3. Bewertungen Ferienunterkünfte Andalusien

Es hat alles gepasst

Super zentrale Lage, sehr geräumig, wunderschöner Innenhof

Die Stadt ist toll - die Untrkunft muss mal wieder etwas renoviert werden
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir sind von 3 abgeschlossenen Schlafzimmern ausgegangen, das war leider nicht der Fall. Die Bäder sind nur durch die Schlafräume erreichbar. Beim oberen Bad war die Türklinke mehr als lose. Die sonstige Einrichtung ist ok und da man sich in Sevilla mehr in der Stadt oder Tapas-Bar sich bewegt war die Wohnung ausreichend.

Die Lage war sehr gut - die Anlage als solches auch, Die Stadt lohnt sich immer wieder zu besuchen. Entgegend er Befürchtung das es Ostern sehr voll ist war alles noch sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Sehr empfehlenswert.
    • Penthouse

Das Wetter war zufällig nicht optimal. Wir kennen Sevilla schon lange. Gute eigene Spanischkenntnisse.

Lage und relativ einfacher Ein- und Ausgang im Zentrum von Sevilla. Ziele leicht erreichbar zu Fuß mit naher Einkaufsmöglichkeit für Nahrungsmittel.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unsere Wohnung lag im Erdgeschoss und war dadurch auch tagsüber sehr dunkel. Auch kalt war es dort, das ist aber wohl eher der Jahreszeit geschuldet.

Die Unterkunft liegt sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Es ist alles vorhanden, was man zum Leben braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr zentrale Lage, dennoch ruhig, gute Ausstattung. Online check in hat funktioniert

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Alles gut

Preis/Leistung nur ok.

Tolle Lage, gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert!!!
    • Penthouse

Keine Möglichkeit, den Abfall zu entsorgen, es gibt keinen Müllraum.

Sehr schönes Apartment im Herzen des historischen Zentrums von Sevilla, ca. 2min zu Fuß bis zur Kathedrale. Trotzdem relativ ruhig in einer Seitenstraße gelegen und mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Apartment ist gut ausgestattet, Fußböden im gesamten Haus weißer Marmor!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Super Location für Stadtaufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fantastisch zentral gelegen, und dennoch in einem sehr ruhigen Patio, die Hauptsehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso wie die Bars, Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Absolut Topp, diese Lage!! Schönes Appartement, alles Wichtige vorhanden, viel Platz, vielleicht ein bisschen dunkel, stört aber nicht weiter. Hochwirksame Klimaanlage. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns hat nicht gefallen die etwas altbackene und lieblose Einrichtung des Apartments. Es ist doch alles sehr in die Jahre gekommen, das Sofa durchgesessen und Bilder und Wände vergilbt. Mit wenigen Handgriffen ließe sich dies beheben. Das Potenzial ist groß. Insgesamt ist die Wohnung auch sehr dunkel (was wohl an der Lage im Erdgeschoss liegt).

Die sehr zentrale Lage (2 Gehmimuten von der Kathedrale entfernt) und die Größe des Apartments sind perfekt für einen mehrtägigen Aufenthalt in Sevilla. Wir hatten ein Apartment im Erdgeschoss, wodurch es nicht sehr warm war und auf der Terrasse Wäsche trocknen konnten. Die Küche ist gut ausgestattet (2 Herdplatte, Waschmaschine, ausreichend Geschirr etc).

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Wir hätten gern noch mehr Zeit hier verbracht.

Keine Bemerkung.

Die Unterkunft befindet sich in einer sehr zentralen Lage, sodass wichtige Sehenswürdigkeiten fußläufig gut erreichbar sind. Unser Appartement befand sich in einem Nebengebäude und war unserem Wunsch entsprechend sehr ruhig. Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, versprüht aber einen besonderen Charme und wir fühlten uns wohl. Besonders gern benutzten wir den Patio des Hauptgebäudes mit seinen wunderschönen Pflanzen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles anonym, nachts laut von der Straße, Party im Innenhof, viel zu teuer fuer den Service

Die Lage ist sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Sehr ruhige Lage durch den schönen Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Beim Duschen in der Badewanne muß man aufpassen, der Duschkopf darf nicht in Richtung Trennwand stehen, ÜBERSCHWEMMUNGSGEFAHR!

Die ruhige Lage, trotz unmittelbarer Nähe der Kathedrale und all den Tapa-Bars. Der Patio war dann zwischendurch ein angenehmer Rückzugsort.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Die Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Doppelbett ist etwas schmal, die Matratzen zu weich. Das Schlafsofa ist auch etwas klapprig. Keinen Ansprechpartner vor Ort zu haben war etwas gewöhnungsbedürftig hat aber funktioniert. Es ist ruhig aber hellhörig, da kann man Glück haben oder Pech, das hängt von den Gästen in den umliegenden Zimmern ab.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Die zentrale Lage ist fantastisch. Allerdings ist es nicht einfach, mit dem Auto zu erreichen und Parkmöglichkeiten gibt es kaum außer in einem dem umliegenden Parkhäuser. Wir haben 19 Euro pro Tag gezahlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Sehr schönes Apartment in toller Lage

Klimaanlage im Schlafzimmer zu zugig, nicht einstellbar, keine Toilettenbürste

Perfekte Lage, alles sauber, sehr großzügig, tolle private Dachterrasse, trotz City Lage sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren froh über unsere Wahl.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Klagen, nur vielleicht über die Kaffeemaschine, die Kapseln braucht, die wir nirgendwo finden konnten.

Das Apartment ist recht groß und gut ausgestattet, der Innenhof des Gebäudes ist schön zum Draußensitzen und einladend, und die Lage ist großartig!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Ordentliche Unterkunft in super Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung und Dekoration wirkt ein wenig veraltet. Einige Dinge wie ein Schneidebrett und eine Klobürste haben leider gefehlt. Schade war auch, dass der Fernseher kein Smarttv war.

Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Zu weiches Bett

Die Lage der Wohnung ist perfekt. Unkomplizierter Zugang, sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Super Aufenthalt in Sevilla

leider kein W-LAN möglich

die zentrale Lage in Sevilla, die Ausstattung und Aufteilung der Räume, die gut ausgestattete Küche, die erstklassige Klimaanlage (40 Grad. draußen)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

sonst alles ok schade dass man kein Personal sieht so kann msn leider auch nichts fragen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

ganz schlechtes W lan das ist echt doof wenn man darauf angewiesen ist

gute lage optimal viel Platz

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Lage super

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit könnte besser sein und das ein oder andere müßte mal erneuert werden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Perfekte Lage nahe der Kathedrale

manchmal etwas hellhörig

Die Lage ist einmalig, nur ca 3 zu Fuß zur Kathedrale, Supermarkt um die Ecke, alles gut fußläufig zu erreichen. Die Information und Kommunikation waren sehr gut. Das Apartment ist Mirabellen notwendigen ausgestattet. Wir waren im Neben Haus im ersten Stock untergebracht, dadurch war es etwas ruhiger. Der Zugang zum Innenhof ist jederzeit möglich. Wir haben den Aufenthalt vor allem wegen der Lage besonders genossen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Alles toll funktioniert und auch die Vermieter stehen mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank nochmals an der Stelle
    • Penthouse

Für die Zeit, für die wir das Appartement genutzt haben, hat es an nichts gefehlt. Wir haben uns immer nur ein kleines Frühstück gemacht und sind dann ins Geschehen. Zur kurzen Entspannung haben wir die Sonnenterrasse genutzt.

Die Lage ist einfach klasse. Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen.