Bewertungen für Hoposa Costa D'or - Adults Only 4 Sterne

Lluc-Alcari, s/n, 07179 Deià, Spanien

Nr. 5 von 8 Hotels in Deià

Wir hatten eine Woche wie schon mehrmals einen wunderschönen entspannten Urlaub. Das Personal welches wir nun auch schon mehrere Jahre kennen ist sehr Nett und Zuvorkommend. Wir kommen wieder :-) Vion der Lage her einfach Fabelhaft!

Alles war perfekt, vom freundlichen Empfang, über Parkmöglichkeiten, schönes Zimmer (Standardzimmer), wunderschöner, großer Swimmingpool, gutes Restaurant - ein Platz zu empfehlen für einen entspannenden Aufenthalt' und die Umgebung ist traumhaft!

Ich muss sagen, dass war bisher mit Abstand schlechteste Urlaubshotel was wir hatten. Dieses Hotel ist so furchtbar hellhörig. Wir waren auf der 2. Etage und wenn jemand auf der 1.Etage die Zimmerer zugezogen hat, hat mann das in unserem Zimmer gehört. Leider waren die Türen auch so konzipiert, dass mann sie nicht leise zumachen konnte. Anscheinend kann man hier rund umziehe Uhr einchecken. Wir hatten dann das Pech das am zweiten Abend 23.45h eine Gruppe von 12-14 Personen eingecheckt hat. Bis diese dann Ihre Zimmer bezogen hatten war an Schlaf nicht zu denken. Am Samstag war diese Gruppe dann wohl auf einer Hochzeit oder Feier und kamen gegen 3:45-4:00 h morgens ins Hotel zurück. Auch dies war nicht zu überhören und mit schlafen war es vorbei. Die beiden nächsten Nächte war es dann sehr stürmisch und es hat geregent. Mann hat die ganze Nacht über die Holzklappläden Klappern und an die Fassade schlagen hören. Ich keiner der einen leichten Schlaf hat, aber hier nachts seine Ruhe zu finden ist bei einem voll belegten Hotel oder schlechtem Wetter nicht möglich. Auch die Parkmöglichkeit ist eine einzige Katastrophe. Der Parkplatz ist sehr idyllisch mit alten Olivenbäumen, aber so beengt. Wenn das Hotel voll belegt ist findet man kaum einen Parkplatz und mann muss lange Zirkeln um in eine Parklücke zu kommen.

Das Einzig positive ist die wunderschöne Lage und Terrasse des Hotels. Auch das Frühstück ist sehr gut. Besonders hervorzuheben ist auch noch das Restaurant mit seiner sehr feinen Küche. Alles in allem kann ich nur sagen, das wir leider nicht die Ruhe gefunden haben die wir uns erhofft hatten. Dies liegt wohl an der Tatsache, dass man den Finca-Charakter des Hotels erhalten möchte. Es gibt bestimmt Leute denen die hellhörigkeit nichts ausmacht, uns hat dies leider diese Woche vermiest. Schade

Das grosse Manko ist die Hellhörigkeit des Hotels. Man hat wirklich das Gefühl der Zimmernachbar duscht direkt neben einem. Unser Glück war, dass wir ein Eck Zimmer im obersten Stock hatten. Dadurch waren die „schlafgeräusche“ der Nachbarn nicht ganz so laut.

Das Hotel liegt sehr schön an der Steilküste zwischen Deia und Sóller. Für Wanderungen ideal. Allerdings ohne Auto eher nicht machbar. Die Zimmer sind schön gross und sehr sauber. Das Frühstück Buffet überschaubar aber es hat alles was man braucht vom frischen Omelett über frische Früchte bis zum Glas Cava. Der Kaffee allerdings ist mässig geniessbar. Aber da haben wir auch hohe Ansprüche...

Parkplatz beengt und bei Dunkelheit nicht ausreichend beleuchtet. Frühstück: kein frischer Obstsalat (nur grob aufgeschnittenes Obst), Kaffee aus Maschine zur Selbstbedienung.

Wunderschön in einem kleinen Weiler an der Küste gelegen. Atemberaubender Blick vom Frühstücksraum und den Terrassen aus. Trotz gebuchtem Zimmer mit Bergblick gab's auch etwas Meer zu sehen. Immer freie Liegen am Pool. Äußerst nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Gleich oberhalb vom Hotel an der Küstenstraße Bushaltestelle - von hier aus kann man mit dem Bus direkt nach Palma fahren.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Mallorca ist total überlaufen - Stau in Palma und unendlich viele Radfahrer - echt nicht lustig.

Es gab leider keinen Meerzugang, wie beschrieben, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, aber die Hotelleitung ist offensichtlich nicht sehr kundenorientiert - das Frühstück in der Sonne auf der Terrasse einzunehmen, war nicht erlaubt. Das Hotel ist sehr hellhörig, der Schnarcher vom Nebenzimmer ist echt störend!

Die Zimmer sind sehr klein. Beim Frühstück gab es zu wenig Tische

traumhafte Lage, man hat das Gefühl, man kommt ins Paradies. Alles ist sehr sauber. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Service (Kellner) sind keine Profi, wischen z.B. Brotkrümmel vom Tisch auf den Stuhl und wir sitzen wieder drauf.Die Gläser sind milchig von der Waschmaschiene (Kalch). Es gibt 2-3 Leute die Top sind und mit denen könnte mann viel bewegen. Es fehlt hier jemand der den Leuten auf die Finger schaut und noch vieles beibringen kann!!! Stehe zu Verfügung...

Die Lage mit Blick auf das Meer

Geräumige Zimmer und ein riesiges Bad mit großer Dusche. Blick aufs Meer von Pool und Terrasse. Sehr schöne Umgebung - perfekt zum Entspannen. Tolles Frühstücksbuffet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war erstklassig! jeden Tag frische Früchte und Gemüse, ausreichende Brotauswahl.... Man konnte sich Eier in allen Varianten zubereiten lassen! Dazu der grandiose (bei uns leider mit vielen Wolken und Regen etwas verminderte) Ausblick auf das Meer! Dazu angenehme Musik und angeht ruhiges Personal - so konnten wir jeden Tag herrlich entspannt in den Tag starten. Unser Zimmer war im Gebäude unterhalb des Pools - riesiges Zimmer mit großem Bad und großem Balkon - ebenfalls mit grandiosem Ausblick auf das Meer und dem täglichen Sonnenuntergang! Die Bette (Matratzen) waren sehr angenehm. UND die Heizung funktionierte einwandfrei - mussten wir leider in Betrieb nehmen, denn bei unserem Aufenthalt herrschten fast "arktische" Temperaturen mit zeitweisem Regen und starkem Wind!

Der Kaffee zum Frühstück ist wirklich nicht gut. Tee war unsere Alternative. Das Putzmittel, mit dem das Bad gereinigt wurde hatte eine starke Chlornote. Leider auch keine Lademöglichkeit für ein E-Auto. In dieser Preisklasse wäre das zu erwarten.

Die Lage an der Steilküste ist traumhaft und man würde am liebsten nicht mehr abreisen... Das Hotel war sicher mal ein altes, historisches Landanwesen/Gut, das nun liebevoll modernisiert als Hotel fungiert. Da das Hotel alleine liegt, ist bis auf leichtes Meeresrauschen nachts absolut nichts zu hören! Adults only - man ist wirklich sehr ungestört. Beim Frühstück zaubert einem der Chef ein leckeres Omlett aus allen Dingen, die man haben will!

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Gibt nichts zu bemängeln.

Die Lage ist traumhaft. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend Großes Frühstücksangebot mit Eiergerichten. Wir haben das Abendessen mit tollem Service und Blick aufs Meer genossen. Danke

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Automatenkaffee. Weit entfernt von Italienischem Kaffee. Das erste Zimmer 303 war unakzeptabel (übler Geruch und Ungeziefer) Die schöne Bar hatte einen offenen Kamin der aber leider trotz des kalten Wetters nicht beheizt wurde. Leider das Wetter (Regen, Kälte und Wind). Tausende Radfahrer die die Strassen okkupieren und das Autofahren stark behindern

Das Frühstück war gut (könnte aber ein wenig einfallsreicher sein). Unser zweites Zimmer 222 war in Ordnung und hatte eine schöne Aussicht. Die Küche im Restaurant war sehr gut. Das wirklich freundliche Personal

Leider wurden Reparaturen mit Baulärm ausgeführt,die unsere Erholung am Pool und der Terrasse gestört haben!

Sehr gepflegt&ruhig ,die Lage ist einmalig schön,wir haben uns sehr wohl gefühlt!Das Personal ist zuvorkommend und sehr aufmerksam-ein Gefühl wie im Paradies

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind eher karg und nüchtern eingerichtet. Die Betten waren wackelig. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Angestellten waren alle sehr höflich und nett. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist einmalig: tolle Aussicht, wundervoller Sonnenuntergang, sehr ruhig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Relativ teures Restaurant. Aber sehr gute Qualität.

Traumlage, wunderschöner Meerblick inkl. perfekter Sonnenuntergang ☺. Sehr freundliches Personal und gute Küche.

Koffer über enge Treppen alleine ins Zimmer schleppen . Zu dünne Wände , man hört alles , was der Nachbar macht .Gym spärlich ausgerüstet und zu klein .Sehr enge Zufahrt mit Pkw , machte rangieren nötig.

Tolle Lage. Man ist schnell auf den Wanderwegen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist toll; der Ausblick atemberaubend. Wanderungen kann man direkt vom Hotel starten. Sehr nettes Personal. Schon beim Empfang wurden wir herzlich mit einem Glas Sekt begrüßt. Auch die Kellner an der Poolbar und im Restaurant waren sehr aufmerksam. Frühstücksbuffet war sehr gut. An unserem ersten Abend haben wir im Hotelrestaurant Abend gegessen und waren von den Speisen begeistert. Zimmer war sauber und für Preis-Leistung total OK. Zusammenfassend gesagt: ein schöner Urlaub in einem super Hotel.

Zimmer sehr unterschiedlich. Teilweise mit Balkon, andere nur mit einem kleinen Fenster und eher klein. Zimmerwahl nicht beeinflussbar bei Buchung. ( Wahlmöglichkeit nur bei Meersicht)

Sehr schöne, ruhige Lage. Tolle Aussicht. Professionelles Personal Schöne Poolanlage und Terrasse für Essen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmergröße hätte - für den geforderten Preis - etwas großzügiger sein dürfen, was aber bei der gegebenen Objektgröße kaum möglich ist Die Hinweise auf die Erreichbarkeit der Beach sollten etwas ehrlicher formuliert werden. Die Beach bietet kristalklares Wasser aber der Zugang zum Wasser ist nicht ungefährlich, insbesondere für ältere Gäste

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, sehr freun dliches Personal, eine sehr gute Küche und die ganze Anlage vermittelt ein großartiges Flair

Die Lage direkt an der Steilküste zwischen Deia und Soller, eine der schönsten Gegenden Mallorcas, ist traumhaft. Schon beim (sehr guten) Frühstück hat man einen fantastischen Blick von der Terrasse auf das Meer. Die Anlage ist wunderbar ruhig. Nach anstrengenden Wochen im Job haben wir uns nichts mehr als Ruhe und Entspannung gewünscht - und genau das gefunden. Der perfekte Ort, um mal nicht auf die Uhr zu schauen. Ideal auch für Wanderungen in der Tramuntana.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Empfehlung zum Strand zu gehen vom Personal...ein grauenhafter Weg und kein einziger möglicher Liegeplatz. Eine sehr schöne felsige Bucht!

Die Lage ist traumhaft und ruhig. Sehr angenehme Atmosphäre durch das Personal und ruhige Gäste! Wunderbar klein die Anlage....

Es war nachts zu laut, weil Schallschutz fehlt und die Türen laut zuschlagen. Man hörte den Fahrstuhl oder Toilettenrauschen aus anderen Zimmern. Andere Gäste kamen spät ins Hotel (ca. 1 Uhr morgens; einmal von einer Hochzeitsfeier anderswo um 5 Uhr) und morgens ab 6.30 Uhr hörte man Vorbereitungen für das Frühstück. Um 7.30 Uhr dann den Wecker aus dem Nebenzimmer. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, so dass ich ziemlich unausgeschlafen abgereist bin. Es gibt keine echte Badestelle am Meer, sondern einen Zugang über recht rutschige Steine. Hierfür sind Badeschuhe sehr empfehlenswert! Die nächste richtige Bucht (auch Felsensteine, aber leichterer Zugang) ist ca. 40 Min. Wanderung entfernt. Der Wanderweg ist herrlich, aber mal eben schnell ins Meer springen geht nicht.

Der Ausblick von der Terrasse auf das Meer und die Bucht ist wunderschön. Das Personal ist mehrsprachig, sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Strand ist sehr schlecht erreichbar und besteht wirklich nur aus grossen Steinen. Eigentlich gibt es keinen Strand. Wenn man es vorher weiss ist es ja kein Problem.

Ein kleines feines Hotel mit guten Leistungen. Die Lage ist ein Traum, zum perfekten Erholen. Das Personal sehr nett, dass Essen ausgezeichnet.

Nach einer Woche waren wir die etwas übersichtlich geratene Speisekarte durch - mehr Abwechslung wäre wünschenswert.

Traumlage mit wunderschöner Aussicht und traumhaften Buchten. Die gesamte Anlage ist sehr angenehm in die Umgebung eingepasst. Ausstattung dezent und stilbewußt (sehr ansprechende Gemälde). Das Highlight: das ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Weg hinunter zum Meer ist zwar sehr romantisch, jedoch nur für sportliche Menschen mit gutem Schuhwerk zu empfehlen - umgefallene Bäume und Geröll machen den Abstieg wirklich schwierig

Die tolle Lage mit Meerblick, das romantische Ambiente der alten Steingebäude, das angeschlossene Restaurant mit guter Qualität der Speisen und Blick aufs Meer inklusive

Der kleine Spaziergang zum Strand ist eher eine kleine Wanderung ( festes Schuhwerk !!) -und der Strand ist eine felsige Badestelle ,die letzen Meter gehts unbefestigt einen Steilhang hinab-nicht für jedermann geeignet

Tolle Lage,wunderschönes Panorama ( Meerblick lohnt!) ,angenehmes Ambiente,top Frühstück,immer ausreichend Liegen frei am Pool,idealer Ausgangspunkt für Wanderungen,der Bus hält in Laufweite-somit auch ohne PKW mobil,Abendessen seeehr schmackhaft bei dezenter Live Musik-absolut erholsam!

Leider über eine Stunde in einer nicht klimatisierten Lobby gewartet. Die Zimmertür (zweiflügelig) eignete sich im besten Fall als "Ziertür" und bot keinerlei Schallschutz. Die Tür kam einem Vorhang gleich. Leider hat der Koch beim Frühstück das Obst mit einem Zwiebelmesser geschnitten und damit war es für mich quasi ungenießbar.

Freundlicher Empfang, nettes Personal. Sehr großes Badezimmer.

Es stimmt alles. Deshalb haben wir auch spontan 1 Nacht vor Ort dazugebucht. Dieses Hotel ist ideal zum Chillen und Relaxen und das bei wunderbarer Sicht aufs Meer. Auch das Frühstück im Freien bei klassischer Musik war fantastisch. Der perfekte Start in den Tag. Frische Omelette beim Show-Cooking und tolles Pa-amb-Oli. Auf jeden Fall zu empfehlen und wir kommen wieder!

Rezeption wirkte wenig kundenorientiert. Nachts (1 Uhr) war der Parkplatz gesperrt und keine zuständige Person aufzufinden. Die Rezeption war zu dieser Zeit unbesetzt. Der Poolbereich ist für die Grösse des Hotels zu klein. Zu wenig Platz für die vielen Liegen, kaum Sonnenschirme. Das Service-Personal wirkte manchmal gestresst und hektisch. Der Weg zum 'Beach' ist abenteuerlich und müsste dringend sicherer gestaltet werden. Dem Hotel fehlt die liebevolle Atmosphäre, es ist gut, aber mehr auf Kommerz ausgerichtet.

Die Lage und der Blick aufs Meer sind wunderbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ausserordentlich , nettes Personal im Restaurant/ Reception/ Zimmerpflege. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Das Essen auf der Terrasse ist hervorragend. Welch Sonnenuntergang! Einzigartig. Empfehlenswert!

Der Service ist einfach grandios. Man wird herzlichst empfangen und mittlerweile nach dem 5. Aufenthalt wie in einer großen Familie. Alle sind super freundlich und absolut bemüht. Die Küche ist perfekt und wir sind nie außer Haus essen gewesen. Das Hotel liegt traumhaft, die Sonnenuntergänge sind atemberaubend. Alles in Allem ein wirklich tolles Hotel. Wir kommen seit 5 Jahren und werden es auch weiterhin tun!

Der Parkplatz ist extem schwierig.

Traumhafte Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, es stimmte einfach alles! Wir werden sicherlich noch einmal dieses schöne Hotel besuchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal im Restaurant ist nicht immer sehr aufmerksam.

Traumhafte und ruhige Lage. Wir hatten eines der 300er Zimmer mit Blick auf das Meer. Das Frühstück ist für Mallorquinische Verhältnisse sehr gut. Der Pool ist sehr schön gelegen. Das Essen im Restaurant war ganz ok. Es lohnt sich aber am Abend nach Port de Soller zu fahren. Toĺler Ausgangspunkt für Wanderungen. Unbedingt mal oberhalb des Strandes in Richtung Calla Deia gehen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wir hatten ein Upgrade in ein schönes Zimmer mit Meerblick erhalten. Das Abendessen und Frühstück waren sehr lecker. Der Blick vom Pool aus und restaurant zum Meer ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Minizimmer, dass die Bar um 23:00 zu gemacht hat, dass ich als Alleinreisender anders behandelt wurde als Paare/ Familien

Blick aufs Meer und Berge

Die Lage und die Aussicht sind hervorragend. Das Frühstück ist sehr gut. Der Restaurant-Service ist sehr zuvorkommend. Das Zimmer war angenehm aber etwas klein.

Das Essen im Restaurant war mittelmäßig, definitiv aufgewärmt und nicht frisch gekocht. Preis - Leistung passt dabei gar nicht. Das gebuchte Doppelbett waren 2 Einzelbetten, zusammengeschoben. Das Personal Team war komplett neu, teilweise sehr überfordert. Radkeller direkt unter dem Zimmer mit Montage jeden Abend war sehr dicht vor dem Fenster (1m), darum musste man Läden schließen, wenn niemand hereinschauen sollte. 2016 war das Hotel deutlich besser.

Lage, Sauberkeit, Pool (wie üblich unbeheizt) waren überragend schön, Anlage gepflegt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstückskaffee, Zimmer tel klein und nicht seht stylish

Lage, Essen (ausser Frühstückskaffee, eine Espressomaschine à la Jura oder Nespresse wäre angesagt), Ruhe

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer 212 und 213 sind über der Bar mit einem offenen Stiegenaufgang... Also entweder spät schlafen gehen, einen überdurchschnittlichen guten Schlaf haben oder einfach andere Zimmer nehmen....

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Es ist alles zu unserer Zufriedenheit gewesen.

Die Lage ist erstklassig für entspannte Phasen auf der Terrasse oder im Restaurant mit Blick auf das Meer und die Steilküste. Die Ausgangslage für Wanderungen ist gut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Unser Zimmer war sehr klein. Frühstückszeiten dürften 1/2 Std. länger sein.

Traumhafte Lage mit sehr viel Ruhe zum erholen/entspannen. Sehr hilfsbereites, unkomliziertes und freundliches Personal. Reichhaltiges, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Hellhörig, kein Schallschutz durch Zimmerwände. 8uhr morgens Liegenrutschen des Personals dröhnt durch die Decke in den Ohren. Der Strand, die Bucht gibt es schlichtweg nicht. Hat es vor 10 Jahren vielleicht mal gegeben. Das darf man nicht reinschreiben, das ist annähernd Betrug. Schlichtweg nicht existent.

Zimmerupgrade mit Meerblick,

Lärm durch Verschieben der Pool-Liegen, da sich unser Zimmer direkt unter dem Pool befand. Wenn man lärmempfindlich ist, sollte man ein Zimmer im Haupthaus buchen.

Tolles Frühstücksbuffet, schöne Aussicht, modernes Badezimmer, bequeme Betten, sehr nettes Personal - wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstück reichhaltig; Personal sehr freundlich; Service ausgezeichnet; leider war das Zimmer direkt über dem Eingang zeitweise etwas laut. Gesamtlage traumhaft.

Das Frühstück passt nicht so ganz zur Preisklasse des Hotels. Frisch gepresster Orangensaft und ein Kaffee der schmeckt und eine bessere Brotauswahl sollten hier möglich/selbstverständlich sein.

Tolle Lage und gute Wandermöglichkeiten an der Küste unterhalb des Hotels, sehr freundlicher Service.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Diesem Hotel fehlt es im Management an Herz. Das Frühstück ist gut, aber es fehlt an Abwechslung. In der Gegend der frischen Orangen gibt es keinen frisch gepressten Saft. Die neueren Zimmer unter dem Schwimmbad haben einen schönen Blick, sind aber wenig ansprechend und liebevoll eingerichtet mit Bettgestellen, die sich beim Anlehnen am Kopfteil von der Wand schieben. Die Klimaanlage konnte nachts wegen des starken Geräusches nicht benutzt werden und der Schaden konnte über die ganze Zeit nicht repariert werden. Teppichböden vor den Zimmern sind verdreckt. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Mit Kleinigkeiten könnte man viel verbessern.

die Lage des Hotels ist phantastisch und man kann direkt vom Hotel wunderbare Wanderungen unternehmen. .

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Von den Bildern hätten wir uns ein schöneres und auch größeres Zimmer erwartet. Für ein doch eher altbackenes Zimmer ohne Balkon war aus unserer Sicht der Übernachtunspreis zu hoch. Das Bad war Behindertengerecht ausgestattet und dadurch nach dem Duschen total geflutet, obwohl der Rest dafür wohl eher nicht geeignet war (Abstand Bett-Wand Max. 50cm)

Die Lage und der Ausblick sind fantastisch, das Frühstück ist bis auf den Kaffe gut und die Küche ist durchaus empfehlenswert

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausstattung und Farbwahl der Zimmer wirkt etwas altertümlich. Gemäss Hotelprospekt gibt es auch Zimmer mit schönerer Farbwahl.

Schöne Terrasse für das Frühstück und Abendessen. Wunderbarer Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Zimmer mit Meeresblick: hellhörig klein und überteuert, innenliegendes Bad/Toilette ohne Abluft! (Dreihundert Euro/Tag für ca. 25 Quadratmeter, da hilft auch keine Klimaanlage und Meeresblick) Frühstück unterirdisch. Nur Obst frisch, Rührei und Omlett aus Eifix (Pfui!) Billigwurst, Billigkäse, billiges Fertiggebäck, keine Abwechslung über mehrere Tage, selbst frisch gepressten Orangensaft sucht man auf der Insel der Orangen hier vergeblich. Einmal Abendessen, so eine schlechte Boulliabaisse muß man erst einmal hinkriegen. Völlig trockener 10mal gestorbener Tiefkühlfisch als Einlage in einem roten Fertigsud mit einem harten Keks als Croutonersatz und darauf ein Ministreifen Fertigaioli. Danach zähes Entrecote mit dem Versuch eines Kartoffelgratins als Beilage, Nein Danke. Überall merkt man den Rotstift aber die Touris sind offensichtlich hart im Nehmen.....Noch ein Wort zur traumhaften Lage. Will man den überfüllten Liegen am Pool ausweichen und folgt dem Weg zu den "traumhaften" Buchten, muß man , egal welchen Weg man einschlägt, eine Dauertoilette in Kauf nehmen ( Geruch, Papier, Binden etc.) ist nicht ein Problem des Hotels, aber trotzdem bedauerlich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage! Aber das wars dann schon.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Hab ein kostenloses Upgrade vom Chef persönlich bekommen, da gleich neben dem Einzelzimmer eine laute Wasserpumpe arbeitet. Bin dann in einem tollen großen Zimmer mit Meerblick gelandet. Die Anlage hat eine traumhafte Lage mit Blick auf eine wunderschöne Bucht und den offenen Ozean. Alles sehr gepflegt und sehr entspannend. Sehr leckeres Essen .

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Zimmer für den Preis etwas zu klein, aber ok. Bei dieser Superlage des Hotel genießt man eh den Außenbereich und nicht die Zimmer. Ein neuer Kleiderschrank im Zimmer 228 wäre nicht schlecht - ist für ein 4* Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Aber genügend Platz im Schrank. Zugang zum Meer sehr schwierig wenn überhaupt möglich. Ein Steg würde das Ganze sicherlich aufwerten.

Superschöne, ruhig Lager mit wunderschönem Meerblick und Sonnenuntergang!!! Richtig zum Entspannen! Das ganze Personal ist sehr freundlich. Hervorzuheben ist das Restaurant-Team um Bastian - immer sehr freundlich, zuvorkommend und mit so einer ruhigen und angenehmen Art - da kann Urlaub nur Erholung pur sein - so stellten wir uns das vor! Bastian mach weiter so!!!! Wir haben 3x im Restaurant gegessen - Küche und das Essen auch perfekt! Poolanlage mit der tollen Aussicht gepflegt. Man hat immer Liegen bekommen. Die Gegend von Deiá und Valldemossa ist für uns sowieso eine der schönsten Gegenden auf Mallorca!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Obwohl jeder Gast vom Management eine Seite mit Tipps , Verhaltensbitten etc. bekommt und explizit darauf hingewiesen wird, die Liegestühle am Pool nicht mit Handtüchern zu belegen, gibt es leider nette Zeitgenossen, die schon morgens ab 8:00 oder früher dies mit Begeisterung tun (ist nicht nur eine deutsche Untugend, sondern können alle anderen Nationalitäten auch). Diese Gäste gehen dann über Stunden ihrer Wege um dann vielleicht am Nachmittag mal Ihre Liege zu benutzen. Das ist schon sehr ärgerlich, rücksichtslos, asozial. Das vermiest einem manchmal ein wenig die Urlaubslaune. Es ist wohl auch schwierig für das Personal, dies in den Griff zu bekommen.

Es war wieder rundherum wunderbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Wirklich super!

Alles war perfekt! Eine Oase der Ruhe mit ausgesucht freundlichem Personal, erstklassigem Service und vorzüglicher Küche.

Wunderschöne Lokation, grosse Zimmer, perfekte Aussicht, freundliches Personal, sehr gute Küche im Restaurant. Rundum gelungen.

Der Ausblick u. Das Bad eigentlich alles

mehr Single Rooms

alles bestens

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal und tolle Lage über dem Meer. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig.

Die traumhafte Lage, das tolle Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gute und ruhige Lage. Sehr zuvorkommendes Personal. Eigentlich alles....

Strand zum Baden

Lage und Aussicht!

Das Einzelzimmer war sehr dunkel und hellhörig

Sehr gute Lage, gemütlich, wunderbarer Blick

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Uns hat alles gefallen :-)

Der Blick aus dem Zimmer und dem Bad auf das Meer und die Anlage waren sensationell!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer etwas charmefrei ( kunststoffvertägelunh und billiges Laminat)

Super Lage und sehr ruhig

Qualität des Zimmers

Tolle Lage

handtücher

lage lage lage prsonal

Alles top! Hervorragende Lage für einen Wanderurlaub! Äußerst nettes Personal!

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Es gibt Zimmer ohne Balkon, dann fehlt der schöne Ausblick...

Tolle Lage, Blick vom Balkon direkt aufs Meer, tolle Anlage im alten Stil!

Wir waren dieses Jahr zweimal im Hotel. Die Lage ist einfach einzigartig. Das Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Absolute Toplage und nettes Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Traumhaft schöne Umgebung, sicher die beste an der ganzen Westküste - ideal ruhig gelegen, wunderschöne Poolterrasse

Zimmer sehr hellhörig

Lage,Lage,Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück nur bis 10:00. 11:00 wäre super gewesen.

Frühstück war sehr gut, Lage des Hotels.

Sehr gutes Frühstück. Traumhafte Lage. Großes und sehr sauberes Zimmer. Der felsige Strand war für mich als Apnoe Taucher perfekt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das reichhaltige europäische Frühstück war sehr lecker und konnte auf traumhafter Frühstücksterasse eingenommen werden. Genialer Ausblick.