Bewertungen für Hotel Cordoba Center 4 Sterne

Avenida de la Libertad, 4 Esq. Avenida Gran Capitan, 14006 Córdoba, Spanien

Nr. 26 von 63 Hotels in Córdoba

4Sterne Hotel, sauber und gut gelegen, zentrale Lage
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ein 4Sterne Stadthotel, zentral und gut gelegen, welches seinen Sternen gerecht wird. Alles sehr sauber, großzügiger Empfangsbereich, sehr gut für eine Städtetour geeignet. Der Pool auf dem Dach ist herausragend und bietet neben der Sicht auf die Stadt ein besonderes Aufenthaltserlebnis. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Tiefgarage des Hotels ist praktisch und gut zu befahren.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nicht empfehlenswert!!
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Frühstück ist ekelhaft und Tisch und Tischdecken schmutzig. Personal ist unhöflich und spricht schlechtes Englisch. Zimmer stinken und Klimaanlage ist veraltet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr gutes Hotel!

Der Frühstückspreis ist ein wenig hoch. Es war aber sehr gut! Das Parken war zu teuer.

Sehr gutes Hotel! Der Pool auf dem Dach ist der Hammer. Das Zimmer ist ausreichend und die Betten gut. Ins Zentrum muss man ein wenig laufen, für uns war das aber völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Schön, gepflegt im Abseits

Der Weg in die Altstadt ist doch weit. Sehr anonymes Hotel. Weite Wege im Haus. Frühstück naja.

Sehr sauber und schöne Einrichtung. Der Pool macht Spaß.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Durchschnittliches Businesshotel
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Pool war ab 21.00 Uhr geschlossen. Innenstadt nur mit Auto zu erreichen.

Tolle Dachterrasse mit Pool und Bar. Typisches Businesshotel ohne besondere Highlights. Gutes Frühstücksbuffet, eigenes Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schönes City Hotel mit tollen Pool am Dach.

Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße.

Sehr schönes City Hotel mit tollen Pool am Dach. Besonders gut hat uns die Bar neben dem Pool gefallen, die einen tollen Ausblick bietet. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut und die Altstadt ist in ca. 20 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

- sehr schöne Aussicht vom Pool

- kein schöner Poolbereich (fehlende Liegen, zu viele Menschen, eher kleiner Pool) - ungemütliche Bar

- sehr schöne Aussicht vom Pool - saubere Zimmer - Lage okay (zur Mezquita 20 min. zu Fuß) - gutes Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zentral und gut erreichbar
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Das Bad war nicht gerade sauber.

Freundlicher Empfang. Wir durften das Zimmer bereits 2 Stunden vor dem Check-in beziehen. Gutes Frühstück. Mit dem Auto gut zu erreichen. Gute Lage, die Altstadt ist zu Fuß durch die Einkaufsstaße in ca. 20 min erreichbar. Tiefgarage durften wir kostenlos nutzen. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Okay für Durchreise. Sicher keine 4 Sterne.

Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Renovation. Personal freundlich aber eher unaufmerksam und langsam. Check-in dauerte gefühlte Ewigkeit.

Pool auf dem Dach ist nett (wenn wenig Leute). Bei hoher Auslastung ist der Pool allerdings viel zu klein und es hat zu wenig Liegen. Schirme defekt etc. Sauberkeit ist auch ein Thema...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Stadturalub mit Shopping und Sightseeing

Der Pool sollte um 10 Uhr öffnen, da wurde aber noch der Liegenbereich gereinigt. Das war aber wirklich nur ein kleiner Störfaktor, da habe ich halt noch ein wenig gelesen und mich hinterher über die saubere Dachterrasse gefreut.

Der Pool auf dem Dach ist zwar klein, aber bei über 35 grad war die Abkühlung perfekt mit Sicht über die Stadt und Berge am Horizont. Genügend Liegen in Schatten und Sonne waren (morgens) vorhanden. Vom Hotel konnte man die Altstadt zu Fuß erreichen, Shopping Gelegenheiten sind sogar noch näher.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Der Pool auf der Dachterrasse war phänomenal, die Zimmer...

Leider konnte der Pool auf der Dachterrasse nur bis 20.30 Uhr genutzt werden. Die Bar schloss eine halbe Stunde später. Das war etwas Schade. Wir hätte gern den ein oder anderen Abend noch auf dem Hoteldach verbracht.

Der Pool auf der Dachterrasse war phänomenal, die Zimmer großzügig und weitgehend sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, in die Altstadt läuft man ein wenig, kann den Weg aber gut zu Fuß bewerkstelligen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Buchung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Fantastisch gut!
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Alles war auf einem sehr, sehr hohem Niveau!!! Sehr schnelles Check in und Check out, freundliches Personal und gutes Service (auch Zimmerservice). Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich!!! Für jeden ist etwas dabei. Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. Das Zimmer ist groß und die Matratzen sind wirklich bequem, wir konnten uns gut ausschlafen.

Keine gute Lage, teuer und nicht sehr kundenorientiert

Obwohl wir das Frühstück bei booking.com nachgebucht hatten, haben wir pro Tag 30, Euro nur für das Frühstück zahlen müssen zusätzlich noch Parkgebühren. Das stand in keinem Verhältnis zum Angebot, was das Frühstück betraf. Der Pool war eiskalt.

Tolles 4☆ Hotel

Ein schönes Hotel der Superlative. Alles optimal, ein großes modernes Zimmer bzw. Badezimmer, kleiner Pool samt Cafeteria am Dach. Guter Service und ein exzellentes sowie reichhaltiges Frühstücksbuffet der Sonderklasse. Kann man nur empfehlen. Fußweg in die Altstadt 25-30 Minuten.

Gute Lage

Das Frühstück wird als Buffet in einem grossen Saal serviert, was zu keiner schönen Atmosphäre führt.

Gutes Hotel, nahe dem Bahnhof Die Suite war sehr geräumig und die Betten toll.

Frühstück war lecker.
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Abendessen wurden wir eher schlecht bedient. Getränke nur nach mehrmaliger Nachfrage, obwohl wir dafür ja bezahlen mussten. Es war im Restaurant aber nicht wirklich viel los. Essen war zum Teil ganz gut, aber Preis-Leistung passte überhaupt nicht. Personal aber im Frühstücksservice sehr freundlich. Empfang auch nicht so freundlich.

Frühstück war lecker. Zimmer groß und sauber. Schöne Terrasse mit sehr schönem Ausblick. Parkgarage im Haus. Würde ich evtl. wieder buchen, aber ohne HP.

Top Lage aber es müsste hier und da mal wieder was investiert werden (Modernisiert)

Man sollte hier und da vielleicht doch auch mal wieder was investieren und modernisieren. Vor allem die Keycards haben es nötig, mindestens ein mal am Tag wieder runter zur Rezeption und neu codieren lassen und dann wird man noch blöd angemacht wenn man das zweite mal hintereinander runter muss. (Ich kenne das Problem mit den Keycards am Mobiltelefon) Frühstück für Spanische Verhältnisse gut aber zu teuer. Schade, werde wohl beim nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen (Nach dem 7 mal hier) :-(

Die Lage des Hotels ist schon sehr gut.

Jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Pool hat wenig Schattenplätze, schade.

Freundliches Personal. Sehr schönes grosses Zimmer, gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr sauber. In 10 Min am Bahnhof. Gute Parkmöglichkeit in Tiefgarage! Gutes reichhaltiges Frühstück.

sehr schöne Tage verbracht, es fehlte an nichts, gerne wieder

Parkplätze könnten im Preis inklusive sein

freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr schönes Zimmer mit guter Ausstattung, sehr gutes Frühstück mit einer reichhaltigen Auswahl, Top-Lage

Rundreise
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Die Dame an der Rezeption war dermassen unfreundlich und schlecht gelaunt.

Nicht weit zum Centrum, ca. 20 Minuten, das Zimmer und das Bad sehr ordentlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!

Hotelausstattung ist in die Jahre gekommen. Wir wurden ungefragt in einem Raucherzimmer untergebracht. Frühstück war mittelmäßig.

Die Lage zur Altstadt ist sehr gut

Es hat alles gepasst.

Im Bad gibt es keine sep. Dusche nur eine Badewanne. Der Einstieg ist für ältere Menschen etwas beschwerlich.

Gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

Wir haben uns als GAST verstanden gefühlt - rundum problemlos und zufrieden!

SORRY - wirklich gestört hat uns NICHTS!!

Im Grunde waren wir (2 befreundete Paare) rundum zufrieden. Das Hotel war sehr leicht zu finden und die große Tiefgarage ein wahrer Segen. Für uns (gut zu Fuß!!) bot das Hotel mit seiner Lage den idealen Ausgangspunkt für unsere 3-tägige Städtetour. Wer die 20 Minuten Fußweg ins Zentrum nicht laufen will, nimmt sich für 5 Euro ein Taxi - verpasst aber viele unterschiedliche Eindrücke. Außerdem gibt es zahllose Bars, in denen man sich erfrischen kann. Die großen Zimmer, das geräumige Bad mit separater Toilette sowie das reichhaltige Frühstück boten uns keinerlei Anlass zur Klage. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

Das schlechteste Hotel unserer Andalusienreise

Möblierung, Frühstück

etwas in die Jahre gekommen, dunkle und beschädigte Möbel, kaum genießbarer Kaffee aus überalterten Maschinen, ärmliches Früstück mit billigsten Zutaten, allenfalls 2 Sterne Qualität.

Zu Fuss schnell in der historischen Altstadt, am Bahnhof und...

Elektronische Schlösser bei denen die Schlüssel mehrmals versagt haben

Zu Fuss schnell in der historischen Altstadt, am Bahnhof und am Busbahnhof Schönes gepflegtes Schwimmbad auf dem Dach

Standard
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Das Frühstück erinnert stark an die Abfertigung in einer Kantine.

Das Doppelzimmer hat die Fenster zum großen Innenhof, daher überraschend ruhig. Die Betten sind bequem. Die Tiefgarage ist praktisch.

Unkomplizierte und angenehme Unterkunft in Zentrumsnähe, gut für ein paar Tage in Cordoba.

Zimmer insgesamt etwas dunkel und staubig.

Zimmer ist gut, groß, trotz der Lage an einer großen Straße sehr ruhig, Stadt fußläufig erreichbar. Bad sehr groß und sehr sauber. Service unkompliziert und angenehm.Absolut toll die Dachterrasse mit dem Pool und den Bars, leider während unseres Aufenthaltes wegen der Kälte nicht nutzbar.

Gutes, bequemes und sauberes Stadthotel an guter Lage.

Nur der Tresor hat sich nicht benützen lassen.

Schönes grosses Zimmer, ruhig und sauber, Parkmöglichkeit in Tiefgarage. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Gute Lage.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Gute Lage. Von dort gelangt man in 5-10 min in die Altstadt Komfortable geräumige Zimmer Pool auf dem Dach Reichhaltiges Frühstücksbüffet Tiefgarage mit breiten Parkplätzen

Jederzeit wieder
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Schade, dass der Pool noch nicht benutzt werden konnte ;)

Hervorragende Qualität beim Frühstück, große Auswahl. Netter Service, angenehmes großes Zimmer, trotz drei Betten noch immer Platz. Gute Lage zum Bahnhof und Innenstadt.

Dieses Hotel halte ich in schlechter Erinnerung

Im Zimmer, sowie auch im Zimmer unserer Freunde funktionierte die Klimaanlage nicht . Die Zimmertemperatur lag über 25 ° C bei Aussentemperatur von 17°C. Wir baten um Hilfe durch einen Haustechniker. Der erschien nach ca. 45 Minuten und sagte er werde sich um das Problem kümmern. Nach ca 4 Std. kamen wir Abends zurück und stellten fest, dass das Fenster geöffnet war und die Heizung den Raum auf ca. 28° aufgeheizt hatte. Eine Reklamation an der Rezeption brachte keinerlei Erfolg. Der Bitte nach einem anderen Zimmer konnte man nicht entsprechen , da das Hotel ausgebucht sei. Wir verbrachten eine Nacht bei offenem Fenster, genau wie unsere Freunde, bei extremem Verkehrslärm. Bei der Abreise entschuldigte man sich. Das wars. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Frühstück mäßig.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Eine gute Adresse

Die Zimmer sind untereinander leider etwas hellhörig.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der City und hat den äußerlichen Charme eines Business Hotels. Die City erreicht man aber sehr einfach in 10- 15 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, die Ausstattung top. Es gibt im Haus direkt einen Parkplatz. Das Frühstück für 11 € ist für diesen Preis sehr gut.

Okay, wer nicht kommt hat nichts verpasst!
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Zimmer war sehr staubig und alles andere als Zentral gelegen. Lampe defekt, sehe dunkle nicht moderne Einrichtung. Die Hinweisschilder im Bad waren alle sehr staubig und sehr dreckig.

Zimmer war schon um 11Uhr bezugsbereit, Personal konnte halbwegs gutes Englisch.

Gut, praktisch, Tiefgarage
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Schöne große Zimmer, sehr sauber, gut ausgestattetes Bad, Frühstücksbuffet sehr gut, Pool auf dem Dach, Tiefgarage, dadurch kein Parkstress. Nähe zur Altstadt ca. 15 - 20 Minuten. Perfekt für einen Städtetrip

Enttäuschende Erfahrung mit zu hoher Booking.com Bewertung
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Abgase im Zimmer bei geöffnetem Fenster, trotz 5. Etage, Qualität der Betten, Lichteinfall ins Zimmer, wegen Aussenilumination, Lautstärke bei geöffnetem Fenster. Insgesamt sehr abgewohnt. Servicepersonal beim Frühstück war semi freundlich.

Netter Service an der Rezeption. Parkmöglichkeiten am Hotel.

Die Anfahrt ans Hotel war gut zu finden.
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Die Dusche ist etwas ungewöhnlich zu bedienen. Die Fenster sollte man nicht öffnen wenn man Ruhe braucht zum schlafen. Das Hotelzimmer ist sehr dunkel eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist neutral und könnte ein Lächeln im Gesicht vertragen.

Die Anfahrt ans Hotel war gut zu finden. Die dazugehörige Garage unter dem Hotel gut zu befahren und groß für Großstadtverhältnisse. Der Orangensaft zum Frühstück war sehr lecker. Ansonsten ist und bleibt es ein Stadthotel. Für 5 Euro kommt man mit dem Taxi in Altstadt. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlicher empfang.

Sehr freundlicher empfang. Sind in cordoba mit dem zug um 10.30 uhr angekommen und konnten auch gleich im hotel einchecken und das zimmer beziehen. Geräumiges zimmer und großes bequemes bett! Die sehenswürdigkeiten sind zu fuß alle erreichbar und der bahnhof ist auch nah.

Ein schönes, sauberes Stadthotel, abends auf der Dachterasse...

Ein Minuspunkt, der Pool wurde morgens erst um 10,00 Uhr geöffnet.

Ein schönes, sauberes Stadthotel, abends auf der Dachterasse bei guten Speisen u. Getränke, alles bestens.

Super Hotel, das seinen Preis wert ist.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, allerdings nicht herausragend.

Für eine Städtetour ist das Hotel ideal. Der Pool, sowie die Bar auf der Dachterrasse sind spitze.

Jederzeit wieder!

Personal beim Frühstück wenig existent

Sehr gute Lage nördlich der Altstadt, welche fußläufig in max. 15 Minuten zu erreichen ist. Shopping und Tapas Bars auf dem Weg (schöner Spaziergang). Parken für €15/Tag in der Tiefgarage möglich, sehr zu empfehlen, da man in der Stadt selbst kein Auto braucht. Der Swimming Pool auf dem Dach (7. Stock) war genial, um sich nach einem heißen Tag abzuhühlen. Die dortige Bar ist ebenfalls zu empfehlen (Sundowner ;)- faire Preise. Alles sehr gepflegt. Moderne Ausstattung. Eher ein Kongresshotel, fiel aber in unserer Reisezeit (Oktober) nicht auf. Frühstück für spanische Verhältnisse sehr vielfältig - Kaffee wäre steigerungsfähig

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Junior Suite mit Zustellbett

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Bis in die Altstadt ist es ca. 20 min langsam zu laufen. Die Taxis sind günstig 5 € in die Altstadt.

Gute Lage, Frühstück ging so

Frühstück: Kaffee aus Automaten, Keine 4 Sterne, unmöglich im Fitnissraum die Sauna unterzubringen

Gut Lage, 10 Minuten Fußweg ins Zentrum, parken in Hotelgarage (beschränktes Angebot)

Alles in Allem ein sehr angnehmes Stadthotel wir können es bedenkenlos weiter empfehlen.

Wir waren bereits das zweite mal hier und können das Hotel für Städtereisende sehr empfehlen. Die Lage ist top. Das Schwimmbad auf dem Dach sehr schön. Am Abend haben wir hier auf der Dachterasse noch einen Drink eingenommen.

War sehr gut, immer wieder

Das Personal war nicht so freundlich.

Frühstück war sehr gut, es gab viel Auswahl. Bett war groß und bequem. Lage war sehr zentral und man war sehr schnell im Zentrum.

Dieses Haus empfehlen wir guten Gewissens weiter

Der ca. 20 Zentimeter breite Badewannenrand sieht sehr schick aus, macht aber den Einstieg zum Duschen zu einer nicht ganz einfachen gymnastischen Übung. Der Schwachpunkt des Hotels ist sein Restaurant: nicht sehr gemütlich, übersichtliche Speisekarte und personalmäßig immer unterbesetzt, weil auch die Lobby (übrigens trotz der Größe gemütlich) vom Restaurant (gleichzeitig auch Bar) mitversorgt wird.

Von diesem sehr gepflegten Hotel aus kann man alles zu Fuß erreichen. Außerdem ist das Taxifahren sehr günstig. Bei mehr als 30° haben wir ab und zu davon Gebrauch gemacht. Trotz der zentralen Lage ist es nachts ruhig. Das Frühstück ist ausgesprochen vielseitig und lecker. Die Betten sind äußerst bequem und herrlich groß, das Zimmer geräumig. Das für Rezeption und Zimmer zuständige Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Pool und Terrasse auf der 7 . Etage sind toll.

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig.
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Die Lage wenn man gut zu Fuss ist super. Juderia in ca. 15 Minuten zu errreichen. Dafür Anfahrt mit dem Auto ganz leicht. Am Dach befindet sich ein Swimmingpool und eine Bar. Die Bar wird abends zum Restaurant wo man sehr gut isst und einen tollen Ausblick genießt. Das Frühstück war auch sehr gut. Tip: unbedingt Flamencoshow in El Cardenal besuchen.

Tolles Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Hatten zuerst ein Raucher-Zimmer erhalten. Umtausch war Problemlos möglich.

Die Lage des Hotels ist super. Nah am Bahnhof sowie zur Innenstadt. Wie hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Frühstück war für Spanien sehr gut, bis auf den Kaffee. Personal freundlich und mehrsprachig. Ein Highlight ist natürlich der Pool über den Dächern von Cordoba.

Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Cordoba wenn einem 20 Minuten gehen nichts ausmacht.

Blick vom Pool/Bar nicht so schön. Man sieht nichts von der Altstadt. Wir hatten das Zimmer direkt gegenüber vom Aufzug.

Großes Hotel am Rande der Stadt. Zu Fuß ist man in ca. 20 min. in der Altstadt. Pool und Bar auf der Dachterrasse-aber leider blickt man nur auf Hochhäuser. Parkgarage im Haus (vorsicht steile Rampe) für € 16,50/Tag. Super mit dem Auto erreichbar.

Sehr gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip

Den Fitnessraum haben wir angeschaut,einen Besuch desselben aber als nicht lohnend eingestuft (keine gute Ausstattung)

Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Mezquita ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Der Fernseher war sehr groß und man hatte tollen Empfang auch von deutschen Kanälen. Frühstück war umfangreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hat gerne weitergeholfen. Trotz zentraler Lage war es ruhig und man konnte (in den komfortablen Betten) gut schlafen. Pool haben wir nicht genutzt,sah aber gut aus.

Tolle Dachterrasse für den Cocktail am Abend. Ambiente businesstauglich, weniger familiär.

Ambiente

Schönes, klimatisiertes Zimmer. Frühstücksraum leider sehr unpersönlich-und für Langschläfer nicht zu empfehlen. Ist mehr für Business Reisende gedacht. Super Dachterrasse mit Pool und abends schöner Cocktailbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sauber und komfortabel

./.

Einige Minuten Fußmarsch oder eine kurze Taxifahrt vom Zentrum entfernt. Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und einem sehr guten und vielfältigen Frühstück. Tiefgarage am Hotel. Der Pool auf der Dachterrasse ist toll: eine wunderbare Aussicht über die Stadt verbunden mit einer willkommenen Abkühlung.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt in Cordoba.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Pool auf dem Dach war die meiste Zeit voll und das Wasser entsprechend.

Schönes großes Zimmer mit Zustellbett für unseren Sohn(11). Gut gelegen, sodass wir die Zeit in Cordoba das Auto in der Garage lassen können.

Ein elegantes Hotel in dem man sich gut entspannt und Cordoba geniessen kann.

Die Lage des Pools und der Blick vom Pool waren traumhaft, aber das Wasser schon sehr trüb und hat nicht sehr sauber gewirkt. Es sollte auch mehr Schattenplätze / Schirme geben.

Schöne geräumige Zimmer, die so wie bei der Onlinebuchung abgebildet waren. Das Hotel hat ein Dachterrassenpool mit einem wunderbaren Blick über den Poolrand auf die Stadt. Das Hotel ist zwar nicht ganz im Zentrum, aber in 20 min ist man zu Fuss dort und macht gleich einen netten Stadtspaziergang.

SEHR GUTES HOTEL

DIE QUALITÄT DES FRÜHSTÜCKS-BUFFET

SCHWIMMBAD UND WHIRLPOOL AUF DEM DACH - DIE GERÄUMIGKEIT DES ZIMMERS UND DES BADES UND DIE TOP-QUALITÄT DER AUSSTATTUNG.

Gutes Stadthotel mit guter Lage, passend für Kurzaufenthalt.

Parkgebühr in der eigenen Parkgarage 16,50 EUR/Tag.

Tolle Dachterrasse mit großem Pool, gutes und sehr umfangreiches Frühstück (incl.), großes Zimmer.

Angnemes Hotel mit Pool
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist 15 min. von der Mezquita entfernt. Bietet alles was man bei 38 Grad braucht. Der Pool hat eine herrliche Aussicht über die Stadt. Gute Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten im nahhen Umfeld und ist ein exzellenter Start für die Besichtigun der Stadt.

Hotel mit Pool und bequemer Parkmöglichkeit
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Einzig die Raumparfümierung in der Lounge war übertrieben.

Reichhaltiges Frühstück. Komfortable Zimmer. Das große Pool am Dach mit entsprechendem Liegebereich hat uns -bei 38°- sehr gut getan! Das Parken in der Tiefgarage war fein und unkompliziert!

Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist recht modern, aber...

Das Zimmer roch leider muffig und während unseres Aufenthaltes wurden die Rohre gereinigt und wir hatten braunes Wasser. Das Frühstücksbuffett ist eine Katastrophe : keine frischen Brötchen, kalte Eierspeisen, Früchte aus Dosen.

Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist recht modern, aber nüchtern.

Hat einfach rund rum gepasst

Es hat einfach rund rum gepasst, wir hatten alle sehr ruhige und sehr gepflegte Zimmer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr gut und umfangreich

Sightseeing in Cordoba
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Eigentlich war alles in Ordnung, bis auf den Abfluss des zweiten Waschbeckens war verstopft. Da ist aber ein zweites Waschbecken gab , war das kein Problem .

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Wenn man mit dem PKW anreist gibt es eine eigene Tiefgarage im Hotel. Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch das Swimmingpool am Dach, welches bei dem heißen Temperaturen im cordoba oft für Abkühlung sorgen kann. Bei Ankunft waren im Zimmer keine Hausschuhe und nur ein Hand- und Badetuch für eine Person vorhanden. Unsere Reklamation an der Rezeption wurde prompt erledigt. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse in Ordnung (Lachs usw.)

Das Hotel ist ein typisches Business Hotel, sehr gut...

Bis ins historische Zentrum läuft man ca. 20 Minuten, bis zur Moschee ca. 25 Minuten. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist wenig attraktiv.

Das Hotel ist ein typisches Business Hotel, sehr gut erreichbar und direkt nebenan ist ein Parkhaus. Über Google Maps wird man bei der Anfahrt perfekt geführt.

Die Altstadt von Cordoba ist zu Fuß gut erreichbar,...

Der Poolbereich wurde bereits um 20.30 Uhr abgesperrt.

Die Altstadt von Cordoba ist zu Fuß gut erreichbar, Swimmingpool am Dach des Hotels, Getränke und Snacks wurden auch zum Pool serviert, gutes Frühstück, nettes Personal

komfortables Hotel für eine Stadterkundung
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Es ist ein großes Großstadt Hotel. Charme darf man nicht erwarten.

Unser Zimmer ging in einen großen Innenhof, deshalb ruhig. Das Schwimmbad aufm Dach mit Liegestühlen war der perfekte Ort nach unserer Stadterkundung zum relaxen. (etwa 20 Minuten in die Altstadt zu Fuß). unser Motorrad stand prima in der Tiefgarage. Frühstück als Buffet so wie man es für 4Sterne erwartet

Das Zimmer war geräumig und schön.
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Rauchgestank im Zimmer. Auf die Nachfrage hin hiess es, das sei das einizige Zimmer mit King Size Bett, wenn mich der Geruch stört, müsste ich in eines mit zwei Einzelbetten umziehen. Das Personal korrekt, aber eher desinteressiert und kühl. Die Lage ist ok, aber wenn man vom Sightseeing schon müde ist, muss man vom Zentrum mindestens noch 20 min. laufen, bis man dort ist.

Das Zimmer war geräumig und schön.

Modernes komfortables Hotel in guter Lage für Sight Seeing.

Das Hotel ist verkehrsgünstig am urbanen Grüngürtel der Stadt gelegen; die historische Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Große modern eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Tolles Hotel, zusätzliche Leistung kosten viel!

Tiefgarage 16,50€ pro Nacht. Wenn man das Frühstück nicht vorher optional bucht kostet es ca. 14,50€

Gute Lage zur Innenstadt, 20min zu Fuß bis zur Moschee!

Sehr angenehmes Businesshotel unweit der Altstadt von...
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Sehr angenehmes Businesshotel unweit der Altstadt von Córdoba. Das Zimmer Nr.115 war sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet, hatte zwei bequeme breite Betten sowie eine angenehme Beleuchtung. Hier fühlt man sich sowohl wohl. Frühstück war lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Zentral gelegen

Das Bad ist sehr großzügig. Die Badewanne ist sehr wuchtig ausgefallen, so daß man über den Rand schon etwas klettern muß.

Sehr große gut eingerichtete Zimmer , Zimmer war in den großen Innenhof gerichtet,dadurch kein Verkehrslärm (Haupteingang zu einer stark befahrenen Straße) zum Bahnhof und Busbahnhof ca. 10 min Fußweg, nach ca. 5 min über die Hauptstraße ist man in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen

Dieses Hotel war das beste im Preis-Leistungsverhältnis auf unserer Andalusienreise. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, großes sehr schön gestaltetes Zimmer mit hervorragendem Schlafkomfort. Große Nasszelle (Bad/Dusche) mit getrenntem WC. Fußläufig von der Altstadt entfernt. Garage im Haus. Alles perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Super zum Sightseeing
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Uns wurde ein NIchtraucherzimmer zugeteilt, aus dem einem beim Öffnen der Tür der kalte Rauch entgegenströmte. Wir erhielten ein anderes Zimmer, aber nur auf der 2.Etage mit mehr Straßenlärm als in Etage 6.

Sehr umfangreiches Frühstück

Lage super, Frühstück null

Der frühstück war grottenschlecht. Nicht hat's geschmeckt. Wir waren sehr enttäuscht.

Das Hotel ist super gelegen, Zimmer war groß und sauber. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe möglich, man muss Geduld mit sich bringen, dann findet man einen Platz zum parken.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Für eine Nacht völlig in Ordnung. Gut zu erreichen, nicht weit zu Fuß in die Stadt.
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Voller Frühstücksraum (Busreisende), dadurch laut. Keine übermäßig große Auswahl. Hübscher Pool auf der Dachterrasse, aber leider keine Bar.

Zimmer war zwar modern, aber recht klein und dunkel. Modernes Bad, leider mit Wanne statt Dusche. Wir wollten Blick zum Innenhof, dadurch sehr leise. Blick zur Stadt/Hauptstraße dürfte ziemlich laut sein. In der Nebensaison genügend Parkplätze rundherum kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Tolles Hotel nicht ganz zentral gelegen
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

zu Fuß in die Altstadt ca. 20 min. Bar auf dem Dach war im Oktober nicht mehr offen

Großes, sehr gut ausgestattetes Zimmer mit super Bett, Pool auf dem Dach ist groß mit toller Aussicht, genügend Platz zum relaxen, Frühstücksbufett sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Gute Anfahrt mit dem Auto, eigene Tiefgarage.
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Mann muss gut zu Fuss sein um in die Altstadt zu gelangen, Weg ca. 20-30Min.

Gute Anfahrt mit dem Auto, eigene Tiefgarage. Frühstück und Zimmer waren ok.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Perfekter Aufenthalt in Cordoba

Eigentlich nichts. Leider mus man bei der Modernität des Hotels (Lage am grossen Boulevard) die Distanz zur Altstadt.(20 Gehminuten) in Betracht ziehen

Zimmer hell und sauber. Frühstückbuffet komplett. Barbecuerestaurant auf Dachterrasse angenehm. Personal freundlich und hilfsbereit.