Bewertungen für Tugasa Hotel Convento San Francisco 3 Sterne

La Plazuela s/n, 11150 Vejer de la Frontera, Spanien

Nr. 13 von 18 Hotels in Vejer de la Frontera

6,1

zugehöriges Restaurant mit schlechtem Preis/Leistungsverhältnis und unfreundlicher Bedienung

Unterbringung im ehemaligen Klosterkonvent, stimmig liebevoll restauriert und möbliert. Zimmer klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet, sehr sauber und gepflegt

Das Zimmer war zu dunkel und hatte ein Fenster, welches sehr leicht von außen aufzudrücken war. Damit hatte man quasi von der Straße aus einen leichten Zugang zum Zimmer.

Gefallen hat uns die Lage.

Die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und bequem.

Sehr freundliches Personal und gute Küche im Restaurant. Frühstück hatten wir einzeln zusammengestellt, so deutlich günstiger.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Innenausstattung des Zimmers recht spartanisch und renovierungsbedürftig

tolles Gebäude mit phantastischer Atmosphäre

Direkt an der Hauptstraße

Nette Atmosphäre, schöner Ausblick.

Doppelbett sehr schmal

Hohe Zimmerdecke ! Ort romantisch zum Bummeln am Abend ... ! Kleine nette Gassen mit schönen Geschäften und günstige Bars ...

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Leider ging das WLAN nicht.

Es hat uns sehr gefallen, da die Unterkunft sehr speziell und gepflegt war.

Sehr zentral gelegen, für die "Semana Santa Umzüge" genau das richtige.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Wir hatten uns schon auf eine einfache Unterbringung eingestellt, denn es handelt sich um ein Hotel in einem ehemaligen Kloster. Doch es war das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise: die Matratzen durchgelegen, das Bad extrem klein, die Klimaanlage blies die Luft direkt auf unsere Köpfe. Das Hotel liegt an einem kleinen Platz, wo mitten in der Nacht die Müllabfuhr arbeitete und uns den Schlaf raubte. Das Schloß des Zimmers ließ sich mit dem Schlüssel schwer und schließlich gar nicht mehr öffnen. Es wurde uns kein Ersatzzimmer angeboten mit dem Argument, wir hätten bei einem Wechsel ein weniger komfortables Zimmer.... Angeblich sei der Originalschlüssel vom vorherigen Gast mitgenommen worden und es handele sich um den Ersatzschlüssel. Wenn das so ist, kann man das Zimmer nicht vermieten! Sehr unprofessionell!

Es gab ein typisch spanisches Frühstück: Kaffee mit Toast. Dazu Olivenöl, das auf den Toast geträufelt wird und Marmelade. Für meinen Mann (Glutenunverträglichkeit!) gab es zwar keine Alternative in Form von Eiern mit Schinken o.ä., aber man hat sich um glutenfreies Brot bemüht. Das war super!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Frühstück war nicht gerade umfangreich (starker Kaffee,Weißbrot,Marmelade,Tomatenpaste,Orangensaft) und das Internet sehr langsam!

Das Ambiente ist ein Erlebnis.Es passt zu dem schönen,kleinen Ort!Die Lage ist sehr gut und wenn man Glück hat,hat man auch ein Zimmer mit guter Aussicht. Die Zimmer sind sehr sauber, leise und für einen Kurzaufenthalt gut! Das Frühstück ist sehr einfach und der Kaffee viel zu stark.Die Atmosphäre im Speiseraum ist sehr kühl und anonym.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Dusche hatte einen zu geringen Wasserdruck.

Sehr freundlicher Empfang und ein schönes Ambiente. Unser Zimmer war einfach aber es war alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Nachts zu laut .Direkt am Hoteleingang 2 Nächte sehr laute Unterhaltung