Bewertungen für Ilunion Caleta Park 4 Sterne

Platja de Sant Pol, s/n, 17248 Sant Feliu de Guixols, Spanien

Nr. 9 von 24 Hotels in Sant Feliu de Guixols

sehr gutes Hotel für einen Strandurlaub an der Costa Brava

leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet, grosser Speisesaal, gut organisiertes Haus. nur etwa 150m zum schönen Sandstrand, sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption

Gut

Personal spricht bald kein französisch, Clima Anlage im Zimmer laut Fahrstühle müssten nachgesehen werden, sehr ruckartig

betten, sehr gut, Frühstück und Abendessen super (Buffet)

Für eine Nacht auf der Durchreise ist auch das Zimmer hinten hinaus voll genügend.

Abendessen vom Buffet könnte etwas reichhaltiger sein. Denke aber passt noch zum Preis-/Leistungsverhältnis der Zwischensaison.

Schnelles Internet, sehr freundliches Personal. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, bot man mir einen verschlossenen Unterstand an. Morgenessen war reichhaltig. Alles da, was ein Radfahrer für einen langen Tag braucht.

schönes hotel an guter lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

bei der ankunft reservierte begrüssung, abgabe der pässe und kreditkarte zur überprüfung, unverzügliche bezahlung des zimmers. und erst danach wurden wir mit einem "herzlich willkommen im hotel" begrüsst. so empfängt man seine gäste nicht. oder ist das nur bei motorradfahrer so......... on arrival reserved greeting, delivery of passports and credit card for checking, immediate payment of the room. and then we were greeted with a "welcome to the hotel". so one does not receive his guests. or is it only for motorcyclists so .........

schönes hotel an toller lage. sauberes grosses zimmer. tolle aussicht auf den strand. vielseitiges frühstück mit allem was man sich wünscht. gutes wlan im zimmer. die nähe zum schönen strand. restaurant in der nähe.

Landschaftlich sehr schön. Gute Auswahl an Lokalen.

Hellhöriges Zimmer mit minderwertiger Materatze mit quietschenden Federn.

Schöner gepflegter Ort zum Spazieren mit ausgedehnten Wegen am Meer. Sehr gutes Frühstück und Abendessen.

Das Bett war sehr unbequem.

Das Bett war sehr unbequem. Wir hatten ein Doppelbett, welches aus zwei Betten zusammengestellt wurde. Die Betten hatten jeweils Räder, so dass sie ständig auseinander rollten. Die Bettdecke bestand aus einem großen Bettlaken, was in der Mitte eine Decke hatte. War nicht sehr komfortabel für die Nacht!

Abgewohnte Bettenburg auf dem Stand der 80er - viel zu teuer

Unser Zimmer war sehr abgewohnt und für den Preis nicht angemessen. Obwohl es ein Nichtraucherzimmer war stank es nach kaltem Rauch. Die gerissenen Vorhänge hatte man versucht mit einem Tacker zu reparieren ... Parken am Hotel kostet 9€/Tag, obwohl es draußen genügend Parkplätze gibt. Frühstücksbuffet ist übertrieben teuer. Check-in dauerte ewig.

Nicht weit zu einem kleinen Stadtstrand und ca. 15min Fußweg zu Restaurants/Geschäften.

Hotel mit tollem Blick zum Strand

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist klasse. Wir konnten mit Blick auf den Strand auf der Terrasse frühstücken. Drei sehr schöne Tage.

`Herrliches Strandhotel!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel war schwierig zu finden.

Die Lage des Hotels ist wunderschön. Selten so ein sauberes Hotel erlebt.Wifi auch im Zimmer. Freundliches Personal!

OK

Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich und leider immer kalt. Im späten Nachmittag ist der Pool komplett im Schatten. Die Zimmer sind sehr klein. Preis-Leistung passte in unserem Fall nicht weil wir uns für dieses Geld mehr erwartet haben. Das Hotel ist in allen Bereichen nur mittelmaß.

Die Unterkunft ist nur 1 Minute vom Strand entfernt. Super Ausblick von der Terrasse des Restaurants. Zimmer waren sauber. Frühstück war gut.

Gute Informationsmöglichkeiten über den Ort

Viel Lärm von dem gegenüberliegenenden Familyhotel

Gute Informationsmöglichkeiten über den Ort

Wir konnten unser Zimmer auswählen.

Die Bar

Wir konnten unser Zimmer auswählen. Frühstück war gut und grosse Auswahl.

Ist nur zwei Sterne .

Ist nur zwei Sterne .Sollte man nicht Buchen

Kuehlanlage vor dem Fenster zu laut

Kuehlanlage vor dem Fenster zu laut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr gute Unterkunft mit Meerblick

Lage, Mahlzeiten und Sauberkeit wirklich sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Gutes Hotel! Überfüllter Strand!

Das Essen war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

sehr gute Lage, etwas erhaben mit Ausblick, 100-200 m fast...

sehr gute Lage, etwas erhaben mit Ausblick, 100-200 m fast direkt am Meer, Frühstück gut - besser, insgesamt alles absolut okay, Preis nicht "verwertbar", da in den letzten 5 Öffnungstage im Jahr 2015

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Schönes Hotel mit direktem Meerblick unweit vom Strand.

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein.

Schönes Hotel mit direktem Meerblick unweit vom Strand. Der Platja St. Pol ist sehr ruhig und gepflegt und die Küste einfach traumhaft. Das Personal im Restaurant ist freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Aussicht aufs Meer war traumhaft.

Rezeption sehr unfreundlich, frage nach einer weiteren Decke war schon zu viel. Augen verdrehen etc. für den Preis einfach nur traurig.

Die Aussicht aufs Meer war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Ideale Lage für Strandurlaub und Wanderung entlang der Küste...

Bar war um 23.00 Uhr bereits geschlossen, frisch gepresster Orangensaft nur gegen Aufpreis, Milchkaffee von schlechter Qualität.

Ideale Lage für Strandurlaub und Wanderung entlang der Küste, z.B. nach Sant Feliu, Parken auf dem Gelände (9 €/Tag), reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Super Lage mit Balkon und Blick aufs Meer.

Wir haben nur eine Nacht dort gefrühstückt. Danach sind wir in ein Kaffee gefahren, da der Kaffee absolut ungeniesbar war.

Super Lage mit Balkon und Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Eine bessere Lage für ein Hotel ist kaum vorstellbar.

Als erstes muss ich die hohen Parkosten von 9€ pro Tag beklagen, die ist Abzocke. Dann das erste Frühstück, ich war schon gespannt auf den Kaffee, denn es zieht sich wie ein roter Faden durch die Bewertungen. Der Kaffee wird dort als sehr schlecht bewertet. Das Ergebnis: Es ist der schlechteste Kaffee den ich je getrunken habe. Der Kaffee mit Milch kommt aus einem Automaten, wie er in Kantinen üblich ist. Für alle Gäste gibt es nur die Möglichkeit, eine Tasse abzufüllen, unglaublich, wenn man 4 **** voraussetzt. Nach 2 Tagen hatte ich noch eine Abfüllstation von Kaffee ( Melitta Maschine ) ausfindig gemacht. Ich wollte gerade eine Tasse Kaffee abfüllen, da sagte ein Spanier zu mir, wenn ich seine Grimasse richtig gedeutet habe, dass der Kaffee genauso schlecht wie der andere ist. Er hatte natürlich recht. 4 Liter Wasser und 2 Kaffeebohnen, das kann nicht funktionieren. Ansonsten war das Frühstückbüfett ziemlich eintönig. Der Service des Barkeepers war eine Frechheit für jeden Gast. Man konnte herrlich auf der Terrasse sitzen und den Blick genießen, um etwas zu trinken zu bestellen musste man als Gast zum Barkeeper und das Getränk bestellen, als Service wurde glaube ich gesehen, das er sich erbarmte und das Getränk dann wenigstens auf die Terrasse servierte. Hier sollte das Management mal darüber nachdenken, ob der Gast für den Barkeeper oder Barkeeper für den Gast da sein sollte. Am ersten Tag vermisste ich auf unserer Toilette eine Toilettenbürste. Ich sprach die Servicekraft darauf an, sie wollte Abhilfe schaffen. Abends hatten wir eine Toilettenbürste, aber keinen Halter. Die Toilettenbürste war neben der Toilette an die Wand gestellt. Auf Nachfrage an der Rezeption, um einen Toilett brush holder ( alles auf Englisch )zu bekommen, erklärte mir die Dame von der Rezeption, das es im ganzen Hotel keine Toilettenbürsten auf den Zimmern gebe. Diese Aussage erstaunte mich so sehr, dass ich nachfragte wer die Schei... wegmacht in der Toilette?

Eine bessere Lage für ein Hotel ist kaum vorstellbar.Leider wird zu wenig daraus gemacht. Abendessen war gut, nichts zu beanstanden. Auch die Betten waren gut, obwohl dies immer subjektiv ist, jeder fühlt es anders.Ebenso war erwähneswert, dass der Safe und das WiFi keine Gebühr gekostet hat.Was auch sehr gut war, es gab genügend Poolliegen.Ferner gab es keine Handtuchrallye, vielleicht weil keine deutschen Gäste da waren.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Hotel punktet mit seiner Top-Lage direkt am Strand.

Warme Speisen beim Frühstück qualitativ eher mittel. Es wurde nicht so schnell nachgelegt. Säfte stark gezuckert, Obst teilweise z.B. Ananas aus der Dose. Geschirr nicht immer ganz sauber. Auf dem Zimmer fehlte eine Infomappe zu Hotel und Umgebung. Zimmer nach hinten raus haben Lärmbelästigung durch Gebläse der darunterliegenden Wirtschaftsräume.

Das Hotel punktet mit seiner Top-Lage direkt am Strand. Einchecken war auch schon früh um 10.00 h möglich, Zimmer ausreichend groß und ausgestattet wie beschrieben und es gab 2 kleine Flaschen Wasser kostenlos am Anreisetag. Sauberer Pool mit neuen Poolliegen und Badetüchern gegen Kaution. Prima Aussenterrasse mit Blick auf die Strandbucht. Frühstück mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Freundliches Personal trotz teilweise unterbesetzt.

Dass kein Deutsch geprochen wird, wussten wir. Doch sollten schriftliche Hinweise, oder teilweise deutsches TV angeboten. Bar Bedienung nur bei Abruf. Für uns ein Zeichen, dass Deutsche unerwünscht sind.

Freundliches Personal trotz teilweise unterbesetzt. Immer bemüht uns trotz Sprachproblemen zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Absolut top freundliches Personal

Absolut top freundliches Personal an der Rezeption, Hotelbar und Restaurant. Preis Leistungsverhältnis hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Abendessen war eine Enttäuchung, nicht richtig warm und...

Das Abendessen war eine Enttäuchung, nicht richtig warm und ungeniessbar

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die Lage zum Strand ist sehr gut.

Die Lage zum Strand ist sehr gut. Sehr freundliches Personal.Spanische Küche

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Gute Lage in der Nähe zum Strand

Unrenovierte Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Gute Lage in der Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015