Bewertungen für Cortijo Chico Airport 4 Sterne

Avenida de las Américas, s/n, 29130 Alhaurín de la Torre, Spanien

Nr. 7 von 15 Hotels in Alhaurín de la Torre

Rundreise

Die Unterkunft hatte ein gut Lage in der Nähe vom Flughafen. Die Zimmer wahren sehr schön und groß. Das Frühstück super. Auch das Restaurant im Hause war toll und preiswert. Wir hatten einen kostenlosen Parkplatz.

Immer wieder gerne!

Die Lage war für meinen Zweck optimal. (Geschäftlich) Man ist ausserhalb, eher ländlich, erreicht aber mit dem Auto in wenigen Minuten alles. Airport, Einkaufsmöglichkeiten, Lokals, Zentrum. Das Frühstück ist sehr lecker und tolle Auswahl. Die Abwicklung an der Rezeption war freudlich und unkompliziert. Einchecken wie Auschecken super. Auswahl der Speisen aus der Karte war in den letzten Jahren jedoch besser! Das Zimmer war super!!! Habe fantastisch geschlafen und ich schätze Sauberkeit sehr. Toll auch die Parkplätze vor dem Hotel und im Parking. Immer wieder gerne.

Für mobile Leute gut und sehr angenehm, bei sehr freundlichem Personal.

Das Hotel liegt in einer Industriezone, in der Nähe geht ein Bus nach Malaga, allerdings am Sonntag nur vormittags drei Verbindungen.

Es handelt sich hierbei um ein Businesshotel, mit sehr freundlichem Personal, man kann gut essen, bei moderaten bis günstigen Preisen.

Tolles Hotel mit feinem Essen und sehr gutem Service, als Basis für Motorradtouren ideal geeignet

Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, feines Abendessen a la Carte oder als Menü del dia für 15€, Zimmer geräumig mit sehr guten Betten, sehr sauber. Kostenlose Tiefgaragennutzung. Ideal auch als Ausgangspunkt für Motorradtouren in Andalusien, der Vermieter "Siggis Bikes" ist grade um die Ecke.

Ideal für ersten Stopp nach später Ankunft in Malaga Airport !

Es gibt nichts zu meckern !

Nettes, ruhiges Hotel ! Frühstück gut bis sehr gut ... auf Wunsch auch Extra-wünsche möglich ohne weitere Aufzahlung ...!!! Personal sehr nett und hilfsbereit bei jedem Problem ! Hat alles ... Transfer von zum Flughafen auch ins Zentrum von Malaga ... perfekt geklappt ! Bus - Haltestelle direkt am Hotel ... Bus ins Zentrum wochentags problemlos ... bei min. Kosten ... 15 km für 1,65 EURO/Person !!! Hat wirklich alles super geklappt !

Ruhiges und nettes Übernachtungshotel am Flughafen

Gute Deutschkenntnisse am Empfang. Nett, zuvorkommend und hilfsbereit das Personal. Nachts um 0.30 Uhr wurde extra die Bar geöffnet, weil wir bei Ankunft im Hotel nach langem Flug sehr durstig waren. Sehr gutes Frühstück inkl. gutem Kaffee (Nespresso-Kapseln). Für Flughafennähe sehr ruhiges Schlafen. Taxi ca. 20 Euro vom Flughafen zum Hotel.

Ein gutes Preis-Leistungs-Hotel ganz in der Nähe des Flughafens Malaga

Wir haben nur die letzte Urlaubsnacht in diesem Hotel verbracht, daher nicht genügend Zeit gehabt um Negatives zu erleben. Sogar fürs Frühstück war keine Zeit, da wir an einem Samstag um 06:30 Uhr in der Früh abfahren mussten und Frühstück erst ab 08:00 Uhr gab.

Gut war die Anbindung und die Nähe zum Flughafen Malaga bzw. zu den Mietwagenfirmen rund um den Flughafen. Man sollte jedoch ein sehr gutes und aktuelles Navigationssystem besitzen, um vom Hotel die Mietwagenstationen auf den kürzesten Weg zu finden. Gut war auch die Parkplatzsituation am Hotel. Es stehen sogar Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage kostenlos zur Verfügung.

Rundherum ein sehr gutes kleines Hotel, Bushaltestelle vor...

Rundherum ein sehr gutes kleines Hotel, Bushaltestelle vor dem Hotel, freundlicher Service. Abendessen ausgezeichnet und preiswert, besonders zuvorkommende Bedienung ! Alles war sehr persönlich. Aufgrund des frühen Rückflugs am nächsten Morgen mussten wir den Hotel-Shuttledienst in Anspruch nehmen. Auch das hat um 4:45 h sehr gut geklappt!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die Hotelbeschreibung erweckt den Eindruck, dass es einen günstigen Hotel Shuttle zum Flughafen gibt. Aber es wurde uns nur ein Taxi gerufen und wir mussten die üblichen 19 Euro - trotz Nähe zum Flughafen - zahlen. Der Fitnessraum entpuppte sich als volle Muckibude 200m vom Hotel entfernt, immerhin kostenlos.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben im Restaurant sehr lecker gegessen.

Das Hotel war einfach zu finden, Parkmöglichkeiten waren...

Die Wände sind eher dünn und darum war es in unserem Zimmer sehr laut. Lag aber an den anderen Gästen und nicht am Hotel ansich!

Das Hotel war einfach zu finden, Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Rundum zufrieden mit dem Zwischenstopp in der Nähe vom Malaga Airport.

Airport nahes Hotel ideal für die Nacht vor der Abreise

Wir haben Kleidung der vorherigen Gäste auf einem Stuhl gefunden. Die Rezeptionistin hat sich nicht für den Vorfall entschuldigt sondern nur mit "ah die kenne ich" reagiert. Aus meiner Sicht die falsche Reaktion. Die Restaurantkarte war zwar auf deutsch, englisch und spanisch jedoch miserabel übersetzt.

Super Lage für die frühe Abreise vom Malaga Airport. Dieser ist bequem in 20 Minuten erreichbar (kaum Verkehr). Das Zimmer war geräumig und gut Ausgestattet. Es gab ein vielfältiges Frühstücksbuffet.

Wir kommen wieder!

Abendessen erst ab 20.30 möglich. Wenn Hotel ausgebucht ist, muss man beim Frühstücksbuffet teils lange auf Nachschub warten.

Frühstücksessen super. Qualität und Auswahl der Speisekarte super. Tolle Lage, freundliches Personal, Tiefgarage

Flughafenhotel im Industriegebiet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Transfer

Das Hotel ist etwas schwer zu finden und unsere beiden Navis versagte ebenfalls, da es die angegebene Adresse und auch auf Hotelsuche nichts fand. Die Erläuterung dafür von der Rezeption war nur die Halbwahrheit. Tipp: Avenida Dona Ana eingeben Je nach Anfahrt am Ende bzw. Anfang dieser Straße befindet sich das Hotel.

Die Rezeption war freundlich und man versuchte Deutsch zu sprechen. Das Personal an der Bar, im Restaurant und beim Frühstücksbuffet spricht vorwiegend Spanisch, mit Englisch hat man so seine Mühe. Das Zimmer hätte etwas komfortabler sein können. Nur ein Stuhl ist zu wenig. Die Zudecken waren in der ersten Nacht extrem schwer. Auf unseren Wunsch wurden sie am Folgetag ausgetauscht. Die Sauberkeit war in Ordnung. Es gab deutsche Fernsehprogramme, der Fernseher war jedoch sehr klein und dunkel. WLan haben wir nicht probiert. Man muss selbst ein Passwort eingeben, dies gestaltet sich etwas kompliziert wenn man der spanischen Sprache nicht so mächtig ist. Jedoch befindet sich in der Lobby ein Computer. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, Rührei, weiche Eier etc. werden auf Wunsch frisch zubereitet. Zudem verdient der frisch gepresste Orangensaft Erwähnung. Wir hatten Halbpension gebucht. Diese bestand aus einem 3-Gang Menü im Wert von 15 Euro mit jeweils drei Auswahlmöglichkeiten pro Gang. Wir parkten unseren Leihwagen in der kostenlosen Hotelgarage. Unsere Entscheidung war bedingt durch den direkten Zugang von Garage zum Hotel und damit auch zum Zimmer. Einfach und bequem.

Die Nähe zum Flughafen ist ideal bei später Ankunft oder...

Der Fahrer des über die Hotelrezeption bestellten Taxis zum Flughafen entpuppte sich als unseriös. Er hatte den Taxameter nicht eingeschaltet und verlangte mehr als den doppelten Preis, den wir abends zuvor an einen seriösen Fahrer bezahlt hatten.

Die Nähe zum Flughafen ist ideal bei später Ankunft oder früher Abreise. Obwohl wir erst gegen Mitternacht ankamen, wurden wir an der Rezeption sehr freundlich erwartet. Zimmer und Bad waren geräumig, das Frühstück ausgezeichnet. Eierspeisen wurden frisch zubereitet und es gab auch frisch gepressten Orangensaft.

Ordentliche, funktionale Unterkunft zum Start oder zum Ende einer Flugreise
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Shuttle Service zum Flughafen (kostenpflichtig und nur mit Vorbestellung) - für alle, die nach später Ankunft oder vor frühem Abflug keine Lust auf den Linienbus haben (Fahrplan ist Glückssache). Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Frühstück super, aber erst ab 7:30 und da mussten wir schon...

Klimaanlage kühlte nur, da ja tagsüber schon 21° sind! Trotz Zusatzdecken sehr gefroren. Beschreibung der Strecke zurm Flugplatz sehr schlecht. Personal am Empfang nett, aber unfähig.

Frühstück super, aber erst ab 7:30 und da mussten wir schon zum airport ( Kaffee&Croissant ab 7:00 möglich). Lage günstig und ruhig.

Frühstück war super.

Frühstück war super... Frischer Orangensaft, Wurst, Schinken, Käse, Obst...alles da. Omelett etc. werden frisch gemacht! Zimmer war sauber und großzügig

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das Frühstück war für 7 € wirklich ziemlich in Ordnung.

Das Frühstück war für 7 € wirklich ziemlich in Ordnung. Sehr leckere Croissants und frischer Orangensaft. Nicht überragend, aber gerade im Hinblick auf die Lage ideal. Das Personal war freundlich

Für ein 4 Sterne Hotel war es schlecht, alles abgepakte Ware.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Transfer

Das wir unser gebuchtes Zimmer nicht bekommen haben

Für ein 4 Sterne Hotel war es schlecht, alles abgepakte Ware. Haben wir schon viel besser bekommen ,auch in Spanien

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Optimal, wenn man für eine Nacht in Flughafennähe übernachten muss

Liegt im Industriegebiet, daher Nachts jede Menge Umgebungsgeräusche. Hotel ansich auch sehr hellhörig.

Gute Lage zum Flughafen. Shuttelservice für 20€ vorhanden. Freunliche Bedienung. Ansprechendes Resteraunt. Genau das Richtige, wenn man für eine Nacht auf der Durchreise ein Hotel zur Flughafennähe sucht. Kostenlose Hotelparkplätze.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Nettes Hotel, aber total ab vom Schuss im Industriegebiet

Die Lage ist am A der Welt. 20 Euro Taxi vom Flughafen, 29 Euro von Malaga ins Hotel. never ever.

Super nettes Personal. Aber ich war nur 1 Nacht dort.

Komfortables, modernes Hotel in Flughafennähe.

Etwas dezentral gelegen.

Komfortables, modernes Hotel in Flughafennähe. Freundliches und wirklich hilfsbereites Personal am Empfang. Schöner Hotelgarten, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Für eine Nacht nahe des Flughafens ok.

Sehr hellhörig, man konnte alles aus den Nachbarzimmern oder dem Flur verstehen. Der Check-In hat recht lange gedauert.

Praktisch sind die Parkplätze direkt am Hotel und dass das Familienzimmer tatsächlich vier Betten hat. Lage ist ca. 10 Autominuten vom Airport entfernt und der Shuttle kostet 15€ (Taxi 22€)

Frühstück zu spät für Flughafen-/Business-Hotel

Frühstück ab 7:30, am Wochenende erst ab 8:30 ist bei früher Abflugszeit nicht möglich. Darauf sollte bei Booking.com hingewiesen werden; Buchung ohne Frühstück sollte möglich sein.

Nahe am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Geräumiges Familienzimmer;

Geräumiges Familienzimmer; komfortable Betten; sehr sauber und ordentlich; reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen; unschlagbar kurzer Weg zum Airport

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Es war alles toll. Leider hatten wir nur eine Übernachtung.

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und wir fühlten uns nach der Ankunft sehr wohl. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab sogar frisch gepressten Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

schön,aber etwas abgelegen

Mitten im Gewerbegebiet, zum Dorf ca 3 km.14km vom Flughafen, shuttle 15 €,nur für Leute mit Auto geeignet, Frühstück geht so.

Sehr gepflegtes Hotel,superfreundliches Personal,große Zimmer

Sehr angenehme Unterkunft an einer sehr guten Lage.

Telefonierende Leute im Nebenzimmer bis 5h morgens. Leider war ich zu faul, um zu reagieren :-(

Obwohl wir ziemlich spät gekommen sind, bekamen wir noch ein sehr gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Nettes Hotel in Flughafennaehe
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Hatten Halbpension gebucht und wussten gar nicht ,wie wir uns verhalten sollten. Niemand hat uns verstanden ( auch nicht Englisch). Man hat uns einfach die Speisekarte gegeben . Am Ende stellte sich heraus, dass wir uns jeder etwas im Wert von 15€ bestellen konnten.... Das Essen war eher bescheiden ( also satt wurde man davon nicht) . Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich . In ca.5 min. Entfernung befindet such ein Lidl und Tanken kann man auch um die Ecke, für die Fahrzeugabgabe am Flughafen.

Kleines Hotel ca. 10 min vom Flughafen entfernt. Wir würden wieder in diesem Hotel uebernachten, allerdings keine Halbpension buchen. Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel,sowie im Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gutes Hotel für den Kurzaufenthalt, mit Malaga Airport Shuttle Service

Unser Familienzimmer war bei Ankunft voller Mücken.

Nachdem wir unser Familienzimmer bemängelt hatten (voller Mücken) hat man uns sofort zwei neue, nebeneinander liegende Doppelzimmer angeboten - insgesamt sehr netter Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Würde jederzeit das Hotel nochmal buchen

Guter Sevice. Personal Mehrsprachig , auch Deutsch Sehr sauberes Hotel . Gutes Hotelrestaurant

Sehr freundliche Begrüssung und sehr hilfsbereit.

Sehr freundliche Begrüssung und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war gut, sehr ruhig und sehr bequeme Betten.

Sehr gut am Flughafen gelegen, kostelose Parkplätze und Tiefgarage, modern, sauber, freundlich

Tolles Empfangspersonal, hilfsbereit und freundlich. Frühstück wirklich gut kostet aber auch.. Hoteleigener Shuttle Top!!

Das beste Frühstück unserer Andalusienreise.

Das beste Frühstück unserer Andalusienreise.

Flughafen in der nähe

Flughafen in der nähe

Tolles 1001 Nacht Hotel

Kein Parkplatz

Tolles 1001 Nacht Hotel

Nähe zum Airport, Restaurant

Nähe zum Airport, Restaurant

gute Lage zum Flughafen, mit öffentlichem Bus ca.

gute Lage zum Flughafen, mit öffentlichem Bus ca. 20-25 Minuten bis in Zentrum, freundliches Personal, sehr schönes modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wie erwartet gut

Das Frühstück war sehr gut und bot für jeden Geschmack etwas Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

War eine gute passende Unterkunft mit viel Wohnraum und gemütlicher Ausstattung !

Hat alles gut gepasst ! Bin mit der Unterkunft sehr zufrieden !

Sehr freundlich,gute Lage mit Mietwagen und Nähe zum...

Sehr freundlich,gute Lage mit Mietwagen und Nähe zum Flughafen

Lage zu Flughafen, Personal sehr freundlich, Restaurant

Hellhörigkeit der Zimmer, Straßenlärm, Matratzen zu weich.

Lage zu Flughafen, Personal sehr freundlich, Restaurant

Lage und Ausstattung.

Lage und Ausstattung.

Es fand eine Feier im Hotel statt, die Diakonie in aus dem...

Es fand eine Feier im Hotel statt, die Diakonie in aus dem Untergeschoss war bis um 5 Uhr früh zu hören, an Schlaf war nicht zu denken.

Sehr gute Unterkunft in der Nähe des Flughafens Malaga.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Angestellten waren alle sehr nett.

Gut für einen Zwischenstopp

Habe nichts zu beanstanden

Ein gutes Hotel für einen Zwischenstopp, sehr nahe am Flughafen und einfach zu finden.

Betten waren sehr gut saubere Zimmer nettes Personal...

Betten waren sehr gut saubere Zimmer nettes Personal Frühstück sehr ausreichend..

Perfekt, wenn man am nächsten Morgen zum Flughafen muss

Betten waren sehr bequem

Passt

Alles bestens..:-)!!

Frühstück, Freundlichkeit des Personals, kostenfreie Tiefgarage

Internetzugang umständlich und hat nicht funktioniert

Internetzugang umständlich und hat nicht funktioniert

Top Frühstück, gutes Airporthotel

Super Frühstück, tolle Auswahl, frisches Obst und frische Säfte,...

Sehr freundliche Rezeption

Sehr freundliche Rezeption

Sehr nettes Hotel, wenn man einen Stop in Malaga plant und schnell am Flig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Sehr freundlicher Empfang. Nahe gelegenes Fitnessstudion konnte kostenlos mitbenutzt werde .

absolutes top Frühstück, praktische Lage, sehr gutes und...

absolutes top Frühstück, praktische Lage, sehr gutes und günstiges Abendessen

Ideale Lage zum Flughafen, sauberes Hotel.

Das Restaurant war recht, der Service etwas holperig.

Neueres Hotel mit schönem Garten,ruhige Zimmer

Ideales Hotel um am nächsten Tag zum Flughafen zu gelangen. Fahrzeit nur etwa 15 Min.

Schöne Zimmer, sehr gutes Restaurant für Abendessen

Das Frühstück war super lecker.

Das Frühstück war super lecker. Zimmer tip top.

Ruhig und nicht weit weg vom Airport.

Es war ruhig und wir haben gut geschlafen.

Sind um 02:00 Uhr in der Früh angereist und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen.

Spät ankommen, gut schlafen.

Zimmer, Betten, Sauberkait sehr gut. Würde das Hotel weiterempfehlen. Gut für Flughafen-Ankunften spät abends.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Guter Zwischenstopp

Reichhaltiges Frühstück und bequeme Betten, gut für einen Zwischenstopp.

Gemütliches Hotel

Keine getrennten Deckbetten

Das Frühstück für 7 Euro war sehr reichhaltig. Personal an der Rezeption hat auch deutsch gesprochen!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gut für eine Nacht um schell zum Flughafen zu kommen.

Die Lage ist etwas für EINE Übernachtung um schnell zum Flughafen zu kommen.

Das Zimmer und das Frühsück,wie das gesamte Hotel sind nur zu loben.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Leider zu kurzer Aufenthalt aber alles super

Freundliche Angestellte Gute betten Frühstück und Nachtessen haben gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gute Lage zum Flughafen

Die Nähe zum Flughafen, sehr gutes Frühstück, guter Ausgangspunkt für eine Rundreise durch Andalusien.

Sehr sauber.

Frühstück wird am Wochenende erst ab 8.30h angeboten. Für ein Flughafenhotel ein no-go.

Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

als Zwischenstopp für eine Nacht sehr gut, da in der Nähe...

als Zwischenstopp für eine Nacht sehr gut, da in der Nähe vom Flughafen. Das Frühstück war richtig gut mit frisch gepresstem Orangensaft,...

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr gut.

Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr gut. Zimmer sehr sauber. Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Lage zum Flughafen Malaga ist der große Vorteil des...

Die Qualität der Matratzen war nicht gut, zu weich, aber für eine Nacht zu akzeptieren.

Die Lage zum Flughafen Malaga ist der große Vorteil des Hotels. Allerdings haben wir das Hotel trotz Navigationshilfe nicht gefunden und mussten uns durchfragen. Für eine Übernachtung vor dem Rückflug nach D, der sehr früh am Morgen stattfand ein ideales Hotel - nur 15 min Fahrt mit dem Auto zum Flughafen über einen "Schleichweg", den uns der freundliche Rezeptionist an Hand einer Zeichnung gut erklärt hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut, frisch gepresster Orangensaft,...

Um mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Malaga-Zentrum zu gelangen, ist das Hotel nicht optimal gelgen.

Das Frühstück war sehr gut, frisch gepresster Orangensaft, Wurst, Schinken, Käse, Obst, Müsli, diverse Eierspeisen individuell zubereitet. Zum Flughafen sind es mit dem Auto ca. 8km, mit dem Bus 20 Minuten (aller 2 Stunden). Zum Navigirren am besten die GPS-Koordinaten verwenden oder Anschrift genau prüfen, de Straßenname schei t sich geändert zu haben. In der Tiefgarage steht das Auto sicher und schattig, allerdings ist es recht eng. Dax Gepäck wird bis zu 24 Stunden aufbewahrt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Zimmerwechsel war...

Die Lage ist einfach direkt an einer lauten Hauptstrasse. Wenn man lärmempfindlich ist, sollte man nach einem Zimmer nach hinten raus fragen. Und die Ein-/Ausfahrt zur TG ist sehr eng. Da muss man höllisch aufpassen mit dem Mietwagen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Zimmerwechsel war kein Problem), Frühstück ist super und auch das Abendessen hat ein wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Man ist in 10 Min. am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Perfektes Hotel für An- und Abreise von Malaga.

Perfektes Hotel für An- und Abreise von Malaga. Allerdings sollte man sich den Weg vorher genau anschauen, Alhaurin de la Torre ist vom Airport aus (Mietwagenstation) nicht ausgeschildert.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Die Gratisparkplätze in der Tiefgarage waren genial, einfach extrem eng alles. Die Ausstattung im Zimmer etwas dürftig. 4 Bügel im Schrank für 2 Pers. Andere Möglichkeiten, Kleider anderswo aufzuhängen, gab es nicht. Obwohl wir das Zimmer auf der Seite der Hauptstrasse hatten, war es ruhig. Die Betten sind gross und bequem. Ein Kühlschrank fehlte im Zimmer. Das Putzen der Zimmer wird leider nicht so ernst genommen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Freundlicher, netter Empfang - eine Tüte mit Obst, die man...

Das Hotel wurde Dank der angegebenen Koordinaten gefunden. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, aber für 1 Nacht war es ok. Die Lage, im Industriegebiet, lädt nicht zum Verweilen ein.

Freundlicher, netter Empfang - eine Tüte mit Obst, die man natürlich nicht in einer Nacht essen kann und auch nicht im Flieger mitnehmen kann. Aber die Geste ist sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

aussreichend kostenfreie Parkplaetze vor der Tuer, grosses...

aussreichend kostenfreie Parkplaetze vor der Tuer, grosses Zimmer und Bad, Fruehstucksbuffet fuer spanische verhaeltnisse sehr umfangreich, Check in Problemlos um 3 Uhr morgens