Bewertungen für Life Apartments Costa Ballena

Avenida Juan Carlos I, s/n, 11520 Costa Ballena, Spanien

Nr. 5 von 9 Hotels in Costa Ballena

Basierend auf 130 Apartmentbewertungen

Das Apartment war sehr schön und sauber.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Apartment war sehr schön und sauber. Perfekt um sich zu entspannen. Das Personal ist auch sehr freundlich und man kann mit allen Problemen zu ihnen gehen. Wir werden auf jeden Fall nicht das letzte mal da gewesen sein.

Apartment in schöner Gegend
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Kommunikation war ok. Apartment (2 Schlafzimmer) war ok und sauber, aber sichtbar verwohnt. Beladen mit Handtüchern, Sonnenschirmen, usw. zu Fuß zu weit zum Strand. Pool ohne Ausstattung und nur von 11.30 bis 15.30 und 17.00 bis 21.00 nutzbar, sehr kalt. Keine Handtücher für Pool oder Strand, diese sind selbst mitzubringen. Am Aufenthaltsende mussten Betten abgezogen und mit den Handtüchern zusammen gestapelt auf den Tisch gelegt werden. Für 150 Euro pro Tag ist das definitiv zu teuer!

Schöne Gegend

Nach der ersten , sehr unangenehmen Nacht, doch noch ganz schön.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Erst nach dem wir uns beschwert haben, wurde uns eine Unterkunft zugewiesen, wie wir sie reserviert hatten. Das erste Appartement war eine Zumutung und entsprach in keinster Weise dem, was wir reserviert hatten. Leider haben wir durch den erneuten Umzug mehr als einen halben Tag unseres Urlaubs vergeudet. Sehr, sehr schade!

Nur zu empfehlen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Schönes Apartement mit großer Terasse.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Gut ausgestattetes Appartment mit Spülmaschine,...

Äußerst umständlicher Check-In-Prozess: Es muss ein mehrseitiger Vertrag unterschrieben werden, der (obwohl alle Daten vorgelegen haben) erst bei Ankunft erstellt wird. Zeitaufwand insgesamt 30 Minuten (bzw mehr, wenn gerade noch andere Gaeste ankommen). Der Check-In ist im Übrigen erst ab 17.00 möglich, weil die Rezeption vorher nicht besetzt ist; gerade bei Kurzreisen ärgerlich. Die angebotenen TG-Parkplätze sind für Kleinwagen ausgelegt - ein Mittelklasse-Pkw (Audi A4) passt kaum herein. Internet war vorhanden, hat aber nicht funktioniert (wir haben nicht reklamiert, wäre dann möglicherweise eingerichtet worden). Beim Check-Out gleiches Procedere: alle Zimmer und im Regelfall (außer bei uns, weil wir versichert haben, außerhabl geparkt zu haben) auch der TG-Stellplatz (!) werden eingehend inspiziert.Mitarbeiterin gibt sich Mühe, die ganze Aktion nett zu verpacken, aber ein angenehmer Aufenthalt sieht einfach anders aus. Lage der Appartments: die (an sich sehr schöne) Terasse gestattet den Blick auf den Hotelkomplex (Variante 1) oder ein Umspannungswerk (Variante 2), man sollte also nicht unbedingt Meerblick erwarten.

Gut ausgestattetes Appartment mit Spülmaschine, Waschmaschine und TV/Hifi.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Freundliches Serviceteam

Miserables Preis-Leistungsverhältnis, App. sehr verwohnt, uralte Wohnzimmereinrichtung, gesamte Anlage ungepflegt, keinerlei Bestuhlung am Pool

Freundliches Serviceteam