Bewertungen für YIT Conquista de Toledo 3 Sterne

Nr. 37 von 39 Hotels in Toledo

6,6

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Nicht schlecht!

Es war Kalt im Zimmer, Heizung war nicht ausreichend. Kaffeemaschine war leer, es gab nur heisses gelbliches Wasser zu haben statt Kaffee.

Lage, Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Mitten in der Altstadt

Vorsicht: Man kann zwar mit dem Auto hinfahren, aber ob Ihr Navi dort noch GPS empfängt? (Die Zufahrt geht durch enge Gassen zwischen hohen Häusern.)

Ein schönes Hotel in wunderbarer Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr gute Lage, freundlich, Zimmern dunkel dafür kühl.

Das Zimmer war leider sehr dunkel. Störend war der Lärm aus der Rezeption bei einem Zimmer im ersten Stock. Besonders störend aber war der Lärm der Sanitäranlagen.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Freies W-Lan. Das Personal ist freundlich.

Zentral gelegene Unterkunft in ruhiger Gasse ohne Verkehr

Der Preis war für das, was beim Frühstücksbuffet geboten wurde, zu hoch.

Die Unterkunft liegt in einer engen Gasse ohne Verkehr. Es ist ein idealer Ausgangspunkt, um Toledo zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

3,5
    Nie wieder dieses Hotel!

Das Zimmer, und v.a. das Badezimmer waren schmutzig, auf dem Boden lagen lange Haare!!! Das Zimmer ganz unten haben wir abgelehnt, da es dort sehr kalt war, das andere Zimmer, im zweiten Stock war schon freundlicher, allerdings gab es keine Aussicht, man schaute anderen Gaesten ins Fenster. Das Fruestueck war schlecht und sehr einseiting (Brot und Butter). Es gab keinen Tee zum trinken. Nie wieder dieses Hotel.

Die Lage des Hotels ist perfect, denn es liegt gleich im Zentrum von Toledo.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr gute zentrale Lage, trotzdem ruhig, Personal freundlich...

GPS past nicht zu Lage des Hotels. Bei den engen Gassen war das echt verwirrend.

Sehr gute zentrale Lage, trotzdem ruhig, Personal freundlich undhilfsbereit. Hotel wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles in allem gut !

Um 8 Uhr 30 noch kein komplettes Frühstücksmenüe ! Die Anfahrt ohne Ortkenntnis ist problematisch !

Personal sehr freundlich , alles topsauber !um

Betten waren gut, zentral gelegen, Parkhaus in der Nähe für...

Betten waren gut, zentral gelegen, Parkhaus in der Nähe für Hotelgäste 15 Euro pro Tag

Zentral, gute Ausstattung, bequemes Bett

Frühstück kostet 8€ p. P. ist aber wie so oft, in Spanien nicht zu empfehlen

Zentral, gute Ausstattung, bequemes Bett

Empfehlenswert

außergewöhnlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Lage am Zentrum und in der Nähe ser Sehenswürdigkeiten

Hervorragend

Sehr zentral gelegen. Leider nur zwei zentral Parkhäuser.Aber alles zu Fuß erreichbar ,sehr freundliches Personal.

Sehr zentrale Lage.

Laute Klimaanlage am Dach, war im 4. Stock sehr unangenehm.

Sehr zentrale Lage.

Zimmer zum Innenhof

Zimmer zum Innenhof

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

funktionell, in Ordnung

Frühstücksbuffet Wegbeschreibung auf Ihrer Plattform ging Quer die Altstadt, unbrauchbar, man kann gar nicht bis zum Hotel fahren!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gutes Hotel, gute Altstadtlage

Ausstattung, ruhige Lage zum Innenhof. Schöne Altstadtlage , alles zu Fuß zu erreichen. Parkhaus in der Nähe zum vom Hotel reduzierten Preis.

Leider nachts sehr laut

Zentrale Lage, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wegen eines Flugausausfall von Lufthansa wollte mir die...

Wegen eines Flugausausfall von Lufthansa wollte mir die Dame im Nachtdienst schlicht gar nicht und später am Tag nur bedingt weiterhelfen. Schlußendlich bekam diese in einer Pension in Madrid !?!?

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Das Frühstück war für den Preis von 8,00€ gut.

Leider ist es in dem Hotel sehr hellhörig. Nachts lief ständig irgend ein Gerät evtl. die Klimaanlage oder der Getränkekühlschrank, welcher sich in der Rezeption befindet. Unser Zimmer befand sich im 1. Stock. Vielleicht ist es in einem höheren Stockwerk ruhiger.

Das Frühstück war für den Preis von 8,00€ gut. Das Bett war auch sehr bequem. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Super zentrumsnahe Lage!

Frühstück nicht im Preis inbegriffen, war für den zu zahlenden Preis vom Angebot/Menge eher dürftig. Trotz Hotelrabatt ziemlich hohe Parkhausgebühren.

Super zentrumsnahe Lage! Alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Tolle Lage, direkt am Alcazar.

Könnte mal wieder renoviert werden. Badezimmertür ging nicht zu. Betten waren sehr instabil.

Tolle Lage, direkt am Alcazar. Sehr netter Mitarbeiter, der uns das wichtigste zur stadt erzählt hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Zentrale, aber ruhige Lage in der Altstadt, man kann alles...

Das kostenlose WLAN hat entweder gar nicht oder sehr schlecht funktioniert. Da man ja aber im Urlaub ist, fanden wir das nicht weiter schlimm :-) Außerdem gibt es einige öffentliche WLAN Netze, in die man sich einloggen kann. Man kann nicht direkt mit dem Auto ans Hotel ranfahren, da die Straße bzw. Gasse nicht befahrbar ist. Wir haben etwas weiter oben in der Calle Carlos V geparkt und das Gepäck zum Hotel gebracht, ca. 300 m Fußweg. Man erhält im Hotel eine Rabattkarte für ein öffentliches Parkhaus (ca. 500 m entfernt). Wir haben ca. 14 Euro für einen Tag bezahlt. Wie

Zentrale, aber ruhige Lage in der Altstadt, man kann alles zu Fuß erreichen. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 1. Stock (Aufzug vorhanden) war groß, hell und sauber, sogar mit kleinem Balkon. Großes Badezimmer. Ruhige Lage, kein Lärm nachts. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Ca. 5 Minuten vom Hotel ist die Plaza Zodocover, wo man einige Bars und Restaurants findet, dort haben wir gegessen. Wir haben für eine Nacht 39 Euro bezahlt, Preis-Leistungsverhältnis ist top.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage in der Innenstadt von...

Mit diesem Hotel haben wir keine schlechte Erfahrung gemacht. Nur ein Hinweis an Autofahrer: man kann nicht mit dem Auto am Hotel vorfahren, da es in einer gesperrten Altstadtgasse liegt.(Ev. ist die Zufahrt mit Absprache des Hotels möglich, wir sind aber nicht sicher). Wir haben in der Nähe im Parkhaus geparkt und sind zu Fuß mit dem Gepäck zum Hotel gelaufen. Das sollte man berücksichtigen. Ev. gibt es aber auch nach Rücksprache mit dem Hotel hier andere Lösungen.

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage in der Innenstadt von Toledo. Schöne Zimmer, sauber, mit guter Ausstattung. Da wir nur 1 Nacht dort waren, kann ich über weitere Angebote des Hotels keine Aussage treffen. Wir hatten kein Frühstück gebucht, das nette Personal hatte uns aber für einen geringen Betrag die Möglichkeit geboten, ein Tostado und einen Kaffee zu nehmen, da wir auf ein großes Frühstück keinen Hunger hatten. Sehr flexibel und entgegenkommend. Das Hotel hat eine Rabattvereinbarung mit einem der Parkhäuser in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Große, helle Zimmer auch für Einzelpersonen.

Ein kleiner Kühlschrank für eigene Getränke und Essen würde in den Zimmern nicht schaden.

Große, helle Zimmer auch für Einzelpersonen. Ausgezeichneter WLAN-Empfang.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Gute Lage sehr zentral

Zimmer sehr dunkel

Gute Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Sensationelle Lage direkt hinter dem Alcázar, auch eine...

Sensationelle Lage direkt hinter dem Alcázar, auch eine Garage ist nahe

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr zentral gelegen

Kein Englisch an der Rezeption. WLAN hat nicht funktioniert.

Sehr zentral gelegen