Bewertungen für Hotel THe Corralejo Beach 4 Sterne

Victor Grau Bassas, s/n, 35660 Corralejo, Spanien

Nr. 15 von 22 Hotels in Corralejo

• Superior Apartment mit Meerblick

Etwas ringhörig, die Türen gehen sehr schwer auf und zu und unten befindet sich ein Spalt. Das Appartement ist etwas „abgewohnt“, was uns nicht weiter gestört hat, da dies durch die Lage und den günstigsten Preis wettgemacht wurde.

Die Lage ist sensationell. Wir hatten Meerblick und der ist wirklich fantastisch (siehe Fotos). Das Appartement sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Es befindet sich direkt bei der Altstadt und am Strand - für uns ideal. Da sich Restaurants unterhalb des Hotels befinden, kann man die Küche teils riechen. Das Bett ist ok-bequem und der Balkon riesig und sonnig. Das Personal war super-nett. Wir werden wiederkommen.

• Standard Apartment

Zimmer extrem hellhörig. Sauber, aber alte/klapprige Möbel.

Frühstück und Abendessen waren gut. Säfte und Kaffee so lala. Es waren genug Kinderstühle vorhanden, aber die waren nicht sauber... Personal ausgesprochen freundlich und schnelle Hilfe bei Problemen.

• Standard Apartment

Frühstücksauswahl und Raum waren nicht gut. Laut nachts. Zimmer zur Straße raus nicht empfehlenswert. Einrichtung nicht sehr komfortabel.Kleiner Mini Balkon

Zentral an der Haupteinkaufsmeile

• Superior Apartment mit Meerblick

Das Appartement Nr. 20 besitzt eine Dachterasse auf der das Küchenabluftrohr mündet. Durch die extremen Gerüche ist die Terasse unbenutzbar, die Kleidung riecht sofort nach verbranntem Fett etc.

geräumiges Appartement, hell, Meerblick, zentrale Lage.

• Superior Apartment mit Meerblick

Das Doppelbett knarzte bei jeder Bewegung, störte etwas den Schlafkomfort.

Die Lage ist super. Direkt am Strand. Wir hatten ein Superior Apartment, das war sehr groß, hatte einen Schlafraum mit Doppelbett und einen zweiten mit zwei Einzelbetten. Vom Balkon hatte man einen tollen Blick über das Meer, nach Lobos und Lanzarote. Die Küche haben wir nicht genutzt sondern einige der guten Restaurants in nächster Nähe, sie machte aber einen guten Eindruck. Das Personal war nett und hilfsbereit. Wir hatten einen Garagenplatz reserviert, das war sehr angenehm in dieser aktiven Gegend.

Tolle Lage direkt am Meer, mitten im alten Ortskern, freundliches Personal und alles sehr sauber. Das Frühstück und das Abendessen waren reichhaltig, frisch und sorgfältig zubereitet. Wir gehen wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Vorbesserungsvorschläge: Produkte auf allergie beschriften (lactose, gluten) Besteck an einem ort, nicht verteilt. Servietten aus stoff geben schöneres ambiente (wurde an einem abend ausprobiert, alternativ schönere einwegservietten) Säfte aus automaten schmecken wiederlich, besser in krügen hinstellen, gibt gute säfte zum abfüllen falls geld und zeit rolle spielt. Kuchen evtl.auch morgens anbieten, statt salat.

Lage war perfekt für corralejo. Zimmer sauber, teekocher und mikrowelle/kühlschrank vorhanden. Die Essenzeiten waren gut: Morgens 7:30-10:30 Abends 18:30-22:00 Zwischendurch war die Poolbar geöffnet. Also man konnte auch denn Tag im Hotel verbringen, hatten Halbpension gebucht, Getränke exkl. Das Hotel versucht die Mahlzeiten besser zu gestalten, änderten Einrichtung etc.probeweise während unserem Aufenthalt

"Komfortzimmer" mit Balkon direkt über dem Notstromaggregat der Straßenbaustelle. Balkonbenutzung unmöglich! Sehr abgewohnte und beschädigte Möbel. Keine 4 Sterne! A la carte - Restaurant "Steakrestaurant" kann kein Steak rare braten. Und bei Reklamationen verschwinden alle Kellner. Unbedingt meiden!

Sehr gute Lage, freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sauberkeit am Pool.

• Suite (3 Erwachsene)

Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer gebucht. Schlussendlich war dann ein Bett nur ein Sofabett, was wir eigentlich nicht wollten. Matratzen nicht so bequem.

Im Zentrum der Stadt.

• Superior Apartment mit Meerblick

Zuerst das Gute: LAGE LAGE LAGE! Nah zu Allem, was den Urlaub angenehmer macht. Zahlreiche Restaurants, Bars, der Hafen und Läden sind schnell und per Fuß erreichbar. Nicht zu vergessen natürlich auch der Strand! Der Empfang absolut ok, effizient ohne Schnickschnack, das Zimmer konnte 30 Min. später bezogen werden (wir waren etwas eher da). Derzeit ist das THe Corraljeho Beach mit 4 Sternen versehen, dem können wir ABSOLUT nicht zustimmen, auch nicht für spanische Standards. Dafür ist zuviel kaputt und abgewohnt (Bezüge, Kissen fleckig). Das Zimmer war mit Allem ausgestattet was man braucht, auch einer Waschmaschine! Ob man die unbedingt nutzen möchte steht woanders geschrieben. Eine Flasche Wasser und Wein gab es zur Begrüßung. Wir hatten das SUPERIOR APPARTEMENT über 2 Ebenen mit Meerblick! Der Blick war absolut klasse, die Terrasse großzügig und mit Stühlen und 2 Sonnenliegen versehen, allerdings mussten wir davon auch eine erstmal tauschen lassen, da komplett durchgebrochen! Das Bett war eine "Katastrophe", jeden Morgen Rückenschmerzen und bei jeder Bewegung nervige Geräusche und geknarrze! Ärgerlich fanden wir zudem, dass ALLE Gäste an den Pool mussten, der letztes Jahr noch separat für die Appartements vorbehalten war. Wer drauf steht, mit 50 anderen Menschen an einem kleinen Pool zu liegen, bitte, wir leider nicht. Hierzu gab es bedauerlich kein Hinweis beim Check-in. Allerdings war das wohl alles wegen Instandsetzungsarbeiten, sodass man hoffen kann, dass die Brücke zwischen den Arealen wieder entfernt wird. Frühstück hatten wir nur letztes Jahr; diesmal haben uns selbst versorgt. Es war jedoch ganz ok und ein Plus dafür, dass die Eierspeisen frisch nach Wunsch zubereitet werden. Im Appartement war kein Reinigungsset für die Küche, was wir aus anderen Hotels in Spanien kennen (u.a. 3 Sterne!!!), muss man also mitbringen oder kaufen. Der Toaster war auch kaputt und hatte seine beste Zeit bereits hinter sich.

• Superior Apartment mit Meerblick

Betten sind nicht 4*-würdig. Teilweise (vormittags!) geradezu servicefeindliches Personal an der Rezeption. Als Individualtouristen waren wir dort Kunden 2. Klasse. Mit Fragen zu Wanderempfehlungen in der Umgebung wurden wir an die Touristinformation des Orte verwiesen. Das ist eines 4*-Hotels nicht würdig und demonstriert Null Interesse an den Gästen. Vom nahen Hafen dringt dumpfes Drönen der regelmäßig an- und ablegenden Fähren herüber und je nach Windrichtung trüben die Abgase der Fähren die schöne Lage! Da darf man nicht empfindlich sein.

Die Lage ist sensationell! Wir würden deshalb wieder dort buchen. Tägliche Reinigung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Den Poolbereich haben wir nur selten benutzt (Atlantik und Badestrand vor der Tür), wurde aber regelmäßig gereinigt und gepflegt!

• Standard Apartment

der Poollbereich,Speiseraum zu klein , die Tische stehen zu dicht aneinander,deshalb habe ich diese Einrichtung auch nicht genutzt.Fitnessraum war ein dunkler Raum ohne Fenster

die Lage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Gebäude, die Rezeption und das Restaurant waren nicht besonders ansprechend eingerichtet, weder innen noch außen. Die Tische wurden nur spartanisch eingedeckt, draußen gar nicht. Das Rauchen auf der Terrasse während der Mahlzeiten war sehr unangenehm.

Die Räumlichkeiten waren sehr angenehm, meine Buchungswünsche wurden berücksichtigt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist phantastisch!

• Superior Apartment mit Meerblick

Die Betten horribel hart und nicht komfortabel. Die Zimmereinrichtung auch nur sehr basic und eher ungemütlich. Wenn man den Holzsessel zurechtrichten wollte zum Sitzen, hat es das ganze Hotel gehört. Sessel und Mobiliar nicht zum gemütlichen Verweilen geeignet.

Aussicht von der Dachterrasse super! Lage super! Personal freundlich. Alles unkomplizierte Abläufe.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Bett für eine Person ausreichend, aber nicht für zwei ! Zimmer extrem klein und zur Hauptstraße gelegen, sehr laut, auch nachts. Obwohl wir schon nach einer Nacht abgereist sind, hat es an der Rezeption keinen interessiert warum. Wie kommt so ein Laden an 4 Sterne ???

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Superior Apartment mit Meerblick

Das Hotel könnte mehr in die Ausstattung und erhalt des Gebäudes stecken. Für uns müsste das Hotel inkl. Appartement eher 3 Sterne bekommen anstatt 4 Sterne laut Aushang. Kein WLAN im Appartement (nur am Empfang und Poolbereiche), das muss dringend geändert werden, da es in anderen Apartments schon Standard ist.

Appartement für 2 Personen bzw. 3 Personen geeignet. Tägliche Reinigung inkl. Handtücher Wechsel. Lage ist Top. Nur wenige Schritte ins Zentrum. Schöne Aussicht auf die Insel Lobos, Promenade, Hafen und Corralejo. Das Essen im Restaurant können wir nicht beurteilen da wir ausserhalb gefrühstückt bzw. Essen gegangen sind. Die Bar mit ihren Cocktails ist Top. Das Personal ist sehr Freundlich /Hilfsbereit und löst Probleme schnellst möglichst. Es gibt 2 Polobereiche. Ein großer Poolbereich mit Restaurant und Bar und der kleine Polobereich mit Liegen wo kaum jemand ist, wo man es sich sehr gut entspannen lässt. Die Liegen sind kostenlos in beiden Bereichen.

Sauberkeit und Freundlichkeit

• Standard Apartment

Mussten Zimmer wechseln (was kein Problem darstellte), da das Appartement auf der Nordseite feuchte und schimmelige Wände hatte.

• Suite (3 Erwachsene)

Internet sehr schlecht verbindung.

Das Frühstuck sehr lecker. Zimmer sauber. Super hotel.

Geruch

War ganz okay Störender Kanalistionsgeruch

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zentral, mit Tiefgarage, in unittelbarer Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

zimmertemperatur zu kalt

frühstück, lage, strandnähe, personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Parkmöglichkeit erst in den Nebenstraßen suchen.

Die zentrale Lage im Ort, direkt am Wasser. Reichhaltiges Frühstück, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Superior Apartment mit Meerblick

Alles super in der Bude.strand vor der Tür, super Management. Nichts zu meckern.🏄🏼‍♀️🌊

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Premium Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Sehr gute Lage am Meer und an der Uferpromenade.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstück eher auf englische Urlauber ausgerichtet. Man musste ab 8:45 Uhr jede Menge Zeit mitbringen, um einen Frühstückstisch zu bekommen. Das Restaurant ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Wie wird das wohl erst im Sommer?!? Wir wurden mehrmals von der Rezeption darauf angesprochen, ob die Zimmer bezahlt seien, obwohl schon im Januar die komplette Rechnung im Voraus bezahlt wurde. Und das u.a.vor anderen Gästen, was sehr peinlich war. Zum Glück hatten wir einen Zahlungsnachweis dabei.

Personal sehr freundlich. Wünsche werden sofort ernst genommen und verwirklicht, sofern möglich. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Das Hotel liegt sehr zentral und die Zimmer zum Pool sind sehr ruhig. Meine Frau und ich waren 5 Naechte im Hotel; dass Preissleistungsverhaeltnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Auf dem Zimmer selber kein Wlan, die Räume sind schlecht belüftet und stinken etwas.

Die Lage ist sehr gut, zudem die Sicht auf das Meer ist atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Kleine Runderneuerung würde nicht schaden...

Super Lage, schön bepflanzter Innenhof; da liegen sogar Leute, obwohl vor der Tür der Atlantik wartet!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Betten!

Frühstück sehr umfangreich. Lage super. Betten nicht so toll. Bidet vorhanden. Gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Öko-Performance eher schlecht da kein Öko-Putzmittel und keine ökologischen Produkte als Shampoo

top Lage, sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

wifi

corralejo

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Keine Parkplätze. Essen war sehr mittelmäßig. Restaurant Ausstattung dürftig.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Ich hatte wahrend meinem Urlaub Geburtstag und bakam eine Flasche Wein geschenkt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

sehr freundliches Personal