Bewertungen für Hotel Costabella 3 Sterne

Avenida Francia, 61, 17007 Gerona, Spanien

Nr. 9 von 21 Hotels in Gerona

Das Bett hätte etwas bequemer sein können

Sauberkeit top, gute Ausstattung, nettes Personal, Pool und auch zu Fuß ist es nicht zu weit um in die Stadt zu gehen :-)

Poolanlage sehr klein und schmucklos. Hotellage nicht sonderlich schön, direkt an Hauptstrasse. Zimmer waren sehr dunkel mit nur einem Fenster.

Privater Parkplatz direkt vor dem Hotel. Getränke standen jederzeit zur Verfügung. Hotellobby sehr einladend und modern.

Das Zimmer hat - obwohl es ein Nichtraucher-Zimmer war - nach abgestandenem Rauch gerochen. Aber mit gekipptem Fenster war das kein Problem.

Extrem praktisch sind die Parkplätze direkt vor der Tür. Kein langes Suchen und gut erreichbar. Frühstück und Abendessen waren ebenfalls gut. Und mit dem Auto sind es keine 5 Minuten bis zu einem kostenfreien Parkplatz am Rande von Girona. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden auf Englisch beantwortet.

Frühstück war reichlich auch mit verschiedenen Brotsorten, Wurst und Käse und spanischen Details.Knoblauch, Chorizo, Fuetsalami, Tomaten, Kuchen etc .Frischer Orangensaft zum pressen an der Maschine. Nespressokaffee aus der Maschine.Sehr großer Fernseher mit super Bild.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Manko: es gab keine Duschzelle. man musste in der Badewanne duschen. Das geht auch aber für ältere Menschen beschwerlich.

die Betten waren Kingsize und mit sehr guter Matratze ausgestattet das Frühstück war sehr reichhaltig. Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

siehe oben

isgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Bedienung im Restautant hatte ein bisschen freundlicher sein können. Wir sind es nicht gewohnt, dass die Speisen ohne ein Wort auf den Tisch geknallt werden. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden.

Der Whirlpool, der zu sehen ist, kostet in Wirklichkeit 7 € pro Person pro halbe Stunde. Das ist sehr happig und nicht klar vorher erkennbar. Minibarpreise waren auch nicht ersichtlich und die Regelung der Zimmertemperatur etwas kompliziert.

Großer Fernseher, gutes Bett, gut isolierte und dunkle Fenster

Aussicht im 1. Stock auf Hang. Nur Spanische Fernsehprogramme . ( sollten auch Internationale Sender zu empfangen sein Deutsch Französisch Englisch. Ist doch Heutzutage kein Problem mehr das einzurichten !

Für eine Zwischenübernachtung gut geeignet. Liegt Verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn. Gutes Preis- Leistungs -Verhältniss.

zu Fuß in die Stadt waren es 15 Minuten, dies war ok, Krankenhaus direkt gegenüber

großer Fernseher mit You Tube Knopf :) war perfekt, schöner Pool, bequemes Bett, Frühstück war auch super schön viel Auswahl guter Start für einen Städtetrip, Parkplätze direkt am Hotel - kostenfrei.

Nachtessen: Einmal eingenommen, nicht Empfehlenswert.

Super Hotel , Sehr schöne grosse Zimmer, alles vorhanden. Rückseitig sehr ruhig. Umgebung durch Strassenverkehr etwas lärmig.

Lage nahe Autobahn. Einrichtung schmucklos, aber praktisch. Ruhig. Innenstadt mit einem 20 minütigen Spaziergang zu erreichen. Als Dirchgangshotel auf der Reise zu empfehlen. Gute Restaurants und Tapas-Baren in der Altstadt. Hotelbar schon um 23 Uhr geschlossen, also Bier aus der mini-Bar.

Das einzige ist die Lage, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, aber nachts wird es dann ruhiger.

Sauberes Zimmer und freundliches Personal, gute Auswahl zum Frühstück. Das erste Zimmer, das ich bekam roch etwas komisch und nachdem ich es reklamiert hatte, wurde mir sofort ein neues Zimmer zugewiesen, das perfekt war.

Sehr schöne Zinmer, der Pool und Außerbereich. Sehr gutes Frühstück und Essen. Überaus freudliches Personal. Gute Lage, ein bisschen abseits aber nah am Parkplatz zur Altstadt.

Essen am Abend im Restaurant leider nur Durchschnitt.

Frühstück sehr gut. Zimmer etwas klein, aber sauber und die Betten bequem. Wir waren auf der Durchreise und haben das Hotel nur eine Nacht gebucht. Lage am Ortseingang. Zur Altstadt an der Hauptstraße zu Fuß entlang in ca. 20 Minuten. Eine Bushaltestlle gibt es auch in Hotelnähe. Besuch lohnenswert.

da fällt mir nix ein

Diese Hotelanlage ist ein wunderschöner Platz um auszuspannen. Zentral gelegen, Parkplätze am Haus. Die Zimmer sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Wir, Teil einer Gruppe, die für 2 Nächte bleiben wollte. Ich, mit Familie buchte später noch, für einen Tag vorher. Daß wir dann in unseren Zimmern bleiben konnten verdanken wir dem Einsatz des sehr freundlichen Rezepzionisten. Überhaupt, das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine sehr unangenehme Situation, aber selbst da waren sie sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann dieses Hotel mit seinen Mitarbeitern nur emfehlen und möchte mich nochmals bedanken.

Ich bin mit zwei kleinen Hunden gereist, die ich weder allein im Zimmer lassen, noch mit ins Restaurant bringen durfte. So habe ich auf das Abendessen verzichtet, da ich nicht auf der, wegen des Straßenlärms, ungemütlichen Terasse sitzen wollte. Zum Frühstück konnte ich an einem Tisch direkt vor der reichlich frequentierten Aufzugtür sitzen, da ich nicht mehrere Gänge mit meinem Frühstück durch die gesamte Lobby machen wollte. Fazit: für Hundebesitzer nicht zu empfehlen!

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, war, wie auch das Bad, sauber und ansprechend. Für mich war das Bett zu hart, aber für eine Nacht ok.

Die Betten sind sehr weich, das Bad eng. Bei unserer zweiten Übernachtung war das WC sehr unglücklich direkt am Waschtisch installiert, was zu einigen Verrenkungen frühmorgens zwang.

Das Personal ist äußerst freundlich und sehr bemüht um den Gast. Das Hotel ist gut ausgeschildert und verfügt über viele kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Essensmöglichkeiten - wir kamen sehr spät im Hotel an - gab es bis 22:30 Uhr und die Gerichte waren sehr lecker. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig; individuelle Kaffeezubereitung über mehrere Nespressomaschinen, von daher keine Wartezeit auf den Morgenkaffee. Vor allem die frische Ananas war sehr lecker! Als Zwischenstopp in den spanischen Süden ist das Hotel absolut empfehlenswert!

Der Charme der Nasszelle trifft nicht ganz die Ausstattung vom Rest des Hauses. Aber noch ok.

Sehr freundliches Personal, Essen war gut, als Etappenziel wurden die Erwartungen erfüllt

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse. Der 20-minütige Fußweg bis ins Zentrum von Girona führt an dieser Straße entlang. Es gibt aber auch einen Stadtbus, den man benutzen kann.

Das Hotel ist aufgrund seiner Ausstattung zu empfehlen. Das Frühstück war sehr gut. Kostenloser Parkplatz.

Der Fussweg in die Stadt ist nicht schön, man läuft an einer Strasse entlang. Es ist besser, mit dem Auto zu fahren (wobei dann die Parkplatzsuche schwierig ist). Die Zimmer nach hinten sind ruhig, vorne ist leider eine befahrene Strasse. Es parken anscheinend auch Besucher des nahen Krankenhauses auf dem Parkplatz.

Die Zimmer sind gross und neu renoviert. Viele Handtücher, große Betten. Super großer Fernseher. Parkplätze am Haus. Swimmingpool ist nett gemacht, auch wenn das Hotel an einer Strasse liegt. Man kann dort auf Liegestühlen liegen oder sitzen, es gibt auch Sonnernschirme. Das Personal war freundlich. Alles wirkte sehr sauber und gepflegt.

Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut, mit frischgepresstem Orangensaft. Auch das Abendessen im hauseigenen Restaurant war eine erfreuliche Überraschung. Der Herr an der Rezeption gab uns brauchbare Tipps für Sehenswürdigkeiten in der Stadt und war generell sehr hilfsbereit.

Im Hotel ist es tatsächlich wegen der Straße direkt davor recht laut. Das Frühstück ist zu teuer, aber lecker. Für den Jaccuzzi und die Sauna fallen extra Gebühren an.

Gut gefallen hat mir der kleine Pool und die ausreichende Anzahl von Parkplätzen. Das Bett war sehr bequem um im Zimmer/Bad war ausreichend Stauraum.

Es wäre schön,wenn die Speisekarte auch in deutsch wäre.

Das Bett war besonders gut.Das Früstück war reichlich und gut. Wir waren mit dem Menü im Restaurant sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Die Auffahrt zum Hotel hatten wir erstmal übersehen, fuhren dran vorbei und drehten dann nochmal um.

Zimmer sehr gut, alles bestens. Zur Stadt sind wir mit dem Auto gefahren, am Sonntag konnte man kostenlos parken Kathedrale und Kirche St. Felipe sind sehr sehenswert. Auch ein Bummel durch die Altstadt lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Die Betten waren zwar groß und und schön hoch, aber die Matratzen unglaublich hart. Das Empfinden mag wohl an unserem Alter liegen! (:-))

Sehr freundlicher Empang, beim betreten des Zimmers hatten wir ein " WOW " gefühl, großzügig ausgelegt, gemütlich eingerichtet und warm. ( Es war Januar ) Nach elf Stunden Autofahrt, konnten wir im Hotelrestaurant auch noch gut zu Abend essen. Das Frühstück war auch reichhaltig und gut, mehr braucht kein Mensch.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Restaurant finde ich zu teuer. Mengen auf dem Teller für gute Esser etwas überschaubar.

Gut gelegen, wenn man v. d. Autobahn aus kommt. Unkomplizierte Check/in-out.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Heizung war leider etwas schwach, dadurch wurde es im Winter etwas kalt.

Sehr gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt, Zimmer ist geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Das Personal zum Frühstück machte einen etwas unmotivierten und unfreundlichen Eindruck, darüber hinaus war das Frühstück nicht um 07:00 fertig. Die Zimmer sind winzig und nicht für einen mehrtägigen Aufenthalt geeignet, aber mit ordentlich ausgestattetem Bad/WC, außer dem Bett gab es noch einen sehr einfachen Plastikstuhl, keinen Sessel. Eine Garderobe fehlt (aber der Schrank ist geräumig). Auf meinem Kopfkissen fand ich ein langes Haar, welches aufgrund Farbe und Länge keinesfalls zu mir gehören konnte. Auf der Terrasse hätte man sich schön in die Sonne setzen können, aber auf den Liegen war teilweise Vogeldreck. Alles nur Kleinigkeiten, aber verschweigen möchte ich es auch nicht.

Das Personal an Check-in und Hotelbar war bei beiden Aufenthalten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist relativ vielseitig und reichlich. Hoteleigene Parkplätzer gibt es mehr als genug. Da ich zweimal nur zu einem eintägigen Zwischenstopp übernachtete, waren für mich die Vorteile schwerwiegender als die "minor problems".

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Der Nachtportier war nicht gerade zuvorkommend

Das Zimmer war ruhig und sehr sauber, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Stadt konnte in 15 Min. zu Fuß erreicht werden.

Etwas sehr "sachliche" Abfertigung. In der Buchung war besonders auf den Wunsch eines ruhigen Zimmers hingewiesen: Bekommen haben wir ein Zimmer neben dem Aufzug und noch dazu zur Straßenseite hin(zwar doppelte Fenster, aber Verkehrslärm noch immer zu hören). Schade, wenn man rechtzeitig bucht und Wünsche ganz und gar ignoriert werden.

Zimmer nett, Bett bequem, Frühstück wirklich lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Einzelzimmer klein, dunkel, renovierungsbedürftig. Preis-Leistung nicht ok. Werde das Hotel nicht mehr buchen

Frühstück gut, Personal sehr freundlich

Wie fast immer fehlten auch in diesem Hotel Haken im Badezimmer - das ist in allen Ländern so, unverständlich.

Frühstück war super, toller Kaffee am Morgen, Pool einladend, sehr sauber, und die Bar war bis 24 h geöffnet, selten in kleinen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Frühstück gerade noch O.K., Frügstückspersonal überfordert, Zimmer hellhörig, relativ weit weg vom Zentrum

Personal freundlich, Betten gut, Internet kostenlos verfügbar, Sauber, Parkplätze kostenlos

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das das Klimaanlage nicht optionalt funktioniert haben nur schnelleste stufe. Das der Eigentümmer nicht grüßt wenn mann sie treft. Wir war der zum 2. mal und kommt wieder.

Frühstück war perfecht, keine frage. Reastaurant abends war nicht so gut , Menukarte zu klein, für Kinder nur eine Gericht, man brauche a neue Karte mit mehr möchlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Sehr gute Betten. Schöne, große Zimmer. Gepflegter Pool. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Genügend kostenlose Parkplätze am Hotel. Jede 1/4 Stunde fährt der Bus vor dem Hotel in die Stadt. Zu Fuß 20 - 30 Min. Ideal für Städtereisende.

Tolle zentrale Lage und sehr gute Parkmöglichkeiten sowie sehr ruhig.

Möbel schon etwas in die Jahre gekommen Betten sehr hart Ameisen im Bad

Sehr gutes Frühstück Nahe der Innenstadt

Super Hotel. Perfekte Lage. Frühstück mit Nespresso Kaffe. Was will man mehr

100% Zimmer und Frühstück und Personal und Ausstattung, WLAN und Parkplatz kostenfrei. Preis/Leistung mehr als ***

Englisch müsste an der Rezeption etwas besser sein.

Frühstück war sehr lecker

Es war insgesamt zu dem Preis alles gut.

verschlüsseltes WLAN wäre wünschenswert

Essen nur bis 15:30 dann erst wieder 19:30 viel zu spät.

Sehr gut gelegen Ortseingang mit guten Parkplätzen

Sehr gut ausgestattetes Hotel. Mitarbeiter sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit!

Saun

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

....das Hotel ist super sauber,gut eingerichtet und ein freundliches Personal!!Zum Weiterempfehlen!!!☺

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Frühstück und Abendessen super lecker, Personal sehr freundlich

Das Zimmer war sehr stark parfümiert. Mir haben die Augen getränt.

Sauberkeit, Frühstück und sehr nette Mitarbeiter.

Gutes Preis Leistung Verhältnis, 15 Minuten bis in die Stadt . Kann man für ein o. zwei Nächte empfehlen.

Frühstück sehr spartanisch

war gut zu erreichen? da wir auf der Durchreise waren, Personal sehr freundlich.

Netter Swimmingpool, Nähe zum Zentrum

alles bestens

Speisekarte im Restaurant nich so besonders - für Kinder nur 2 Gerichte

Das Personal - die gute laune das Personal

Lage vor der Stadt 15 min zu Fuss, Kompetentes Personal, gutes Frühstück, Nespresso Maschine, Aussenpool, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Speisekarte

Alles war Super Gut

Es liegt ein wenig abgelegen, aber ideal wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist

Sauberes und großes Zimmer, viele Parkplätze

Alles in Ordnung

das Frühstück war sehr gut. Stadtnähe gut zu Fuß zu erreichen.

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, gutes Essen im Restaurant, gute Parkmöglichkeit.

immer wieder

Ois ok .

Alles funktional ! + ok. ansonsten alles ok , oder wer erwartet in einer ehemaligen klosterschule Luxus ?

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Lobby hat die ganze Zeit nach Farbe gestunken. Restaurant u. Lobby frisch gestrichen!

sehr sauberes zimmer

Nichts zu bemängeln

Einfach genial...zimmer top ...essen top .eine 10 danke

Smart TV, leckeres Frühstück, sehr großes Bett

Durch die Kaffeemaschine war der Kaffee nicht heisst genug. Die Eier waren kalt

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

nur französische Fernsehprogramme

nah an der Autobahn Freundliches Personal 2 große Betten

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Zimmer war sehr laut. Im Restaurant waren alle Tische belegt/ reserviert, das war schade.

Dicht an der Autobahn, super für Zwischenübernachtung

Die Küche ist der Schwachpunkt

Hotel war gut und Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Keine Zahnputzgläser Waschbecken, Bidet etc. laufen nicht ab

Gutes Frühstück Gute Lage Sehr freundlich und hilfsbereit Sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Frühstück gut und reichhaltig. Sehr gutes Restaurant mit kompetentem Service. Ruhiges Zimmer. City war fußläufig gut erreichbar.

Sauna, Frühstück teuer

Personal, Bett, Bad

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

gut ereichbar. in wenigen minuten zum großen parkplatz nahe altstadt mit dem auto. gutes frühstück. freundliches personal.