Bewertungen für Convent de la Missio 5 Sterne

Nr. 5 von 86 Hotels in Palma de Mallorca

9,8

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Interessantes Ambiente im ehemaligen Kloster,

Interessantes Ambiente im ehemaligen Kloster, Lage des Hotels sehr zentrumsnah und trotzdem ruhig freundlicher und aufmerksamer Service. Gratis-Getränke (Mineralwasser) auf dem Zimmer am Pool und zum Mitnehmen ist eine sehr nette Geste

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr schönes Hotel.

Sehr schönes Hotel. Coole Terrasse mit Pool oben zum chillen. Sehr nettes Personal und sehr aufmerksam. Man kann alle Geschäfte der Innenstadt zu Fuß gut erreichen. Leider hat die Terrasse oben keine Bar.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Historisches Gebäude mit moderner Einrichtung.

Historisches Gebäude mit moderner Einrichtung. Sehr zuvorkommender Serviceund eine ruhige und schöne Dachterrasse. Hotel liegt in der Altstadt und somit ist alles gut zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Eines der schönste Hotels die ich kenne

Eines der schönste Hotels die ich kenne Perfekt gelegen , sehr tolles Frühstück und diese Ruhe in dem Hotel . Für ein Wochenende war es für uns genau das richtige . Kommen gerne wieder . Super Service 👌 Stefano und Konstanze

Ein zauberhafter Ort.

Dieser Aufenthalt war makellos. Es war etwas Besonderes, so schön, dass man es eigentlich für sich behalten möchte. Es war persönlich, entspannt und besonders - mit dem engagiertesten Personal, das wir bisher kennenlernen durften. Die Zimmer waren wunderschön, das Essen war fantastisch. Das Frühstück ist mit lokalen Speisen versehen, die z.T. aus eigener Herstellung stammen. Wir sind begeistert. Es herrscht eine angenehme Ruhe im ganzen Hotel, ohne dass es steif oder angespannt wirkt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wunderschön

Wunderschöne und außergewöhnlich geschmackvoll ausgestattete Unterkunft in der Altstadt von Palma. Alle Sehenswürdigkeiten Palmas sind fußläufig erreichbar. Trotzdem eine sehr ruhige Straße. Der Service im Hotel ist außergewöhnlich gut und freundlich. So etwas haben wir selten erlebt. Wir können die Unterkunft für einen Aufenthalt in Palma nur empfehlen.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Der Somelier im Restaurant von Marc fosh war überheblich und eingebildet! Wir waren schon in vielen Sterneküchen essen, aber noch nie haben wir so eine überhebliche Art eines Someliers erlebt!

Das Personal an der Rezeption, Bar und im Restaurant war - bis auf eine Ausnahme -sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Das Bett war außerordentlich bequem und riesig.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt in Palma
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechte Beleuchtung im Bad, Dusche für groß gewachsene wegen Dachschraege nicht geeignet (Zimmer 15), kein Ausblick aus dem Zimmer.

Hervorragendes Frühstück, perfekte Altstadtlage, sehr freundliches Personal. Sternerestaurant unbedingt testen.

Palma at its best....
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat es sehr gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück üppig, lecker und vielfältig, die Zimmer geschmackvoll und die Dachterrasse eine Oase. Die Abende im Fosh waren wunderbar.

Top Hotel in ruhiger Lage in der Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel, tolle Ausstattung, klasse Bett, alles sauber. Mitarbeiter super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück von hoher Qualität und sehr umfangreich

Wohlfühl-Kurzurlaub mit herausragendem Service!

Sehr individuelle Atmosphäre in ehemaligem Kloster; Top-Personal, das sehr am Wohl der Gäste interessiert ist und positiv unauffällig agiert! Hervorragendes Frühstück! Bei unfreiwilliger Verlängerung des Aufenthaltes wegen Flugstornierung erhielten wir für den Verlängerungstag ein Zimmerupgrade :-)

Man muss auch mal an etwas nicht rum meckern, wunderschönes...
    • Privilège Suite

Natürlich gibt es Kleinigkeiten, diese sind aber nicht der Rede wert um hier erwähnt zu werden.

Man muss auch mal an etwas nicht rum meckern, wunderschönes kleines Hotel in der Altstadt von Palma!

Wunderschönes Stadthotel, ruhige Lage.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und ist in einer ruhigen Gasse. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Kloster und die Innenausstattung ist sehr elegant und ansprechend. Die Dachterrasse mit Pool lädt zum Ausruhen und Geniessen nach einer Stadtbesichtigung ein.

Personal sehr zuvorkommend.

Frühstück war nicht ganz nach unserem Geschmack, in dieser Preiskategorie könnte es besser sein, vor allem abwechslungsreicher. Marmelade offen und extrem dünnflüssig, es gab keine Schälchen zum Abfüllen. Portionspäckchen sind hygienischer und wären angebracht. Es gab keinen normalen gekochten Schinken, der einem Continental Breakfast entsprechen würde, dafür viel zu viel rohe Wurst und Rohschinken. Sehr gut waren die frischen Früchte.

Personal sehr zuvorkommend.

Perfekter Aufenthalt, immer wieder.

Perfekter Aufenthalt, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Schöne und schlichte Einrichtung, sehr bequeme Betten.

Sehr, sehr schönes Design-Hotel im Herzen von Palma

Das Sterne-Restaurant Marc Fosh wird sehr gehyped. Ich fand es ganz ok, kein Kracher. Für Mittag aus meiner Sicht preislich etwas abgehoben.

Sehr schönes kleines Hotel in einem ehemaligen Kloster. Tolle Mischung aus Alt und Modern. Schöne Dachterrasse mit Mini-Pool, großes Zimmer mit sehr guten Betten. Mineralwasser und Obst auf dem Zimmer inklusive. Hingebungsvoller Service, der sich toll gekümmert hat. Super Frühstück mit allem, was man sich so wünscht (und noch ein wenig mehr). Uneingeschränkt zu empfehlen ...

Wir gehen bald wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, sehr schönes Hotel an sensationeller Lage, grosse geschmackvolle Designer-Zimmer. Wunderbarer Dachgarten mit Pool. Reichhaltiges Frühstück vom feinsten.

Sympathisches, ruhiges, gepflegtes Hotel

Ein hervorragendes Frühstück, auch mit einheimischen Produkten und Spezialitäten. Ruhig, aber ganz zentral gelegen. Sehr sauber, gepflegt. Äusserst nette Bedienung, wertvolle Ratschläge.

Einfach toll.

Leider ist beim bauen und renovieren nicht sauber handwerklich gearbeitet worden. Bei diesem Preis, sollte das Frühstück immer inbegriffen sein.

Super freundliches Personal, gutes Frühstückbuffet, sauberkeit, tolle Location

Stilvolles Hotel für einen City-Trip

Den permanenten Fischgeruch im ganzen Haus, der vom Gourmetlokal "Marc Fosh" kommt, muss man mögen...

Wunderschönes, stilvolles Hotel in einem alten Kloster mitten in der Altstadt. Neu renovierte, sehr ruhige Zimmer. Auch die Dachterrasse ist eine Oase der Ruhe! Sehr freundliches Personal! Eigene Parkgarage (20 Euro/Tag). Ausgezeichnetes Frühstück mit regionalen Produkten.

Perfekt!

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt Palmas. Es ist ein altes Kloster. Der Architekt hat es modern und überaus ansprechend gestaltet. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Der Spabereich ist klein und fein. Er kann nach Anmeldung exklusiv genutzt werden. Auf dem Dach gibt es einen kleinen (!) Pool und einladenden Loungemöbel.

Wir waren bereits das zweite Mal zu Gast und fanden uns darin bestätigt wiederzukommen

Steckdosen in Bettnähe und an Sitzgelegenheiten im Zimmer sind knapp, auch schpn für Hausinstallation (TV, Bettlicht) belegt,

Exzellenter Service und Frühstück , sehr komfortable Betten, herausragende zentrumsnahe Lage, Top-Restaurant im Haus.

Schönes Hotel, gute Lage, freundliche Mitarbeiter
    • Luxus-Suite

Die Bar wird sehr stiefmütterlich betrieben, dies liegt nicht an dem Mitarbeiter, sondern an dem Konzept des Hauses! Ab 23 Uhr gibt es keinen Service mehr, auch wenn man zuvor mit etlichen Hotelgästen im Restaurant MARC FOSH sehr gut und teuer gegessen hat, ist es nicht möglich, den restlichen Abend mit einem Drink an der Hotelbar ausklingen zu lassen! Das hat nichts mit einem guten Service (immerhin ein 5-Sterne Haus) zu tun und wird uns nicht motivieren, dort noch einmal einzukehren! Schade, aber evtl. wird das jetzige Konzept noch einmal von der Leitung des Hauses überdacht!

Die Zimmer waren sehr schön und großzügig. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, Frühstücksservice war nett und aufmerksam, die Rezeptionsmitarbeiter sehr hilfsbereit und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Mehr geht kaum!!!!!!

Toll, aber ein wenig klein der Wellness-Bereich. Dennoch 10 Punkte, da ein sehr guter Stil

Eine glatte 10 für Ambiente, Lage, die extrem gute Service-Leistung und das Eingehen auf individuelle Wünsche.

Reception, Zimmer, Nachtessen top.
    • Privilège Suite

Personal Frühstückservice an beiden Tagen nicht im Stile des Hotels - Personal musste für Bestelllungen immer in der Küche gesucht werden

Reception, Zimmer, Nachtessen top. Ebenfalls Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wir kommen wieder!

Zimmer etwas klein, dafür aber idealer Standort, um Palma zu erkunden.

Hervorragends Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Personal ist sensationell und hat viele tolle Restauranttips auf Lager.

Bis auf die Sache mit dem Stuhl - alles gut.

Bett o.k. Aber der Stuhl vor dem Schreibtisch und Fernseher war nur ca. 5 Minuten brauchbar. Ein einzelnes Stahlrohr als Lehne. Der Raum war sehr klein. Die vorhandenen Sessel waren nur als Ablage brauchbar.

Frühstück ausreichend. Leckerer Schinken. Großes Badezimmer mit Badewanne und sehr großer Dusche. Die Heizung funktionierte.

Kurzurlaub Palma in der Vorweihnachtszeit .

Leider kein Indoor Pool vorhanden :-(

Sehr aufmerksammes und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage mitten in der Innestadt von Plama.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr zufrieden, gute Lage, sehr guter Service und tolle Räumlichkeiten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht wirklich ein Minuspunkt: Anfahrt und Parken beim ersten mal etwas spannend, da Palma sehr einbahnstraßenlastig ist und die Garage in einer engen Seitengasse liegt.

Super Hotel, ehemaliges Kloster, mit schönen hellen Zimmern. Hier stimmt jedes Detail, hochwertige Kosmetik im Badezimmer, täglich Wasser und Obst auf dem Zimmer, super, regionales Frühstück, bester Schinken und Käse, frisches Obst mit gutem Kaffee. Das Personal ist sehr freundlich, kundenorientiert und hilfsbereit. Nette Hotelbar mit leckeren Cocktails, Dachterrasse mit Pool, SPA kann exklusiv gebucht werden, kleiner FitnessRaum. Das Hotel liegt sehr gut in der Altstadt eingebettet, alles zu Fuß erreichbar. Dank der dicken Kloster Mauern und dem Kloster Garten im Innenhof ist es sehr ruhig. Gerne wieder.

Wir würden nett umsorgt, das Personal war stets bemüht...

Haben wir nichts gefunden.

Wir würden nett umsorgt, das Personal war stets bemüht unsere Fragen zu beantworten oder Restaurants zubuchen oder auch Wege zu erklären. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

3 Tage Luxus und Wohlfühlambiente mitten in Palma - einfach hervorragend!
    • Luxus-Suite

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, exzellentes Ambiete, sehr gutes Frühstück, zentrale Lage. Wir hatten für 3 Nächte die Luxus Suite mit Whirlpool auf dem privaten Sonnendeck und eigenem Dampfbad gebucht. Wohlfühlfaktor sofort nach Ankunft. Toller Empfang mit kleinem 2. Frühstück und 1 Glas Cava. Die Mitarbeiter sind extrem aufmerksam, jederzeit verfügbar. In wenigen Schritten ist man an den wichtigen Plätzen von Palma, tolle Tappa Bars in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist mit seinem modernen Design in historischen Mauern eine absolute Empfehlung, wir kommen sehr gerne wieder! Auch das Sterne Restaurant Marc Fosh im Hotel ist eine absolute Emfehlung!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Personal war super freundlich, die Betten waren sehr gut!

- Fleckiger Teppichboden im Zimmer - Badezimmer ohne Haken - Nach Benutzung des Waschbeckens ein jauchiger Gestank im Bad - Spabereich war im Umbau, die externe Alternative war schrecklich - Entgegen der Ankündigung 'wir sprechen ihre Sprache' konnte man ab 16 Uhr an der Reception nur noch englisch sprechen - Preis/Leistung stimmte da gar nicht für 5 Sterne hatten wir mehr erwartet

Das Personal war super freundlich, die Betten waren sehr gut!

Ein wunderbares Erlebnis, drei Tage hier sind ......wie zehn Tage Erholung
    • Privilège Suite

.....da fällt uns wirklich gar nichts ein.

Wo sollen wir da anfangen - ein altes Klostergebäude ( wunderbar designed ) in der Altstadt - ein sagenhaft persönlicher Emfang (Sabine) wurden bei einem Glas geladenen Weines die Lage und die möglichen Tagesgestaltungen strukturiert. Sofortige Entschleunigung aus der Hektik der Zeit - Innenarchitektonisch tolle Zimmer. Ruhig , wie eben im Kloster - individuelles mallorkinisches Frühstück, kein Wunsch bleibt unberücksichtigt, sehr persönliche individuelle und herzlich Ansprache (Monica). Das Frühstück war mit 15€ p.P deutlich zu günstig - wunderbares Ambiente der Bar. - Restaurant Fosch mit einem Michelinstern unbedingt empfehlenswert ......alles ein absolutes Erlebnis

Toller Stadturlaub in zentraler, aber sehr ruhiger Lage in einem geschichtsträchtigen Verwöhnhotel

Es blieb kein Wunsch offen ...

Tolle Lage - unheimlich kundenorientiert bei sehr hoher Servicefreundlichkeit - hervorragendes Frühstückbuffet - extrem ruhige Zimmer - phantastische Atmosphäre - Fazit: toller Stadturlaub in zentraler, aber besonders ruhiger Lage in einem geschichtsträchtigen Verwöhnhotel mit sehr rasch einsetzendem Erholungseffekt !

Wir kommen gerne wieder!!

Sehr schönes kleines Hotel in der Altstadt von Palma. Stylisches Ambiente. Hervorragendes Frühstück in den Räumen von Marc Fosh's Restaurant. Sehr freundliches Personal. Tolle Dachterrasse.

Es wäre gut, wenn es beim Frühstücksbuffet Kühlhalte -...

Es wäre gut, wenn es beim Frühstücksbuffet Kühlhalte - Elemente gäbe, damit Wurst, Käse und Butter nicht weich und schmierig werden und auch so ausschauen! Ansonsten alles bestens. Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal !

Wunderschönes Hotel in der Altstadt von Palma
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige zentrale Lage in der Altstadt von Palma Sehr freundlicher, zuvorkommender aber auch gleichzeitig zurückhaltender Service Super Empfehlungen zu Restaurants und Bars in der Näe Sehr gutes Frühstück Frühstück bis 11 Uhr Dachterasse mit Pool Sehr schöne helle und geräumige Zimmer

Absolutes Top Hotel !

Sehr freundliches Personal - von der Reception bis zum Service - extrem aufmerksam und hilfsbereit. Selten so guter Service erlebt ;)- Lage des Hotels - TOP ! - spezielle Hotel Ambiance im alten convento - Dachterrasse super ;)

Perfekter Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Lage, Architektur: Mischung alt/neu, moderne Inneneinrichtung, Aufteilung des Zimmers, Sternelokal im Haus (sehr zu empfehlen).

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Herrliches Hotel, mit spirituellem Hintergrund
    • Privilège Suite

Ideal wäre, automatisch einen Anfahrtsplan zum Hotel mit zu senden, das ist ein wenig kompliziert, insbesonders mit den Einbahnschildern, welche wir (Österreich, Deutschland, Schweiz) nicht gewöhnt sind, weil diese nur für gewisse Zeiten oder KFZ bestehen. Hier ist eve. auch booking.com gefragt.

Die Lage ist ganz wunderbar zentral in Palma. Das Hotel verfügt über eine Restaurant, welches über eine hervorragende Küche verfügt, man sollte jedenfalls einen Abend im Hotel zum Essen einplanen. Die Suiten sind sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Eine nahezu perfekte Unterkunft mitten im Herzen von Palma.

Eine nahezu perfekte Unterkunft mitten im Herzen von Palma. Meine Frau und ich wurden außerordentlich freundlich empfangen. Man gewährte uns (ohne Nachfrage) ein Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, so dass uns trotz geöffneten Fenster kein Verkehrslärm störte. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, äußerst geräumig und perfekt designt. Es verfügte über ein extrabreites (sehr bequemes) Doppelbett, einer futuristisch anmutenden Badewanne sowie einem seperaten Dusch- und Toilettenbereich. In der gut sortierten Minibar war das Mineralwasser kostenfrei. Ein reichlich bestückter Obstkorb rundete den hervorragenden Eindruck ab. Das Frühstück wurde im Bereich des Restaurants "Marc Fosh" gereicht und erwies sich als außerordentlich reichhaltig mit mediterranem Flair. Verschiedene landestypische Käse-, Wurst- und Schinkenspezialitäten standen im Vordergrund. Auch fehlte es nicht an frischem Obst, Yoghurt, Müsli und diversen Kaffeespezialitäten. Rundum Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Von außen unscheinbar aber innen top !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer lag zur Strasse und das Fenster dichtet nicht so wirklich gut gegen Außenlärm ab. Jedoch nur bedingt störend.

Das Badezimmer ist einzigartig schön. Moderne toll in das alte integriert.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Zentrales Top Hotel im Palma

Frühstück grundsätzlich sehr gut. In der Hauptfrühstückszeit erscheinen die Kapazitäten zu knapp, um z.B. ein schnelles Nachlegen zu gewährleisten.

Sehr zentrale Lage. Stylisch. Hohe Serviceorientierung des Personals.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Rund herum wohlfühlen- in einer ehemaligen Kirche

Die große Badewanne im perfekt designten Zimmer war das i-Tüpfelchen Das Hotel war eine ehemalige Kirche und in den Zimmern nächtigten früher Mönche- also sehr geschichtsträchtig!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ein sehr schöner Urlaub

Ein Tisch im Wohnzimmer wäre gut. Ein Glückwunsch zum Geburtstag vom Hotel wäre schön gewesen. Der Fitnessraum ist schon sehr klein.

Die Lage ist ausgezeichnet und das Frühstück sehr gut mit regionalen Produkten. Das Zimmer war auch sehr gut. Die Dachterrasse ist auch wunderschön. Unbedingt einmal bei Marc Fosh essen gehen. Es lohnt sich. Ich habe sogar einen kleinen Geburtstagskuchen mit Kerze erhalten.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

fantastisches Boutique Hotel in bester Lage

wunderschöne Zimmer, stylish aber gemütlich, sehr bequemes Bett, superfreundliches und aufmerksames Personal, leckeres Frühstück, ruhig und dennoch zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Super Hotel, super Essen, super Leute

Wer gerne einen schönen Ausblick hat, sollte besser ein anderes Hotel wählen.

Wunderschönes Stadthotel in historischem Gebäude mit Sterne-Restaurant und besonders herzlichem, tollen Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ja, das ist top!

Hier gibts nichts zu meckern !!

Ja, das ist top! Bestes Haus in Palma Stadt. Guter Service, top Zimmer, ruhig und on top noch ein klasse Frühstück, was will man mehr. 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Aufenthalt in Palma Stadt

Unser Zimmer in den ersten 4 Tage war nicht 5 Sternegerecht. die letzten 3 Tage bekamen wir dann ein anderes Zimmer. Das war super toll. Wenn wir die ganze Zeitin dem ersten Zimmer verbracht hätten, könnten wir das Haus nicht weiter empfehlen. So war der abschließende Eindruck ganz gut.

Super Frühstück, sehr nettes Personal. Zentrale Lage optimal für Palma-Erkundungen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Ruhiger Rückzug in altem, sehr schön umgebauten Convent .

Sehr freundliches Personal, die gerne behilflich waren. Offenbar hohe Identifikation mit dem Arbeitsplatz. Tolle Betten; beste Lage in Palma. Sehr praktisch der Parkplatz.Beeindruckende Architektur. Das Frühstücksbuffet sah recht gut aus. Wir haben es aber nicht probiert,weil wir lieber in den nahegelegenen Bars essen wollten. Das zum Hotel gehörende Restaurant hatte gerade einen " Stern" erhalten; grosse Freude darüber im Team. Sehr schöne Bar; der Barmann zelebrierte die Cocktail-Zubereitung,dass es nur eine Freude war, zuzuschauen. Der Saunabereich konnte zur individuellen Benutzung reserviert werden.

Kunstvoll gestaltetes Hotel in Toplage mit sehr freundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Pool konnte man direkt in unser Zimmer blicken, weshalb man die Jalousien immer geschlossen halten musste. Ein Jalousie ließ sich nicht nach oben ziehen, weil sie defekt war. Die WC-Spülung funktionierte manchmal nur sehr schwerfällig und die Halterung für das WC-Papier war so locker, dass man dachte sie könnte jeden Moment runterfallen. Beim Duschen (in der Badewanne, weil es keine eigene Dusche gab) hat man wegen der sehr kurz bemessenen Glaswand das Badezimmer unter Wasser gesetzt. Der Frühstücksraum war eiskalt!

Das kunstvolle Design des Hotels!!! Die Bar ist sehr einladend gestaltet! Die Lage des Hotels nur wenige Gehminuten von der Kathedrale entfernt. Das Personal ist überaus freundlich und das Frühstücks ist köstlich.

Da kann man sich sehr wohl fühlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei dem Zimmerpreis könnte abends ein Roomservice angeboten werden, das ist aber auch das einzige was man verbessern könnte.

Beim Eintreffen wurde uns mal gleich in der Hotelbar ein Glas Cava angeboten, sehr freundlicher Service. Die Rezeptionsmitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend

Sehr gut geführtes Hotel, macht Spaß!

kann keine negativen Bewertungen anführen!

Frühstück sehr gut, frische Produkte sehr umfangreich. Vor allem sehr freundliches Personal, hilfsbereit z.B. bei der Reservierung eines Restaurants oder Mietwagens.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ganz tolle Innenarchtitektur, Farbkonzept.

Gar nichts !!!!!

Ganz tolle Innenarchtitektur, Farbkonzept. Extrem freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Traumunterkunft in traumhafter Lage im Herzen von Palma

Wir hatten ein upgrade zu einer wunderschönen Suite. Personal und Service sind sensationell.

Sehr stilvolles Hotel.

Sehr stilvolles Hotel. Sehr bequeme Betten und tolles Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Perfektes Stadthotel

Super Frühstück mit großer Auswahl an regionalen Produkten, schöne Dachterrasse mit kleinem Pool. Sehr freundliches Personal, angenehmer Service.

Grds.

Ab 22h tote Hose

Grds. ein tolles Hotel.Preis total überzogen.

Schöne Unterkunft, sehr zentral gelegen

Wasser im Indoorpool viel zu kühl

Schöne Unterkunft, sehr zentral gelegen

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleiner Pool, nur 80 cm tief.

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück, exzellentes Restaurant (1 Michelin Stern)

Im Zimmer 10 war dauernd ein Geräusch.

Im Zimmer 10 war dauernd ein Geräusch. 10 Sekunden on, 10 Sekunden off. Muss bereinigt werden.

Hotel mit Wow-Effekt

Super Lage mitten in der Altstadt! Ambiente ist großartig, Pool am Dach und sehr schöner Saunabereich.

Kein Balkon, Zimmer recht dunkel

Kein Balkon, Zimmer recht dunkel

Hier stimmte wirklich alles.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier stimmte wirklich alles. Die tolle Lage mitten in der Altstadt, dabei absolut ruhig. Die Atmosphäre war beeindruckend.

Hätten es nicht besser treffen können!

Bemerkenswert freundliches Personal.

Super, super, super,.......
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Geniale Lage in genialem Gebäude mit genialem Personal.... alles was das Herz begehrt

Wir kommen wieder 😄😄
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eines der bestes Frühstückbuffets die ich kenne. Tolle Lage in der Altstadt. Viele gute Restaurants im Umkreis von 500 Meter Radius.

Super leckeres Frühstück.

Super leckeres Frühstück. Guter freundlicher Service. Sehr bequeme Betten. Zentrale Lage.

Wie immer gelungener Aufenthalt in der Stadt.

Keine Angaben. Nichts zu meckern.

Service optimal. Wunderschönes Stadthotel das wir schon mehrfach besucht haben. Gerne wieder.

Sehr geschmackvoll eingerichtet , super Lage , extrem guter...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr geschmackvoll eingerichtet , super Lage , extrem guter Service, einfach wundervoll

Sehr freundliches Personal, extrem gutes Frühstück, Lage top...

Sehr freundliches Personal, extrem gutes Frühstück, Lage top, Zimmer einfach stylisch und zum Wohlfühlen

Für 5 Sterne etwas fraglich

WC und Dusche im Zimmer integriert Kein Bidet

Sehr gutes Frühstück Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Gute Lage

Superb stuff & hotel

Superb stuff & hotel

Excellentes Hotel in bester Lage

Top Lage, sehr gutes Frühstück, trotz zentraler Lage sehr ruhig

Ich bin sehr zufrieden und komme sicher wieder.

Das Bett war hervorragend. Das Frühstück ebenso sehr gut.