Bewertungen für Hotel Cortijo Las Piletas 1 Sterne

Carretera MA 8403, KM 0.5 (12km. de Ronda dirección SEVILLA), 29400 Ronda, Spanien

Nr. 4 von 58 Hotels in Ronda

9,8

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Der warmherzige Empfang, die supernette Besitzerin, der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der warmherzige Empfang, die supernette Besitzerin, der schöne Garten, das Abendessen im Innenhof, liebevolle Details. Idealer Ausgangspunkt für viele herrliche kleinere Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr gutes Frühstück;

Matratzen waren eher härter

Sehr gutes Frühstück; ruhige Lage; tolle Ausflugsmöglichkeiten; Pool; tolle Atmosphäre und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und der allgemein zugänglichen Bereiche; Gastfreundschaft

Landidylle pur, ausserhalb von Ronda, die absolute Ruhe, extrem freundliche Leute.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Landidylle pur, schönes Gut, zweckmässige, im Landhausstil eingerichtete Zimmer, sehrsehr nette Gastgeber und Personal, gutes Frühstück und ehrliche regionale Küche und super Weine. Die „Honest Bar“, die alle Trinkwünsche rund um die Uhr erfüllt. Restaurant hat Sonntag- und Mittwochabend geschlossen. Wahnsinns schöne Umgebung, Sightseeing so lange man möchte (weisse Dörfer, Berge, Landschaften, etc.).

Sehr freundlicher Empfang, idyllisches, kleines Landhotel,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Da es Ende Mai noch etwas kühl war, war es uns perönlich im Frühstücksraum zu kalt. Sonst war jedoch alles wunderbar!

Sehr freundlicher Empfang, idyllisches, kleines Landhotel, genau richtig um sich nach anstrengenden Stadtbesichtigungen noch etwas zu regenerieren, gute Tipps für Ausflüge und Wanderungen, sehr gute Lage um sowohl Ronda als auch die Naturparks der Umgebung zu besuchen.

Abendessen war geschmacklos und komplett überteuert, Zimmer...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Abendessen war geschmacklos und komplett überteuert, Zimmer Nr. 6 hat keine Aussicht und grenzt an einen hellhörigen Innenhof. Dieses Zimmer würde ich nicht weiterempfehlen.

Lage, Lage, Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Lage mitten im Grazalema Naturpark ist in der Tat phantastisch, die hügelige Umgebung, die Vegetation ein Traum. Ausgezeichnet ist auch das Abendessen, man sitzt auch stilvoll, so dass nicht außer Haus muss, wenn man nicht will. Das Swimmingpool mit Umgebung ist topsauber und gepflegt. Ansprechende Zimmer. Die Tipps der Hausherrin sind sehr gut.

Sehr schönes Landhotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sehr schönes Landhotel. Ruhige Lage, leckeres Frühstucksbuffet, schöner Pool. Mann kann sich zu jederzeit Getränke kaufen, Kaffee oder Tee mit Gebäck stehen gratis zur Verfügung. Die Gastgeberin war sehr nett, gibt Tipps für Ausflüge. Sie spricht Englisch, Französisch und etwas Deutsch. Wir können diese Unterkunft jederzeit weiterempfehlen.

Schön trotz schlechtem Wetter
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

freundliches Personal, sehr schön gelegen zum nahen Ronda und für vielfältige Wanderungen. Besitzerin gibt wertvolle Tipps für alle möglichen Unternehmungen und für die beste Tapas-Bar in Ronda.

Paradies
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

eigentlich gibt es keine wirklichen Minuspunkte Zimmereinrichtung für meinen Geschmack ein klein wenig zu bürgerlich es kostet natürlich aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt voll und ganz!

Idylle pur knapp wenige Kilometer vor Ronda: die Landschaft, die verschiedenen Höfe und Gärtchen mit vielen schattigen Sitzgelegenheiten, unglaublich schön sehr persönlich und liebevoll geführt von Elisenda, natürlich gibt es alle Informationen und Tips die es so braucht unsere Tochter konnte auf einem nahe gelegenen, befreundeten Reithof einen Ausritt in der herrlichen Landschaft machen sehr gutes Abendessen tagsüber gibt es immer ein kleines Buffet (Getränke, Obst, kleine Backwaren) zur freien Bedienung

Tolle individuelle Unterkunft vor den Toren Rondas.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Tolle, von liebenswürdigen Inhabern geführte Unterkunft in toller, ruhiger Lage vor Ronda. Elisenda hat uns tolle Tipps für Ronda gegeben. Außerdem spricht Sie neben Englisch sogar ein bisschen Deutsch. Uns hat es prima gefallen.

Idylle nahe Ronda
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die absolut ruhige und idyllische Lage. Wir wurden sehr herzlich empfangen von einer jungen Mitarbeiterin, die aus Deutschland stammt. Sie gab uns eine Vielzahl an Tipps für Ausflüge in der schönen Umgebung. Schöner Garten mit Pool. Das Zimmer ist zweckmässig und im Landhausstil eingerichtet. Ordentliches Frühstück. Leider waren wir an dem Abend da, als es kein Abendessen gab.

Die Lage mitten in der Natur ist toll.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Für die Anreise braucht man zwingend ein Auto. Leider hatte unsere Zimmer keine Aussicht. Diese wurde in der Beschreibung gross angepriesen. Leider trifft dies aber nicht auf die Familienzimmer zu. Super wäre ein kleiner Spielplatz im Freien. Das alte Spielhaus haben wir per Zufall am Ende des Aufenthalts entdeckt, mehr gibt es für die Kinder aber im Freien nicht. Der Pool ist leider eiskalt.

Die Lage mitten in der Natur ist toll. Die Unterkunft ist familienfreundlich. Es gibt einen kleinen Aufenthaltsraum mit einigen Gesellschaftsspielen und eine grosse Kiste mit Kinderbüchern. Ohne Aufpreis wurde uns ungefragt ein Familienzimmer mit Extrabetten zur Verfügung gestellt. Die Besitzerin ist sehr nett und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das auf Bestellung angebotene Abendessen war sehr gut und wir haben dieses Angebot gerne in Anspruch genommen. Am Sonntag und Montag gibt es kein Abendessen. Innerhalb von 15 Fahrminuten gibt es aber mehrere Verpflegungsmöglichkeiten (zB in Montecorte). In der nahen Umgebung gibt es mehrere schöne Spaziergänge/Wanderungen welche uns als Abwechslung zu den grossen Städten sehr gefallen haben.

Entspannter Aufenthalt mit herzlicher Gastgeberin in landschaftlicher schöner Umgebung.

Pool ist sehr kalt.

Sehr stillvoll eingerichtete Zimmer. Frühstück mit regionalen Produkten und von 8.00- 12.00 Uhr im ruhigen Garten zu genießen. Tolles Angebot Tee, Kaffee und Gebäck rund um die Uhr gratis. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Ruhige Lage in traumhafter Landschaft. Mehrere Sitzgelegenheiten im Aussenbereich vorhanden.

Absolut empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das angebotene Abendessen war immer sehr gut, meistens sogar außerordentlich lecker. Allerdings kam man mit einer Vorspeise und einem Hauptgericht bei 2 Personen auch schon auf gut 50 Euro (ohne Getränke), das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir aufgrund der Qualität aber (noch) angemessen. Wir fanden es nur etwas ungewöhnlich, dass Fleisch und Fisch als alternative Hauptgänge mit denselben Beilagen serviert wurden, aber vielleicht ist das in Andalusien auch so üblich. Wir waren von Sonntag bis Mittwoch da, am An- und Abreisetag wurde leider kein Abendessen angeboten. Das Frühstück gibt es in Buffetform und es gab auch eine gute Auswahl, aber etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung wäre schön gewesen: Zusätzlich zu den Tomaten noch Gurken und Paprika, zusätzlich zum Müsli noch Nüsse - oder mal Spiegeleier, das wäre ebenfalls eine Bereicherung. Zimmer: etwas klein und dunkel, wenig Ablagemöglichkeit für Kleiderstapel. Zwar ist alles sehr sauber und funktionsfähig, aber in der Anlage ist unseres Erachtens auch hier und da etwas Renovierungsbedarf erkennbar.

Das kleine Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Mit dem Mietwagen kann man sehr gut Ausflüge/Wanderungen in der Nähe unternehmen. Parkplätze am Hotel sind ausreichend vorhanden (schattig!). Die Inhaberin und das Personal sind überaus freundlich und hilfsbereit (man bekommt sogar ein Buch mit Wandertouren ausgeliehen). Viele Annehmlichkeiten wie kostenloser Kaffee am Nachmittag und Kühlschrank in der Lobby mit Wein und Getränken (alles zur Selbstbedienung). Kleine Terrasse vor dem Zimmer mit Blick auf den Pool, Fliegengitter und Bad mit Fenster/Bidet. Alles funktionstüchtig und makellos sauber! Wunderschöne Anlage zum Genießen und Ausspannen, toller Pool (kleiner als es auf den Fotos erscheint, aber noch nicht allzu klein) mit Blick in die Landschaft. Das Abendessen wurde im kleinen Innenhof serviert, was sehr gemütlich war. Man fühlte sich insgesamt sicher und sehr gut betreut.

Ein kleines Paradies!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Ein einsam gelegenes Haus mit sehr viel Charme und Ruhe. Die Besitzer und das Personal geben sich alle Mühe für einen entspannten Aufenthalt in absolut privater Atmosphäre.

Romantik und Erholung auf dem Lande in der Nähe von Ronda
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Eine "Hazienda", um die Seele baumeln zu lassen, abseits des Rummels von Ronda. Man fühlt sich dort zuhause. Pool erfrischend mit Blick in die Weite. Liebevolle Bepflanzung überall. Frühstück und Abendessen im Innenhof in romantischer Atmosphäre.

Es war ein wunderbarer Aufenthalt - der Garten und die...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Es war ein wunderbarer Aufenthalt - der Garten und die Umgebung zauberhaft, das Hotel sehr persönlich und mit viel Liebe zum Detail, das Frühstück abwechslungsreich und lecker, der Pool schön gelegen, die ganze Atmosphäre sehr entspannend und ruhig, die Besitzer außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber, geschmackvoll und gepflegt. Auch unsere Teenie-Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder.

Entspannungsoase zwischen den weißen Dörfern.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das wir nur 2 Nächte da waren.

Alles, von der ruhigen Lage im Grünen in der Nähe zu Ronda, der schönen Anlage, den gemütlichen Zimmern und insbesondere dem netten und persönlichen Service der Gastgeberin und ihres Personals. Auch das Abendessen am Ankunftstag war sehr gut und wir hatten im Anschluß daran einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend mit anderen Gästen aus Bayern und den Niederlanden. Die Hausherrein sorgt schon alleine durch ihr tiefenentspanntes und freundliches Wesen von der ersten Minute an für eine Wohlfühlatmosphäre.

Wunderbarer Landurlaub jenseits vom Trubel - aber nicht "too far away"
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wer will findet sicher etwas - ich habe nicht gesucht!

Geräumige Zimmer in einem alten Bauernhof in wunderschöner Lage (abseits - aber das wussten wir und wollten es), eigene Terasse, schöner sehr großer Pool im Garten. Stilvoller Gemeinschaftsraum mit Spielen, Büchern ... gute Self-Service-Bar. Frühstcksbüffet ausgezeichnet, Abendessen (nach Vorbestellung) exzellent. Sehr netter Empfang und prima Beratung zu lokalen Reisezielen und Wanderungen

Sehr nette Gastegeberin, wir werden wieder kommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der Empfang durch die Gastgeberin war sehr freundlich. Sie war sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Sehr schöne Lage in einer tollen Landschaft. Nettes Zimmer mit Gartenterrasse.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ein Ort des "Zur-Ruhe-Kommens"
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Es hat einfach alles gepasst, es könnte nichts besser sein.

Das Cortijo liegt etwa 15 Kilometer von Ronda entfernt. Die Lage ist wunderschön. Das Cortijo liegt mitten in der Natur, zu unserem Reisezeitpunkt - erste April Woche - war rundum alles sehr grün, alles hat geblüht und geduftet. Herrlich. Das Cortijo ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Zufahrtsstraße ist befestigt. Man kann direkt vor der Unterkunft parken. Die Lage ist absolut ruhig. Jeder Tag startete mit herrlichem Vogelgesang. Das Frühstück haben wir vor Ort dazu gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut in Ordnung. Der Preis für das Frühstück beträgt 6 Euro. Es gibt ein kleines Büffet, mit allem was so dazu gehört. Echt lecker. Bei der Ankunft wurde uns ein herzlicher Empfang bereitet. Die Gastgeberin war in jeder Hinsicht äußerst freundlich u hilfsbereit. Sie spricht ein klein wenig Deutsch. Und sie hat die besten Tipps für die schönste Wanderungen in der Umgebung (Sierra de Grazalema, Ronda). Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Es war alles in einem sehr sauberen Zustand. Bad- und Schlafraum sind liebevoll eingerichtet, Bad und WC sehr sauber, die Matratzen in gutem Zustand. Auch die Heizung hat bestens funktioniert. Das Wetter zur Reisezeit (erste April-Woche) war genial. Jeden Tag strahlender Sonnenschein, morgens und abends aber noch sehr frisch. Untertags dann mit der Sonne aber so um die 20 Grad. Dazu die vielen Blüten und deren Düfte.... Frühling pur ! Wir vergeben für die Unterkunft natürlich die Höchstpunkte. . Es war rundum einfach alles perfekt. Für Romantik- und Naturliebhaber ein absoluter Traum. Und vor allem ein Ort des "Zur-Ruhe-Kommens". Danke für die Gastfreundschaft, Susanne u Franz, Wien

Wie gesagt: Ein Hotel in herrlicher Umgebung, das zum Wiederkommen einlädt

Die Einzelheiten des Abendessens sollte man vorher abstimmen

Ambiente des Hotels, der Zimmer und die Lage ist optimal, der Empfang und Service ausserordentlich liebenswürdig, , ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wunderbar und ganz besonders, vielen Vielen Dank

Bereits gesagt!

Der einzige aber wirklich der einzige Punkt war die Bettbreite. Könnte etwa 10 cm breiter sein.

Tolle Lage, nette Gastgeber, Hof mitten in der Natur gelegen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Tolle Lage, nette Gastgeber, Hof mitten in der Natur gelegen!

Kleines Hotel, wo man sofort Ruhe und Entspannung findet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wunderbare Lage zum Entspannen, zum Genießen beim Blick in die Natur.

Tolles Frühstücksbüffet, super Abendessen, Aussenanlagen mit...

Alles perfekt

Tolles Frühstücksbüffet, super Abendessen, Aussenanlagen mit Pool herrlich, sehr nette Gastgeber. So stellt man sich Urlaub vor.

Es war sehr nett, am Abend gutes Abendessen, Frühstück o.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Es war sehr nett, am Abend gutes Abendessen, Frühstück o.k. sehr ruhige Lage, zentral im Wandergebiet und bei Ronda

Netter Aufenthalt auf dem Land

Etwas weit nach Ronda.

Nettes Zimmer, fürs Kind eine Nische im Dach. Leider keine Aussicht. Frühstück gut. Schöner Pool.

Sehr individuell.

Zimmer etwas klein

Sehr individuell. Kleine Anlage in herrlicher Landschaft mit schönem Pool. Prima Frühstück.

Phantastische Unterkunft an idyllischer Lage in der Nähe zu Ronda.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Phantastische, idyllische und ruhige Lage des Hotels; überaus zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal/Hotelbesitzer.

Toller Aufenthalt nahe Ronda
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sehr schönes Frühstück im Wintergarten.. Toller Garten, schöne Landschaft. Sehr nettes Personal. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

die sehr freundlichen Gastgeber, und die wunderschöne Gegend

die sehr freundlichen Gastgeber, und die wunderschöne Gegend

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super!

Ruhe und Natur / Unendlich viele Vogelstimmen

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Es hat alles bestens gepasst
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Tolle Anlage mit viel Liebe zum Detail. Richtig leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wunderbare Gastfreundschaft.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wunderbare Gastfreundschaft. Sachkundige Informationen zur Umgebung und hervorragende Mahlzeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wer mal richtig ausspannen will, der ist hier goldrichtig!

Wer mal richtig ausspannen will, der ist hier goldrichtig! Alle machbaren Wünsche werden von Elisenda erfüllt! Ob Picknick, Kultur oder Horsetrail. Wir kommen wieder! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Einer der besten und originellsten Unterkünfte während...

Einer der besten und originellsten Unterkünfte während unserem trip. Totale Ruhe. Die Inhaberin ist super nett und vermittelt auch dem Kontakt zu einer total netten Deutschen, die Ausritte in der Nähe anbietet. (20 min Auto) jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr freundlicher Empfang.

Wir hatten Pech mit dem Wetter und konnten daher sogar den Kamin genießen.

Sehr freundlicher Empfang. Großartige Landhauslage mit tollem Garten, Pool und Aussicht mitten im Grünen. Das Essen war lecker und zu jeder Zeit gab es Getränke zur Selbstbedienung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Super Frühstück für 6 €, grandiose Aussicht, ruhig gelegen,...

Wetter

Super Frühstück für 6 €, grandiose Aussicht, ruhig gelegen, aber alles in 10 Min mit dem Auto erreichbar (Ronda, Höhlen,…) Ein fantastisches Abendmenü. Supermarktpreise für Getränke im Hotel! Alle Zimmer sind in kleinen Häuschen gelegen mit eigener, kleiner Terrasse. Pool, Sonnenterasse, alles tiptop

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Sehr schönes Finca Hotel.

Sehr schönes Finca Hotel. Ruhige Lage, leckeres Frühstucksbuffet, schöner Pool. Mann kann sich zu jederzeit Getränke kaufen, Kaffee oder Tee mir Gebäck stehen gratis zur Verfügung. Fast wie Zuhause.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Gute Lage in wunderschöner Landschaft.

Gute Lage in wunderschöner Landschaft. Gepflegte Anlage, gemütliches Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und Abendessen. Sehr nette und freundliche Chefin, die immer ansprechbar war und vielerlei Tipps gab.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr freundliche, sprachgewandte Wirtin mit vielen guten...

Wir konnten leider nur 1 Nacht bleiben

Sehr freundliche, sprachgewandte Wirtin mit vielen guten Ratschlägen, schöne Finka, gut gelegen für Ausflüge in die Umgebung, sehr heimeliger Aufenthaltsraum/"Wohnzimmer" mit Kamin

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

- sehr schön gelegenes Landhotel mit viel Flair

unser Aufenthalt war leider viel zu kurz

- sehr schön gelegenes Landhotel mit viel Flair - ganz nette Gastgeber, die viele Tipps auf Lager haben - sehr gutes Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Absolt ruhige Lage inmitten der wunderschönen Landschaft.

Für uns war es in diesem Hotel perfekt!

Absolt ruhige Lage inmitten der wunderschönen Landschaft. Schöner Garten mit Pool, hübsche Innenhöfe. Sehr nette Hoteliersfrau, die gerne mit Informationen für Ausflüge hilft. Wir haben sehr fein gegessen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Unser Zimmer lag traumhaft ruhig direkt an dem kleinen...

Unser Zimmer lag traumhaft ruhig direkt an dem kleinen Garten mit Blick zum Pool .Tagsüber kann man sich mit Tee und Café versorgen, Obst, Gebäck und Wasser stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Elisenda kennt die Umgebung sehr gut und gibt gerne ausführliche Tipps zu Ausflügen und Wanderungen sowie zur Besichtigung von Ronda.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Hausherrin empfängt und betreut den Besucher wie einen...

Die Hausherrin empfängt und betreut den Besucher wie einen persönlichen Gast und hält einige kostenlose Sonderleistungen bereit, die man als Gast sehr schätzen lernt. Das Haus eignet sich gut für einen Ronda Besuch und ist geradezu ideal für eine Erholungsphase nach einer anstrengenden Städtetour.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr schönes Landgut,idyllisch gelegen.

Sehr schönes Landgut,idyllisch gelegen.Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt.Leider waren wir nur eine Nacht dort,so konnten wir das Abendmenü nicht probieren. Herzlichen Dank an die Vermieter.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr ruhig und idyllisch gelegen.

Sehr ruhig und idyllisch gelegen. Freundliche Betreuung während unseres Aufenthaltes, gute Empfehlungen, was man alles in der näheren Umgebung anfahren und anschauen sollte. Es bestand meistens die Möglichkeit vor Ort zu Abend zu essen... Die Küche war sehr gut. Alles in allem wirklich sehr schön und stimmiges Anbiente.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die ruhige Lage des Hotels mit einer wunderbaren Aussicht...

Die Schalldämmung zwischen den Zimmern könnte etwas besser sein.

Die ruhige Lage des Hotels mit einer wunderbaren Aussicht auf die umliegenden Hügel. Wer andalusisches Flair haben möchte ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Ruhige Lage mitten auf dem Land, ab vom touristischen Trubel...

Ruhige Lage mitten auf dem Land, ab vom touristischen Trubel Rondas. Sehr gut geeignet für Erkundungstouren der Umgebung, ihren Sehenswürdigkeiten und Dörfern. Sehr zuvorkommender Service, umpfangreiches Frühstücksbuffet, liebevoll gestalltete Anlage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Aussicht vom Pool ist traumhaft, sehr herzlicher...

Die Betten sind recht hart. Vor dem Zimmer ist ein kleiner Bereich zum Sitzen, jedoch sitzt man etwas zu eng dem Nachbarn gegenüber.

Die Aussicht vom Pool ist traumhaft, sehr herzlicher Empfang und nette Gäste. Insgesamt ein charmantes Fleckchen Erde.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage ist traumhaft, schön ruhig, ansprechend gestaltet,...

Die Lage ist traumhaft, schön ruhig, ansprechend gestaltet, Personal sehr herzlich und freundlich.Als Vorschlag wäre es schön beim Frühstück serviert zu werden. Die Auswahl auf dem Buffet erscheint nicht so gross.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir wurden herzlichst willkommen geheißen.

Wir wurden herzlichst willkommen geheißen. Unsere Gastgeberin bot uns umfangreichste Informationen um die wundervolle Umgebung zu erwandern. Sie gab uns wertvolle Tipps zum Besuch der Stadt Ronda. Wir haben noch lange nicht alles gesehen und werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

tolle Lage und Ausgangspunkt für Erkundungen vor Ort.

nichts.

tolle Lage und Ausgangspunkt für Erkundungen vor Ort. Mitarbeiter haben Tipps für ideale Ausflüge. Anlage super sauber, romantisch und schön. Nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Umgebung, Garten, Pool, Ruhe, Abgeschiedenheit;

Espresso, Kaffeevariationen auch beim Frühstück nur gegen Entgelt, in der Preisklasse kleinlich. Kein Kühlschrank im Zimmer. Kleiderschrank ohne Regale. Preis im Vergleich zu unseren vier bisherigen Unterkünften deutlich hoch

Umgebung, Garten, Pool, Ruhe, Abgeschiedenheit; gegen Entgelt vorgehaltene Weine, Bier (gekühlt)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Wunderschönes, altes Gehöft mit niedlichen Zimmern und sehr...

Leider keine Kühlschrank im Zimmer. Für den morgendlichen Espresso muss man 1 Euro bezahlen, während Filterkaffee frei verfügbar ist. Das Abendessen ist gute Hausmannskost, dafür aber etwas zu teuer.

Wunderschönes, altes Gehöft mit niedlichen Zimmern und sehr gepflegtem Bad. Viele wertvolle Hinweise der Gastgeber zur Umgebung. Traumhafte Ausblicke.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Tolle kleine Anlage mit vielen unterschiedlichen...

nix :-)

Tolle kleine Anlage mit vielen unterschiedlichen Rückzugsmöglichkeiten, hübsch ländlich eingerichtete, freundliche Zimmer, sehr hübscher Garten, sehr nette und hilfsbereite Inhaberin, es werden Ferngläser zur Vogelbeobachtung zur Verfügung gestellt, tagsüber kostenfreie Getränke, Kekse, kleine Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt sympathisch machen, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr freundliche Familie, sehr gute Tipps, man wird sehr gut...

Sehr freundliche Familie, sehr gute Tipps, man wird sehr gut umsorgt. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Super Gastgeber, freundlicher Empfang.

Super Gastgeber, freundlicher Empfang. Fantastisches Abendessen und Frühstück. Ruhiger Ort.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr nette Besitzer von denen wir viele nützliche Tipps...

Sehr nette Besitzer von denen wir viele nützliche Tipps erhalten haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Nette Gastgeber, gute Essen

Nette Gastgeber, gute Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Schöne Finca,sehr gepflegt.

Gibt absolut nichts zu bemängeln.

Schöne Finca,sehr gepflegt.Ideal zum entspannen.Wir fühlten uns willkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Freundliche Begrüßung mit Tipps für Ausflüge

Freundliche Begrüßung mit Tipps für Ausflüge tolles Frühstück Gastfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Der sehr nette Empfang und das sehr familiäre Klima

gar nichts

Der sehr nette Empfang und das sehr familiäre Klima

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wunderschöner, mit viel Liebe geführter Familienbetrieb,...

Wunderschöner, mit viel Liebe geführter Familienbetrieb, alles tip top

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Der Empfang war sehr nett und wir bekamen gute Infos zur...

Der Empfang war sehr nett und wir bekamen gute Infos zur Umgebung. Die Anlage ist sehr authentisch und wunderschön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Umfassender und persönlicher Service

Umfassender und persönlicher Service sehr gutes, landestypisches Essen schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

- die Ruhe und das Vogelgezwitscherte

- die Ruhe und das Vogelgezwitscherte - das familiäre Ambiente und das gute Essen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Herrliche Lage , schönes Pool , entspannte Atmosphäre ,...

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, Abendessen zu teuer!

Herrliche Lage , schönes Pool , entspannte Atmosphäre , nettes Personal