Bewertungen für Hotel Costa Narejos 4 Sterne

Río Dobra, 2 - Los Narejos, 30710 Los Alcázares, Spanien

Nr. 5 von 15 Hotels in Los Alcázares

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ich hatte mehr von den 4 Sternen erwartet. OK, aber ich werde nicht wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ich vermisse sehr die Moeglichkeit, Tee oder Kaffee auf dem Zimmer machen zu koennen. Das gehoert m.E. inzwischen zur Standardausstattung eines Hotels. Der Spa-Bereich war relativ klein und auch mit Extrakosten verbunden - Hotels in Deutschland und UK, die ich besucht habe, bieten dieses kostenfrei an. Der Fitnessbereich war gut ausgestattet, aber dreckig und die Gewichtsscheiben lagen verstreut auf dem Boden. Das lag natuerlich an den Besuchern und ist ein Problem in jedem Fitnessstudio, aber ich hatte den Eindruck, dass der Bereich nicht oft sauber gemacht wird.

Das Fruehstueck war gut und reichlich, mit sehr leckerem Brot. Das Zimmerpersonal war freundlich und hat sehr gut gearbeitet. Wir haben nur gefruehstueckt und koennen nichts berichten ueber Mittag- oder Abendessen, oder ueber das Leben an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ein schönes Hotel

Essen hätte wärmer sein können

Lage direkt in Standnähe, schöne Zimmer und sehr gutes Preisleistungsverhälniss. Sehr preiswerte Getränke im Hotel, z.B. Espresso für einen Euro und die Hälfte zur Happy Hour!

....

...