Bewertungen für Hotel Continental 4 Sterne

Industria, 10, Santa Catalina, 07013 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 34 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Einzig der Straßenlärm und die etwas wenig schallisolierten Fenster wäre zu bemängeln, aber das muss man bei einem Stadthotel halt in Kauf nehmen. Für Gäste die eine ruhige Nacht bei offenem oder auch geschlossenem Fenster bevorzugen gilt der Rat nach einen ruhigen Zimmer nach hinter heraus über der Einfahrt zur Tiefgarage zu fragen.

Alles so wie beschrieben. Sehr nettes Personal, welches unseren Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer tatsächlich möglich machen konnte. Die Lage ist absolut zentral und es gibt eine kostenfreie Tiefgarage unter dem Hotel. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr sauber, wenn auch eher schlicht in der Deko. Das Frühstück war reichhaltig und stets wurde nachgelegt.

- beim Bad merkt man es leider sehr, dass es schon in die Jahre gekommen ist.

- Das Zimmer war sehr groß - Mega großer Flat TV - die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen - aber dennoch schön . Ich denke in den 70er oder 80er Jahren war es eines der angesagtesten Hotels :) - kostenloser Parkplatz in der Hotelgarage - die Altstadt von Palma war zu Fuß in 10 Minuten erreichbar

Da das Hotel mitten in Santa Caterina liegt, ist der Lärmpegel auf der Staße sehr hoch dh Fenster zu Klima an!

Gediegenes, aber modernes Hotel in sehr zentraler Lage, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, Personal ständig vor Ort, räumt ab und erneuert die Platten!!

-Frühstück zu teuer; eine Straße weiter ein tolles Kaffee, - Bad: rollstuhlgerecht; finde ich prima, wenn man es benötigt; man hätte mich fragen sollen.

- sehr sauber, - tolle Lage,

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Vorhänge im Zimmer lassen sich nicht komplett schließen, wodurch das Zimmer nachts zu hell ist

+ schickes Hotel aus Marmor mit Stil + Zimmergröße + beim Superior-Zimmer sind Parkgebühren und Erfrischungsgetränke aus der Minibar inklusive

Betten etwas hart, ist aber Geschmacksache.

Luxuriöses, eher konservatives Hotel in super Lage. Tiefgarage zum Hotel gehörend, sehr praktisch in Palma. Sehr großes, geräumiges Zimmer mit allem was man braucht. Bad ebenfalls sehr groß, mit Tageslicht.

Die Lage ist perfekt für Stadterkundungen. Die wichtigsten Buslinien sind in der Nähe. An den Windmühlen hinunter kommt man direkt in ein kleines aber feines Gebiet mit Restaurants, perfekt für einen entspannten Abend

Deie Zimmer sind großzügig, wenn auch mit altbackenem Mobiliar. Die Bäder sind neu und sehr komfortabel. Ein Ohrensessel in unserem Zimmer hat zum lesen eingeladen. . Der frühstücksraum war im Keller - aber mit 3 Stockwerke hohem wunderschönen Wintergarten.

Das Bad ist leider nichts für sensible Gemüter. Vergilbte, schwarze Türgummis bei Dusche, viele Kalkrückstände. Für ein Vierstern-Hotel unakzeptal, wie wir finden.

Hervorragende Lage - 10 Minuten bis ins Zentrum. Gutes Frühstück, komfortables und grossesZimmer, nettes Personal;

Das Hotel ist vom Stil etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem absolut fairer Preis für die Verhältnisse in Palma. Lage: nicht ganz zentral, doch relativ kurze Wege zu zentralen Punkten der Stadt.

Das Frühstück war reichhaltig, vielseitig und gut. Sehr zu empfehlen. Sehr gut auch die Parkmöglichkeit in der hoteleigenen großzügigen sauberen Tiefgarage. Die Kosten von 8 Euro pro Tag sind sehr fair.

Die Zimmer liegen alle zur Straße, man kann kein Fenster auf lassen, selbst bei geschlossenem Fenster sind die Straßen extrem schlau.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, man ist schnell am Hafen und in der Altstadt.

Wir waren zufrieden. Frühstück haben wir nicht eingenommen - dies aber nur, weil WIR typische spanische Cafés mit Kleinig- keiten wie leckere Schinken- und Käsebrötchen sowie leckeres, typisches Gebäck statt Buffet bevorzugen. Es gibt verschiedene Cafés in unmittelbarer Nähe.

Hotels mit Atmosphäre in ausgezeichneter Lage für Palma selbst, kurze Laufwege, Restaurants und Cafés in der Nähe oder fussläufig zu erreichen. Tapes Lokale und Markt in unmittelbarer Nähe. Preiswerte Tiefgarage, 2 Aufzüge von Tiefgarage bis 5. Stock. Freundlicher Service. Ausreichendes TV Programm in verschiedenen Sprachen, funktionierendes WLAN im gesamten Hotel und natürlich im Zimmer. Wir waren jetzt schon zum 3. Mal da und werden sicher wieder kommen. Man fühlt sich sofort zuhause.

Nichts. - Nur wer geräuschempfindlich ist und bei offenem Fenster schlafen muss, wird dort nicht glücklich sein. Wir konnten jedoch gut schlafen.

Uns hat die elegante ästhetische Ausstattung sehr gut gefallen. Marmorböden, Echtholzmöbel, Intarsien - bis zum täglichen frischen Blumenschmuck der Eingangshalle und anderer öffentlicher Räume - alles sehr geschmack- und liebevoll gestaltet. Die Lage in Sta. Catalina ist perfekt.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Zimmer hat mir nicht gefallen. Als ich dies reklamiert hatte wurde mir gesagt, dass die Zimmer nie so aussehen wie auf den Fotos. Für Fotos würde immer das beste Zimmer verwendet. Das Hotel kam mir auch auf mehrmaliges Nachfragen in keinster Weise entgegen da das Hotel ausgebucht und kein weiteres Zimimer verfügbar wäre. Das Hotel hat mir nicht mal eine Flasche Wasser oder eine Ermäßigung auf das ohnehin mit 13 Euro teure Frühstück angeboten.

Bett was ganz gut.

Ein bisschen laut Richtung Strasse, aber man kann nicht alles haben. Absolut im Rahmen.

Sehr gute Lage im Szeneviertel Santa Catalina. Innenstadt, diverse Bars und Restaurants fußläufig erreichbar. Eigene Tiefgarage zum moderaten Tarif.

Fernsehprogramme sind unterirdisch :(

Top Lage, Parkgarage, früher Checkin problemlos, gutes Frühstücksbuffet, Charme vergangener Zeiten, gutes Bad, kleiner Balkon, einigermaßen ruhig, gut zu finden!

Für uns hatte das Hotel die perfekte Lage. Allerdings sind wir keine Frühstücker und können dazu nichts sagen. In der Nachbarschaft des Hotels ist trotz Innenstadtnähe schon spanisches Leben und das fanden wir toll. Zimmer super großzügig und sauber. Extrem großes Bad und wir hatten einen kleinen Balkon. Für meinen Mann zum Rauchen perfekt.

Die Putzdamen waren umheimlich laut. Sie waren von morgens bis nachmittags laut am reden, am singen... Ausserdem war es laut, während sie Stühle und Tische verschiebten. Wer dort ausschlafen möchte, braucht Ohrenpax...

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel (7min Fussweg bis zum Zentrum). In der Nähe einige Restaurants sowie Cafes, jedoch versteckt in den Gassen.

Ein Zimmer zur Straßen Seite ist nicht zu empfehlen, es sei denn man benötigt kein Schlaf, dank der einfachen Verglasungen ist der lärmschutz gleich null

Das beste ist die zentrale Lage

das Bett war weich, die Gardinen nicht in Ordnung, die tür von innen nur mit dem Schlüssel zu öffnen, was im bradfall katastrophal wäre. Ich hatte womöglich das schlechtere Zimmer. Ansonsten Hotel in Ordnung.

wäre extra 12,- eur

Sehr nettes Personal, tolle Lage (nah bei der Altstadt und noch näher zum netten Viertel Santa Catalina), da direkt an der Straße, Lärm hörbar, jedoch haben wir dies erwartet und nicht als negativ empfunden. Parkplatz geräumig für Kleinwagen, Zu/Abfahrt gut erreichbar.

Das Deutsche komunikation war etwas schwerig.

Das Bett war sehr bequem mit sehr guten kissen! Leckeres gut sortiertes Früstück. Das Personal sehr nett, und hilfsbereit

Hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht und bekam eines mit nicht zu öffnenden Fenstern. Auf Nachfrage hieß es recht lapidar, es sei nichts anderes frei...

Schönes gediegenes Hotel.

Straßenlärm (noch akzeptabel, aber offenes Fenster ging nicht)

Große Zimmer, sehr freundliches Personal, direkter Zugang zum Zimmer von der Tiefgarage

Da wir morgens, wegen des Fluges schon um 6:30 das Hotel verlassen mußten, versuchte ich schon einen Tag vorher einen Nachlaß für unsere Frühstücke die wir nicht nutzen können auszuhandeln. Dies war nicht möglich wir bekamen eine Provianttüte, die nicht zu den sonst sehr positiven Erfahrungen mit diesem Hotel passte. Übrigens das Frühstück tags davor war perfekt.

Es war von Anfang bis Ende alles hervorragend. Besonders der sehr freundliche Empfang gab uns das Gefühl willkommen zu sein. Das Zimmer schön eingerichtet, sauber , gepflegt und gut klimatisiert und ruhig weil gut isoliert. Das Badezimmer eines der besten seit je (Dusche,Wanne, Bidet, ein großer ca. 2x1m Spiegel über dem Waschbecken, ein großer Spiegel ca. 2x1m an der Tür). Der Kleidereinbauschrank sehr groß und mit Safe.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Check IN laut Buchungsbestätigung um 12:00, Im Hotel dann plötzlich 14:00. Keinerlei Entgegenkommen, keinen Kaffee oder Getränk angeboten - offensichtlich keine Lust gehabt sich damit zu beschäftigen. Erste Aussage war dass wenn Frühstück gebucht wird, die mini bar kostenfrei sei, so steht es auch im Informationsordner auf dem Zimmer. Allerdings steht im Kleingedruckten nur bei „Full Room Rate“ die natürlich niemand bucht.

Schönes, sauberes Hotel in guter Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Mein erstes Zimmer stank stark nach Chlor. Ich musste diskutieren, um ein Neues zu bekommen. Als Anbot alles zu bezahlen, aber trotzdem sofort abzureisen, habe ich ein neues Zimmer bekommen.

Sehr zentral

Lage direkt an einer viel befahrenen Straße, aber das haben wir bei der Buchung gewusst.

Die Freundlichkeit des Personals ist überragend!! Die Tiefgarage ist für Reisende mit Auto perfekt. Sauberkeit der Anlage unübertroffen.

nix :)

Zimmer schön groß, Badezimmer ebenfalls sehr geräumig. Zimmer, Flure uns sogar die Tiefgarage sehr gepflegt. Personal sehr hilfsbereit und nett. Gerne wieder!

Wer die Stadt erleben möchte hat hier die beste Ausgangsposition dafür. Sehr gut klimatisiert auch ausserhalb der Zimmer. Parken in Tiefgarage komfortabel.

Parkgarage super schwer zu finden. Das Hotel ist etwas altbacken eingerichtet. Wenn man über booking.com bucht kriegt man ein Zimmer ohne Balkon. Die Minibar- und die Preise für die Tiefgarage sind nicht übersichtlich und das preis-leistungs Verhältnis stimmt bei über 200€ pro Nacht garnicht. Auch das Frühstück war nicht gut. Und die Lage entgegen der Beschreibung auch nicht. Nicht zentral und nicht in dem schönen Teil palmas.

Bequemes, großes Bett und ein großes Bad. Das Badezimmer war auch super ausgestattet mit allem was man braucht. Einige deutsche TV kanäle und eine super Klimaanlage. Zimmer und das Hotel waren sauber. Und in der parkgarage waren noch viele Plätze frei.

eine Rezeptionistin mit permanent schlechter Laune, der alles zu viel war. Dies wiederholt, da wir schon öfter im Hotel übernachtet haben.

Frühstück reichhaltig im guten Preis Leistungs Verhältnis. Sehr gut, dass wir nach dem Check out am Nachmittag noch einmal die Duschen im Saunabereich benutzen konnten. Sehr gute Lage im Herzen von Palma Nähe Katalanisches Viertel und Altstadt. Perfekte Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie in Ordnung - es ist alles da, die Lage vom Hotel ist sehr gut, in wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum, die Einkaufsmeile ist nicht weit entfernt. Der Bus zum Flughafen - Linie 1 - ist bequem zu Fuss erreichbar. Gutes Hotel mit Potenzial zum Top-Hotel!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht besonders schön und die Straßengeräusche waren in unserem Zimmer vernehmbar. Das Frühstück war eher durchschnittlich und das Angebot war für Müsli-Esser eher weniger attraktiv. Wenn man aber den Preis in Höhe von 12,50€ berücksichtigt, war das Preis-Leistungsverhaltnis ok. Und das Alternativangebot im näheren Umkreis der Hotels war gut.

In dem traditionell eingerichteten Hotel hatten wir ein großes Zimmer mit einem großen Bad. Das Hotel liegt sehr gut am Rande der Altstadt und zum Hafen sind es nur 10 Minuten Fußweg. Zahlreiche Restaurants sind nach wenigen Gehminuten erreichbar. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

In unserem Zimmer gab es nur Spiegel im Badezimmer, d.h. man konnte sich nicht fönen oder schminken, wenn das Badezimmer besetzt war. Auch war seltsam, dass der Kleiderschrank im Badezimmer war, aber das war okay.

Das Frühstück war sehr gut und auch die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Die Lage ist ideal um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Es gibt eine Tiefgarage mit Liftzugang zum Hotel in die sehr edle Empfangshalle. Wir hatten ein großes Zimmer im 4.Stock mit sehr geräumigem Bad.

Unser Zimmer roch nach Rauch. Zum Glück konnte der Rezeptionist nach langem Hin- und Herschieben ein anderes auftreiben. Die zwei Mitarbeitenden, die wir angetroffen haben, fanden wir nicht besonders freundlich. Es machte nicht den Anschein, dass sie gerne in diesem Hotel arbeiteten.

Gute Lage, um zu Fuss ins Zentrum zu gehen. Grosszügiges Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Straßenlärm nachts bei offenem Fenster

Sehr gute fußläufige Lage zu Sehendwürdigkeiten und Altstadt/Zentrum. Schöne Tiefgarage ohne Aufpreis. Alles sehr edel und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wirkt eventuell etwas bieder wegen Einrichtung und vorrangig älterem Publikum. Vorhänge liessen sich nicht schließen, deshalb etwas wie Schaufenster-Gefühl

Frühstück war sehr gut, wenn auch nicht billig. Komfortables Zimmer.

Mir hat ein Außenbereich (Terasse, Garten, Pool) gefehlt. Ein riesiges ungenutztes Flachdach könnte dazu ausgebaut werden. Der Wellness-Bereich im Untergeschoss mit Sauna/Dampfbad, Jacuzzi und einigen Trainingsgeräten war eher klein.

Schönes Zimmer mit einem sehr großen und toll eingerichtetem Bad: Badewanne mit Dusche, Toilette, Bidet, großer Waschtisch, große Spiegel, Wandschrank im Bad integriert - super. Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit frischen Früchten, Rührei, Speck, Baked Beans, Käse, Aufschnitt, viele Brot/Brötchensorten, Fruchtsäften, Müsli, Yoghurt, Kuchen... Wir haben uns jeden Tag auf das Frühstück gefreut. Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt ist gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Deutsch (english below) Der Empfang war sehr unfreundlich da es keine freundliche Begrüßung gab, als sei man eine Belästigung. War schon ein schlechtes Omen. Weder wurde gesagt wo das Zimmer ist, noch wie man hinkommt, wann es wo Frühstück gibt und wo das Spa ist. Wir habens dann auch nicht gefunden, da nichts ausgeschildert ist. Ein richtiges Blender Hotel: Die Fenster sind brutal schlecht isoliert und liegen direkt zu einer Kreuzung, so dass wir nachts erst sehr sehr spät einschlafen konnten: wenn kein Verkehr mehr fuhr. Die Toilette war schmutzig als wir eincheckten. Wir haben uns beschwert und mit lachen wurde gesagt, ok kein Problem wir schicken einfach den Room Service nochmal durch. Aus der Dusche kam kaum Wasser, das Duschen eine Qual. An zwei Tagen kam aus der Dusche vergilbtes und dreckiges Wasser. Die Handtücher sind grob und hart. Die Kosmetikartikel und Duschgel sind nicht von LANVIN. Sondern von "Hydro". Wir haben uns nicht mehr beschwert, weil wir kapiert haben, dass es denen sowieso egal ist und einfach niemand dort vom Fach ist und niemand den Dienstleistungsgedanken verinnerlicht hat. Der TV ist so groß wie ein Laptop, nur steht er nicht neben einem sondern 5 Meter entfernt. Das Wi-Fi war mehr schlecht als recht. Das Frühstück war Horror: pampige unfreundliche Mitarbeiter jeden Morgen, dann das Rührei aus dem Tetrapak, was einfach nur widerlich war. Orangensaft durch den man Durchschauen kann, billiger geht es nicht. Der "Filterkaffee" war zum wegkippen. Andere Kaffeearten wie Espresso etc. pp. kosten alle extra was absurd ist, weil man ja Frühstück mitbezahlt hat und halt nicht jeder Filterkaffee trinkt. Aufbackbrötchen die entweder zu wenig oder zuviel im Backofen waren. Und dann die billigste Wurst die es gibt; es gab 4 Sorten. Keinen Fisch. Die gekochten Eier werden solange weitererhitzt bis sie pulverisiert sind innen. Einer von zwei Toastern funktioniert nicht.

Die Abreise war das allerschönste!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Bett war zweiteilig, es wäre besser wenn ein großes Bett mit einer Matraze gewesen wäre.

Das Frühstück war ok, jedoch die aufgebackenen kleinen Brötchen ein wenig klein.

Grosses, aber leider total verbautes/verplantes Badezimmer, Kleiderkasten im Badezimmer, sehr kleiner TV-Bildschirm; Frühstücksangebot rechtfertigt Preis nicht

Gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das Hotel ist relativ alt und abgenutzt, und hat seinen Charme leider schon verloren.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Frühstück, Barservice, Schrank im Badezimmer mit defekten Schiebetüren

Lage,Tiefgarage, Kombination alt/neu, insb klassisches Interieur. Laufnahe Sightseeing, fussnahe Auswahl an Cafes und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Es war einfach unmöglich hier zu schlafen. Wir hatten ein Zimmer im Kreuzungsbereich, es war gefühlt so als ob jemand im Zimmer in der 2. Etage stand wenn er unten auf der Straße geredet hat. Gut Spanier reden etwas lauter, sollte aber trotzdem nicht sein, dementsprechend konnte man natürlich den ganzen Verkehrslärm mitbekommen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr schönes Ambiente. Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Fitness und Spa haben wir aber nicht benutzt. Meine Frau hatte am zweiten Tag des Aufenthaltes Geburtstag und bekam als Überraschung eine Flasche Sekt mit Gruß des Hoteldirektors aufs Zimmer. Preis für Tiefgarage ist mit 8,- Euro/Tag günstig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

-lage der Zimmer leider zur Hauptstrasse,daher sehr lauter Straßenlärm ,nichts für Langschläfer

-Sehr gute Lage um schnell ins Zentrum zu gelangen -gutes ausreichendes Frühstück -sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Zimmer war über der Tiefgarage. Hier gab es immer Lärm vom Rolltor. Neben dem Zimmer war der Aufzug, der auch nicht geräuschlos fuhr.

Gutes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Lage des Hotels. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Frühstück mit 12 euro zu kostenspielig zumal nette cafes in der umgebung sind!!!

Unmittelbar zum zentrum,alles fussnah, nette cafes zum frühstücken und eine strasse nur mit restaurants und frischmarkt. Zimmer 501 mit guten betten ,geräumig und sehr sauber!!! Liebes empfangspersonal das deutsch spricht und sehr hilfsbereit ist...Danke

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Illy Cafe zum Frühstück ist ausgezeichnet, aber einzeln verpackte Kapseln sind eine unnötige Umweltsünde.

Das Zimmer war sehr schön, das Bad ebenfalls. So stellt man sich ein gutes klassisches Hotel vor.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr sauberes und super ausgestattes Zimmer sowie Bad. Auch der in den Urlaub fallende Geburtstag wurde bedacht. Eine Flasche Sekt wurde auf das Zimmer gebracht. Zeitiges Frühstück am Abreisetag war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Großflächig Schimmel an der Wand im Bad. Meine Beschwerde an der Rezeption wurde zwei mal missachtet. Dann sagte man mir ich solle mich nach (!) dem Aufenthalt schriftlich mit meiner Beschwerde ans Management wenden. Eine Antwort auf meine Mail habe ich nicht bekommen. Leihfahrräder waren zwar vorhanden, die Sättel sind aber leider auf eine Körpergrösse von 165 cm eingestellt. Werkzeug um den Sattel auf meine Größe von 190 cm einzustellen gibt es auch an der überforderten Rezeption nicht. Ausleih-Aktion 100 % missglückt. Service-Wüste! Poor.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Der Kleiderderschrank war leider im Bad neben der Toilette. Nicht besonders günstig für die Kleidung!

Das Zimmer war trotz Strassenseite abends ruhig. Die Lage war optimal, um den neuen Innviertel Santa Catalina zu erkunden. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr hilfsbereit. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

In meinem Zimmer 504 hatte die Wand im Bad einen grösseren sehr hässlichen Wasserschaden, was den optischen Eindruck des Zimmers beeinträchtigte. Siehe angehängtes Bild. Ich habe allerdungs keine Beschwerde eingelegt, da es nur hässlich war. Aber der Hausdienst hätte sich darum kümmern müssen (alle Zimmer gebucht ?)

Das Hotel liegt ziemlich zentral. 10min bis zum Es Baluard, 20min bis zur Kathedrale. Die Adresse bzw die Strasse selbst sieht nicht so gut aus, aber 2 Strassen weiter gibt es die ersten netten Bars und Restaurantes. Gutes gratis Wifi.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Personal mehrheitlich durchschnittlich optimiert, Zimmer Richtung Strasse etwas lärmig, Ausstattung wenig inspirierend aber okay.

Sehr gute Lage, zu Fuss fast alles erreichbar

Zum Einchecken waren die Zimmer leider noch nicht fertig. Wir hatten Fahrräder angefragt; jedoch war der Techniker nicht im Haus; wir sollten doch besser am Abend nochmal fragen?

Frühstück ok, Personal jedoch mit der Anzahl der Gäste überfordert. Mussten bei jedem neuen Gast einen zusätzlichen Tisch decken. Die Lage des Hotels und Zimmer sehr gut.

Das Hotel hat eine gute Lage, nur wenige Meter und man kann shoppen und ist in der Altstadt. Die kostenlosen Leihfahrräder haben wir fast täglich genutzt um auch außerhalb von Palma die Gegend zu erkunden. Der Strand von El Molinar ist zu empfehlen, nicht überlaufen. Das gesamte Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist empfehlenswert, immer wieder. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Konnten leider nicht verlänger, da ausgebucht :-).

Sehr gute Lage direkt an der Altstadt, sehr freundliches Personal, super Frühstück und Parken in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Perfekt! Toller Service, sehr reichhaltiges Frühstück zum fairen Preis, akzeptable Minibar-Preise, Sauberkeit 1a, freundlicher und kompetenter Service.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wir würden beim nächsten Mal kein Zimmer zur Straße raus nehmen - es hat zwar einen schöneren Blick, aber sehr viel Verkehrslärm, der einen nur bei geschlossenem Fenster und laufender Klimaanlage schlafen lässt.

Großzügiges Foyer; gutes Frühstücksangebot in ansprechendem Ambiente; zentrumsnahe Lage, alles zu Fuß erreichbar; großes Bad, allerdings die Wand z.T. ausbesserungsbedürftig, sehr freundliches Personal an der Rezeption

Es gab nichts zu bemängeln. Bei unserem nächsten Besuch in Palma werden wir hier wieder wohnen!

Sehr schöne, elegante Einrichtung; großes Zimmer und Badezimmer; gemütliche Betten; freundliches Personal

Lage, gleich neben den super Lokalen von Santa Catalina, gratis Fahrräder (unbedingt für eine Erkundung von Palma ausnutzen); gratis Handtücher für den Strand; Tiefgaragenplatz

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Am Abreisetag ist die Putzfrau gleich zweimal in der Früh reingeplatzt um sauberzumachen- da schliefen wir noch. Wartet man am Abreisetag nicht normalerweise, bis der Gast ausgecheckt hat? Das sollte man vielleicht besser koordinieren oder das Personal besser informieren.

Alles bestens! Super Lage, sehr schönes Hotel mit sehr sauberen Zimmern mit Balkon und sehr angenehmen Betten. Man kann Frühstück dazubuchen (kostet extra), doch wir haben dieses Angebot nicht genutzt, zumal es auch in der Gegend sehr nette Lokale zum Frühstücken gibt, und wir auch etwas länger schlafen wollten. Das Hotel liegt super nah zum Zentrum, in einem guten Viertel und sehr nah zur Kathedrale und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Und das beste war, dass es eine Tiefgarage im Hause gab, von wo aus man mit dem Lift direkt mit dem Gepäck zur Rezeption/Zimmer fahren konnte, daher keine Schlepperei. Die Garage kostet 8 Euro/pro Tag, also wirklich nicht teuer. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Super Preis/Leistungsverhältnis (vor allem für die geniale Lage). Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

die Lage ist super. Szeneviertel Santa Catalina (Palmas kulinarischer Treffpunkt). 10 min Fußweg zur Innenstadt. Mein Zimmer war ziemlich großzügig und sauber. Die Dame an der Rezeption äusserst freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

keine Bettdecke, nur ein dünnes Laken, wie oft in Spanien üblich. Wenn man mit Klimaanlage schläft, ist eine leichte Daunendecke angenehmer

Gute Lage und große Zimmer, kostenlose Leihfarräder

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Hotel wirkte etwas steril und Lobby/ Restaurant Bereiche waren nicht sehr gemütlich. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Alles sauber und hell

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Late Check-in und Parken im Hoteleigenen Parkhaus war problemlos möglich. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage war ideal um Palma zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die Fernseher sind etwas veraltet, auch kommen nicht alle Sender sauber rein. Bei Lage zur Hauptstraße ist der Lärmpegel vom Verkehr nicht zu unterschätzen. Nachts war es aber ok. Das Design des Hotels ist nicht sehr modern.

Die Lage ist perfekt! Der Stadtteil Santa Calanina ist sehr belebt - Restaurants, Bars, kleine Shops. Aber auch die Innenstadt und der Hafen von Palma sind nur einen lockeren Spaziergang entfernt. Die Zimmer waren sehr geräumig. Die Klimaanlage ist individuell regulierbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Fernsehsender während der EURO2016: Dutzende von spanischen Sendern mit Talkshows ohne Ende, deutsche Sender nur die privaten, also keine Chance, Spiele zu sehen, die nicht am Abend waren. Für ein international ausgerichtetes Hotel etwas schwach.

Gute Lage, schnell zu Fuss oder mit ÖV in der Stadt. Zimmer ist gut eingerichtet und komfortabel. Besonderheit: Schrank ist im Bad (dafür mehr Platz im Zimmer). Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Einrichtung nicht mehr sehr modern, störte uns aber gar nicht

- sauber - freundliches personal - gute Lage - grosses Badezimmer - gutes Frühstück

Lage, Parkplatz, Frühstück

Zimmer zu laut. Lag zur Straßenseite

Frühstück sehr gut. Bett gut.

Balkontür zur Straße...ziemlich laut..an der Straße...man muss Nachts die Balkontür Geschloßen halten...

Tolle Lage, kurzer weg in die Altstadt....

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Personal teilweise ziemlich unhöflich und genervt, alles bisschen in die Jahre gekommen 🤷🏻‍♀️

Lage, Sauberkeit

Sehr nettes Personal, gutes FRühstück und eine relativ günstige Tiefgarage