Bewertungen für Hotel Conil Park 4 Sterne

Playa de La Fontanilla s/n, 11140 Conil de la Frontera, Spanien

Nr. 16 von 25 Hotels in Conil de la Frontera

• Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Überwiegend ältere, deutsche Pauschaltouristen, etwas mehr Vielfalt beim Publikum täte der Atmosphäre des Hotels sicher gut ... Die Öffnungszeiten des Pools 11-19 h fanden wir zu kurz. Wir wären gern schon um 10 und auch noch bis 20 h geschwommen. Äußerst unangenehmer Küchengeruch auf dem Weg zu den Maisonettezimmern. Die Wege dahin sind leider nicht sauber (Vogeldreck). Das Frühstück ist nichts Besonderes, alles einfache Qualität in großen Mengen ...

Die Lage ist gut, man ist schnell am Strand und schnell im Ort, trotzdem etwas abseits vom Touristenrummel. Schöner Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und man hat problemlos für unseren Sohn einen kleinen Geburtstagskuchen zum Frühstück serviert. Der Paddle-Tennis-Platz.

• Dreibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene & 1 Kind)

Bei der Ankunft gabe es kleine Missverständnisse, wegen der dritten Person im Dreibett-Zimmer. Aber das wurde sehr freundlich und zuvorkommend gelöst.

Die Ferienanlage liegt ganz wundervoll über dem Strand, mit Blick auf den Atlantik

• Budget Zweibettzimmer

In der letzten Nacht haben wir uns furchtbar erschrocken, als der Marmor unter dem Waschbecken abgebrochen ist, und mit einem lauten Knall auf den Boden fiel. Nicht auszudenken wenn man da die Füße drunter gehabt hätte.

Wir waren richtig begeistert, das Personal im Hotel ist sehr nett . Das Essen richtig lecker. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, dann aber auch das Abendessen genossen weil es uns so gut geschmeckt hat. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich.

• Budget Zweibettzimmer

Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt und wunderschön mit seinem hellen feinen Sand. Sehr schöne Strandbars mit gutem Essen gibts am Strand. Auch das Essen im Hotel ist sehr gut. Man kann auf der hotelterrasse wunderbar sitzen und aufs Meer schauen. Wir hatten 2 Zimmer, eins mit Meerblick. Alles sehr sauber, freundliches Personal. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Für (Meer)Badeurlaub ist der Weg zum Strand zu lang.

Stadtnahe Lage, super Blick von Poolterrasse und Meerblickzimmer, Büfett für 4-Sterne-Haus noch ok. Strände in der Umgebung sind abwechselungsreich und schön, auch zum Wandern in der Nebensaison.

• Budget Zweibettzimmer

am letzten Tag kein warmes Wasser, Die Bar am Pool ist sehr windanfällig, schade, da die Lage super ist.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ganz großes Lob, besser geht es nicht. Sehr gute Küche.

• Budget Zweibettzimmer

Alles ist etwas wie auf dem Campingplatz. Die Bar hat ab 8 keine Snacks mehr. Im Restaurant gibt es kein a la Carte. Design und Ausstattung sind etwas altmodisch.

Das Lage das Hotels ist hervorragend, schöner Blick, nah zum Strand und zur Stadt.

• Budget Zweibettzimmer

Zu kurz waren die Tage bei ihnen

War mit meinen 4 Freunden total Begeistert sauber, Freundlich und eine wünderschäne Aussicht. Frühstück war super. Danke nochmals habe es schon weiter Empfohlen

• Budget Zweibettzimmer

sehr freundlicher deutschsprachiger Empfang, schneller check in, schöne Anlage mit grossem Pool inkl. Poolhandtüchern, nur wenige Gehminuten zum wunderschönen Strand, gemütliche saubere Zimmer mit kleiner Terrasse, gutes Preis- Leistungsverhältnis

gibt es nichts

traumhaft schöne Anlage sehr freundliches Personal sehr schönes geräumiges Zimmer gute Erreichbarkeit der Teifgarage einfacher Abgang zum Strand sehr reichhaltiges Frühstück Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet tolle Poolanlage

• Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten einen kleinen Hund dabei. Leider war es uns nicht mal abseits der Poolanlage gestattet, in Anwesenheit des Hundes die Liegen zu benutzen, obwohl Nachsaison und sehr wenig Betrieb war.

Mit dem Zimmer und der Lage des Hotels waren wir sehr zufrieden und das Personal war sehr freundlich.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn wir im nachhinein diese Unterkunft mit anderen vergleichen schein uns der Zimmerpreis doch etwas hoch!

Schöner Blick aufs Meer. Sehr grosses und reichhaltiges Frühstück. Auf Anfrage durften wir bei Abreise bis 15.00 im Zimmer bleiben.

• Budget Zweibettzimmer

Kaffee beim Frühstück kommt aus einem Thermobehälter. Dies ist bei der Größenordnung der Anlage wahrscheinlich notwendig - wirkt sich aber auf die Qualität aus (eher ungenießbar). Mein Zimmer war - gemessen am 4-Sterne (spanischen) Status - sehr spartanisch eingerichtet. Die wacklige weiße Plastik-Möblierung auf der Terrasse geht gar nicht. Der Zimmersafe musste erst von der Reception aktiviert werden - dann stellte sich heraus, das er defekt ist: Mit Austausch insgesamt 3 Stunden Wartezeit! Defekte Safes müssten (bei Interesse von Seiten des Hotels) eigentlich vorher auffallen.

Hotelanlage in Bungalowbauweise. Sehr nett gelegen - allerdings wohl eher von Pauschaltouristen über entsprechende Veranstalter gebucht (man hört fast ausschließlich deutsche Stimmen). Sehr schöner Strand zum Baden und stundenlanges Strandwandern (Richtung Süden). Viele Lokale im Umfeld. Parkmöglichkeit in eigener Tiefgarage. Umfangreiches Frühstücksbuffet (kalt/warm) und mit guter Auswahl an Obst, Yoghurt usw.

• Budget Zweibettzimmer

Die Budget Zimmer (Kategorie B und C) sind wie Keller Verliese, tief gelegen, extrem klein, Balkon oder Terrasse sind maximal 1 Meter breit und man hat direkt davor die Sträucher Bepflanzung oder eine Wand, ohne irgendwelche Aussicht. Diese Zimmer kann man heute nicht mehr vermieten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat absolut keine 4 Sterne Standard Die Musik am Pool ist laut und uralt, vorallem immer der gleiche Sound Zimmer direkt neben der Poolbar müssen das bis 12 nachts aushalten. Das Personal ist eher kühl und man hat das Gefühl, dass sie keine Freude an ihrer Arbeit haben. Wir hatten kein Frühstück gebucht, aber konnten keine Kaffee in der Hotel Cafeteria bekommen da wir kein Frühstück gebucht hatten.... Das wäre doch ein kleiner Service welche zusätzliche Einnahmen bringen würde. Nachdem wir unser Budget Zimmer gesehen haben sind wir sofort zur Rezeption und haben dann ein grosses Zimmer (C36A) mit Terrasse und Meerblick erhalten, obwohl uns zuerst gesagt wurde es wäre alles ausgebucht, Zuschlag von nur EUR 10.00 pro Nacht, das war sehr gut, diese Zimmer können wir absolut empfehlen. Die Reinigung könnte gründlicher sein, eher oberflächlich.

Die Lage des Hotel Strand und Dorf in 5 Minuten erreichbar Schöne Aussicht Bei Wind kann man am Pool sonnen

• Standard Zweibettzimmer

Der Bereich von Bar, Liegewiese und Pool wird ab 11:00 h durchgänging mit Musik berieselt. Das muss man mögen. Uns hätte auch einfach nur das Meeresrauschen genügt. Den Pool kann man nur zwischen 11:00 und 20:00 h nutzen, wahrscheinlich mit Rücksicht auf die umliegenden Zimmer und Appartments, aber ein paar Bahnen noch vor dem Frühstück sind halt nicht möglich.

Sehr schöner Strand und Ortszentrum mit kleinen Boutiquen, Restaurants und Bars sind fußläufig zu erreichen. Bei späterer Abreise konnten wir noch die Duschen in der Sauna nutzen ( Zeit vorher reservieren ). Wunderschöne Aussicht von der Terrasse/ Bar auf Strand mit Sonnenuntergang. Der Pool ist sehr sauber und lang genug zum richtigen Schwimmen und nicht nur zum Baden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Budget Zweibettzimmer

-Zimmer einfach für ein 4* Hotel --Safe musste man bezahlen ( wenn auch nur 2€ pro Tag aber im 4* Hotel? ) --Kein Kühlschrank im Zimmer --wenig Ablagefläche --Duschkopf war nicht höhenverstellbar -Restaurantpersonal wenig herzlich --beim Frühstück dachte ich oft, ich störe das Personal bei der Arbeit -- habe mich im Restaurant nicht Willkommen gefühlt

-toller Blick vom Pool, bzw Terrasse aufs Meer bzw Strand -parkähnliche Anlage mit vielen Pflanzen

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Pool und Bar ist ok. Aber etwas zu ruhig und zu konservativ. Alles wirkt etwas steril.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Viel mehr gibt das Hotel nicht her.

• Maisonette-Apartment mit Gartenblick

Nichts zu sagen, ausser zu wenig auswahl von Käse beim Früstuck für ein 4 Sterne Hôtel .

Die Lage,die Aüssicht über denn ganzen Strand ,denn Sonnen Untergang beobachten . Das Appartement gross und sauber,3 Badezimmer zu verfügung .

• Budget Zweibettzimmer

Wie überall, Liegen werden während der Siesta über Stunden mit Handtüchern belegt

Beim Essen gab es nur Dessertteller, das ist eine super Idee. Die Teller werden leer gegessen und es wird nicht die Hälfte in die Tonne geschmissen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft war schön, sehr großer Balkon mit Meerblick. Es war sauber und das Frühstück war gut. Das Personal an der Rezeption war deutschsprachig.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Kaffee zum Frühstück durchschnittlich, Rühreier bzw. Spiegeleier z.T. schon bei der Eröffnung nicht besonders warm Die Anschrift des Hotels ist über das Navigationsgerätes nicht zu finden. Als Adresse kann "Torre de la Hercules" angegeben werden, dann wird man genau hingeführt.

Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal - kein Anliegen war zuviel :) Gracias! Super Lage: nah zum tollen Strand und zu Fuß in den Trubel der Stadt Conil Pool: sehr gepflegt, ruhig und schattig mit Meerblick Zimmer: sehr sauber. mit großem Balkon und Meerblick

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück zwar umfangreich aber Qualität für 4 Sterne definitiv unterklassig. Pool erst ab 11 Uhr und nie gesehene Regeln betr. die alten Pooltücher: Sicherheitsgebühr + mehrfache Kontrolle der Zimmernummer + nur alle drei Tage ein sauberes!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war hellhörig und man hörte morgens früh vor 06:00 Uhr Fahrzeugverkehr zum Hotelempfang. Der Frühstücksraum war nicht 4 Sterne "like" mehr Bahnhofshalle und Käse können Spanier besser !!

rundum sehr gut, besonders die Tiefgarage und der Ausblick auf den fantastischen Strand. Hier vereinen sich die Weite der Strände von St.-Peter-Ording mit den Wellen von Sylt, dem Wasser der Karibik und den Temperaturen des Südens.

Zusatzkosten für Safe im Zimmer

Leckeres Frühstück und Abendessen, grosser sauberer Pool. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Speziell erwähnen möchten wir Frau Inma Jimenez.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Budget Zweibettzimmer

Die Lage unseres Zimmers an der Hotel-Einfahrt. Es war ziemlich laut. Auch war das Hotel extrem hellhörig. Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel zu schwach.

Die Ausstattung von Zimmer und Bad. Der nahe Weg zum Strand und in die Altstadt von Conil.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Budget Zweibettzimmer

Ich habe nur einmal gefrühstückt und fand es enttäuschend.

Super Lage,top gepflegt und sehr freundliches und hilsbreites Personal. Garten und Terasse mit Meerblick excellent.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der Speisesaal, wie in fast allen Hotels dieser Größe, viel zu laut! Einfach nervig. Wir machten eine PKW Reise durch Andalusien, somit nur 2 Nächte dort. Dann bekommt man halt auch nicht die besten Zimmer! Der Strand war nur durch einen längeren Fußmarsch zu erreichen, da das Hotel auf einem Felsplateau liegt! Poolanlage sehr klein!

Die zentrale Lage zum Zentrum 5 Min. zu Fuß, wenn man den Ausgang zum Meer nimmt. Sonst länger!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super Strandabschnitt, da sehr flach keine "Mörderbrecher" wie an anderen Atlantikabschnitten, aber trotzdem schöne Möglichkeit, Wellen zu reiten.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

GLUTEN UND LACTOSEFREI SCHWIERIGER. BROT SEHR TROCKEN. EINE PLATTE SCHINKEN ZUM FRÜHSTÜCK? ! LACTOSEFREIE MILCH GIBT ES NICHT. ZIMMER DIREKT ÜBER DEM POOL 1.STOCK. BAR VON POOL NEBENDRAN. DEN GANZEN TAG BIS ABENDS MUSIK. NICHTS VON RUHIG.

Schöne Anlage. Kilometerlanger Sandstrand über der Strasse. Freundliches Personal. Wunderbares Buffet am Abend. Immer noch Grill. Man findet immer etwas gutes.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zum Strand muss man eine Straße überqueren, Frühstücks- und Abendessenbuffet für die Augen zwar sehr ansprechend, geschmacklich aber nicht ganz so toll.

große Hotelanlage mit hübschem Swimming Pool, Parkplätze auch vor dem Hotel auf öffentlicher Straße vorhanden (kostenfrei), Zimmer und Bad ausreichend groß, Balkon vorhanden, sauber, freundliches Personal, gute Restaurants und Tapasbars in Conil de la Frontera, lange Strandspaziergänge sind möglich, Strand sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück waren die eigentlich "warmen" Speisen wie Speck, Eier, Omelette meistens kalt. Die Zufahrt zum Hotel hat mein Navigationsgerät nicht gefunden.

Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick erhalten, es war der Hammer! Auch Nähe zum Meer und Städtchen ist top. Jederzeit wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Budget Zweibettzimmer

Zimmer / Bad sind groß und sauber. Die Lage ist super: Fast direkt am Strand und nur ein kurzer Weg (5 Min) in die Stadt. Später Checkout (17 Uhr) war möglich.

• Standard Zweibettzimmer

Fürs Schlechtwetter kann keiner was dafür. Aber an dem Tag gabs Frei-Kaffee!

Gute Lage zum Strand und zum Stadtzentrum (Bars, etc.); Frühstücksbüffet reichhaltig; Zimmer im 2. OG hatte Meeresblick.

• Budget Zweibettzimmer

Das Trocken der Badesachen war etwas schwierig. Keine Leine oder Klammern.

Super Lage. In der Nachsaison auch sehr ruhig und tolles Preisleistungsverhältnis.

• Studio (2 Erwachsene)

- Lage: es ging nicht eindeutig hervor, dass man erst über eine große Straße gehen muss, um dann über Treppen eine Klippe hinab zum Strand zu gelangen. Für Kinderwagenträger/innen nicht freundlich. - Pool ist von einem hässlichen Zaun umgeben. - Fitnessstudio fast nicht nutzbar, unklimatisiert um Keller mit Geräten der 70er ausgestattet

- Personal sehr bemüht und freundlich. - Essen: man findet immer etwas , auch die frisch zubereiteten Fleischarten waren ok .

• Budget Zweibettzimmer

Der versprochene "Gartenblick" (lt. Buchung) ist ein Witz. Terasse 80 cm, Grünstreifen 80 cm, dann eine Hecke, das war der "Gartenblick"! Kein Kühlschrank im Zimmer.

Sehr gute Lage direkt am Strand (über die Straße hinweg) und 10 Gehminuten zum Ortskern (viele Lokale). Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Lage. Tolles Zimmer mit Balkon und Meerblick. Sehr schöne Hotelbar mit Meerblick. Ausgezeichneter Strand. Nähe zu Conil. Hoteleigene Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Es fehlt generell der Hinweis, dass der Strand einige 100m entfernt und nur etwas mühsam über Treppen eine Steilstufe hinunter (und danach wieder hinauf !) erreichbar ist. Am Strand gibt es keinen hoteleigenen Bereich mit kostenlosen Liegen und Schirmen für Gäste.

Die Lage am Hang oberhalb der Steilküste mit Sicht aufs Meer und zugleich nahe der Altstadt von Conil ist sehr gut, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war jeden Morgen das gleiche. Brot- und Brötchensorten waren leider sehr "Spanisch". Das WLAN war nicht immer erreichbar.

Das Buffet am Abend war richtig lecker, eine ständig wechselnde Vielfalt. Frisch gegrillte Fleisch- und Fisch-Steaks. Stehts freundliches Personal. Super Blick aufs Meer. Schöner Pool-Bereich. Hauptsächlich entspannte spanische Touristen, wenige Deutsche, die aber auch entspannt waren. Kein Touri-Trubel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Budget Zweibettzimmer

Das Frühstück ist verbesserungswürdig und qualitativ weit unter 4-Sterne-Standard. Insbesondere der Kaffee und der Käse. Der Frühstücksraum hat leider die Akustik einer Bahnhofshalle, sodass das Frühstück eher stressig war. Auf den Zimmern wäre ein kleiner Kühlschrank praktisch und ein Wäscheständer für den Balkon / die Terrasse. Unser Zimmer war leider auch von recht vielen Ameisen befallen, was entgegen der Ankündigung des Personals auch nicht behoben wurde.

Gute Lage, schöner Blick über das Meer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Schlange vor dem Frühstück, Lautstärke im Frühstücksraum und die unpersönliche Atmosphäre der Zimmer.

Der Blick auf's Meer und die direkte Lage am Strand.

Die Zimmer im unteren Stock sind zu klein

Die Lage, das Personal, das Frühstück, die größeren Zimmer mit Balkon und Mehrblick sind toll

Je nach Gästen etwas hellhörig

Sehr schöner Frühstücksraum Gutes Angebot

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage zum Meer und zur Altstadt ist perfekt!

da gibt es nichts

tolle, Lage, schöne Aussicht, sehr schöne Anlage, Nähe zur Innenstadt, schöner Pool, Tiefgarage

• Standard Zweibettzimmer

Matratzen waren leicht durchgelegen, daraus resultierte am Ende eine Muskelverpannung.

Sehr gutes Bett, ruhige Lage,Nähe zum Strand und der Altstadt

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr unfreundlicher Koch beim Livecooking. Sollte lieber nach hinten in die Küche, wo er niemanden mit seiner miesen Laune belästigt.

Zimmer nicht modern

Vielfalt beim Frühstück, Nähe zum Strand, kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel

• Budget Zweibettzimmer

Super Lage, sauber und freundliches Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Preis/Leistung völlig überzogen !

Die Lage zur Stadt und zum Meer !

Ambiente/Deko/Pflanzen etwas lieblos

Lage und Sauberkeit

Essen

Es gab keine Cafeteria und keinen Kaffee ohne ein volles Fruehstueck

Es gibt nichts.

Unterkunft sehr zum entspannen. Zentrum 5 Min. entfernt. Sehr zum empfehlen.

Sehr schöne Lage, Meerblick, Kleines Zimmer mit einen kleinen Balkon

• Budget Zweibettzimmer

Top Frühstück und Top Buffett am Abend, Guter Hauswein (rot) und faire Preise.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, könnte aber auch abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Verständigung mit dem Personal sehr schwer. Deutsch, englisch und spanisch wurde schwer verstanden.

Kein Minibar/Kühlschrank

Die Lage Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück könnte besser sein.

Sagenhafter Ausblick bei den Top-Zimmern

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Budget Zweibettzimmer

Grosses und helles Zimmer mit Balkon und sicht auf den Strand und das Meer. Schönes Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten Suite mit Meerblick, tolle Ausstattung, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Budget Zweibettzimmer

Eine tolle Lage. Frühstücksbuffet für den Preis toll!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Pool erst ab 11 uhr offen Croissants und Kaffee hätten besser sein können

Lage und Abendessen toll

Öffnungszeiten Pool erst ab 11 Uhr - abgesperrt

Gute und ruhige Lage

Frühstück sehr umfangreich!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer ist zu schmal und wir haben den Verdacht, dass in unserem Zimmer Bettwanzen sind.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Frühstück war Masse statt Klasse

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Hotelanlage und das Apartment waren sehr schön und strandnah. Leider verläuft vor der Terasse dieses Apartments mit Meerblick die öffentliche Straße. Wir hatten das Pech nervtötender Straßenbauarbeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das strikte Verbot mit Wasserbällen im Pool zu spielen. Es waren meistens keine/nur 1-2 Personen im Pool. Es wäre besser, wenn der Bademeister ein bisschen flexibler wäre und das Ballspielen mit einem Wasserball auch zeitweise erlauben würde.

Wir hatten keine Verpflegung gebucht !

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Eine Anlage, anonym und keinerlei Atmosphäre zum Wohlfühlen, weder in der Anlage noch in den Zimmern.

Gute Lage nahe Strand und Städtchen. Gute Betten. Sauber. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das ist ein typisches Pauschalreise-Neckermann Hotel, mit entsprechenden Gästen. Wer das nicht will, Finger weg. Recht kühle Atmosphäre, und lauter, ungemütlicher Frühstücksraum. Das Angebot war breit, könnte aber besser sein. Die Kissen im Bett waren zu hart. Zudem haben sie vorm Hotel die Straße aufgerissen, das war laut und hat gestunken.

Die Lage ist richtig gut mit schönem Meerblick, allerdings weiter weg vom Meer als wir dachten. Der Breite Strand ist toll. Und schöne fischlokale am Strand. Man ist auch sehr schnell im Städtchen. Zimmer und Bad waren ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Frühstück war absolut geschmack- und phantasielos.

Sehr persönlicher, freundlicher und kompetenter Service im gesamten Hause. Meer und Stadt in wenigen Minuten zu erreichen.