort ist Conil (super), 10 Min. Fahrt. Vorwiegend spanische Touristen, vereinzelt Landsleute zu sichten. Gemischte Altersstruktur, von alt bis jung alles dabei.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ruhige Tage
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Wenn man der spanischen Sprache nicht mächtig ist,wird man gegenüber einheimischen Gästen hinten angestellt. Personal kann kein oder nur wenig Englisch.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Tolle Lage vom Hotel,reichhaltiges Buffet wo alle etwas finden werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr enttäuschende Erfahrung …
    • Standard Familienzimmer

Sehr enttäuschende Erfahrung … Das Hotel ist auf Spanische Familien mit Kleinkinder ausgerichtet, alle anderen Nationalitäten haben es hier schwer. Rezeption: freundlich, aber leider nicht hilfreich. Wenn man Spanisch spricht bekommt man alles, sonst Fehlanzeige. Zimmer: veraltet und sehr laut, auch bei geschlossener Balkontür. Es gibt mehrmals am Tag Animation mit lauter Musik für Kinder und/oder Erwachsene. Am Abend, ab 22:30 Uhr bis Mitternacht, sehr laute Shows auf der Bühne direkt zwischen Pool und Hotel, unter den Zimmerfenstern. Reinigung: Betten und Boden wurden jeden Tag gereinigt, Balkon überhaupt nicht und das Bad sehr oberflächlich. Restaurant: Wir haben nur Frühstück gebucht. Das Essen ist ok, aber der Service und Sauberkeit sind ein Desaster. Man muss Schlange stehen, um einen Tisch zu bekommen, obwohl genügend Tische frei sind. Es ist sehr laut ! Wie gesagt, Familien mit Kleinkindern. Dementsprechend geht es am Buffet auch zu. Da es drinnen im Restaurant zu laut war, haben wir soweit das Wetter es erlaubt hat, auf der Terasse gefrühstückt. Die Stühle und Auflagen sind dreckig vom Vogelkot und man muss sie selber reinigen. Die Tische auf der Terasse werden nur auf Anfrage abgeräumt. Pool: ist ok. Pool-Handtücher kosten beim Wechseln 1 Euro pro Handtuch ! Strand: Öffentlich. Bucht direkt am Hotel, über Treppen erreichbar. Keine Liegen vorhanden ! Am Wochenende sehr überfüllt. Parken: Das Hotel hat eine Tiefgarage. Parken kostet 10 Euro pro Tag ! Obwohl die Hälfte der Plätze in der Tiefgarage nicht besetzt ist. Die meisten Hotelgäste parken auf der Straße, da sind aber die Parkplätze Mangelware. Dementsprechend geht es auf der Straße auch zu. Umfeld: keine Restaurants oder sonstiges in der Nähe des Hotels. Fazit: wir kommen nicht wieder und können leider das Hotel auch nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Freizeithotel direkt am Strand

Leider sehr voll in der Hochsaison und dadurch ist morgens am Frühstücksbuffet sehr viel los, auch das Entertainment ist Geschmackssache, aber zu erwarten in einem Freizeithotel.

Die direkte Lage am Strand ist super, das Hotel liegt direkt an zwei schönen Buchten und kurz dahinter ist ein langer feiner Sandstrand bis Cadiz hoch. Dort findet sich auch immer ein Plätzchen. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn mal mehr los ist. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, da dss Hotel eher ruhig in einer Urlaubsregion liegt. Von dort können aber gut Ausflüge unternommen werden. Besonders ein Ausflug nach Vejer de la Frontera lohnt sich.

Superschönes Hotel oberhalb einer traumhaften Bucht.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Superschönes Hotel oberhalb einer traumhaften Bucht. Frühstücksbuffet reichhaltig. Leider waren wir dort nur einen Tag. Den Kindern hat der Poolbereich besonders gut gefallen. Wir hatten ein Dreibettzimmer, Matratzen obergemütlich, Balkon mit seitlichem Meerblick. Sehr ruhig. Es gibt nichts, was ich kritisieren könnte. Ein Auto ist allerdings auf jeden Fall erforderlich. Hoffentlich bald wieder!

Hardware TOP - Software zu verbessern
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Freundlichkeit des Personals könnte verbessert werden, Lachen teilweise ein Fremdwort. Es wird sehr schlecht englisch gesprochen. Die Animation welche erst um 22:30 h beginnt ist definitv zu laut!!! Hatte den Eindruck dass 80% der Gäste diese als störend empfinden...

Gutes Hotel mit moderner Ausstattung. Restaurant recht laut, aber ok. Zimmer ausreichend groß. Kinderanimation TOP!!! Lage super wenn man ein Auto hat, wunderschöner Strand in 5 Minuten fahrzeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Der Strand ist das einzig wirklich schöne an diesem Hotel.

Die Zimmer, Bäder, Flure etc. sind ziemlich veraltet, neu gemacht sind der Empfangs- und Frühstücksbereich. Aber auch das schafft keine Abhilfe – das Frühstück (mit Schlange stehen!) ist ein Kantinen-Albtraum, da beginnt der Tag entsprechend. Das Personal ist sehr sehr freundlich – hier kann man keinerlei Vorwurf machen. Aber insgesamt kein gutes Preis-Leistungsverältnis.

Der Strand ist das einzig wirklich schöne an diesem Hotel. Pool auch ok. Kids kommen hier mit Sicherheit auf ihre Kosten. Der Hotelshop hat außerdem alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr gute Lage zum Strand.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Conil. Zu Fuss ist es leider kaum möglich nach Conil zu gelangen (ca. 8 km). Wenn man nicht jeden Abend im Hotel verbringen möchte ich man auf einen PKW angewiesen. Preise in der Hotel Bar (z.B. am Pool) sind etwas hoch - im Vergleich zu den Preisen der Bars/Restaurants in Conil.

Sehr gute Lage zum Strand.

Alles ein bisschen unpersönlich.

Alles ein bisschen unpersönlich. In nähe is nichts zu tun. Mann is angewiessen auf dass Hotel, oder muss mit auto 20 minuten Fahren. Animation in Hotel war schlecht.

Fantastische Lage, aber.....!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Mobiliar könnte erneuert werden. Es weißt doch schon die ein oder anderen Gebrauchsspuren auf. Der Speiseraum gleicht einer Kantine mit einem Geräuschpegel eines Basars. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt leider überhaupt nicht. Völlig inakzeptabel ist allerdings, dass das Geschirr sowie Besteck nicht ausreichend gereinigt wurde und Essensreste vom Vorgänger zu finden waren. Leider waren es keine Einzelfälle. Das ist für mich ein absolutes No Go!!

Durch die Lage des Hotels ist die Aussicht vom Balkon eines Meerblick-Zimmer fantastisch. Der Strand (kleine Bucht) direkt unterhalb des Hotels ist über Treppen in fünf Minuten zu erreichen und wunderschön. Um den Pool stehen sehr viele Liegen mit Sonnenschirmen zur Verfügung. Der Eingangsbereich des Hotels hat ein sehr modernes, ansprechendes Design. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich die allergrößte Mühe. Der Check war sehr schnell. Die Betten sind sehr bequem. Das Buffet ist abwechslungsreich, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte. Wir bevorzugten den frischen Fisch der immer direkt frisch zubereitet wurde und das frische Obst. Der Blick vom Speiseraum aufs Meer ist ebenfalls ein Highlight. Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet.

Schöner Urlaub, schönes Haus - mit noch etwas Luft nach oben zum perfekten Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück hatte meines Erachtens eher 3- als 4-Sterne Niveau. Es war täglich alles frisch, man konnte auch ordentlich satt werden. Es gab allerdings etwas wenig Abwechslung (Wurst und Käse täglich gleich) und einen recht hohen Anteil an Süßigkeiten. Für eine Woche aber ok. Die Brotauswahl beschränkte sich auf Weißbrot, Toast und weiße Brötchen - ich hätte mir auch Vollkornbrot gewünscht. Kaffee musste man sich vom Buffet selbst holen. Beim Frühstück wirkte der große Frühstücksraum ein wenig wie eine Kantine (war abends besser). Die Bedienung am Pool erforderte etwas Geduld, auch als nichts los war. Das Angebot am Pool könnte durch Eis ergänzt werden. Dafür gab es aber leckeren Kuchen. Grundsätzlich macht das Hotel einen guten und gepflegten Eindruck. Was allerdings schon beim Einteten auffällt, ist die leicht lädierte und ruckelnde Automatik-Glastür, die mal repariert werden sollte.

Insgesamt war es ein schöner Urlaub. Die Aussicht (Meerblick-Zimmer) hat uns sehr gut gefallen, besonders die Sonnenuntergänge :-). Ende Mai war der Pool noch nicht überlaufen, wir haben nach morgendlichen Rundfahrten auch Nachmittags noch immer Platz gefunden. Das Zimmer war sauber. Bei einer Beschwerde, die wir hatten (Ameisen im Zimmer) wurde uns schnell und nachhaltig geholfen. Die Buchten, zu denen man vom Hotel aus herabsteigen kann, sind ebenfalls sehr schön. Das Hotel hat ein schönes, modernes Innendesign. Wir hatten nur inkl. Frühstück gebucht, haben aber 2x abends das Buffet dazugebucht. Das Abendbuffet hat uns gut gefallen.

11 erholsame Tage abseits von jeglichem Trubel.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück ist zwar abwechslungsreich und reichhaltig, die Qualität der Produkte könnte etwas besser sein. Heißgetränke werden am Automaten bereitgestellt. Leider kein Bohnenkaffe sondern "Pulveraufbereitung". Dies sollte man jedoch nicht überbewerten.

Der Aufenthalt war sehr entspannend. Die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet. Das Bett ist im Standard XL und selbst die Matratzen waren sehr gut. Auf Sauberkeit wird geachtet. Zu Fuß sind mehrere Sandbuchten zu erreichen. Für Abendaktivitäten ist unbedingt ein Leihwagen notwendig.

Wer nur für einige Tage dort ist/ abseits des Hotels die Naturstrände genießen will ist hier richtig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man sollte sich auf Pauschaltouristen einrichten und eine kantinenähnliche Atmosphäre im Frühstücksraum. Die Angestellten waren semi-freundlich.

Wir haben hier auf unserer Andalusienreise für 2 Nächte gestoppt, weil wir gelesen hatten, dass die Strände drum herum so schön sein sollen. Und die Strände, die man zu Fuß erreichen kann sind auch einfach nur traumhaft. Das Hotel an sich ist in Ordnung, die Zimmer geräumig, alles sehr sauber und gepflegt.

In der Nebensaison gut

Abends teilweise sehr laut bis spät durch das Animationsprogramm, da die Flurtüren nicht geschlossen werden konnten. Sehr abgelegen, wenn man außerhalb Essen möchte. Nur mit dem Auto zu erreichen. Sehr großes Hotel, Hallenähnlicher Frühstückssaal. Zur Hauptsaison ist hier bestimmt sehr viel los.

Liegt direkt an einer schönen Bucht. Schöner Pool. Kostenfreie Parkplätze verfügbar. Großes Bett. Aufgrund der Nebensaison relativ leer.

Tamara war super zuvorkommend, generell ist auch das Hotel...

Frühstück wenig Auswahl

Tamara war super zuvorkommend, generell ist auch das Hotel schön. Wir haben den Wellnessbereich in Anspruch genommen auch alles schön

Der Reisezeitraum um Ostern bietet ein optimales...

Der Reisezeitraum um Ostern bietet ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Die ruhigen, fast menschenleeren Strände und zauberhaften Buchten bieten viel Ruhe und Erholung.

Positiv überrascht! Positively surprised!
    • Standard Familienzimmer

Hotel etwas abgelegen, aber tolle Location. Obstsäfte zum Frühstück zu süss. Fruit juices too sweet at breakfast. But all in all: Preis/ Leistungsverhältnis top. Price-oerformance ratio top! Gerne wieder!

Tolles modernes Hotel. Very modern and clean. Wonderful pool and (private?)beach directly nearby Hotel. Day trip to Cadiz by rental car only 20-30 min away. // Hotel sehr empfehlenswert. Highly recommended! Mitte April ..mittags ..genug Sonne dieses Jahr, ..danach aber sehr frisch. Abendessen und Frühstück reichhaltig und sehr zufriedenstellend. Empfehlenswert! Everybody was very friendly. Dinner and breakfast top! We were very satisfied. We stayed 2 days and w‘d love to come back.

Hote in sensationeller Lage und Blick auf den Atlantik.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Hotel ist schon sehr gross mit langen Wegen und riesigem Speisesaal, in dem es in der Saison sicherlich rummelig werden kann. Es wird allerdings mit mit viel freundlichem Servicepersonal für einen gutem Ablauf gesorgt. Das Inventar erscheint z.T. nicht mehr ganz neu zu sein, war für uns aber so o.K.

Die Lage direkt am Atlantik mit Blick auf und eigenem Zugang zu einer schönen Sandbucht ist sensationell. Benachbart liegt ein kleiner Naturpark mit Wanderweg bis zum Leuchtturm Cabo Roche und unterwegs Zugängen zu weiteren kleinen, traumhaften Sandbuchten zwischen den Felsen der Steilküste. Das Hotelpersonal zeigte sich sehr freundlich. Wir konnten vor Ort günstig upgraden (Vorsaison) auf ein Zimmer mit Meerblick. Büffet zum Frühstück und Abendessen erschien uns sehr angenehm reichhaltig und vielseitig.

Super entspannte Tage in toller Lage

Super Lage direkt an einem tollen Strand! Sehr nettes, aufgewecktes Personal. Große Zimmer mit Meerblick. Leckeres, vielfältiges Frühstück! Wir kommen wieder.....

Warmherzige, freundliche Ferienanlage

Der Frühstücksraum wirkte etwas steril. Die Betten waren hart.

Im Herbst ist es ruhig, aber warm ( 24 Grad) und sonnig. Der Strand war menschenleer. Die Sonnenuntergänge über dem Meer waren vom Balkon aus zu sehen, einer schöner als der nächste. Das Personal war feundlich und warmherzig. Das Frühstück und Abendbuffet gestaltete sich vielseitig.

tolle Anlage zum Erholen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Speisesaal war es extem laut. Wir bekamen die Möglichkeit im kleinen Nebensaal unser Buffet zu uns zu nehmen. Dort war es sehr ruhig. Das Essen vom Buffet war oft nur lauwarm. Der südliche Zugang vom Hotel zur Badebucht könnte besser hergerichtet werden. Die Schiebetür zum Balkon war sehr schwer auf- und zuzumachen

sehr schöne gepflegte Anlage, nettes deutsch sprechendes Personal, gutes Frühstück und gutes Buffet; toller Strand Richtung Norden, tolle Badebuchten Richtung Süden

super

Es gab nichts negatives

das Personal war sehr sehr nett und hilfsbereit. Man merkte auch dass sie Intresse an den Gast hatten und hofften dass der Gast zufrieden ist. Auch an unserer Sprache. Wir waren rundherum zufrieden und waren nicht das letzte mal in diesem Hotel

Eine gute Empfehlung für diese Jahreszeit

Wenn das Hotel voll belegt ist, ist es viel zu laut. Die Zimmer sind unterschiedlich, es fehlen für ein Vier-Sterne-Haus einige Kleinigkeiten, z.B. Zusatzspiegel im Bad, kleine Handtücher für das Bidet etc. Standardzimmer sind weniger zu empfehlen, da sie zur Straße hinausgehen. Beim Einchecken gab es Probleme,die dann auf beharrliches Nachfragen geklärt werden konnten. Leider wurde meine Anfragen an das Hotel beim Buchen nicht beantwortet.

Das Hotel ist sehr groß und teilweise dadurch sehr laut,vor allem der Speisesaal ist extrem, da wenig gedämmt. Zum Strand ist es sehr nah, der Ausblick auf das Meer sehr schön. Für die Jahreszeit eine gute Empfehlung

Ein schöner Ort, nettes Personal in der Rezeption und ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Man hat schon zwischenzeitlich die Lobby modernisiert, neue Flachbildschirme auf den Zimmern. Die Duschen am Pool wären eine nächste Maßnahme.

Die Lage oberhalb dieser schönen naturbelassenen Bucht mit schönem Strand. Fußläufig kann man oberhalb der Steilküste spazieren gehen. Mietwagen ist erforderlich.

Schönes Hotel in perfekter Lage, auch für längeren Aufenthalt geeignet

Wir haben nur das Frühstücksbuffett gebucht, Qualität des Essens für ein 4Sterne-Hotel ok, Abstriche wegen Sauberkeit von Geschirr und Bestecken!!

Freundliches Personal, schöne, großzügige und behindertengerechte Anlage, sehr gepflegt, wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer mit Poolblick - das heißt wegen U-Form des Gebäudes gleichzeitig seitlicher Meerblick, große Betten (recht harte Matratzen), einladender Pool (selbst im Oktober), sehr gutes À-la-carte-Restaurant am Pool. Wunderschöne Lage oberhalb der breiten Sandstrände (über Treppen zu erreichen, nur wenige Meter entfernt), überwältigender Ausblick und Sonnenuntergänge, bei Ebbe sind die Nachbarbuchten im Süden und der riesige Strand in Richtung Novo Santi Petri im Norden direkt zu erwandern. Das Hotel liegt am Südrand des Ortes Cabo Roche nördlich von Conil de la Frontera.

Ich kann es weiterempfehlen.

Ich hätte mir noch mehr spanisches Essen gewünscht.

Das Bett war super bequem, das Frühstück war gut und das Personal sehr bemüht.Wir haben bewusst ein spanisches Hotel gesucht.

Nicht zu empfehlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Verbindungstür (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Animationsprogramm am Abend ist inakzeptabel. Abendessen am Büfett von 20-22 Uhr gleichzeitig ist von 20-21 Uhr kinderminidisko genau am gleichen Ort des Abendessens. Das Personal ist nicht freundlich, macht ungepflegten äußeren Eindruck und unprofessionell im Service. Kaum englisch

Die Lage hat Potential zur Erholung. Zimmer sauber aber der „Lack“ ist an diversen Ecken des Mobiliars ab.

Das Frühstück war sehr lecker.

Dadurch, dass die Anlage so gross ist, hatte man riesige Laufwege und beim Frühstück waren zum Teil extrem viele Leute anwesend. Das fanden wir nicht so angenehm.

Das Frühstück war sehr lecker. Grosse Auswahl und frische Produkte.

Für uns hat alles gepasst und wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Personal sprach fast nur spanisch, da die Gäste zu 90% Spanier sind. Wenige sprachen englisch und das nur schlecht von deutsch ganz zu schweigen. Wer also kein englisch oder spanisch spricht, wird es schwer haben.... Da keine fußläufigen Restaurants oder Strandbars erreichbar sind, ist man auf die Nahrungsaufnahme um Hotel angewiesen... hier empfiehlt es sich mindestens HP zu buchen.

Kurze Wege im Hotel, durch die gute Anordnung. Alles war schnell zu erreichen.

Abgelegen und etwas in die Jahre gekommen, aber wunderschöner Blick aufs offene Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist schon recht abseits gelegen. In den Ort Conil de la Frontera fährt man mit dem Auto ca. 15-20 Minuten. An der Einrichtung merkt man, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Das Frühstücksbuffet war umfangreicht, allerdings war es qualitativ nicht sehr hochwertig. Das Geschirr war teilweise verschmutzt.

Der Ausblick! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick uns das war wirklich wunderschön, vor allem zum Sonnenuntergang. In nur wenigen Schritten kommt man zu einer sehr schönen Strandbucht.

Direkt vor dem Hotel befinden sich wunderschöne Buchten mit...

Das A la Carte Restaurant war während unseres Aufenthaltes nur am Wochenende geöffnet, was im Vorfeld nicht ersichtlich war. Das Buffet und auch Frühstück ist qualitativ nicht besonders hochwertig. Leider war das Geschirr nicht sauber. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich leider keine Restaurants, welche man als Alternative nutzen könnte.

Direkt vor dem Hotel befinden sich wunderschöne Buchten mit tollen Stränden, perfekt zum Baden. Hotel hat einen schön gelegenen Pool mit angrenzender Bar. Personal an der Hotelbar ist sehr nett.

War ein schöner Aufenthalt

kein Sonnenschirm für den Strand mietbar, FO-Personal nicht hilfsbereit und lange Wartezeiten, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Checkout war schnell und sehr freundlich

Frühstück war sehr umfangreich, Restaurant war gut, toller Strand, ruhige Umgebung, toller Pool

Nähe zum Strand für ausgedehnte Spaziergänge geeignet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Speisesaal recht laut und "wuselig". Animation sehr laut, wenn man das Zimmer mit Meerblick hat. Haben dann gewechselt. Dies funktionierte reibungslos und somit erhielten wir auch ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, (Matratzen leider aber am Lebensende angelangt) wie wir es gebucht hatten.

Nähe zum Strand für ausgedehnte Spaziergänge geeignet.

Super Hotel, vor allem für den Preis und im Vergleich zu einigen anderen Hotels der Umgebung.

Der Kaffee während dem Frühstücksbüffet war scheußlich. Wir haben uns immer anschließend an der Bar unten am Pool einen bestellt, der war super. Generell ist das Frühstück für den Deutschen ok, für den Spanier aber super- man merkt dass sich das Hotel auf spanische Touristen fokussiert was aber auch in Ordnung ist. Dafür ist dann das Frühstück nicht so abwechslungsreich.

Modernes Hotel mit guten Zimmern, gute Aufteilung der Anlage und nicht zu groß. Super, dass man beim Frühstück auf das Meer schauen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Man trifft zum Glück nicht auf den sonst so typischen deutschen Pauschalurlauber, wie es uns sonst in anderen Hotels in der Umgebung schon passiert ist.

tolle lage 50m vom strand - vom hotel gibt es einen direkten...

zu wenige kaffeeautomaten beim frühstück - bis zu 5 minuten anstellen. es handelt sich um ein hotel das bei spaniern und familien sehr beliebt sein dürfte - dementsprechend kann es auf den gängen und nachbarzimmern schon mal lauter sein. am pool gibt es animation - mitunter sehr laut - wir sind dann eben zum strand geflüchtet, welcher ohnehin viel mehr zu bieten hat als die poolanlage. wenige (nur ein?) lokal außerhalb des hotels zu fuß erreichbar.

tolle lage 50m vom strand - vom hotel gibt es einen direkten ausgang zum strand. der strand selbst lädt zu langen spaziergängen ein. richtung süden bei ebbe direkt am strand, richtung norden kilometerlang auch bei flut. am strand direkt beim hotel (und südluch) leider keinerlei infrastruktur. der hotelpool ist eigentlich ganz gut und relativ groß - in der nebensaison gut nutzbar! frühstück gut sortiert. restaurant a la carte nett und gute qualität. minimarkt (getränke!) im hotel. alle zimmer haben einen balkon oder eine terrasse. och empfehle ein zimmer auf den oberen etagen, von dort sollte man von jedem zimmer meerblick haben.

Nur für Leute mit Kindern zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für Reisende ohne Kinder nicht zu empfehlen, da überwiegend spanische Gäste mit vielen Kindern in diesem Hotel Urlaub machen. Dies wird bisweilen unerträglich laut, bis tief in die Nacht (1-2 Uhr) wird man mit Kindergeschrei beglückt. Die Handtücher wurden nicht immer gewechselt, der Mülleimer im Zimmer nicht geleert und kein neues Duschgel im Bad aufgefüllt. Der öffentliche Toiletten- und Umkleidenereich stand ständig unter Wasser und war dreckig. Bei einem 4 Sterne Hotel hätte ich das besser erwartet. Zu empfehlen ist noch ein Mietwagen, weil man in der Umgebung nicht großartig ausgehen kann, da empfiehlt es sich nach Conil (7Km entfernt) rein zu fahren. Dort gibt es viele Bars und Restaurants.

Der Strand in der Nähe ist sehr schön. Man kann dort ausgedehnte Strandspaziergänge unternehmen.

Grosses Hotel in Strandnähe

Zimmer stank nach Rauch, insbesondere auch die Matratze, vermeintliches Schnäppchen -60% stellte sich als Standardpreis für dieses Zimmer raus. Riesenkomplex.

Grosser Pool, jedoch morgens lange geschlossen, Lage nahe am Strand, Riesenauswahl beim Frühstücksbuffet

Super Hotel mit coolen Strand!!

Das Frühstück war perfekt! So eine große Auswahl an verschiedenen Speisen war super! Der Pool war groß und sehr sauber!! Und über ein paar Stufen kamen wir zu einem Strand!!! Wir waren sehr zufrieden und auch Conil ist leicht mit dem Auto zu erreichen!!! Wir hätten länger in diesem Hotel zum Entspannen bleiben sollen!!!

modern, gut gepflegt, vorwiegend Spanier, laut, gute Lage

Die Bucht und die Umgebung (Parkplätze) sind am Wochenende extrem überlaufen, am Pool ist es sehr laut (typisch spanisch, kaum andere Urlauber), Poolzeit 11:00-19:00 vorher wird gereinigt

Hotel liegt direkt an einer Badebucht, Ausstattung gut und modern, guter großer Sandstrand in 10 min zu Fuß erreichbar, Personal sehr schnell u aufmerksam, bestens gepflegt, liegt als einziges Hotel in eine Ferienhaussiedlung

Super Lage für einen Strandurlaub

Wir mussten leider gleich zu Beginn zwei mal den Techniker rufen, weil erst die Klimaanlage und dann die Toilettenspülung nicht richtig funktioniert hat. Außerdem war die Ausstattung schon ziemlich heruntergekommen. Man muss auch betonen, dass die Verpflegung (wenn man kein All-Inclusive gebucht hat) sehr teuer ist und man bis zum nächsten Supermarkt gut 15 min mit dem Auto fahren muss.

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und für einen Urlaub am Strand ist die Lage ein Traum, tolle Buchten zum Baden sind in ein paar Minuten erreicht.

Schöne Bescherung
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Betten bzw. Matratzen unter aller Kanone, Karten zum öffnen der Zimmer bzw. das System hat Luft nach oben, Andrang der Besucher bei Frühstück bekam Hotel nicht geregelt nach 30 min. Schlange stehen auswärts gefrühstückt obwohl im Hotelpreis inbegriffen

Eher für Ältere Gäste, aber sehr schön gelegen.

Zuviel Süssigkeiten ! Fast nur Weissbrot.... Keine richtigen Vollkorn-Müesli.

Das Fitness-Center war wirklich super ! Das Beste in der ganzen Andalusien-Ferien !

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolle Lage, 90% spanische Belegung, wer seine Ruhe...

Da gibt es nichts

Tolle Lage, 90% spanische Belegung, wer seine Ruhe ausserhalb des Rummels von Coniel und Novi St. Petri sucht grnau richtig da Mittige Lage, tolles Buffet , HP empfehlenswert

Sehr schönes Haus,etwas zu wit

Keine Animation am Abend,absolut nichts ! Am Wochenende von "Einheimischen" beim Frühstück überfüllt,Wartezeiten!!

Frühstück war wirklich ausgezeichnet! Absolutes 4 Sterne Hotel.Etwas Steril Leider 6 km von Conil entfert. Schlechte Straße im dunkeln passieren gefährlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Schöner Kurzurlaub!

Der Frühstücksraum ist sehr laut und man sitzt Tisch an Tisch nicht wirklich entspannend. Das Hotel ist ca. 15 min mit dem Auto von Conil de la Frontera entfernt.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Bucht vor dem Hotel war sehr schön, hat aber keine Liegen oder Duschen. Poolanlage ist gross und schön angelegt. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet. Alles in allem eine schöne Ferienanlage.

Schlechtes Hotel in Conil de la Frontera
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- Das Benehmen der Gäste am Frühstücksbuffet, ca. 90% der Gäste waren Spanier - Das Personal war unfreundlich - Im Hotel gab es Kakerlaken - Das Hotel wurde von vielen Reisegruppen in Bussen besucht - Die Zimmerpreise waren absolut unangemessen für die Leistungen - Es war sehr laut, vor 24:00 Uhr konnte man nicht schlafen - Ständig Animation bis in die späten Nachtstunden - Die Hotelanlage ist nicht empfehlenswert - Die Stadt Conil ist ca.15 min mit dem Auto entfernt - In der Urbanisation San Roche in der sich die Hotelanlage befindet, gibt es keine weiteren Gastronomiebetriebe. Ohne Fahrzeug kommt man nicht weg, da es auch keinen öffentlichen Nahverkehr gibt

Die Lage des Hotels am Meer.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr gut für Familien

Familien Resort.

Super Strand und Frühstück

Traumhafte Lage, angenehmes Hotel

Traumhafte Lage, spektakuläre Aussicht, die Nähe zu den schönsten Buchten der Region. Wundervoll!!

Die kleinen Badebuchten sind herrlich.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von guter Qualität. Das Zimmer geräumig und die Betten gut.

Die Lage an einer besonders schönen Bucht.

Die Lage an einer besonders schönen Bucht. Preis/Leistungs-Verhältniss top

Tip Top

Guter Servive gute Lage

Lage am Meer, schönes Zimmer mit Meerblick

Essen und Speisesaal haben an Kantine erinnert, durch isolierte Lage gibt es auch keine Alternativen

Lage am Meer, schönes Zimmer mit Meerblick

Kann man nur weiterempfehlen

Qietschende Tür

Tolle Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Spabereich war remperaturmässig eher kühl und die Duschen funktionierten nicht alle!

Toller Ausblick und tolle Massage

Die Lage!

Die Lage!

Top Lage, freundliches Personal und sehr zu empfehlen!

Da gibt es nichts. Rundum zufrieden!

Super Frühstück, freundliches Personal, Top Lage und sehr sauber. Sehr zu empfehlen!

Schönes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis an phantastischem Strand

Toller Wanderweg oberhalb des Strandes, phantastischer Sandstrand

Würden wir jederzeit wieder buchen

Ein sehr schönes Hotel, große, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, wunderschöner Strand

Sehr erholsam. Grandioser Ausblick!
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Toller Strand, netter Pool, sehr nettes Personal, grandioser Ausblick, gutes Essen

Klasse Unterkunft mit quasi privatem wunderschönen Strand.

Klasse Unterkunft mit quasi privatem wunderschönen Strand. Klasse Essen und Zimmer mit Meerblick. Jederzeit wieder.

Pool und Strand

Frühstück mittelmässig, Massenbetrieb, kein 4-Stern Hotel

Pool und Strand

Absolute Top Lage .

Das Hotel liegt etwas abgelegen. Um mobil zu sein wäre ein Auto gut !

Absolute Top Lage . Wunderschöner Strand. Schön ruhig

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Urlaub am Strand

Frühstück war nicht besonderes aber ok.

Die Location ist super wenn man Urlaub am Strand machen möchtet.

Strandnähe und Sauberkeit
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Warteshlange um zum Frühstück zu kommen. Es gibt praktisch niemanden der englisch spricht.

Strandnähe und Sauberkeit

Angenehme große Zimmer

Beliebt bei Reisegruppen mit all you can eat Arrangements. Man sollte das Restaurant meiden oder sehr frühzeitig kommen.

Angenehme große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Menü war es nicht wird und im Resturan waren die Preise...

Das Menü war es nicht wird und im Resturan waren die Preise gesalzen teuer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Schönes Hotel, tolller Urlaub, so wie es sein soll!

Schöne Umgebung direkte Strandlage Schönes Hotel

Geräumig

Familienbunker

Geräumig

Tolle Strandlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super freundliches und hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption, super Lage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage ist spektakulär!

WLAN nur in der Hotellounge, wo es abends sehr laut ist (Kinderdisco). Kein frischer O-Saft zum Frühstück, nur Konzentrat aus der Maschine. Ein blindes Balkonfenster, was bei der Aussicht wirklich bedauerlich war. Busse, die mitten in der Nacht oder früh morgens stundenlang den Motor laufen ließen.

Die Lage ist spektakulär!!! Aussicht ebenfalls. Hübsch gestaltete Anlage mit direktem Zugang zum Strand. Wasserspender in der Hotelhalle. Frühstücksbuffet, Tortilla. Sehr nettes Personal. Kinderfreundlich, spanisch, lebendig

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Hotel ist sehr groß, aber wir waren Ende Oktober in der...

Genau das, was ich vorher in den Hotelbewertungen gelesen habe! Man sollte in diesem Hotel ein Fahrzeug zur Verfügung haben, man sollte mit der spanischen Mentalität und Lautstärke klarkommen und man sollte spanisches Essen mögen ( man befindet sich schließlich auch in Spanien)

Das Hotel ist sehr groß, aber wir waren Ende Oktober in der Woche ( kein Wochenende) dort, es waren also wenig Gäste dort. Also freundliche Kellner, tolle Zimmer mit Meerblick, toller kleiner Strand, toller Pool, Super Frühstücksbuffett und tolles Abenessen (echt spanisch), guter Wein zu günstigen Preisen ( für 4 Sterne)

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Lage direkt am Meer.

Die Hauptgerichte waren entweder ungenießbar (Fleisch) oder kalt (Fisch). Da wir aber sowieso die typisch andalusische Küche außerhalb des Hotels genießen wollten und insgesamt für 6 Nächte und 2 Personen nur 20 € Aufpreis für Halbpension bezahlt haben, waren wir mit dem Salat - Obst und Nachtischbüffet recht gut versorgt. Wer aber VP oder AI gebucht hat und keine weiteren Kosten für Mahlzeiten eingeplant hat ist zu bedauern. Frühstück war o.k., für spanische Verhältnisse sehr gut.

Lage direkt am Meer. Schoener Pool/Garten

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Freundliches Personal

Frühstück und Abendessen auf Kantinenbasis, ebenso die Tische und Stühle. Fleisch wurde regelrecht "totgebraten". Rein spanisches Hotel, deshalb eine sehr laute Atmosphäre und bis Mitternacht laute Musik.

Freundliches Personal