Bewertungen für Hotel Cosmopolitan 4 Sterne

Mar Aral, 4, 07610 Playa de Palma, Spanien

Nr. 36 von 65 Hotels in Playa de Palma

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Gelungener Aufenthalt in einem komfortablen Hotel !!!

Feuchte, angeschimmelte Liegenauflagen !!!! Zu wenig Sonnenschirme !!! Stark verschmutzte Dusche im Fitnessbereich.

Ausgezeichnetes neues Zimmer mit sehr guter Matratze, Angebot der Speisen wie immer fantastisch, sehr freundliches Personal !!!!! Super Food-Truck !!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Mehr als ausreichendes Hotel für ein Partyurlaub

Viel zu laut, wenn man ein Zimmer an der Straße hat. Frühstück ist Masse statt Klasse - sehr viel Auswahl, Qualität leidet darunter.

Zum Meer und zur Schinkenstraße jeweils 10min Fußmarsch. Gute Ausstattung im Zimmer. Sauber. Zum Partyurlaub ein fast zu nobles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Schönes Hotel nahe dem Geschehen, gerne wieder!

- Die Zimmer könnten etwas größer und moderner sein

- Zentrale Lage, nur wenige Geh-Minuten zum Strand und "Partymeile" - Leckeres Frühstück, sowie Abendessen! - Food-Truck im Poolbereich mit preiswertem und gutem Essen - Schöner Pool - Ruhige, schöne Lage

nie wieder!

... das Bett wurde in den 5 Tagen einmal!!!! (in Zahlen 1) frisch gemacht. Das Zimmer insbesondere das Bad waren bei Ankunft nicht sauber. Auf Nachfragen bei der Rezeption, dass jede Menge Ameisen im Zimmer sind (Bilder und Video vorhanden) wurde nichts aber rein garnichts unternommen.

???

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Immer wieder gerne dieses Hotel!

Da gibt es nichts!

Angefangen beim Check in,sehr freundliches Personal im gesamten Haus angetroffen,immer sofort hilfsbereit und den ein oder anderen Tip für und gehabt.Sehr leckeres Frühstück,sehr vielfältig aufgestellt.Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super Hotel mit nettem Personal

In der Junior Suite war kein Kleiderschrank. Nur offene Ablagemöglichkeiten. Für unseren kurzen Aufenthalt war es kein Problem. Bei einem längeren Aufenthalt stelle ich es mir problematisch vor.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage ist sauber uns sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gutes Hotel mit Steigerung nach oben!

Personal an der Poolbar teils unfreundlich (nicht alle) Zimmer vor allendingen das Bad ziemlich klein Buffetraum nicht ansprechend

Poolanlage sehr schön mit dazugehöriger Bar Empfang sehr schön und sauber Essen vom Foodtruck( gehört zur Poolbar) sehr gut Personal am Empfang sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Tolles Hotel in guter Lage

Das Essen im hauseigenen Restaurant war leider kalt

Sehr großes Frühstücksbüffet Freundliches Personal nur wenige Minuten bis zum Strand Max 15 Gehminuten zum Bierkönig

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Jederzeit wieder, Preis Leistung super. Wer hier etwas zu meckern hat, ist selber schuld.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Liegen Auflagen zum Teil etwas schmuddelig, da diese jeden Abend Nass verstaut werden.

Neues modernes Hotel. Zimmer wie auf den Abbildungen zusehen, voll zutreffend. Sauberes Zimmer, Anlage, Pool. Pool mit Liegen inkl gepostete Auflage. Sehr reichhaltiges Frühstück. Lage ca. 10 Minuten bis zur Playa de Palma. Nettes Personal, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Modernes Hotel mit super Frühstück und sehr nettem Personal

Hotel hat uns gut gefallen, einzig die Lage. Hotel war etwas weit vom Meer entfernt.

Das Zimmer war gross und das Frühstücksbuffet hat alle Erwartungen übertroffen. Soviel Auswahl hatten wir in Mallorca noch nie. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super Incredible Fantastic

Das Frühstück und vor allem das Abendessen waren sehr sehr gut. Für den minimalen Aufpreis, den das Abendessen kostet, bekommt man eine super Auswahl und ein hervorragendes Essen. An der Poolbar hält man sich gerne auf. Es gibt sehr gute Cocktails zu einem guten Preis. Das Essen ist hier auch empfehlenswert,falks man keine Halbpension hat oder einen Snack für zwischendurch braucht.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Anstrengend und Kompliziert
    • Superior Junior Suite

Man konnte ab 14Uhr leider immernoch nicht einchecken. Noch dazu war unser Zimmer bereits reserviert für andere Gäste und dieses Zimmer gab es nur zweimal im Hotel. In der Junior Suite Superior hat es leider sehr unangenehm gerochen vor allem im Badezimmer.

Wir erhielten daraufhin eine Geldzurürckerstattung für diese Nacht und eine weiteres Doppelzimmer um mehr Platz für 4 Personen zu haben. Das andere sehr schöne Zimmer war die Junior Suite. Wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Top Unterkunft in Party Nähe

Super Lage - sehr ruhig, aber alles in Laufweite. Sehr nettes Personal, vor allem der Animateur hat alles mit so viel Liebe angepriesen. Tolle Pool Landschaft. Richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Nach Zimmerwechsel war der Aufenthalt angenehm

Zunächst Zimmer zur Straße: Klein, laut und ungemütlich Erst auf Nachfrage und Aufpreis- Zimmer zum Pool

Die ruhige Lage, allerdings nur mit Zimmer zum Pool.

Schöner Pool, ruhige Lage.

Das Frühstück hat leider nicht wirklich geschmeckt. Sieht nur gut aus. Schade dass es nicht einen halbwegs guten Kaffee gibt.

Schöner Pool, ruhige Lage.

Wir buchen immer ein teureres Hotel in erster Reihe zum Meer. werden wir zukünftig wieder machen.

Die Lage war sehr abgelegen, direkt an der Straße (in unserer Zimmerkategorie), Mini Zimmer, Restaurantbereich im Keller...

Am Geburtstag würde uns eine Flasche Sekt aufs Zimmer gestellt ... Das war toll. Getränkepreise in Bar waren m.E. günstig.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Danke war für den Kurzuaufenthalt sehr schön, war die richtige Entscheidung für uns.

Lage des Zimmers war direkt am Fahrstuhl, man hörte die anderen Gäste direkt kommen und gehen. Zellstoffbox nicht vorhanden, wäre ein muss meiner Meinung nach. Die kleine Tischplatte auf dem Balkon war nur aufgelegt und nicht befestigt , fiel mit samt Aschenbecher runter und zerbrach, gefährlich !!! Beim Handtuch wechseln wurde das Fußhandtuch vergessen wieder hinzulegen.

Freundliche Begrüßung, deutschsprachig. Frühstück war gut und ausreichend, freundliches Personal reagierte immer angemessen auf Ansprache . Zimmer im 3. Stock Richtung Pool ins Grüne sehr angenehm. Hübsch eingerichtet, hat das nötigste. Man kann sich Wasserkocher und Kaffeemaschine ausleihen. Lage des Hotels direkt an der Buslinie nach Palma, kann man gut Ausflüge planen. Zum Strand ca. 8 Min zu Fuß. Lage des Hotels gut, da haben wir nichts von pöbelnden Gästen mitbekommen. Geldautomat und Supermarkt vor der Tür. Klimaanlage gut funktionstüchtig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

schönes Hotel mit optimaler Lage
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Frühstück war sehr reichhaltig und außerordentlich lecker. Der Pool hatte eine ausreichende Größe. Man konnte innerhalb von ca. 10 Minuten den Bierkönig erreichen und der Strand war innerhalb von ca. 5 Minuten zu erreichen.

Super Hotel in El Arenal

Das einzige was ich verbessern würde, wären Beschriftungen der Speisen am Buffet. Das fehlt dort noch.

Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Zentral und dennoch weit genug weg vom lauten Trubel der Partymeile. Das Personal war immer super freundlich und zuvorkommend. Wir haben Abendessen dazu gebucht und müssen sagen, das es sehr gut war. Das Restaurant war auch nie voll oder laut, wie man es von anderen Hotels dort kennt. Betten war sehr bequem und es gab noch im Schrank extra Kissen. Unsere Schranktür klemmte am ersten Tag etwas und dies wurde sofort behoben. Der Pool war schön und die Liegen waren immer ausreichend vorhanden und super bequem. Die Cocktails in der Bar auch sehr lecker 😉 Klar kann der ein oder andere Gast etwas betrunken Bzw gut gelaunt nach Hause kommen, ich finde aber das ist dort völlig normal und sollte einem auch klar sein wenn man an den Ballermann fährt. Wenn man einen super ruhigen, völlig Party freien Urlaub machen möchte, und auf dieses Partyvolk gar keine Lust hat, gibt es 1000 andere schöne Ecken noch auf Mallorca. Die Hotelleitung ist jedoch sehr drauf bedacht, das Ruhe abends im Hotel herrscht. 😊

Sauberes Hotel und nettes Personal in guter Lage
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Zimmer direkt am Fahrstuhl, Dusche die jedes Mal beim Einschalten nach Abfluss roch, da unter der Duschwanne das Wasser wohl nicht richtig ablaufen konnte.

Sauberes Hotel und nettes Personal in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ziemlich teure schlafarme Nacht

Personal im Barbetrieb langsam und lustlos. Klimaanlage lief im Zimmer nur auf Sparflamme, ließ sich auch nicht hoch regeln. Nacht war nicht erholsam da einfach zu warm im Zimmer

Personal sehr freundlich an Rezeption und Restauranf

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Unterkunft war sehr schön und sauber.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Hab nichts gefunden was man bemängeln könnte

Die Unterkunft war sehr schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war ausreichend vorhanden und schön hergerichtet. Vom Strand ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Würde ich auf jeden Fall nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das familiäre Hotel überzeugt von A bis Z.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Abwechslungsreiches grosses Buffet. Grosse Auswahl von Fleisch und Salat. Imbissmöglichkeit in Aussenanlage (der nähe des Pools) mit leckeren Burgern, Sandwichs, etc. Ruhige Zimmer mit Blick zum Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gut
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Doppelbett rutschte immer auseinander, Zimmer waren kleiner als gedacht. Der eine Lift war horror hörte sich an als würde er jeden moment abstürzen.

Frühstück war sehr lecker, pool sehr gut, personal sehr freundlich. Abend essen war auch sehr klasse.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super schönes Hotel.

Badezimmer sehr klein.

Super schönes Hotel. Sehr ruhig gelegen, jedoch auch nicht weit von Bierkönig & co entfernt. 5-10 min zum Strand. Sehr saubere Hotelanlage und eine wunderschöne Pool Landschaft. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Uns hat es super gut dort gefallen. Wir hatten 4 schöne Tage in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Der Service am Pool, man wurde nur kontrolliert ob man...

Der Service am Pool, man wurde nur kontrolliert ob man eigene Getränke dabei hat und nicht mal gefragt ob man etwas möchte. Schade. Und das Essen aus dem Food Truck war nicht sehr ansprechend für die Preise.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr guter Standard mit sehr schönem Pool!

Das Hotel liegt realtiv weit weg vom Strand. Aber das weiß man ja, wenn man dort hingeht.

Sehr schöner Pool. Nettes Personal. Insgesamt sehr sauber und komfortabel. Der nächstgelegene Strandabschnitt ist top!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Toller Pool, toller Foodtruck, mit leckerem und preiswertem...
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Doppelbett waren zwei zusammen geschobene Einzelbetten und war wirklich steinhart,wir hatten jede Früh Rückenschmerzen und es klaffte auseinander,für Paare wirklich übel. Nachts war es ziemlich laut auf den Gängen,weil die Betrunkenen zurück kamen. Also geschlafen haben wir wirklich nicht viel, auch wenn wir das wollten :-) Aber ansonsten war das Hotel mega

Toller Pool, toller Foodtruck, mit leckerem und preiswertem Essen. Gutes Frühstück! Nur ca 10-15 gemütliche Gehminuten zur Partymeile, gar kein Thema!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

es war OK, hatte aber mehr erhofft

Einzelzimmer- alt und klein, Nicht renoviert! (nehme an das sind keine 4 Sterne bom Zimmer?) aber wohl sauber gehalten

Frühstück war ok - gut, Zimmerreinigung bemüht,

Die Zimmer sind sehr schön und großräumig.

Im Pool war sehr viel Chlor. Bei der Ankunft musste man zusätzlich eine Kurtaxe zahlen. Das Personal war teilweise unfreundlich.

Die Zimmer sind sehr schön und großräumig. Beim Frühstück hat man eine sehr große Auswahl. Das Hotel an sich ist sehr ruhig, kurzer Weg zum Strand. Jedoch etwas vom Ballermann entfernt.

Es war ein erholsamer und entspannter Urlaub!!!

Das wir wieder nach Hause mussten:-)....

Wir waren 4 Tage in dem Hotel und waren total begeistert. Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Die Poolanlage ist sehr schon angelegt. Wir würden immer wieder hin. Da unser Flug erst später ging, sind wir noch zum Strand und haben die Koffer im Hotel abgestellt. Es gibt sogar die Möglichkeit nach dem auschecken noch im Hotel zu duschen. Handtücher und Fön bekamen wir vom Hotel. Sehr guter Service! Die Lage ist sehr zentral. Man ist schnell am Strand und auch für Party schnell am Ziel. ca, 10 Minuten. Lage Höhe Ballermann 8. Wenn man es ruhiger möchte ist man da auch genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr gutes Essen, saubere Zimmer und sehr schöne Poolanlage.

Das Personal ist teilweise unfreundlich. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich ein Lächeln auf den Lippen der Mitarbeiter an der Rezeption aber teilweise erhält man nur ein genervtes Augenrollen, wenn man ein einfaches Anliegen hat.

Sehr gutes Essen, saubere Zimmer und sehr schöne Poolanlage. In der Hauptsaison aber eher für einen Partyurlaub zu empfehlen, da hauptsächlich junge Leute dort sind und es gerade nachts schon mal lauter wird

Ich werde das Hotel empfehlen und ganz sicher nochmal buchen.

Hätte zwei Verbesserungsvorschläge 1. wenn es wirtschaftlich finanzierbar ist, dann könnten Sie einen Shuttle Bus von/ bis zum Flughafen einrichten 2. Erstellung eines Flyers/ Handout wofür die Tourismussteuer eingesetzt wird (ggf. in die Infomappe aufm Zimmer legen). Könnte sein, dass Sie so etwas haben, aber ich habe es leider nicht gesehen.

Ein super tolles und schönes Hotel. Es hat eine Klasse Lage und man ist in 10 Gehminuten am Strand und im Partytrubel. Falls man mal ein bisschen "ruhe" benötigt, dann kann man gut an der Poolanlage entspannen. War bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel und aus diesem Grund haben wir es wieder gebucht. Frühstuck kann ich leider nicht beurteilen, aber meine mitreisenden waren begeistert. Rezeption, Mitarbeiter und Reinigungskräfte alle sehr freundlich und die meisten sprechen deutsch (zumindest mit denen ich gesprochen habe). Macht bitte weiter so und versucht den jetzigen Standard und Service zu halten - auch wenn die Saison noch lange läuft, denn dann werdet ihr viele glückliche und strahlende Urlauber haben. Weitere positive Eigenschaften: Geldautomat direkt vorm Hotel Kostenloses W-Lan Kostenloser Safe 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel (Taxi) ca. 20,00 €

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zu dem Preis kommen wir nicht wieder

Lärm (Zimmer zur Straße) Kleine Zimmer Langsames Hotelpersonal Viel zu teuer und nicht vergleichbar mit einem 4-Sterne Standard in Deutschland

Frühstück Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel biete aktzeptables Preis/Leistungsverhätnis

Ein Aufzug war laufend defekt, Tür zum Badezimmer konnte nicht geschlossen werden.

Liegen rund um den Pool und ausreichend Sonnenschirme, Das Frühstück selbst sowie der Service im Frühstücksraum waren gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Klasse Hotel

Es gibt nichts auszusetzen

Freundlicher Service, sehr sauberes geräumiges Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück, kosmetikartikel im Zimmer, trotz nur 2 Nächten Aufenthalt eine Geburtstagsüberraschung

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Perfekter Trip für Party und Erholung
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Matratzen in den Zimmern waren für mich zu hart Es ist verboten eigenes Wasser mit an den Pool zu bringen Badezimmer nicht mehr zeitgemäß Animation eher nervig

Vor allem das Essen war super. Abwechslungsreich und qualitativ sehr hochwertig. Personal fast durchgehend deutschsprachig, freundlich und hilfsbereit Poolanlage Nähe zum Bierkönig etc angenehm. Gemischtes Publikum von jung bis alt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für 2 -3 Nächte ok, Frühstück mit Abstrichen

Frühstück war ok. Ob es vier Sterne wert ist, mag ich zu bezweifeln. Habe bereits in anderen 4 Sterne Hotel in Playa de Palma gewohnt, dort war es besser (Playa Golf, Neptuno, Flamingo). Das Zimmer war hinten raus mit Blick auf die Straße (hatte ich aber auch so gebucht, weil es preiswerter war). Das Badezimmer empfand ich als Flickwerk. Alleine vier verschiedene Fliesensorten, mal neu , mal sehr alt.

Betten waren ok, an der Sauberkeit gab es auch nichts auszusetzen. Die Lage war mir vorher bewusst. Man ist in 7 Minuten am Strand (Höhe Ballermann 8). Personal an der Reception war freundlich, im Frühstückssaal war eine Dame alles andere als freundlich- vielleicht hatte sie einen schlechten Tag...

Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr freundlich.

Der Preis im Vergleich zu gleichwertigen Hotels war etwas hoch.

Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr freundlich. Beim Check in hätte ich mir gerne mehr Informationen bezüglich Frühstück, Pool etc. gewünscht. Das Hotel war überall äußerst gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Frühstück und Abendessen war für...

Einige Zimmer sind etwas alt und klein.

Das Frühstück und Abendessen war für 'Ballermann-Verhältnisse' wirklich sehr sehr gut! Toller Pool, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ein perfektes Hotel für einen Partyurlaub in bester Lage und freundlichem Personal.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Wenn ich was bemängeln kann, dann ist es lediglich das Badezimmer. Wir hatten ein etwas älteres Zimmer und das hat man dem Bad auch angesehen. Die Fugen der Dusche und der Abfluss des Waschbeckens waren teils etwas schmutzig.

Am besten war einfach das Personal. Ich habe nie einen schlecht gelaunten Mitarbeiter getroffen. Alle waren sehr hilfsbereit. Wir durften sogar am Nachmittag nach Checkout noch duschen und uns an den Pool legen bis unser Taxi zum Flughafen kam. Ansonsten ist die Lage perfekt. In 5-10 Minuten ist man am Strand, in 10-15 Minuten ist man am Bierkönig bzw. der Partymeile. Für uns war es perfekt weil wir trotz Partyurlaub so am Hotel viel Ruhe hatten. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, dass Frühstück und Abendessen reicht voll und ganz für alle Ansprüche aus!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gutes Hotel an der Platja de Palma

Sehr nettes Personal, sehr sauberes Hotel mit tollem Poolbereich. Zu Fuß ca. 10 Min. zum Strand und zu den Veranstaltungslocations an der Platja de Palma. Sehr zu empfehlen.

Wir sind Cosmopolitan-Fans

Diesmal war es etwas laut. Aber lag wohl an dem Zeitraum, in welchem doch viele Mannschaftsfahrten waren. Aber Personal hat die Leute relativ schnell gestoppt. Der Ausblick zur Straße war nicht so toll wie zum Pool/Meer.

Wir sind totale Cosmopolitan Fans! Für einen Ballermann Trip für uns perfekt. 15min zum Bierkönig, 10min zum Strand. Super leckeres Essen!

Unser Rückflug fiel aus und das Hotel für die erste Nacht...

Unser Rückflug fiel aus und das Hotel für die erste Nacht unzumutbar. Die zweite Nacht buchten wir dieses Hotel. Es war leider nur eine Nacht, aber wir fühlten uns sehr wohl. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und es gab ausreichende Auswahl.

Immer wieder gerne!

Einziges Manko war, dass man die Getränke beim Abendessen zusätzlich bezahlen musste.

Kostenloses Upgrade - wir haben ein Doppelzimmer gebucht und eine Suite bekommen! Sehr leckeres Frühstück und tolles Abendessen.

Nie wieder!

Hotel ist wohl eher ein 2 Sterne Hotel, mit Tendenz zum 3. Stern! 4 Sterne sind viel zu hoch gegriffen. Beim Abendessen saßen Leute noch mit ihren Badeklamotten, so etwas habe ich noch nie in einem 4 Sterne Hotel erlebt. Ich finde das man angemessene Kleidung verlangen sollte, der Appetit ist mir wirklich vergangen beim anschauen der restlichen Gäste, furchtbar. Badezimmer, total klein und dreckig, Ausblick, keine Ahnung wohin das war, auf ein nebenhaus, auf das Dach, Innenhof, keine Ahnung, sehr ausladend. Mir hat dort nichts gefallen! Bin mit anderen Erwartungen ins Hotel gegangen, kenne andere 4 Sterne Häuser und das ist einfach kein Vergleich. Hätte ich 2 Sterne gewollt, hätte ich das gebucht.

Anlage Spitze, die poolanlage war sehr schön, Essen war gut.

Rezeption könnte eventuell freundlicher sein, jedoch ist das schon sudern auf höchstem Niveau 😂

Anlage Spitze, die poolanlage war sehr schön, Essen war gut. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, das Hotel ist sehr sauber und komfortabel. Würden nächstes Jahr wieder buchen

Das Hotel ist frisch renoviert, die Ausstattung ist entsprechend noch sehr neu. Es war immer sauber.

Das Essen war sehr gut, es gab immer eine große Auswahl. Morgens wurden Rührei und Speck, sowie abends Fisch bzw. Fleisch frisch hinter der Theke zubereitet.

Vier Sterne verdient

Meckern auf hohem Niveau : Das GYM war eigentlich ausreichend ausgestattet,jedoch die Gym-Freaks würden eine Klimmzugstange & mehr Gewichte im Hantelbereich vermissen.

Das Essen war sehr lecker, das Zimmer sehr schön und modern. Der Pool Bereich machte vielen Freude und das Personal war steht’s freundlich und hilfsbereit. Hier kommt man gerne wieder.

Wir hatten ein sehr schönes geräumiges und modernes...

Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass von meiner Kreditkarte eine Kaution für Handtücher abgebucht wurde. Das wurde mir erst auf Nachfrage (nach dem der Betrag auf meiner Kreditkarte geblockt wurde) mitgeteilt.

Wir hatten ein sehr schönes geräumiges und modernes Dreibettzimmer. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel hatte eine sehr schöne Lage und war sehr sauber.

Für einen Kurzurlaub zum Abfeiern in der Partymeile ok, nicht aber für Familien oder zur Erholung.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Leider kein Fisch beim Frühstück dabei. Wir hätten auch sehr gerne draussen gefrühstückt, geht nicht, da der sehr laute Speisesaal (Stühle rücken , Stimmen... alles gefliest, keine Schalldämmung) im Untergeschoss untergebracht ist. Tische sehr eng gestellt. Auch in den Zimmern Nachbarn daneben und drüber gut zu hören

Das Frühstück war ausreichend, frisches Obst,Dörrobst, Müsli-Ecke, Jogurt, Säfte, Wasser , Rührei, gek. Eier, Spiegelei ist da. gebratenes Gemüse vorhanden, für jeden Geschmack was dabei. Toast, Vollkornbrot, Früchtebrot, etc. alles wird nachgereicht. Betten sehr bequem, Zimmer sauber Doppelfenster nach aussen gut lärmabschirmend. Poolbereich sehr schön, guter freundlicher Service, auch am Empfang.

Schöner Kurztrip zu angemessenem Preis

Eigentlich gab es nichts, was mir nicht gefallen hat. Lediglich die Badezimmer könnten etwas größer sein. Das ist aber wohl dem Alter des Hauses geschuldet. Nach Renovierung ansonsten ein TOP-Standard.

Das Frühstück war qualitativ hochwertig. Die Ausstattung des Speiseraums etwas klinisch. Alles sah gut aus und wurde laufend nachgefüllt. Die Zeiten waren auch angenehm.

Überwiegend sehr ansehnliches und empfehlenswertes Hotel

Frühstück, Poolbereich sehr empfehlenswert. Betten waren bequem und die Zimmer ruhig. In der Dusche kommt ordentlicher Wasserdruck aus dem Duschkopf. Mitarbeiten sprechen oft deutsch.

Richtig nettes Personal, Poolmassage, Rughige Lage.

es war alles super!!!!!

Richtig nettes Personal, Poolmassage, Rughige Lage..nur 10 min bis zum Bamboleo...Bushaltestelle und kleinere Läden direkt gegenüber dem Hotel. Zimmer waren groß...wobei wir diese nur zum Schlafen benötigt haben. Flughafentransfere war pünklich...echt super gelaufen!

Bei Anreise und selbst einen Tag vor Abreise wurde mir vom...

Bei Anreise und selbst einen Tag vor Abreise wurde mir vom Personal an der Rezeption zugesichert, dass ich bei Abreise um 6:00 Uhr morgens ein kleines Frühstück bekomme. Als ich dann ausgecheckt habe, war der Empfangsmitarbeiter total verwundert darüber, dass ich ein Frühstück haben wollte und meinte das gibt es nicht. Bis jetzt verstehe ich nicht, wer mich angelogen hat und wieso...

5,5
    Gute Unterkunft für "Party-Gäste".

Die betrunkenden und grölenden Gäste am Pool. Schlechter Frühstückskaffee. Frühstücksraum im Souterrain, daher keine Möglichkeit im Freien/am Pool zu frühstücken. Kopfkissen und Badehandtuch haben unsauber gerochen. Kosmetikspiegel mit Vergrößerung wäre wünschenswert.

Sehr bequeme Auflagen für die Liegen am Pool. Das Badezimmer war nicht innenliegend und hatte somit ein Fenster.

Ich komme gerne wieder!

Die Einrichtung könnte noch etwas moderner sein (z.B. Farbgestaltung)

Habe noch nie so ein tolles Frühstück gesehen! Rießen Auswahl und super lecker! Lage des Hotels ist optimal, einen Katzensprung vom Meer und der Promenade entfernt und trotzdem ruhig genug um nicht mittendrin zu sein! War ein toller Urlaub auch dank des Hotels

mittelmäßiges Hotel

extrem laut durch die Hauptstraße die Putzfrauen poltern ab 08:30 nur rum. Man könnte meinen die Hotelzimmer werden renoviert. An schlafen nicht zu denken. Extrem unfreundliche Rezeption die auf spanisch sich über Gäste lustig macht. Blöd nur, wenn die Gäste spanisch verstehen.

gutes Frühstücksbüffet schöner Pool

Großartig,Danke!

Es gab nix auszusetzen :)

Dieses Hotel ist perfekt. Es ist wahnsinnig sauber. Der Pool ist angenehm kühl aber nicht zu kalt. Das Personal war extrem aufmerksam und zuvorkommend. Sogar das Mieten eines Autos stellte kein Problem dar. Wir sind ca 15 min zum Bierkönig gelaufen und 4 min zum Strand. Die Lage ist angenehm ruhig aber trotzdem auch von jungen Leuten wie uns besucht worden. Wir waren rund um zufrieden! Auch mit dem Frühstück ;)

Das Essen war phantastisch.

Ein wenig Baulärm und manchmal grölende Ballermänner. Ziemlich weit weg vom Strand. Strand hatte eine Algenpest. Aber alles nicht die Schuld des Hotels!

Das Essen war phantastisch. Eigener Fahrradschuppen vorhanden. Pool sehr schön

Tolles Hotel , alles ist sauber und das Personal total...

Zimmer sind leider etwas Hellhörig

Tolles Hotel , alles ist sauber und das Personal total freundlich. Das Frühstück ist klasse und der Pool ist auch sehr schön. Ich kann das Hotel jedem empfehlen der eine gute Unterkunft auf Mallorca sucht.

Das Hotel liegt in sehr guter Lage zum Strand und weit genug...

Das Hotel liegt in sehr guter Lage zum Strand und weit genug entfernt vom Epizentrum von Playa de Palma. Wir hatten die Junior Suite und diese ist sehr schön ausgestattet mit einem großzügigem Bad und separater Toilette.

Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb vom Ballermann

Das Personal war teilweise etwas unfreundlich. Die Reinigungskraft hat unsere Türe geöffnet, obwohl das Schild bitte nicht stören angebracht war.

Das Frühstück war super :) Das Zimmer sowie der Balkon waren von der Grösse her praktisch und es hatte sogar ein kleines Fenster im Bad.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr...

Unser Zimmer war sehr klein und lag Richtung Straße daher war es nachts etwas laut wenn man das Fenster offen hatte.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer sauber.

Personal am Empfang umständlich und überfordert. Trotz mehrmaliger Versprechungen wurden Mängel nicht wie abgesprochen behoben. Zimmer erinnern eher an eine Jugendherberge als an ein 4 Sterne Hotel.

Zimmer sauber. Frühstück in Ordnung.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren vielfältig und gut.

Habe Kreditkarte an Rezeption hinterlegt, damit ich meine Rechnung in einem Betrag bezahlen kann. Irgendwie hatte der Speisesaal und auch die Bar Probleme so abzurechnen. Hat zum Schluss aber doch funktioniert.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren vielfältig und gut. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich und eine schöne Bar. Das Hotel liegt ca. 500 Meter vom Strand entfernt. Ballermann-Touristen findet man im Hotel auch.

Es war gut,vor allem sauber und das Personal freundlich als...
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Aber es war zu hellhörig, Gespräche konnten aus den umliegenden Zimmern verstanden werden und die Reinigun gskraft war morgens sehr laut.

Es war gut,vor allem sauber und das Personal freundlich als auch wirklich bemüht.

Für ein Wochenende vollkommen ausreichend
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Personal an der Rezeption war leider bis auf wenige Ausnahmen launisch. Das Bad ist sehr eng und die Dusche läuft nur schlecht ab. In einem unserer Zimmer hat es im Bad übel aus dem Abfluss gerochen.

Wir hatten Halbpension gebucht und das Buffet war völlig in Ordnung. Man konnte immer was finden und es wurde bis zum Schluss aufgefüllt. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich! Die Zimmer sind etwas klein aber waren sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Nachts war es ruhig. Lage des Hotels war vollkommen ok. Etwas entfernt vom Trubel aber alles schnell fußläufig zu erreichen (Strand ca. 7 min. Bierkönig ca. 12 min.)

Das Frühstück war sehr gut die Zimmer waren sehr sauber.

Die Zimmer sind eher Klein sowie das Badezimmer aber das hatten wir schon gelesen. Die Nachbarn hatten eher einen verdrehten Rythmus haben die Nacht zum Tage gemacht. Das war etwas nervig aber das liegt wohl eher an der Nähe zum Ballermann und die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren hier 3 Nächte dafür ist das Hotel gut geeignet. Die Betten waren super.

Gerne wieder.

Wir hatten HP gebucht und waren positiv überrascht über die gebotene Vielseitigkeit und Qualität. Bis auf das Personal bei der Rezeption, das etwas lustlos wirkte, waren alle sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist gut: weg vom Partylärm, aber dicht genug, um Party zu machen. Etwa 10 Minuten zu Fuß zur Promenade. Wie alle Mittelklasse-Hotels in Spanien etwas hellhörig. Oropax ist ein perfekter Begleiter;-) Insgesamt ein wirklich schöner Aufenthalt, den wir gerne wiederholen würden.

Ok, mit ein wenig mehr Freundlichkeit kann man sicherlich etwas verbessern, 3 Sterne wären ok.

Die Fotos auf Ihrer Buchungsseite hatten nichts mit der Realität zu tun, Zimmer sehr klein so das man kaum die Tür öffnen kann . Der Pool war ok, hatte aber auch nichts mit den Fotos auf der Buchungsseite gemein. Frage unsererseits wofür gibt es 4 Sterne??? Ich bin Beruflich jede Woche in Hotels, aber dieses hatte nichts mit 4 Sternen zu tun.

Das Frühstück war gut, alles was man braucht. Personal könnte Freundlicher sein.

Die 4 Sterne für uns ein Rätsel!

Das Zimmer so etwas von klein und einfallslos und direkt zur Straße gelegen, einfach nur megalaut! Das Frühstück war eine Frechheit, trockenere Brötchen und Aufschnitt habe ich noch nie serviert bekommen. Haben dann am nächsten Tag für 50,-Euro pro Zimmer im Playa de Palma Palace eingecheckt. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall!!!

Leider nichts, wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat, ist mir ein Rätsel!!!

Sehr reichhaltiges Frühstück 👌

Nochmals steuern für's Zimmer zu zahlen. Das stande nirgends. Auf den Karten für die Zimmer wäre es gut, wenn dort die Nummern auch drauf stehen würden.

Sehr reichhaltiges Frühstück 👌

Für drei Tage Party Urlaub, ist es voll und ganz ausreichend.

Die Standardzimmer waren sehr klein und hellhörig.

Das Personal an der Rezeption, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben eine sehr schöne Bar.

Zum Marathon Tag würde ich auf keinen Fall mehr hinfahren.

Das Frühstück war sehr gut allerdings hatten wir drum gebeten zum Marathon Tag früher essen zu gehen, das war leider nicht möglich, dafür wurde uns eine "lieblose Tüte" mit 3 x Honig zwei trockene Brötchen und 2 Flaschen Wasser gegeben ohne Kaffee ohne Besteck, da war die Enttäuschung bei den Teilnehmern des Marathons natürlich groß.